10FXPRO Review: Vostrex.com ein selbstregulierter Broker

10FxPro-Rezension
  • Lizenz und Registrierung
  • Kontaktdaten und Kundendienst
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Summary

Wenn Sie Ihre Daten mit 10FxPro teilen, sind Sie einem ernsthaften Risiko ausgesetzt. Das Unternehmen ist zwielichtig und das bedeutet, dass es Ihre Informationen an Kriminelle verkaufen könnte.

10FxPro ist ein Unternehmen, dessen Website-URL nicht mit seinem Namen übereinstimmt. Vostrex.com ist ein dunkles Investmentsystem, das der Zeit der Anleger nicht würdig ist. Die Lücken, die die Entität aufweist, zeigen deutlich, dass dies das falsche Auswahlschema ist. Wenn Sie den Devisenhandel ausprobieren, empfehlen wir Ihnen, sich einen Einblick zu verschaffen.

10FxPro Review, 10FxPro Company

Es gibt kostenlose Ressourcen im Internet, die Ihnen sehr helfen können. Handeln Sie niemals mit einer nicht lizenzierten Plattform. Dies liegt daran, dass die meisten Programme dazu neigen, den Markt vorzeitig zu verlassen. Sie lassen Kunden hoch und trocken. 

10FxPro versichert Anlegern, dass es automatischen Handel hat. Sie senden Warnungen, um Händler zu benachrichtigen, wenn es der idyllische Moment ist, einen Handel auszuführen. Das Unternehmen gibt an, dass der Registrierungsprozess schnell ist. Allerdings ist das, wofür Sie sich anmelden, gefährlich. Wir empfehlen Ihnen, keine Geschäfte mit der Firma zu tätigen. 

Der Broker prahlt damit, dass er ein engagiertes Team hat, das immer auf der Suche ist. Ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, Händlern zu helfen, den besten Handel zu tätigen. Im Falle von Problemen fordert das Unternehmen die Benutzer auf, sich sofort an sie zu wenden. Dies ist eine kühne Versicherung, die von einem Offshore-Programm kommt.

Das Team ist nirgendwo zu sehen. Daher sind wir nicht davon überzeugt, dass sie tatsächlich qualifiziert sind, die besten Dienstleistungen anzubieten. Auf Anonymität sollte der Broker nicht stolz sein, da sie zu mehreren unbeantworteten Fragen führt.

Vastrex.com-Bewertung

In Bezug auf die Sicherheit zeigt 10FxPro stolz ein SSL-Zertifikat an. Dieses Dokument bietet keinen überlegenen Vorteil in Bezug auf die Sicherheit. Es schützt nur die Informationen von Hackern, aber dies sollte das geringste Ihrer Probleme sein, wenn Sie Betrüger Ihrem Geld anvertrauen. 

Vastrex gibt auch an, eng mit erstklassigen Banken zusammenzuarbeiten. Sie verwenden getrennte Konten, aber der Broker scheut sich, den Namen des von ihm verwendeten Finanzinstituts preiszugeben. Dies ist nichts anderes als eine weitere falsche Behauptung, um Händler zu gewinnen. Wir würden uns nicht wundern, wenn in diesem Schema kein Handel stattfindet.

10FxPro gibt an, die besten Angebote der Branche zu gewähren, da sie mit den führenden globalen Liquiditätsanbietern zusammenarbeiten. Das Unternehmen verfügt angeblich über mehr als 400 Handelsaktiva. Sie haben auch hohe Auszahlungsraten. Leider haben wir noch niemanden getroffen, der wirklich eine Zahlung aus dem Programm erhalten hat. 

Investieren Sie mit bewährten Investmentgesellschaften auf dem Markt. Diese sind Transparenz und regulierte Forex-Handelsplattformen. Sie werden Ihre Handelsaktivitäten niemals beeinträchtigen. Investieren Sie mit Bedacht und erwirtschaften Sie attraktive Renditen. 

Handelsbedingungen von 10FxPro

Der Leverage des Unternehmens variiert von 50 bis 300. Sie geben auch an, niedrige Spreads und keine Provision zu haben. Die Plattform garantiert nur die besten Ergebnisse. Was auch immer Ihre finanziellen Ziele sein mögen, das Unternehmen behauptet, dass es Ihnen helfen wird. Sie haben sogar einen persönlichen Finanzplan, der die Handelsergebnisse der Kunden verbessern soll. 

Sie werden kaum erfahrene Trader finden, die ihre Zeit mit einem Verlustplan verschwenden. Sie behaupten, über hochwertiges Bildungsmaterial zu verfügen. Das Unternehmen gewährt Ihnen einen schnellen Marktzugang, egal woher Sie kommen. Sie haben sogar eine Bewerbung. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

10FxPro beschäftigt sich mit Krypto, Devisen, Rohstoffen, Aktien, Indizes und behauptet, das beste CFD-Unternehmen der Welt zu sein. Das Verkaufsargument dieses Unternehmens ist in Bewegung. Sie werden bei diesem Unterfangen nur eine unangenehme Erfahrung machen. 

Der Spread ist nicht profitabel wie beim EURUSD-Paar. Der Broker wirbt mit 3.5 Pips. Anleger müssen mehr bezahlen, was bedeutet, dass es sich nur um einen Betrug handelt, um zu profitieren. Das Schema nutzt eine zwielichtige Web-Trader-Schnittstelle. 

10FxPro Auszahlungen und Einzahlungen

10FxPro garantiert den Anlegern einen schnellen Auszahlungsprozess. Die aufgeführten Zahlungsmethoden sind; MasterCard, Yandex, Qiwi-Wallet, WebMoney und Visa. Die Plattform akzeptiert eine Einzahlung von 1 USD. Sobald Sie Bitcoin eingezahlt haben, sollten Sie vergessen, Ihr Geld zurückzuerhalten. 

Betrüger lieben Krypto-Zahlungen, da sie ihnen helfen, ihre Spuren zu verwischen. Es dauert drei Tage, bis das Unternehmen die Auszahlungsanträge der Anleger bearbeitet hat. Die Regelung sieht eine Überweisungsgebühr von 50 EURO vor. Es kann andere versteckte Gebühren geben, die das Unternehmen nicht offenlegt.

Dubiose Investmentgesellschaften können die Zahlung zurückhalten. Denken Sie daran, dass Sie sie nicht verklagen können. Die einzige Möglichkeit, die lausige Tortur zu vermeiden, besteht darin, mit seriösen Investmentgesellschaften zu handeln. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Der Kundensupport arbeitet angeblich rund um die Uhr. Wenn Sie Ihre Daten mit 24FxPro teilen, sind Sie einem ernsthaften Risiko ausgesetzt. Das Unternehmen ist zwielichtig und das bedeutet, dass es Ihre Informationen an Kriminelle verkaufen könnte. Sie sollten es vermeiden, Ihre Identität preiszugeben, da Sie nicht wissen, wo das Unternehmen tätig ist. 

Vastrex.com-Rezension, Vastrex.com-Unternehmen

Das Unternehmen behauptet fälschlicherweise, Niederlassungen im Vereinigten Königreich zu haben. Es gibt zwei Telefonnummern, eine aus Australien und die andere aus Großbritannien. Die Firma hat auch eine E-Mail-Adresse. Das Problem ist, dass das System nicht auf Händler reagiert. Es ist sogar wahrscheinlich, dass sie kein Team haben. 

Regulierungsstatus von 10FxPro

Das Unternehmen behauptet fälschlicherweise, legal von der Republik Seychellen aus zu operieren. Aus ihrer Anschrift geht hervor, dass die Firma ein Büro in Großbritannien hat. Die FCA ist eine der strengsten Finanzaufsichtsbehörden der Welt. Sie sind bestrebt, Kunden beim Handel in einem günstigen Umfeld zu unterstützen.

Leider ist das Unternehmen trotz der kühnen Behauptungen von 10FxPro nicht in der Datenbank der Seychelles Financial Service Authority (FSA) enthalten. Sie operieren illegal, und Lügen über ihre Legitimität sollten nicht übersehen werden.

Es gibt keine Fondssicherheit durch Offshore-Systeme. Dies liegt daran, dass der Broker keine Gelder trennt. Das Geld, das Sie einzahlen, geht höchstwahrscheinlich in die Taschen der Betrüger, wo Sie es nie wiedererlangen können. 10FxPro meldet seine Handelsaktivitäten niemandem. 

Wenn das Unternehmen sich heute entscheidet, den Markt zu verlassen, müssen die Kunden ihre Verluste zählen. Passen Sie auf und halten Sie sich von dem gefährlichen Broker fern. Es ist wichtig, dass Anleger nur mit seriösen Devisenhandelsunternehmen handeln, die von seriösen Finanzaufsichtsbehörden reguliert werden.

Fehlendes Kundenfeedback

Ironischerweise ist 10FxPro schon seit einiger Zeit auf dem Markt, aber es gibt keine Beweise dafür, dass Kunden die beworbenen Ergebnisse erhalten. Während unserer Recherche haben wir nicht einmal eine einzige positive Bewertung gefunden. Dies sollte Ihnen sagen, dass dies ein Unterfangen ist, das sich nur mit Lob überschüttet.  

Seriöse Unternehmen werden Händler haben, die bereit sind, ihr Feedback zu hinterlassen. Wir fordern Sie auf, gründliche Recherchen zu jedem Unternehmen durchzuführen, bevor Sie sich entscheiden, ihnen im Zweifelsfall zu helfen. 

Der Domain Insight

Der Verkehr, der Vostrex.com besucht, ist gering. Die Registrierung des Domainnamens fand im Mai 2019 statt. Sie wird voraussichtlich im Mai 2022 auslaufen. Die Personen, die hinter dem Broker stehen, sind anonym. Der Broker wird schließlich den Markt kurzerhand verlassen. Sie werden sie nicht sehen oder die Firma zurückverfolgen können.

Final Verdict

10FxPro fehlen alle Qualifikationen eines echten Forex-Brokers. Das Unternehmen sammelt Gelder von unschuldigen Händlern mit der alleinigen Absicht, sie zu betrügen. Das System hat sogar den Mut, seinen Legitimitätsstatus vorzutäuschen. Es gibt keine Handelshistorie der Firma in der Vergangenheit. 

Investieren Sie nur bei den besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Dies sind transparente Broker, die seriös sind. Die Sicherheit Ihres Geldes hat bei ihnen oberste Priorität. Sie können auch das Feedback ihrer Kunden auf Websites von Drittanbietern lesen. 

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

10FXPRO Review: Vostrex.com a Self Regulated Broker

10FxPro Review
  • License and Registration
  • Contact Details and Customer Support
  • Fund Safety
0.5

Summary

Sharing your data with 10FxPro exposes you to severe risk. The company is shady, and this means they could sell your information to criminals.

10FxPro is a company whose website URL does not match its name. Vostrex.com is a dark investment scheme that is unworthy of investors’ time. The loopholes that the entity displays are vivid that this is the wrong choice scheme. If you are trying out forex trading, we suggest that you get insight.

10FxPro Review, 10FxPro Company

There are free resources on the internet that could help you a great deal. Never trade with an unlicensed platform. This is because most of the schemes tend to exit the market prematurely. They leave clients high and dry. 

10FxPro assures investors it has automatic trading. They send alerts to notify traders when it is the idyllic moment of executing a trade. The entity states that the registration process is swift. However, what you are signing up for is dangerous. We suggest you refrain from doing business with the firm. 

The broker brags it has a dedicated team that is always on the lookout. Their primary focus is to assist traders in making the best trade. In case of any trouble, the company urges users to contact them instantly. This is a bold assurance coming from an offshore scheme.

The team is nowhere to be seen. Therefore, we are not confident they are indeed qualified to offer the best services. Anonymity is not something the broker should be proud of, as it leads to several unanswered questions.

Vastrex.com Review

In terms of security, 10FxPro proudly displays an SSL certificate. This document does not serve any superior advantage when it comes to safety. It only protects the information of hackers, but this should be the least of your problems when you entrust con artists to your funds. 

Vastrex also states that it is closely working with top-tier 1 banks. They use segregated accounts, but the broker shies away from disclosing the name of the financial institution it uses. This is nothing but another false allegation to win over traders. We would not be surprised if there is no trading taking place in this scheme.

10FxPro states it grants the best offers in the industry as they work with top global liquidity providers. The company allegedly has over 400 trading assets. They also have high payout rates. Unfortunately, we are yet to encounter anyone that has genuinely received payment from the scheme. 

Invest with proven investment entities in the market. These are transparency and regulated forex trading platforms. They will never compromise your trading activities. Invest wisely and generate attractive returns. 

Trading Conditions of 10FxPro

The entity leverage varies from 50 up to 300. They also proclaim having low spreads and no commission. The platform guarantees only the best results. Whichever your financial goals would be, the entity claims it is going to assist you. They even have a personal financial plan that is meant to upscale the trading results of clients. 

You will hardly find expert traders wasting their time with a losing scheme. They claim to have high-quality educational materials. The firm grants fast access to the market regardless of where you come from. They even have an application. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

10FxPro deals with crypto, forex, commodities, shares, indices and proclaims to be the best CFD company on the planet. The sales pitch of this company is moving. You will only get an unpleasant experience from this venture. 

The spread is not profitable as for the EURUSD pair. The broker advertises 3.5 pips. Investors are subjected to paying more, meaning it is only a scam to benefit. The scheme avails a shady web-trader interface. 

10FxPro Withdrawal and Deposits

10FxPro guarantees investors that the withdrawal process is swift. The listed payment methods are; MasterCard, Yandex, Qiwi wallet, WebMoney, and Visa. The platform is accepting a deposit of $1. Once you deposit Bitcoin, you should forget about recovering your funds. 

Scammers are fond of crypto payments as they help them cover their tracks. It takes three days for the company to process the withdrawal requests of investors. The scheme states there is a bank transfer fee of 50 EURO. There may be other hidden fees that the firm is not disclosing.

Dubious investment schemes can choose to withhold the payment. Keeping in mind that you cannot sue them. The only way to avoid the lousy ordeal is to trade with reputable investment companies. 

Customer Support and Contact Details

The customer support allegedly operates 24/7. Sharing your data with 10FxPro exposes you to severe risk. The company is shady, and this means they could sell your information to criminals. You should avoid revealing your identity because you do not know where the firm is operating. 

Vastrex.com Review, Vastrex.com Company

The company falsely claims it has offices in the United Kingdom. There are two phone numbers, one from Australia and the other from the UK. The firm also has an email address. The problem is that the scheme is not going to respond to traders. It is even likely that they do not have a team. 

Regulation Status of 10FxPro

The company falsely claims to be operating legally from the Republic of Seychelles. Their address shows that the firm has an office in the UK. The FCA is one of the stringent financial regulators in the world. They are dedicated to helping customers trade in a favorable environment.

Unfortunately, despite the bold claims of 10FxPro, the entity is not in the Seychelles Financial Service Authority (FSA) database. They are operating illegally, and lying about their legitimacy should not be overlooked.

There is no fund safety from offshore schemes. This is because the broker does not segregate funds. The money you deposit is most likely going to the fraudsters’ pockets, where you can never recover. 10FxPro is not reporting its trading activities to anybody. 

If the entity decides to exit the market today, clients will be left counting their losses. Watch out and stay away from the dangerous broker. It is essential that investors only deal with legit forex trading companies regulated by reputable financial watchdogs.

Lack of Client Feedback

Ironically, 10FxPro has been in the market for some time, yet there is no evidence that clients are getting the advertised results. During our research, we did not find even a single positive review. This should tell you that this is a venture that only showers itself praise.  

Reputable companies will have traders that are willing to leave their feedback behind. We urge you to perform thorough research on any venture before deciding to give them the benefit of the doubt. 

The Domain Insight

The traffic that is visiting Vostrex.com is low. The domain name registration took place in May 2019. It is expected to expire in May 2022. The people that are behind the broker are anonymous. The broker will eventually exit the market unceremoniously. You will not see them or be able to trace the firm down.

Final Verdict

10FxPro lacks all the qualifications of a genuine forex broker. The entity is collecting funds from innocent traders with the sole intention of defrauding them. The scheme even has the guts to fake its legitimacy status. There is no past trading history from the firm. 

Invest only with the best forex trading companies in the market. These are transparent brokers that are reputable. The safety of your money is a top priority with them. You could also read their clients’ feedback on third-party websites. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *