24XFOREX Review: 24xforex.com ein einfacher Betrug

24XFOREX Review, 24XFOREX Company
24XFOREX Bewertung
  • Kunden-Bewertungen
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kundenservice
1.3

Zusammenfassung

24XFOREX ist ein Forex-Unternehmen, das seinen Kunden ein ideales Handelsumfeld verspricht. Das Unternehmen ist jedoch nicht transparent über die Informationen auf der Website sowie die Gründer. Um nicht Betrügern auf dem Markt zum Opfer zu fallen, ist es unerlässlich, angemessene Nachforschungen anzustellen und in seriöse Forex-Handelsmakler zu investieren.

24xforex präsentiert sich als Forex-Broker, der Anlegern Zugang zu globalen Märkten bietet. Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich um: Währungen, Energien, Metalle, Indizes, EU / US-Aktien und Rohstoffe wie Tesla, Facebook, Nikkei 225 und Dow 100.

Das Unternehmen hat Berichten zufolge über 2,500 Kunden und eine Ausführungsrate von 100%. Es prahlt auch damit, ein preisgekröntes Kundensupport-Team zu haben. In Bezug auf legitime Forex-Handelsunternehmen, Wir haben mehrere Verstöße festgestellt, die 24xforex von empfohlenen Websites für den Handel ausschließen.

24xforex.com Bewertung

Laut 24xforex.com wird die Plattform von PACO SYSTEM LTD, Registrierungsnummer 13057007, 3. Stock, 120 Baker Street, London, England, W1U 6TU und PACO World System LTD, Registrierungsnummer 106985, The Trust Company Complex, betrieben und gehört. Ajeltake Road, Ajeltake Island, Majuro, Republik der Marshallinseln.

24XFOREX Review, 24XFOREX Company

Nach eingehender Prüfung stellten wir jedoch fest, dass die meisten Ansprüche an Funktionen und Komfort auf dieser Plattform nur eine Fassade sind. In dieser Rezension zeigen wir Ihnen, warum Sie sich als Investor nicht auf Lügen einlassen sollten, die hier ausverkauft sind. Folgen Sie durch.

Gründer und Team

Informationen zu den Pionieren dieser Plattform fehlen. Dies vermittelt den Eindruck einer Plattform, die dem Zielkunden nicht direkt gegenübersteht. Informationen wie diese sollten offensichtlich gemacht werden, um zu wissen, wer von Kunden für ihre Ansprüche zur Rechenschaft gezogen werden sollte.

Hinzu kommt, dass das Design der Website schlicht und optisch nicht ansprechend ist. Es gibt keine Anzeigen, die sich auf die Marke oder die von ihr angebotenen Dienstleistungen beziehen. Für eine ahnungslose Person kann es einfach wie eine gewöhnliche Website passieren. Dies ist ein weiterer Aufschub.

Kontaktdetails

Die hier verfügbaren Kontaktdaten enthalten eine Telefonnummer +442030977091, eine E-Mail-Adresse support@24xforex.com und eine Standortadresse.

24XFOREX Scam Review, 24XFOREX Kontaktinformationen

Bei der Suche nach PACO SYSTEM LTD im FCA-Register fehlt jedoch der Firmenname. Dies ist sicherlich eine rote Fahne, die Sie nicht ignorieren sollten. Ein Unternehmen, das seine Existenz fälscht, ist ein Betrug! Keine zwei Möglichkeiten. Damit haben wir jetzt einen weiteren Standort in der Republik Marshall Island, der ebenfalls Anlass zur Sorge geben sollte. Es ist bekannt, dass Marshall Island keine Finanzaufsichtsbehörden hat, und jedes Unternehmen kann hier ungestraft seine zwielichtigen und doggy Aktivitäten durchführen.

Spread and Leverage Ratio

Das Spread- und Leverage-Verhältnis beträgt 1: 400. Dies ist ein sehr riskantes Verhältnis, da es den Händler in dem Fall, in dem sie auftreten, schweren Verlusten aussetzt. Anlegern wird empfohlen, eine Plattform mit einem Verschuldungsgrad von 1: 200 oder 1: 100 zu verwenden.

Es sind keine Informationen zu Spread Ratios verfügbar. Stellen Sie beim Handel mit der Forex-Plattform sicher, dass diese Details angegeben sind.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von den Forex- und Krypto-Betrügereien, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% boten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die Plattform gibt vor, transparent zu sein, doch wir sehen durchgehend unbekannte Informationen.

Auszahlungen und Einzahlungen

Um eine Einzahlung zu tätigen, kann ein Kunde Debit- / Kreditkarten oder Überweisungen verwendenAngaben zum Minimum Einzahlungsbetrag wurde nicht angegeben.

Um Abhebungen vorzunehmen, füllt ein Kunde ein Anforderungsformular aus. Eine Auszahlung muss erfolgen und auf dieselbe Karte, dasselbe Bankkonto oder dieselbe E-Wallet überwiesen werden, die für die Einzahlung verwendet wurde. Die minimalen und maximalen Auszahlungsbeträge sind nicht angegeben. Diese Plattform behauptet, Kunden vor Nullsaldo zu schützen. Diese Aussage ist ebenso verwirrend wie zwielichtig. Wie soll ein Kontostand unter Null gehalten werden, wenn keine Angaben zum Mindestauszahlungsbetrag gemacht wurden? Dies sagt Ihnen, dass sie etwas verstecken.

Informationen über die Anzahl der Transaktionen werden nicht angegeben, und ein Anleger kann nur raten. Die Plattform gibt nur eine allgemeine Erklärung zu "schnellen Abhebungen und schnellen Einzahlungen" ab, für die es keinen Beweis gibt.

Die Plattform hat angeblich auch keine Provisionen und Gebühren.

Domain-Einblick

24xforex.com wurde im September 2020 registriert und seine Domain läuft im September 2021 aus. Der Plattform fehlt eine lange Erfahrung und auch keine zukünftige Präsenz.

Legit Forex-Unternehmen sind bestrebt, ihre Dienstleistungen für einen angemessenen Zeitraum zu betreiben und anzubieten, so dass Anleger Wert schaffen können. Dies steht im Widerspruch zum 24xforex-Fall. Es ist seit weniger als sechs Monaten in Betrieb. Die einzig mögliche Erklärung ist, dass diese Plattform nur einen Anreiz für Investoren darstellt, schnell reich zu werden.

24XFOREX Handelsbedingungen

Die einzigen hier aufgeführten Handelsbedingungen sind die für Ein- und Auszahlungen. Bei einer Plattform, die mit dem Handel von über 500 Instrumenten prahlt, fragt man sich, ob dies alle Informationen sind, die sie zu bieten hat. Details zu den Handelsbedingungen sind spärlich und wir können nur schlussfolgern, dass sie absichtlich weggelassen wurden. Unterlassen Sie immer eine Website, die wichtige Informationen, die für ihre Aktivitäten wesentlich sind, eindeutig zurückhält.

Regelungsstatus

24xforex ist ein Offshore-Unternehmen und sollte daher ein No-Go-One sein. Fast alle Offshore-Konten haben keine definierte Gerichtsbarkeit und Regulierung, was es ihnen leicht macht, Investoren zu betrügen. Marshall Island hat keine Regulierungsbehörde. Warum sollte ein Unternehmen, das behauptet, legitim zu sein, sein Geschäft hier aufstellen? Die Tatsache, dass ihre Alibi-Firma in Großbritannien im FCA-Register fehlt, impliziert auch, dass sie illegal operieren, wenn sie überhaupt dort existieren.

24XFOREX Handelsplattformen

Die Plattform behauptet, eine WebTrader- und MT4-Handelssoftware zu verwenden. Es lobt den WebTrader als proprietär und mit Geschwindigkeit, Einfachheit und Zuverlässigkeit.

Referenzen

Die auf der Website verfügbaren Bewertungen sind alle positiv. Die Tatsache, dass die Website keine negativen Bewertungen hat, bedeutet in keiner Weise ihre Perfektion oder Sicherheit. Ein begeisterter Investor sollte sich jedoch zunächst fragen, warum Kritik fehlt.

Ist 24xforex.com lizenziert?

24xforex ist in keinem der Länder lizenziert, aus denen es operieren soll. Nicht lizenzierte Unternehmen sind nicht glaubwürdig, da der einzige Grund für den Mangel an Lizenzen darin besteht, dass die festgelegten Schwellenwerte nicht eingehalten werden können. Sie haben nichts mit einer Plattform zu tun, die offensichtlich das Gesetz umgeht. Wenn sie die Vorschriften nicht einhalten können, wie können Sie dann erwarten, dass sie die von ihnen festgelegten Bedingungen erfüllen, wenn sie nicht zu ihnen passen? Unterlassen Sie jegliche Verlobung mit dieser Seite!

Final Verdict

Es gibt nicht genug Möglichkeiten, darauf zu bestehen, zu handeln und in Websites zu investieren, an denen Ihr Vermögen bewertet wird und die Ihnen einen Wert verleihen. Wir wissen, was es braucht, um Reichtum anzusammeln, und Sie sollten nicht so weit kommen, um ihn an Betrüger wie 24xforex zu verlieren.

Stellen Sie als Voraussetzung sicher, dass alle auf der Website angegebenen Details korrekt sind. Überprüfen Sie auch, ob wichtige Details weggelassen wurden, da dies ein Haftungsausschluss für sich sein kann. Eine legitime Site sollte auch in der Gerichtsbarkeit geregelt sein, in der sie tätig ist. Der Handel mit Forex-Sites kann gefährlich sein, und kein Investor ist immun gegen Betrüger und Betrüger. Ebenso hoch ist die Wahrscheinlichkeit, bei Markt- oder Wirtschaftsabschwüngen Verluste zu machen. Daher wird den Anlegern empfohlen, sich mit dem Devisenhandel auskennen und sich nicht auf Schulungen von Expertenanalysten verlassen zu müssen, die auf diesen Websites zu finden sind.

24xforex ist trotz einiger positiver Bewertungen keine legitime Seite. Es hat viele wichtige Informationen zurückgehalten, einschließlich der von Gründern. Es wurden auch spärliche Angaben zu Handelsbedingungen, Mindesteinzahlung und abhebbaren Beträgen gemacht. Genau wie bei einem typischen Betrugsunternehmen bietet 24xforex Boni, deren Auszahlung einen schwer zu erfüllenden Standard erfordert. Die Plattform erhebt hohe Ansprüche an Erfolg und Funktionen, ohne dass Beweise vorgelegt werden. Die Tatsache, dass es sich um ein Offshore-Unternehmen handelt, gibt Ihnen mehr Gründe, dies zu vermeiden. Kurz gesagt, 24xforex bleibt hinter den Erwartungen von a zurück legitimer Devisenhandel Website und wir empfehlen es nicht als Handels- oder Investitionsoption.

 

15 Antworten auf "24XFOREX Review: 24xforex.com ein einfacher Betrug"

  1. Clayton Terry

    Wenn ich 300.00 + US bei ihnen investiert habe, gibt es eine Möglichkeit, dies wiederherzustellen? Ich stehe in Kontakt mit ihrem Finanzberater, einem Herrn Leo Cohen. Ich habe ihre Website gefunden, als ich nach Informationen über den neuen chinesischen Crypyto Yuan gesucht habe.

    • Willem deBruyne

      Ja, so wurde ich angelockt. Sie haben Glück, wenn Sie nur 300 Dollar investiert haben. Ich bin bei 50 USD und wurde nur informiert, wenn ich kein Geld mehr bezahle, um ein mir nicht bekanntes Guthaben abzudecken (weitere 15 USD), und es muss heute gedeckt werden, mein Konto würde geschlossen und liquidiert. NEIN, sie werden meine 50 USD nicht zurückerstatten.

    • Pierre Page

      Leo Cohen war auch mein Finanzberater. Ich kann keinen Cent von meinem Konto abheben. Ich habe alles verloren und von Herrn Cohen ist es völlig still, als ob ich nicht existierte.

  2. TINA

    Kak zalko, chto ja uvidela etu informaciju, ochen pozdno. U menja na schetu seichas svyshe 57.000 dolarov, i kogda ja poprosila vyvesti summu v 6.000 euro, mne stali delat vskiakie prepiatstbija, i sozdavat vskaie istorii, pochemu eto, nevozmozno sdelat srazu, po zaprosu. A teper oni s menja trebujut doplaty v 10 .000 euro (12.300 dolarov), chtoby, jakoby rasprodat moi minusovye sdelki so schewta, zabrat svoj eveiting na summu + 10.000 euro, i togda piosle etogo tolko, kak oni poluchat kredit. banka, v perevode, ja smogu sniat svoi, min.50.000 dolarov. srazu .. ?? ! … (Gott sei Dank, uz si info ir Jusu darba, del apgautu investoriu. Ir aciu sunuj, kuris padejo atrasti man si inforamcija .Kaip Skant, „geriau veliau, jai niekada“…

  3. Tim

    Ich hatte ungefähr 30 USD auf meinem Konto und machte ein paar große Trades, die von meinem „Berater“ empfohlen wurden. Sie gingen schnell negativ aus. Ich machte zwei große Einzahlungen auf mein Konto, um die Marge über 2% zu halten, und dann erkannte ich meine Eröffnungspositionen hat sich geändert…. unmöglich, richtig ... nicht, wenn sie eine gehackte Version von Meta 100 verwenden, als ich mich weigerte, mehr Geld hinzuzufügen, verteilten sie meine Positionen schließlich so weit auseinander, dass ich mein Konto verlor. Ich schätze, sie haben 4 auf meinen tatsächlichen Buy-In-Preis gemacht !!

  4. Offizier

    Überprüfen Sie dies auf 24xforex.com, in http://www.lb.lt Dies ist die wichtigste litauische Bank und sie ist rund um die Uhr vom litauischen Markt verbannt, weil sie nicht vertrauenswürdig ist. Sie können die Bank kontaktieren, wenn Sie mir nicht glauben.

  5. Andre

    Dies ist jetzt sicher ein Betrug. Ich kann auch kein Geld von ihnen zurückbekommen. Es wurden Mittel hinzugefügt, um meine Investition mehrmals zu schützen, mit dem Versprechen, sie ohne Zeitaufwand herauszunehmen. Sie fordern Sie auf, sehr riskante Geschäfte ohne richtige Strategie zu machen.
    Gibt es eine Möglichkeit, sie irgendwie zu jagen? Es muss einen Weg geben. Oder das ist ein sehr teures Schulgeld.

    • Rob

      Ich schlage vor, Beschwerden / Ansprüche bei Ihren örtlichen, Londoner (FCA) und Mashall Islands-Aufsichtsbehörden sowie bei Ihrer örtlichen und der Londoner Polizei einzureichen. Übergib dich nicht nur Kriminellen. Länder werden sie verbieten. Leider werden sie unter einem anderen Namen auftauchen, aber ihr Leben zur Hölle machen, so wie sie es mit so vielen Menschen tun.

  6. Töten

    Ich war bei der Polizei, weil ich einen Bericht darüber schreiben wollte, was passiert ist, und die Polizei sagte, dass dies bürgerliche Beziehungen sind und es kein Betrug ist und die Polizei nichts tun kann. Meine Bank kann keine Rückbuchung vornehmen, da 24xforex in einem Sicherheitsprogramm enthalten ist. Also ging ich zum Inkassounternehmen, sie sagten, dass die Schulden zu gering sind, um etwas zu tun, das es nicht wert ist. Ich habe viele Kommentare im Internet gelesen, es gibt viele Leute, die betrogen wurden, sie müssen heruntergefahren werden

  7. James Fabiyi

    Leute, die 24xForex betreiben, sind Betrüger.
    Der sogenannte eingeteilte Berater, Stephan White mit der E-Mail Stephan.White@24xforex.com, übte Druck auf mich aus, Geld zu leihen (50K), um mein 24xForex-Konto zu finanzieren, damit ich mehr Gewinn erzielen kann. Ich dachte, dass das Unternehmen echt ist, aber es ist ein Betrüger. Anfangs wurde mir gesagt, dass die Mindesteinzahlung für den Handel mit 24xForex 260 US-Dollar beträgt, was ich auch tat. Danach machte Stephan immer wieder Druck, mehr Geld zu investieren. Als ich den Weblink überprüfte, mit dem er mein Geld handelte, bemerkte ich, dass es sich um eine Demo (keine echte Website) handelt. Die Webseite ist https://trade.mql5.com/trade?servers=PACOWorldSystem-Demo%2cPACOWorldSystem-Live&trade_server=PACOWorldSystem-Live&demo_server=PACOWorldSystem-Demo&startup_mode_live&lang=en.
    Bitte investieren Sie Ihr Geld nicht hier. Ich hatte Glück, dass es ihnen nur gelungen ist, mich mit $260 (USD) zu betrügen. Wenn ich gierig wäre, hätte ich mir Geld geliehen, um es Betrügern zu geben. Da ich mich weigere, Geld zu leihen, weigerte er sich, mich noch einmal anzurufen.
    IN ACHT NEHMEN! IN ACHT NEHMEN!! IN ACHT NEHMEN!!!

  8. Daniel Salvatierra tamayo

    Sie sind Diebe, sie haben mehrere Positionen gewechselt und nachdem ich in 8000 Minuten fast 2 Dollar verdient hatte, ging ich in 1000 Minuten auf 2 Dollar zurück. Ich habe Fotos von allem, was sie getan haben, ich weiß nicht, wie sie zustimmen, aber ich glaube nie an sie, ich werde zur Polizei gehen, um zu sehen, was passiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

24XFOREX Review: 24xforex.com a Simple Scam

24XFOREX Review, 24XFOREX Company
24XFOREX Review
  • Client Feedback
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Customer Support
1.3

Summary

24XFOREX is a forex company which promises its clients an ideal trading environment. However, the company is not transparent about the information on the website as well as the founders. To avoid falling prey to scammers in the market, it is imperative to conduct proper research and invest in reputable forex trading brokers.

24xforex presents itself as a forex broker that gives investors access to global markets. According to the company, it deals in: currencies, energies, metals, Indices, EU/US stocks, and commodities such as Tesla, Facebook, Nikkei 225, and Dow 100.

The company reportedly has over 2,500 clients and a 100 % trading execution rate. It also brags about having an award-winning client support team. However, in regard to legit forex trading companies, we found several breaches that disqualify 24xforex from recommended sites for trading.

24xforex.com Review

According to 24xforex.com, the platform is operated and owned by the PACO SYSTEM LTD, registration number 13057007, 3rd Floor, 120 Baker Street, London, England, W1U 6TU and PACO World System LTD, registration number 106985, The Trust Company Complex, Ajeltake Road, Ajeltake Island, Majuro, Republic of the Marshall Islands.

24XFOREX Review, 24XFOREX Company

However, after keen scrutiny, we noticed that most of the claims on features and convenience made on this platform are just a façade. In this review, we will show you why, as an investor, you should not buy into lies being sold out here. Follow through.

Founders and team

Information about the pioneers of this platform is missing. This gives an impression of a platform that is not upfront with its target client. Information such as this should be made obvious to know who should be held accountable by clients regarding their claims.

To add to this, the website design is plain and lacks visual appeal. There are no displays that relate to its brand or the services it is giving. For a clueless person, it may just pass as any ordinary website. This is another put-off.

Contact Details

The contact details available here include a telephone number +442030977091, an email address support@24xforex.com, and a location address.

24XFOREX Scam Review, 24XFOREX Contact Information

However, on searching PACO SYSTEM LTD on the FCA register, the company name is missing. This is certainly a red flag you should not ignore. A company falsifying its existence is a scam! No two ways about that. That now leaves us with one more location in the Republic of Marshall Island, which should be another cause for concern. Marshall Island is known to have no financial regulators, and any company can conduct its shady and doggy activities here with impunity.

Spread and Leverage ratio

The spread and leverage ratio is 1:400. This is a very risky ratio as it exposes the trader to severe losses in the instance they occur. Investors are recommended to use a platform with leverage ratios of 1:200 or 1:100.

No information on spread ratios is available. When trading in the forex platform, be sure to check that those details are provided.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The platform purports to be transparent yet what we see all through is undisclosed information.

Withdrawals and Deposits

To make a deposit, a client can use debit/ credit cards or wire transfersInformation on the minimum deposit amount has not been provided.

To make withdrawals, a client fills out a requisition form. A withdrawal has to be made and transferred to the same card, bank account, or e-wallet used for the deposit. The minimum and maximum withdrawal amounts are not provided. This platform claims to protect clients against zero balance. This statement is as confusing as it is shady. How are supposed to keep an account balance going below zero when they have not disclosed details on the minimum withdrawal amount? This tells you that they are hiding something.

Information on the number of transactions is not indicated, and an investor is left to guess. The platform only makes a general statement on ‘fast withdrawals & speedy deposits’, which has no proof.

The platform also supposedly has zero commission and fees.

Domain Insight

24xforex.com registered on September 2020, and its domain expires on September 2021. The platform lacks a history of experience and also lacks a future presence.

Legit forex companies are keen to operate and offer their services for a reasonable period, enough for investors to realize value. This is contrary to the 24xforex case. It has been in operation for less than six months. The only possible explanation is that this platform is only an enticement to investors to get-rich-quick.

24XFOREX Trading Conditions

The only trading conditions included here are those on deposits and withdrawals. For a platform that brags about trading over 500 instruments, one wonders whether that is all the information it has to offer. Details on trading conditions are scanty, and we can only conclude they were deliberately omitted. Always refrain from a site that is clearly withholding vital information that is material to its activities.

Regulation Status

24xforex is an offshore company, and as such, it should be a no-go-one. Almost all offshore accounts lack defined jurisdiction and regulation, making it easy for them to defraud investors. Marshall Island has no regulatory body. Why would a company that is claiming to be legit pitch its business here? Also, the fact that their alibi company in the UK is missing in the FCA register implies that they are operating illegally if at all they exist there.

24XFOREX Trading Platforms

The platform claims to be using a WebTrader and MT4 trading software. It praises the WebTrader as proprietary and with speed, simplicity, and reliability.

Testimonials

The reviews available on the site are all positive. The fact that the site does not have negative reviews does not in any way imply its perfection or safety. However, a keen investor should first ask themselves why criticism is missing.

Is 24xforex.com licensed?

24xforex is not licensed in any of the countries it purports to operate from. Unlicensed firms lack credibility because the only reason for lack of license is an inability to meet the set thresholds. You have no business dealing with a platform that is obviously circumventing the law. If they cannot comply with the regulations, how can you expect them to comply with the conditions they have set if and when they don’t suit them? Desist from any engagements with this site!

Final Verdict

There is not enough way to insist on this, trade and invest in sites where your assets are valued and give you value. We know what it takes to accumulate wealth, and you shouldn’t come this far only to lose it to scammers like 24xforex.

As a prerequisite, confirm that all details given on the website are accurate. Also, check whether important details have been omitted as this could be a disclaimer in itself. A legit site should also be regulated in the jurisdiction they operate in. Trading in forex sites can be dangerous, and no investor is immune to fraudsters and scammers. Also, the probability of making losses in case of market or economic downturns is equally high. As such, investors are advised to be knowledgeable on forex trading and not to rely on training from expert analysts found in these sites.

24xforex, despite having some positive reviews is not a legit site. It has withheld a lot of important information including that of founders. It has also provided scanty details on trading conditions, minimum deposit, and withdrawable amounts. Just like your typical scam company, 24xforex gives bonuses whose withdrawal requires a hard-to-meet standard. The platform makes strong claims on success and features with no proof provided. The fact that this is an offshore company gives you more reason to avoid it. In a nutshell, 24xforex falls short of the expectations of a legit forex trading site and we do not recommend it as a trading or investment option.

 

15 Replies to “24XFOREX Review: 24xforex.com a Simple Scam”

  1. Clayton Terry

    If I have invested 300.00 + US with them is there any way to recover it? I am in contact with their Financial advisor, a Mr. Leo Cohen’ I found their website when browsing for info about the new Chinese Crypyto Yuan.

    • Willem deBruyne

      Yes, that is how I was lured in. you are lucky if all you invested was $300. I’m at $50k and I was just informed if I do not pay any more money to cover a credit that I was not aware of (another$15k), and it must be covered today, my account would be closed and liquidated. NO, they will not refund any of my $50k.

    • Pierre Pagé

      Leo Cohen was also my financial adviser. I cannot withdraw one penny from my account. I lost everything and from Mr Cohen it is total silence as if I did not exist.

  2. TINA

    Kak zalko, chto ja uvidela etu informaciju, ochen pozdno. U menja na schetu seichas svyshe 57.000 dolarov, i kogda ja poprosila vyvesti summu v 6.000 euro, mne stali delat vskiakie prepiatstbija, i sozdavat vskaie istorii, pochemu eto, nevozmozno sdelat srazu, po zaprosu. A teper oni s menja trebujut doplaty v 10 .000 euro(12.300 dolarov), chtoby, jakoby rasprodat moi minusovye sdelki so schewta, zabrat svoj eveiting na summu + 10.000 euro, i togda piosle etogo tolko, kak oni poluchat snova eti dengi s moego kredit. banka, v perevode, ja smogu sniat svoi ,min.50.000 dolarov. srazu..?? ! …( Thanks God, uz si info ir Jusu darba, del apgautu investoriu. ir aciu sunuj, kuris padejo atrasti man si inforamcija .Kaip skant, “geriau veliau, jai niekada”…

  3. Tim

    I had about 30K usd in my account and made a couple large trades recommended by my “Advisor” they quickly went into a negative, I made 2 large deposits into my account to keep it above 100% margin and that’s when I realized my opening positions had changed…. impossible, right……not if they use a hacked version of meta 4 when I refused to add more money they finally spread my positions so far apart that I lost my account. I estimate they made 15k on my actual buy in price!!

  4. Officer

    Check this out about 24xforex.com, in http://www.lb.lt this is main Lithuania bank and it’s banned 24xforex from Lithuania market because it’s untrusted. You can contact bank if you dont believe me.

  5. Andre

    This is a scam for sure now. I can’t get any money back from them also. Added funds to protect my investment several times with the promise to take them out with no time. They urge you to take very risky deals with no proper strategy.
    Is there a way to hunt them down somehow? There has to be a way. Or this is a very expensive school money.

    • Rob

      I suggest filing complaints/claims with your local, London (FCA) and Mashall Islands regulating agencies as well as your local and the London police. Don’t just roll over to criminals. Countries will ban them. Unfortunately they will pop up in another name but make their lives hell as they do to so many people.

  6. Matas

    I was in police because i wanned to write a report what happened and police said that this is civil regal relations and it’s not fraud and police cant do anything. My bank cant do chargeback because 24xforex is in somekind of security program. So I went to debt collection company they said that the debt sum is to littel to do something it’s not worth it. I read a lot of comments in internet there is a lot of people who was scammed, they have to be shut down

  7. James Fabiyi

    People operating 24xForex are scammers.
    The so-called an assigned advisor, Stephan White with the email Stephan.White@24xforex.com, was putting pressure on me to go and borrow money ($50K) to fund my 24xForex account so that I can get more profit. I thought that the company is a genuine one, but it is a scammer. Initially, I was told that the minimum deposit to trade with 24xForex is US$260, which I did. After that Stephan kept on pressurizing to put more money. By the time I checked the web link that he was using to trade my money with, I noticed that it is a demo (not a real website). The website is https://trade.mql5.com/trade?servers=PACOWorldSystem-Demo%2cPACOWorldSystem-Live&trade_server=PACOWorldSystem-Live&demo_server=PACOWorldSystem-Demo&startup_mode_live&lang=en.
    Please, don’t invest your money here. I was lucky that they only succeeded in scamming me with $260 (USD). If I was greedy, I would have borrowed money to give to scammers. Since I refuse to go and borrow money, he refused to call me again.
    BEWARE! BEWARE!! BEWARE!!!

  8. Daniel Salvatierra tamayo

    They are thieves, they moved several positions and from being earned almost 8000 dollars in 2 minutes I went down to 1000 dollars in 2 min. I have photos of everything they did, I do not know how they agree but never believe in them, I will go to the police to see what happens.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *