ActivesTraders Review: ActivesTraders.com Ein Sunless Broker

ActivesTraders Bewertung
  • Handelsbedingungen
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Summary

ActivesTraders zeigt nur so viele Gründe, die Sie warnen sollten, dass Ihr Geld nicht sicher ist. Dementsprechend ist die Sicherheit des Fonds immer ein Faktor, den Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie weitere Investitionen in das Unternehmen tätigen.

ActivesTraders ist ein Offshore-Broker, behauptet jedoch, dass Sie den richtigen Schritt tun, um von der modernen Handelswelt zu profitieren. Sie prahlen damit, eine zuverlässige Plattform zu haben, der Sie vertrauen und die Sie massive Gewinne erzielen können.

Daher denken Sie wahrscheinlich daran, bei ihnen einzuzahlen, was nur dazu führt, dass Sie Ihr Geld verlieren. ActivesTraders zeigt so viele rote Flaggen, bei denen Sie vorsichtig sein sollten. Wenn Sie also diese unvoreingenommene Rezension über ActivesTraders lesen, heben wir die Dunkelheit hervor, die sie aufdecken. So können Sie am Ende entscheiden, nicht mit ihnen zu investieren. 

ActivesTraders Review, ActivesTraders Company

ActivesTraders freut sich auf die Bereitstellung; Krypto, Forex, Immobilien, Gold und Aktien, unter anderem. Dennoch gibt die Art und Weise der Gewährung dieser Dienste Anlass zur Sorge, und sie scheinen keinen zuverlässigen Ansatz zu haben.

In der Zwischenzeit können Sie mit diesen transparenten, zuverlässige Forex-Broker broker die mit bewährten Methoden auf Ihre Weise sinnvolle Gewinne erwirtschaften. Außerdem können Sie durch bekannte Risikomanagementfunktionen ein angenehmes Handelserlebnis genießen.

ActivesTraders erwähnt keine Risikomanagementmaßnahmen, die sie verwenden, wie beispielsweise Stop-Loss zur Gewinnmitnahme. Darüber hinaus ist die Handelswelt einer hohen Volatilität ausgesetzt, und Sie können unerwünschte Verluste erleiden. 

ActivesTraders.com Bewertung

ActivesTraders.com verspricht seinen Kunden engagierte Trade Manager und Investoren Portfolios und Dienstleistungen seiner eigenen Einzigartigkeit. Wie die Software funktioniert, ist jedoch ein Rätsel, welche Art von Algorithmus die KI verwendet, um erfreuliche Renditen zu erzielen, ist unbekannt.

Es gibt auch keine Garantie dafür, dass Sie sich auf die von ihnen erstellte Software verlassen können. Halten Sie daher ein Demokonto nicht für hilfreich, bevor Sie sich entscheiden, echtes Geld auf ein Konto zu investieren? ActivesTraders lässt Sie nicht testen und verstehen, wie die Software funktioniert, ohne Ihr Geld zu investieren. Darüber hinaus können Sie am Ende Werkzeuge kaufen, von denen Sie kaum profitieren.

ActivesTraders prahlt damit, die neueste Spitzentechnologie zu haben, die helfen sollte, die Konkurrenz auf dem Markt zu schlagen. Die Software ist in der Lage, in der Kryptowährungs- und Forex-Welt massive Renditen zu erzielen.

Der Grad an Professionalität, den sie zeigen, ist sehr undeutlich, aber sie behaupten, ein Team von professionellen Händlern und Marktanalysten zu haben. Durch diese angeblichen Experten ist ActivesTraders.com in der Lage, passive tägliche Gewinne zu erzielen. Trotzdem zeigen sie kein Qualifikationsdokument, um zu zeigen, dass Sie mit Leuten arbeiten, die die Handelswelt verstehen. Anonymität ist bei Betrügern üblich, und es besteht kein Zweifel, dass ActivesTraders definitiv hinter Ihrem hart verdienten Geld her ist.

So funktioniert ActivesTraders.com

ActivesTraders.com scheint keinen zuverlässigen Handelsansatz zu haben, der erfreuliche Renditen erzielen kann. Darüber hinaus prahlen sie damit, der vertrauenswürdigste Broker der Branche zu sein. Sie behaupten, die zuverlässigste Plattform zu sein, aber die Handelsplattform, die sie verwenden, ist unbekannt.

MetaTrader5 und 4 sind praktisch, wenn es um den Handel geht. Sie scheinen auch keine Handelsaktivitäten zu haben. Außerdem erzielt ActivesTraders wahrscheinlich negative Renditen, und solche Daten sind nicht in der Lage, Kunden einzuladen. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus sollten Sie immer die Handelshistorie für eine Weile finden, mindestens drei Monate oder länger. Frühere Handelsaktivitäten sind wichtig, da sie bei der Bestimmung der Art von Renditen helfen, die Sie von ihnen erwarten sollten. Sie arbeiten anonym und die Handelstools, die sie bereitstellen, werden Ihnen kaum nützen.

ActivesTraders verlässt sich auf Marktanalysen von Drittanbietern, deren Daten ebenfalls verborgen sind. Da sie Betrügern ähnliche Eigenschaften enthüllen, erscheint der Handel daher wie ein Spaziergang im Park ohne tatsächliche Strategie, um Gewinne zu erzielen.

Trotzdem behaupten sie, dass Sie massive Gewinne erzielen werden, die sehr erfreulich und attraktiv sind. Außerdem verwenden Betrüger Boni in Höhe von bis zu 50% oder mehr, und sobald Sie auf den Köder hereinfallen und eine Einzahlung tätigen. Sie unterbrechen jede Kommunikation mit Ihnen und können Sie sogar daran hindern, auf die von ihnen angebotenen Dienste zuzugreifen. 

Fonds Sicherheit

ActivesTraders zeigt nur so viele Gründe, die Sie warnen sollten, dass Ihr Geld nicht sicher ist. Dementsprechend ist die Sicherheit des Fonds immer ein Faktor, den Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie weitere Investitionen in das Unternehmen tätigen. Der zwielichtige Broker scheint nur Interesse an den Geldern zu haben, die Sie einzahlen. Außerdem können Sie sich nicht auf die Sicherheit Ihres Geldes vor Leuten verlassen, die Sie nicht einmal kennen. Die Menschen hinter dem Unternehmen geben keine Informationen über ihren Aufenthaltsort preis. 

Folglich sind die einzigen wahrscheinlichen Nutznießer der von ihnen erbrachten Dienstleistungen die anonymen Gründer. Sie halten wahrscheinlich Gelder auf persönlichen Konten, während Sie auf nie ankommende Gewinne warten. ActivesTraders gibt keine Bankdaten preis, die beweisen, dass Ihr Geld sicher ist.

Sie haben kein Demo-Konto, um sich mit der Funktionsweise der Software vertraut zu machen, was ein großes Warnsignal ist. Automatischer Handel ist dem Menschen gegenüber stark bevorzugt, da er keine Emotionen mit dem Handel mischt. Dementsprechend wird Ihr Geld nur gefährdet, wenn Sie sich auf die falschen Handelsinstrumente verlassen. Trotzdem sind nicht nur Ihre Gelder gefährdet.

Kaution und Entnahmen

Die Mindesteinzahlung von ActivesTraders beträgt 250 €. Dementsprechend ermöglichen sie Kredit-/Lastschrift-Zahlungsoptionen, die nur für drei spezifische Investitionspläne verfügbar sind. Außerdem sollten Sie sich an die beiden Zahlungsoptionen halten, da Sie bis zu 540 Tage eine Rückbuchung beantragen können. Überweisungen und Kryptowährungen sind irreversibel, und wenn Sie eine Einzahlung tätigen, können Sie die Transaktion nicht rückgängig machen. ActivesTraders hat keine Rückerstattungsrichtlinie und falls Sie mit seinen Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Es gibt kein Zurück.

ActivesTraders.com Review, ActivesTraders.com Funktionen

Keine Daten zeigen die Richtlinien für die Auszahlung und die Zeit, die für den Zugriff auf Ihr Geld benötigt wird. Dementsprechend können Sie auf versteckte Gebühren stoßen, die extrem hoch sind, und das Unternehmen sollte um jeden Preis vermieden werden. Es gibt auch keine Informationen, die belegen, dass Kunden nach erfolgreichem Abschluss von Trades problemlos auf Gelder zugreifen können.

Kundensupport

ActivesTraders fordert seine Kunden dringend auf, dass alles davon abhängt, wie Sie den Kontaktbereich ausfüllen, der Ihnen zur Verfügung steht, um eine qualitativ hochwertige Antwort zu erhalten. Sie haben verschiedene Methoden, mit denen Sie sie erreichen können, wobei das Hauptanliegen ist, ob Sie eine Antwort erhalten. Sie haben telefonischen Kontakt; +447451272096 und E-Mail-Support ist nicht verfügbar. Sie haben auch einen Live-Chat-Bereich, mit dem Sie sie auch erreichen können. Ein funktionierender Kundensupport trägt dazu bei, das Vertrauen in das Unternehmen und die von ihm versprochenen Leistungen zu stärken. 

Das Unternehmen hat eine Standortadresse ActivesTrades Corp 209 & 210 Church Street, Sandy Port P.Obox SP64388 Nassau Bahamas. Bei unseren Recherchen stellt sich jedoch heraus, dass die Standortinformationen so erstellt wurden, dass sie echt erscheinen und keine Verbindung zu ActivesTraders haben. Es gibt auch keine Garantie, dass Sie nach einer Einzahlung eine Antwort erhalten. 

ActivesTraders-Verordnung

ActivesTraders hat keine Regulierungsrichtlinienzertifikate oder nachweist, dass sie reguliert sind. Unregulierte Plattformen halten nicht lange auf dem Markt und verschwinden oft mit all Ihrem Geld. Da sie an keine Gesetze gebunden sind, können sie Handelsrichtlinien nach Belieben brechen. Auf der anderen Seite diese regulierten Forex-Broker, auf die Sie mit erfreulichen Renditen zählen können. Neigen Sie immer dazu, ein hohes Maß an Transparenz zu zeigen, und Sie können ähnliche Daten finden und überprüfen.

Darüber hinaus haben mehrere Länder aufgrund des zügellosen Anstiegs der Zahl der Betrüger legitime Organisationen aufgestellt, die für die Regulierung verantwortlich sind. Betrüger können es sich daher kaum leisten, Regulierungsgebühren zu zahlen und falsche Daten zu erfinden oder illegal auf öffentliche Gelder zuzugreifen. Die Gründer von ActivesTraders riskieren also eine strafrechtliche Verfolgung, weshalb ähnliche Daten versteckt sein könnten.

Final Verdict

ActivesTraders hat keinen Handelsansatz und sie sind extrem teuer für Software, von der Sie nicht wissen, ob sie funktioniert. Sie zeigen so viele rote Fahnen, und sobald Sie Betrügern Ihr Geld geben, können sie leicht verschwinden.

Daher können Sie mit Bedacht investieren mit diesen zuverlässigen Forex Makler und erzielen vernünftige Gewinne. Vermeiden Sie ActivesTraders um jeden Preis und laden Sie Ihre Freunde und Familie nicht zu Affiliate-Zwecken ein. Sie werden sie am Ende Betrügern aussetzen.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

ActivesTraders Review: ActivesTraders.com A Sunless Broker

ActivesTraders Review
  • Trading Conditions
  • Fund Safety
0.5

Summary

ActivesTraders only shows so many reasons that should warn you that your money is not safe. Accordingly, funds safety is always a factor you should consider before you go any further investment in the company.

ActivesTraders is an offshore broker, yet they claim that you take the right step to start benefiting from the modern trade world. They brag about having a reliable platform that you can trust and earn massive profits.

Hence you are probably thinking of depositing with them out will only end up losing your funds. ActivesTraders shows so many red flags that you should be cautious about. Thus as you read this unprejudiced review on ActivesTraders, we highlight the murkiness they expose. So you may end up making your mind not to invest with them. 

ActivesTraders Review, ActivesTraders Company

ActivesTraders looks forward to providing; crypto, forex, real estate, gold, and Stocks, among other assets. Even so, how they grant these services raises concern, and they do not seem to have any reliable approach.

Meanwhile, you can choose to invest with these transparent, reliable forex brokers that use tried and tested methods to generate sensible profits your way. Also, you get to enjoy a pleasing trade experience through well-known risk management features.

ActivesTraders does not mention any risk management measures that they use, such as stop-loss to take profit. Furthermore, the trading world faces high volatility, and you may face unwanted losses. 

ActivesTraders.com Review

ActivesTraders.com promises its customers dedicated trade managers and investors portfolios and services of its own uniqueness. However, how the software works is a mystery the kind of algorithm the AI uses in coming up with pleasing returns is unknown.

There is also no guarantee that you can count on the software they have created. Accordingly, before you decide to invest real money in any account, don’t you think a demo account is helpful? ActivesTraders does not let you test and fully understand how the software works without investing your money. In addition, you may end up purchasing tools that will hardly profit you.

ActivesTraders brags about having the latest top-notch tech that should help in beating the competition in the market. The software is capable of generating massive returns in the cryptocurrency and forex world.

The level of professionalism they showcase is very murky, yet they claim to have a team of professional traders and market analysts. Through these alleged experts, ActivesTraders.com is capable of attaining passive daily profits. Nevertheless, they do not showcase any qualifications document to show that you work with people who understand the trading world. Anonymity is common among scammers, and there is no doubt ActivesTraders is definitely after your hard-earned money.

How ActivesTraders.com Operates

ActivesTraders.com does not seem to have any reliable trade approach that they apply, which can attract pleasing returns. Furthermore, they brag about being the most trustworthy broker in the industry. They claim to be the most reliable platform, yet the trading platform they use is unknown.

MetaTrader5 and 4 come in handy when it comes to trading. They also do not seem to have any trade activities taking place. Also, ActivesTraders is likely attaining negative returns, and such data is not capable of inviting customers. 

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

In addition, you should always find trade history for a while, at least three months or more. Past trade activities are important since it helps in determining the kind of returns you should expect from them. They operate anonymously, and the trade tools they provide will hardly benefit you.

ActivesTraders is relying on market analysis from third parties whose data is also hidden. Therefore since they expose similar traits to scammers, they make trading seem like a walk in the park with no actual strategy to attract profits.

Nevertheless, they claim that you will earn massive profits that are very pleasing and attractive. Also, scammers use bonuses amounting up to 50% or more, and once you fall for the bait and make a deposit. They cut off any communication with you, and they may even block you from accessing the services they offer. 

Funds Safety

ActivesTraders only shows so many reasons that should warn you that your money is not safe. Accordingly, funds safety is always a factor you should consider before you go any further investment in the company. The shady broker only seems to have interest in the funds that you deposit. Besides, you cannot rely on the safety of your money from people you do not even know. The people behind the company do not reveal any information about their whereabouts. 

Consequently, the only likely beneficiaries of the services they render are the anonymous founders. They are likely keeping funds in personal accounts while you await never arriving profits. ActivesTraders does not reveal any banking information that proves your r money is safe.

They do not have a demo account to familiarize themselves with how the software operates, which is a major red flag. Automatic trading is greatly preferential over humans since they do not mix emotions with trading. Accordingly, relying on the wrong trade tools will only put your funds at risk. Even so, not only are your funds at risk.

Deposit and Withdrawals

ActivesTraders minimum deposit is £250. Accordingly, they allow credit/debit payment options, only available for three specific investment plans. Also, you should stick to the two payment options since you can request for chargeback up to 540days. Wire transfers and Cryptocurrencies are irreversible, and when you make a deposit, you cannot reverse the transaction. ActivesTraders does not have a refund policy, and in case you are not satisfied with its services. There is no turning back.

ActivesTraders.com Review, ActivesTraders.com Features

No data is showing the policy for withdrawal, and the time it takes to access your funds. Accordingly, you may come across hidden fees that are extremely high, and the company should just be avoided at all costs. There is also no information to show that customers can easily access funds after completing trades successfully.

Customer Support

ActivesTraders urges its customers that it all depends on how you fill out the contact section available for you to get a quality response. They have various methods that you can use to reach them through the main concern is whether you will receive any response. They have telephone contact; +447451272096, and email support is unavailable. They also have a live chat section that you can also reach them with. Working customer support is beneficial in boosting trust in the company and the services they promise. 

The company has a location address ActivesTrades Corp 209&210 Church Street, Sandy Port P.Obox SP64388 Nassau Bahamas. However, during our research, it turns out that the location information has been made up to appear legit and has no association with ActivesTraders. There is also no guarantee that you will receive any response after you make a deposit. 

ActivesTraders Regulation

ActivesTraders does not have any regulation policy certificates or prove to show that they are regulated. Unregulated platforms do not last for long in the market, and they often end up disappearing with all your money. Also, since they are not bound to any laws, they may break trade guidelines however they want to. On the other hand, these regulated forex brokers that you can count on from pleasing returns. Always tend to showcase a high level of transparency, and you can find and verify similar data.

Additionally, due to the rampant rise in the number of scammers, several countries have come up with legit organizations responsible for regulation. Hence scammers can barely afford to pay regulation fees and make up false data or access public funds illegally. So the founders of ActivesTraders risk facing criminal prosecutions, which could be why similar data is hidden.

Final Verdict

ActivesTraders does not have any trading approach, and they are extremely costly for software you do not know if it will work. They showcase so many red flags, and once you give your money to scammers, they can easily disappear.

Therefore you can choose to invest wisely with these reliable forex brokers and attain sensible profits. Avoid ActivesTraders at all costs, and do not invite your friends and family for affiliate purposes. You will end up exposing them to scammers.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *