ActumCrypto Review: Eine gefälschte Krypto-Investition

ActumCrypto-Rezension
  • Fonds Sicherheit
  • Zahlungsnachweis
  • Registration
  • Unterstützung
0.9

Zusammenfassung

ActumCrypto verspricht nur kostenlose Dogecoin-Faucets, damit Sie in ihre Plattform investieren. Die Pakete versprechen eine Rückgabe nach 30 Tagen. Wenn Sie darauf hereinfallen, verlieren Sie Ihre gesamte Einzahlung.

Eine Plattform mit einem schlechten Namen, ActumCrypto, hat in Bezug auf Incentives bereits verloren. Die Plattform behauptet, alle fünf Minuten kostenlose Dogecoin anzubieten. Zu allem Überfluss erhalten Anleger ein garantiertes ROI von 30 bzw. 50 Prozent innerhalb von 30 Tagen. Alle, die sich mit Investitionen auskennen, haben das Endspiel bereits herausgefunden. Diejenigen, die die Wahrheit über Actum Crypto nicht wissen müssen. Weitere Informationen finden Sie in unserem ausführlichen und anschaulichen ACTUMCRYPTO-Test.

Sie als Investor wünschen sich eine zuverlässige und transparente Steigern Sie Ihre Investitionen. Und darauf achten erfolgreiche Anleger bei der Auswahl tragfähiger Anlageplattformen. Mit unserer Hilfe können Sie das Beste aus Krypto-Trading-Bots herausholen. Diese Roboter verwenden KI-Technologie und maschinelle Lerntaktiken, um die Chancen zu erhöhen. Wir fordern Sie auf, die beste Investitionsentscheidung Ihres Lebens zu treffen, indem Sie sich für einen zuverlässigen Krypto-Handelsroboter entscheiden.

Über ActumCrypto

ActumCrypto-Rezension

ActumCrypto verkauft sich als Faucet für kostenlose Kryptowährungen. Und dies ist eine gute Möglichkeit, sich als innovative Plattform zu vermarkten, um Crypto zu erhalten. Was die Strategien angeht, hat sich die Plattform richtig gemacht.

Die Lieferung ist das größte Problem, mit dem Actum Crypto konfrontiert ist, da Investoren weiterhin Beschwerden einreichen. Keiner von ihnen hat es geschafft, die Früchte der Investition mit dieser Plattform zu sehen. Und deshalb müssen wir die Anleger darüber informieren, was wirklich vor sich geht.

Auch die einfache Homepage vermittelt kein klares Bild von dem, was Sie erwartet. Auf ihrer Homepage haben wir zwei verschiedene Designs gefunden. Die erste befindet sich auf der Homepage und die andere auf der Seite mit den Wasserhahnoptionen.

Trotz einer ansprechenden Homepage fehlt es offensichtlich an klaren Informationen zu dem, was sie anbieten. Die Navigation ist einfach, da nicht mehr als drei Seiten zu besuchen sind. Sie würden mehr erwarten, insbesondere mit dem wachsenden Trend auf dem Kryptomarkt.

Kontoregistrierung und Anmeldung

Die Anmeldung bei der Plattform nimmt keine Zeit in Anspruch und Sie müssen nur wenige Stellen ausfüllen. Die Plattform benötigt Ihre Adresse, Ihren Kontakt und Ihren vollständigen Namen. Danach können Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, um loszulegen.

Sobald Sie das Konto erhalten haben, müssen Sie eine erste Einzahlung tätigen. Die Plattform setzt keine Begrenzung des Mindest- und Höchstbetrags für die Einzahlung. Und das gibt ihnen die Chance, alle Anlegerklassen in die Falle zu locken.

Bei Auszahlungen benötigt die Plattform Dokumente als Identitätsnachweis. Diese Dokumente enthalten eine Kopie Ihres Personalausweises, Kontoauszüge und Kreditkartendaten. Und dies ist eine der roten Fahnen, die es zu beachten gilt.

Matt Branford, ein Crypto-Experte, warnt vor dieser Art von Verhalten von Investment-Websites. Er behauptet, die Plattform sei darauf aus, Bankdaten von Kunden zu sammeln. Es ist nicht abzusehen, was sie mit Ihren Informationen tun werden.

ActumCrypto-Lizenz und Registrierung

Actum Crypto-Funktionen

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

ActumCrypto besitzt kein Rechtsdokument, um Wertpapierdienstleistungen anzubieten. Wir wissen nicht, wo sich die Plattform befindet, was die Regulierung zu einem Problem macht. Bei einer anonymen Website ist nicht abzusehen, wann sie geschlossen wird.

Die Risiken, die mit unregulierten Plattformen einhergehen, überwiegen die erwarteten ROIs. Wir werden uns nicht auf eine Plattform einlassen, die Benutzer nicht über ihren Lizenzstatus informiert. Anleger investieren in eine Plattform, die keine Aufsicht hat.

Bei all dem Sicherheitsgerede sind Anleger im Nachteil, ohne dass eine Aufsichtsbehörde ihre Anwesenheit überprüft. Sie sind diesen unbekannten Personen ausgeliefert, die möglicherweise beschließen, Sie sofort nach der Einzahlung zu sperren.

Bitte halten Sie sich von unregulierten Anlageplattformen fern, da diese eine größere Gefahr darstellen. Mit Ihren Dokumenten kann Actum Crypto diese ganz einfach verwenden, um eine neue Persona zu erstellen. Oder verknüpfen Sie Sie sogar mit der Plattform, indem Sie Sie als Eigentümer kennzeichnen.

Partner- und Empfehlungsprogramm

Sobald Sie einen Kunden auf diese Plattform verweisen, verdienen Sie jedes Mal 10 Prozent, wenn er Geld einzahlt. Es scheint ein sicherer Weg zu sein, ein passives und stabiles Einkommen zu erzielen. Wenn nur die Plattform Provisionen an Mitglieder freigeben würde, wäre dies eine Überlegung wert.

Wenn Sie sich bei ihrem Empfehlungsprogramm anmelden, verlieren Sie auch Ihre Leichtgläubigkeit und Ihren Ruf. Da die Plattform bereits einige Mitglieder blockiert, können Sie alles verlieren. Opfer werden auf Sie hinweisen, weil Sie sie zu einem Betrug verleitet haben.

Es lohnt sich nicht, Ihren guten Ruf über ActumCrypto zu verlieren. Sie lügen offensichtlich, wenn es darum geht, innerhalb so kurzer Zeit kostenlose Dogecoin anzubieten. Es ist ein Trick, so viele naive Investoren wie möglich dazu zu bringen, sich anzumelden.

Dogecoin Wasserhähne

ActumCrypto Dogecoin Wasserhähne

Wer die Plattform mit echtem Dogecoin vergleicht, liegt falsch. Es gibt keine Möglichkeit, dass diese Plattform kostenlose Dogecoin anbieten kann. Es ist zu wertvoll und macht keinen Sinn. Der Fall kann so gesehen werden, dass Anlegern alle 5 Minuten kostenloses Gold angeboten wird.

Das Anbieten von kostenlosem Crypto ist ihre Art, Investoren anzuziehen. Es ist ein Preis zu zahlen, da sie von Ihnen verlangen, einen bestimmten Betrag zu investieren. Die Plattform sendet private E-Mails mit Investitionsaufforderungen mit dem Versprechen, kostenlose Dogecoin zu erhalten.

Domain- und Website-Hintergrund (actumcrypto.org-Rezension)

Die Website ist voll von Links, die Benutzer zu Spielen und Online-Casinos führen. Ein Link führt Sie zu Fair Spin, einem bekannten Online-Betrug. Die Menschen dahinter sind auch mit anderen Online-Betrügereien im Bunde.

Während wir diesen Beitrag veröffentlichen, ist die Plattform 152 Tage lang in Betrieb. Mit jedem Tag behauptet die Plattform, dass 50 Dogecoin zum Mitnehmen verfügbar sind. Das IP zeigt Indonesien als Wohnsitz, was eine ganz neue Geschichte erzählt.

Es scheint, dass die Leute hinter dieser Plattform versuchen, naive Investoren in Asien auszunutzen. Sogar der Server, den sie verwenden, hostet andere bekannte Crypto-Betrugswebsites. Die meisten Websites unter diesem Server haben niedrige Vertrauensbewertungen.

Wie die Plattform funktioniert

ActumCrypto funktioniert als Plattform, die denjenigen, die damit investieren, kostenlose Dogecoin zur Verfügung stellt. Und dies gibt ihnen die Möglichkeit, jeden ohne Crypto-Kenntnisse zu fangen. Die Plattform besteht darauf, dass Sie eine Einzahlung vornehmen und warten, bis die Gewinne steigen.

Es scheint alles einfach, bis die Zeit zum Rückzug kommt. Die Plattform wird Sie einbinden, indem sie den Kontostand steigen lässt und falsche Hoffnungen macht. Nach Ablauf der 30-tägigen Frist sehen Sie Ihre Einzahlung als letztes.

Der Besitzer wird beginnen, Ihren E-Mails auszuweichen und Sie vollständig zu ignorieren. Wenn Sie weiterhin E-Mails senden, wird Ihr Konto gesperrt.

Investitionen und Pläne ActumCrypto

actumcrypto.org Online-Reputation

Es gibt zwei Investitionspläne mit jeweils einer garantierten Gewinnspanne und einem Vertrag von 30 Tagen. Diese Pläne bieten 30 Prozent und 50 Prozent ROI mit jeder Investition. Es ist kein Hinterlegungsbetrag für jede Plattform festgelegt.

Die Plattform informiert die Benutzer nicht über die Funktionen dieser Plattform. Zum Beispiel, ob es innerhalb der 30-Tage-Frist Abhebungen geben kann. Anleger zahlen ein, ohne die Pakete sorgfältig zu prüfen.

Sicherheit von Geldern mit ActumCrypto

Die Sicherheit der Gelder ist von einer Plattform ausgeschlossen, die Anlegern kein Sicherheitsnetz bietet. Die Plattform sollte Versicherungsschutz für alle Einlagen von Anlegern bieten. Auf diese Weise erhalten Anleger den Schutz, den sie vor Konkurs oder Insolvenz benötigen.

So wie die Dinge sind, ist niemand sicher, falls eines der beiden Szenarien eintritt.

Unser Urteil

Da immer mehr Anleger ihre Beschwerden vorbringen, müssen wir unsere Anleger schützen. Unsere letzte Möglichkeit besteht darin, diese Plattform auf die schwarze Liste zu setzen. Bitte halten Sie sich von ihren Geschenken fern.

Sie benötigen Krypto-Trading-Bots, die von Experten getestet und von der Krypto-Trading-Community unterstützt werden. Es ist das sicherste Art, in Krypto zu investieren.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder schreiben Sie eine E-Mail, wir antworten Ihnen gerne.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

ActumCrypto Review: A Bogus Crypto Investment

ActumCrypto Review
  • Funds Safety
  • Proof of Payment
  • Registration
  • Support
0.9

Summary

ActumCrypto will only promise free dogecoin faucets to get you to invest in their platform. The packages promise returns after 30 days. If you fall for it, you end up losing your entire deposit.

A platform with a poor name, ActumCrypto, has already lost it when it comes to incentives. The platform claims to offer free Dogecoin every five minutes. To top it all, investors get a promise of guaranteed ROI of 30 and 50 percent within 30 days. All those who know about investing have already figured out the end game. Those that don’t have to know the truth about Actum Crypto. Please find out more by reading our detailed and vivid ACTUMCRYPTO Review.

You, as an investor, want a reliable and transparent way of growing your investments. And this is what successful investors look for when choosing viable investment platforms. With our help, you can get the most out of crypto trading bots. These robots use AI technology and machine learning tactics to increase the chances. We urge you to make the best investment decision of your life by choosing a reliable crypto trading robot.

About ActumCrypto

ActumCrypto Review

ActumCrypto sells itself as a Faucet for free Cryptocurrencies. And this is a good way to market themselves as an innovative platform to get Crypto. As far as strategies go, the platform has done itself right.

Delivery is the biggest problem facing Actum Crypto as investors continue to make complaints. None of them has managed to see the fruits of investing with this platform. And this is why we must inform investors of what’s really going on.

Even the simple homepage does not give a clear picture of what to expect. We found two different designs on their homepage. The first is on the homepage, and the other is on the faucet options page.

Despite having an engaging homepage, it’s clear it lacks clear information on what they offer. Navigation is easy as there are not more than three pages to visit. You would expect more, especially with the growing crypto market trend.

Account registration and signing up

Signing up with the platform does not take time, and you only need to fill in a few places. The platform will need your address, contact, and full names. After that, you can agree with their terms and conditions to get started.

Once you get the account, you have to make an initial deposit. The platform fails to put a limit on the minimum and maximum amount to deposit. And this gives them the chance to trap all classes of investors.

When it comes to withdrawing, the platform will need to have documents as proof of identity. These documents include a copy of your ID, Bank statements, and credit card details. And this is one of the red flags to note.

Matt Branford, a Crypto-expert, warns of this type of behavior from investment websites. He claims the platform is out to harvest banking data from clients. There’s no telling what they will do with your information.

ActumCrypto License and Registration

Actum Crypto Features

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

ActumCrypto holds no legal document to offer any investment service. We don’t know where the platform resides, making regulation a problem. With an anonymous website, there’s no telling when they will shut it down.

The risks that come with unregulated platforms outweigh the expected ROIs. We won’t get involved with a platform that fails to inform users of their license status. Investors are investing in a platform that has no oversight.

With all the safety talk, investors are at a disadvantage without a regulator checking their presence. You are at the mercy of these unknown persons who might decide to block you immediately after you deposit funds.

Please stay away from unregulated investment platforms as they pose more danger. With your documents, Actum Crypto can easily use them to create a new persona. Or even link you to the platform by labeling you as the owner.

Affiliate and referral program

Once you refer a client to this platform, you earn 10 percent every time they deposit funds. It seems to be a sure way of earning a passive and stable income. If only the platform would release commissions to members, then it would be something worth looking into.

Signing up with their referral program also means losing credulity and your reputation. With the platform already blocking some members, you stand to lose everything. Victims will point at you for directing them to a scam.

It’s not worth losing your solid reputation over ActumCrypto. They obviously lie when it comes to offering free Dogecoin within such a short time. It’s a trick to get as many naïve investors to sign up as possible.

Dogecoin Faucets

ActumCrypto Dogecoin Faucets

Those who compare the platform to real Dogecoin are wrong. There’s no way this platform can offer free Dogecoin. It’s too valuable, and it doesn’t make sense. The case can be seen as offering free gold to investors every 5 minutes.

Offering free Crypto is their way of attracting investors. There’s a price to pay as they demand you to invest a certain amount. The platform sends private emails with demands of investing with the promise of getting free Dogecoin.

Domain and website background (actumcrypto.org review)

The website is full of links directing users to games and online casinos. One link directs you to Fair Spin, a known online scam. The people behind this are also in league with other online scams.

As we publish this post, the platform is 152 days and running. With each day, the platform claims 50 Dogecoin are available for the take. The IP shows Indonesia as the residence, which tells a whole new story.

It seems the people behind this platform try to take advantage of naïve investors in Asia. Even the server they use hosts other known Crypto scam websites. Most of the websites under this server have low trust scores.

How the platform works

ActumCrypto works as a platform that gives free Dogecoin to those who invest with them. And this gives them the ability to trap anyone without Crypto knowledge. The platform will insist you deposit and wait as profits soar.

It all seems easy until the time to withdraw comes. The platform will rope you in by letting the account balance rise giving false hope. After the 30 day time lapses, it’s the last you see of your deposit.

The owner will start dodging your emails and completely ignore you. If you continue to send emails, they block your account.

Investment and plans ActumCrypto

actumcrypto.org Online Reputation

There are two investment plans, each with a guaranteed profit margin and a contract of 30 days. These plans offer 30 percent and 50 percent ROI with each investment. There’s no depository amount set for each platform.

The platform fails to inform users of the features of this platform. Such as whether there can be withdrawals in between the 30 day period. Investors deposit without doing due diligence on the packages.

Safety of funds with ActumCrypto

Security of funds is out of the question from a platform that fails to offer investors a safety net. The platform should offer insurance cover for all deposits made by investors. That way, investors get the protection they need from bankruptcy or insolvency.

The way things are, no one is safe in the event any of the two scenarios occur.

Our Verdict

As more and more investors continue to pour their complaints, we have to protect our investors. Our last option is to blacklist this platform. Please stay away from their gifts.

You need crypto trading bots tested by experts and backed by the crypto trading community. It’s the safest way to invest in crypto.

Feel free to leave a comment or drop an email, and we would be happy to respond.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *