Acumen Trade Review: Acumen-trade.com ein schmutziger Betrug

Acumen Trade Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdetails
  • Rechtliches
0.5

Zusammenfassung

Acumen Trade ist eine Plattform, die nicht die Absicht hat, ihre Deckung zu sprengen. Das Unternehmen ist sehr an den Informationen interessiert, die es teilt. Der Standort ihrer Büroadresse wird nicht angezeigt. Darüber hinaus sind sie nicht geregelt.

Acumen Trade ist ein Unternehmen, das sich als weltweit führendes Unternehmen präsentiert. Das Unternehmen unterstützt Investoren angeblich dabei, mit Vertrauen zu handeln. Das Unternehmen gibt an, dass bereits Millionen von Investoren seine Website nutzen. Sie müssen keine Vorkenntnisse haben, da Sie die Aufträge von erfahrenen Händlern kopieren können.

Leider handelt es sich hierbei um ein Unternehmen, dessen Verwendung wir den Anlegern nicht empfehlen. Der Broker ist ein weiterer Betrug, der nicht vertrauenswürdig ist. Laut Plattform werden keine Provisions-, Verwaltungs- oder Ticketgebühren erhoben. Darüber hinaus können Sie Ihr gewünschtes Volumen ohne Grenzen handeln.

Acumen Trade Review, Acumen Trade Company

Acumen Trade behauptet, dass es Anlegern wirtschaftlich vorteilhafte Dienstleistungen bietet. Das Unternehmen akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt. Leider verstößt es gegen mehrere Regeln, die zum Schutz der Anleger festgelegt wurden.

Das Unternehmen gibt an, ein professionelles Team zu haben. Dennoch sehen sie nicht die Wichtigkeit, sie der Öffentlichkeit vorzustellen. Wir können das nur als Bluff betrachten. Wenn tatsächlich Experten beteiligt sind, sollte die Firma ihnen ihre großartigen Dienstleistungen zuschreiben.

Anstatt in ein Unternehmen zu investieren, das von Unsicherheit umgeben ist, probieren Sie diese aus beste Forex Trading Broker. Sie werden anständige Renditen verdienen. Darüber hinaus sind sie lizenziert. Daher erhalten Sie von ihnen maximale Fonds-Sicherheit.

Acumen-trade.com Bewertung

Acumen Trade ist eine Plattform, bei der behauptet wird, die Rücknahmeanträge von Anlegern rechtzeitig zu bearbeiten. Darüber hinaus garantiert es Anlegern einen 24-Stunden-Kundendienst. Das Unternehmen gibt außerdem an, über das beste Affiliate-Marketing-System zu verfügen.

Wir gehen davon aus, dass dies ihre einzige Einnahmequelle ist. In Bezug auf die Sicherheit der Plattform verfügen sie nur über ein DDoS-Zertifikat. Dies reicht nicht aus, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus sind die Leute, vor denen Sie vorsichtig sein sollten, diejenigen, die diesen Betrug ausführen.

Acumen Trade hat profitable Pläne, die auf seine Kunden warten. Die Chancen, dass Sie all Ihre Ersparnisse verlieren, sind bei diesem Vorhaben sehr hoch. Darüber hinaus hat das Unternehmen einzigartige Designs als eines seiner Merkmale. Die Zahlen, mit denen der Broker prahlt, sind nur für Marketingzwecke gedacht.

Zum Beispiel gibt das Unternehmen an, dass es in über 140 Ländern verfügbar ist und Millionen von bestehenden Kunden hat. Leider ist das Unternehmen kaum ein Jahr alt. Darüber hinaus haben selbst die besten führenden Forex-Investmentfirmen in ihrer Anfangsphase nicht so viel Publikum.

Darüber hinaus kann die Aussage nicht überprüft werden. Die Sicherheit von Fonds ist etwas, das Sie von betrügerischen Unternehmungen nicht erwarten sollten. Es gibt bessere Firmen auf dem Markt, die Sie verwenden können. Unser bester Rat ist, dass Sie die Dienste dieses Ponzi-Programms boykottieren.

Handelsbedingungen für den Scharfsinnshandel

Acumen Trade hat drei Investitionspläne für seine Kunden. Ihr Starterplan erfordert eine Einzahlung von 1000 bis 3000 US-Dollar. Es läuft 7 Tage und verspricht einen Tagesgewinn von 10%. Das Premium-Paket hingegen akzeptiert einen Betrag von 3000 bis 10000 US-Dollar. Der Plan hat eine Laufzeit von 10 Tagen und Anleger sollten mit einer täglichen Rendite von 15% rechnen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Der Goldplan ist derjenige, der enorme Renditen erzielt. Es bietet Händlern für 25 Wochen eine tägliche Rendite von 2 USD. Dies ist nichts anderes als ein Schema, um schnell reich zu werden. Selbst wenn sie die besten Trading Bots verwenden, ist es nicht möglich, solche Renditen zu erzielen.

Acumen Trade Review, Acumen Trade Accounts

Darüber hinaus müssen wir noch einem Investor begegnen, der diese Renditen erzielt hat. Der Broker ist ein schmutziger Plan, der Ihre Zeit nicht wert ist. Sie erwähnen nicht einmal die Hebelwirkung oder den Spread, den Anleger erwarten sollten.

Die Informationen zum ruhenden Konto fehlen ebenfalls. Dies ist kein Fehler, da in diesem System keine Wertpapierdienstleistung stattfindet. Der Broker wird nur diejenigen ausnutzen, die sich dazu entschließen, sich ihnen anzuschließen.

Auszahlung und Einzahlung

Acumen Trade akzeptiert Geld nur über Kryptowährung. Es ist eine perfekte Zahlungsmethode für Betrüger, da es ihnen hilft, ihre Identität zu verbergen. Der Mindestbetrag, den der Broker akzeptiert, ist ebenfalls zu hoch.

Sie können eine bessere echte Plattform erhalten, die weniger als 1000 US-Dollar kostet. Das Ponzi-System legt jedoch nicht die Zeit offen, die für die Bearbeitung der Rücknahmeanträge von Händlern erforderlich ist. Außerdem wissen wir nicht, ob Gebühren anfallen.

Acumen Trade ist ein diskretes, nichtsnutziges betrügerisches System. Sie werden Ihre Auszahlungsanfrage nicht bearbeiten. Deshalb sollten Sie das Richtige tun und sich von ihnen fernhalten. Es erspart Ihnen die Qual, sie zu verfolgen.

Registrierung und Regulierung des Scharfsinnshandels

Acumen Trade ist ein Unternehmen, das behauptet, eine Lizenz von CySEC und der FCA zu haben. Darüber hinaus versichert das Unternehmen den Anlegern, dass ihr Geld in hohem Maße geschützt ist. Die Firma wird Ihre persönlichen Daten niemals ohne Erlaubnis an Dritte weitergeben.

Dies ist jedoch ein verwirrender Betrug, der nicht auf der Liste der legitimen Unternehmen in den oben genannten Finanzinstituten steht. Darüber hinaus impliziert das Unternehmen, dass es von den USA aus operiert. Das Land hat einen Wachhund, der sehr streng ist.

NFA erkennt Acumen Trade nicht als legitimes Unterfangen an. Das Unternehmen befolgt keine Regeln. Ihre einzige Absicht ist es, Ihr hart verdientes Geld in die Hände zu bekommen. Wenn Sie sich mit lizenzierten Plattformen befassen, haben Sie die Chance, entschädigt zu werden, sobald das Unternehmen bankrott geht.

Vermeiden Sie unregulierte Offshore-Unternehmen, die über ihren geografischen Standort und ihren regulatorischen Status lügen. Sie sparen sich das hohe Risiko, Geld zu verlieren. Die Geschäftsbedingungen dieses Unternehmens zeigen, dass es sich nicht um ein seriöses Unternehmen handelt.

Kundendienst und Kontaktdaten

Acumen Trade ist eine Plattform, die nicht die Absicht hat, ihre Deckung zu sprengen. Das Unternehmen ist sehr an den Informationen interessiert, die es teilt. Der Standort ihrer Büroadresse wird nicht angezeigt. Außerdem bleibt keine E-Mail oder Telefonnummer zurück.

Jeder Versuch, das Kundensupport-Team des Unternehmens zu kontaktieren, wird einen harten Stein treffen. Es gibt keinen Vorteil, wenn Sie bei einem anonymen Broker investieren. Das schmutzige Schema ist nicht vertrauenswürdig. Darüber hinaus würde ein legitimes Unternehmen seinen Ruf nicht ruinieren, sondern die wesentlichen Informationen weglassen.

Sie sollten sich fragen, sobald Sie sich bei Acumen Trade angemeldet haben und auf ein Problem stoßen, wie Sie das Problem lösen können. Die Firma hat keine Transparenz. Die Weitergabe Ihrer persönlichen Daten an einen solchen Broker ist unklug.

Der Domain Insight

Acumen-trade.com ist ein Unternehmen, das im April 2020 seine ersten digitalen Erkenntnisse gewonnen hat. Der Domain-Name läuft im April 2021 aus. Daher handelt es sich nicht um einen Broker, dem Sie vertrauen sollten, dass er in Zukunft auf dem Markt sein wird.

Sobald sie ihr Ziel erreicht haben, wird ihr System heruntergefahren. Darüber hinaus wird es schwierig sein, sie zu verfolgen, da die Firma keine Informationen hinterlässt. Das Unternehmen hat ein globales Alexa-Ranking von 4,720,882. Der Ort des Publikums dieses Unternehmens ist nicht bekannt. Investieren Sie in seriöse und transparente Unternehmen.

Final Verdict

Acumen Trade zeigt verschiedene Zahlungsmethoden wie Visa, MasterCard, WebMoney, Maestro und Neteller an. Sie nehmen jedoch nur Geld über Krypto. Wir wissen nicht, warum sie falsche Informationen bewerben.

Investieren Sie bei seriösen Devisenhandelsunternehmen die keine irreführenden Renditen ankündigen. Sie verdienen passives Einkommen in Echtzeit. Dies sind die besten Broker, die Ihnen helfen, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen. Melden Sie sich noch heute bei ihnen an.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Acumen Trade Review: Acumen-trade.com a Dirty Scam

Acumen Trade Review
  • Fund Safety
  • Contact Details
  • Regulation
0.5

Summary

Acumen Trade is a platform that has no intention of blowing up its cover. The entity is very keen on the information that it shares. It does not show the location of their office address. Additionally, they are not regulated.

Acumen Trade is a company that presents itself as a world-leading venture. The entity allegedly assists investors to trade with confidence. The venture states it has millions of investors already using its website. You do not need to have any prior skills as you can copy expert traders’ orders.

Unfortunately, this is an entity that we do not advise investors to use. The broker is another scam that is untrustworthy. According to the platform, it does not charge commission, management, or ticket fees. Moreover, you can trade your desired volume without any limits.

Acumen Trade Review, Acumen Trade Company

Acumen Trade claims that it offers economically beneficial services to investors. The venture is accepting clients from all over the world. Sadly, it is violating multiple rules that have been set to protect investors.

The venture states it has a professional team. Nonetheless, they do not see the importance of introducing them to the public. We can only take this as a bluff.  If indeed there are experts involved then the firm should credit them for their great services.

Instead of investing with a venture that is surrounded with uncertainty try out these best forex trading brokers. You are going to earn decent returns. Moreover, they are licensed. Hence, you will get maximum fund safety from them.

Acumen-trade.com Review

Acumen Trade is a platform that is a venture that claims tit process the withdrawal requests of investors in time. Moreover, it guarantees 24/7 customer support services to investors. The entity also states it has the best affiliate marketing system.

We assume that this is their only source of income. In regards to the security of the platform they only have a DDoS certificate. This is not enough to guarantee your safety. Moreover, the people that you should be wary of are the ones that are running this scam.

Acumen Trade has profitable plans awaiting their clients. The chances of you losing all your savings are very high with this venture. Moreover, the firm has unique designs as one of its features. The numbers that the broker is bragging about are only meant for marketing purposes.

For instance, the venture states it is available in over 140 countries and has millions of existing clients. Unfortunately, the company is barely a year old. Moreover, even the best leading forex investment firms in their initial stages don’t have such amount of audience.

Additionally, the statement cannot be verified.  Fund safety is something that you should not expect from fraudulent ventures. There are better firms in the market that you can use. Our best advice is for you to boycott the services of this Ponzi scheme.

Acumen Trade Trading Conditions

Acumen Trade has three investment plans for its customers. Their starter plan requires a deposit of $1000 to $3000. It runs for 7 days and promises a daily profit of 10%. The Premium package on the other hand accepts an amount of $3000-$10000. The plan runs for 10 days and investors should expect a daily yield of 15%.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The Gold plan is the one that has huge returns. It provides traders with daily returns of $25 for 2 weeks. This is nothing but a get-rich-quick scheme. Even if they are using the best trading bots it is not possible to attain such returns.

Acumen Trade Review, Acumen Trade Accounts

Additionally, we are yet to encounter an investor that has generated these returns. The broker is a dirty scheme that is not worth your time. They do not even mention the leverage or the spread that investors should expect.

The information about the dormant account is also missing. This is not a mistake as there is no investment service taking place in this scheme. The broker will only exploit those that decide to join them.

Withdrawal and Deposit

Acumen Trade accepts money only via cryptocurrency. It is a perfect payment method for scammers because it helps them to conceal their identity. The minimum amount that the broker is accepting is also too high.

You can get a better genuine platform that charges less than $1000. Nonetheless, the Ponzi scheme does not disclose the time it takes to process the withdrawal requests of traders. Additionally, we do not know if there are charges.

Acumen Trade is a discreet good-for-nothing fraudulent scheme. They are not going to process your withdrawal request. Therefore, you should do the right thing and stay away from them. It will save you the agony of following them up.

Acumen Trade Registration and Regulation

Acumen Trade is a company that claims to have a license from CySEC, and the FCA. Moreover, the firm assures investors their money is highly protected. The firm will never share your personal info with a third party without asking for permission.

However, this is a confusing scam that is not on the list of legit entities in the above financial bodies. Moreover, the entity implies that it is operating from the USA. The country has a watchdog that is very strict.

NFA does not recognize Acumen Trade as a legit venture. The company is not following any rules. Their only intention is to get their hands at your hard-earned money. If you deal with licensed platforms you stand a chance of being compensated once the firm becomes bankrupt.

Avoid unregulated offshore entities that lie about their geographical location and regulatory status. You will save yourself from the high risks of losing money. The terms and conditions of this venture show that it is not a serious firm.

Customer Support and Contact Details

Acumen Trade is a platform that has no intention of blowing up its cover. The entity is very keen on the information that it shares. It does not show the location of their office address. Moreover, there is no email, or a phone number left behind.

Any attempt of contacting the company customer support team will hit a hard rock. There is no benefit that comes with investing with an anonymous broker. The dirty scheme is not trustworthy. Additionally, a legit business would not ruin their reputation but leaving out the essential info.

You should ask yourself once you sign up in Acumen Trade and encounter a problem how are you going to resolve the issue. The firm does not have transparency. Sharing your personal data with such a broker is unwise.

The Domain Insight

Acumen-trade.com is a company that made its first digital insight in April 2020. The domain name shall expire in April 2021. Therefore, this is not a broker that you should trust it will be in the market in the future.

Once they meet their goal their system will be shut down. Moreover, it will be hard going after them because the firm leaves no information behind. The entity has an Alexa global ranking of 4,720,882. The location of the audience of this venture is not known. Invest with companies that are reputable and transparent.

Final Verdict

Acumen Trade displays multiple payment methods like Visa, MasterCard, WebMoney, Maestro, and Neteller. However, they are only taking money via crypto. We do not know why they are advertising false information.

Invest with reputable forex trading companies that do not advertise misleading returns. You will earn real-time passive income. These are the best brokers that will help you attain your long term goals. Sign up with them today.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *