AddyFx Review: Addyfx.com eine verdächtige Plattform

AddyFx Bewertung
  • Kundenfeedback
  • Trust Score
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Zusammenfassung

AddyFx ist ein Unternehmen, das seit Jahren auf dem Markt ist. Leider ist dieses Unternehmen nicht vertrauenswürdig. Die Plattform ist nach Kundengeld und funktioniert wie ein Pyramidensystem. Schließlich werden sie den Markt verlassen. Vermeiden Sie die Plattform um jeden Preis. Investieren Sie mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Forex-Brokern auf dem Markt.

AddyFx ist angeblich eine Investmentgesellschaft, die von der Community viele Rückschläge erhalten hat. Sobald Sie ihre Website besuchen, werden Sie als erstes feststellen, dass keine ausreichenden Informationen vorliegen. Das Unternehmen verfügt nicht über ausreichende Daten, was einen enormen Nachteil darstellt.

Legit Forex Handelsunternehmens sind unkompliziert. Sie müssen nicht kämpfen, da sie transparent sind. Die Handelsbedingungen sind klar angegeben; Sie wissen bereits, was Sie von ihnen erwarten können. Es wäre hilfreich, wenn Sie sich konzentrieren und recherchieren würden, bevor Sie sich blind wagen.

AddyFx ist ein schmutziges Programm, das sich nicht um Investoren kümmert. Ironischerweise gibt diese Plattform an, dass sie nachhaltige Möglichkeiten nutzt, um Investoren dabei zu unterstützen, stabile Renditen zu erzielen. Die Branche, in der sich dieses Unternehmen befindet, ist sehr volatil.

Daher sind ihre Versprechen falsch. Der Broker möchte nur naive Händler dazu verleiten, Geld in ihr System einzuzahlen. Sie müssen Ihre Ressourcen nicht mit dieser Firma verschwenden. Unser bester Rat ist, dass Anleger nach den besten Brokern suchen, die nicht die Absicht haben, sie zu betrügen.

Das Team dieser Firma arbeitet inkognito. Es gibt keine Daten, die zeigen, wer sie sind oder welche Qualifikationen das Team besitzt. Betrüger sind diejenigen, die hinter den Schatten arbeiten, weil sie ihre Deckung nicht sprengen wollen.

Addyfx.com Bewertung

AddyFx behauptet, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das sich an drei kritischen Werten orientiert. Das erste ist das Feedback ihrer Kunden. Das Unternehmen gibt an, dass es eine enge gegenseitige Beziehung zu seinen Kunden unterhält.

Ihr zweiter Wert ist Exzellenz. Das Unternehmen wird angeblich alles daran setzen, professionelle Dienstleistungen anzubieten. Es ist jedoch auch schwer zu glauben, was nicht in Anspruch genommen wird. Der Broker zeigt seine Ergebnisse oder seine Teamqualifikation nicht an.

AddyFx Review, AddyFx Company

Der dritte Wert von AddyFx bleibt ihren Worten treu. Das Unternehmen behauptet, dass sie konsequent sind und ihre Versprechen erfüllen. Leider gibt es keine Menschen, die ihre Erfahrung mit dieser Firma zurückgelassen haben. Daher wissen wir nicht, ob die Plattform zahlt.

Es gibt keine Hinweise auf Investitionstätigkeiten in diesem Unternehmen. Wir glauben, dass jeder, der diese Plattform gebaut hat, nicht die Zeit hatte, kritisch zu denken. Dies liegt daran, dass keine Informationen den Devisenhandel anzeigen.

Der Spread, die Hebelwirkung und der Handel mit vielen Informationen fehlen. Basierend auf dieser Analyse können Sie sehen, dass sie keine Ahnung haben, wie sie mit Forex handeln sollen. Mit dem Online-Unternehmen können Sie angemessene Renditen erzielen. Wenn Sie nicht aufpassen, können Sie gleichzeitig alle Ihre Ersparnisse verlieren.

Versprochene Renditen und Pläne

Das Unternehmen hat vier Investitionspläne, die sehr attraktiv waren. Es ist keine Überraschung, dass die meisten Investoren auf dieses Unternehmen hereinfallen. Die Plattform akzeptiert von ihren Kunden einen Mindestbetrag von 300 US-Dollar. Der Betrag geht weit über das hinaus, was eine seriöse Firma verlangt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

AddyFx hat nicht viel getan, um das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen. Das Unternehmen bietet Anlegern Renditen zwischen 13% und 25%. Sie werden verblüfft sein, wenn Sie die Monate tun. Es wird nur einen kurzen Zeitraum dauern, bis es schmutzig wird.

Die Forex-Handelsmöglichkeit erfordert eine Strategie. Sie müssen einen Plan haben und einen zuverlässigen Partner auswählen. Wenn Sie jedoch nur alles glauben, was Sie sehen, werden Sie nur Verluste hochzählen. Das Unternehmen hat den Besitz von Trading Bots nicht erwähnt.

Die einzige Information, über die sie sprechen, ist ihr Geisterteam. Da die Website auf verschiedenen Plattformen als Betrug dargestellt wurde, wurde ihr Investitionsplan zurückgezogen. Die Tatsache wird sich nicht ändern, dass Händler mit AddyFx keine Gewinne erzielen.

Kontaktdaten von AddyFx

AddyFx hat angeblich seinen Sitz in Lagos; Die Entität gibt ihre Adresse an. Sie haben auch eine Telefonnummer, unter der Sie sie erreichen können. Zusätzlich können Sie das Kontaktformular ausfüllen. Das Unternehmen hat auch eine Instagram-, Twitter-, Facebook- und LinkedIn-Seite.

Leider ist die Möglichkeit, dass dieses Unternehmen in einem unbekannten Gebiet ansässig ist, sehr hoch. Ihr Geschäft ist nicht legitim und es besteht keine Notwendigkeit, Ihr Geld zu verschwenden. Betrüger zielen in der Regel auf schutzbedürftige Personen ab, die sich in einer verzweifelten Situation befinden.

Es ist traurig zu sehen, dass sie jetzt Händler in Entwicklungsländern suchen. Investoren müssen sich über die Funktionsweise des Marktes informieren. Es besteht keine Notwendigkeit, in einer Institution zu wohnen, die sich nicht um die Bedürfnisse ihrer Kunden kümmert.

Regelungsstatus

AddyFx ist von keiner Finanzinstitution auf dem Markt lizenziert. Das Unternehmen arbeitet von sich aus. Darüber hinaus haben sie keine Gesellschaft, die ihr Geschäft überwacht. Ein Unternehmen wie dieses verlässt den Markt, wann immer es will, ohne es zu kündigen.

AddyFx Review, AddyFx-Funktionen

Das Unternehmen sammelt schamlos Geld von Investoren auf der ganzen Welt. Leider bietet das Unternehmen Anlegern keine Fonds-Sicherheit. Es gibt keine Trennung von Geldern. Das Hauptproblem bei Offshore-Unternehmen besteht darin, dass das eingezahlte Geld auf das Konto des Betrügers fließt.

Es ist nicht möglich, eine Rückbuchung vorzunehmen oder Ihr Geld zurückzubekommen. Die Behörde wird nicht helfen, da eine ständige Warnung vor dem Vertrauen in nicht regulierte Plattformen ausgegeben wurde. Darüber hinaus ist das Ponzi-Programm in nicht genannten Bereichen tätig. Daher ist es nicht einfach, mit ihnen umzugehen.

AddyFx-Kundenfeedback

Wir finden es seltsam, dass AddyFx kein Kundenfeedback hat. Die Renditen, die das Unternehmen bietet, sind enorm. Daher ist es nur fair, wenn sie mehrere Zielgruppen anziehen. Leider scheinen die Dinge nicht ihren Weg zu gehen.

Händler werden schlau und wir freuen uns. Es besteht jedoch immer noch ein höherer Bedarf, die Community über die Funktionsweise von Online-Investitionen aufzuklären. Es ist sehr leicht für einen Neuling, mit falschen Zeugnissen angelockt zu werden.

Manchmal stellen Unternehmen eine weitere Meile ein, um Vermarkter einzustellen, um sie zu fördern. Sie werden sogar Leute sehen, die behaupten, ihre Lügen mit einem zwielichtigen Makler zu verdienen und umzuwandeln. Bitten Sie in solchen Fällen um einen Zahlungsnachweis.

In den meisten Szenarien ist dies nicht möglich, da die von ihnen beworbene Anzahl nicht mit ihren Einnahmen übereinstimmt. Das Beste ist, in seriöse Unternehmen zu investieren, die ein vertrauenswürdiges Team und Feedback von Investoren haben.

Die Domain Insight

Addyfx.com ist ein Unternehmen, das im Jahr 2018 registriert wurde. Das Unternehmen besteht seitdem. Ihre Domain wird voraussichtlich im September dieses Jahres auslaufen. Ihr Verkehr ist hoch und kommt aus Nigeria.

Der Betrieb dieses Maklers wird eines Tages lähmen. Die Frage, die Sie sich stellen sollten, ist wann? Ponzi-Programme sind voller Unsicherheit. Das Überleben dieser Plattform hängt von den neuen Kunden ab, die sich anmelden.

Final Verdict

AddyFx behauptet, dass sie die Zutaten haben, um finanzielle Stabilität zu erreichen. Das Unternehmen verlässt sich für seinen Erfolg auf seinen Account Manager. Die Renditen, für die dieses Unternehmen wirbt, sind faszinierend. Wenn überhaupt die Gewinne erreichbar sind, dann würde diese Plattform zu den führenden Unternehmen gehören.

Leider werden Sie keinen Cent bekommen, wenn Sie sich entschließen, ihren Lügen zu glauben. Niemand hat mit diesem Broker verdient. Investoren würden sich auf ihrer Website versammeln, um sich anzumelden und über Nacht Millionäre zu werden.

Investieren Sie bei zuverlässigen Forex-Handelsunternehmen das sind zuverlässig. Transparente Plattformen legen die Unternehmen offen, mit denen sie zusammengearbeitet haben, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, bei was Sie sich anmelden, bevor Sie Ihr hart verdientes Geld einzahlen.

3 Antworten zu "AddyFx Review: Addyfx.com eine verdächtige Plattform"

  1. Sandra Momoh

    Ihre Bewertung ist voller Hass. Besuchen Sie die Facebook-, Twitter- und Instagram-Seiten, wenn Sie wirklich wissen möchten, ob sich Anleger über die Zahlung des ROI oder die Rückerstattung ihres Kapitals beschweren.
    AddyFX existiert seit dem 4. Jahr in Folge und dennoch habe ich auch keine einzige Beschwerde von Investoren auf ihren Social-Media-Seiten gesehen. Ich habe sie 6 Monate lang auf diesen Plattformen verfolgt, bevor ich den Mut hatte, zu investieren. Dies ist Nigeria. Wenn Sie zu einer Firma gehen, um sie zu bitten, ihre Aufzeichnungen zu veröffentlichen, werden sie Sie ignorieren, so dass dies kein Maßstab für Messungen ist. Gehen Sie zu Ihrer Bank und fragen Sie nach Unterlagen, bevor Sie ein Konto eröffnen oder deren Aktien kaufen.
    Addyfx befindet sich im vierten Jahr und der Investitionsplan läuft über 4 Monate oder 6 Monate. Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Anlegerzyklen seit ihrer Gründung immer wieder abgeschlossen wurden.
    Ich war früher ein Investor. Ich habe kürzlich Geld ausgezahlt, um mein Geld für etwas anderes zu verwenden. Während des gesamten Zeitraums meiner Investition musste ich nicht anrufen, um mich über irgendetwas zu beschweren, da mein ROI stets vor 12 Uhr am Fälligkeitstag einging.
    Als mein Investitionszyklus einen Tag vor dem Fälligkeitsdatum endete, erhielt ich einen Anruf vom AddyFX-Büro, um zu prüfen, ob ich mein Kapital übertragen wollte, und ich sagte dem Anrufer, dass ich eine Auszahlung vornehmen wollte. Das war es. Am nächsten Tag um 10 Uhr (mein Fälligkeitsdatum) erhielt ich eine Zahlungsbenachrichtigung. Mein Kapital plus der 6. ROI wurden auf mein Konto gebucht. Dies geschah zweimal. Und der zweite ereignete sich am 5. März 2021.

    Machen Sie auch Ihre Untersuchungen. Es ist nicht fair, in Ihrem Büro zu sitzen und Geschichten zu erfinden. Sie töten jemand anderes ohne berechtigten Grund.

  2. Ietem7

    Der Autor dieses Artikels hat keine Nachforschungen über das Unternehmen angestellt, über das er schreibt, möchte jedoch, dass die Leute ihre unsinnigen Aufzeichnungen verwenden, um zu entscheiden, ob sie investieren oder nicht.
    Nachfolgend sind die Fakten aufgeführt, wie ich sie kenne:
    1. Meine Erfahrung ähnelt der von Sandra oben.
    2. Ich habe 6 Monate bei Addyfx investiert und wurde jeden Monat bezahlt, sobald sie versprochen hatten, zu zahlen.
    3. Addyfx rief mich einen Tag vor dem Ende meiner Investition an und fragte, ob ich reinvestieren möchte. Ich lehnte das Angebot zur Reinvestition ab und sowohl mein letzter Gewinn als auch das von mir investierte Kapital wurden am Fälligkeitstag vor 10 Uhr auf meinem Konto eingezahlt.
    4. Addyfx hat an ihren SEC-Registrierungen gearbeitet und heute eine E-Mail gesendet, dass sie jetzt von der SEC als „Fonds- und Portfoliomanagement“ registriert sind.
    5. Ich kenne die Details der SEC-Lizenz nicht, bezweifle jedoch, dass sie jeden Monat einen unverschämten ROI von 15% - 20% zahlen dürfen.
    6. Sie haben eine hohe Kapitalrendite, aber ich kann nicht sicher sagen, ob es sich um ein Pyramidensystem handelt oder nicht. Sie müssen Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.
    7. Der Kundenservice beträgt 100%. Ich wünschte, die Banken in Nigeria könnten die Hälfte dessen tun, was Addyfx in Bezug auf Kommunikation und schnelle Reaktion auf Kundenanfragen / -probleme tut.
    8. Ihr Hauptsitz befand sich früher an einer Tankstelle in Egbeda, Lagos, aber dieses Jahr zogen sie irgendwohin auf die Insel Lagos.
    9. Werde ich wieder bei ihnen investieren? Sie wechseln derzeit im Rahmen der SEC-Lizenzbedingungen zu einem anderen Unternehmen, AddyFinance & Investment. Ich werde abwarten, wie der Übergang verläuft, bevor ich wieder bei ihnen investiere.
    Unten sind die Dinge, die ich an Addyfx nicht mag
    1. Ende letzten Jahres haben sie die Schaltfläche zum Registrieren oder Beitreten auf ihrer Website deaktiviert. Dies war ein Grund zur Sorge und kein gutes Zeichen.
    2. Gleichzeitig haben sie auch das Testimonials-Banner früherer Investoren von ihrer Website entfernt - dies war auch kein gutes Zeichen.
    3. Ihr Newsletter ist sehr allgemein gehalten und berichtet nicht über die Leistung des Unternehmens. Sie geben Ihnen lediglich einen Bericht darüber, wie Sie beispielsweise Geld für die Regentage sparen können.

  3. Sam

    Sandra, ehrlich gesagt möchte ich ungefähr 2 Millionen investieren, was mehr als 70% ist, ist nicht mein Geld. Ich habe es bedauert, nicht investiert zu haben, und dies liegt an der Tatsache, dass wir vor allem im Land kaum verlässliche Informationen haben. Sehen Sie, wie der MBA abgestürzt ist. Ich habe einen Freund, dessen über 500 ausstehen oder verloren gehen, weil wir nicht sicher sind, ob er ihn zurückbekommt.
    Ich verfolge jetzt Addy und sie haben die meisten Dinge auf ihrer Website entfernt, außer man möchte sich über ihre APP registrieren. Ich denke, sie fühlen sich bedroht und deshalb haben sie ihre Informationen versteckt. SEC erwähnte Unternehmen, die sich mit Onponzi befassen, aber Addy ist nicht da, während MBA dort war, bevor es schließlich nach Süden ging.

    Wenn Sie weitere Informationen zu Addy haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Dies ist meine Linie WhatsApp… 08122247397. Vielen Dank

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

AddyFx Review: Addyfx.com a Suspicious Platform

AddyFx Review
  • Customer Feedback
  • Trust Score
  • Regulation
  • Fund Safety
0.5

Summary

AddyFx is a company that has ben in the market for years. Unfortunately, this venture is not trustworthy. The platform is after clients money and operate like a pyramid scheme. Eventually they will go out of the market. Avoid the platform at all costs. Invest with reliable and trustworthy forex brokers in the market.

AddyFx is allegedly an investment company that has acquired a lot of back rushes from the community. Once you visit their website, the first thing that you will notice is the lack of adequate information. The firm fails to avail sufficient data, which is a huge drawdown.

Legit forex trading companies are straightforward. You won’t have to struggle as they are transparent. The trading conditions are clearly stated; you already know what to expect from them. It would help if you stayed focus and research before venturing blindly.

AddyFx is a dirty scheme that does not care about investors. Ironically, this platform states that it avails sustainable opportunities to assist investors in earning stable returns. The industry in which this entity venture is highly volatile.

Therefore, their promises are false. The broker only wants to lure and trick naïve traders into depositing money in their system. There is no need to waste your resources with this firm. Our best advice is for investors to look for the best brokers that have no intention of defrauding them.

The team of this company is operating in an incognito mode. There is no data that shows who they are or the qualifications that the team possesses. Scammers are the ones that work behind the shadows because they don’t want to blow up their cover.

Addyfx.com Review

AddyFx claims that it a venture that is guided by three critical values. The first one is the feedback from their clients. The entity states that they are maintaining a strong mutual relationship with their customers.

Their second value is excellence. The company allegedly will go out of its way to offer professional services. However, it is also hard to believe what is not availed. The broker fails to show their results or team qualification.

AddyFx Review, AddyFx Company

AddyFx third value is staying true to their words. The entity claims that they are consistent and fulfill their promises. Sadly, there are no people who have left behind their experience with this firm. Hence, we do not know if the platform is paying.

There is no evidence of investment activities taking place in this company. We believe that whoever built this platform did not have the time to think critically. This is because no information shows forex trading.

The spread, leverage, and trading lots of info are missing. Based on this analysis, you can see that they have no idea of how to trade forex. The online venture can earn you decent returns. At the same time, if you are not careful, you can lose all your savings.

Promised Returns and Plans

The company has four investment plans that ate very attractive. It is no surprise that most of the investors are falling for this entity. The platform accepts a minimum amount of $300 from its customers. The amount is way beyond what a legit firm asks for.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

AddyFx has not done much in winning the trust of its customers. The venture offers investors returns ranging from 13% up to 25%. You will be baffled once you do the months. It will only take a short timeframe before being filthy rich.

The forex trading opportunity requires a strategy. You must have a plan and select a reliable partner. However, if you only believe everything that you see, you shall only and up counting losses. The company has not mentioned owning trading bots.

The only info that they talk about is their ghost team. Since the website has been featured on various platforms as a scam, their investment plan has been pulled out. The fact will not change that traders won’t make any profits with AddyFx.

Contact Details of AddyFx

AddyFx has allegedly based at Lagos; the entity features their address. They also have a phone number that you can use to reach them. Additionally, you can fill up their contact form. The company also has an Instagram, Twitter, Facebook, and LinkedIn page.

Unfortunately, the possibility of this company is based in an undisclosed area is very high. Their business is not legit, and there is no need to waste your funds. Scammers tend to target vulnerable people who are in desperate conditions.

It is sad to see that they are now going after traders in developing countries. Investors need to educate themselves on how the market works. There is no need to dwell in an institution that does not care about its clients’ needs.

Regulation Status

AddyFx is not licensed by any financial body in the market. The entity is operating on its own accord. Furthermore, they also do not have a corporation that oversees its business. An entity like this one goes out of the market whenever they want without giving notice.

AddyFx Review, AddyFx Features

The company is shamelessly collecting funds from investors all over the world. Unfortunately, the entity does not offer fund safety to investors. There are no segregations of funds. The main problem with offshore firms is that the money deposited goes into the con artist account.

It is not possible to issue a chargeback or get your money back. The authority will not help as a constant warning has been issued against trusting unregulated platforms. Furthermore, the Ponzi scheme operates in undisclosed areas; therefore, it is not easy dealing with them.

AddyFx Client Feedback

We find it odd that AddyFx does not have client feedback. The returns that the company offers are huge. Therefore, it is only fair if they attract multiple audiences. Sadly, things seem not to be going their way.

Traders are becoming smart, and we are pleased. However, there is still a higher need to educate the community on how online investment works. It is very easy for a newbie to be lured using false testimonials.

Sometimes entities go a further mile of hiring marketers to promote them. You will even see people who claim to earn and transforming their lies using a shady broker. In such cases, ask for proof of payment.

In most scenarios, it is not possible since the number they advertise does not match their earnings. The best thing is to invest in reputable companies that have a trustworthy team and feedback from investors.

The domain Insight

Addyfx.com is a company that was registered in 2018. The entity has been in existence since then. Their domain is expected to expire in September this year. Their traffic is high and coming from Nigeria.

The operation of this broker will one day paralyze. The question you should be asking yourself is when? Ponzi schemes are full of uncertainty. The survival of this platform depends on the new clients that sign up.

Final Verdict

AddyFx claims that they have the ingredients to attaining financial stability. The company relies on its account manager for its success. The returns which this venture advertises are mesmerizing. If at all the profits are attainable, then this platform would be among the leading ventures.

Unfortunately, you won’t get a penny once you decide to believe their lies. Nobody has earned using this broker. Investors would be flocking at their website to sign up and become millionaires overnight.

Invest with reliable forex trading companies that are reliable. Transparent platforms will disclose the entities that they have partnered with to gain the trust of investors. Make sure that you know what you are signing yourself into before depositing your hard-earned money.

8 Replies to “AddyFx Review: Addyfx.com a Suspicious Platform”

  1. Sandra Momoh

    Your review is full of hate. Why not visit their Facebook, twitter and instagram pages if you really want to know if investors are complaining about payment of ROI or refund of their capital?
    AddyFX has been in existence for the 4th year running and yet not one complaint from investors have I seen either on their social media pages. I followed them on these platforms for 6 months before I had the courage to invest. This is Nigeria, if you go to any company to ask them to make public their records, they will ignore you so that is not a yard stick for measurements. Go to your bank and ask for any record before you open account or buy their shares.
    Addyfx being in their 4th year and investment plan running for 6months or 12 months is an indication that investor cycles have been completed over and over again since inception.
    I used to be an investor. I cashed out recently to use my money for something else. Through out the period of my investment, I didn’t have the need to make a call to complain about anything because my ROI came in before 12 noon on the due date unfailingly.
    When my investment cycle ended, a day before the due date, I got a call from AddyFX office to see if I wanted to roll over my capital and I told the caller I wanted to cash out. That was it. By the 10am the next day (my due date), I received an alert of payment. My capital plus the 6th ROI entered my account. This happened twice. And the second one happened on 5th March 2021.

    So do your investigations. It is not fair to sit in your office and fabricate stories. You are killing someone else business for no justifiable reason.

    • SAM

      Well said Sandra, I’m investing in Addy next month, I had followed them since early last year when a friend who invested, and still do now had told me about it since March. I was scared cause they hadn’t gotten their SEC approval and others as well, but they had done that last month finally. And a change of name also followed suit.

      What I’m saying in essense is that, the company is trustworthy, unlike others like MBA and the rest that crashed with investors funds. I’ve people money with me, that’s why I’m being skeptical about investing them in Addy. But for good one year I followed the firm…they’ve been growing not via only forex alone, but other means. So I wonder why some reviews aren’t kind to them. Or it there something we don’t understand? Cause I’m thinking of investing like 3M for the next 9months.

    • Ich bin der könig

      Ermm… How’s this going now that they’ve notified you all that they’re liquidating and with their payment schedule bla bla. It’s not economically possible to make such high returns monthly. Any platform offering that is running a ponzi scheme.

  2. Ietem7

    The author of this article has not done any research on the company they are writing about but wants people to use their nonsense writeup on determining whether to invest or not.
    Below are the facts as I know it:
    1. My experience is similar to that of Sandra above.
    2. I invested with Addyfx for 6 months and got paid each month as and when they promised to pay.
    3. Addyfx called me a day before my investment ended to ask if I want to reinvest. I declined the offer to reinvest and both my last profit and the capital I invested was deposited on my account before 10 am on the due date.
    4. Addyfx has been working on their SEC registrations and they sent an email today that they are now registered by SEC as “fund and portfolio management”.
    5. I don’t know the details of the SEC license but I doubt that they will be allowed to pay an outrageous ROI of 15% – 20% each month.
    6. They have a high return on investment but I cannot say for sure if it is a pyramid scheme or not? You have to make your own conclusions.
    7. Their customer service is 100%. I wish the banks in Nigeria can do half of what Addyfx is doing in terms of communications and prompt response to customers’ queries/issues.
    8. Their head office used to be at a filling station in Egbeda, Lagos but they relocated to somewhere on Lagos Island this year.
    9. Will I invest with them again? They are currently transitioning to another company AddyFinance & Investment as part of the SEC license conditions. I will wait to see how the transition goes before investing with them again.
    Below are the things I don’t like about Addyfx
    1. Late last year, they disabled the button to register or join on their website – This was a source of worry and not a good sign.
    2. At the same time, they also removed the testimonials banner of past investors from their website – this was also not a good sign.
    3. Their newsletter is very generic and does not report on the performance of the business – rather they just give you a write-up on eg how to save money for the rainy days.

  3. Sam

    Sandra, honestly I want to invest about 2M, which is more then 70% isn’t my money. I regretted not investing and this is due to the fact that, we hardly have reliable informations most especially in the country. See how MBA crashed, I have a friend whose over 500k is pending or lost, cause we are not sure if he is gonna get it back.
    I have been following Addy now, and they’ve removed most things on their site, except one wants to register via their APP. I guess they feel threatened and that’s why they hid their information. SEC mentioned companies who dealing onponzi, but Addy isn’t there while MBA was there before it eventually went south.

    Kindly, if you have more info about Addy let me know plssssssss. This is my line WhatsApp…08122247397. Thanks

  4. Seye daniel

    Hello Sam, I hope you have not invested your money yet? AddyFX has closed shop and liquidating all investments on its platform. To add to it, they are not responding to emails sent to them

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *