Affluent Trade Review: Affluenttrade.com Unreguliertes Unternehmen

Affluenttrade.com Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Zuverlässigkeit
  • Handelsbedingungen
0.5

Summary

Affluent Trade gibt keine Daten der Mitarbeiter preis, und die von ihnen verwendete Software ist unbekannt. Dementsprechend sind die anonymen Personen hinter dem Unternehmen die wahrscheinlichen Nutznießer. Sie können Geld auf personalisierten Konten aufbewahren, während Sie auf nie annähernde Gewinne warten.

Affluent Trade ist ein Offshore-Broker, der es Ihnen ermöglicht, sich zu wagen; Forex, Kryptowährungen und Aktien mit der „führenden Handelsplattform auf dem Markt“. Sie behaupten, dass der Handel mit ihnen einfach ist und Sie nicht auf komplizierte Einrichtungsprozesse stoßen.

Wohlhabender Handelsbericht, Wohlhabendes Handelsunternehmen

Der Handel ist jedoch kein Kinderspiel und mehrere Faktoren sollten berücksichtigt werden, bevor Sie sich entscheiden, echtes Geld zu investieren. Somit passt Affluent nicht als legitime Handelsplattform. Sie enthüllen so viele rote Fahnen, die Sie nur davor warnen sollten, Investitionen zu tätigen. Das Unternehmen wird am Ende Ihr ganzes Geld rauben.

Dementsprechend könnten Sie, wenn Sie diese unvoreingenommene Rezension über den wohlhabenden Handel lesen, sich entschließen, kein Risiko einzugehen. Sie haben keinen zuverlässigen Handelsansatz und Ihre Gelder sind nicht sicher.

In der Zwischenzeit können Sie sich entscheiden, mit zu investieren diese transparenten Krypto-Broker und verdienen erfreuliche Gewinne. Trotzdem wenden sie im Gegensatz zum Affluent Trade bewährte Techniken an. Das Unternehmen verspricht ausgezeichnete Preise und garantiert keine versteckten Gebühren oder Provisionen.

Affluenttrade.com Bewertung

Affluent trade.com weist ein geringes Maß an Transparenz auf und die Professionalität, die sie demonstrieren, ist fragwürdig. Die Daten des Gründers sind versteckt, was mehr Zweifel an dem Stil aufkommen lässt, den sie für den Betrieb verwenden. Die Dienstleistungen auf Expertenniveau, die sie Ihnen versichern, sind ebenfalls nicht wahr. Betrüger verstecken gerne persönliche Daten, da sie neue Plattformen eröffnen und versuchen, Geld von unschuldigen Kunden zu erschwindeln.

Affluent Trade erwähnt nicht die Art des Algorithmus, den seine Software verwendet. So können Sie am Ende Werkzeuge kaufen, von denen Sie kaum profitieren. Auf die Software kann von jedem Gerät mit Internetverbindung zugegriffen werden. Sie fordern auch jeden Investor auf, eine Gelegenheit zu erhalten, vom Unternehmen zu profitieren. Daher würden Sie erwarten, hilfreiche Bildungsinhalte für Neulinge zu finden. Nun, sie haben nur Basisdaten, die Sie ohne Aufpreis im Internet finden können.

So funktioniert Affluenttrade.com

Affluenttrade.com arbeitet auf eine Weise, die von Betrügern häufig verwendet wird. Sie versprechen den Anlegern massive Renditen, obwohl sie keinen zuverlässigen Plan haben, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Die Handelswelt ist mit hoher Volatilität konfrontiert, und es gibt auch einen großen Wettbewerb auf dem Markt. Daher sollten Sie niemals blind bei zwielichtigen Brokern wie Affluenttrade.com investieren.

Affluenttrade.com wird Sie durch hohe Renditen zu Einzahlungen verleiten. Wenn Sie also auf den Fang hereinfallen, haben sie nichts mit Ihnen zu tun. Sie haben die anonymen Gründer reich gemacht. Sie werden Sie sogar daran hindern, auf die von ihnen angebotenen Dienste zuzugreifen. Darüber hinaus sollten Sie die Funktionsweise des Unternehmens vollständig verstehen. Sie können dies also nur über ein Demokonto tun, das AffluentTrade nicht zur Verfügung stellt.

Sicherheit von wohlhabenden Handelsfonds

Affluent Trade hat keinen Grund zu der Annahme, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist. Es gibt keine Daten über die Personen, die die Gelder und den Betrieb des Unternehmens kontrollieren. Die Professionalität der Affluent Trade Shows ist sehr fragwürdig und dient nur als Warnung, nicht weiter zu gehen, als Ihr Geld zu investieren.

Affluent Trade gibt keine Daten der Mitarbeiter preis, und die von ihnen verwendete Software ist unbekannt. Dementsprechend sind die anonymen Personen hinter dem Unternehmen die wahrscheinlichen Nutznießer. Sie können Geld auf personalisierten Konten aufbewahren, während Sie auf nie annähernde Gewinne warten. Sie geben keine Bankdaten preis, um zu beweisen, dass Ihr Geld sicher ist. Daher gefährdet eine Investition in den wohlhabenden Handel nicht nur Ihr Geld, sondern persönliche Daten können auch in die Hände von Kriminellen gelangen.

Investitionspläne

Affluent Trade hat bis zu fünf verschiedene Pläne, aus denen Sie auswählen können; Standard-, Silber-, Gold-, VIP- und Pro-Konto. Der Mindestbetrag, mit dem Sie für das niedrigste Paket beginnen können, kostet 10000 US-Dollar, und der Betrag erhöht sich für jeden Plan jeweils auf bis zu 1,000,000 US-Dollar. Sie bieten jedoch keine besonderen Gründe, warum Sie kostspielige Konten erwerben sollten.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Affluenttrade.com Review, Affluenttrade.com Konten

Affluent Trade hat einen sehr hohen Leverage von bis zu 1:400. Sie gewähren Händlern auch Margin-Darlehen von 25 % bis 100 %. Händler greifen auf tägliche Marktbewertungen und -signale, Broker, Portfoliomanager, maßgeschneiderte Schulungen und verwaltete Portfolios zu. Nichts macht Sinn, und die Pläne lassen Sie nicht einmal wissen, was Sie als Gewinn erwarten können.

Ein- und Auszahlungen für wohlhabende Handelsgeschäfte

Der Mindestanlagebetrag für Affluent Trade beträgt 10000 US-Dollar. Darüber hinaus können Sie verschiedene Methoden verwenden, um Ihr Konto aufzuladen, wie z. Visa, MasterCard, Bitcoin, Banküberweisung und Sepa, unter anderem. Überweisungen und Kryptowährungen sind jedoch irreversibel. Daher wäre es hilfreich, wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Konto über Kredit- / Debitoptionen aufzuladen, wobei Sie eine Rückbuchungsfrist von bis zu 540 Tagen nach der Einzahlung erhalten.

Sie haben auch keine Rückerstattungsrichtlinie, um Ihr Geld zurückzufordern, wenn die von ihnen erbrachten Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Darüber hinaus gibt es keine Daten, die belegen, dass Kunden nach erfolgreichem Handel problemlos auf Gelder zugreifen können. Außerdem können Sie auf versteckte Gebühren stoßen, die Ihnen zuvor nicht bekannt waren.

Affluent Trade erwähnt keine Auszahlungsrichtlinien oder erklärt sogar, wie lange es dauert, Ihr Geld zu erhalten. Sie werden Ihr Geld so lange wie möglich halten, bis Sie endlich die Hoffnung auf sie und Ihr Geld verlieren.

Kundensupport

Affluent Trade hat zwei Telefonkontakte +441519470788 für Großbritannien und +61288805772. Sie haben auch E-Mail; support@affluenttrade.com. Das Hauptanliegen ist jedoch, ob Sie Antworten auf Ihre Anfragen erhalten. Dementsprechend sollten Sie immer schnelle Antworten auf Anfragen zu Plattformen erhalten. Affluent Trade wird Sie nicht mehr kontaktieren, sobald Sie bei ihnen einzahlen.

Ein funktionierender Kundensupport hilft dabei, mehr Vertrauen mit dem Unternehmen zu schaffen. Sie haben auch eine Standortadresse 12 Constance Street, London, Vereinigtes Königreich, E162DQ. Dieselben Daten, die sie für die Adresse angeben, haben nichts mit Affluent Trade zu tun. Sie haben auch einen Abschnitt, den Sie mit Ihrer E-Mail und Ihrem Betreff ausfüllen.

Verordnung über den wohlhabenden Handel

Affluent Trade zeigt seine Standortadresse an, die auch falsch ist, dass sie ihren Sitz in Großbritannien haben. Die FCA ist für die Regulierung von Handelsunternehmen innerhalb derselben Region verantwortlich. Weder sie noch eine andere gesetzliche Aufsichtsbehörde sind für den zwielichtigen Broker verantwortlich.

Regulierte Forex-Broker weisen in der Regel ein lobenswertes Maß an Transparenz auf. Sie können alle Daten, die sie dafür bereitstellen, leicht finden und überprüfen. Darauf können Sie sich verlassen, um erfreuliche Renditen zu erzielen. Andererseits wird umgekehrt immer versuchen, falsche Daten zu verwenden. Außerdem gibt es einen großen Unterschied zwischen Regulierung und Registrierung, und Sie sollten in der Lage sein, den Unterschied zu erkennen.

Gründer von Affluent Trade riskieren strafrechtliche Anklagen, und dies ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum sie ähnliche Daten verbergen. Unregulierte Plattformen halten nicht lange am Markt. Außerdem können sie leicht Handelsgesetze brechen oder sogar mit all Ihrem Geld verschwinden. Der wohlhabende Handel kann es sich kaum leisten, Regulierungsgebühren zu zahlen. Daher können sie leicht in Konkurs gehen und werden Ihnen danach kaum Gewinne auszahlen.

Final Verdict

Affluent Trade hat keine vernünftigen Handelsstrategien, mit denen sie Gewinne erzielen. Das Unternehmen gibt keine früheren Handelsaktivitäten bekannt, um zu bestimmen, was Sie erwarten sollten. Der wohlhabende Handel birgt so viele rote Fahnen, dass Sie vorsichtig sein sollten.

Dementsprechend können Sie wählen, mit zu investieren diese zuverlässigen Krypto-Unternehmen und erzielen Sie erfreuliche Ergebnisse und genießen Sie Ihre Handelserfahrung. Halten Sie sich vom wohlhabenden Handel fern. Sie sind nur hinter Ihrem Geld her.

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Affluent Trade Review: Affluenttrade.com Unregulated Company

Affluenttrade.com Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Reliability
  • Trading Conditions
0.5

Summary

Affluent Trade does not reveal any data of the employees, and the software they use is unknown. Accordingly, the anonymous people behind the company are the likely beneficiaries. They may be keeping money in personalized accounts while you await never approaching profits.

Affluent Trade is an offshore broker  that allows you to venture into; Forex, Cryptocurrencies, and Stocks with the “leading trade platform in the market.” They claim that trading with them is easy, and you do not come across complicated setup processes.

Affluent Trade Review, Affluent Trade Company

However, trading is not child’s play, and several factors should be considered before you decide to invest real money. Thus Affluent does not fit in as a legit trade platform. They expose so many red flags that should only warn you against making any investment moves. The company will end up robbing all your money.

Accordingly, as you read this unbiased review on Affluent Trade, you might make up your mind not to take any risks with them. They do not have any reliable trade approach, and your funds are not safe.

Meanwhile, you can choose to invest with these transparent crypto brokers and earn pleasing profits. Even so, they apply tried and tested techniques, unlike Affluent Trade. The company promises excellent pricing, and they assure no hidden fees or commissions.

Affluenttrade.com Review

Affluent trade.com shows a poor level of transparency, and the professionalism they showcase is questionable. The founder’s data is hidden, raising more doubts on the style they use for operation. The expert level services they assure you are also not true. Scammers are fond of hiding personal data since they—result in opening new platforms and attempting to swindle funds from innocent customers.

Affluent Trade does not mention the kind of algorithm its software uses. Thus you may end up purchasing tools that will hardly profit you. The software can be accessed on any device with an internet connection. They also urge every investor to get an opportunity to benefit from the company. Thus you would expect to find helpful education content for newbies. Well, they only have basic data that you can find across the internet at no extra charge.

How Affluenttrade.com Operates

Affluenttrade.com operates in a manner that scammers commonly use. They promise investors massive returns though they have no reliable plan to attain similar results. The trading world faces high volatility, and there is also vast competition in the market. Thus you should never blindly invest with shady brokers such as Affluenttrade.com.

Affluenttrade.com will lure you into making deposits via high-pleasing returns. So once you fall for the catch, then they have no business with you. You will have made the anonymous founders rich. They will even block you from accessing any services that they offer. In addition, you should fully understand how the company operates. So you can only do this via a demo account which AffluentTrade does not provide.

Affluent Trade Funds Safety

Affluent Trade does not have any reasons to think that your money is in safe hands. There is no data regarding the people who control funds and operations of the company. The level of professionalism the Affluent Trade shows is very questionable and only serves as a warning not to go further than investing your money.

Affluent Trade does not reveal any data of the employees, and the software they use is unknown. Accordingly, the anonymous people behind the company are the likely beneficiaries. They may be keeping money in personalized accounts while you await never approaching profits. They do not reveal any banking information to prove your money is safe. Therefore investing in Affluent Trade not only puts your funds at risk, but personal data may end up in the hands of criminals.

Investment Plans

Affluent Trade has up to five different plans that you can pick from; Standard, Silver, Gold, VIP, and Pro account. The minimum amount you can start with for the lowest package costs$10000, and the figure raises respectively for each plan up to $1,000,000. However, they do not offer any special reasons why you should purchase costly accounts.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Affluenttrade.com Review, Affluenttrade.com Accounts

Affluent Trade has very high leverage up to 1:400. They also grant traders margin loans from 25%-100%. Traders access daily market reviews and signals, brokers, portfolio managers, customized education, and managed portfolios. Nothing makes sense, and the plans do not even let you know what to expect as profits.

Affluent Trade Deposit and Withdrawals

Affluent Trade minimum investment amount is $10000. Moreover, you can use various methods to fund your account, such as; visa, MasterCard, bitcoin, wire transfer, and Sepa, among other methods. However, wire transfer and Cryptocurrencies are irreversible. Thus it would help if you opted to fund your account via credit/debit options whereby you get a chargeback period up to 540days after Deposit.

They do not have a refund policy either to reclaim your funds if the services they render do not meet your expectations. Additionally, there is no data to show that customers can access funds at ease after trading successfully. Also, you may come across hidden fees that were not made known to you prior.

Affluent Trade does not mention any withdrawal policies or even explain how long it takes to get your money. They are going to hold your money for as long as they can till you finally lose hope in them and your cash.

Customer Support

Affluent Trade has two telephone contacts +441519470788 for the UK and +61288805772. They also have email; support@affluenttrade.com. However, the main concern is whether you will receive any response to your queries. Accordingly, you should always receive fast responses towards any platform relating queries. Affluent Trade will not contact you anymore once you deposit with them.

Working customer support helps in creating more trust with the entity. They also feature a location address 12 Constance Street, London, United Kingdom, E162DQ. The same data they provide for address does not have anything to do with Affluent Trade. They also have a section that you fill out with your email and subject.

Affluent Trade Regulation

Affluent Trade shows its location address which is also false that they are based in the UK. The FCA is responsible for regulating trade companies within the same region. Neither they nor any other legal regulator is responsible for the shady broker.

Regulated forex brokers tend to show a commendable level of transparency. You can easily find and verify all the data they provide for the same. This you can rely on them for pleasing returns. On the other hand, vice versa will always try to use false data. Also, there is a great difference between regulation and Registration, and you should be capable of telling the difference.

Affluent Trade founders risk facing criminal charges, and it’s probably the main reason they hide similar data. Unregulated platforms do not last for long in the market. Also, they may easily break trade laws or even disappear with all your money. Affluent Trade can barely afford to pay regulation fees. Therefore they can easily face bankruptcy, and they will hardly pay you profits afterward.

Final Verdict

Affluent Trade does not have any sensible trade strategies they use to come up with profits. The company does not reveal any past trade activity to help determine what you should expect. Affluent Trade exposes so many red flags that you should be cautious about.

Accordingly you can choose to invest with these reliable crypto companies and gain pleasing results and enjoy your trade experience. Stay away from Affluent Trade. They are only after your money.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *