Afribay Invest Review: Afribay.live ein böser Betrug

Afribay Investment Review
  • Rechtliches
  • Kundenfeedback
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Zusammenfassung

Afribay ist ein Unternehmen, das reine Zeitverschwendung ist. Es ist ein Offshore-Broker, der sich an Anfänger richtet. Leider werden Anleger irgendwann ihr Geld verlieren, nachdem sie diesem Betrug vertraut haben. Anstatt betrogen zu werden, können Sie zuverlässige Plattformen verwenden, um Gewinne zu erzielen.

Afribay Invest behauptet, es sei die zuverlässigste Einnahmequelle auf dem Markt. Das Unternehmen befasst sich mit Forex-Handelsaktivitäten. Darüber hinaus akzeptieren sie Investoren auf der ganzen Welt. Sie sollten sich jedoch nicht mitreißen lassen, da dies ein weiterer taktischer Betrug ist, der die Branche geplagt hat.

Leider finden in diesem Unternehmen keine finanziellen Aktivitäten statt. Die Plattform prahlt damit, dass sie ein professionelles Team hat. Daher müssen Anleger nur Geld einzahlen und sich zurücklehnen, um auf ihre Gewinne zu warten.

Die Fantasie ist nicht logisch und Sie werden keinen erfahrenen Händler finden, der seine Zeit in einem solchen Unternehmen verschwendet. Wir haben mehrere Betrüger in der Branche gesehen, die auf diese Weise arbeiten. Vertrauen Sie uns daher, wenn wir Ihnen sagen, dass Afribay nichts anderes als ein betrügerisches Unterfangen ist.

Investieren Sie bei Forex Trading Brokern das hat sich als versuchenswert erwiesen. Diese Unternehmen haben eine große Anzahl von Händlern, die an ihre Geschäftstätigkeit glauben. Darüber hinaus sind die Handelsbedingungen günstig und entsprechen den Bedürfnissen der Händler.

Afribay behauptet, dass sie sofortige Zahlungen an ihre Kunden leisten. Leider gibt es keine Beweise dafür, dass es Personen gibt, die mit dieser Firma verdient haben. Das Unternehmen hat mehrere Belohnungen für seine Kunden. Leider ist dies nur eine Taktik, um verzweifelte Investoren anzulocken.

Afribay.live Bewertung

Das Unternehmen verfügt über mehrere Broker, mit denen sie zusammenarbeiten, um hohe Renditen zu erzielen. Einige dieser Plattformen sind jedoch nicht mit Afribay verbunden. Das Unternehmen ist erst nach dem Aufbau eines falschen Rufs.

Das Unternehmen bietet angeblich kostenlose Handelsbots an, damit seine Kunden automatisch handeln können. Das Unternehmen hat einen Einzahlungsbonus von 50% auf die erste und zweite Einzahlung. Sie müssen vorsichtig mit Unternehmen sein, die solche Belohnungen anbieten.

Afribay Review, afribay Unternehmen

Dies liegt daran, dass es versteckte Anforderungen gibt, die nicht offen gelegt werden. Sie stellen fest, dass Sie eine bestimmte Anzahl von Zahlen handeln müssen, damit Sie Ihr Einkommen abheben können. Darüber hinaus können Sie bei dieser verdächtigen Firma eine Geschenkkarte kaufen.

Die roten Fahnen sind alle da und kaum zu übersehen. Zunächst wird ihre Website unprofessionell präsentiert. Es gibt nicht genügend Daten, um zu beweisen, dass Investitionen getätigt werden. Ihre Investitionspläne haben verrückte Belohnungen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Sie haben auch ein Empfehlungsprogramm, das das Unternehmen bestehende Kunden dazu ermutigt, große Einnahmen zu erzielen. Das Unternehmen garantiert eine Provision von 10%. Die Realität ist jedoch, dass Sie nur den Betrügern helfen, mehr Opfer zu bekommen.

Investitionspläne

Afribay hat drei Investitionspläne, die seine Kunden auswählen können. Das Hauptproblem ist, dass ihre Pakete teuer sind. Der Mindestbetrag, den Sie einlösen können, beträgt 20,000 US-Dollar, der Höchstbetrag 70,000 US-Dollar. Es ist weit über dem Standardmarktpreis.

Meistens finden Sie eine legitime Einheit, die 250 USD oder weniger akzeptiert. Das Unternehmen garantiert, dass Anleger täglich Renditen zwischen 6% und 7% erzielen. Die Zahlen summieren sich nicht und zeigen automatisch, dass dies ein Betrug ist.

Wir würden gerne die Finanzergebnisse dieses Unternehmens sehen. Wenn sie nichts zu verbergen haben, sollte dies kein Problem sein. Da Afribay jedoch ein berüchtigter Betrug ist, ist dies nicht möglich. Unternehmen, die ein derart lukratives Angebot versprechen, verlassen den Markt vor Ablauf ihrer Registrierung.

Das Unternehmen ist ein Pyramidensystem, und ohne dass neue Investoren hinzukommen, gibt es für sie keine Einnahmen. Daher müssen Sie auf der Hut sein, um nicht das Schicksal zu erleiden, Geld zu verlieren.

Kontaktdetails

Afribay befindet sich angeblich in der 87 Aminu Street, Tudun Wada, Bundesstaat Zaria Kanuda. Investoren können die Plattform per E-Mail kontaktieren. Es gibt keine Telefonnummer, die die Kommunikation zwischen beiden Parteien erleichtern könnte.

E-Mail ist eine bequeme Kommunikationsmethode, da die Betrüger nicht einmal Ihre E-Mail lesen müssen. Es ist für sie einfacher, die Kommunikation zu unterbrechen. Darüber hinaus kann die Regierung die Betrüger nicht aufspüren.

Afribay prahlt damit, dass es seinen Kunden hohe Renditen bringen kann. Sie verfügen jedoch nicht über genügend Arbeitskräfte, um ein qualifiziertes Kundendienstteam zu beschäftigen. Sie sollten solche Mängel nicht leicht nehmen.

Status der Afribay-Verordnung

Die Plattform verfügt nicht über eine Lizenz des seriösen Finanzwächters. Das Unternehmen arbeitet von sich aus, ohne das Gesetz zu beachten. Das Unternehmen bietet seinen Kunden keine Fonds-Sicherheit. Ihre Hauptpriorität sollte die Sicherheit Ihres Geldes und Ihrer persönlichen Daten sein.

Das Unternehmen, das angeblich die Aktivitäten dieses Unternehmens überwacht, ist Afribay Limited. Das einzige, was diese Firma prahlt, ist das Jahr der Erfahrung ihres Teams. Das Unternehmen schreibt sie jedoch nicht gut, indem es sie der Öffentlichkeit präsentiert.

Daher ist es schwierig zu überprüfen, ob das Team existiert oder die Firma nur blufft. Sie sollten unregulierte Makler vermeiden, da diese nicht die Absicht haben, Sie reich zu machen. Ihr Hauptzweck ist es, Ihre Daten zu betrügen und zu stehlen.

Fonds-Sicherheit

Afribay bietet Anlegern keine Fonds-Sicherheit. Die einzige Sicherheitsmaßnahme, die sie ergriffen haben, ist der Kauf eines DDoS-Zertifikats. Das Dokument bedeutet nicht viel und die Menschen, vor denen Sie Angst haben sollten, sind die wahren Vordenker hinter diesem Unternehmen.

Es ist kein professionelles Team beteiligt. Der Broker richtet sich an Anleger, die naiv sind und jede sich bietende Gelegenheit nutzen. Ihre Provision hat versteckte Anforderungen. Darüber hinaus finden Sie keine legitime Plattform, die solche Boni anbietet.

Der Support ist nur per E-Mail verfügbar, was Ihre Augen für die wahre Natur dieses Unternehmens öffnen sollte. Afribay ist auf ein Empfehlungsprogramm angewiesen, um sein Einkommen zu generieren. Es gibt kein anderes Mittel, mit dem sie Renditen erzielen.

Die Merkmale, über die diese Entität verfügt, sind ein Standardaspekt jeder anderen Entität. Es gibt nichts Außergewöhnliches an der Entität. Darüber hinaus behauptet dieses Unternehmen, über 6 Jahre Erfahrung auf dem Markt zu haben.

Leider zeigt eine schnelle Suche auf Whois.com, dass Afribay im Jahr 2020 registriert wurde. Wenn ein Investmentunternehmen mit so geringen Daten nicht transparent sein kann, wird es schwierig, ihnen Gelder anzuvertrauen.

Afribay Kundenfeedback

Das Unternehmen ist angeblich seit Jahren im Geschäft. Wir sind jedoch auf keinen Investor gestoßen, der Afribay empfiehlt. Das Unternehmen verfügt über einen Abschnitt für Testimonials. Die Verbindung ist jedoch unterbrochen. Legitime Unternehmen haben solche nachlässigen Fehler nicht. Das Unternehmen verfügt über falsche Statistiken, damit sie als glaubwürdiges Unternehmen angezeigt werden. Leider sind wir an solche Taktiken gewöhnt

Aribay Review, Afribay False DATA

Daher ist diese Plattform ohne Zahlungsnachweis oder Finanzbericht keine Händlerzeit wert. Das Unternehmen könnte in zukünftige Lohnmärkte investieren, um sein illegales Geschäft zu fördern. Vermeiden Sie es, blind zu vertrauen. Das Unternehmen hat keine physische Adresse, die noch gefährlicher ist.

Final Verdict

Das Unternehmen gibt an, über 14 Millionen handelbare Vermögenswerte und 250 Kundenbetreuer zu haben. Sie behaupten auch, dass Auszahlungsanfragen sofort bearbeitet werden. Die Organisation hat ihren Sitz angeblich in Nigeria. Es gibt jedoch keinen Beweis für die Validierung dieser Informationen.

Investieren Sie bei zuverlässigen Forex-Handelsunternehmen das sind echt. Sie werden Ihr Geld oder Ihre persönlichen Daten nicht verlieren. Darüber hinaus sind Sie in Frieden, da diese Broker seit Jahren mehrere Investoren bedienen.

Afribay ist ein Pyramidensystem, das die Mehrheit der Anleger hoch und trocken lässt. Die Firma hat nicht die Absicht, jemanden reich zu machen. Das Beste für Investoren ist, sich selbst zu recherchieren und auszubilden, bevor sie sich blind in ein Unternehmen wagen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Afribay Invest Review: Afribay.live a Nasty Scam

Afribay Investment Review
  • Regulation
  • Customer Feedback
  • Fund Safety
0.5

Summary

Afribay is a company that is a complete waste of time. It is an offshore broker targeting novice traders. Unfortunately, investors will eventually lose their funds after trusting this scam. Instead of being scammed you can use reliable platforms to earn profits.

Afribay Invest claims that it is the most reliable source of income in the market. The entity deals with Forex trading activities. Moreover, they are accepting investors across the globe. However, you should not be carried away is this is another tactical scam that has plagued the industry.

Unfortunately, there are no financial activities taking place in this entity. The platform brags that it has a professional team. Therefore, investors only need to deposit funds and sit back, awaiting their profits.

The fantasy is not logical, and you won’t find an expert trader wasting his/her time in such a company. We have seen several scammers in the industry operate in such a manner. Hence, trust us when we tell you that Afribay is nothing but a fraudulent venture.

Invest with forex trading brokers that have proven to be worth the try. These companies have a large number of traders who believe in their operations. Additionally, the trading conditions are favourable and in line with traders’ needs.

Afribay claims that they conduct instant payment to their customers. Unfortunately, there is no evidence to verify that there are people who have earned using this firm. The company has multiple rewards for their customers. Sadly, this is only a tactic to lure desperate investors.

Afribay.live Review

The company features several brokers that they partner with to generate high returns. However, some of these platforms are not linked with Afribay. The company is only after building a fake reputation.

The firm allegedly provides free trading bots to allow its clients to trade automatically. The entity has a deposit bonus of 50% on the initial and second deposit. You need to be careful with companies that offer such rewards.

Afribay Review, Afribay company

This is because there are hidden requirements that are not openly disclosed. You find that for you to withdrawal your earning you must trade a certain amount of numbers. Moreover, you can purchase a gift card from this suspicious firm.

The red flags are all there and hard to miss. First of all, their website is unprofessionally presented. There is no enough data to prove that there is investment taking place. Their investment plans have insane rewards.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

They also have a referral program that the company encourages existing clients to utilize to earn big. The entity guarantees a commission of 10%. However, the reality is that you will only be helping the scammers get more victims.

Investment Plans

Afribay has three investment plans that their clients can choose. The main problem is that their packages are costly. The minimum amount that you can cash in is $20,000, and the maximum is $70,000. It is way beyond the standard market price.

Mostly you will find legit entity accepting $250 or less. The venture guarantees that investors will get returns ranging from 6% up to 7% daily. The figures do not add up and automatically shows that this is a scam.

We would love to see the financial results of this entity. If they have nothing to hide, then this should not be a problem. However, since Afribay is a notorious scam, this is not possible. Companies that promise such a lucrative offer exit the market before the expiry of their registration.

The entity is a pyramid scheme, and without new investors joining them, there is no income for them. Therefore, you need to be keen on the lookout to avoid suffering the fate of losing money.

Contact Details

Afribay is allegedly located at 87 Aminu Street, Tudun Wada, Zaria Kanuda State. Investors can contact the platform using email. There is no phone number that can ease the communication between both parties.

Email is a convenient mode of communication because the scammers don’t even have to read your email. It is easier for them to cut communication. Additionally, the government cannot be able to trace the fraudsters.

Afribay brags that it can yield high returns for their clients. However, they do not have enough manpower to employ qualified customer support team. You should not take such shortcoming lightly.

Afribay Regulation Status

The platform does not have a license from the reputable financial watchdog. The entity is operating on their own accord without minding the law. The venture does not offer fund safety to its customers. Your main priority should be the security of your money and personal data.

The corporate that allegedly oversees the activities of this company is Afribay Limited. The only thing which this firm brags is the year of experience of their team. However, the entity fails to credit them by presenting them to the public.

Therefore, it is hard to verify if the team exists or the firm is only bluffing. You should avoid unregulated brokers as they have no intention of making you rich. Their main purpose is to defraud and steal your info.

Fund Safety

Afribay does not provide fund safety to investors. The only security measure that they have taken is purchasing a DDoS certificate. The document does not mean much and the people you should be scared about are the real masterminds behind this venture.

There is no professional team involved. The broker targets investors that are naïve and jump at every opportunity that presents itself. Their commission has hidden requirements. Furthermore, you won’t find a legit platform offering such bonuses.

The support is only available via email, which should open your eyes to this firm’s real nature. Afribay relies on a referral program to generate their income. There is no other mean that they generate returns.

The features which this entity boasts about are a standard aspect of every other entity there is nothing exceptional about the entity. Additionally, this venture claims that it has over 6 years of experience in the market.

Unfortunately, a quick search on Whois.com will show you that Afribay was registered in 2020. When an investment venture cannot be transparent with such minor data, it becomes hard to trust them with funds.

Afribay Client Feedback

The entity allegedly has been in the business for years. However, we did not come across any investor that recommends Afribay. The entity has a section for testimonials. However, the link is broken. Legit companies do not have such careless mistakes. The entity features false statistics for them to appear as a credible company. Unfortunately, we are usedof such tactics

Aribay Review, Afribay False DATA

Therefore, this platform is not worth any traders’ time without proof of payment or financial report. The entity might invest in future pay markets to promote their illegal business. Avoid trusting blindly. The company does not have a physical address which is even more dangerous.

Final Verdict

The entity states that it has over 14 million tradable assets and 250 account managers. They also claim that withdrawal requests are handled instantly. The organization is allegedly based in Nigeria. However, there is no proof to validate this information.

Invest with reliable forex trading companies that are legit. You will not lose your money or personal data. Furthermore, you will be at peace as these brokers have been serving multiple investors for years.

Afribay is a pyramid scheme that will leave the majority of the investors’ high and dry. The firm has no intention of making anybody rich. The best thing for investors is to research and educate themselves before venturing blindly in any venture.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *