AixoFx Review: Aixofx.com ein lustiger Betrug

AixoFx-Rezension
  • Lizenz und Registrierung
  • Kontaktdaten und Kundendienst
  • Fonds-Sicherheit
0.7

Summary

AixoFx überweist Ihre hart verdienten Gelder auf Offshore-Konten, wo sie nicht zurückverfolgt werden können. Das Ausstellen einer Rückbuchung wird ein großer Albtraum sein.

AixoFx behauptet, ein preisgekrönter Bildungsanbieter zu sein. Der Broker richtet sich an neue Händler, die ihren Handelsprozess beginnen. Sie haben ein Empfehlungsprogramm. Sobald Sie ein neues Mitglied auf die Plattform einladen, erhalten Sie 50 US-Dollar. Das Venture Oma kostenloses Lernmaterial für alle seine Kunden. 

AixoFx Review, AixoFx Company

Es ist eine große Hingabe, wenn ein Anlageprogramm versucht, Kunden aufzuklären. Wir hatten nicht das Vergnügen, die Materialien zu überprüfen. Daher können wir nicht überprüfen, ob die Informationen für die Exporthändler von Vorteil sind. 

AixoFx handelt mit Forex, Indizes und Kryptowährung. Sie richten sich an Händler aus allen Ecken des Marktes. Sie benötigen lediglich ein Handelsgerät. Ob im Büro oder auf Barbados im Urlaubsurlaub, Sie können diese Plattform nutzen. Das Problem ist, dass dieses Unternehmen nichts über seine Legitimität erwähnt. 

Damit jede Investmentgesellschaft legal tätig werden kann, muss sie eine Lizenz haben. Leider ist dies ein Betrug, der nach Belieben gegen das Gesetz verstößt, ohne die Regeln der Aufsichtsbehörden zu beachten. Der Hauptnachteil des Offshore-Programms besteht darin, dass ihr Überleben in der Branche begrenzt ist. 

Dies bedeutet nicht, dass sie dauerhaft verschwinden. Sobald ein Schema als zwielichtig entlarvt wird, werden sie die Branche verlassen, einen neuen Domainnamen kaufen und mit ihrer Mehrdeutigkeit fortfahren. Aus diesem Grund fordern wir Investoren auf, sich nur mit die besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Dies sind Unternehmen, die in völliger Transparenz arbeiten.

AixoFx.com-Rezension

Ein wichtiger besorgniserregender Faktor ist, dass AixoFx ein anonymer Broker ist. Die Menschen, die hinter dem System stehen, sorgen dafür, dass sie ihre Identität perfekt verbergen. Es ist unmöglich, sie ausfindig zu machen, geschweige denn, ihre Qualifikation im Finanzsektor zu kennen. Es ist ironisch und gleichzeitig unklug, solchen Personen Ihr Geld anzuvertrauen. 

Dies ist ein gefährlicher Offshore-Plan. Händler sollten klug genug sein, um die roten Flaggen zu erkennen, die das Schema anzeigt. Wer auch immer für diese Plattform verantwortlich ist, kümmert sich nicht um die Bedürfnisse der Händler. Ihre einzige Sorge ist, dass sie immer wieder Geld von ihren Opfern bekommen. 

Aixofx bietet keine Bankdaten. Es gibt keine Trennung von Fonds, die für Händler riskanter ist. Warum sollte jemand dem Wesen den Vorteil des Zweifels gewähren, obwohl es kristallklar ist, dass sie nichts nützen? Vermeiden Sie die Installation von Software, die von der Plattform empfohlen wird, wie AnyDesk, da diese den Fernzugriff auf Ihr Konto gewähren. Passen Sie auf die Betrüger auf. Die Zahl der Betrüger steigt weiter an. Ihre Hauptziele sind Händler, die ihre Investitionsreise beginnen. 

Handelsbedingungen von AixoFx 

Das Unternehmen bietet angeblich eine MT5-Handelsschnittstelle an. Das Unternehmen erklärt, dass es sich alle Mühe gibt, innovative Handelstools und eine benutzerfreundliche Plattform zu präsentieren. Anleger können den AixoFx-Kauf auch kaufen, wenn sie ihre Trades ausführen, um sie vor Risiken zu schützen. 

Eine Sache ist, dass die Vermögenswerte, die das Unternehmen zur Verfügung stellt, volatil sind. Die legitimen Systeme versuchen, das Risiko zu minimieren, aber sie können nicht vollständig beseitigt werden. Eine andere Sache ist, dass dieses Unternehmen den Ruf von MT5 missbraucht, um seine Düsterkeit zu verbergen.

Der Link zur Software ist unterbrochen. Daher blufft das Schema nur. MetaTrader ist eine prominente und vielversprechende Schnittstelle. Es ist nicht billig und Benutzer können mehrere Indikatoren, EAs und produktive Charting-Tools verwenden. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Es scheint, dass AixoFx eine Handelsplattform fehlt. Daher sind die beworbenen Handelsbedingungen null. Es garantiert den Kunden eine Hebelwirkung von 1:1000. Dies ist ein ausreichender Beweis dafür, dass das Unternehmen illegal tätig ist, da mehrere Finanzagenturen gegen die Quote sind. Der Höchstwert, den die Wachhunde genehmigen, ist 1:50; das sind die kanadischen und die US-amerikanischen Körperschaften. 

Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag, den Händler bei AixoFx einzahlen können, beträgt 100 US-Dollar. Die Zahlungsmethoden sind; Kredit- und Debitkarten, E-Wallets und Überweisungen. Leider konnten wir nicht überprüfen, ob dies tatsächlich der Fall ist. Die sicherste Option sind Bankkarten. Sie können eine Rückbuchung von bis zu 0 Tagen vornehmen. 

AixoFx.com Review, AixoFx.com-Plattform

Dieser Kurs ist ein ein satirisches Investitionsprogramm, das die rechtlichen Unterlagen nicht nutzt. Es ist ein schwerwiegendes Vergehen, dass Sie keine seriösen Broker finden werden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind eine Leitlinie, die das Unternehmen bindet. 

Uns ist die Widerrufspflicht von . nicht bekannt  AixoFx. Anleger sollten nicht erwarten, mit diesem fiesen System Geld zu verdienen. Finden Sie eine echte Plattform, die ihre Bedingungen klar umreißt. 

Regulierungsstatus von AixoFx 

Der Broker behauptet fälschlicherweise, eine Lizenz aus Südafrika, Japan, den Britischen Inseln, Australien, der EU und Australien zu haben. Es wäre hilfreich, wenn Sie bei einer Einrichtung vorsichtig wären, die in der Lage ist, ihren regulatorischen Status vorzutäuschen. Fondssicherheit ist ein Luxus, den Sie von unseriösen Brokern nicht erwarten sollten. 

Anleger werden nur ihr Geld verlieren. Das Unternehmen befolgt nicht bei allen eingezogenen Geldern die von den Finanzbehörden festgelegten Regeln. Unregulierte Plattformen wie AixoFx sind supergefährlich. Sie verlassen den Markt kurzerhand. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass das Unternehmen Handel betreibt. Wenn Sie dem Unternehmen vertrauen, verlieren Sie nur Geld. Das System meldet der Behörde ihre täglichen Handelsaktivitäten nicht. Daher ist Preismanipulation für sie eine leichte Sache. 

AixoFx überweist Ihre hart verdienten Gelder auf Offshore-Konten, wo sie nicht zurückverfolgt werden können. Das Ausstellen einer Rückbuchung wird ein großer Albtraum sein. Anleger sollten nur den gut regulierten Plattformen auf dem Markt vertrauen. Ihr Geld ist bei CySEC-, ASIC-, FCA- oder NFA-lizenzierten Brokern sicher. 

Kontaktdaten und Kundendienst

Einer der besten Determinanten dafür, ob ein Unternehmen echt ist, ist sein Bemühen, seinen Betriebsstandort offenzulegen. AixoFx ist eine Ausnahme, da die Entität eine gefälschte Adresse aufweist. Die Herkunft der Firma ist ein Rätsel, das niemand lösen kann. Natürlich würden die Betrüger hinter der Plattform nicht riskieren, ihren Aufenthaltsort preiszugeben. 

Das Unternehmen hat eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse. In Anbetracht der Art und Weise, wie sie funktionieren, wird ihre Unterstützung unerreichbar sein. Dem Broker fehlen auch Erfahrungsberichte von seinen Kunden. Anleger sollten sich fragen, ob das Unternehmen gut ist, während sie sich selbst loben. Warum unterstützen Kunden sie nicht?

Halten Sie sich von Aixofx fern, damit Sie nicht alle Ihre Ersparnisse verlieren. Der beste Anlageplan verfügt über ein reaktionsschnelles und professionelles Support-Team, das bereit ist, Ihre Anfrage zu bearbeiten.  

Der Domain Insight 

Aixofx.com ist ein Unternehmen, das behauptet, im Jahr 2020 als bester Broker ausgezeichnet worden zu sein. Bei der Überprüfung des Unternehmens auf Whois.com stellten wir jedoch fest, dass die Website im Juli 2021 offiziell registriert wurde. Daher ist das Programm weniger als ein Jahr alt und die Domain läuft nach einem Jahr ab. Es wäre hilfreich, wenn Sie Ihre Zeit nicht mit einem Würgemakler verschwenden würden. Ihr Verkehr ist gering. Ein Hinweis darauf, dass Händler desinteressiert an den Diensten von AixoFx sind.

Final Verdict

AixoFx zeigt zahlreiche rote Flaggen an. Uns sind die Personen hinter dem System nicht bekannt. Das Unternehmen ist unzensiert, wenn es um die Darstellung seiner Handelsbedingungen geht. Daher ist es unmöglich, die Widerrufsbedingungen zu verstehen. Ein weiterer besorgniserregender Faktor ist, dass dem Broker eine Lizenz fehlt. 

Vermeiden Sie es, mit ihnen zu investieren und Beschäftigen Sie sich nur mit den besten Forex-Handelssystemen auf dem Markt. Dies sind echte Unternehmen mit den besten Handelsbedingungen und Handelsplattformen. Sie werden mit ihnen in Echtzeit Gewinne erzielen. 

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

AixoFx Review: Aixofx.com a Funny Scam

AixoFx Review
  • License and Registration
  • Contact Details and Customer Support
  • Fund Safety
0.7

Summary

AixoFx transfers your hard-earned funds to offshore accounts where they cannot be traced. Issuing a chargeback is going to be a huge nightmare.

AixoFx claims it is an award-winning education provider. The broker is targeting newbie traders who are starting their trading process. They have a referral program. Once you invite a new member to the platform, you get $50. The venture granny free learning material to all its clients. 

AixoFx Review, AixoFx Company

It is a great devotion when an investment scheme tries to educate customers. We didn’t have the pleasure of checking out the materials. Therefore, we cannot validate whether the information is beneficial to the export traders. 

AixoFx is trading forex, indices, and cryptocurrency. They are targeting traders from every corner of the market. You only need a trading device. Whether in the office or Barbados on your holiday vacation, you can use this platform. The problem is that this venture does not mention anything about its legitimacy. 

For every investment entity to operate legally, they ought to have a license. Unfortunately, this is a fraud that breaks the law as it pleases without minding the rules of the regulatory bodies. The main drawback of the offshore scheme is that their survival in the industry is limited. 

This does not mean they disappear permanently. Once a scheme is exposed as shady, they will exit the industry, purchase a new domain name and carry on with their ambiguity. This is why we urge investors to only deal with the best forex trading companies in the market. These are entities operating in complete transparency.

AixoFx.com Review

A major worrying factor is that AixoFx is an anonymous broker. The people that are behind the scheme ensure they perfectly hide their identity. It is impossible to trace them down, leave alone knowing their qualification in the financial sector. It is ironic and, at the same time, unwise to entrust your money to such individuals. 

This is a dangerous offshore scheme. Traders should be wise enough to detect the red flags that the scheme displays. Whoever is responsible for this platform does not care about traders’ needs. Their only concern is that they keep getting money from their victims. 

Aixofx does not feature banking information. There is no segregation of funds which is riskier to traders. Why would anyone grant the entity the benefit of the doubt, yet it is crystal clear that they are to no good? Avoid installing software that the platform may recommend, like AnyDesk, as they grant remote access to your account. Be mindful of the fraudsters. The number of scammers continues to surge. Their main targets are traders starting their investment journey. 

Trading Conditions of AixoFx 

The entity allegedly offers an MT5 trading interface. The company proclaims it goes out of its way to present innovative trading tools and a user-friendly platform. Investors can also buy the AixoFx purchase when performing their trades to protect them against risks. 

One thing is that the assets that the entity avails are volatile. The legit schemes try to minimize the risk, but they cannot entirely be eradicated. Another thing is that this company is misusing the MT5 reputation to hide its murkiness.

The link leading to the software is broken. Hence, the scheme is only bluffing. MetaTrader is a prominent and promising interface. It does not come cheaply, and users can utilize several indicators, EAs, and prolific charting tools. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

It appears that AixoFx lacks a trading platform. Therefore, the trading conditions it advertises are null. It guarantees clients 1:1000 leverage. This is enough proof that the entity is operating illegally as several financial agencies are against the ratio. The highest that the watchdogs approve is 1:50; that is the Canadian and the USA bodies. 

Withdrawal and Deposits

The least amount that traders can deposit at AixoFx is $100. The payment methods are; Credit and debit cards, e-wallets, and wire transfers. Unfortunately, we could not verify whether this is indeed what the platform is taking. The safest option is bank cards. You can issue a chargeback from up t0 540 days. 

AixoFx.com Review, AixoFx.com Platform

This is a satirical investment scheme that fails to avail the legal documentation. It is a significant offense that you won’t find legit brokers committing. The terms and conditions policy is a guiding policy that binds the company. 

We are not aware of the withdrawal requirement of  AixoFx. Investors should not expect to make money with this nasty scheme. Find a genuine platform that clearly outlines their conditions. 

Regulation Status of  AixoFx 

The broker falsely claims it has a license from South Africa, Japan, the British Islands, Australia, the EU, and Australia. It would help if you were wary of any entity that has the capacity of faking its regulatory status. Fund safety is a luxury that you should not expect from dubious brokers. 

Investors are only going to lose their funds. The company is not following any rules set by the financial bodies in all the funds they collect. Unregulated platforms like AixoFx are super dangerous. They exit the market unceremoniously. There is no evidence that the entity is trading. Trusting the company will only make you lose funds. The scheme does not report their daily trading activities to the authority. Hence, price manipulation is an easy thing for them. 

AixoFx transfers your hard-earned funds to offshore accounts where they cannot be traced. Issuing a chargeback is going to be a huge nightmare. Investors should only trust the well-regulated platforms in the market. Your money is secure with CySEC, ASIC, FCA, or NFA licensed brokers. 

Contact Details and Customer Support

One of the best determinants of whether a company is genuine is its effort in disclosing its operating location. AixoFx is an exception as the entity features a fake address. The firm’s origin is a mystery that nobody can resolve. Of Course, the con artists behind the platform wouldn’t risk exposing their whereabouts. 

The venture has a phone number and an email address. Considering how they operate, their support shall be unreachable. The broker also lacks testimonials from their customers. Investors should ask themselves if the company is good as they praise themselves. Why are clients not endorsing them?

Stay away from Aixofx lest you lose all your savings. The best investment scheme will have a responsive and professional support team ready to handle your query.  

The Domain Insight 

Aixofx.com is a venture that claims to have won an award in 2020 for being the best broker. However, upon checking the company on Whois.com, we discovered the website was officially registered in July 2021. Therefore, the scheme is less than a year old, and the domain is expiring after a year. It would help if you did not waste your time with a retching broker. Their traffic is low. An indication that traders are disinterested in the services of AixoFx.

Final Verdict

AixoFx displays numerous red flags. We are unaware of the individuals behind the scheme. The company is uncensored about featuring its trading conditions. Hence, it is impossible to understand the withdrawal terms. Another worrying factor is that the broker lacks a license. 

Avoid investing with them and only deal with the best forex trading schemes in the market. These are genuine companies with the best trading conditions and trading platforms. You will earn real-time profits with them. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *