Argon Trades Review: Argontrades.com ein böses Unternehmen

Argon Trades Bewertung
  • Referenzen
  • Fonds-Sicherheit
  • Lizenz und Registrierung
0.4

Summary

Argon Trades ist eine Plattform, die behauptet, Niederlassungen in angesehenen Gegenden zu haben. Wir sind jedoch noch nicht ihre Büros zu sehen. Betrüger werden niemals ihren tatsächlichen Betriebsort preisgeben. Es könnte dazu führen, dass die Autorität nach ihnen kommt. Sie arbeiten daher in völliger Anonymität.

Argon Trades ist ein Unternehmen, das behauptet, dass es den Anlegern Handelsaktivitäten leicht gemacht hat. Das Unternehmen investiert angeblich in Indizes, CFDs, Rohstoffe, Aktien und Kryptowährungen. Sie behaupten sogar, auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie der Times, AP, Investing.com und Bloomberg vorgestellt zu werden. Leider haben wir mehrere Betrüger auf dem Markt gesehen, die falsche Informationen verwendet haben. Einige zahlen dafür, in Pressemitteilungen erwähnt zu werden, um mehr Opfer zu bekommen. 

Argon Trades Review, Argon Trades Company

Die Plattform behauptet, dass sie Aufträge blitzschnell ausführt. Sie haben angeblich auch die besten Charting-Tools. Das Unternehmen passt die Konten seiner Kunden an. Sie können von Ihrem Telefon oder Computer aus handeln. Der Mindestbetrag, den Sie investieren können, beträgt 50 US-Dollar. Das Unternehmen behauptet, keine Provision zu haben. 

Ironischerweise erwartet das System von den Anlegern, dass sie glauben, dass es in Transparenz operiert. Allerdings fehlen die Angaben des Gründers. Sie versäumen es, die hinter der Firma stehende Muttergesellschaft offenzulegen. Wir können nicht überprüfen, ob die Leute hinter der Firma tatsächlich qualifiziert sind, die Gelder der Kunden zu verwalten.

Anstatt in das Unternehmen zu investieren, gibt es bessere Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Hier sind einige der zuverlässige und vertrauenswürdige Forex-Handelsplattformen auf dem Markt.  Sie werden in Echtzeit Gewinne erzielen. Die führenden Unternehmen auf dem Markt haben die besten Handelsbedingungen.

Argontrades.com Rezension

Das Unternehmen wurde angeblich für Investoren konzipiert. Ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, hohe Gewinne zu erwirtschaften. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger oder erfahrener Trader sind. Der Broker verspricht, Sie reich zu machen. Die Handelsplattform wird auch für ihre Reaktionsfähigkeit gelobt. Sobald Sie ein Handelskonto registriert haben, müssen Sie die Informationen mit Ihrer ID überprüfen.

Wir sind dagegen, solche Informationen mit Fremden zu teilen. Die Betrüger können die Daten gegen Sie verwenden. Sie können es an Dritte verkaufen und die Informationen verwenden, um Sie zu manipulieren, um ihnen mehr Geld zu geben. Das Teilen Ihrer Kontaktdaten kann dazu führen, dass die Entität Sie endlos anruft. 

Sie werden Sie überreden, ihnen mehr Geld zu geben. Offshore-Investmentfirmen neigen dazu, den Markt zu verlassen, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Die 400 Instrumente, die das Unternehmen behauptet, zu besitzen, können wir nicht bestätigen, dass sie verfügbar sind. 

Wie funktionieren Argon-Trades?

Das Schema ist nicht echt. Die Dienste der Entität sind düster. Betrüger verwenden faszinierende und verlockende Anzeigen, um mehr Kunden zu fangen. Sie werden weiterhin anrufen, und sobald Sie ihre Forderungen beherzigt haben, wird das Unternehmen Sie frustrieren, bis Sie den Prozess aufgeben, sich um Ihr Geld zu kümmern. 

Argontrades.com Review, Argontrades.com Funktionen

Sobald Sie die Plattform eingelöst haben, können Sie Ihr Geld nicht zurückerhalten. Das Forum wird alle möglichen Ausreden finden. Sie kontrollieren Ihr Konto und können die Daten manipulieren.

Auszahlung und Einzahlungen

Die Entität listet Zahlungsmethoden wie Visa, MasterCard, Skrill, Neteller und E-Wallets auf. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt $50. Der Mindestbetrag, der ausgezahlt werden kann, beträgt 50 US-Dollar. Es handelt sich um anwendbare Gebühren, die das Unternehmen zu zahlen hat. Leider gibt dieses Unternehmen den tatsächlichen Betrag nicht an. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus können wir nicht bestätigen, dass Argon Trades die von ihnen angebotenen Zahlungsmethoden akzeptiert. Betrüger neigen dazu, Investoren anzulügen, aber Sie können keine Rückbuchung aus dem System vornehmen. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Argon Trades ist eine Plattform, die behauptet, Niederlassungen in angesehenen Gegenden zu haben. Wir sind jedoch noch nicht ihre Büros zu sehen. Betrüger werden niemals ihren tatsächlichen Betriebsort preisgeben. Es könnte dazu führen, dass die Autorität nach ihnen kommt. Sie arbeiten daher in völliger Anonymität. 

Die verfügbare Telefonnummer wird getrennt, nachdem sie von Ihnen gestohlen wurden. Ponzi-Systeme haben nicht genug Geld, um ein professionelles Team einzustellen. Sie sind nur aktiv, wenn sie mehr Geld haben wollen. Sobald Ihnen jedoch das Geld ausgeht, unterbricht Sie der Broker. 

Jede Unternehmensform investiert viel in ihr Support-Team. Es ist daher seltsam, ein Unternehmen zu sehen, das sich nicht um die Erfahrung seiner Kunden kümmert. Investieren Sie mit Bedacht und vermeiden Sie um jeden Preis zwielichtige Unternehmen. 

Regulierungsstatus des Argon-Handels

Argon Trades behauptet, dass es von den führenden Finanzaufsichtsbehörden auf dem Markt reguliert wird. Das Unternehmen ist mutig genug zu lügen; es hat Niederlassungen in den USA und Luxemburg. Nach Überprüfung der Datenbank der Regulierungsbehörden dieser beiden Länder stellten wir jedoch fest, dass dem Programm keine Lizenz fehlt. 

Die Finanzbehörde der USA verlangt von Unternehmen ein Kapital von 20 Millionen US-Dollar. NFA und CFTC müssen sie auch regulieren. Die maximale Hebelwirkung, die das Unternehmen anbieten kann, beträgt 1:50. Dies ist etwas, das die Entität nicht anbietet. Wir vermuten, dass dies ein Offshore-Unternehmen ist. 

Halten Sie sich von unregulierten Investmentgesellschaften fern. Wenn das System Ihr Geld stiehlt, werden sie Ihnen niemals zurückerstatten. Niemand auf dem Markt überwacht die Handelsaktivitäten von Argon Trades. Darüber hinaus arbeitet Argon Trades nicht mit einem seriösen Finanzinstitut zusammen. Es gibt keine Trennung der Konten. 

Halten Sie sich an einige der besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt, die echt sind. Die Sicherheit Ihres Geldes ist garantiert. Sie genießen auch die besten Handelsergebnisse. Die Bedingungen des Unternehmens schützen Sie davor, Geld zu verlieren. 

Sind Gelder bei Argon Trades sicher?

Leider ist Ihr Geld in diesem System nicht sicher. Die Plattform wird den Markt verlassen und ihre Kunden frustrieren. Sie arbeiten nicht mit einem seriösen Finanzinstitut zusammen. Daher kann das Unternehmen beschließen, den Markt ohne Umstände zu verlassen. Sie erhalten in diesem Fall keine Entschädigung. 

Argon Trades hat keine Kundenempfehlungen. Es ist unklug, sich bei einem System anzumelden, ohne zu wissen, was Sie bekommen werden. Normalisieren Sie das Einchecken auf Websites von Drittanbietern, um die Dienste der Plattform besser zu verstehen. 

Anonyme Schemata sind zwielichtig. Der Grund, warum sie handeln, ohne transparent zu sein, ist, dass sie nicht autorisierte Dienste ausführen. Die Plattform könnte heute den Markt verlassen, und nicht einmal die Behörde könnte helfen. 

Argon Trades hat den Mut, seinen regulatorischen Status vorzutäuschen. Sie können ihnen die kleinen Details nicht anvertrauen. Anleger scheinen auch kein Interesse an den Dienstleistungen des Unternehmens zu haben. Es gibt keine Handelsaktivitäten, die das Unternehmen auf seiner Website betreibt. 

Der Domain Insight

Argon Trades ist eine Plattform, die im Januar 2021 gegründet wurde. Der Domainname der Entität läuft voraussichtlich 2022 aus. Die Angaben des Gründers fehlen. Sie haben einen niedrigen Traffic-Score. Dies deutet darauf hin, dass die Entität nicht viele Kunden empfängt.

Final Verdict

Argon Trades ist eine illegal betriebene Plattform. Es gibt keine Beweise dafür, dass die Regelung echt ist. Darüber hinaus beweisen die Geschäftsbedingungen des Unternehmens, dass das Unternehmen nicht gut ist. TDies sind einige der seriösen Erfahrungen auf dem Markt. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte immer an erster Stelle stehen. Das wirst du nicht von zwielichtigen Plänen bekommen. 

 

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Argon Trades Review: Argontrades.com a Nasty Venture

Argon Trades Review
  • Client Testimonials
  • Fund Safety
  • License and Registration
0.4

Summary

Argon Trades is a platform that claims it has offices in reputable areas. However, we are yet to see their offices. Con artists will never disclose their actual place of operation. It could lead to the authority coming after them. They, therefore, operate in complete anonymity.

Argon Trades is a company that claims it has made trading activities easy for investors. The entity is allegedly investing in indices, CFDs, commodities, shares, and cryptocurrencies. They even claim to be featured on various social media platforms like the Times, AP, Investing.com, and Bloomberg. Unfortunately, we have seen multiple scammers in the market using false information. Some pay to be featured on press releases to get more victims. 

Argon Trades Review, Argon Trades Company

The platform claims it executes orders at lightning speed. They also allegedly have the best charting tools. The firm customizes the accounts of its clients. You can trade from your phone or computer. The least amount that you can invest is $50. The venture claims it does not have commission. 

Ironically, the scheme expects investors to believe it operates in transparency. However, the information of the founder is missing. They fail to disclose the parent company that is behind the firm. We cannot validate if the people behind the firm are indeed qualified to handle the clients’ funds.

Instead of investing in the company, there are better ways that you can earn money. Here are some of the reliable and trustworthy forex trading platforms in the market.  You will earn real-time profits. The leading entities in the market have the best trading conditions.

Argontrades.com Review

The entity allegedly was designed for investors. Their main focus is to generate high profits. It does not matter if you are a novice or expert trader. The broker promises to make you rich. The trading platform is also praised for being responsive. Once you register a trading account, you need to verify the information using your ID.

We are against sharing such information with strangers. The con artists can use the data against you. They can sell it to third parties, use the information to manipulate you into giving them more funds. Sharing your contact details can lead to the entity calling you endlessly. 

They will persuade you to give them more money. Offshore investment firms tend to exit the market when you least expect it. The 400 instruments that the entity claims to have we cannot validate they are available. 

How Do Argon Trades Operate?

The scheme is not genuine. The services of the entity are murky. Con artists use intriguing and luring adverts to trap more clients. They will keep calling, and once you heed their demands, the venture will frustrate you until you give up the process of going after your funds. 

Argontrades.com Review, Argontrades.com Features

Once you cash in the platform, you cannot get back your money. The forum will come up with all sorts of excuses. They are controlling your account, and they can manipulate the data.

Withdrawal and Deposits

The entity lists payment methods like Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, and e-wallets. The minimum amount that you can deposit is $50. The least amount to cash out is $50. They are applicable fees that the entity has to pay. Unfortunately, this entity does not disclose the actual amount. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Additionally, we cannot validate that Argon Trades is accepting the payment methods that they feature. Con artists tend to lie to investors, but you cannot issue a chargeback from the scheme. 

Customer Support and Contact Details

Argon Trades is a platform that claims it has offices in reputable areas. However, we are yet to see their offices. Con artists will never disclose their actual place of operation. It could lead to the authority coming after them. They, therefore, operate in complete anonymity. 

The available phone number will be disconnected after they are done stealing from you. Ponzi schemes do not have enough money to hire a professional team. They are only active when they want more funds. However, once you run out of money, the broker cuts you off. 

Every form of business invests heavily in its support team. It is, therefore, weird to see a venture that does not care about the experience that their clients get. Invest wisely and avoid shady entities at all costs. 

Regulation Status of Argon Trades

Argon Trades claim it is regulated by the leading financial watchdogs in the market. The company is bold enough to lie; it has offices in the USA and Luxembourg. However, after checking on the database of the regulatory bodies of these two countries, we found that the scheme lacks a license. 

The financial body of the USA requires entities to have a capital of $20 Million. NFA and CFTC must also regulate them. The maximum leverage that the entity can offer is 1:50. This is something that the entity is not offering. We suspect that this is an offshore entity. 

Stay away from unregulated investment companies. If the scheme steals your funds, they are never going to refund you. No one in the market supervises the trading activities of Argon Trades. Moreover, Argon Trades does not work with a reputable financial institution. There is no segregation of accounts. 

Stick to some of the best forex trading companies in the market that are genuine. The safety of your money is guaranteed. You also enjoy the best trading results. The terms of the company protect you from losing money. 

Are Funds Safe at Argon Trades?

Unfortunately, your money is not safe in this scheme. The platform is going to leave the market, leaving their customers frustrated. They are not working with a reputable financial institution. Hence, the entity can decide to leave the market unceremoniously. You won’t receive compensation once this happens. 

Argon Trades does not have clients’ endorsements. It is unwise to register with a scheme without knowing what you are going to get. Normalize checking in third-parties websites to understand better the services of the platform. 

Anonymous schemes are shady. The reason they trade without being transparent is that they are running unauthorized services. The platform could leave the market today, and not even the authority would be able to help. 

Argon Trades has the guts to fake its regulatory status. You cannot trust them with the minor details. Investors also seem not interested in the services of the firm. There are no trading activities that the venture has going on on its website. 

The Domain Insight

Argon Trades is a platform that was established in January 2021. The entity domain name is expected to expire in 2022. The information of the founder is missing. They have a low traffic score. This suggests that the entity is not receiving many clients.

Final Verdict

Argon Trades is a platform that is operating illegally. There is no evidence that the scheme is genuine. Moreover, the trading conditions of the entity prove the venture is of no good. These are some of the reputable experiences in the market. The safety of your money should always come first. You are not going to get that from shady schemes. 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *