Überprüfung der Asic Mining-Option: Eine Betrugsoperation

Asic Mining Option Überprüfung
  • Lizenz
  • Zahlungsnachweis
  • Sicherheit von Geldern
  • Unterstützung
1.2

Zusammenfassung

Asic Mining Option hat den besten Namen, wenn es um die Vermarktung eines Unternehmens geht. Es ist die einzige gute Seite der Plattform. Diejenigen, die investiert haben, bereuen nun die Entscheidung. Die Plattform erlaubt nur Einzahlungen ohne Auszahlungen.

Asic Mining Option bietet alle Voraussetzungen, um ein großartiges Cloud-Mining-Unternehmen zu werden. Mit einem verführerischen Namen würde man sein Vertrauen auf den Namen selbst stützen. Bevor Sie an Bord springen, müssen Sie einige Dinge über die Plattform wissen. AsicMiningOption riskiert alles, indem es die Benutzer nicht über ihre wahre Absicht informiert. Einige der Mitglieder ruinieren die Investition in die Plattform, und wir wissen warum. Erfahren Sie die Wahrheit in unserem ASIC MINING OPTION Review.

Wenn wir in Cloud Mining investieren, muss für jede Plattform eine Regel gelten. Das Cloud-Mining-Unternehmen muss einen soliden Online-Ruf haben und echte Ergebnisse liefern. Aus diesem Grund haben wir eine Liste der besten Cloud-Mining-Unternehmen zusammengestellt. Andere Crypto-Experten und wir haben diese Plattformen getestet. Mit realistischen Ergebnissen und garantierter Sicherheit gibt es allen Grund, sich bei ihnen anzumelden.

Ein genauerer Blick auf die Asic Mining Option

Asic Mining Option Überprüfung

Asic Mining Option ist eine kommerzielle Website und eine technologische Website. Das Hauptelement auf der Plattform ist Cryptocurrency. Da die digitale Währung immer mehr im Rampenlicht steht, möchten alle mitmachen.

Es gibt allen Grund für unterdurchschnittliche Krypto-Enthusiasten, ein Stück vom Kuchen zu wollen. Indem sie behaupten, Cloud-Mining-Dienste bereitzustellen, erhalten sie eine engagierte Community. Schließlich möchte jeder eine Krypto besitzen.

Das Design der Website ist ästhetisch ansprechend und zeigt die Absicht des Eigentümers. Wer sich hinter der Plattform befindet, weiß, was er tut.

Obwohl wir das dunkle Thema nicht mögen, spricht es naive Investoren an. Die Plattform behauptet, bereits Bergbaugeräte für den Betrieb eingerichtet zu haben.

Mit dem Namen der Plattform Asic glauben wir, dass sie über ASIC-Bergbaumaschinen verfügen. Oder sie wollen, dass wir das glauben.

Konten und Investitionspläne Asic Mining Option

Asic Mining Option bietet Anlegern sechs Investitionspläne zur Auswahl. Sie müssen niemals Krypto abbauen. Die Plattform behauptet, dass Sie nur Geld einzahlen und auf den Gewinn warten müssen. Es klingt alles zu schön, um wahr zu sein, da die Plattform tägliche und monatliche Einnahmen verspricht.

Starter

Das Starterkonto ist das einfachste und Anleger müssen mindestens 500 USD einzahlen, um loszulegen. Mit diesem Plan wird ein tägliches Einkommen von 15 US-Dollar garantiert, und die Vertragsdauer beträgt drei Monate.

Bronze

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Mitglieder dieses Plans müssen 1,500 USD einzahlen, um mit der Plattform zu handeln. Der Tagesverdienst wird auf 45 USD festgelegt, während der Monatsverdienst 1,350 USD beträgt. Die Vertragsdauer für den Bronzeplan beträgt sechs Monate.

Silber

Für Silberkontoinhaber gibt es einen garantierten Tagesgewinn von 100 USD. Die Mindesteinzahlung für dieses Paket beträgt 2,800 USD. Es gibt einen unterschriebenen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr.

Gold

Das tägliche Einkommen mit dem Goldpaket beträgt 300 US-Dollar. Es gibt eine Mindesteinzahlung von 6,000 USD, und Benutzer müssen einen Einjahresvertrag unterschreiben.

Platin

Das Platin-Paket beinhaltet einen garantierten Tagesgewinn von 600 USD und eine Mindesteinzahlung von 10,000 USD. Mitglieder müssen mit diesem Paket eine Vertragslaufzeit von einem Jahr unterschreiben.

Ultimate

Mit dem ultimativen Paket werden die täglichen und monatlichen Einnahmen reguliert. Die Mindesteinzahlung für diesen Plan beträgt 20,000 USD. Um eine Vertragsvereinbarung zu treffen, müssen Benutzer den Administrator der Site konsultieren.

Unser Urteil zu diesen Konten

Alle diese Pläne sind mit einem Anreiz für täglich garantierte Gewinnspannen verbunden. Man muss sich fragen, ob die Plattform diese Margen einhält oder nicht. Aus unserer Erfahrung schafft kein Experte oder Roboter eine solche Leistung.

Asic Mining Optionspakete

Die Marktbedingungen erlauben es niemandem, selbst für eine Woche einen konstanten Gewinn zu erzielen. Zwischendurch muss es einige Verluste geben. Die Vertragsbedingungen sind nicht klar, obwohl sie für einige zweckmäßig erscheinen.

Asic Mining Option Lizenz und Registrierung

Asic Mining Option ist weltweit keine lizenzierte Einheit. Sie behaupten, in über 158 Ländern verfügbar zu sein, und widerlegen nicht, dass sie die Verordnung nicht einhalten. Es gibt kein Versehen, das ein großes Problem für die Anleger darstellt.

Ohne Versehen ist nicht abzusehen, was die Leute hinter dieser Plattform tun könnten. Wir wissen nicht, ob die Plattform Gelder versichert oder sogar von einem Versicherungsagenten versichert ist. Die Punkte verbinden sich nicht, wenn es um Regulierung geht.

Am Ende ihrer Homepage behaupten sie, in Oklahoma, USA, zu wohnen. Wir haben uns beim Registrar des Unternehmens in der Region nach Statistiken über das Unternehmen erkundigt. Es gibt kein Unternehmen, das unter dem Namen Asic Mining Option lizenziert oder registriert ist.

Dies bedeutet, dass Anleger Gelder bei einem nicht regulierten Unternehmen hinterlegen. Es stellt sich die Frage, wer regelt die täglichen und monatlichen Einnahmen für die Ultimate- und Premium-Accounts? Die Plattform hinterlässt mehr Fragen als Antworten.

Geschäftsinhaber

Die Mitarbeiter der Plattform teilen weder ihre Fachkenntnisse noch ihre Fähigkeiten. Wir wissen nicht, wer die Plattform tatsächlich betreibt und betreibt. Nach allem, was wir wissen, könnten sie eine falsche US-Adresse verwenden.

Anonymität ist ein gefährliches Zeichen, wenn es um Online-Anlageplattformen geht. Ohne tatsächliche Adresse ist es ein Problem, die Menschen dahinter zu erreichen. Wir empfehlen nicht, in anonyme Plattformen zu investieren.

Kontakt und Unterstützung

Die heutige Investmentwelt schreibt die Verfügbarkeit für alle Anleger rund um die Uhr vor. Es gibt eine Live-Chat-Option, von der wir glauben, dass sie vom Bot verwaltet wird. Die angegebene Telefonnummer wird nur selten verwendet, was ein weiteres Problem darstellt.

Da der Chat ein Bot ist, kann die Antwort länger als normal dauern. Das Senden einer E-Mail ist die nächste Option, bei der die Antwort möglicherweise verzögert wird. Das Support-Team ist nicht auf Abruf verfügbar, insbesondere in der EET-Zeitzone.

 Domain-Einträge (asicminingoption.com-Überprüfung)

AsicMiningOption-Funktionen

Mithilfe von Website-Aufzeichnungen können Sie den Verlauf einer Plattform ermitteln. Während wir den Beitrag veröffentlichen, ist die Website seit 559 Tagen aktiv. Das genaue Datum, an dem die Website online ging, war der 16. November 2019. Aufzeichnungen zeigen auch, dass die Niederlande der IP-Standort der Website sind.

Der Name des Registranten wurde redigiert, wobei der Datenschutz der Grund ist. Es gibt eine weitere rote Fahne mit dem Server, auf dem diese Website gehostet wird. Der Server hostet auch andere Websites von Cloud-Mining-Unternehmen mit niedriger Bewertung. Die meisten Websites auf dem Server weisen bei Suchmaschinen niedrige Vertrauenswerte auf.

So funktioniert der Betrug mit der Asic Mining Option

Alles beginnt mit der Plattform, die denjenigen, die bereit sind, die Pakete zu haben, tägliche Renditen verspricht. Investoren werden große Summen investieren wollen, in der Hoffnung, in Zukunft große Gewinne zu erzielen. Sobald sie einzahlen, beginnt der Betrug.

Wenn die Zeit zum Rücktritt kommt oder der Vertrag endet, zeigt die Plattform ihr wahres Gesicht. Das Zurückziehen wird durch das dahinter stehende Team unmöglich gemacht. Mitglieder werden von ihren jeweiligen Konten gesperrt.

Sicherheit von Geldern mit Asic Mining Option

Da das Zurückziehen ein Problem darstellt, kommt die Sicherheit von Geldern nicht in Frage. Die Plattform ist anonym, was sie zu einer riskanten Option macht. Ohne Versehen ist niemand vor den Klauen der Menschen dahinter sicher.

Betrug oder legitime Asic Mining Option

Asic Mining Option ist eine riskante Plattform für jeden, der glaubt, davon profitieren zu können. Die Pakete zeigen eine verlockende Option, und die Ergebnisse zeigen ein anderes Bild. Wir haben niemanden gesehen, der von der Plattform profitiert hat.

Bottom line

Domain-Einträge von asicminingoption.com

Wir würden diese Plattform auf keinen Fall jedem empfehlen. Bitte halten Sie sich von der Plattform fern oder riskieren Sie, alles zu verlieren.

Wir verwenden nur getestete Plattformen, die echte Ergebnisse zeigen. Die Liste zeigt die besten Cloud-Mining-Unternehmen ausprobieren.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Asic Mining Option Review: A Scam Operation

Asic Mining Option Review
  • License
  • Proof of Payment
  • Safety of funds
  • Support
1.2

Summary

Asic Mining Option has the best name when it comes to marketing a company. It’s the only good side of the platform. Those who have invested are now ruing the decision. The platform is only allowing deposits with no withdrawals.

Asic Mining Option has all the necessities to become a great cloud mining company. With an alluring name, one would put their trust based on the name itself. Before jumping aboard, there are a few things you need to know about the platform. AsicMiningOption is risking it all by failing to inform users of their true intent. Some of the members are ruing investing with the platform, and we know why. Learn the truth in our ASIC MINING OPTION Review.

When we invest in cloud mining, there’s a rule that must apply to every platform. The cloud mining company must have a solid online reputation and provide real results. And this is why we have come up with a list of some of the best cloud mining companies. Other Crypto experts and we have tested these platforms. With realistic results and safety a guarantee, there’s every reason to sign up with them.

A Closer look at Asic Mining Option

Asic Mining Option Review

Asic Mining Option is a commercial website and a technological website. The main asset on the platform is Cryptocurrency. With digital currency enjoying more limelight, everyone wants to join in.

There’s every reason for below-par crypto enthusiasts to want a piece of the cake. By claiming to provide cloud mining services, they get an engaged community. After all, everyone wants to own a Crypto.

The design of the website is aesthetically appealing and shows intent on the part of the owner. Whoever is behind the platform knows what they are doing.

Although we don’t like the dark theme, it’s appealing to naïve investors. The platform claims to have already mining rigs set up for operation.

With the name of the platform being Asic, we believe they have ASIC mining equipment. Or that’s what they want us to believe.

Accounts and investment plans Asic Mining Option

Asic Mining Option provides investors with six investment plans to choose from. You won’t ever have to mine crypto. The platform claims you only need to deposit funds and wait for the profit. It all sounds too good to be true as the platform promises daily and monthly earnings.

Starter

The starter account is the most basic, and investors have to deposit a minimum of $500 to get started. There’s a guaranteed daily earning of $15 with this plan, and the contract duration is three months.

Bronze

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Members of this plan must deposit $1,500 to start trading with the platform. Daily earnings are set at $45, while monthly earnings are $1,350. The contract duration for the bronze plan is six months.

Silver

For Silver account holders, there’s a guaranteed daily profit of $100. The minimum deposit with this package is set at $2,800. There’s a signed contract whose duration is a year.

Gold

Daily earning with the gold package is set at $300. There’s a minimum deposit of $6,000, and users have to sign a one-year contract.

Platinum

The platinum package comes with a daily guaranteed profit of $600 and a minimum deposit of $10,000. Members must sign a one-year contract duration with this package.

Ultimate

With the ultimate package, daily and monthly earnings are regulated. The minimum deposit for this plan is set at $20,000. To make a contract agreement, users must consult the site’s administrator.

Our verdict on these accounts

All these plans come with an incentive of daily guaranteed profit margins. One has to ask whether the platform meets these margins or not. From our experience, no expert or robot can manage to achieve such a feat.

Asic Mining Option Packages

The market conditions don’t allow anyone to make a consistent profit, even for a week. There have to be some losses in between. The contract terms are not clear despite them seeming convenient for some.

Asic Mining Option License and Registration

Asic Mining Option is not a licensed entity anywhere in the world. They claim to be available in over 158 countries does not refute that they don’t comply with the regulation. There’s no oversight which poses a major problem for investors.

Without oversight, there’s no telling what the people behind this platform might do. We don’t know whether the platform insures funds or is even insured by an insurance agent. The dots don’t connect when it comes to regulation.

At the bottom of their homepage, they claim to reside in Oklahoma, United States. We checked with the Company registrar in the region for stats on the company. There’s no company licensed or registered under the Asic Mining Option name.

What this means is investors are depositing funds to an unregulated entity. It begs the question, who regulates daily and monthly earnings for the ultimate and premium accounts? The platform leaves more questions than answers.

Business owner

As far as the platform’s people go, they don’t share their expertise or skill levels. We don’t know who actually operates and runs the platform. For all we know, they could be using a false U.S address.

Anonymity is a dangerous sign when it comes to online investment platforms. With no actual address, reaching out to the people behind it is a problem. We don’t recommend investing with anonymous platforms.

Contact and support

Today’s investment world dictates availability to all investors 24/7. There’s a live chat option that we believe is bot-managed. The phone number listed rarely goes through, which is another problem.

With the chat being a bot, the response can take longer than normal. Sending an email is the next option that might see a delay in response. The support team is not available on call, especially in the EET time zone.

 Domain records (asicminingoption.com review)

AsicMiningOption Features

Website records help determine the history of a platform. As we publish the post, the website has been active for 559 days. The exact date the website went live was November 16, 2019. Records also show Netherlands is the IP location of the website.

The name of the registrant has been redacted, with privacy being the reason. There’s another red flag with the server hosting this website. The server also hosts other low-rated cloud mining company websites. Most of the websites on the server have low trust scores with search engines.

How the Asic Mining Option scam works

It all starts with the platform promising daily returns for those willing to have the packages. Investors will want to invest huge sums hoping to get huge rewards in the future. Once they deposit, it’s when the scam starts.

When the time comes to withdraw or the contract ends, the platform shows its true colors. Withdrawing is made impossible by the team behind it. Members get blocked out from their respective accounts.

Safety of funds with Asic Mining Option

With withdrawing being an issue, the safety of funds is out of the question. The platform is anonymous, making it a risky option. Without any oversight, no one is safe from the claws of the people behind it.

Scam or legit Asic Mining Option

Asic Mining Option is a risky platform for anyone who thinks they can profit from it. The packages show an enticing option, and the results show another picture. There’s no one we’ve seen who has made any profit from the platform.

Bottom line

asicminingoption.com domain records

There’s no way we would recommend this platform to anyone. Please stay away from the platform or risk losing it all.

We only use tested platforms that show real results. The list shows the best cloud mining companies to try out.

Feel free to leave a comment or email us with any questions.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *