ASJ Forex Global Review: Asjfx.co Ein gefährlicher Broker

ASJ Forex Global Review
  • Kundensupport
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
0.4

Zusammenfassung

ASJ Forex Global kann sich keine Regulierungsgebühren leisten und riskiert leicht, schnell bankrott zu gehen. Auch macht das Unternehmen keine Angaben zu den Gründern und ihren Mitarbeitern, weil diese riskieren

ASJ Forex Global ist eine Online-Investmentgesellschaft, die darauf abzielt, Forex- und CFD-Investmentdienstleistungen anzubieten. Die Website hat jedoch eine schlechte Gliederung, die mehr Bedenken hinsichtlich ihrer Vorteile aufkommen lässt. Das Unternehmen zielt darauf ab, asiatische Investoren anzusprechen, da die Website chinesisch ist. Dementsprechend ist die Anlagewelt kein Kinderspiel. Außerdem werden Sie ohne zuverlässige Anlagestrategien eine schreckliche Anlageerfahrung haben. 

ASJ Forex Global Review, ASJ Forex Global Company

Betrüger nutzen in der Regel die starke Konkurrenz auf dem Markt aus. Oft stoßen Sie auf hochmoderne Dienstleistungsversprechen an Händler und massive Gewinne. Jeder intelligente Händler berücksichtigt jedoch mehrere Faktoren, bevor er sich für eine Investition in ein Unternehmen entscheidet.

ASJ Forex Global deckt bei dieser gerechten Überprüfung des Unternehmens mehrere rote Fahnen auf. Das Unternehmen fordert Händler sofort auf, ein Konto einzurichten und massiv zu profitieren. Wie sie die gleichen Renditen erzielen, ist fraglich und sehr zweifelhaft. Inzwischen, diese Devisenhandelsunternehmen gelten zuverlässig Strategien. Im Gegensatz zu ASJ Forex Global genießen Sie ein angenehmes Anlageerlebnis.

Das Unternehmen wendet keine Risikomanagementmaßnahmen wie Stop-Loss an. Darüber hinaus ist der Markt einer hohen Volatilität ausgesetzt, und Sie sollten solche Funktionen nutzen, um sich vor massiven Verlusten bei plötzlichen Marktverschiebungen zu schützen. ASJ Forex Global erbringt oder bietet seinen Kunden keine sinnvollen Dienstleistungen an. Darüber hinaus richtet es sich an alle Arten von Investoren. Dennoch wird sich jeder erfahrene Händler sofort um jeden Preis von dem Unternehmen fernhalten.

Asjfx.co Bewertung 

Asjfx.co hat keine Lehrmaterialien, um Anfängern dabei zu helfen, mehr Wissen über den Markt zu erfassen und zu erlangen. Anfänger im Handel benötigen jedoch Webinare oder Video-Tutorials, die auf der Plattform fehlen. Selbst schulbetrügerische Unternehmen haben oft grundlegende Erklärungen zu Handelsbegriffen, und Sie können ähnliche Informationen kostenlos im Internet finden.

ASJ Forex Global gibt nicht bekannt, welche Art von Algorithmus seine Software verwendet. Das Unternehmen freut sich darauf, automatisierte Handelsdienste anzubieten. Dennoch sollten Sie vorsichtig sein, nicht am Ende die falschen Handelsinstrumente zu kaufen. Außerdem ist der automatische Handel dem Menschen vorzuziehen, da er keine Emotionen mit Investitionen vermischt. Darüber hinaus versprechen Betrüger auch hochmoderne Dienstleistungen, und wenn man sich dafür anmeldet, sind die Ergebnisse schockierend.

ASJ Forex Global hat keine Qualifikationsnachweise. Dementsprechend sind die Angaben des Gründers und seiner Mitarbeiter ein Rätsel. Daher verlassen Sie sich wahrscheinlich auf Handelsanweisungen von Leuten, die nicht wissen, wie der Markt funktioniert. Das Unternehmen verlangt von Ihnen, dass Sie während der Registrierung persönliche Daten angeben, aber sie folgen kaum. ASJ Forex Global stellt keine Daten über die Personen hinter seinem Betrieb zur Verfügung. Weil sie dazu führen, dass Klonwesen geöffnet werden und versucht wird, mehr Geld von unschuldigen Zielen zu erschwindeln.

Funktionsweise von Asjfx.co

Asjfx.co hat keinen lobenswerten Betriebsstil. Das Unternehmen arbeitet anonym, was weitere Zweifel an seinen Dienstleistungen aufkommen lässt. Außerdem ähnelt es in vielerlei Hinsicht einer Betrugseinheit. Daher ist es unwahrscheinlich, eine Art Vorzugsbehandlung zu erwarten. Dementsprechend sollten Sie die Funktionsweise des Unternehmens vollständig verstehen, bevor Sie Ihr Geld in die Plattform investieren. Das Unternehmen wird mehrere Möglichkeiten finden, Sie zu einer grundlosen Einzahlung zu überreden.

So kommen Sie innerhalb kurzer Zeit auf attraktive Gewinne. ASJ Forex Global kann Boni auf die erste Einzahlung in Höhe von 100 % der ursprünglichen Einzahlung verwenden. Auf das Belohnungsgeld können Sie jedoch auch nach einem Treffen zur Aufgabenstellung nicht zugreifen. Außerdem zielt das Unternehmen nur auf Ihr Geld ab, und sobald dies vorbei ist, betrachten Sie alle Geschäfte zwischen Ihnen und ihnen als erledigt. Sie können dazu führen, dass Ihnen der Zugriff auf seine Dienste oder Ihr Konto verweigert wird.

ASJ Forex Global hat keine Beweise für Handelsaktivitäten. Darüber hinaus kann das Unternehmen negative Renditen erzielen, und die Veröffentlichung solcher Informationen zieht keine neuen Kunden an. Darüber hinaus helfen einige Monate Handelshistorie bei der Bestimmung der zu erwartenden Renditen.

Die Software der Wertpapierfirma ist nicht mit MetaTrader kompatibel, geeignet für Anlagezwecke. Wenn Sie sich auf den Web-Händler verlassen, können Sie sich außerdem Angriffen von Drittanbietern aussetzen. Das Unternehmen verfügt über Marktanalysen, die aus unzuverlässigen Quellen stammen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Fonds Sicherheit

ASJ Forex Global gibt keine Gründe an, um zu empfehlen, Beträge mit der Plattform zu investieren. Darüber hinaus sollte die Sicherheit Ihrer Gelder in jedem Unternehmen oberste Priorität haben. Die Wertpapierfirma arbeitet anonym, und Sie sollten ihr Ihr Geld nicht anvertrauen. Außerdem halten sie Ihr Geld in Gefahr. Personenbezogene Daten können in die falschen Hände geraten.

Das Unternehmen hat kein Demokonto, um es zu testen und sich mit seiner Funktionsweise vertraut zu machen, bevor es echtes Geld investiert. Darüber hinaus enthalten sie keine Bankdaten, um zu überprüfen, ob Ihr Geld sicher ist. Das Unternehmen scheint nur den Menschen hinter seinem Betrieb zu nützen. Es gibt keine Hinweise auf schnelle Transaktionen von Kunden. 

Daher können die unbesungenen Leute hinter Asjfx.co Ihr Geld am Ende auf persönlichen Konten aufbewahren, während sie Sie überreden, auf mysteriöse Renditen zu warten. Das Unternehmen hat kein positives Feedback von seinen Kunden, aber sie prahlen damit, Tausende von Kunden reich zu machen.

ASJ Forex Globale Ein- und Auszahlungen

Das Unternehmen gibt seinen Kunden den Mindestanlagebetrag nicht bekannt. Darüber hinaus müssen Sie sie für ähnliche Details kontaktieren. Betrüger werden Sie dann dazu überreden, ohne Grund saftige Einzahlungen zu tätigen. Das Unternehmen hat keine geeigneten Fördermöglichkeiten, die Sie nutzen können. Dennoch sind Überweisungen und Kryptowährungstransaktionen unumkehrbar. Daher sollten Sie sich an die Kreditkartenschuldenoption für eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen halten.

Das Unternehmen erklärt nicht, wie lange die Bearbeitung Ihrer Anfrage dauert. Darüber hinaus gibt es keine Beweise für erfolgreiche Abhebungen von Kunden. Das Unternehmen wird wahrscheinlich so lange an Ihrem Geld festhalten, wie es Wege findet, mit Ihrem Geld zu verschwinden. Außerdem können Sie auf hohe Provisionen stoßen und trotzdem nicht auf Ihr Geld zugreifen können.

Kundensupport

ASJ Forex Global hat kein zuverlässiges Support-System. Außerdem ist die Standortadresse unbekannt und die einzige Behauptung, in Hongkong ohne Adresse ansässig zu sein. Dennoch neigen Betrüger dazu, eine hohe Anonymität zu bewahren. Die Wertpapierfirma wird wahrscheinlich die Kommunikation nach Erhalt Ihres Geldes unterbrechen.

Ein funktionierender Kundensupport stärkt das Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen. Darüber hinaus freut sich Asjfx.co auf eine benutzerfreundliche Oberfläche, die ohne angemessene Kundenbeziehungen nicht zu erreichen ist. Außerdem sollten Sie eine sofortige Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, wenn auch nicht schnell. 

Regulierungsstatus von ASJ Forex Global

ASJ Forex Global ist nicht unter dem Radar einer legitimen Regulierungsbehörde. Auch liefert das Unternehmen keine relevanten Informationen, um das Gegenteil zu beweisen. Dementsprechend ist es illegal, Gelder aus der Öffentlichkeit zu generieren, ohne zwingende Regulierungsmaßnahmen zu befolgen.

Aber, diese regulierten Forex-Unternehmen zeigen enorme Transparenz. Sie können die Regulierungsdaten leicht finden und mit der zuständigen Aufsichtsbehörde überprüfen, da die Zahl der Betrugsinstanzen rasant zunimmt. Verschiedene Länder haben verschiedene Organe eingerichtet, die für den Erlass von Verordnungen verantwortlich sind, und Sie sollten sich immer bei den zuständigen Organen erkundigen. 

Darüber hinaus überleben Betrugsunternehmen kaum lange auf dem Markt und verstoßen schnell gegen Richtlinien. ASJ Forex Global kann sich keine Regulierungsgebühren leisten und riskiert leicht, schnell bankrott zu gehen. Außerdem gibt das Unternehmen keine Einzelheiten zu den Gründern und seinen Mitarbeitern bekannt, da sie Gefahr laufen, strafrechtlich verfolgt zu werden. 

Final Verdict

ASJ Forex Global hat eine schreckliche englische Übersetzung. Das Unternehmen erfüllt kaum Standards für Investitionen, um seine Dienstleistungen zu empfehlen. Darüber hinaus gibt es keine Sicherheitsgarantie für Ihre Gelder oder persönlichen Daten.

Deshalb sollten Sie investieren mit diesen zuverlässig Forex-Unternehmen für die Anwendung auf Anlageerfahrung. Im Gegensatz zu Asjfx.co wenden sie einen bewährten Anlageansatz an, um vernünftige Renditen zu erzielen.

6 Antworten auf „ASJ Forex Global Review: Asjfx.co Ein gefährlicher Broker“

  1. RK

    Ich habe eine Anfrage erhalten, dieser Plattform für den Devisenhandel ohne Einzahlung beizutreten. Die Person, die mich vorstellt, wird die Zahlung in meinem Namen vornehmen.
    Sobald ich jeden Tag mit dem Trading beginne, verdiene ich einen kleinen Gewinn und mein Introducer erhält eine Provision.

    Ich habe noch kein Geld eingezahlt. Frage mich, wie sie mit uns Geld verdienen?

  2. Trenz

    Hallo RK, es ist ein Monat her, seit du dieser Plattform beigetreten bist. Wie geht es der Firma? Versucht es nicht, andere Leute zu betrügen? Ich habe auch einen Freund, der mir dies vorstellte, und mehrere Websites oder Rezensionen behaupteten, dass das Unternehmen Asj Forex Global ein Betrug ist, was verständlich ist, da es die Vorschriften der lokalen Aufsichtsbehörde wie HKSFC (Hong Kong Securities and Futures Commission) nicht einhält ).

  3. Lilie

    Ich bin letzten März bei asj eingetreten, weil mein Freund, der im öffentlichen Dienst arbeitet, viel Geld damit verdient hat. Er hat Geld abgehoben und ich habe es mit meinen beiden Augen gesehen.

  4. Lee Ann

    Ich bin jetzt seit ungefähr 2 Monaten in ASJ. Mein Geld wächst wirklich. Sie geben von Montag bis Freitag einmal täglich ein Signal. Von meinen 10 in Peso wuchs es jetzt auf 110,000 ₱. Ich konnte mich zurückziehen. Ich denke, es gibt hier Punkte, die nicht wirklich stimmen. Weil es kein positives Feedback von echten Kunden sagt. Wir veröffentlichen nicht nur Dinge in den sozialen Medien, sondern wir haben ein GC- und ein TG-Konto, auf dem viele und viele Gewinne erzielt haben und regelmäßig Gewinne abheben. Die Auszahlung ist erfolgreich, in Binance und Gcash, wie ich es selbst versucht habe. Warte einfach 1-2 Tage ab. Außerdem haben sie Probleme sehr schnell gelöst. Beispiel: Mein Freund aus PH hat seinen in Kanada lebenden Sohn gebeten, sein Konto zu eröffnen und sein Passwort zu ändern. Später entdeckte ASJ es und sie sperrten sein Konto. Dem Besitzer des Kontos wurde 24 Stunden Zeit gegeben, um mit dem Kundendienst zu chatten, um seine Identität zu überprüfen. Sie haben sein Konto gesichert, weil Asj dachte, sein Konto sei von jemandem in Kanada gehackt worden. Aber sie haben den Fall noch am selben Tag gelöst. Auch wenn die Schließoption im Handel aufgrund von Serverproblemen etwas verzögert erscheint, reparieren sie ihren Server sofort. Ich denke, der Autor dieses Artikels ist voreingenommen und ein Konkurrent. Auch ich selbst zögere zunächst, all das hier im Internet Erwähnte zu betrachten. Aber ich habe es versucht, wenig Geld am Anfang. Und ob ich mich zurückziehen könnte. Ich fand heraus, dass viele, die posten, um Fehlinformationen über ASJ zu verbreiten, lediglich Konkurrenten von ihnen sind. Darum.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ASJ Forex Global Review: Asjfx.co A Dangerous Broker

ASJ Forex Global Review
  • Customer Support
  • Fund Safety
  • Regulation
0.4

Summary

ASJ Forex Global cannot afford regulation fees, and they easily risk facing bankruptcy quickly. Also, the company does not provide details of the founders and its employees because they risk

ASJ Forex Global is an online investment company that aims to provide forex and CFD investment services. However, the website has a poor outline that raises more concern about its benefits. The company aims to target Asian investors since the website is Chinese. Accordingly, the investment world is no child’s play. Also, you will have a terrible investment experience without reliable investment strategies. 

ASJ Forex Global Review, ASJ Forex Global Company

Scammers tend to take advantage of the high competition in the market. Often you come across state-of-the-art services promises to traders and massive profits. However, any intelligent trader considers several factors before opting to invest in any entity.

ASJ Forex Global exposes multiple red flags in this equitable review of the entity. The company immediately urges traders to set up an account and benefit massively. How they attract the same returns is questionable and very doubtful. Meanwhile, these forex trading companies apply reliable strategies. Unlike ASJ Forex Global, you will enjoy a pleasant investment experience.

The company does not apply any risk management measures such as stop-loss. Moreover, the market faces high volatility, and you should use such features to protect you from massive losses during sudden market shifts. ASJ Forex Global does not apply or offer any sensible services to its customers. Additionally, it targets all sorts of investors. Nevertheless, any expert Trader will immediately stay away from the entity at all costs.

Asjfx.co Review 

Asjfx.co does not have any educational materials to assist beginners in grasping and gaining more knowledge of the market. However, novice traders require webinars or video tutorials missing in the platform. Even school fraudulent companies often have basic explanations of trading terms, and you can find similar information for free on the internet.

ASJ Forex Global does not reveal the kind of algorithm its software uses. The company looks forward to providing automated trading services. Nevertheless, you should be cautious not to end up purchasing the wrong trading instruments. Also, automatic trading is preferable to humans as they do not mix emotion with investments. Furthermore, fraud entities also promise state-of-the-art services, and when signing up for the same, the results are shocking.

ASJ Forex Global does not have any evidence of qualifications. Accordingly, the founder’s information and its employees are a mystery. Hence you’re likely to rely on trade directions from people who do not know how the market operates. The company requires you to share personal information during registration, yet they hardly follow suit. ASJ Forex Global does not provide data on the people behind its operation. Because they result in opening clone entities and attempting to swindle more money from innocent targets.

How Asjfx.co Operates

Asjfx.co does not have a commendable style of operation. The company functions anonymously, raising more doubts about its services. Also, it resembles, in numerous ways, a scam entity. So expecting some sort of preferential treatment is unlikely. Accordingly, you should fully understand how the company operates before investing your money in the platform. The company will find multiple ways to persuade you into depositing for no reason.

Hence you will come across attractive profits within a short time. ASJ Forex Global may use bonuses on the first deposit amounting to 100% of the initial deposit. Nevertheless, you cannot access the reward money even after meeting to set tasks. Also, the company only targets your cash, and once this is over, consider any business between you and them done. They might result in denying you access to its services or your account.

ASJ Forex Global does not have any evidence of trade activities going on. Additionally, the company might be attracting negative returns, and posting such information does not attract new customers. Moreover, some months of trade history helps in determining the kind of returns to expect.

The investment firm software is not compatible with MetaTrader, suitable for investment purposes. Also, relying on the web trader may expose you to third-party attacks. The company features market analysis that comes from unreliable sources.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Funds Safety

ASJ Forex Global does not provide any reasons to recommend investing any amounts with the platform. Additionally, the safety of your funds should be a top priority in any company. The investment firm functions anonymously, and you should not trust such with your money. Also, they keep your money at risk. Personal data may end up in the wrong hands.

The company does not have a demo account to test and familiarise with its operation before investing real money. Moreover, they do not feature any bank details to verify your cash is safe. The company only appears to benefit the people behind its operation. There is no evidence of swift transactions made by customers. 

Hence the unsung people behind Asjfx.co may end up keeping your money in personal accounts as they persuade you to wait for mysterious returns. The company does not have positive feedback from its customers, yet they brag about making thousands of customers rich.

ASJ Forex Global Deposit and Withdrawals

The company does not reveal to its customers the minimum investment amount. Additionally, you have to contact them for similar details. Scammers will then persuade you to make hefty deposits for no reason. The company does not have any appropriate funding options that you can use. Nevertheless, wire transfer and cryptocurrency transactions are irreversible. Hence you should stick to the credit card debt option for chargeback up to 540 days.

The company does not explain how long it takes to process your request. Additionally, there is no evidence of any successful withdrawals made by customers. The company will likely hold on to your money for long as they find ways to disappear with your cash. Also, you may come across hefty commissions and still be unable to access your funds.

Customer Support

ASJ Forex Global does not have any reliable support system. Also, the location address is unknown, and the only claim to be based in Hong Kong with no address. Nevertheless, scammers tend to maintain high anonymity. The investment firm is likely to cut off communications upon receiving your money.

Working customer support boosts the trust between you and the entity. Additionally, Asjfx.co looks forward to a friendly interface that is impossible to attain without proper customer relations. Also, you should receive an instant reply to your query, if not fast. 

Regulation Status of ASJ Forex Global

ASJ Forex Global it’s not under the radar of any legit regulator. Also, the company does not provide any relevant information to prove otherwise. Accordingly, it is illegal to generate funds from the public without mandatory following regulation measures.

However, these regulated forex companies showcase tremendous transparency. You can easily find and verify the regulation data with the responsible watchdog due to the rampant increase in the number of scam entities. Different countries have set up various organs accountable for issuing regulations, and you should always check with the responsible organs. 

Moreover, scam companies barely survive in the market for long, and they go against guidelines quickly. ASJ Forex Global cannot afford regulation fees, and they easily risk facing bankruptcy quickly. Also, the company does not provide details of the founders and its employees because they risk facing criminal charges. 

Final Verdict

ASJ Forex Global has a terrible English translation. The company barely meets any standards for investment to recommend its services. Additionally, there is no safety guarantee for your funds or personal data.

Therefore you should invest with these reliable forex companies for application to investment experience. Unlike Asjfx.co they apply a tried-and-tested investment approach to attract sensible returns.

2 Replies to “ASJ Forex Global Review: Asjfx.co A Dangerous Broker”

  1. RK

    I got a request to join this platform for forex trading without any deposit payment. The person who introduce me will make the payment on my behalf.
    Once i start trading everyday, i will earn a little profit and my introducer will earn commission.

    I didn’t deposit any money yet. Wonder how they make money out of us?

  2. Trenz

    Hello RK, it’s been a month since you joined this platform. How’s the company? Is it not trying to scam other people? I also have a friend who introduce this to me and several websites or reviews claimed that the Asj Forex Global company is a scam which is understandable since it didn’t comply with the regulations of the local regulator like HKSFC (Hong Kong Securities and Futures Commission).

Leave a Reply

Your email address will not be published.