AssetShot.com Review: Ein prekärer Broker 

Assetshot-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Referenzen
0.5

Summary

Assetshot gibt keine Handelsaktivitäten bekannt, und Sie müssen hier Gewinne erzielen. Sie verfügen nicht über ein Demokonto, mit dem Sie sich mit der Funktionsweise vertraut machen können

Assetshot ist ein Offshore-Broker, der sich darauf freut, Ihre Handelszukunft zu verbessern. Sie fordern Händler auf, dass Sie über die Plattform auf mehrere Möglichkeiten für einen erfolgreichen Handel stoßen. Darüber hinaus versprechen sie sogar die besten Tools, die dabei helfen, die besten Handelsentscheidungen zu treffen.

Assetshot Review, Assetshot Company

So könnten Sie dazu verleitet werden, eine Einzahlung zu tätigen und die Gelegenheit zu ergreifen. Es wäre hilfreich, wenn Sie diesen Gedanken einen Moment lang festhalten, denn während Sie diese unvoreingenommene Rezension zu Assetshot lesen, heben wir zahlreiche Warnsignale hervor, die sie zeigen und warum Ihre Gelder nicht sicher sind.

Investieren Sie jedoch mit diese transparenten Forex-Broker durch effektive und zuverlässige Techniken Gewinne erzielen. Trading ist keine Suppe, und blindes Investieren führt nur zu ungewollten Verlusten an hart verdientem Geld, finden Sie nicht?. Assetshot lässt den Handel wie eine einfache Angelegenheit aussehen, aber sie scheinen keine Transparenz zu haben.

Die Website hat eine schlechte Karte und Sie können kaum hilfreiche Informationen finden. Bevor Sie sich also voll und ganz auf ein Handelsunternehmen verlassen können, sollten Sie als Neuling einige Kenntnisse mitbringen. Assetshot bietet keine Schulungsmaterialien für angehende Investoren. Kein erfahrener Händler würde hier also keinen einzigen Cent verschwenden, und Sie sollten es auch nicht.

Assetshot.com-Rezension 

Assetshot.com zielt darauf ab, Ihnen einen Schritt näher zu bringen, um ein besserer Trader zu werden, und sie behaupten auch, ein vertrauenswürdiger Broker zu sein. Es wäre hilfreich, wenn Sie dem Broker nicht vertrauen, da er kaum Informationen zum Aufenthaltsort preisgibt und die Personen hinter der Entität anonym sind.

Daher spielt es keine Rolle, wie viele Jahre Erfahrung sie vorgeben. Wahrscheinlich vertrauen Sie Kriminellen. Darüber hinaus ist die Wahrscheinlichkeit hoch, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die keine Ahnung haben, wie der Markt funktioniert. Daher ist die von ihnen angewandte Handelsstrategie etwas unklar, und es gibt keine Gewissheit in der Art der Operation.

Assetshot.com behauptet, das Beste zu sein, wenn es um sichere CFDs, Forex, Kryptowährungsbörsen und andere Trades geht. Die Benutzer können rund um die Uhr auf die Plattform zugreifen, aber die Hauptaufgabe besteht darin, wie sie wirklich funktionieren. Es gibt keine Daten über die Art der Binärdatei, die die Software verwendet, und Sie riskieren den Kauf von Tools, die Ihnen kaum Vorteile bringen.

Sie fordern auch die Verwendung sicherer Handelsplattformen und Transparenz bei Transaktionen durch den Einsatz modernster Technologien, die den Kunden ebenfalls nicht bekannt sind. Assetshot.com bietet wettbewerbsfähige Spreads von bis zu 0.1 Spreads.

Funktionsweise von Assetshot.com

Assetshot.com behauptet, 3einfache Schritte zu bieten, um damit zu verdienen. Sie müssen zuerst die Software herunterladen, und sie verfügen über eine webbasierte Plattform. Dann fahren Sie fort, Ihr Konto zu finanzieren und auf Gewinne zu warten. Nun, wenn der Handel so einfach wäre, wäre jeder ein erfahrener Trader.

Assetshot gibt keine Handelsaktivitäten bekannt, und Sie müssen hier Gewinne erzielen. Sie verfügen nicht über ein Demokonto, mit dem Sie sich mit der Funktionsweise vertraut machen können. Sie erwähnen auch keine zuverlässige Handelsplattform wie MetaTrader 4 oder 5?

Dementsprechend neigen Betrüger dazu, ähnlich zu funktionieren. Sie nutzen attraktive Boni und Gewinne. Diese Zahlen sind kaum erreichbar, vor allem nicht mit der Erfolgswahrscheinlichkeit von Assetshot.com. Wenn Sie also auf den Haken hereinfallen und eine Einzahlung tätigen, ist dies das Ende der Geschäfte zwischen Ihnen und ihnen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Sie werden Ihr Geld am längsten halten und behaupten, dass es Gewinne erwirtschaftet. Wenn das Fälligkeitsdatum kommt, verschieben sie die Termine weiter, bis Sie schließlich aufgeben. Es wäre hilfreich, wenn Sie Assetshot daher um jeden Preis meiden.

Sicherheit von Assetshot-Fonds

Assetshot gibt Ihnen keinen Grund, warum Sie sich darauf verlassen sollten, dass sie Gewinne für Sie erzielen. Ihr Geld ist nicht sicher. Nichtsdestotrotz sind Ihre Gelder gefährdet, aber Sie riskieren, persönliche Informationen mit anonymen Personen zu teilen.

Die Sicherheit des Fonds ist von größter Bedeutung, und jede Unklarheit sollte Sie davor warnen, mit dem Unternehmen weiterzumachen. Sie enthalten keine vergangenen Transaktionen, die Ihnen helfen, die Art der von ihnen zu erwartenden Renditen zu bestimmen.

Assetshot verfügt über keine zuverlässigen Bankdaten, die belegen, dass Ihre Gelder tatsächlich sicher sind. Sie versichern Ihnen 100%ige Sicherheit, verfügen jedoch über keine bekannten Sicherheitsmaßnahmen. Darüber hinaus gibt es keine Rückerstattungsrichtlinie, mit der Sie bei Unzufriedenheit Gelder zurückfordern können.

Kaution und Entnahmen

Assetshot akzeptiert Kredit-/Debit-Zahlungsoptionen. Sie können also jederzeit eine Gebühr für bis zu 540 Tage nach der Einzahlung anfordern. Bei Kryptowährungen und Überweisungen können Sie Ihr Geld jedoch kaum zurückzahlen, und Sie sollten zuerst verstehen, wie das Unternehmen funktioniert. Sie berechnen keine zusätzlichen Kosten und scheinen bei Einzahlungen sehr transparent zu sein.

Keine Daten zeigen, dass Kunden nach erfolgreichem Handelsabschluss auf Geldmittel zugreifen können. Auf Anfrage sollten Sie sofort Zugriff auf Ihr Geld haben und Assetshot verfügt über keine Auszahlungsinformationen. Daher kann es für Sie schwierig sein, bei dem zwielichtigen Broker auf Ihr Geld zuzugreifen. Dementsprechend gibt es auch keine Informationen über das Minimum, das Sie einzahlen können.

Assetshot-Kundensupport

Assetshot hat Telefonkontakt +442045252214 und E-Mail; support@ast-shot.com. Es gibt keine Garantie, dass Sie nach der Einzahlung eine Antwort erhalten. Sie verfügen auch über eine Adresse des Hauptsitzes; First Floor First St. Vincent Bank Ltd Building, James Street, Kingstown, POBox 1574, VC0100, St. Vincent und die Grenadinen.

Trotzdem hilft der Kundensupport, mehr Vertrauen in die Plattform zu gewinnen und zu zeigen, dass Sie an erster Stelle stehen. Bei unseren Recherchen stellte sich außerdem heraus, dass der Standort keine Verbindung zu Assetshot hat und nur erfunden wurde, um legitim zu erscheinen. Ihre Anfragen sollten immer sofort beantwortet werden und in dieser Wertpapierfirma werden Sie kaum Hilfe bekommen.

Registrierung und Regulierung

Asset Shot ist angeblich im Besitz von Jess Group LLC und wird von dieser betrieben. Sie haben die Registrierungsnummer 917LLC2022. Diese Informationen sind jedoch erfunden und erscheinen auch nicht unter einer gesetzlichen Regelung.

Sie generieren also illegal Gelder aus der Öffentlichkeit, während sie versuchen, einer legitimen Einheit zu ähneln. Geregelte Plattformen neigen dazu, ein hohes Maß an Transparenz zu zeigen, und Sie können leicht legale Zertifikate dafür finden.

Unregulierte Plattformen überleben den Markt kaum, und Assetshot droht der Bankrott. Die Plattform kann gegen Handelsrichtlinien verstoßen oder sie können jederzeit verschwinden. Verschiedene Nationen haben es Handelsunternehmen vorgeschrieben, Händlern regulierte Dienstleistungen anzubieten.

Daher sollten Sie sich bei der zuständigen Stelle erkundigen, bevor Sie sich für eine Investition entscheiden können. Assetshot kann sich Regulierungsgebühren kaum leisten. Somit werden sie kaum Gewinne für Sie erzielen. Die Gründer der Plattform verstecken ihre Daten, weil sie Gefahr laufen, wegen illegaler Operationen strafrechtlich verfolgt zu werden.

Kunden Feedback

Assetshot hat ein gemeinsames Merkmal, das Betrüger verwenden. Sie verfügen über Testimonials, die kein Backup haben. Testimonials sind bei jeder Investmentfirma sehr willkommen. Dementsprechend sollten Sie in der Lage sein, alle Gewinnvorwürfe zu überprüfen, die die Kunden behauptet haben. Assetshot hat Kunden, die der Plattform danken.

Assetshot.com Review, Assetshot.com Kunden-Feedback

Ein Kunde bedankt sich bei der Plattform für den 24/5-Kundensupport, der kaum etwas mit Handel zu tun hat. Darüber hinaus bezahlen Betrüger Leute dafür, gefälschte positive Bewertungen zu erstellen, und Sie sollten immer vorsichtig mit solchen Merkmalen sein. Daher sollten Sie immer bei zuverlässigen Quellen nachfragen, am besten Myfxbook.

Final Verdict

Assetshot scheint keine Spezialität zu haben, die Sie dazu verleiten sollte, bei ihnen zu investieren. Das Unternehmen hat in den sozialen Medien und im Internet insgesamt einen zwielichtigen Ruf. Sie unterliegen keiner Aufsichtsbehörde, und wir können die zahlreichen roten Fahnen in den Vitrinen präsentieren.

Sie können sich auch dafür entscheiden vertrauen ein legitimer Forex Makler die transparent arbeitet, um auf Ihre Weise angemessene Gewinne zu erwirtschaften. Vermeiden Sie Assetshot.com und warnen Sie Ihre Freunde und Familie, anstatt sie zu Affiliate-Zwecken einzuladen.

8 antwortet auf „AssetShot.com Review: Ein prekärer Broker“

  1. Mike Hanley

    Danke für die Warnung, habe es gerade rechtzeitig entdeckt.
    die meisten haben etwas Geld hineingesteckt.
    dachte, ich trete dem Nachrichtenspion bei, war aber beunruhigt, als sich die Passwörter und dann der Name änderten!
    Nochmals vielen Dank für die Köpfe.

  2. Pfennig

    Ich hatte rote Fahnen, als ich der Maklerin als Erstinvestorin sagte, ich wolle darüber nachdenken und sie ließ mich nicht aus dem Telefon. Schließlich sagte ich Danke, auf Wiedersehen und beendete das Gespräch. Danke für die Bestätigung meiner Befürchtungen.

  3. Saeed

    Ich handele jetzt seit einem Monat mit assteshot und bin bisher zufrieden. Ich habe mein Konto aufgeladen und auch Geld davon abgehoben. aber es war weniger Geld. Ich bin immer noch neugierig, ob ich mehr Geld auf mein Konto einzahlen kann oder nicht?

  4. Inge Van Mulders

    Es ist definitiv ein Betrug. Ich habe E-Mails gesendet, versuche, meinen Broker zu kontaktieren, um mein Geld von meinem Konto abzuheben. Überhaupt keine Reaktion!

    Legen Sie Ihr Geld nicht hierher, denn es gibt keine Möglichkeit, es zurückzubekommen!

  5. Ursula Paula Hering

    Ich habe ungefähr 2 Wochen mit Asset Shot gehandelt. Ich wurde aufgefordert, mehr Geld einzuzahlen, was ich ablehnte und mein Konto schließen sollte. Seitdem bekomme ich meine anfänglichen Einzahlungen nicht zurück. Die Gewinne müssen natürlich mit den angefallenen Gebühren verrechnet werden. Bleib weg

  6. Bill Johns

    Extrem aggressives Marketing. Sie akzeptieren kein Nein als Antwort. Sie rufen jeden Tag an, da ich den Registrierungsprozess nicht abgeschlossen habe.
    Ich werde nie !!

  7. gareth williams

    Ich wurde auch von Asset Shot betrogen, ich habe mit zwei Leuten zu tun gehabt, Sally Allonso und Emily Berger, wenn sie echte Namen wären. Gott sei Dank habe ich nur 180 Pfund investiert, aber ich konnte es mir nicht leisten, auch nur so viel zu verlieren. Emily Berger versuchte, mich dazu zu bringen, Tausende mehr zu investieren, aber ich tat es nicht. Wie können diese Leute nachts schlafen? Ich hoffe nur, dass Karma eines Tages ihre Tür besuchen wird. Und raten Sie mal, ich habe keinen Cent von meinem Geld gesehen, seit ich aufgehört habe, mit ihnen zu handeln. Jetzt gibt es eine Überraschung.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

AssetShot.com Review: A Precarious Broker 

Assetshot Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Client Testimonials
0.5

Summary

Assetshot does not reveal or have any trade activities taking place, and you will need to gain any profits here. They do not feature a demo account for you to familiarize yourself with how it operates

Assetshot is an offshore broker that looks forward to improving your trading future. They urge traders that through the platform, you come across multiple opportunities for successful trading. Furthermore, they even promise the best tools that aid in making the best trading decisions.

Assetshot Review, Assetshot Company

Thus you might be cajoled to make a deposit and seize the opportunity. It would help if you held that thought for a moment because as you read this unbiased review on Assetshot, we highlight numerous red flags they showcase and why your funds are not safe.

However, investing with these transparent forex brokers will yield profits your way through effective, reliable techniques. Trading is not ducked soup, and blindly investing will only generate unwanted losses of hard-earned cash, don’t you think?. Assetshot makes trading look like a simple matter, yet they do not seem to have any transparency.

The website has a poor map out, and you can hardly find helpful information. Accordingly, before you can fully rely on a trading company, you should have some knowledge as a newbie trader. Assetshot does not have educational materials for upcoming investors. So no expert trader would not waste a single dime here, and you shouldn’t either.

Assetshot.com Review 

Assetshot.com aims to take you a step closer to becoming a better trader, and they also claim to be a trustworthy broker. It would help if you did not trust the broker because they barely reveal any whereabouts information, and the people behind the entity are anonymous.

Therefore it does not matter how many years of experience they claim to have. You are likely to trust criminals. Additionally, the probability of operating with people who have no idea how the market works is high. Thus the trading strategy they apply has some murkiness, and there is no certitude in the style of operation.

Assetshot.com claims to be the best when looking for safe CFDs, forex, cryptocurrency exchange, and other trades. Users can access the platform round the clock, yet the main agenda is how they really operate. There is no data on the kind of binary the software uses, and you risk purchasing tools that will hardly profit you.

They also urge the use of safe and secure trading platforms and transparency when it comes to transactions through the use of state of the art technology that is also not known by customers. Assetshot.com offers competitive spreads of up to 0.1 spreads.

How Assetshot.com operates

Assetshot.com claims to feature 3simple steps to start earning from them. You first have to download the software, and they feature a web-based platform. Then you proceed to fund your account and await profits. Well, if trading were this easy, everyone would be an expert trader.

Assetshot does not reveal or have any trade activities taking place, and you will need to gain any profits here. They do not feature a demo account for you to familiarize yourself with how it operates. Neither do they mention any reliable trade platform such as MetaTrader 4 or 5?

Accordingly, scammers tend to function similarly. They use attractive bonuses and profits. This figures are barely attainable, especially not with the likelihood of performance from Assetshot.com. Hence when you fall for the catch and make a deposit, that will be the end of business between you and them.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

They will hold your funds for the longest time claiming that it is generating profits. When the due date comes, they further push the dates till you finally give up. It would help if you, therefore, avoided Assetshot at all costs.

Assetshot Funds Safety

Assetshot does not give you any reason why you should rely on them to make profits for you. Your money is not safe. Nevertheless, your funds are at risk, but you risk sharing personal information with anonymous people.

Fund safety is paramount, and any shadiness should warn you from going any further with the entity. They do not feature any past transactions that will help you determine the kind of returns to expect from them.

Assetshot does not have any reliable banking information that shows your funds are actually safe. They assure you of 100% safety, yet they do not have any security measures that are known. In addition, there is no refund policy that you can use to claim funds back in case of dissatisfaction.

Deposit and Withdrawals

Assetshot accepts credit/debit payment options. So you can always request a charge for up to 540 days after deposit. However, for Cryptocurrencies and wire transfer you can barely reverse you fund back, and you should first understand how the company works. They do not charge extra costs, and with deposits, they seem to be very transparent.

No data shows customers can access funds after successful trade completion. Upon request, you should have access to your funds instantly, and Assetshot does not have any withdrawal information. Thus you may have a hard time accessing your funds with the shady broker. Accordingly, there is no information on the minimum you can deposit.

Assetshot Customer Support

Assetshot has telephone contact+442045252214 and email; support@ast-shot.com. There is no guarantee that you will receive any response after you deposit with them.  They also feature a head office address; First Floor First St Vincent Bank Ltd Building, James Street, Kingstown, P.O.Box 1574, VC0100, St Vincent and the Grenadines.

Nevertheless, customer support helps gain more confidence with the platform and show that they put you first.  Also, during our research, it turns out the location has no association with Assetshot and has only been made up to seem legit. You should always receive an instant response to your queries, and in this investment firm, you will hardly get any assistance.

Registration and Regulation

Asset shot is allegedly owned and operated by Jess Group LLC. They have registration number 917LLC2022. However, this information is made up, and they also do not appear under any legal regulatory.

So they are illegally generating funds from the public while attempting to resemble a legit entity. Regulated platforms tend to showcase a high level of transparency, and you can easily find legal certificates for the same.

Unregulated platforms barely survive the market, and Assetshot is likely to face bankruptcy. The platform can go against trade guidelines, or they can easily disappear whenever they want. Different nations have made it mandatory for trade companies to provide regulated services to traders.

Therefore you should check with the responsible body before you can decide to invest. Assetshot can barely afford regulation fees. Thus, they will barely make any profits for you.  The founders of the platform hide their data because they risk facing criminal prosecutions for illegal operations.

Clients Feedback

Assetshot has a common trait scammers use. They feature testimonials that have no backup. Testimonials are highly welcoming to any investment firm. Accordingly, you should be able to verify any profit allegations the customers claim to have attained. Assetshot has customers who are seen to be thanking the platform.

Assetshot.com Review, Assetshot.com Client Feedback

One customer is seen to be thanking the platform for 24/5 customer support, which barely has anything to do with trading. In addition, scammers pay people to come up with fake positive reviews, and you should always stay cautious of such traits. Therefore you should always check with reliable sources, most preferable Myfxbook.

Final Verdict

Assetshot does not seem to have any speciality that should lure you into investing with them. The company has a shady reputation across social media and the internet at large. They do not fall under any regulator, and we can showcase the numerous red flags the showcases.

Also, you can opt to trust a legit forex broker that works transparently to generate reasonable profits your way. Avoid Assetshot.com and warn your friends and family instead of inviting them for affiliate purposes.

6 Replies to “AssetShot.com Review: A Precarious Broker ”

  1. Mike Hanley

    Thanks for the warning, just spotted it in time.
    all most put some money in it.
    thought I was joining “the news spy” but was troubled when the passwords started changing and then the name!
    Thanks again for the heads up.

  2. Penny

    I had red flags when I told the agent as a first time investor I wanted to think about it and she wouldn’t let me off the phone. I eventually said thank you, goodbye and ended the call. Thanks for confirming my fears.

  3. Saeed

    I’m trading with assteshot for a month now and so far i’m satisfied. I have funded my account and also withdraw money from it. but it was less money. I’m still curious if i can fund more money in my account or not ?

  4. Inge Van Mulders

    It is definitely a scam. I’ve been sending mails, try to contact my broker to withdraw my money from my account. No response at all!

    Don’t put your money here, because there is no way of getting it back!

  5. Ursula Paula Hering

    I traded with Asset Shot for about 2 weeks. I was asked to deposit more funds which I declined and asked to close my account. Since then I not getting my initial deposits returned. The gains obviously needs to be settled against fees incurred. Stay away

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *