Axelery Trading Review: Vermeiden Sie diese Anlageoption

Axelery Trading Bewertung
  • Kontakt und Support
  • Lizenz und Registrierung
  • Zahlungsnachweis
  • Sicherheit von Geldern
1.1

Zusammenfassung

Axelery Trading nimmt Investoren mit dem Versprechen hoher und schneller Renditen mit. Selbst die Garantie, die sie auf diese Pakete geben, ist unerreichbar. Nur der Gründer und die ihm nahestehenden Menschen machen Gewinn.

Axelery Trading ist eine Klon-Website, die offiziell unter dem Namen autoloadedoptions geführt wird. Wenn Sie auf die Seite über uns klicken, finden Sie die ganze Wahrheit. Die Leute dahinter haben einfach das Website-Design übernommen und den Namen geändert. Alles andere bleibt gleich, was uns dazu bringt, ihre Absicht in Frage zu stellen. Wir wissen, dass geklonte Websites nur Fronten für Betrüger sind, die sie von Investoren stehlen können. Weitere Informationen finden Sie in unserer detaillierten und anschaulichen AXELERY TRADING REVIEW.

Axelery Trading Bewertung

Was Sie interessieren könnte, ist die Verwendung glaubwürdige Crypto Trading Bots. Diese Tools werden von der Handelsgemeinschaft unterstützt. Machen Sie den mutigen und informierten Schritt und melden Sie sich bei führenden Crypto-Trading-Bots an. Diese Bots wurden getestet und haben nachweislich enorme Gewinne erzielt. Wenn Sie realistische Gewinnspannen erzielen möchten, sind diese Bots genau das Richtige für Sie. Schauen Sie sich diese an und wählen Sie aus, welche zu Ihrer Art von Investition passt.

Ein Brief zum Axelery Trading

Die Seite über uns enthält fehlerhafte Aussagen zu den erbrachten Dienstleistungen. Sobald Sie sich das Logo auf der Seite "Über uns" ansehen, wird "Automatisch geladene Optionen" angezeigt. Wie bereits erwähnt, handelt es sich um eine geklonte Website mit negativem Feedback.

Geklonte Plattformen reißen schließlich Investoren ab, die Einzahlungen tätigen. Am besten überprüfen Sie, was die Leute über eine bestimmte Website sagen, bevor Sie Mittel bereitstellen. Ein ausgezeichneter Weg ist das Lesen unserer Bewertungen.

Was das Website-Design betrifft, handelt es sich um einen Klon und nicht um deren Design. Dies bedeutet auch, dass die Personen, die hinter automatisch geladenen Optionen stehen, Teil des Axelery-Handels sein könnten. Da Bitcoin und Crypto ein heißes Eigentum werden, möchte jeder den Markt erobern.

Dies bedeutet, dass Betrüger nach Wegen suchen, um von naiven Investoren zu stehlen. Unsere Überprüfung soll die schmutzigen Tricks aufdecken, die von dieser Plattform verwendet werden.

Für diejenigen, die es nicht wussten, war Autoloaded Options früher eine binäre Handelsplattform. Da die meisten Gerichtsbarkeiten den Handel mit binären Optionen verbieten, wechselten sie zu Krypto-Investitionen. Es ist nur eine kurze Geschichte, die zeigt, warum wir glauben, dass dies dieselben Betrüger sind.

Kontoeröffnungs- und Registrierungsprozess

Die Eröffnung eines Kontos bei Axelery Trading sollte das Letzte sein, woran Sie denken. Der Kontoeröffnungsprozess ist ähnlich wie bei jedem anderen. Sie müssen Ihre Adresse, Ihren Kontakt und Ihre vollständigen Namen eingeben. Es ist der Überprüfungsprozess, der rote Fahnen auslöst.

Um Ihr Konto zu verifizieren, fordert die Plattform die Mitglieder auf, wertvolle Dokumente zu senden. Diese Dokumente enthalten Kontoauszüge und Kreditkartendaten. Der letzte Vorgang umfasst das Senden einer Kopie Ihrer ID.

Wir verstehen nicht, warum Benutzer diese Dokumente zur Überprüfung senden müssen. Plattformen haben die Möglichkeit, Funktionen zur Überprüfung von E-Mail- und SMS-Codes auszuwählen. Die Plattform kann problemlos eine E-Mail mit dem daran angehängten Link senden.

David Lee, ein Cyber-Experte, warnt Benutzer, die behaupten, Axelery Trading sammle Bankinformationen. Es ist nicht abzusehen, was diese Betrüger tun werden, wenn sie Ihre Bankdaten haben.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

In den meisten Fällen versuchen sie möglicherweise, Ihre Kreditkarte mit Online-Einkäufen zu belasten. Es ist gut, eine Due Diligence durchzuführen, bevor Sie Mittel für eine Plattform bereitstellen.

Axelery Trading License und Registrierung

AxeleryTrading-Funktionen

Axelery Trading besitzt kein Konformitätszertifikat. Die Plattform ist rechtlich nicht berechtigt, Wertpapierdienstleistungen anzubieten. Auch die Muttergesellschaft arbeitete nicht mit einer Lizenz.

Wenn Sie sich bei einer solchen Plattform anmelden, müssen Sie Ihr Geld wegwerfen. Die Plattform entspricht nicht den Branchenvorschriften. Die Mitglieder sind diesen skrupellosen Website-Eigentümern ausgeliefert.

Es ist ratsam, sich bei den Behörden zu erkundigen, ob eine Plattform legitim ist. Personen ohne Rechtsanspruch sollten ignoriert werden. AxeleryTrading ist ein perfektes Rezept für Katastrophen. Wir sehen keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Lizenz- und Registrierungsdetails.

Die Plattform sollte Benutzer über den Konformitätsstatus der Plattform informieren. Es gibt einen Grund, warum sie diese wertvollen Informationen verbergen, um jeden Cent vor den Anlegern zu drücken.

Geschäftsinhaber

Die Personen, die diese Plattform betreiben, bleiben anonym. Anonymität ist ein weiterer Grund, sich von der Plattform fernzuhalten. Wir haben keine Kontaktinformationen oder Details zu den Personen, die dahinter stehen. Nach allem, was wir wissen, könnten Mitglieder Geldwäscheaktivitäten unterstützen.

Wir können auf keinen Fall empfehlen, eine Plattform zu verwenden, deren Eigentümer unbekannt bleibt. Die Website hat selbst unter Suchmaschinen niedrige Vertrauensbewertungen.

Kommentare von Benutzern

Es gibt mehrere negative Kommentare zu Chatrooms mit binären Optionen. Diese Kommentare betrafen die vorherige Version der Website. In den Crypto-Foren sind alle in höchster Alarmbereitschaft, und Nachrichten zur Vermeidung der Plattform sind überall.

Es scheint, dass ihr Plan, es in die Crypto-Welt zu schaffen, früh aufgedeckt wurde. Einige Personen haben sich angemeldet und erwarten eine Rendite von 100 Prozent in 60 Sekunden. Sie können uns nur leid tun.

Kontakt und Unterstützung

Es gibt keine Kontaktseite auf der Plattform und es ist ein weiterer Grund, sich davon fernzuhalten. Was sie haben, ist eine Chat-Registerkarte, die Ihre Adresse und Ihren Namen sammelt. Es ist eine weitere Möglichkeit, Informationen zu sammeln und an Affiliate-Vermarkter zu verkaufen.

Sobald Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen haben, folgt eine intensive Vermarktung von Online-Produkten. Sie erhalten Spam-E-Mails von Produkten, die Sie nicht abonniert haben. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kontaktdaten nicht hinterlassen.

Domain Outlook (axelerytrading.com Bewertung)

Der IP-Speicherort zeigt an, dass die Website denselben Server wie andere Krypto-Betrügereien verwendet. Wir wissen nicht genau, wann die Website online gegangen ist. Was wir wissen ist, dass sie versuchen, ihre Details von neugierigen Blicken fernzuhalten. Der Name des Registranten wurde aus Datenschutzgründen geändert.

So wie es aussieht, ist die Plattform ein Jahr alt. Seit einem ganzen Jahr hat kein Mitglied einen Nachweis erbracht, dass es von der Plattform profitiert.

Merkmale des Axelery-Handels

Axelery Trading Einzahlung und Auszahlung

Mitgliedschaftsstufen und -pakete

Axelery Trading bietet ein Konto für alle; Sie müssen nur Geld einzahlen. Das Versprechen ist, innerhalb von 100 Sekunden einen 60-prozentigen ROI zu erzielen. Von unseren langen Jahren des Investierens und Handels haben wir noch nie davon gehört.

Die Plattform möchte naive Investoren ansprechen, die schnelles Geld suchen. Die Plattform stellt eine Falle für jeden dar, der dumm genug ist, Geld bei der Plattform einzuzahlen. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich fernzuhalten.

Zahlungsarten

Die Plattform akzeptiert Bitcoin- und FIAT-Währungen zur Einzahlung. Aus Sicherheitsgründen ist keine Einzahlung bei der Plattform erforderlich. Sobald Sie eingezahlt haben, gibt es keine Garantie, dass Sie Geld abheben.

Es ist die Situation, mit der alle Opfer der Plattform konfrontiert sind. Wenn die Zeit gekommen ist, sich zurückzuziehen, verhält sich die Plattform merkwürdig. Möglicherweise werden Sie von Ihrem Konto abgemeldet, wenn Ihre Anmeldeinformationen gelöscht werden.

Handelsplattform

Es gibt eine Behauptung, dass sie eine Cross-Trading-Plattform haben, die mit jedem Gerät kompatibel ist. Es ist eine Lüge, da die Plattform nicht einmal einen Link zu ihrer Plattform hat. Die Plattform befindet sich nicht im Google Store oder einem anderen App Store.

Sicherheit von Geldern mit Axelery Trading

Wie unsere Ergebnisse zeigen, kommt die Sicherheit von Geldern bei dieser Plattform nicht in Frage. Bitte halten Sie sich davon fern oder riskieren Sie den Verlust Ihres Geldes.

Betrug oder Legit Axelery Trading

Axelery Trading ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf Investoren einzulassen. Wir sind der festen Überzeugung, dass diese Plattform nur daran interessiert ist, von naiven Investoren zu stehlen. Unsere kühne Bewertung zeigt, dass sie nicht das sind, was sie zu sein behaupten. Bitte bleib weg.

Abschließende Gedanken

axelerytrading.com Klonplattform

Um unsere Adventleser zu schützen, müssen wir diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen.

Bleiben Sie sicher und verwenden Sie von der Industrie unterstützte Crypto-Trading-Bots. Es ist das nur sicherer Weg zu investieren und Handel in der Kryptowelt.

Bitte teilen Sie Ihre Gedanken und Kommentare mit oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen. Wir werden uns freuen, Ihnen zu gehorchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Axelery Trading Review: Avoid this Investment Option

Axelery Trading Review
  • Contact and Support
  • License and Registration
  • Proof of Payment
  • Safety of funds
1.1

Summary

Axelery Trading is taking investors for a ride with the promise of high and quick returns. Even the guarantee they make on these packages is unattainable. Only the founder and people working close to him make a profit.

Axelery Trading is a clone website formally under the name autoloadedoptions. When you click on their about us page, you find the whole truth. The people behind this just took the website design and changed the name. Everything else remains the same, which leads us to question their intent. We know for a fact that cloned websites are just fronts for scam artists to steal from investors. Please find out more in our detailed and vivid AXELERY TRADING REVIEW for more.

Axelery Trading Review

What might interest you is using credible crypto trading bots. These tools enjoy the backing of the trading community. Make the bold and informed move and sign up with leading Crypto trading bots. These bots have been tested and proven to make huge gains. If you’re looking to make realistic profit margins, these bots are right for you. Go and check them out and choose which one fits your type of investment.

A Brief on Axelery Trading

The about us page is marred with contravening statements regarding the services provided. Once you look at the logo on the about us page, it reads Autoloaded Options. As we said earlier, this is a cloned website with negative feedback.

Cloned platforms eventually rip off investors who deposit. It’s best to check what people are saying about a particular website before committing funds. An excellent way is by reading our reviews.

As far as website design goes, it’s a clone and not their design. It also means the people behind Auto Loaded Options could be part of Axelery trading. With Bitcoin and Crypto becoming hot property, everyone wants to get a hold of the market.

It means scam artists will be looking for ways to steal from naïve investors. Our review is meant to expose the dirty tricks used by this platform.

For those who didn’t know, Autoloaded Options used to be a binary trading platform. With most jurisdictions banning the trading of Binary options, they switched to crypto investment. It’s just a short history that shows why we believe these are the same scam artists.

Account opening and registration process

Opening an account with Axelery Trading should be the last thing on your mind. The account opening process is similar to any other. You have to fill in your address, contact, and full names. It’s the verification process that raises red flags.

To verify your account, the platform demands members to send valuable documents. These documents include bank statements and credit card details. The last process involves sending a copy of your ID.

We don’t understand why users have to send these documents for verification. Platforms have the option to choose email and SMS code verification features. The platform can easily send an email with the link attached to it.

David Lee, a Cyber expert, warns users claiming Axelery Trading is harvesting banking information. There’s no telling what these scam artists will do once they have your bank details.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

In most cases, they might try and charge your credit card with online purchases. It’s good to conduct due diligence before committing funds to any platform.

Axelery Trading License and Registration

AxeleryTrading Features

Axelery Trading does not hold any compliance certificate. The platform does not have any legal standing to offer any investment service. Even the mother company did not operate with a license.

Signing up with such a platform means throwing away your money. The platform does not comply with industry regulations. Members are left at the mercy of these unscrupulous website owners.

It’s advisable to check with authorities whether a platform is legit. Those without any legal standing should be ignored. AxeleryTrading is a perfect recipe for disaster. We don’t see any terms and conditions or license and registration details.

The platform ought to inform users of the compliance status of the platform. There’s a reason they hide this valuable information, to squeeze every penny from investors.

Business owner

The people running this platform remain anonymous. Anonymity is another reason to stay away from the platform. We don’t have any contact information or details of the people behind this. For all we know, members could be aiding money laundering activities.

There’s no way we can recommend using a platform whose owner remains unknown. The website has low trust score ratings even among search engines.

Comments from users

There are several negative comments found on Binary options chat rooms. These comments were regarding the previous version of the website. In the Crypto forums, everyone is on high alert, and messages to avoid the platform are everywhere.

It seems their plan to make it to the Crypto world was exposed early. A few individuals signed up expecting 100 percent returns in 60 seconds. We can only feel sorry for them.

Contact and support

There’s no contact page on the platform, and it’s another reason to stay away from it. What they have is a chat tab that collects your address and name. It’s another way to harvest information and sell it to affiliate marketers.

Once you leave your contact details, heavy marketing of online products is to follow. You will start receiving spam emails from products you didn’t subscribe to. Ensure you avoid leaving your contact details.

Domain outlook (axelerytrading.com review)

The IP location reveals the website shares the same server as other crypto scams. We don’t know the exact date the website went live. What we do know is they try to keep their details away from prying eyes. The name of the registrant has been redacted for privacy reasons.

From the look of things, the platform is a year old. For a whole year, no member has come out with proof of profiting with the platform.

Features of Axelery Trading

Axelery Trading Deposit and Withdrawal

Membership Tiers and Packages

Axelery Trading offers one account for all; you only need to deposit funds. The promise is to get 100 percent ROI within 60 seconds. From our long years of investing and trading, we’ve never heard of this.

The platform wants to target naïve investors looking for quick money. The platform sets a trap for anyone foolish enough to deposit funds with the platform. We strongly urge you to stay away.

Payment Options

The platform accepts Bitcoin and FIAT currency for depositing. There’s no need to deposit with the platform for security reasons. Once you deposit, there’s no guarantee you will withdraw funds.

It’s the situation facing all victims of the platform. When the time comes to withdraw, the platform starts behaving weirdly. You might get logged out of your account as they delete your login credentials.

Trading platform

There’s a claim they have a cross-trading platform compatible with any device. It’s a lie as the platform does not even have a link to its platform. The platform is not found on the Google store or any other app store.

Safety of funds with Axelery Trading

As our findings reveal, the safety of funds is out of the question with this platform. Please stay away from it or risk losing your funds.

Scam or Legit Axelery Trading

Axelery Trading is a scam waiting to pounce on investors. We have a strong belief that this platform is only interested in stealing from naïve investors. Our bold review proves they are not what they claim to be. Please stay away.

Final thoughts

axelerytrading.com Clone platform

To protect our advent readers, we have to add this platform to our blacklist.

Stay safe and use industry-backed crypto trading bots. It’s the only safe way to invest and trade in the crypto world.

Please share your thoughts and comments or send us an email with any queries. We will be happy to oblige.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *