Bellame Review: Bellame.com ist ein MLM-Unternehmen für Luxuskosmetik

Bellame
Bellame Review
  • Zuverlässigkeit
  • Produkte
  • Vertrauen
  • Preis
1.3

Zusammenfassung

Bellame verlangt als Anfangsinvestition einen erheblichen Geldbetrag. Es gibt keine Garantie dafür, dass Sie diese Investition zurückerhalten können. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie ernsthafte finanzielle Verluste erleiden. Anstatt in MLM-Unternehmen wie Bellame zu investieren, sollten Sie daher in echte und vertrauenswürdige Crypto Cloud Mining-Unternehmen investieren. Solche Unternehmen bieten legale, effiziente, schnelle und flexible Crypto-Mining-Services an, mit denen Sie in der Crypto-Branche enorme Gewinne erzielen können.

Bellame ist eine luxuriöse Marke, die eine Vielzahl hochwertiger Schönheitsprodukte anbietet. Die Domain des Unternehmens, Bellame.com, behauptet, dass das Unternehmen eine hervorragende Gelegenheit für Menschen ist, zuverlässige Produkte zu erhalten und Gewinne von der MLM-Seite des Geschäfts zu erzielen.

In diesem Artikel erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu dieser Plattform. Der Zweck der Erörterung verschiedener Aspekte von Bellame besteht darin, Ihnen bei einer intelligenten Investitionsentscheidung zu helfen.

Übersicht über Bellame

Bellame wurde 2016 als Unternehmen für hochwertige Schönheitsprodukte gegründet. Die Website bietet eine virtuelle Postfachadresse von Kalifornien. Daher wird davon ausgegangen, dass das Unternehmen von Kalifornien aus operiert. Die Eigentümer des Unternehmens sind Melissa und Scott Thompson.

Das Unternehmen behauptet, dass die Thompsons eine kombinierte Erfahrung von ungefähr 45 Jahren in der Kosmetik- und digitalen Marketingbranche haben. Die Social-Media-Profile von Melissa Thompson zeigen, dass sie 1999 mit Avon in der MLM-Branche tätig wurde. Sie arbeitete bei vielen anderen Unternehmen wie Belcorp, Shaklee und anderen.

Bellame.com

In ähnlicher Weise gründete Scott Thompson 2010 ein MLM-Unternehmen namens Astoria. Bellame wurde 2016 eingeführt und seine Website wurde im Dezember 2017 offiziell registriert. Derzeit ist Scott Thompson Vorsitzender und Präsident des Unternehmens, während Melissa Thompson als CEO fungiert.

Produkte von Bellame

Bellame.com bietet eine breite Palette an Schönheitsprodukten an. Das Unternehmen beschreibt seine Produkte als "ultra-luxuriöse" Produkte. Dies zeigt, dass die Zielkunden des Unternehmens Menschen mit hohem Einkommen und reichem Geschmack sind. Einige der wichtigsten Produkte sind:

  • Hydrating Cleanser hat einen Preis von ca. 50 US-Dollar und kann zum Entfernen von Make-up und zur Reinigung der Haut verwendet werden.
  • Hydrating Moisturizer ist eine leichte Feuchtigkeitscreme, die 80 US-Dollar für eine 50-ml-Flasche kostet.

Viele andere Produkte sind bei Bellame.com erhältlich. Das Unternehmen verkauft auch eine Sammlung von Hydration-Produkten zu einem Preis von etwa 275 US-Dollar. Eine Reihe von Produkten ist als "in Kürze" gekennzeichnet, was zeigt, dass das Unternehmen plant, seine Produktpalette zu erweitern.

Sie sollten sich jedoch daran erinnern, dass Bellame Produkte anbietet, die Menschen dazu verleiten, in das Unternehmen zu investieren und Partner zu werden. Die Statistiken zeigen, dass die MLM-Seite des Unternehmens der dominierende Teil des Geschäftsmodells des Unternehmens ist.

Bellame-Produkte

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Wie werde ich ein Partner bei Bellame?

Bellame.com bietet verschiedene Pakete für die neuen Partner an. Das Basispaket Influencer Kit kostet 99 US-Dollar. Wenn die verbundenen Unternehmen jedoch mehr Gewinn erzielen und Produkte zu ermäßigten Preisen erhalten möchten, müssen sie einen größeren Betrag investieren.

Das Unternehmen bietet auch die Möglichkeit, eine breite Palette von Produktpaketen im Preisbereich von 45 bis 200 US-Dollar zu kaufen. Die Website regt Menschen dazu an, in das Unternehmen zu investieren, indem sie den verbundenen Unternehmen exklusive Rabatte bietet. 

Das Unternehmen verlangt jedoch einen erheblichen Geldbetrag als Erstinvestition. Es gibt keine Garantie dafür, dass Sie diese Investition zurückerhalten können. Daher sollten Sie vermeiden, in Bellame.com zu investieren. 

Eine zuverlässige Alternative zu solchen MLM-Unternehmen in Crypto Cloud Mining-Unternehmen. Solche Unternehmen bieten legale, effiziente, schnelle und flexible Crypto-Mining-Services an, mit denen Sie in der Crypto-Branche enorme Gewinne erzielen können.

Einkommensstruktur von Bellame

Wie oben erläutert, ist die MLM-Seite von Bellame der wichtigste Teil des Unternehmens. Tatsächlich bewirbt das Unternehmen hauptsächlich seine Pakete für die verbundenen Unternehmen, um mehr Investitionen zu verdienen und auch den Umsatz zu steigern.

Bellame.com verfügt über eine vielfältige Einkommensstruktur, da es eine breite Palette an Boni, Provisionen und Verdienstmöglichkeiten bietet. Im Folgenden sind einige der wichtigsten Highlights von Bellame aufgeführt:

Affiliate-Ränge

Bellame verteilt Provisionen und Boni auf der Grundlage der folgenden Affiliate-Ränge:

  • Partnerrang, für den Sie sich als Partner registrieren und mindestens 300 US-Dollar an Einzelhandelsbestellungen generieren müssen.
  • Senior Partner Rank, für den Sie mindestens ein Mitglied im Partner Rank einstellen müssen.
  • Executive Partner Rank, für den Sie mindestens drei Mitglieder im Partner Rank einstellen müssen.
  • Director Rank, für den Sie mindestens vier Mitglieder im Partner Rank einstellen müssen.
  • Senior Director Rank, für den Sie mindestens drei Mitglieder im Partner Rank und ein Mitglied im Director Rank einstellen müssen.
  • Executive Director Rank, für den Sie mindestens zwei Mitglieder im Partner Rank und zwei Mitglieder im Director Rank einstellen müssen.
  • Diamond Director Rank, für den Sie mindestens vier Mitglieder im Director Rank einstellen müssen.
  • Platinum Executive Director Rank, für den Sie mindestens sechs Mitglieder im Director Rank einstellen müssen.

Die oben diskutierten Kriterien sind eine kurze Erklärung der Qualifikation verschiedener Affiliate-Ränge. Bellame.com bietet auch weitere Details zu jedem Rang, um massive Verkäufe von Privat- und Gruppenvolumen zu generieren.

Die Aufschlüsselung der Affiliate-Ränge zeigt, dass das Unternehmen von seinen Affiliates erwartet, dass sie diesem Unternehmen viel Zeit, Energie und Geld geben, um die Ränge zu verbessern. Zu diesem Zweck müssen Sie Bellame weiterhin auf verschiedenen Plattformen bewerben, um mehr Mitglieder zu gewinnen.

Vermittlungs- und Einzelhandelsprovisionen

Die Struktur der Einzelhandelsaufträge von Bellame ist recht komplex. Das Unternehmen behauptet, dass Sie eine Grundprovision von 25% für den Verkauf an Einzelhandelskunden verdienen können. Es gibt keine Mindestqualifikationskriterien für die Einzelhandelsprovisionen. In der Tat ermutigt Bellame.com jeden Partner, an diesen Programmen teilzunehmen und maximale Gewinne zu erzielen. 

Bellame

Eine traditionelle Binärstruktur wird verwendet, um Überweisungsprovisionen zu verteilen. Das Unternehmen ermutigt Benutzer, mehr Mitglieder zu rekrutieren, indem es Rabatte sowie monatliche Provisionen anbietet. 

Es gibt viele andere Arten von Boni bei Bellame.com. Sie sollten sich jedoch daran erinnern, dass es ziemlich schwierig ist, die meisten dieser Gewinne zu erzielen. Das gesamte Geschäftsmodell von Bellame dreht sich um die Rekrutierung neuer Mitglieder. Es bedeutet einfach, dass Sie nur sehr begrenzte Verdienstmöglichkeiten haben.

Fazit

Auf den ersten Blick scheint Bellame eine sehr beeindruckende Plattform zu sein, die qualitativ hochwertige Produkte sowie eine beeindruckende Einkommensstruktur bieten kann. Wenn Sie jedoch die oben beschriebenen Informationen sorgfältig kennen, werden Sie feststellen, dass Bellame.com kein geeignetes Unternehmen für Investitionen ist. 

Ein Hauptgrund für diese Schlussfolgerung ist, dass es in Bellame nichts Neues gibt. Sie können Hunderte von Kosmetik-MLM-Unternehmen finden. Tatsächlich ist das Geschäftsmodell dieser Plattform Avon sehr ähnlich. Es ist möglich, dass Melissa Thompson das Unternehmen weitgehend geklont hat.

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal von Bellame.com ist, dass für viele Produkte immer wieder "Coming Soon" angezeigt wird. Das ist nichts Neues. Diese Nachricht wird seit einigen Monaten auf der Website angezeigt. Es ist nicht klar, wann das Unternehmen seine Produktpalette tatsächlich erweitern wird. 

Die aktuellen Erkenntnisse zeigen, dass das Unternehmen seine Produktlinie nur dazu nutzt, Partner zu gewinnen. Ein Unternehmen, das sich vollständig auf die Investition der verbundenen Unternehmen verlässt, ist jedoch keine geeignete Investition, da Sie nicht genügend Einkommensmöglichkeiten erhalten. 

Anstatt Ihr Geld für MLM-Unternehmen wie Bellame auszugeben, sollten Sie in Betracht ziehen, in diese zu investieren Crypto Cloud Mining-Unternehmen. Sie können diesen Crypto-Mining-Unternehmen voll vertrauen, da sie über alle modernen Geräte verfügen, die zum Abbau von Crypto-Münzen erforderlich sind, und Ihnen dabei helfen, eine gute Menge an Gewinnen zu erzielen. 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Bellame Review: Bellame.com is a Luxurious Cosmetics MLM Company

Bellame
Bellame Review
  • Reliability
  • Products
  • Trust
  • Price
1.3

Review Summary

Bellame is asking for a significant amount of money as an initial investment. There is no guarantee that you will be able to recover this investment. It is highly possible that you will suffer serious financial losses. Therefore, instead of investing in MLM companies like Bellame, you should invest in genuine and trustworthy crypto cloud mining companies. Such companies provide legal, efficient, quick, and flexible crypto mining services to help you generate huge profits in the crypto industry.

Bellame is a luxurious brand that provides a variety of premium-quality beauty products. The domain of the company, Bellame.com, claims that the company is a golden opportunity for people to get reliable products, along with earning profits from the MLM side of the business.

In this article, you will get all of the important information about this platform. The purpose of discussing various aspects of Bellame is to help you in making a smart investment decision.

Overview of Bellame

Bellame was established in 2016 as a company of high-quality beauty products. The website provides a virtual mailbox address of California. Therefore, it is assumed that the company is operating from California. The owners of the company are Melissa and Scott Thompson.

The company is claiming that the Thompsons have a combined experience of about 45 years in the cosmetics and digital marketing industry. The social media profiles of Melissa Thompson shows that she became involved in the MLM industry in 1999 with Avon. She worked at many other companies like Belcorp, Shaklee, and others.

Bellame.com

Similarly, Scott Thompson founded an MLM company called Astoria in 2010. Bellame was introduced in 2016, and its website was officially registered in December 2017. Currently, Scott Thompson is the Chairman and President of the company while Melissa Thompson is acting as the CEO.

Products of Bellame

Bellame.com is offering a wide range of beauty products. The company is describing its products as ‘ultra-luxurious’ products. This shows that the target customers of the company are people with high income and rich taste. Some of the major products are:

  • Hydrating Cleanser has the price of about $50 and can be used for removing makeup and cleansing the skin.
  • Hydrating Moisturizer is a lightweight moisturizer that costs $80 for a 50ml bottle.

Many other products are available at Bellame.com. The company is also selling a collection of Hydration products at a price of about $275. A number of products are marked as ‘coming soon’ which shows that the company is planning to expand its products range.

However, you should remember the fact that Bellame is offering products to lure people into investing in the company and become affiliates. The statistics indicate that the MLM side of the company is the dominant part of the company’s business model.

Bellame Products

How to Become an Affiliate at Bellame?

Bellame.com is offering various different packages for the new affiliates. The basic package, Influencer Kit, costs $99. However, if the affiliates want to earn more profits and get products at discounted rates, they will have to invest a greater amount.

The company is also providing the option of buying a wide range of product packs that comes in the price range of $45 to $200. The website is inciting people to invest in the company by offering exclusive discounts for the affiliates. 

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

However, the company is asking for a significant amount of money as an initial investment. There is no guarantee that you will be able to recover this investment. Therefore, you should avoid investing in Bellame.com. 

A reliable alternative to such MLM companies in crypto cloud mining companies. Such companies provide legal, efficient, quick, and flexible crypto mining services to help you generate huge profits in the crypto industry.

Income Structure of Bellame

As discussed above, the MLM side of Bellame is the most important part of the company. In fact, the company is mainly promoting its packages for the affiliates to earn more investment and also boost sales.

Bellame.com has a multifaceted income structure because it is providing a wide range of bonuses, commissions, and earning opportunities. Following are some of the most important highlights of Bellame:

Affiliate Ranks

Bellame is distributing commissions and bonuses on the basis of the following affiliate ranks:

  • Partner Rank for which you have to register as an affiliate and generate at least $300 in retail order.
  • Senior Partner Rank for which you have to hire at least one member on the Partner Rank.
  • Executive Partner Rank for which you have to hire at least three members on the Partner Rank.
  • Director Rank for which you have to hire at least four members on the Partner Rank.
  • Senior Director Rank for which you have to hire at least three members on the Partner Rank and one member on the Director Rank.
  • Executive Director Rank for which you have to hire at least two members on the Partner Rank and two members on the Director Rank.
  • Diamond Director Rank for which you have to hire at least four members on the Director Rank.
  • Platinum Executive Director Rank for which you have to hire at least six members on the Director Rank.

The criteria discussed above is a brief explanation of the qualification of various affiliate ranks. Bellame.com also provides other details about each rank in terms of generating massive personal and group volume sales.

The breakdown of the affiliate ranks shows that the company is expecting its affiliates to give a significant amount of time, energy, and money to this company to climb the ranks. For this purpose, you will have to keep promoting Bellame on various platforms to recruit more members.

Referral and Retail Commissions

The structure of the retail commissions of Bellame is quite complex. The company is claiming that you will be able to earn a 25% base commission on selling to the retail consumers. There are no minimum qualification criteria for the retail commissions. In act, Bellame.com is encouraging every affiliate to participate in these schemes and earn maximum profits. 

Bellame

A traditional binary structure is used to distribute referral commissions. The company is encouraging users to recruit more members by offering discounts as well as monthly commissions. 

There are many other different types of bonuses available at Bellame.com. Yet, you should remember the fact it is quite challenging to earn most of these profits. The entire business model of Bellame revolves around recruiting new members. It simply means that you have very limited earning opportunities.

Conclusion

At first glance, Bellame seems like a highly impressive platform that can provide good-quality products, along with an impressive income structure. However, once you carefully learn the information discussed above, you will realize that Bellame.com is not a suitable company for investment. 

A major reason behind this conclusion is that there is nothing new in Bellame. You can find hundreds of cosmetics MLM companies. In fact, the business model of this platform is very similar to Avon. It is possible that Melissa Thompson has cloned the company to a great extent.

Another noticeable thing about Bellame.com is that it keeps showing ‘coming soon’ for a lot of products. This is not something new. This message has been showing on the website for a few months now. It is not clear when the company is actually going to expand its product range. 

The current evidence indicates that the company is only using its product line as a way of attracting affiliates. However, a company that totally relies on the investment of the affiliates is not a suitable investment because you will not be getting enough income opportunities. 

Instead of spending your money on MLM companies like Bellame, you should consider investing in crypto cloud mining companies. You can fully trust these crypto mining companies because they have all of the modern equipment required to mine crypto coins and help you in earning a good amount of profits. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *