BenettonFX Bewertung: Benettonfx.com Müde Firma

BenettonFX Bewertung
  • Rechtliches
  • Kontaktdetails
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Zusammenfassung

BenettonFX ist ein Unternehmen, das nichts Einzigartiges zu bieten hat. Das Unternehmen ist eindeutig ein weiterer Betrug auf dem Markt, der nach Investorenfonds besteht. Investieren Sie in zuverlässige Unternehmen, die Sie niemals bestehlen werden.

BenettonFx ist ein unbekanntes Maklerunternehmen, das sich als Capital Mog Co Ltd vorstellt, das vorgibt, von Japan aus zu operieren. Eine europäische Finanzbehörde (polnische Finanzbehörde KNF) hat Capital Mog Co Ltd jedoch ab 2020 auf die schwarze Liste gesetzt. Ein solcher Schritt von einem Weltklasse-Wachhund ist eine Bestätigung genug, dass solche Unternehmen betrügerische Unternehmen sind.

Das Unternehmen behauptet, von der japanischen Finanzbehörde lizenziert worden zu sein. Basierend auf unseren Untersuchungen haben wir herausgefunden, dass die japanische Regierung bestritt, von einem solchen Unternehmen Kenntnis zu haben oder lediglich eine Lizenz an ein solches Maklerunternehmen zu vergeben.

BenettonFx Review, BenettonFx Company

Nach einer sorgfältigen Prüfung der benettonfx-Website werden Sie mit Sicherheit feststellen, dass dieser Broker bei keiner Aufsichtsbehörde registriert ist. Dies sollte ein Hauptanliegen für jeden Anleger sein, der versucht gewesen wäre, mit diesem Broker zu handeln / zu investieren.

Benettonfx.com Bewertung

Anscheinend bietet dieser Broker automatisierte Handelssoftware an. Dies sollte als weitere rote Fahne dienen, da eine solche Brokerage-Website, die automatisierte Handelssoftware anbietet, für ihre Betrugsschemata bekannt ist.

Die von diesem Broker angebotene Plattform ist webbasiert. Die Plattform ist auch anfällig für Betrug und Preismanipulationen, die von den Brokern selbst durchgeführt werden. Darüber hinaus wurde die Plattform von den Brokern selbst erstellt, und die Plattform verfügt über keine Funktionen und ist unzuverlässig.

Der erste Blick auf ihren Spread (Kauf- und Verkaufspreis für die Ausführung eines Handels) ist relativ gering. Sie wären tatsächlich gezwungen, über den potenziellen Gewinn nachzudenken, den Sie mit einem so erschwinglichen Spread erzielen würden. Diese günstigen Handelsbedingungen sollten jedoch von keinem ernsthaften Investor berücksichtigt werden.

Bevor Sie tatsächlich versuchen, bei diesem Broker zu investieren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Warnung zu lesen, die von der polnischen Finanzbehörde KNF in Bezug auf diesen bestimmten Broker veröffentlicht wurde, und zu vermeiden, dass Sie Ihre Investition bei unwürdigen Brokern verlieren.

Die Hebelwirkung des Unternehmens ist auf 1: 100 festgelegt, ein Wert, den nicht alle Kunden ändern dürfen. Dies sollte Anlass zur Sorge geben, da dieses Unternehmen seine Händler tatsächlich in ein gefährliches Handelsumfeld drängt. Auf der positiven Seite hilft uns dieser Schritt jedoch tatsächlich zu beweisen, dass dieses Unternehmen nicht von der japanischen Finanzbehörde reguliert wird, da die Behörde die Hebelwirkung streng auf ein Verhältnis von 1:25 festlegt, da 1: 100 als zu riskant angesehen wird.

Handelsbedingungen

BenettonFx verlangt von seinen Händlern, einen Mindestbetrag von 500 US-Dollar bei der Ersteinzahlung einzuzahlen. Dies ist tatsächlich das Fünffache des von angeforderten Betrags alle legitimen und regulierten Forex-Broker in der Welt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen akzeptiert die Finanzierung von Konten über Kredit- und Debitkarten sowie Überweisungen. Beachten Sie, dass Überweisungen irreversibel sind. Wir möchten allen unseren Lesern mitteilen, dass Überweisungen normalerweise eine Möglichkeit sind. Stattdessen empfehlen wir Ihnen, Bankkarten zu finanzieren, die viel sicherer sind, da sie Rückbuchungen für 540 Tage nach dem Datum der Einzahlung ermöglichen.

BenettonFx sagt nichts über einen Mindestauszahlungsbetrag, die Zeit, die für die Bearbeitung einer Auszahlungsanforderung benötigt wird, oder sogar den Betrag aus, der für eine Auszahlung berechnet wird.

Im Gegensatz zu allen anderen regulierten Brokern, die gesetzlich verpflichtet sind, alle möglichen Szenarien zu definieren, sagt dieser Broker nichts über das ruhende Konto und die Gebühren für inaktive Konten aus.

Das einzige, worüber sie sprechen, ist eine Gebühr von 36 USD für jeden Benutzer, der in den letzten 30 Tagen keinen Trade ausgeführt hat. Denken Sie daran, dass es auf ihrer Plattform tatsächlich an Funktionen zur Durchführung des Handels mangelt. Weitere Informationen zum Handel finden Sie in den Abschnitten Auszahlungen und Einzahlungen.

Auszahlung und Einzahlung

Wie bereits im Abschnitt Handel und Konditionen erläutert, müssen Benutzer, die diesem Unternehmen beitreten, normalerweise einen anfänglichen Betrag von 500 US-Dollar einzahlen. Einzahlungen für dieses Unternehmen erfolgen über Überweisungen und Kredit- oder Debitkarten. Dies ist nur eine Zusammenfassung des Einzahlungsabschnitts, da wir die Einzahlungen im vorherigen Abschnitt besprochen hatten.

Der Auszahlungsprozess von diesem Broker ist nicht wirklich klar und der Broker sagt nicht wirklich viel über die Auszahlung aus. Im Gegensatz zu anderen FX-Brokern sagt dieser Broker beispielsweise nichts über einen Mindestauszahlungsbetrag aus und spricht auch nicht über Gebühren, die bei der Bearbeitung einer Auszahlungsanforderung erhoben werden.

Boni, ja, Boni. BenettonFx bietet seinen Kunden Boni an, aber es gibt nicht viel, was das Unternehmen über die Boni spezifiziert, abgesehen von einer verrückten Anforderung, bei der der Kunde ein Handelsvolumen von 20000 USD für jeden abziehbaren Dollar erfüllen soll. Aber es gibt einen Haken, und Händler können tatsächlich Beträge abheben, ohne diese Anforderung erfüllen zu müssen.

Im Gegenzug verfällt der Bonusbetrag, und die dem Händler gewährte Summe und der vom Händler erzielte Gewinn gehen automatisch verloren.

Abgesehen davon sollten Sie tatsächlich wissen, dass die meisten Betrugsmakler, die Boni anbieten, keine Gelegenheit verpassen, Anforderungen einzuführen, die für den Händler nicht fair sind, und daher die Handelsbedingungen für seinen Kunden zur Hölle machen. Nach all dem ist BenettonFX ein betrügerisches Unternehmen, und dies wurde von der polnischen Finanzbehörde KNF bestätigt. Halten Sie sich daher zur Sicherheit Ihrer Investition von BenettonFX fern.

Regulierung und Registrierung von BenettonFx 

Benetton führte den Namen eines Unternehmens mit dem Namen Capital Mog Co Ltd. ein. Sie behaupten, dass dieses Unternehmen seinen Hauptsitz in Osaka, Japan, hat. Das Unternehmen beantragt weiterhin eine Betriebsgenehmigung der japanischen Finanzbehörden.

BenettonFx Review, BenettonFx Company

Die japanische Finanzbehörde hat diese Ansprüche jedoch zurückgewiesen und erklärt, sie hätten niemals eine Lizenz für ein solches Unternehmen. Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei diesem Unternehmen um ein betrügerisches Unternehmen, das bereits von einem europäischen Wachhund gemeldet wurde.

BenettonFX ist kein reguliertes Unternehmen, außerdem ist dies ein bestätigter Betrüger, und niemand sollte tatsächlich daran denken, mit ihnen zu handeln.

Kontaktdetails

Die Website benettonfx.com verfügt über eine Kontaktinformationsseite. Wir haben nicht bestätigt, ob die dortigen Kontaktdaten aus Gründen gültig sind, z. B. weil krumme Makler wie der im Kontext bekannte Call Center haben, die auf Kunden reagieren, die sich zufällig melden.

Zweitens wäre es Zeitverschwendung, da das Unternehmen bereits ein bestätigter Betrüger ist und wir daher alle unsere Leser auffordern möchten, den Handel oder mit diesem bestimmten Unternehmen zu vermeiden. Wenn Sie bereits mit diesem Unternehmen handeln, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihr Geld möglichst abzuheben, bevor es für Sie zu spät ist.

Final Verdict

Über diesen speziellen Broker können wir eigentlich nicht viel sagen. Die Aufdeckung ihrer betrügerischen Aktivitäten und die Information unserer Leser über ihr Betrugsschema sowie die Sicherheit aller unserer Leser vor opportunistischen Entitäten wie BenettonFX ist unsere oberste Priorität.

Vermeiden Sie es, in betrügerische Unternehmen zu investieren, die Ihre Taschen leeren. Trotzdem führen die meisten dieser Unternehmen niemanden, der sie betreibt, sondern anonym. Wir möchten alle unsere Leser dazu auffordern in Forex-Unternehmen investieren die legitim und von den zuständigen Aufsichtsbehörden lizenziert sind.

 

Wir hoffen, dass diese Bewertung, die Sie von uns gelesen haben, Ihnen bei Ihrer Suche nach Wissen über BenettonFX die Augen öffnet. Schauen Sie sich andere Bewertungen auf unserer Seite an, um mehr über diese betrügerischen Broker zu erfahren, von denen Sie sich fernhalten müssen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

BenettonFX Review: Benettonfx.com Weary Firm

BenettonFX Review
  • Regulation
  • Contact Details
  • Fund Safety
0.5

Summary

BenettonFX is a company that has nothing unique to offer. The entity is clearly another scam in the market that is after investors funds. Invest with reliable companies that will never steal from you.

BenettonFx is an unknown brokerage company that introduces itself as Capital Mog Co Ltd that pretends to be operating from Japan. However, a European financial authority ( Polish financial authority KNF ) did blacklist Capital Mog Co Ltd as of 2020. Such a move from a world-class watchdog is confirmation enough that such enterprises are fraudulent entities.

The entity claims to have been licensed by the Japanese financial authority. Based on our research, we found out that the Japanese administration denied being aware of such an entity or merely issuing a license to such a brokerage entity.

BenettonFx Review, BenettonFx Company

After a careful examination of benettonfx website, you will most definitely realize that this broker is not registered in any regulatory body. This should be a major concern for any investor who would have been tempted to trade/invest with this broker.

Benettonfx.com Review

Apparently, this broker is offering automated trading software. This should serve as another red flag, the reason being such a brokerage website offering automated trading software are well known for their scamming schemes.

The platform offered by this broker is web-based. The platform is also prone to fraud and price manipulation, which is carried out by the brokers themselves. Additionally, the platform was built by the brokers themselves, and the platform lacks functionalities and is unreliable.

The first glance at their spread ( the buying and selling price to execute a trade ) is relatively low. You would actually be compelled to think of the potential profit you would make with such an affordable spread. Nevertheless, these favorable trade conditions should not be considered by any serious investor.

Before actually trying to invest with this broker, we would advise you to check out the official warning that was published by Polish financial authority KNF, in relation to this particular broker, and avoid losing your investment with unworthy brokers.

The entity has its leverage set to a fixed 1:100, a value that all its clients are not allowed to alter, This should be a concern because this company is actually pushing its traders to a dangerous trading environment. But on the bright side, this move actually helps us prove that this company is not regulated by the Japanese financial authority because the authority strictly set leverage to a ratio of 1:25, as 1:100 is considered to be too risky.

Trading Conditions

BenettonFx requires its traders to deposit a minimum amount of $500 dollars in the initial deposit, this is actually five times the amount requested by all the legit and regulated forex brokers in the world.

The entity accepts funding of accounts through Credit and Debit cards and wire transfers. Note wire transfers are irreversible, we would wish to make it known to all our readers that wire transfers are usually one way. Instead, we would recommend you to bank card fundings which are much safer as they allow chargebacks for 540 days after the date of deposit.

BenettonFx does say anything about a minimum withdrawal amount, the time taken to process a withdrawal request, or even the amount charged in making a withdrawal.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Unlike all the other regulated brokers who are bound by the law to define all the possible scenarios, this broker says nothing about the dormant account and the fees charged for inactive accounts.

The only thing they talk about is is a $36 charge for any user who has not executed a trade in the last 30 days. Remember their platform actually lacks functionalities to carry out trade, more about trading will be covered in the withdrawal and deposit sections.

Withdrawal And Deposit

As earlier discussed in the trading and condition section users joining this entity are usually required to deposit an initial amount of 500 dollars. Deposits for this particular entity are done through wire transfers and Credit or Debit cards. That’s just a summary of the deposit section since we had discussed deposits in the previous section.

The withdrawal process from this broker is not really clear, and the broker does not really say much about withdrawal. For instance, unlike other FX brokers, this particular broker says nothing about a minimum withdrawal amount, and neither does he talk about fees charged while processing a withdrawal request.

Bonuses, yes, bonuses. BenettonFx offers bonuses to its clients, but there is nothing much that the entity specifies about the bonuses apart from a crazy requirement where the client is supposed to meet a volume of $20000 in trade for every dollar eligible to be withdrawn. But there is a catch, and traders can actually withdraw sums without having to meet this requirement.

In turn, the bonus amount is forfeited, and the sum that had been granted to the trader and the profit that the trader had made is automatically lost.

Aside from that, you should actually know that most of the scamming brokers who offer bonuses do not miss an opportunity to introduce requirements that are not fair to the trader and therefore making the trading conditions for its client a living hell. With all that said and done, the bottom line is, BenettonFX is a fraudulent entity, and this has been confirmed by Polish financial authority KNF, so for the safety of your investment, keep away from BenettonFX.

Regulation and Registration of BenettonFx 

Benetton introduced the name of a company by the name Capital Mog Co Ltd. They claim that this company has its headquarters in Osaka, Japan. The company goes ahead to claim to have a license of operation from the Japanese financial authorities.

BenettonFx Review, BenettonFx Company

The Japanese financial authority has however dismissed these claims and says they have never a license to such a company. But as earlier discussed this entity is a fraudulent entity that has already been flagged by a European watchdog.

BenettonFX is not a regulated entity, furthermore, this is a confirmed scammer and no one should actually think of trading with them.

Contact Details

The website benettonfx.com does have a contact information page. We did not actually confirm if the contact details there are valid for reasons such as crooked brokers like the one in context are known to have call centers that would respond to clients that happen to reach out.

Secondly, it would be a waste of time because the entity is already a confirmed scammer and therefore we would wish to urge all our readers to avoid trading or with this particular entity. If you are already trading with this entity we would urge you to try and withdraw your funds if possible before it is too late for you.

Final Verdict

There is nothing much we can actually say about this particular broker. Exposing their fraudulent activity and informing our readers about their scamming scheme and keeping all our readers safe from opportunistic entities such as BenettonFX is our number one priority.

Avoid investing in fraudulent companies that will drain your pockets. Nevertheless, most of these companies have no one running them instead they run anonymously. We would urge all our readers to invest in forex companies that are legit and licensed by the relevant regulatory authorities.

 

We hope that this review you read from us will be an eye-opener for you in your quest for knowledge about BenettonFX. Do check out other reviews from our page to know more about these fraudulent brokers that you need to stay away from.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *