Beste Crypto Cloud Mining-Unternehmen, in die man investieren kann

Crypto Cloud Mining ist wohl die nächstbeste Sache im Handel mit digitalen Währungen. Ein Crypto Mining-Dienst bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenes Crypto abzubauen. Da die Welt des digitalen Handels von Tag zu Tag immer beliebter wird, wollen immer mehr Menschen mitmachen. Dies bedeutet, dass viele Crypto-Münzen abgebaut werden müssen, damit Benutzer digitale Münzen erhalten. Wie genau kommt man zu Crypto-Münzen? Melden Sie sich bei einem glaubwürdigen Cryptocurrency-Mining-Unternehmen an, das von Experten unterstützt wird.

Vorteile der Anmeldung bei einem bewährten Crypto Cloud Mining-Unternehmen

Dank Crypto Cloud Mining-Unternehmen haben Benutzer die Möglichkeit, digitale Währungen abzubauen. Hier sind einige der Vorteile einer Anmeldung bei einem zuverlässigen Crypto Cloud-Mining-Unternehmen.

Zugriff auf Mining-Hardware

Crypto Cloud Mining-Unternehmen verfügen über hochentwickelte Mining-Software wie Application Specific Integrated Circuit (ASIC). Diese Chips wurden für die Gewinnung von Bitcoins entwickelt und sind ausschließlich zugelassenen Crypto Cloud Mining-Unternehmen vorbehalten. Für einen Benutzer ist es schwierig, digitale Währungen mit der CPU eines PCs abzubauen. Cloud Mining-Unternehmen sparen Benutzern das Geld für den Kauf einer Mining-Hardware.

Beitritt zu einem Mining Pool

Wenn Sie einem Crypto Cloud-Mining-Unternehmen beitreten, treten Sie einem Pool anderer Crypto-Miner bei. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, einen Gewinn zu erzielen, indem Sie Ressourcen mit anderen Bergleuten zusammenlegen. Cloud Mining-Unternehmen bieten Benutzern auch beliebte Programme. Diese Programme können BFGminer, CGminer und andere enthalten.

Es gibt einige legitime Cloud Mining-Unternehmen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Heute haben wir eine Liste der ranghöchsten Bergbauunternehmen nach Leistung zusammengestellt. Es ist bekannt, dass diese Bergbauunternehmen Cryptos abbauen und die Möglichkeit bieten, Gewinne zu erzielen.

Qualitäten eines glaubwürdigen Crypto Cloud Mining-Unternehmens

Flexible Kontopläne

Ausgezeichnete Cloud-Mining-Unternehmen müssen den Anforderungen aller Bergleute gerecht werden. Sie müssen unterschiedliche Mining-Pläne für unterschiedliche Krypto-Enthusiasten anbieten.

Guter Kundendienst

Ein Muss für Cloud Mining-Unternehmen ist ein vorbildlicher Kundenservice. Sie müssen bei Bedarf verfügbar sein und die Reaktionszeit sollte weniger als einen Arbeitstag betragen. Live-Chat-Unterstützung ist für Cryptocurrency-Mining-Unternehmen von entscheidender Bedeutung.

Transparenz in der Preisgestaltung

Ausgezeichnete Cloud Mining-Unternehmen sollten transparente Preise anbieten. Alle Gebühren im Zusammenhang mit den Dienstleistungen müssen den Mitgliedern mitgeteilt werden.

Abhebungen pünktlich

Eine Firma, die es Mitgliedern ermöglicht, Gewinne rechtzeitig abzuziehen, zeichnet exzellente und betrügerische Unternehmen aus. Die folgende Liste wird anhand der Leistung der einzelnen Bergbauunternehmen und der Rücknahmebedingungen gemessen. Alle diese Cloud Mining-Unternehmen bezahlen ihre Mitglieder, was sie zu den besten im Geschäft macht.

Andere Optionen: Sie können Crypto-Assets mit zugelassenen Robotern handeln, die von Experten unterstützt werden. Dies ist eine weitere lukrative und bewährte Möglichkeit, mit digitalen Assets zu verdienen. Es ist am besten, seriös zu haben Krypto-Handelsroboter mit einer Menge Erfahrung. Verwenden Sie zugelassene Roboter und verdienen Sie damit Gewinne.

Welche Crypto Cloud Mining-Unternehmen sollten vermieden werden?

Es gab viele betrügerische Cloud-Mining-Unternehmen, die neue Bergleute ausnutzten. Neue Unternehmen tauchen mit Behauptungen auf, enorme Vorteile für den Bergbau zu bieten, aber viele sind am Ende normalerweise ein Scherz. Leider sind einige Krypto-Enthusiasten auf diese Fallen hereingefallen. Vermeiden Sie diese Unternehmen und verwenden Sie von der Industrie empfohlene Crypto Mining-Unternehmen.

Die folgende Liste gilt für Cryptocurrency-Mining-Unternehmen, die ihre Mitglieder tatsächlich bezahlen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Unsere WertungName der Cryptocurrency Mining CompanyAktueller StatusWählen Sie PoolKosten der verfügbaren Pläne
# 1.Genese-BergbauGebührenpflichtigJaMindestfinanzierung 500 EUR
# 2.Genese-BergbauGebührenpflichtigJa$ 10
# 3.Genese-BergbauGebührenpflichtigJaVon $ 10.80
# 4.Genese-BergbauGebührenpflichtigJaN / A
Name der Cryptocurrency Mining CompanyAktueller StatusWählen Sie PoolKosten der verfügbaren Pläne

# 1. YieldNodes

YieldNodes Coin High Yield-Programm

Dank des neuen Modells der Blockchain-Technologie haben Bitcoin-Enthusiasten einen neuen Grund zum Lächeln. Hier kommt YieldNodes, ein mehrstufiges Knotenmietprogramm. Für diejenigen, die es nicht wissen, generiert die Plattform Einnahmen durch eine Kombination aus Master-Nicken und Preisgewinnen. Master-Noding arbeitet mit Preisgewinnen und Dienstleistungen zusammen, um sich gegenseitig zu nutzen. Yield Nodes verfügt über ein eigenes Cryptocoin und einen eigenen dezentralen Austausch.

Was ist Master-Noding?

Master-Noding ist eine alternative Möglichkeit, mit dem Proof-of-Stake-Ansatz Einnahmen in der Crypto-Welt zu erzielen. Ein Master-Knoten ist einfach ein Server innerhalb eines Netzwerks, der Transaktionen verarbeitet und in der Blockchain speichert. Die Leute sollten Master-Noding nicht mit Bergbau oder Handel verwechseln. Da es sich nicht um einen Handel handelt, ist ein Kapitalverlust höchst unwahrscheinlich. Die angefallenen Kosten umfassen die Anmietung von Servern sowie die Kündigung von Verträgen.

Projizierter Gewinn

Die Plattform zahlt jeden Monat einen prognostizierten Gewinn von etwa 5 bis 15 Prozent aus. Was das Programm getan hat, ist, den Benutzern eine Wendung hinzuzufügen. Den Mitgliedern werden auch aufgelaufene Gewinne erstattet, wenn sie zusammengesetzt werden. Und das macht YieldNodes zu einem weiteren Meisterwerk in der Crypto-Welt.

Risiken und Eventualverbindlichkeiten

Schwankungen der Münzpreise wirken sich direkt auf den Markt aus. Die Einnahmen des Hauptknotens werden in digitalen Münzen angegeben, aber das Team überwacht Preisschwankungen rund um die Uhr. Dadurch kann das Programm schnell auf Ereignisse reagieren, die sich positiv oder negativ auf die Erträge auswirken können. Dies bedeutet, dass YieldNodes alle Einzahlungen zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückzahlen.

Statistik der Master-Noding

Zu den derzeit in Betrieb befindlichen Hauptknoten gehören 1139 weltweit. Die durchschnittliche monatliche Rendite liegt bei 10.1 Prozent. Die akzeptierten Einzahlungen umfassen Banküberweisung, Kredit- / Debitkarten. Die Plattform bevorzugt Einzahlungen in Form oder Bitcoin, akzeptiert jedoch USD- und EUR-Einzahlungen. Die akzeptable Mindesteinzahlung beträgt EUR 500, was für alle fair ist. Größere Beträge über 250 EUR sind nach direkten Konsultationen zulässig.

Starten Sie den Anmeldevorgang

Der Anmeldevorgang ist einfach und erfordert von den Mitgliedern Füllen Sie ein Anmeldeformular aus. Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonadresse ein und Sie können loslegen. Zahlen Sie Geld ein und erzielen Sie mit YIELDNODES Gewinne.

# 2. IQ Mining (bestbezahlte Bitcoin Cloud Mining Company)

Das Unternehmen hat bereits Auszahlungen in Höhe von über 136, 282, 867 USD getätigt und über 300 neue Kunden gewonnen. Es ist mit Abstand das profitabelste Bitcoin Cloud Mining-Unternehmen, das die Branche zu bieten hat. Einige der zu gewinnenden Münzen sind Aeon, Beam, Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin und andere. Das Unternehmen bietet eine einfache und bequeme Kauf- und Auszahlungsmethode ohne festgelegte Provisionen. Mitglieder können bis zu 100 Prozent der Vertragskosten erhalten und Geld auf ihre Handelskonten einzahlen. IQ Mining bietet die höchsten Auszahlungen mit einer Marge von rund 95 Prozent. Die Plattform bietet auch den Handel mit Kopien, der für die Mitglieder ein wichtiges Element war. IQ Mining hat einen günstigen Hebel von 1: 100 für den Handel mit Rohstoffen, Kryptowährungen und Aktien festgelegt.

IQ Mining Cloud Mining Company

Vorteile von IQ Mining

Mitglieder erhalten profitable und zuverlässige Cloud-Mining-Verträge und sofortige Auszahlungen. Neue Mitglieder erhalten 35 Prozent Rabatt auf alle Bergbauverträge, die bisher die größten sind. Der Anmeldevorgang ist einfach und schnell. Nach der Anmeldung erwerben die Mitglieder einen Vertrag und beginnen sofort mit dem Cloud-Mining. Mitglieder können endlich ihre Einnahmen in ihre bevorzugten Crypto-Geldbörsen abheben. Die Plattform bietet einen Live-Support rund um die Uhr und eine E-Mail-Antwortzeit in weniger als zwei Minuten.

Der Sign-up-Prozess ist einfach und dauert weniger als fünf Minuten. Für diejenigen, die keine Erfahrung im Handel haben, steht Copy Trader zur Verfügung. Mitglieder müssen Händler von mehreren erfolgreichen Händlern kopieren. Der nächste Schritt besteht darin, Ihr Konto zu überwachen und zu beobachten, wie die Gewinne steigen. Mitglieder müssen nicht manuell handeln, da der verfügbare Bot die Arbeit für sie erledigt. Der letzte Schritt umfasst das Senden einer Auszahlungsanforderung. IQ Mining sendet Gelder sofort an die bevorzugte digitale Geldbörse des Mitglieds.

# 3. Sesterce Cloud Mining (ehemals Bitech Cloud Mi.Nr.ning - Innovatives und intuitives Cloud Mining-Unternehmen)

Die Cloud Mining Company hat ihren Sitz in Marseille, Frankreich, und ist eines der führenden Crypto-Bergbauunternehmen in Europa. Umgeben von einem Team professioneller Crypto-Experten generiert die Plattform stets profitable Münzen. Mitglieder können eine Vielzahl von Investitionsplänen und Cloud-Mining-Verträgen erhalten. Sesterce bietet Cloud-Mining-Verträge an, die an die Bedürfnisse von Bergarbeitern angepasst werden können. Es stehen vier Cloud-Verträge zur Verfügung, darunter Basic, Starter, Advanced und Custom.

Diese Verträge haben einen Vertrag von einem Monat, sechs Monaten, einem Jahr und zwei Jahren. Mitglieder haben es leicht, Abhebungen vorzunehmen. Das Cloud-Mining-Unternehmen akzeptiert Bitcoin und Payeer als Zahlungsoptionen. Die Sicherheit ist auch gewährleistet, da die Website DDoS-sicher und SSL-geschützt ist. Mit über sieben Bergbauunternehmen auf der ganzen Welt ist es eines der besten Cloud-Mining-Unternehmen der Branche.

Sesterce gehört zu den Cloud Mining-Unternehmen

Vorteile der Sesterce Crypto Cloud Mining Company

Sesterce ist voll von erstklassigen Bergbaugeräten. Die Plattform verwendet Bergleute der Bitmain S15 / S9-Serie, die am besten bewertet werden. Es gibt über 9,000 GPU-Karten und über 400 Obelisk ASICs Miners. Sesterce ist ein weltweit anerkanntes Cloud-Mining-Unternehmen und verkauft Crypto-Münzen in über 87 Länder.

Sesterce besitzt ein großflächiges Mining-Rechenzentrum, das es ihnen ermöglicht, optimale Rigs-Bedingungen anzubieten. Das Team reduziert ständig den Energieverbrauch und schafft es gleichzeitig, die Hashing-Leistung der verfügbaren Rigs aufrechtzuerhalten. Wenn Sie das Gefühl haben, Ihre eigenen Crypto-Münzen abzubauen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Sesterce verkauft auch Bergbaugeräte zu einem erschwinglichen Preis. Holen Sie sich die besten Bergleute, Bohrinseln und Komponenten unter einem Dach. Melden Sie sich noch heute an und Genießen Sie die vollen Vorteile ein zuverlässiges Cloud Mining-Unternehmen an Ihrer Seite zu haben.

# 4. Genesis Mining

Mit über 2 Millionen Benutzern war Genesis Mining eines der ersten wirklich globalen Crypto-Mining-Unternehmen. Mit Genesis Mining können Benutzer nicht mit der Montage von Mining-Rigs kämpfen. Sie haben bereits die schnellste Bitcoin Mining-Hardware. Mitglieder haben die Möglichkeit, alternative Kryptos abzubauen. Die hohe Mitgliederzahl reicht aus, um zu zeigen, wie wertvoll die Genesis Mining Company ist. Es ist das Cryptocurrency-Mining-Unternehmen, das alles ins Leben gerufen hat. Zu den verfügbaren Münzen gehören Bitcoin, Bitcoin Cash, Dash, Litecoin und Zcash.

Genesis Mining hat sich mit etablierten Hardwareherstellern zusammengetan, um bei großen Einkäufen zu helfen. Mitglieder, die Rigs kaufen möchten, erhalten diese dank der großartigen Partnerschaft mit den Rigg-Herstellern mit einem Rabatt. Das Unternehmen hat mehrere Firmen auf der ganzen Welt, wobei jeder Standort aus einem bestimmten Grund ausgewählt wurde. Kriterien für diese Standorte waren eine günstige Stromversorgung und wenig oder keine Kühlung. Genesis Mining richtet sich an Benutzer, die Kryptowährungen abbauen möchten, ohne die Ausrüstung kaufen zu müssen.

Genesis Mining Crypto Cloud Mining Company

Vorteile von Genesis Mining

Bei Genesis Mining stehen vier Pläne zur Auswahl. Die Liste enthält Gold, Platin, Diamant und einen benutzerdefinierten Plan. Inhaber eines Starterkontos zahlen 209 USD ein und erhalten 4 TH / s Bergbaukraft. Die ersten drei Kontoinhaber erhalten 30 Monate Bitcoin Mining mit dem SHA-256 Mining-Algorithmus. Mitglieder können mithilfe der Auto-Mining-Zuweisungsfunktionen auch andere Kryptowährungen für ihre Ausgabe erhalten. Die Vertragsbedingungen betragen wie erwähnt 30 Monate garantierte Laufzeit.

Die Bergbauprodukte werden durch die Wechselkurse von Bitcoin gegenüber dem USD, die Schwierigkeiten beim Bergbau und die Wartungsgebühr bestimmt. Die für den Bergbau verwendete Technologie spielt auch eine wesentliche Rolle für die tägliche Bergbauproduktion. Die Mitglieder können die Vorteile der Auftragsvergabe an Genesis Mining im Vergleich zu persönlichen Rigs erkennen. Genesis Mining garantiert eine 100-prozentige Verfügbarkeit und Abdeckung des Systems durch den Einsatz eigener Bergleute.

Zahlungsmethoden für Genesis Mining verfügbar kann von jedermann erreicht werden auf dem Planeten. Diese Kanäle sind Kredit- und Debitkarten. Benutzer können Zahlungen mit MasterCard und Visa vornehmen. Cloud Mining in kleinerem Maßstab ist unmöglich und Benutzer erleiden enorme Verluste. Aus diesem Grund ist der Beitritt zu einem Mining-Pool das nächstbeste. Aus diesem Grund müssen Sie sich bei Genesis Mining anmelden. Der Anmeldevorgang ist schnell und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Genießen Sie die Vorteile eines zuverlässigen Cloud Mining-Unternehmens.

Geschichte des Genesis Mining

Genesis Mining wurde 2013 gegründet und ist im Laufe der Jahre enorm gewachsen. Es ist eines der am längsten tätigen Cryptocurrency-Mining-Unternehmen, die wir haben. Die Experten hinter dem Unternehmen haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz, die dazu beiträgt, den Ruf des Unternehmens zu verkaufen. Marco Streng ist der aktuelle CEO der Genesis Group und war ein früher Anwender von Bitcoin. Der CEO ist ein renommierter Mathematiker und nimmt an wichtigen Blockchain-Technologiekonferenzen auf der ganzen Welt teil.

Was Bergleute bei Crypto Cloud Mining-Unternehmen beachten sollten

Die Anmeldung bei einem der oben genannten Cloud Mining-Unternehmen ist die beste Wahl. Bergleute sollten nicht erwarten, über Nacht Millionäre zu sein, und sollten besonders vorsichtig sein. Der Gewinn aus dem Münzabbau hängt von der Investition ab. Bergleute sollten bereit sein, in einen Plan zu investieren, der würdig ist und den gewünschten ROI zurückbringt. Cloud Miner sollten ihren Teil dazu beitragen, und der Rest wird an Ort und Stelle fallen.

 

 

4 Antworten zu "Best Crypto Cloud Mining Companies to Invest in"

    • Arthur
        Hallo Paul,
        Sie können aus unserer Liste der empfohlenen besten Bergbauunternehmen auswählen, sich dann anmelden und Ihre Registrierung abschließen. Es sollte ungefähr 5 Minuten dauern, bis der Anmeldevorgang abgeschlossen ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Best Crypto Cloud Mining Companies To Invest In

Crypto Cloud Mining is arguably the next best thing to digital currency trading. A Crypto Mining service provides gives you the chance to mine your own Crypto. With the digital trading world becoming a buzz each day, more and more people want in. And this means a lot of Crypto coins have to be mined for users to get digital coins. How exactly does one get to mine Crypto coins? Sign up with a credible Cryptocurrency mining company backed by experts.

Benefits of Signing up with a Proven Crypto Cloud Mining Company

Thanks to having Crypto Cloud  Mining companies, users get the chance to mine digital currencies. Here are some of the advantages of signing up with a reliable Crypto Cloud mining company.

Access to Mining Hardware

Crypto Cloud Mining companies have sophisticated mining software such as Application Specific Integrated Circuit (ASIC). These chips are designed to mine Bitcoins and are exclusive to approved Crypto Cloud Mining Companies. It is hard for a user to mine digital currencies with a personal computer’s CPU. Cloud Mining Companies saves users the money to buy a mining hardware.

Joining a Mining Pool

Joining a Crypto Cloud mining company means you join a pool of other Crypto miners. It gives you the chance to turn a profit thanks to pooling resources with other miners. Cloud Mining Companies also provide users with popular programs. These programs may include BFGminer, CGminer, and others.

There are a few legitimate Cloud Mining Companies that offer value for your money. Today, we have compiled a list of the highest-ranked mining companies based on performance. These mining companies have been known to mine Cryptos and offer a chance to make a profit.

Qualities of a Credible Crypto Cloud  Mining Company

Flexible Account Plans

Excellent Cloud Mining Companies must accommodate the needs of all miners. They must offer different mining plans for different crypto enthusiasts.

Good Customer Support

A must-have quality for Cloud  Mining Companies is exemplary customer care service. They must be available when needed and response time should be less than one working day. Live chat support is essential when it comes to cryptocurrency mining firms.

Transparency in Pricing

Excellent Cloud  Mining Companies should offer transparent prices. All charges related to the services must be made known to members.

Withdrawals on Time

A firm that allows members to withdraw profit on time is what sets aside excellent and scam companies. The list below is measured on the performance of each mining firm and withdrawal policies. All of these Cloud Mining Companies pay their members which makes them the best in the business.

Other Options: You can trade Crypto assets using approved robots backed by experts.  It is another lucrative and proven way of earning with digital assets. It is best to have reputable Crypto trading robots with a ton of experience. Use approved robots and start earning profits with them.

Which Crypto Cloud  Mining Companies to Avoid

There have been a lot of scam Cloud mining companies taking advantage of newbie miners. New companies are popping up with claims of offering huge mining benefits but many are usually a hoax in the end. Sadly, a number of crypto enthusiasts have fallen for these traps. Avoid these companies and get to use industry-recommended Crypto Mining Companies.

The list below is for Cryptocurrency mining companies that actually PAY their members.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Our RatingName of Cryptocurrency Mining CompanyCurrent StatusChoose PoolCost of Available Plans
#1.genesis-miningPayingYesEUR 500 Minimum Funding
#2.genesis-miningPayingYes$10
#3.genesis-miningPayingYesFrom $10.80
#4.genesis-miningPayingYesN/A
Name of Cryptocurrency Mining CompanyCurrent StatusChoose PoolCost of Available Plans

#1. YieldNodes

YieldNodes Coin High Yield Program

Thanks to the new model of blockchain technology, Bitcoin enthusiasts have a new reason to smile. Here comes YieldNodes, a multi-tiered node rental program. For those who don’t know, the platform generates revenue through a combination of master-noding and price gains. Master-Noding is working together with price gain and services to leverage each other. Yield Nodes has its own Cryptocoin and its own decentralized exchange.

What is Master-Noding?

Master-Noding is an alternative way to earn revenue in the Crypto world using the Proof-of-Stake approach. A master-node is simply a server within a network which process transactions and store them in the blockchain. People should not mistake Master-Noding for mining or trading. Since it is not trading, loss of capital is highly unlikely. The expenses incurred include renting servers as well as canceling any contracts.

Projected Profit

The platform pays out a projected profit of around 5 to 15 percent each month. What the program has done is to add a twist to the users. Members are also reimbursed for any accrued profits if compounded. And this is what makes YieldNodes another masterpiece in the Crypto world.

Risks and Contingencies

Fluctuation in coin prices directly affects the market. Master node earnings are in digital coins but the team monitors price fluctuations 24/7. It enables the program to react quickly to any events that might positively or negatively impact yields. It means YieldNodes will pay back any deposits at any given time.

Statistics of Master-Noding

Master Nodes currently in operation include 1139 all over the globe. The average monthly yield is listed as 10.1 percent. Deposits accepted include Bank transfer, Credit/Debit cards. The platform prefers deposits in form or Bitcoin but will accept USD and EUR deposits. The minimum acceptable deposit is EUR 500 which is fair to everyone. Larger amounts over EUR 250, 000 are acceptable after direct consultations.

Start the Signup Process

The signup process is easy and requires members to fill in a signup form. Fill in your names, email, and phone address and you’re ready to start. Deposit funds and start yielding profits with YIELDNODES.

#2. IQ Mining (Best Paying Bitcoin Cloud Mining Company)

The company has already made total payouts of over $136, 282, 867, and has over 300 new clients joining. It is by far the most profitable Bitcoin Cloud Mining Company the Industry has to offer. Some of the Coins up for grabs include Aeon, Beam, Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, and others. The Company offers an easy and convenient purchase and withdrawal methods without any set commissions. Members can get up to 100 percent from the contract cost and get funds to their trading accounts. IQ Mining offers the highest payouts with a margin of around 95 percent. The platform also offers copy trading which has been a vital element to members. IQ Mining has set favorable leverage of 1:100 on trading Commodities, Cryptocurrencies, and Stocks.

IQ Mining Cloud Mining Company

Advantages of IQ Mining

Members get profitable and reliable cloud mining contracts and immediate payouts. New members get a 35 percent discount on all mining contracts which are the biggest so far. The signup process is easy and fast. After signing up, members purchase a contract and immediately start cloud mining. Members will finally get to withdraw their earnings into their preferred Crypto wallets. The platform has a 24/7 live support and an email response time in less than two minutes.

The sign-up process is easy and takes clients less than five minutes. For those who don’t have experience in trading, Copy trader is available. Members have to copy traders from several successful traders. The next step is to monitor your account and watch the profits grow. Members don’t have to trade manually as the bot available does the work for them. The last step involves sending a withdrawal request. IQ Mining is sending funds immediately to member’s preferred digital wallet.

#3. Sesterce Cloud Mining (Formerly Bitech Cloud Mining – Innovative and Intuitive Cloud Mining Company)

The Cloud Mining Company is based in Marseille, France, and is one of Europe’s leading Crypto mining firms. Surrounded by a team of professional Crypto experts, the platform is ever generating profitable coins. Members can get a variety of investment plans and cloud mining contracts. Sesterce is providing cloud mining contracts that can be customized to suit the needs of miners. There are four cloud contracts available which include Basic, Starter, Advanced, and Custom.

These contracts come with a one month, six months, one year, and a two-year contract. Members have an easy time making withdrawals. The cloud mining company accepts Bitcoin and Payeer as payment options. Security is also guaranteed with the website being DDoS secure and SSL protected. With over seven mining firms around the world, it makes it one of the best Cloud Mining Companies in the business.

Sesterce is among the cloud Mining Companies

Advantages of Sesterce Crypto Cloud Mining Company

Sesterce is full of top-notch mining rigs. The platform uses Bitmain S15/S9 Series Miners which are rated the best. There are over 9,000 GPU cards and over 400 Obelisk ASICs Miners. Sesterce is a globally recognized cloud mining firm and sells Crypto coins to over 87 countries.

Sesterce owns a large area Mining Data Center which enables them to offer optimal rigs conditions. The team is ever reducing energy consumption while managing to maintain the hashing power of available rigs. In case you feel you have the expertise to mine your own Crypto coins, no need to worry. Sesterce is also selling mining rigs at an affordable price. Get the best miners, rigs, and components all under one roof. Sign up today and enjoy the full benefits of having a reliable Cloud Mining Companies by your side.

#4. Genesis Mining

With over 2 million users, Genesis Mining was one of the first truly global Crypto mining companies. Genesis Mining does not allow users to wrestle with mining rigs assembly. They already have the fastest Bitcoin Mining hardware around. Members have the chance to mine alternative Cryptos. The high number of members is enough to show how valuable the Genesis Mining Company is. It is the Cryptocurrency mining company that started it all. Available coins include Bitcoin, Bitcoin Cash, Dash, Litecoin, and Zcash.

Genesis Mining has partnered with established hardware producers to help with large scale purchases. Members who want to buy rigs get it at a discount thanks to the great partnership with rig manufacturers. The company has several firms around the globe with each location chosen for a reason. Criteria for these locations included cheap electricity supply and little or no cooling. Genesis Mining is targeting users who want to mine Cryptocurrencies without having to buy the equipment.

Genesis Mining Crypto cloud Mining Company

Advantages of Genesis Mining

There are four plans to choose from with Genesis Mining. The list includes Gold, Platinum, Diamond, and a Custom Plan. Starter account holders deposit $209 and get 4 TH/s of mining power. The first three account holders get 30 months of Bitcoin Mining with SHA-256 Mining Algorithm. Members can also receive other Cryptocurrencies for their output using Auto-Mining allocation features. The contract terms are as mentioned is 30 months of guaranteed run time.

Mining outputs are determined by Bitcoin vs. USD exchange rates, mining difficulty, and maintenance fee. The technology used for mining also plays an integral role in the daily mining output. Members will be able to see the advantages of contracting Genesis Mining as compared to having personal rigs. Genesis Mining guarantees 100 percent uptime and cover system by using its own miners.

Payment methods available on Genesis mining can be accessed by anyone on the planet. These channels are credit and debit cards. Users can make payments via MasterCard and Visa. Cloud Mining on a smaller scale is impossible and users encounter huge losses. It is why joining a mining pool is the next best thing. And this is why you need to sign up with Genesis Mining. The sign-up process is fast and won’t take much of your time. Enjoy the benefits of having a reliable Cloud Mining Companies.

History of Genesis Mining

Genesis Mining was founded in 2013 and has grown tremendously over the years. It is one of the longest-serving Cryptocurrency mining companies we have. Those experts behind the company have a proven track record that helps sell the reputation of the firm. Marco Streng is the current CEO of Genesis Group and was an early adopter of Bitcoin. The CEO is a renowned mathematician and features in major Blockchain technology conferences around the globe.

What Miners Should Remember with Crypto Cloud Mining Companies

Signing up with one of the above Cloud Mining Companies is the best choice. Miners should not expect to be millionaires overnight and should be extra careful. The profit received from Coin mining depends on the investment. Miners should be willing to invest in a plan that is worthy and brings back the desired ROI. Cloud miners should do their part and the rest will fall in place.

 

 

9 Replies to “Best Crypto Cloud Mining Companies To Invest In”

    • Arthur
        Hi Paul,
        You can choose from our list of recommended Best mining company, then you sign-up and complete you registration. It should take you about 5 minutes to complete the sign-up process.
  1. Patrick Morency

    Does anyone have any experience with Crypto Credit cloud mining ? Are they ligit or scam ? I’d like to know .

  2. Blush

    Hi guys, kindly investigate Explicitminingoptions.com. I have lost a lot of money to them and they are still pushing me for more.

    • Arthur

      Hi Blush

      Thank you for your request; we feel bad for your financial loss.
      You will be informed when we conclude our review.

      Regards

    • Olive

      Blush, Explicitminingoptions is legit
      I’m also an investor with them…. Mining this company has been smooth and no complain

  3. Olive

    Explicitminingoptions.com is no scam…… Thanks to all they do, I’m financially free today during the cause of the pandemic via bitcoin mining with Explicitminingoptions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *