Better Planet Paper Review: BetterPlanet.Eco Ein MLM-Unternehmen für umweltfreundliche Produkte

Besseres Planetenpapier

Better Planet Paper ist seit drei Jahren in Betrieb und bietet seinen Kunden eine Reihe umweltfreundlicher Produkte. Laut BetterPlanet.Eco konzentriert sich das Unternehmen hauptsächlich auf die Bereitstellung von Toilettenpapier und Papierhandtüchern. Während die Bemühungen des Unternehmens, eine nachhaltige Entwicklung sicherzustellen und umweltfreundliche Produkte zu fördern, sehr lobenswert sind, gibt es zahlreiche Aspekte dieser Plattform, die ziemlich verdächtig sind.

In diesem Artikel lernen Sie die wichtigen Aspekte von Better Planet Paper und seine Vergütungsstruktur kennen. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um festzustellen, ob Sie in das Unternehmen investieren sollten.

Was ist besseres Planetenpapier?

Better Planet Paper erklärt sich zu einem Unternehmen mit hohen Prinzipien, das eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung umweltfreundlicher Produkte spielt. BetterPlanet.Eco gibt an, dass der Zweck des Unternehmens darin besteht, alternative Energiequellen und eine nachhaltige Entwicklung bereitzustellen.

Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt auf nachhaltigem Papier, da solche Produkte weltweit eingesetzt werden. Es versucht, Kunden anzulocken, indem es erklärt, dass Menschen die Welt wirklich verändern können, indem sie einfach auf eine neue Papiermarke umsteigen.

Besseres Planetenpapier

Ein weiterer wichtiger Aspekt von Better Planet Paper ist, dass sich das Unternehmen stark darauf konzentriert, die Welt über die Bedeutung des Einsatzes umweltfreundlicher Produkte und Dienstleistungen aufzuklären. Es verspricht den Anwendern, dass bei der Herstellung der Toilettenpapierrollen und anderer papierbezogener Produkte umweltfreundliche Praktiken angewendet werden.

Besitzer von Better Planet Paper

Im Gegensatz zu vielen anderen MLM-Unternehmen ist sich Better Planet Paper seiner Herkunft klar und gibt ausführliche Informationen über seinen Eigentümer. BetterPlanet.Eco bezeichnet Scott Kufus als CEO des Unternehmens. Sein LinkedIn-Profil zeigt, dass er seit langer Zeit in der Branche tätig ist und durch verschiedene Projekte auf eine nachhaltige Entwicklung hinarbeitet.

Kufus gründete Better Planet Paper im Jahr 2017, um die Art und Weise, wie Menschen Papier verwenden, zu revolutionieren und solche Praktiken nachhaltig zu gestalten. Er behauptet, mehr als 33 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb zu haben. In seinem Profil wird auch der Name vieler anderer Unternehmen erwähnt, die er in der Vergangenheit gegründet oder mitbegründet hat.

Der Zweck der Erörterung der Arbeitshistorie des Inhabers von Better Planet Paper besteht darin, festzustellen, dass es von einer vertrauenswürdigen Person geführt wird. Das Team hinter diesem Unternehmen hat es geschafft, das Geschäft drei Jahre lang aufrechtzuerhalten und es sogar in mehreren Gebieten populär zu machen. Jedoch. Es gibt auch einige problematische Aspekte des Unternehmens.

Besseres Planetenpapier

Produkte und Dienstleistungen von Better Planet Paper

BetterPlanet.Eco bietet eine große Auswahl an Papierhandtüchern und Toilettenpapier an. Einige der bekanntesten sind:

  • Personal Pack zum Preis von 40 US-Dollar für 24 weiche 2-lagige Brötchen.
  • Family Combo Pack, das 60 US-Dollar für 24 Toilettenpapierrollen und 12 Papierhandtuchrollen kostet.
  • Small Business Pack, das 90 US-Dollar für 24 Toilettenpapierrollen und 24 Papierhandtuchrollen kostet.

Nachhaltige Entwicklung ist in dieser Zeit zu einem wichtigen Trend geworden. Infolgedessen versucht das Unternehmen, Kunden anzulocken, indem es behauptet, dass ihre Produkte waldfreundlich, umweltfreundlich und vollständig recycelt sind.

Während diese Produkte sehr beeindruckend und nützlich erscheinen, sollte die MLM-Seite des Unternehmens im Detail besprochen werden, um festzustellen, ob das Unternehmen für eine Investition geeignet ist oder nicht.

Insgesamt macht Ihnen die folgende Einkommensstruktur klar, dass Sie mit Better Planet Paper nur einen sehr begrenzten Geldbetrag verdienen können. Es mag angebracht sein, etwas mehr Geld zu verdienen, aber Sie können sich nicht auf diese Plattform verlassen, um über einen langen Zeitraum passives Einkommen zu verdienen.

Auf der anderen Seite können Sie dem voll vertrauen Crypto Trading Bots weil sie es Ihnen ermöglichen, Kryptomünzen nach Ihren eigenen Vorlieben zu handeln. Sie haben auch flexible Kontopläne, so dass Sie sich keine Gedanken über das Ausgeben eines bestimmten Geldbetrags machen müssen. Daher sollten Sie Crypto-Trading-Bots verwenden, um Gewinne zu erzielen.

Einkommensstruktur von Better Planet Paper

Wenn Sie an der Einkommensstruktur von Better Planet Paper teilnehmen möchten, müssen Sie mindestens investieren
50 US-Dollar, um ein verbundenes Mitglied des Unternehmens zu werden. BetterPlanet.eco verspricht verschiedene Verdienstmöglichkeiten, um Ihnen zu helfen, ein gutes Einkommen zu erzielen. Der größte Teil des Einkommens entfällt auf den Verkauf der Produkte, dh Toilettenpapierrollen und Papierhandtücher.

Voraussetzungen

Sie können nur dann eine MLM-Provision verdienen, wenn Sie mindestens 5 aktive Kunden haben. Darüber hinaus müssen Sie mindestens eine Bestellung aufgegeben haben, bevor Sie die Provisionen beanspruchen können. Es bedeutet einfach, dass Sie selbst Kunde von Better Planet Paper sein müssen, um mit dem Unternehmen Gewinne zu erzielen.

Diese Art von Geschäftsmodell macht deutlich, dass der Hauptzweck des Unternehmens darin besteht, so viele Kunden wie möglich anzuziehen, indem ihnen weitere Gewinne versprochen werden. Es ist auch verständlich, dass dieses Unternehmen viele Menschen fasziniert, denn Seidenpapiere sind etwas, das jeder in seinem Alltag verwendet.

Affiliate-Ränge

Better Planet Paper verteilt Gewinne basierend auf den Rängen der Partner. Es gibt insgesamt 5 Affiliate-Ränge im Unternehmen:

  1. Partner der Klasse 1 müssen mindestens 5 aktive Kunden oder Partner haben.
  2. Partner der Klasse 2 müssen mindestens 15 aktive Kunden oder Partner haben.
  3. Mitglieder der Klasse 3 müssen mindestens 25 aktive Kunden oder verbundene Unternehmen haben.
  4. Mitglieder der Klasse 4 müssen mindestens 50 aktive Kunden oder verbundene Unternehmen haben.
  5. Partner der Klasse 5 müssen mindestens 100 aktive Kunden oder Partner haben.

Restprovisionen

Bei BetterPlanet.Eco wird eine traditionelle einstufige Vergütungsstruktur verwendet, um die verbleibenden Provisionen zu verteilen. Ein Partner steht an der Spitze des Teams. Die Partner von Level 1 können durch Einstellung neuer Partner auf Level 2 befördert werden. Ein ähnliches Muster wird für die aufeinanderfolgenden Ebenen verfolgt.

  • Mitglieder der Klasse 1 verdienen 5%
  • Mitglieder der Klasse 2 verdienen 4%
  • Partner der Klasse 3 verdienen 3%
  • Partner der Klasse 4 verdienen 2%
  • Mitglieder der Klasse 5 verdienen 1%

Boni

BetterPlanet.Eco verspricht auch den langjährigen Mitgliedern des Unternehmens Boni. Solche Boni werden in Form von Patronage Points bereitgestellt. Die Website enthält die folgende Aufschlüsselung der Bonusstruktur:

  • Mitglieder der Klasse 1 erhalten einen Bonus von 5% Punkten.
  • Partner der Klasse 2 erhalten einen Bonus von 4% Punkten.
  • Partner der Klasse 3 erhalten einen Bonus von 3% Punkten.
  • Mitglieder der Klasse 4 erhalten einen Bonus von 2% Punkten.
  • Mitglieder der Klasse 5 erhalten einen Bonus von 2% Punkten.

Es ist jedoch ziemlich enttäuschend, dass das Unternehmen keine spezifischen Informationen über die Bedeutung solcher Boni liefert. Stattdessen gibt BetterPlanet.Eco lediglich an, dass Sie die Vorteile dieser Boni von einem Einlösungszentrum genießen können.

Besseres Planetenpapier

Fazit

Better Planet Paper ist zweifellos ein sehr einzigartiges Unternehmen, da es nicht viele Organisationen gibt, die den Verkauf von Toilettenpapier mit MLM-Geschäftsmodellen kombinieren. Diesem Unternehmen ist es jedoch seit etwa drei Jahren gelungen, dieses Geschäftsmodell aufrechtzuerhalten.

Ein weiterer wichtiger Faktor bei BettterPlanet.Eco ist, ob es mit anderen Unternehmen konkurrieren kann. Die Analyse der Einkommensstruktur macht deutlich, dass es in diesem Unternehmen sehr viel weniger Einkommensmöglichkeiten gibt. Es ist sehr erfolgreich, Menschen anzulocken, da viele Menschen nach verschiedenen umweltfreundlichen Produkten suchen, einschließlich Seidenpapieren. Die MLM-Seite des Geschäfts ist jedoch nicht so beeindruckend.

Unter dem Strich eignet sich Better Planet Paper vor allem für Menschen, die umweltfreundliche Toilettenpapiere und Papierhandtücher kaufen möchten. Es ist jedoch nicht nützlich, um irgendeine Art von bedeutendem Geld zu verdienen, insbesondere große Gewinne.

Wenn Sie einen beträchtlichen Geldbetrag verdienen möchten, sollten Sie die Verwendung von in Betracht ziehen Crypto Trading Bots. Diese Bots sind absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Sie können Handelstools verwenden, um Kryptomünzen nach Ihren eigenen Vorlieben zu handeln und eine gute Menge Geld zu verdienen, die in MLM-Unternehmen wie Better Planet Paper einfach nicht möglich ist. 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Better Planet Paper Review: BetterPlanet.Eco An Eco-Friendly Products MLM Company

Better Planet Paper

Better Planet Paper has been operating for three years and providing a range of eco-friendly products to the customers. According to BetterPlanet.Eco, the company is mainly focusing on providing toilet rolls and paper towels. While the company’s efforts to ensure sustainable development and promote eco-friendly products are highly commendable, there are numerous aspects of this platform that are quite suspicious.

In this article, you will get to know about the important aspects of Better Planet Paper and its compensation structure. Keep reading this article to determine whether you should invest in the company.

What is Better Planet Paper?

Better Planet Paper declares itself to be a highly principled company that is playing a critical role in providing eco-friendly products. BetterPlanet.Eco states that the purpose of the company is to provide alternative energy sources and sustainable development.

The primary focus of the company is on sustainable paper as such products are used all around the world. It tries to attract customers by stating that people can truly transform the world by just switching to a new brand of papers.

Better Planet Paper

Another important aspect of Better Planet Paper is that the company heavily focuses on educating the world about the importance of using eco-friendly products and services. It promises the users that eco-friendly practices are implemented throughout the production of the toilet rolls and other paper-related products.

Owner of Better Planet Paper

Unlike many other MLM companies, Better Planet Paper is quite clear about its origins and gives extensive details about its owner. BetterPlanet.Eco credits Scott Kufus as the CEO of the company. His LinkedIn profile shows that he has been involved in the industry for a long time and working towards sustainable development through different ventures.

Kufus established Better Planet Paper in 2017 to revolutionize the way people use paper and to make such practices sustainable.  He claims to have experience of more than 33 years in marketing and sales. His profile also mentions the name of many other companies that he has founded or co-founded in the past.

The purpose of discussing the work history of the owner of Better Planet Paper is to establish the fact that it is run by a trustworthy individual. The team behind this company has managed to sustain the business for three years and even made it popular in several territories. However. there are some problematic aspects of the company as well.

Better Planet Paper

Products and Services of Better Planet Paper

BetterPlanet.Eco is offering a wide range of paper towels and toilet papers. Some of the most prominent ones are:

  • Personal Pack that has the price of $40 for 24 soft 2 ply rolls.
  • Family Combo Pack that costs $60 for 24 toilet paper rolls and 12 paper towel rolls.
  • Small Business Pack that costs $90 for 24 toilet paper rolls and 24 paper towel rolls.

Sustainable development has become a major trend during this era. As a result, the company is trying to attract customers by claiming that their products are forest-friendly, eco-friendly, and completely recycled.

While these products seem highly impressive and useful, the MLM side of the company should be discussed in detail to determine whether the company is suitable for investment or not.

Overall, the following income structure will make it clear to you that you can earn a very limited amount of money with Better Planet Paper. It might be suitable to earn some extra money, but you cannot rely on this platform to earn passive income for a long period of time.

On the other hand, you can fully trust the crypto trading bots because they allow you to trade crypto coins according to your own preferences. They also have flexible account plans so you will not have to worry about spending any particular amount of money. Therefore, you should be using crypto trading bots to generate profits.

Income Structure of Better Planet Paper

If you want to participate in the income structure of Better Planet Paper, you have to invest at least
$50 to become an affiliate member of the company. BetterPlanet.eco is promising several earning opportunities to help you make a good income. Most of the income is associated with selling the products i.e. toilet paper rolls and paper towels.

Eligibility

You can only earn any kind of MLM commission when you have at least 5 active customers. Moreover, you must have placed at least one order before claiming the commissions. It simply means that you must be a customer of Better Planet Paper yourself to generate profits with the company.

This kind of business model makes it quite evident that the main purpose of the company is to attract as many customers as possible by promising them further profits. It is also quite understandable that this company fascinates many people because tissue papers are something that everyone uses in their everyday lives.

Affiliate Ranks

Better Planet Paper distributes profits based on affiliate ranks. There are a total of 5 affiliate ranks in the company:

  1. Affiliates of Class 1 must have at least 5 active customers or affiliates.
  2. Affiliates of Class 2 must have at least 15 active customers or affiliates.
  3. Members of Class 3 must have at least 25 active customers or affiliates.
  4. Members of Class 4 must have at least 50 active customers or affiliates.
  5. Affiliates of Class 5 must have at least 100 active customers or affiliates.

Residual Commissions

A traditional uni-level compensation structure is used to distribute residual commissions at BetterPlanet.Eco. An affiliate is at the top of the team. The affiliates of level 1 can get promoted to level 2 by hiring new affiliates. A similar pattern is followed for the successive levels.

  • Members of Class 1 earn 5%
  • Members of Class 2 earn 4%
  • Affiliates of Class 3 earn 3%
  • Affiliates of Class 4 earn 2%
  • Members of Class 5 earn 1%

Bonuses

BetterPlanet.Eco is also promising bonuses to the long-term members of the company. Such bonuses are provided in the form of Patronage Points. The website gives the following breakdown of the bonus structure:

  • Members of Class 1 get a bonus of 5% points.
  • Affiliates of Class 2 get a bonus of 4% points.
  • Affiliates of Class 3 get a bonus of 3% points.
  • Members of Class 4 get a bonus of 2% points.
  • Members of Class 5 get a bonus of 2% points.

However, it is quite disappointing that the company does not provide any specific information about the importance of such bonuses. Instead, BetterPlanet.Eco just states that you can enjoy the benefits of these bonuses from a redemption center.

Better Planet Paper

Conclusion

Better Planet Paper is undoubtedly a very unique company because there are not many organizations that combine selling toilet papers with MLM business models. However, this particular company has been successful in sustaining this business model for a period of about 3 years now.

Another important factor to consider about BettterPlanet.Eco is whether it can compete with other companies. Analysis of the income structure makes it quite evident that there are very less income opportunities in this company. It is quite successful in attracting people because many people are looking for various eco-friendly products including tissue papers. Yet, the MLM side of the business is not that impressive.

The bottom line is that Better Planet Paper is majorly suitable for those people who want to buy eco-friendly toilet papers and paper towels. However, it is not useful for earning any kind of significant money, especially large profits.

If you want to make considerbale amount of money, you should consider using the crypto trading bots. These bots are fully trustable and reliable. You can use trading tools to trade crypto coins as per your own preferences and earn a good amount of money that is simply not possible in MLM companies like Better Planet Paper. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *