Bex500 Review: Bex500.com Ein gefährlicher Betrug

Bex500-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdaten und Kundendienst
  • Rechtliches
0.5

Summary

Bex500 ist keine echte Investmentfirma. Ihre Behauptungen sind vage. Sie trennen die Gelder der Anleger nicht. Der gesamte Betrag, den Sie einzahlen, geht verloren. Keine Muttergesellschaft überwacht die Aktivitäten des Systems.

Bex500 ist ein weiterer Kryptowährungsbetrug. Das Unternehmen versichert Anlegern, dass sie aus einer einzelnen BTC 100 BTC machen können. Dies ist eine Fantasie und ein vages Versprechen. Wir haben mehrere Betrüger auf dem Markt gesehen, die diesen alten Trick herausgezogen haben. Das Unternehmen beschäftigt sich mit mehreren Token. Darunter; Ripple, Litecoin und Ethereum. Investoren handeln auch digitale Münzen mit Rohstoffen. 

Bex500 Review, Bex500 Unternehmen

Sie haben ein Demokonto und weisen 5000 US-Dollar zu. Das Problem ist, dass der Betrug die Ergebnisse manipuliert, die Sie erhalten. Sie denken vielleicht, dass Sie bereit sind, zu handeln. Sobald Sie jedoch einen Live-Trade eröffnen, verlieren Sie Geld. Das Unternehmen vergibt auch Boni an Investoren. Sobald Sie 1 BTC einzahlen, erhalten Sie 2 BTC. Legit Pläne sind nicht so großzügig. 

Es sollte Ihnen einen Hinweis geben, dass Bex500 ein Ponzi-Schema ist. Das Unternehmen bekommt die meisten seiner Opfer aus Empfehlungsprogrammen. Es wäre hilfreich, wenn Sie nicht überrascht wären, wenn Sie irreführende Informationen von verschiedenen Personen finden, die behaupten, von der Entität verdient zu haben. Dies sind zwielichtige Vermarkter, die jedes Mal, wenn sich ein neues Mitglied mit seinem Aktionscode anmeldet, eine fette Provision erhalten. 

Aus diesem Grund fordern wir Neulinge auf, gründlich zu recherchieren, bevor sie ihr hart verdientes Geld in ein System einzahlen. Investieren Sie mit einigen der seriösen Kryptowährungshandelssysteme auf dem Markt. Dies sind Unternehmen, die seit Jahren auf dem Markt sind. Einzelpersonen befürworten sie. Die Unternehmen scheuen sich nicht, ihre hervorragenden Leistungsberichte zu nutzen. 

Bex500.com-Rezension

Bex500 ist eine Plattform, die behauptet, eine reaktionsschnelle Benutzeroberfläche zu haben, die jeder verwenden kann. Kunden können auch über Telefon, Tablet oder Laptop handeln. Sie verwenden Methoden zur Risikominderung wie Stop-Loss und Gewinnmitnahmen. Das Unternehmen sendet angeblich auch E-Mails, um Kunden zu warnen, wenn ein profitables Angebot geöffnet wird. Leider sind diese Informationen nur dazu da, um Geld einzuzahlen.

Die Handelsbedingungen, die das Unternehmen bewirbt, sind mehrdeutig. Es behauptet, dass es null Slippage, einen engen Spread und einen schnellen Markteintritt für Kunden hat. Aus Sicherheitsgründen verfügen sie über ein SSL- und DDoS-Zertifikat. Dies sind nicht genug Maßnahmen, um Ihre Daten zu schützen, wenn Betrüger das Unternehmen führen. 

Darüber hinaus ist dies eine anonyme Entität. Investmentplattformen sind zur Transparenz verpflichtet. Sie sollten daher auf alle notwendigen Daten des Gründers und der Muttergesellschaft zurückgreifen. Der Markt ist nie stabil; das Wagnis führt nur unschuldige Investoren in die Irre. 

Handelsbedingungen

Bex500 bietet eine Hebelwirkung von 200 in Kryptowährung. Das Schema nutzt einen Webtrader. Dies ist der Alleskönner, da sie auch Forex handeln. Der Spread für das EURUSD-Paar beträgt 2 Pips. Das EU-Gremium erlaubt nur eine Hebelwirkung von 1:2 für die Kryptowährung. 

Dies sollte Ihnen zeigen, dass das Unternehmen nur nach Wegen sucht, Sie zu verlieren, damit es davon profitiert. Das Venture schützt Anleger nicht vor negativen Kontoständen. Sie könnten alles in diesem Schema verlieren. 

Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 0.001 BTC. Bex500 akzeptiert nur Zahlungen über digitale Währungen. Dies bedeutet, dass Anleger keine Rückbuchung vornehmen können. Sie geben die Auszahlungsgebühr, falls vorhanden, nicht an. Das Weglassen solcher Daten ist rücksichtslos und ein häufiger Fehler bei Ponzi-Systemen. 

Wir vermuten, dass diejenigen, die bei der Einrichtung einzahlen, ihr Geld nicht zurückerhalten können. Befassen Sie sich nur mit den Lizenzierungsschemata, damit Sie in Echtzeit Gewinne erzielen können. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Kundendienst und Kontaktdaten

In den meisten Fällen haben Unternehmen, die als Kryptowährungsbörsen fungieren, ein operatives Büro. Sie werden ihr Herkunftsland preisgeben, um das Vertrauen der Investoren zu gewinnen. Im Fall von Bex500 gibt das Unternehmen jedoch seinen Aufenthaltsort nicht bekannt. Dies ist kein Fehler, wenn man bedenkt, dass es sich bei dem Unternehmen um einen aufgedeckten Betrug handelt.

Verbraucher können die Plattform nur über Twitter oder Telegramm erreichen. Sie können sie nicht anrufen oder ihre Büros besuchen. Dies sollte die Glocke läuten. Das Unternehmen erwartet von seinen Kunden, dass sie ihre Identität offenlegen und sogar ihre Konten überprüfen, aber sie können solche geringfügigen Details nicht erhalten.

Stellen Sie sicher, dass Sie Bex500 keinen Zugriff auf Ihre Daten gewähren. Das Unternehmen wird schließlich ohne Ihr Wissen den Markt verlassen. Wenn Sie versuchen, sich nach Ihrem Geld zu erkundigen, wird die Firma Sie daran hindern, auf ihre Website zuzugreifen oder ihre Social-Media-Plattform zu nutzen.

Regulierungsstatus von Bex500

Das Ponzi-Schema ist nicht reguliert. Es gibt keinen Finanzwächter auf dem Markt, der es dem System erlauben würde, seine Geschäfte in seiner Gerichtsbarkeit zu betreiben. Darüber hinaus hat die russische Finanzbehörde Investoren davor gewarnt, mit der Plattform zu investieren. 

Es gibt keine Fondssicherheit. Bex500 kennt das Gesetz nicht. Sie geben nichts über ihren regulatorischen Status preis. Sie arbeiten Hand in Hand mit Pressemitteilungen, um ihre betrügerischen Pläne zu vermarkten. Die Plattform ist völlig anonym.

Bex500.com Review, Bex500.com Entität

Sie verwenden Boni, gegen die mehrere Finanzinstitute sind. Das Geld, das Sie erwarten, wird niemals Ihrem Konto gutgeschrieben. Das System wird das Geld der Benutzer auf Offshore-Konten überweisen. Sie können auch eine Rückbuchung bei Zahlung mit Kryptowährung vornehmen. 

Bex500 ist keine echte Investmentfirma. Ihre Behauptungen sind vage. Sie trennen die Gelder der Anleger nicht. Der gesamte Betrag, den Sie einzahlen, geht verloren. Keine Muttergesellschaft überwacht die Aktivitäten des Systems. Ihre Daten sind nicht sicher. 

Wir bestehen immer darauf, dass Anleger mit Wertpapierfirmen handeln, die legal im Geschäft sind. Sie könnten solche Operationen verklagen, falls die Dinge nach Süden gehen. Darüber hinaus würden diese Unternehmen nicht riskieren, ihre Kunden unethisch zu behandeln, was zum Entzug ihrer Lizenz führt. 

Falsche Zeugnisse

Bex500 nutzt einen alten Trick, um falsche Bewertungen anzuzeigen. Es gibt einen Abschnitt mit Erfahrungsberichten, der dazu bestimmt ist, diejenigen in die Irre zu führen, die das Schild besuchen. Dies sollte nicht als Nachweis der Legitimität gelten. Wenn die Person tatsächlich verdient hat, warum scheut sie sich dann, Beweise vorzulegen? 

Die Informationen besagen, dass die Wertpapierfirma eine der wenigen echten Einheiten ist, die Kunden helfen können, die ein Vermögen verdienen. Das System fungiert auch als Austausch. Dies ist ein Ponzi-Schema, das nicht in CoinMarketCap aufgeführt ist. Ein schwerwiegender Fehler, den Sie begehen werden, besteht darin, den Informationen zu glauben.

Alle Gelder, die Sie bei Bex500 einzahlen, gehen verloren. Das Unternehmen verwendet auch einige Websites, um sie zu bewerben. Die Plattformen erhalten eine Provision, während Sie Verluste machen. Es ist eine Man-Eat-Man-Gesellschaft, und jeder kümmert sich nur um seine persönlichen Bedürfnisse. Stellen Sie daher sicher, dass Sie die Website genau analysieren, bevor Sie erwägen, ein Unternehmen auszuprobieren. 

Der Domain Insight

Bex500 ist seit September 2018 auf dem Markt. Es wird erwartet, dass der Domainname nach 5 Jahren abläuft, seit sie kürzlich ihre Registrierung aktualisiert haben. Der genaue Aufenthaltsort ihres Opfers ist nicht bekannt. Der Verkehr, der die Website besucht, beträgt 6,167,559, was unangenehm ist.  

Final Verdict

Geld verdienen ist nie so einfach, wie Bex500 es klingt. Das Unternehmen wird Händler vernichten. Das Unternehmen hat keine Lizenz. Ihr Hauptsitz ist ebenfalls bekannt. Die Anonymität dieses Schemas ist besorgniserregend. Die Handelsbedingungen werden auch für die Kunden außer Acht gelassen. 

Investieren Sie mit echten Kryptowährungsunternehmen. Dies sind echte und transparente Unternehmen mit jahrelangem Handel. Der Kundensupport ist reaktionsschnell und antwortet immer rechtzeitig. Sie nehmen die Sicherheit ihrer Kunden ernst. 

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Bex500 Review: Bex500.com A Dangerous Scam

Bex500 Review
  • Fund Safety
  • Contact Details and Customer Support
  • Regulation
0.5

Summary

Bex500 is not a genuine investment firm. Their claims are vague. They don’t segregate the funds of investors. All the amount that you deposit will be lost. No parent company oversees the activities of the scheme.

Bex500 is another cryptocurrency scam. The entity assures investors that they can make a single BTC into 100 BTC. This is a fantasy and a vague promise. We have seen several con artists in the market pull out this old trick. The venture is dealing with several tokens. Among them; Ripple, Litecoin, and Ethereum. Investors also trade digital coins with commodities. 

Bex500 Review, Bex500 Company

They have a demo account and assign $5000. The problem is that the scam will manipulate the results you get. You may think you are ready to trade. However, once you open a live trade, you lose money. The company is also giving out bonuses to investors. Once you deposit 1 BTC, they grant you 2 BTC. Legit schemes are not this generous. 

It should give you a hint that Bex500 is a Ponzi scheme. The entity is getting most of its victims from referral programs. It would help if you were not surprised once you find misleading info from various individuals claiming to have earned from the entity. These are shady marketers who will be getting a fat commission each time a new member signs up using their promotional code. 

This is why we urge newbies to research thoroughly before depositing their hard-earned money in any system. Invest with some of the reputable cryptocurrency trading schemes in the market. These are ventures that have been in the market for years. Individuals endorse them. The companies do not shy away from availing their outstanding performance reports. 

Bex500.com Review

Bex500 is a platform that claims to have a responsive interface that everyone can use. Clients can also trade via phone, tablet, or laptop. They utilize risk mitigation methods like stop loss and take profits. The firm also allegedly sends emails to alert clients when a profitable offer opens. Sadly, this information is only there to make you deposit money.

The trading conditions that the venture advertises are ambiguous. It claims to have zero slippage, tight spread and allowing customers to enter the market fast. In terms of security, they have an SSL and DDoS certificate. These are not enough measures to secure your data when fraudsters are running the company. 

Additionally, this is an anonymous entity. Investment platforms are obligated to be transparent. They should therefore avail all the necessary data of the founder and the parent company. The market is never stable; the venture is only misleading innocent investors. 

Trading Conditions

Bex500 offers a leverage of 200 in cryptocurrency. The scheme avails a Webtrader. This is the jack of all trades as they are also trading forex. The spread for the EURUSD pair is 2 pips. The EU body only allows leverage of 1:2 for the cryptocurrency. 

This should show you that the entity is only looking for ways to make you lose for them to benefit. The venture does not protect investors against negative account balances. You could lose everything in this scheme. 

Withdrawal and Deposits

The least amount that you can deposit is 0.001 BTC. Bex500 only accepts payment via digital currencies. This means that investors cannot issue a chargeback. They do not reveal the withdrawal fee if there are any. Leaving out such data is reckless and a common mistake with Ponzi schemes. 

We suspect that those that deposit with the entity will not be able to get their money back. Deal only with the licensing schemes for you to earn real-time profits. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Customer Support and Contact Details

In most cases, companies that act as cryptocurrency exchanges have an operating office. They will reveal their country of origin to win the trust of investors. However, in the case of Bex500, the firm fails to reveal its whereabouts. This is no mistake considering that the entity is an exposed fraud.

The only way that consumers can reach the platform is via Twitter or telegram. You cannot call them or visit their offices. This should ring the bell. The venture expects its clients to disclose their identity and even verify their accounts, yet they cannot avail such minor details.

Ensure that you do not give Bex500 access to your data. The company will eventually exit the market without your knowledge. If you try to inquire about your money, the firm will block you from accessing their website or using their social media platform.

Regulation Status of Bex500

The Ponzi scheme is not regulated. There is no financial watchdog in the market that would permit the system to run their business in their jurisdiction. Moreover, the financial body of Russia has warned investors against investing with the platform. 

There is no fund safety. Bex500 is ignorant about the law. They do not disclose or mention anything about their regulatory status. They are working hand in hand with press release companies to market their fraudulent schemes. The platform is completely anonymous.

Bex500.com Review, Bex500.com Entity

They use bonuses which several financial bodies are against. The money that you expect will never be funded to your account. The scheme will transfer users’ money to offshore accounts. You can also issue a chargeback with payment done with cryptocurrency. 

Bex500 is not a genuine investment firm. Their claims are vague. They don’t segregate the funds of investors. All the amount that you deposit will be lost. No parent company oversees the activities of the scheme. Your data is not secure. 

We always insist that investors deal with investment firms that are legally in business. You could sue such operations in case things go south. Moreover, these entities would not risk treating their customers unethically, leading to their license being revoked. 

False Testimonials

Bex500 pulls out an old trick of displaying false reviews. There is a testimonials section that is designated to mislead those that visit the sign. This should not be taken as proof of payment of legitimacy. If indeed the individual has earned, why do they shy away from showing evidence? 

The information states that the investment firm is one of the few genuine entities that can help clients who are making a fortune. The scheme is also operating as an exchange. This is a Ponzi scheme that is not listed in CoinMarketCap. A grave mistake that you will commit is to believe the information.

All the funds you deposit to Bex500 shall be lost. The entity also uses some websites to promote them. The platforms will get commission while you make losses. It is a man-eat-man society, and everyone is only looking after their personal needs. Therefore, before you consider trying out a company, ensure that you analyze the website keenly. 

The Domain Insight

Bex500 has been in the market since 2018 September. The domain name is expected to expire after 5 years since they recently updated their registration. The specific location of their victim is not known. The traffic that is visiting the website is 6,167,559, which is unpleasant.  

Final Verdict

Making money is never as easy as Bex500 makes it sound. The company will devastate traders. The venture does not have a license. Their headquarters is also known. The anonymity of this scheme is worrying. The trading conditions are also left out for the clients to second guess. 

Invest with genuine cryptocurrency companies. These are genuine and transparent ventures that have years of trading. Their customer support is responsive and always responds in time. They take the security of their clients seriously. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *