BitBinaryFXtrade Review: Bitbinaryfxtrade.com Ein weiterer Betrug

BitBinaryFXtrade
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
  • Rechtliches
  • Kunden Feedback
0.5

Zusammenfassung

BitBinaryFXtrade bietet seinen Kunden keine Fonds-Sicherheit. Darüber hinaus können Ihre persönlichen Daten auch an Dritte verkauft werden. Es gibt keine Garantie dafür, dass der Broker in Zukunft auf dem Markt verfügbar sein wird.

BitBinaryFXtrade ist ein Unternehmen, das sich selbst lobt. Leider ist dies kein Unternehmen, dem Sie Ihr Geld anvertrauen sollten. Die Entität ist ein schmutziges Ponzi-Schema, das wir aufdecken werden. Wenn Sie online handeln möchten, empfehlen wir Ihnen, ein transparenteres Unternehmen zu suchen.

In dieser Überprüfung werden wir die Schattigkeit dieses Unternehmens aufdecken. Das Unternehmen behauptet, es sei ein vertrauenswürdiger Broker für Forex, Indizes und CFDs auf dem Markt. Sie haben angeblich bereits über 230 Investoren. Dieses Unternehmen ist jedoch bei weitem nicht in der Lage, ein führendes Unternehmen zu werden.

BitBinaryFXtrade Review, BitBinaryFXtrade.com Company

BitBinaryFXtrade gibt jedoch an, dass Anleger einen Trade innerhalb von Sekunden ausführen können. Wenn Sie mit ihnen handeln, werden Sie alle Ihre Pläne rechtzeitig erfüllen. Es garantierte eine Auszahlung von 80% für die folgenden Währungspaare; USDJPY, EURUSD, GBPUSD.

Zusätzlich erhalten Sie für BTC 39% Rendite. Wir kennen den Mechanismus, mit dem diese Firma diese hohen Gewinne erzielt, nicht. Die Vermögenswerte, mit denen sie zu tun haben, sind volatil und schwer zu bestimmen.

Investieren Sie mit diesen erstklassigen Forex-Handelsunternehmen das sind seit Jahren in der Branche. Sie sind echt und transparent. Darüber hinaus haben viele Investoren sie bereits ausprobiert. Der Kundensupport ist reaktionsschnell und professionell.

BitBinaryFXtrade.com Bewertung

BitBinaryFXtrade ist ein Index-, Anleihen-, Rohstoff-, Energie-, Metall- und Aktienmakler. Darüber hinaus behauptet dieses Unternehmen, dass es im Jahr 2019 eine Auszeichnung als zuverlässiger Makler erhalten hat. Darüber hinaus wird 2019 eine weitere Auszeichnung für das beste Handelsunternehmen verliehen.

Dies ist jedoch ein Ponzi-Schema, das nicht mit den Lügen übereinstimmen kann, die es nutzt. Zum Beispiel wurde der Broker im Juni 2020 registriert. Das Unternehmen erwähnt nicht, dass es unter einem anderen Namen auf dem Markt ist.

Daher hat das Unternehmen keine Auszeichnung erhalten. Es kann sagen, dass falsche Daten verwendet werden, um mehr Kunden zu gewinnen. Sie müssen sich für diese Art von Plattformen interessieren. Darüber hinaus beschäftigt sich BitBinaryFXtrade mit binären Optionsdiensten.

Die Plattform garantiert Neulingen eine Belohnung von 90%. Zusätzlich signalisiert der Handel, dass der Broker eine Gewinnrate von 60% hat. Binäre Optionen sind jedoch sehr riskant und wurden von der EU-Regulierungsbehörde verboten.

Es ist leicht, alle Ihre Ersparnisse in Sekundenschnelle zu verlieren. BitBinaryFXtrade ist ein Programm, das schnell reich wird und keine Wertpapierdienstleistungen erbringt. Anstatt sich all diesen Risiken auszusetzen, ist es am besten, nach einer zuverlässigeren Option zu suchen.

Kontaktdaten und Kontaktdaten

Das Unternehmen hat angeblich seinen Sitz in 2710 Coast Ave, Mountain View, CA, 95843, USA. Der Kundensupport kann zu den Bürozeiten kontaktiert werden. Der Broker hat auch eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse zur Verfügung.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Es gibt jedoch keine Möglichkeit, dass sich dieses Ponzi-Programm in den USA befindet. Sie stellen diese Informationen nur zur Verfügung, um mehr Opfer zu bekommen. Wir vermuten sehr, dass dies der Ort ihrer Zielgruppe ist.

 

BitBinaryFXtrade ist ein Betrug, bei dem der Betriebsbereich nicht offen angezeigt wird. Dies würde die Autorität zu ihrer Höhle führen. Sie würden verhaftet, weil sie illegal Geld von der Öffentlichkeit gesammelt hatten.

Das schmutzige Schema wird Sie wahrscheinlich auf die schwarze Liste setzen, sobald Sie anfangen, Ihr Geld zu verfolgen. Darüber hinaus können sie auch ihre Telefonnummer ändern, um Nörgelei zu vermeiden. In ihrem System finden keine Handelsaktivitäten statt.

Regulierung und Registrierung von BitBinaryFXtrade

BitBinaryFXtrade lügt, dass es sich um einen US-amerikanischen Forex-Handelsbroker handelt. Das Land hat strenge Regeln für Wertpapierfirmen als alle anderen Länder. Eine Plattform muss dem NFA Financial Watchdog entsprechen.

Das Unternehmen behauptet, dass es das Recht hat, seine Dienstleistungen nicht mehr Kunden anzubieten, die aus einem Land kommen, das von ihren Finanzinstituten eingeschränkt wird, um bei ihnen zu investieren. Dieser Broker sollte jedoch derjenige sein, der die lokale Gerichtsbarkeit aus allen Ländern einhält, in denen er Geld sammelt.

BitBinaryFXtrade bietet seinen Kunden keine Fonds-Sicherheit. Darüber hinaus können Ihre persönlichen Daten auch an Dritte verkauft werden. Es gibt keine Garantie dafür, dass der Broker in Zukunft auf dem Markt verfügbar sein wird.

Sie setzen sich mehreren Risiken aus, indem Sie sich bei ihnen anmelden. Die Personen, die hinter diesem Betrug stehen, sind anonym. Daher wird es für die Behörde schwierig sein, sie zu erreichen. Handeln Sie mit Vorsicht und kümmern Sie sich um sich.

BitBinaryFXtrade-Handelsbedingungen

Der Broker ist eine webbasierte Schnittstelle. Dies ist ein fauler Ponzi-Plan, der keine eigenen Charts bekommen kann. Sie verwenden TradingView-Diagramme. Wir sind uns nicht sicher, ob dieses Unternehmen Devisenhandelsaktivitäten anbietet.

BitBinaryFXtrade.com Review, BitBinaryFXtrade-Handelsbedingungen

Es gibt keine Informationen über die zu erwartende Hebelwirkung. Ihre Beteiligung am Handel mit binären Optionen lässt uns ihnen nicht vertrauen. Wenn sie solche wesentlichen Informationen weglassen, können wir nur das Schlimmste annehmen.

Auszahlung und Einzahlungen

BitBinaryFXtrade zeigt mehrere Zahlungsmethoden, darunter: Überweisung, Perfect Money, Skrill, Debit- / Kreditkarte und Neteller. Leider stellt sich heraus, dass die einzige Zahlungsmethode BTC ist.

Dies ist eine Bestätigung, dass der Broker an illegalen Diensten beteiligt ist. Es wird unmöglich sein, Ihr Geld zurückzubekommen. Sie werden in die Brieftaschen der Betrüger gehen. Die Plattform hat keine Mindesteinzahlung.

Das Fehlen eines Standardbetrags führt dazu, dass sie je nach Herkunftsland oder Finanzstatus unterschiedliche Preise für verschiedene Kunden angeben. In der Regel haben legitime Forex-Handelsunternehmen eine einheitliche Standard-Mindesteinlage.

Der Mindestbetrag für die Auszahlung beträgt 20 US-Dollar. BitBinaryFXtrade gibt nicht bekannt, ob beim Abheben Gebühren anfallen. Das Unternehmen behauptet jedoch, dass es jeden Monat eine kostenlose Auszahlung gewährt.

Die Tatsache, dass die Firma nicht klar über die Gebühren ist, liegt wahrscheinlich daran, dass sie hoch sind. Die ruhenden Kontorichtlinien bleiben ebenfalls zurück. Anleger sollten sich mit Vorsicht an dieses Unternehmen wenden. Sie werden dich betrügen und dich hoch und trocken lassen.

Der Domain Insight

Das Unternehmen ist für einen Zeitraum von einem Jahr registriert. Sie sollten dies als rote Fahne nehmen. Das einzige, was sie haben, ist ein SSL-Zertifikat. Leider reicht dies nicht aus, um die Sicherheit Ihrer Daten zu beweisen. Das Unternehmen kann Ihre Daten weiterhin an Dritte verkaufen.

Darüber hinaus ist die Identität der Person, die diese Website verwaltet, verborgen. Der Verkehr auf der Website ist ebenfalls sehr gering. Die von BitBinaryFXtrade verwendete Zahlungsmethode ist beim Ponzi-Schema üblich.

Die Plattform hat kein Kundenfeedback. Das einzige, was uns bei unseren Untersuchungen begegnet ist, sind Bewertungen von Finanzanalysten, die Anleger vor dem Handel mit diesem Broker warnen. Die roten Fahnen, die wir oben besprochen haben, reichen aus, um Sie vom Broker fernzuhalten.

Final Verdict

Das Unternehmen ist ein böser Betrug, der Ihre Zeit nicht wert ist. Es werden falsche Informationen angezeigt, die dazu führen, dass wir sie der Öffentlichkeit nicht empfehlen. Das Unternehmen lügt darüber, Preise gewonnen zu haben. Darüber hinaus lassen sie wichtige Informationen zu den Auszahlungs- und Einzahlungsinformationen aus.

Darüber hinaus ist dies eine illegale Einrichtung, die geschlossen werden sollte. Sie verletzen die Gerichtsbarkeit mehrerer Länder, indem sie Geld ohne die erforderlichen Unterlagen sammeln. Der Kundensupport dieses Brokers reagiert ebenfalls nicht.

Investieren Sie bei legitimen Forex-Handelsunternehmen das sind seit Jahren in der Branche. Sie verdienen passives Einkommen und genießen gleichzeitig erstklassige Sicherheit. Der Finanzwächter, der den Betrieb dieser Plattformen überwacht hat, ist seriös.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

BitBinaryFXtrade Review: Bitbinaryfxtrade.com Another Scam

BitBinaryFXtrade
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
  • Clients Feedback
0.5

Summary

BitBinaryFXtrade does not offer fund safety to their customers. Moreover, your personal data might also be sold to third parties. There is no assurance that the broker will be available in the market in the future.

BitBinaryFXtrade is a company that showers itself praises. Unfortunately, this is not a company that you should entrust with your funds. The entity is a dirty Ponzi scheme that we are going to expose. In case you want to start trading online we suggest that you look for a more transparent firm.

In this review, we shall expose the shadiness of this venture. The company claims that it is a forex, indices, and CFDs trustworthy broker in the market. They allegedly already have over 230K investors. However, this entity is nowhere close to becoming a leading venture.

BitBinaryFXtrade Review, BitBinaryFXtrade.com Company

Nonetheless, BitBinaryFXtrade states investors can execute a trade within seconds. Therefore, by trading with them you will accomplish all your plans in time. It guaranteed a payout of 80% for the following currency pairs; USDJPY, EURUSD, GBPUSD.

Additionally, for BTC you will get 39% returns. We do not know the mechanism that this firm is using to earn these high profits. The assets they are dealing with are volatile and hard to determine the future outcome.

Invest with these top rated forex trading companies that have been in the industry for years. They are genuine and transparent. Moreover, a lot of investors have already tried them out. Their customer support is responsive and professional.

BitBinaryFXtrade.com Review

BitBinaryFXtrade is an index, bonds, commodities, energies, metals, and shares broker. Moreover, this venture claims it has won an award for being a reliable broker in2019. Additionally, it also showcases another 2019 award for the best trading company.

However, this is a Ponzi scheme that cannot be consistent with the lies that it avails. For instance, the broker was registered in 2020 June. The company does not mention being in the market using a different name.

Therefore, the entity has not received any award. It is capable of saying using false data to acquire more clients. You need to be keen on these kinds of platforms. Moreover, BitBinaryFXtrade is engaging with binary options services.

The platform guarantees a reward of 90% to newbies investors. Additionally, the trading signals that the broker avails have a win rate of 60%. However, Binary options are very risky and the EU regulator has banned them.

It is easy to lose all your savings in a matter of seconds. BitBinaryFXtrade is a get-rich-quick scheme that is not performing investment services. Instead of exposing yourself to all these risks, it is best to look for a more reliable option.

Contact Details and Contact Details

The company is allegedly based at 2710 Coast Ave, Mountain View, CA, 95843, USA. The customer support can be contacted at their office hours. The broker also has a telephone number and an email address available.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

However, there is no possible way that this Ponzi scheme is situated in the USA. They are only putting up this information to get more victims. We highly suspect that this is their target audience location.

 

BitBinaryFXtrade is a scam that would not openly display its operational area. This would lead the authority to their den. They would be arrested for collecting funds illegally from the member of the public.

The dirty scheme is likely to blacklist you once you start following up on your money. Additionally, they can also change their phone number to avoid being nagged. There are no trading activities taking place in their scheme.

Regulation and Registration of BitBinaryFXtrade

BitBinaryFXtrade chooses to lie that it is a USA forex trading broker. The country has strict rules for investment firms than all other countries. A platform must comply with the NFA financial watchdog.

The company claims that it has the right to stop offering its services to clients that come from a country that is limited by their financial bodies to invest with them. However, this broker should be the one that abides with the local jurisdiction from all the countries it is collecting funds from.

BitBinaryFXtrade does not offer fund safety to their customers. Moreover, your personal data might also be sold to third parties. There is no assurance that the broker will be available in the market in the future.

You expose yourself to several risks by signing up with them. The people that are behind this scam are anonymous. Therefore, it will be hard for the authority to get hold of them. Trade with caution and look after yourself.

BitBinaryFXtrade Trading Conditions

The broker is a web-based interface. This is a lazy Ponzi scheme that cannot get its own charts. They are using TradingView charts. We are in doubt whether this entity is offering forex trading activities.

BitBinaryFXtrade.com Review, BitBinaryFXtrade Trading Conditions

There is no information regarding the leverage to expect. Their involvement with binary options trading makes us not trust them. When they leave out such essential information we can only assume the worst.

Withdrawal and Deposits

BitBinaryFXtrade showcase multiple payment methods which include; Wire Transfer, Perfect Money, Skrill, Debit/credit card, and Neteller. Unfortunately, it turns out that the only payment method is BTC.

This is a confirmation that the broker is involved with illegal services. It will be impossible to get back your money. They will go to the scammers’ wallets. The platform does not have a minimum deposit.

The lack of a standard amount makes them quote different prices for various clients depending on either your country of origin or financial status. Usually, legit forex trading ventures will have a uniform standard minimal deposit.

The least amount to cash out is $20. BitBinaryFXtrade does not disclose whether there are fees applicable when withdrawing. However, the entity claims that it grants one free cash out every month.

The fact that the firm is not clear about the fees it probably because they are high. The dormant account policy is also left behind. Investors should approach this entity with caution. They will defraud you leaving you high and dry.

The Domain Insight

The company is registered for a period of one year. You should take this as a red flag. The only thing that they have is an SSL certificate. Unfortunately, this is not enough to prove that your information is secure. The company can still sell your data to third parties.

Moreover, the identity of the person managing this website is hidden. The traffic visiting the website is also very low. The payment method that BitBinaryFXtrade uses is common with the Ponzi scheme.

The platform does not have clients’ feedback. The only thing that we encountered during our research is reviews from financial analysts warning investors against trading with this broker. The red flags we have discussed above are enough to keep you away from the broker.

Final Verdict

The company is a nasty scam that is not worth your time. It displays false information that makes us not recommend them to the public. The entity is lying about having won awards. Additionally, they leave out critical information regarding the withdrawal and deposit info.

Moreover, this is an illegal entity that should be shut down. They are violating the jurisdiction of several countries by collecting money without the necessary documentation. The customer support of this broker is also not responsive.

Invest with legit forex trading companies that have been in the industry for years. You will earn passive income while enjoying top-notch security. The financial watchdog that supervised the operation of these platforms is reputable.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *