BitClub Network Review: BitClubNetwork.co.uk Ein Heinous Crypto Scam

BitClub-Netzwerk

Wenn Sie mehr über BitClub Network und seine Legitimität erfahren möchten, sind Sie hier genau richtig. BitClubNetwork.co.uk ist ein sehr bekannter Name in der Kryptoindustrie. Aufgrund seiner massiven Beliebtheit gehen die Leute davon aus, dass es sicher für Investitionen ist. Es gibt jedoch viele verdächtige Dinge an diesem Unternehmen. Wir werden diese Dinge in diesem Artikel besprechen, und dann können Sie sich selbst entscheiden, ob Sie in dieses Unternehmen investieren möchten oder nicht.

Was ist das BitClub-Netzwerk?

Wie der Name schon sagt, ist BitClub Network ein Krypto-Netzwerk, das sich selbst als die sicherste Kryptowährung der Welt bezeichnet. Darüber hinaus soll es einfache und sichere Methoden zum Sammeln und Handeln von Bitcoin mit moderner Blockchain-Technologie bieten. Auffällig an diesem Netzwerk ist, dass es sich nicht nur auf Krypto-Schemata beschränkt. Stattdessen werden auf seiner Website verschiedene Arten des Handels als Forex-Handel erwähnt.

BitClubNetwork.co.uk weist die Benutzer an, sich dem Netzwerk anzuschließen, da es sofort Bitcoin und maximale Gewinne bereitstellen kann. Es wird darauf hingewiesen, dass der Abbau von Kryptomünzen teuer und zeitaufwändig ist. Sie sollten sich daher dem Unternehmen anschließen, um eine sofortige Entschädigung zu erhalten. Die Website bietet viele andere Gründe wie die Implementierung moderner Technologie, ein hohes Maß an Investitionen, Sicherheit, Versicherung und einfache Transaktionen, um Benutzer zu verführen.

Sie sollten jedoch niemals den Ansprüchen eines Unternehmens vertrauen. Entscheiden Sie sich stattdessen immer, nachdem Sie ein Unternehmen recherchiert und seine Bewertungen gelesen haben. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um mehr über die verschiedenen betrügerischen Aktivitäten und rechtlichen Probleme dieses Netzwerks zu erfahren.

BitClub-Netzwerk

Gründer von BitClub Network

Jedes echte Crypto-Netzwerk und jede Crypto-Coin-Mining-Plattform bietet Details zu Herkunft und Führungskräften. Auf der anderen Seite versuchen Krypto-Betrügereien wie BitClubNetwork.co.uk immer ihr Bestes, um den Namen ihrer Schöpfer zu verbergen. Die Site erwähnt niemals einen bestimmten Namen. Stattdessen heißt es, dass das Unternehmen von einer Gruppe von Vermarktern, Fachleuten und verschiedenen Experten geführt wird. Das Netzwerk behauptet, dass unbekannte Führungskräfte hinter dem Unternehmen darauf abzielen, ein einfaches Unternehmen zu gründen, das eine komplizierte Branche ist. Darüber hinaus gibt das Unternehmen seine physische Adresse nicht an, was zeigt, dass alle wesentlichen Informationen verborgen sind.

Vor kurzem war BitClub Network in viele rechtliche Kontroversen verwickelt. Diese Fälle zeigten, dass Russ Midler der Gründer dieses Unternehmens ist. Midler ist in den USA vorbestraft. Er ist ein verurteilter Sexualstraftäter für Kinderpornografie. Darüber hinaus ist er bekannt für seine Beteiligung an zahlreichen verdächtigen und betrügerischen Aktivitäten. Es zeigt, dass diesem Netzwerk nicht vertraut werden kann, da der Mann dahinter ein Schwerverbrecher ist.

Legale Fälle

Im Laufe der Jahre war BitClub Network aus mehreren Gründen mit zahlreichen Rechtsstreitigkeiten konfrontiert. 2017 gaben die US-Behörden bekannt, dass sie das Krypto-Netzwerk aufgrund massiver Unregelmäßigkeiten gründlich untersuchen. Im Jahr 2018 wurde berichtet, dass BitClubNetwork.co.uk einen Wert von mehr als 700 Millionen US-Dollar hatte und möglicherweise Millionen von Menschen auf der ganzen Welt betrogen hatte. Schließlich gab der US-Anwalt im Dezember 2019 bekannt, dass drei Personen im Zusammenhang mit dem Betrieb eines betrügerischen Krypto-Netzwerks für fünf Jahre festgenommen wurden.

BitClub-Netzwerkzusammenbruch

Trotz dieser Verhaftungen und des Beweises, dass BitClub Network ein Betrug ist, läuft seine Website immer noch. Daher müssen sich die Menschen davor hüten, in dieses Unternehmen zu investieren. Es besteht kein Zweifel, dass es sich um einen Betrug handelt, und Sie müssen ihn um jeden Preis vermeiden.

 

Beitritt zum BitClub-Netzwerk

BitClubNetwork.co.uk gibt die folgenden drei Beitrittspläne an:

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

  • Pool Eins - Investieren Sie 100 $
  • Pool Zwei - Geben Sie einen Betrag zwischen 1000 und 5,000 US-Dollar aus
  • Investieren Sie einen Betrag zwischen 5,000 und 10,000 US-Dollar in den Beitritt zu Pool Drei
  • Gründerpool - Es ist der höchste Rang und erfordert eine Investition von 10,000 bis 100,000 US-Dollar

BitClub Network verlangt von den Mitgliedern eine Registrierungsgebühr von mindestens 100 US-Dollar, um Teil des Netzwerks zu werden. Die Gebühr wird dadurch begründet, dass Sie Zugriff auf das Backend erhalten, um die verschiedenen Transaktionen in Ihrem Portfolio anzuzeigen. Diese Art von Funktion wird jedoch von vielen anderen Bergbauunternehmen kostenlos angeboten. Daher sollten Sie die verwenden Crypto Cloud Mining-Unternehmen um deine Kryptomünzen abzubauen. Solche Unternehmen bieten maximale Unterstützung, und Sie haben große Chancen, maximale Gewinne zu erzielen. 

Wartezeit

BitClub Network behauptet, dass es Ihnen ermöglicht, sofort Geld zu verdienen, und ist falsch. Nach der Zahlung einer Registrierungsgebühr von 100 US-Dollar müssen Sie mindestens zehn bis dreißig Tage warten, bevor Sie überhaupt am Bergbauprogramm teilnehmen können. Während dieser langen Zeit werden Ihr Geld, Ihre Energie und Ihre Zeit verschwendet, da Sie in dieser Zeit kein Einkommen erzielen.

Vergütungsplan des BitClub-Netzwerks

Das Unternehmen bietet im Rahmen des Vergütungsplans verschiedene Systeme an. Das Hauptaugenmerk dieses Krypto-Netzwerks liegt auf dem Crypto-Mining.

1. Bitcoin abbauen

BitClub Network behauptet, über einen umfangreichen Mining-Pool zu verfügen, mit dem Sie Bitcoins täglich abbauen können. Es gibt jedoch keinen Beweis, um diese Behauptungen zu begründen. Tatsächlich haben die Staatsanwälte bewiesen, dass das Unternehmen nicht einmal Zugang zu geeigneter Blockchain-Technologie hat. Es liegt an den Menschen, sie für Investitionen zu überzeugen.

2. Überweisungskommissionen

Empfehlungsprovisionen sind ein wesentlicher Bestandteil jedes Geschäftsmodells in der Kryptoindustrie. BitClubNetwork.co.uk verspricht außerdem Empfehlungsprovisionen, damit die Mitarbeiter so weit wie möglich auf das Unternehmen verweisen. Solche Arten von Provisionen haben dieses Netzwerk zu einem beliebten Namen in der Branche gemacht. Infolgedessen war es gelungen, in nur fünf Jahren mehr als 722 Millionen US-Dollar zu investieren.

3. ROI

Der ROI-Plan von BitClub Network ist gelinde gesagt enttäuschend. Erstens gibt das Unternehmen nicht viele Details zum ROI-Plan bekannt. An einer Stelle gibt BitClubNetwork.co.uk einen Hinweis auf den täglichen Vergütungsplan, nach dem Sie in etwa 500 Tagen 850 US-Dollar verdienen können. Es entspricht 2 Jahren und sieben Monaten. Es scheint, dass das Netzwerk nicht einmal versucht hat, eine überzeugende ROI-Struktur zu entwickeln. Stattdessen beziehen sie sich immer wieder auf das Bergbauprogramm, um nur einen Teil des gesamten Unternehmens hervorzuheben.

BitClubNetwork.co.uk

Fazit

Mit diesem Artikel soll klargestellt werden, dass BitClub Network ein illegales Crypto-Mining-Betrugsunternehmen ist, das seit sechs Jahren besteht und Hunderttausende von Menschen betrügt. Es gibt viel Hype um dieses Unternehmen aufgrund von Social Media Marketing und starken Werbeaktionen.

Zunächst sehen Sie BitClubNetwork.co.uk möglicherweise als eine Art revolutionäre Crypto-Mining-Plattform. Sobald Sie jedoch mit der Analyse des Geschäftsmodells beginnen, wie wir es in diesem Artikel getan haben, werden Sie feststellen, dass es eine äußerst enttäuschende Struktur aufweist. Viele Menschen entscheiden sich für eine Investition in dieses Unternehmen, da es eine Reihe überzeugender Funktionen enthält. Beachten Sie jedoch auch den Preis von Bitcoin und die von diesem Netzwerk verwendete Mining-Technologie.

Last but not least ist der Gründer von BitClub Network ein verurteilter Verbrecher. Er leitet nicht nur eine Krypto-Betrugsfirma wie diese, sondern war auch an abscheulichen Verbrechen wie der Verbreitung von Kinderpornografie und vielen anderen beteiligt. Es macht keinen Sinn, in solch ein illegales, unmoralisches und unethisches Unternehmen zu investieren.

Investieren Sie daher nicht in BitClub Network. Es wäre viel besser, wenn Sie verwenden Crypto Cloud Mining-Unternehmen Sie verfügen über ein effizientes Kundensupport-System, flexible Anmeldepläne, zuverlässige Auszahlungsstrukturen und sind vor allem für das Crypto Mining vertrauenswürdig und transparent.

3 Antworten auf "BitClub Network Review: BitClubNetwork.co.uk Ein Heinous Crypto Scam"

  1. Colleen Delila Betrug

    Ich habe 2016 investiert, mich aber zuletzt auf der neuen Bitclub-Website registriert. Ich habe meine Anmeldegebühr von 100.00 USD gesendet und es wurde mir mitgeteilt, dass ich weitere 900.00 USD senden muss, damit mein neues und altes Konto zusammengeführt werden kann. Sie geben mir keine Details zu meinem Konto und mir wurde mitgeteilt, dass die Gebühren erstattungsfähig sind . Ich vertraue nicht darauf, dass sie das Richtige tun. Hat jemand anderes versucht, sein neues und altes Konto mit Erfolg zusammenzuführen, möchte ich mein Geld nicht verlieren. Danke

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

BitClub Network Review: BitClubNetwork.co.uk A Heinous Crypto Scam

BitClub Network

If you are looking to know about BitClub Network and about its legitimacy, you have come to the right place. BitClubNetwork.co.uk is a very famous name in the crypto industry. Due to its massive popularity, people assume that it will be safe for investment. However, there are many suspicious things about this company. We will discuss these things in this article, and then you can make up your own mind to invest in this company or not.

What Is BitClub Network?

As its name indicates, BitClub Network is a crypto network that describes itself as the most secure cryptocurrency on the planet. Moreover, it claims to offer easy and secure methods of earning and trading Bitcoin using modern blockchain technology. A noticeable thing about this network is that it does not restrict itself to crypto schemes only. Instead, it mentions various types of trading, as Forex trading on its website as well.

BitClubNetwork.co.uk tells people to join the network because it can immediately provide Bitcoin and maximum profits. It points out that mining crypto coins are expensive and time-consuming, so you should join their company for immediate compensation. The site features many other reasons like implementing modern technology, a high amount of investments, safety, insurance, and easy transactions to entice users.

However, you should never trust any company’s claims. Instead, always make up your mind after researching a company and reading its reviews. Keep reading this article to get to know about the various fraudulent activities and legal problems of this network.

BitClub Network

Founder of BitClub Network

Every genuine crypto network and crypto-coin mining platform provide details of its origin and executives. On the other hand, crypto scams like BitClubNetwork.co.uk always try their best to hide the name of their creators. The site never mentions any specific name. Instead, it says that the company is managed by a group of marketers, professionals, and different experts.  The network claims that unknown executives behind the company aim to start a straightforward company that is a complicated industry. Moreover, the company does not give its physical address, which shows that they are hiding all of its essential information.

Recently, BitClub Network was embroiled a lot of legal controversies. These cases revealed that Russ Midler is the founder of this company. Midler has a criminal record in the USA. He is a convicted sex offender for child pornography. Moreover, he is known for his participation in numerous suspicious and fraudulent activities. It shows that this network cannot be trusted because the man behind it is a felon.

Legal Cases

Over the years, BitClub Network has been facing numerous lawsuits for a number of reasons. In 2017, it was announced by the US authorities that they were thoroughly investigating the crypto network due to massive irregularities. In 2018, reports came out that BitClubNetwork.co.uk was worth more than $700 million and had possibly scammed millions of people around the world. Finally, in Dec 2019, US Attorney announced that three people were arrested in connections to running a fraudulent crypto network for five years.

BitClub Network Collapse

Despite these arrests and proof that BitClub Network is a scam, its website is still running. Hence, people must beware of investing in this company. There is no doubt that it is a fraud and so you must avoid it at any cost.

 

Joining BitClub Network

BitClubNetwork.co.uk states the following three joining plans:

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

  • Pool One – Invest $100
  • Pool Two – Spend an amount of between $1000 to $5,000
  • Invest an amount of between $5,000 to $10,000 in joining Pool Three
  • Founders Pool – It is the highest rank and requires an investment of $10,000 to $100,000

BitClub Network demands a registration fee of at least $100 from the members to become a part of the network. It justifies the fee by saying that you will get access to the backend to see the different transactions on your portfolio. However, such type of feature is offered by many other mining companies for free. Therefore, you should use the crypto cloud mining companies to mine your crypto coins. Such companies offer maximum support, and you will have great chances of earning maximum profits. 

Waiting Period

BitClub Network claims that it allows you to earn money immediately and is false. In fact, after paying a $100 registration fee, you will have to wait for at least ten to thirty days before you can even participate in the mining scheme. During this long period, your money, energy, and time will be wasted as you will not be making any income during this period.

Compensation Plan of BitClub Network

The company offers a variety of schemes under the compensation plan. The primary focus of this crypto network is on crypto mining.

1.     Mining Bitcoin

BitClub Network claims to have an extensive mining pool that allows you to mine Bitcoins on a daily basis. However, there is no proof to substantiate these claims. In fact, the prosecutors have proven that the company does not even have access to appropriate blockchain technology. It is lying to people to convince them for investments.

2.     Referral Commissions

Referral commissions are a significant part of any business model in the crypto industry. BitClubNetwork.co.uk also promises referral commissions to make people refer to the company as much as they can. Such types of commissions have made this network a popular name in the industry. As a result, it had managed to collect more about $722 million investment during the period of only five years.

3.     ROI

BitClub Network’s ROI plan is disappointing, to say the least. First of all, the company does not disclose many details about the ROI plan. At one place, BitClubNetwork.co.uk gives a hint of the daily compensation plan, according to which you will be able to earn $500 in about 850 days. It is equal to 2 years and seven months. It seems like the network has not even tried to devise a convincing ROI structure. Instead, they keep referring to the mining scheme again and again to highlight only one part of the entire company.

BitClubNetwork.co.uk

Conclusion

The purpose of this article is to make it clear that BitClub Network is an illegal crypto mining scam company that has been running for six years now and scamming hundreds of thousands of people. There is a lot of hype around this company due to social media marketing and heavy promotions.

Initially, you might see BitClubNetwork.co.uk as some kind of revolutionary crypto mining platform. However, once you start analyzing its business model as we have done in this article, you will realize that it has an extremely disappointing structure. Many people decide to invest in this company because it lists a bunch of convincing features. However, you should also keep in mind evaluate the price of Bitcoin and the mining technology used by this network.

Last but not least, the founder of BitClub Network is a convicted felon. He is not only running a crypto scam company like this one but also he was involved in heinous crimes like distributing child pornography and many others. There is no point in investing in such an illegal, immoral, and unethical company.

Therefore, do not invest in BitClub Network. It would be much better if you use crypto cloud mining companies because they have an efficient customer support system, flexible sign-up plans, reliable withdrawal structures, and most importantly, they are trustable and transparent for crypto mining.

2 Replies to “BitClub Network Review: BitClubNetwork.co.uk A Heinous Crypto Scam”

  1. colleen delilah scammell

    I invested in 2016, but most recently I registered on the new Bitclub website. I sent my sign up fee of $100.00, and was told I needed to sent another $900.00 in order for my new an old account to be merged, thy won’t give me any details about my account, and I was told the fees are refundable. I don’t feel trust them to do the right thing. has anyone else tried merging their new and old account with any success, I don’t want to loss my money Thanks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *