Bitcoinwelt.co Review: Ein schrecklicher Forex Broker

Bitcoinwelt Bewertung
  • Rechtliches
  • Kundenservice
  • Fonds-Sicherheit
  • Zahlungsnachweis
0.5

Zusammenfassung

Bitcoinwelt enthält keine Bankinformationen, die belegen, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist. Außerdem ist die Kontrolle der Geschäftstätigkeit im Unternehmen nicht bekannt, und sie führen möglicherweise Gelder auf persönlichen Konten. Die einzigen Nutznießer sind also die Kriminellen hinter Bitcoinwelt.co. 

Bitcoinwelt.co ist ein zwielichtiger Forex-Broker, der am Ende all Ihre Gelder durch falsche Gewinnversprechen betrügt. Die Plattform wurde 2020 anonym auf den Forex- und Krypto-Markt gebracht. Sie behaupten jedoch, über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf dem Markt zu verfügen. Wie sie es schaffen, all diese Erfahrungen schnell zu sammeln, ist rätselhaft und lässt Zweifel an ihren Dienstleistungen aufkommen.

Wenn Sie diesen auffälligen, unvoreingenommenen Bericht über Bitcoinwelt lesen, entschlüsseln wir daher die roten Fahnen, die von der Plattform angezeigt werden, und warum Sie nicht in sie investieren sollten. In der Zwischenzeit können Sie in Betracht ziehen, mit zu investieren legitime transparente Forex Broker die Expertenstrategien anwenden und angemessene Renditen für Ihr Geld erzielen. Außerdem suchen die meisten Handelsexperten nach Transparenz, bevor sie eine einzelne Münze investieren.

Das Risiko, Kriminellen zu vertrauen, ist in Bitcoinwelt sehr hoch, da die Gründer, die mit 10 Jahren Erfahrung angeben, anonym sind. Somit sind nicht nur Ihre Gelder gefährdet, sondern auch persönliche Informationen können in die falschen Hände geraten. Möglicherweise müssen Sie bei der Registrierung für die Dienste einige persönliche Informationen angeben, die jedoch Ihre Daten vor Ihnen verbergen.

Betrüger eröffnen neue Plattformen und versuchen, unschuldige Händler auszurauben. Darüber hinaus haben sie kein Backup, um zu zeigen, dass Sie es mit Profis zu tun haben. Daher werden Sie mit den falschen Handelsrichtungen Verluste verursachen. 

Bitcoinwelt.co Bewertung

Bitcoinwelt bietet Händlern schnelle Handelsausführungen und sie haben anscheinend mehr als 40 Millionen erfolgreiche Aufträge. Wenn diese Informationen wahr wären, wären sie weltweit für ihre unglaublichen Dienstleistungen bekannt. Sie enthalten keine früheren Handelsergebnisse, bei denen Sie die Art der von der Plattform zu erzielenden Renditen kennen würden.

Darüber hinaus sollten Sie in der Lage sein, vergangene Handelsergebnisse für mindestens drei Monate oder länger anzuzeigen. Außerdem zieht Bitcoinwelt möglicherweise nur negative Renditen an, und dies ist eine wichtige rote Fahne, um sich nicht mit ihnen verwöhnen zu lassen. Dementsprechend prahlen sie damit, dass mehr als 130 registrierte Händler von ihren Dienstleistungen profitieren.

Bitcoinwelt Review, Bitcoinwelt Unternehmen

Dies ist nur eine erfundene Zahl, und der Verkehr im Unternehmen beträgt kaum mehr als 100 Händler. Um auf ihre Dienste zugreifen zu können, müssen Sie außerdem die Web-Trader-App herunterladen. Bitcoinwelt behauptet, mehr als 1000 Vermögenswerte zur Auswahl zu haben und profitabel davon zu profitieren. Darüber hinaus sind die von ihnen angewandte Strategie und der von der Software verwendete Algorithmus unbekannt. Der automatische Handel mit den falschen Werkzeugen führt zu einem Anstieg der Verluste.

Funktionsweise von Bitcoinwelt.co

Bitcoinwelt wird Sie, genau wie die meisten Betrüger, kontinuierlich mit attraktiven Boni und Anreizen kontaktieren, um Sie zur Einzahlung von Geldern zu verleiten. Möglicherweise erhalten Sie mehrere Anrufe und Benachrichtigungen. Wenn Sie also einmal auf die Fang- und Einzahlungsgelder hereinfallen, ist das Geschäft zwischen Ihnen und ihnen beendet.

Außerdem können sie Ihre Daten und Kontakte daran hindern, auf einen ihrer Dienste zuzugreifen. Bitcoinwelt soll es Händlern ermöglichen, den Finanzmarkt durch Echtzeitpreise für Vermögenswerte zu erkunden, die für den Handel überall zugänglich sind. Folglich scheint die Plattform keinen geeigneten Ansatz für den Handel zu haben.

Das Hauptziel sind also die Gelder, die Sie einzahlen, und sie werden Ihnen die Welt versprechen, Ihr hart verdientes Geld zu beschaffen. Die für den Handel verfügbaren Vermögenswerte sind Fiat Money, Indizes, Aktien, Metalle, Digitamoney und andere Waren. Händler registrieren sich für die Plattform. Nach erfolgreicher Registrierung zahlen Sie Geld ein und wählen aus den drei verfügbaren Konten.

Bitcoinwelt-Boni können nicht abgehoben werden, und Sie sollten zuerst Einzahlungen vornehmen. Wenn Sie Ihr Geld einzahlen, sind einige Transaktionen irreversibel und können dazu führen, dass Ihr Geld am längsten aufbewahrt wird, bis Sie endgültig aufgeben.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Sicherheit der Bitcoinwelt Funds

Bitcoinwelt enthält keine Bankinformationen, die belegen, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist. Außerdem ist die Kontrolle der Geschäftstätigkeit im Unternehmen nicht bekannt, und sie führen möglicherweise Gelder auf persönlichen Konten. Die einzigen Nutznießer sind also die Kriminellen hinter Bitcoinwelt.co. 

Bitcoinwelt.co Bewertung, Bitcoinwelt.co Funktionen

Sie haben keine Rückerstattungsrichtlinie und sobald sie Ihr Geld haben, ist es ein Rätsel, es zurückzubekommen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen nicht über ein Demo-Konto, um sich mit den Dienstleistungen und dem Handelsstil vertraut zu machen. Bitcoinwelt zeigt keine Handelsgeschichte oder Beweise für erfolgreiche Abhebungen ihrer Kunden. 

Somit erhalten Sie keine Sonderbehandlung, da Ihre Gelder in Bitcoinwelt.co definitiv nicht sicher sind. Die Wertpapierfirma verfügt über keine Funktionen für das Verlustmanagement, und Sie verlieren möglicherweise alle Ihre Gelder.

Bitcoinwelt Kunden-Bewertungen

Gutes Kundenfeedback zieht mehr Kunden an und schafft Vertrauen in das Unternehmen. Bitcoinwelt hat keine verlässlichen positiven Bemerkungen von Händlern und stattdessen haben sie im Internet einen schlechten Ruf. Händler behaupten sogar, Geld im Unternehmen verloren zu haben, und Sie würden Ihr Geld mit ihnen nicht riskieren.

Betrüger verwenden falsche Informationen, um das Vertrauen unschuldiger Händler zu gewinnen. Legit-Testimonials sind sehr zu empfehlen und zeigen, dass das Unternehmen seinen Händlern wirklich Gewinne einbringt. Bewertungen von Kunden stärken Ihr Vertrauen in das Geschäft mit dem Unternehmen. Pyramidensysteme wie Bitcoinwelt zahlen jedoch sogar für gefälschte positive Bewertungen.

Kontakt Support

Bitcoinwelt hat keine Daten zu ihrem Aufenthaltsort oder der Zentrale. Darüber hinaus bieten sie rund um die Uhr Kundensupport über verschiedene Supportkanäle. Sie verfügen über ein Team von Agenten, die Händler unterstützen. Trotzdem haben sie Telefonkontakt 24 und E-Mail support@bitcoinwelt.co

Es gibt keine Garantie dafür, dass die von ihnen angegebenen Kontaktinformationen für Händler hilfreich sind. Die Unterstützung von Arbeitskontakten ist sehr zu empfehlen, und Sie sollten immer sofortigen Support für Ihre Anfrage erhalten. Betrüger versuchen, sich mit falschen Kontaktdaten zurechtzufinden. Sobald sie alle Ihre Gelder betrogen haben, ist es unmöglich, sie aufzuspüren.

Regelungsstatus der Bitcoinwelt

Geregelte Forex Broker, nicht wie Bitcoinwelt zeigt ein hohes Maß an Professionalität in ihrem Handelsansatz. Darüber hinaus können Sie leicht alle relevanten Regulierungsdaten finden und dieselben Informationen überprüfen. Die Plattform kann gegen die Handelsrichtlinien verstoßen, wann immer sie wollen, da sie für niemanden unbeantwortbar sind. 

Um der zunehmenden Zunahme von Betrügern Rechnung zu tragen, empfehlen verschiedene Länder den Händlern eine Regulierung als obligatorisch. Bitcoinwelt wird von keiner der Aufsichtsbehörden dieser Nationen anerkannt und generiert illegal Gelder aus der Öffentlichkeit. Die Gründer der Plattform laufen auch Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, sobald sie gefasst werden. 

Domain-Einblick

Laut Whois.com wurde das Unternehmen im Dezember 2020 anonym registriert. Ihre Registrierung läuft im selben Monat, 2021, aus. Sie wurden von einem Registrar registriert, der unter Scammers NameCheapInc üblich ist. Der Registrar erlaubt Betrügern, ihre persönlichen Daten zu verbergen. Dies ist eine wichtige rote Fahne, um Bitcoinwelt.co nicht zu vertrauen.

Final Verdict

Bitcoinwelt ist ein Offshore-Forex-Broker, der nicht reguliert ist und möglicherweise mit all Ihren Geldern verschwindet. Die Plattform hat einen schlechten Ruf und negatives Kundenfeedback. Darüber hinaus haben sie keine Handelsgeschichte in der Vergangenheit, um die Art der zu erwartenden Renditen zu bestimmen.

Sie haben keine verlässlichen Handelsstrategien und es ist am besten, die Versprechen zu vermeiden, die sie anbieten. Das einzige Interesse des Unternehmens sind die von Ihnen eingezahlten Gelder. Danach werden keine Handelsdienstleistungen mehr erbracht. Daher du sollte mit legitimen Forex-Brokern investieren die transparent arbeiten und einen geeigneten Handelsansatz verwenden. Durch solche Plattformen sind die Risiken minimal und Sie werden im Gegensatz zu Bitcoinwelt.co mit Sicherheit angemessene Gewinne erzielen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Bitcoinwelt.co Review: A Terrible Forex Broker

Bitcoinwelt Review
  • Regulation
  • Customer Support
  • Fund Safety
  • Proof of Payment
0.5

Summary

Bitcoinwelt does not feature any banking information to show that your funds are in safe hands. Also, controlling the operations in the company is unknown, and they may be keeping funds in personal accounts. Thus the only beneficiaries are the criminals behind Bitcoinwelt.co. 

Bitcoinwelt.co is a shady forex broker that will end up swindling all your funds through false profits promises. The platform was anonymously brought to the forex and crypto market in 2020. However, they claim to have more than 10 years of experience in the market. How they manage to get all that experience quickly is mysterious and raises doubts about their services.

Hence as you read this eye-catching unbiased review on Bitcoinwelt, we unravel red flags shown by the platform and why you should not invest with them. Meanwhile, you can consider investing with legit transparent forex brokers that use expert strategies and earn reasonable returns on your funds. Besides, transparency is what most experts in trading look for before investing a single coin.

The risks of trusting criminals are very high in Bitcoinwelt as the founders who brag to have 10 years of experience are anonymous. Thus not only are your funds at risk, but also personal information may end up in the wrong hands. You may be required to provide some personal information on registering for the services, yet they hide their data from you.

Scammers result in opening new platforms and try to rob innocent traders. In addition, they do not have any backup to show that you are dealing with professionals. Hence with the wrong trade directions, you will end up generating losses. 

Bitcoinwelt.co Review

Bitcoinwelt provides traders with fast trade executions, and they apparently have more than 40 million successful orders. Meanwhile, if this information were true, they would be known worldwide for their incredible services. They do not feature any past trade results that you would know the kind of returns to get from the platform.

Additionally, you should be able to see past trade results for at least three months or more. Also, Bitcoinwelt may only be attracting negative returns, and this is a major red flag not to have any indulgence with them. Accordingly, they brag about having more than 130k registered traders benefiting from their services.

Bitcoinwelt Review, Bitcoinwelt Company

This is just a made-up figure, and the traffic in the company is barely more than 100 traders. Additionally, to access their services, you have to download the web trader app. Bitcoinwelt claims to have more than 1000+ assets to choose from and benefit from profitably. Furthermore, the strategy they apply and the algorithm the software uses are unknown. Automatic trading with the wrong tools will lead to an increase in losses.

How Bitcoinwelt.co Operates

Bitcoinwelt, just like most scammers operate, will continuously contact you with attractive bonuses and incentives to lure you into depositing funds. You may receive multiple phone calls and alerts; hence once you fall for the catch and deposit funds, that’s the end of business between you and them.

Also, they may end up blocking your data and contacts from accessing any of their services. Bitcoinwelt aims to allow traders to explore the financial market through real-time prices on assets that are accessible to trade anywhere. Consequently, the platform does not seem to have any suitable approach towards trade.

So the main target is the funds you deposit, and they will promise you the world to get hold of your hard-earned money. The available assets for trading are Fiat Money, Indices, Shares, Metals, Digitamoney, and other commodities. Traders register for the platform, and upon successful registration, you deposit funds and choose from the three available accounts.

Bitcoinwelt bonuses are not withdrawable, and you should first make deposits. Therefore when you deposit your funds, some transactions are irreversible, and they may result in holding your funds for the longest time till you finally give up.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Bitcoinwelt Funds Safety

Bitcoinwelt does not feature any banking information to show that your funds are in safe hands. Also, controlling the operations in the company is unknown, and they may be keeping funds in personal accounts. Thus the only beneficiaries are the criminals behind Bitcoinwelt.co. 

Bitcoinwelt.co Review, Bitcoinwelt.co Features

They do not feature any refund policy and once they have your funds getting it back is a mystery. Additionally, the company does not have a demo account to familiarize yourself with their services and style of trade. Bitcoinwelt does not showcase trade history or evidence of successful withdrawals made by their customers. 

Thus you will not receive any special treatment mad your funds are definitely not safe in Bitcoinwelt.co. The investment firm does not have any loss management features, and you may end up losing all your funds.

Bitcoinwelt Client Feedback

Good client Feedback attracts more customers and creates your trust level with the company. Bitcoinwelt does not have any reliable positive remarks from traders, and instead, they have a bad reputation across the internet. Traders even claim to have lost funds in the company, and you would not risk your funds with them.

Scammers use false information to try and win trust from innocent traders. Legit testimonials are highly recommendable and show that the company is really making profits to its traders. Reviews from customers boost your confidence in doing business with the company. However, pyramid schemes like Bitcoinwelt even pay for fake positive reviews.

Contact Support

Bitcoinwelt does not have any data on their location whereabouts or the head office. Also, they offer customer support 24/5 through various support channels. They feature a team of agents working to assist traders. Even so, they have telephone contact 00010001 and email support@bitcoinwelt.co

There is no guarantee the contact information they provide will be helpful to traders. Working contact support is highly recommendable, and you should always receive instant support regarding your query. Scammers try to find their way by using false contact data. Thus once they swindle all your funds tracing them is impossible.

Regulation Status of Bitcoinwelt

Regulated forex brokers, unlike Bitcoinwelt, showcase a high level of professionalism in their trade approach. Additionally, you can easily find all the relevant regulation data and verify the same information. The platform may break the trade guidelines whenever they want as they are unanswerable to no one. 

Thus do to the rampant increase of scammers, various countries recommend regulation as mandatory to traders. Bitcoinwelt is not recognized by any of those nations’ regulators and generates funds from the public illegally. The founders of the platform also risk facing criminal prosecutions once they are caught. 

Domain Insight

According to Whois.com, the company was anonymously registered in December 2020. Their registration expires in the same month, 2021. They were registered by a registrar that is common among Scammers NameCheapInc. The registrar allows scammers to hide their personal data. This is a major red flag not to trust Bitcoinwelt.co.

Final Verdict

Bitcoinwelt is an offshore forex broker that is not regulated and may end up disappearing with all your funds. The platform has a bad reputation and negative client feedback. Furthermore, they do not have any past trade history to determine the kind of returns to expect.

They do not have any reliable trade strategies, and it’s best to avoid any of the promises they offer. The company’s only interest is the funds you deposit, and afterward, they will not render any trading services. Hence you should invest with legit forex brokers that operate transparently and use a suitable trading approach. Through such platforms, the risks are minimal, and you will surely earn reasonable profits, unlike Bitcoinwelt.co.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *