BitFX Asset Review: Bitfxasset.com Ein verzweifelter Broker

Bitfx-Asset-Überprüfung
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
0.5

Summary

Bitfx Asset wird Sie bei der Auszahlung wahrscheinlich versteckten Provisionsgebühren aussetzen. Sie haben jedoch keine Beweise für erfolgreiche Abhebungen ihrer Kunden. Es wird Ihnen schwer fallen, auf Geldmittel von der Entität zuzugreifen, da sie nicht verraten, wie lange es dauert, dieselbe Anfrage zu bearbeiten.

Bitfx Asset ist eine Offshore-Handelsplattform, die darauf abzielt, Multi-Asset-Handelsdienstleistungen anzubieten. Sie bieten Investitionsmöglichkeiten in; Forex, CFDs und Aktien, unter anderem. Sie ermöglichen eine vollständige Anpassung an Ihre Handelswünsche und fügen Sie sofort zur Eröffnung eines Kontos hinzu. Treffen Sie jedoch keine Handelsentscheidungen mit der Plattform. Sie sollten mehrere Faktoren berücksichtigen, bevor Sie sich für eine Investition in eine Plattform entscheiden.

Bitfx Asset Review, Bitfx Asset Company

Wenn Sie diese unparteiische Überprüfung in dem Fall lesen, um festzustellen, ob es sich bei Bitfx Asset um einen Betrug oder eine Legitimität handelt, können Sie Ihre Investitionsentscheidung in dem Unternehmen möglicherweise überdenken. Das Unternehmen entlarvt zahlreiche Warnsignale, die als sofortige Warnung dienen, seine Dienste zu meiden. Die Bitfx Asset-Website ist schlecht und sie haben keine hilfreichen Informationen für ihre Kunden.

In der Zwischenzeit sollten Sie überlegen diese zuverlässigen Forex-Trading Unternehmen für vernünftige Propheten. Bitfx Assets hat eine Website, die Wort für Wort mit der von Canyon Trend US übereinstimmt. Dieselbe Plattform weist auch viele Mehrdeutigkeiten auf. Außerdem wird kein erfahrener Händler Zeit in der Entität verschwenden, und Sie sollten die Plattform meiden.

Bitfxasset.com-Rezension

Bitfxasset.com freut sich darauf, allen Arten von Händlern Anlagedienstleistungen anzubieten. Das Unternehmen verfügt über einen Abschnitt, der Anfängern dabei hilft, mehr über die Handelswelt zu erfahren. Sie verfügen jedoch nicht über wertvolle Lehrmaterialien wie Webinare und Video-Tutorials. Sie erklären nur Handelsbegriffe, und Sie können ähnliche Informationen ohne zusätzliche Kosten im Internet finden.

Bitfx Asset zielt darauf ab, den Handel zu einem Kinderspiel zu machen, aber ohne angemessene Ausbildung und Kenntnis des Marktes werden Sie keine Renditen erzielen. Die Investition weist keine besonderen Merkmale auf, die sie von den Mitbewerbern am Markt abheben.

Dementsprechend ist der automatische Handel dem Menschen vorzuziehen, da er ohne emotionale Störungen handelt. Trotzdem sollten Sie aufpassen, dass Sie nicht die falschen Werkzeuge kaufen. Bitfx Asset gibt keinen Algorithmus preis, den seine Software verwendet, um sie für Investitionen glaubwürdig zu machen. Darüber hinaus garantieren Betrüger den Einsatz ausgefeilter Tools und modernster Technik. 

Bitfx Asset macht keine Angaben zu den Gründern und den Mitarbeitern. Es besteht keine Gewissheit, dass Sie mit qualifiziertem Personal oder Fachleuten arbeiten. Folglich verstecken Betrüger gerne personenbezogene Daten als sich daraus ergebende Cloud-Unternehmen. Ähnliche Merkmale sind in Bitfxasset.com sichtbar, um Sie davor zu warnen, sich auf den zwielichtigen Broker zu verlassen.

So funktioniert Bitfxasset.com 

Bitfxasset.com weist keine besonderen Betriebsmerkmale auf. Das Unternehmen funktioniert anonym, und es ist unbekannt, dass solche Unternehmen Gewinne für Sie erzielen. Außerdem enthüllen sie zahlreiche Ähnlichkeiten mit Betrugsunternehmen. Wenn man also erwartet, dass sie anders funktionieren, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Bitfx Asset verspricht Ihnen massive Anlagerenditen, die selbst in etablierten Unternehmen kaum erzielbar sind. Das Unternehmen wird Sie auf verschiedene Weise zu Einzahlungen bewegen. Sie erhalten Benachrichtigungen per E-Mail oder telefonischen Kontakten, in denen Sie aufgefordert werden, einmalige Gelegenheiten zu ergreifen.

Außerdem können Sie bei der ersten Einzahlung auf Boni von bis zu 100% zu einem hohen Anfangsbetrag stoßen. Dementsprechend sollten Sie, wenn Sie auf den Fang hereinfallen und eine Einzahlung tätigen, alle Geschäfte zwischen Ihnen und ihnen als beendet betrachten. Das Unternehmen wird Ihnen den Zugang zu den angebotenen Diensten oder sogar zu Ihrem Konto verweigern.

Bitfx Asset verfügt über keine Daten, um Handelsaktivitäten rund um das Geschäft zu beweisen. Dennoch sollten vergangene Handelsaktivitäten von mindestens 3 Monaten oder länger bei der Bestimmung des Ergebnisses helfen. Sie erwarten auch nicht, dass Sie eine Vorzugsbehandlung erhalten, da die Handelsgeschichte unerlässlich ist. Betrüger präsentieren kaum Suchinformationen, weil sie negative Renditen erzielen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die Software ist nicht für Investitionen mit MetaTrader geeignet, der zu Investitionszwecken eingerichtet wurde. Außerdem kann der von ihnen bereitgestellte Web-Händler Fehlfunktionen oder Angriffen von Dritten ausgesetzt sein.

Fonds Sicherheit Bitfx-Asset

Bitfx Asset garantiert keine Sicherheit der Gelder. Daher erfolgt die Investition auch nur eines einzigen Cents in das Unternehmen auf Ihr eigenes Risiko. Sie arbeiten anonym, und dies gefährdet nicht nur Ihr Geld. Auch persönliche Daten können in die falschen Hände geraten. Dementsprechend sollte die Sicherheit Ihrer Fans auf jeder Plattform Priorität haben und jede Art von Dunkelheit sollte als Warnung dienen.

Bitfxasset.com Review, Bitfxasset.com Unternehmen

Bitfx Asset hat kein Demokonto, mit dem Sie sich mit der Plattform vertraut machen können, bevor Sie echtes Geld investieren. Das Unternehmen legt keine Beweise für schnelle Transaktionen seiner Kunden vor. Somit sind die einzigen wahrscheinlichen Nutznießer seiner Dienstleistungen die anonymen Personen hinter dem Unternehmen. 

Das Unternehmen verfügt über keine Bankdaten, um die Sicherheit der Gelder zu bestätigen. Die mysteriösen Leute hinter der Operation könnten Ihr Geld also auf persönlichen Konten aufbewahren. Das Unternehmen hat kein positives Feedback, und Sie sollten seine Dienste um jeden Preis vermeiden.

Bitfx-Asset Kaution und Entnahmen

Bitfx Assets gibt seinen Händlern nicht den Mindesthandelsbetrag bekannt. Wenn Sie sie daher kontaktieren, werden sie Sie ohne absoluten Grund dazu überreden, hohe Einzahlungen zu tätigen. Dementsprechend sind Überweisungen und Kryptotransaktionen irreversibel. Sie sollten daher die Kredit- oder Debitoption für eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen in Betracht ziehen.

Bitfx Asset wird Sie bei der Auszahlung wahrscheinlich versteckten Provisionsgebühren aussetzen. Sie haben jedoch keine Beweise für erfolgreiche Abhebungen ihrer Kunden. Es wird Ihnen schwer fallen, auf Geldmittel von der Entität zuzugreifen, da sie nicht verraten, wie lange es dauert, dieselbe Anfrage zu bearbeiten.

Betrüger werden Wege finden, Ihr Geld lange zu behalten, bis Sie aufgeben. Bitfx Asset hat keine Rückerstattungsrichtlinie und wenn Ihnen die angebotenen Dienste nicht gefallen, ist es ein Rätsel, Ihr Geld zurückzubekommen.

Kundensupport

Bitfx Asset hat keine Standortadressinformationen. Das Unternehmen erlaubt Ihnen nur, sie per E-Mail oder Live-Chat zu erreichen. Die Hauptsorge ist jedoch, ob Sie eine Antwort erhalten, wenn Sie ihnen Ihr Geld geben.

Betrüger halten kaum Kontakt mit Ihnen, sobald sie Ihr Geld haben. Sie sollten sofort auf Ihre Fragen zum Unternehmen antworten können. Darüber hinaus trägt ein funktionierender Kundensupport dazu bei, mehr Vertrauen in das Unternehmen zu gewinnen. Bitfx Asset freut sich darauf, eine benutzerfreundliche Oberfläche bereitzustellen, doch dies zu erreichen, ist ohne richtige Kundenbeziehungen absurd.

Bitfx-Asset Rechtliches

Das Unternehmen behauptet, von CYSEC reguliert zu werden, das für die Erteilung der zypriotischen Vorschriften verantwortlich ist. Bei unseren Recherchen stellt sich jedoch heraus, dass die gleichen Informationen bestehen. Die Regulierungsbehörde erkennt weder das Unternehmen noch einen anderen legitimen Watchdog an. Dementsprechend ist es in den meisten Ländern, wenn nicht in allen, illegal, Zugang zu öffentlichen Mitteln zu haben, ohne sich an Vorschriften zu halten.

Auf der anderen Seite, diese regulierten Devisenhandelsunternehmen transparent agieren. Sie können die von ihnen bereitgestellte Regelungsstruktur leicht finden und überprüfen. Unregulierte Unternehmen halten sich nicht lange auf dem Markt und verschwinden schnell mit all Ihren Mitteln. Betrüger können sich Regulierungsgebühren kaum leisten und stehen schnell vor dem Bankrott.

Bitfx Asset verbirgt die Informationen der Gründer und der Mitarbeiter, da sie Gefahr laufen, strafrechtlich verfolgt zu werden. Außerdem sollten Sie den Unterschied zwischen Regulierungs- und Registrierungsdetails erkennen können. Nicht regulierte Unternehmen brechen oft nach Belieben Handelsgesetze und überleben nicht auf dem Markt.

Final Verdict

Bitfx Asset behauptet, reguliert zu sein, aber sie haben kaum Regulierungsinformationen. Das Unternehmen hat keine Handelsaktivitäten in der Vergangenheit und die Website enthält nicht hilfreiche Informationen. 

Das Unternehmen verfügt nicht über einen geeigneten Tätigkeitsbereich, und sie sind nur hinter Ihrem Geld her. Sie sollten es vermeiden, Ihre Freunde und Familie zu Affiliate-Zwecken einzuladen, da Sie sie nur dem Abschaumpotenzial aussetzen. Darüber hinaus sollten Sie seriös investieren diese Forex-Investitionen Unternehmen für ein angenehmes Handelserlebnis.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

BitFX Asset Review: Bitfxasset.com A Desperate Broker

Bitfx Asset Review
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Customer Support
0.5

Summary

Bitfx Asset will likely expose you to hidden commission fees upon withdrawal. However, they do not have evidence of successful withdrawals made by their customers. You’ll have a hard time accessing funds from the entity because they do not reveal how long it takes to process the same request.

Bitfx Asset is an offshore trading platform that aims to provide multi-asset trading services. They offer investment opportunities in; Forex, CFDs, and shares, among other assets. They allow full customization to meet your trading desires, and they immediately add you to open an account. However, do not be quick to make any trade decisions with the platform. You should consider multiple factors before opting to invest in any platform.

Bitfx Asset Review, Bitfx Asset Company

Therefore as you read this impartial review in the case to determine whether or not Bitfx Asset is a scam or legit, you might end up reconsidering your investment decision in the entity. The company exposes numerous red flags, which serve as an immediate warning to avoid its services. Bitfx Asset website is poor, and they do not have any helpful information for its customers.

Meanwhile, you should consider these reliable forex trading companies for sensible prophets. Bitfx Assets has a website that is common to that of Canyon Trend US word for word. The same platform also exposes a lot of ambiguity. Also, no expert trader will waste time in the entity, and you should avoid the platform.

Bitfxasset.com Review

Bitfxasset.com looks forward to providing investment services to all sorts of traders. The company has a section to assist beginners in grasping more knowledge of the trading world. However, they do not have valuable educational materials such as webinars and video tutorials. They only explain trading terms, and you can find similar information on the internet for no extra cost.

Bitfx Asset aims to make trading a walk in the park, yet without proper education and understanding of the market, you will not earn any returns. The investment does not reveal any particular traits that make them stand out from the competitors in the market.

Accordingly, automatic trading is preferable to humans as they trade without emotional interference. Even so, you should be cautious not to end up purchasing the wrong tools. Bitfx Asset does not reveal any algorithm that its software uses to make them credible for investing. In addition, scammers will guarantee the use of sophisticated tools and state-of-the-art technology. 

Bitfx Asset does not provide any information about the founders and the employees. There is no certainty that you are working with qualified personnel or professionals. Consequently, scammers are fond of hiding personal data as the resulting opening cloud companies. Similar traits are visible in Bitfxasset.com to warn you against relying on the shady broker.

How Bitfxasset.com Operates 

Bitfxasset.com does not have any special traits of operation. The company functions anonymously, and it’s unheard of for such companies to generate profits for you. Also, they expose numerous similarities to scam companies. Thus expecting them to function any differently, the probability is very minimal.

Bitfx Asset promises you massive investment returns that are barely attainable even in well-established companies. The company will persuade you to make deposits through various means. You’ll receive alerts via email or telephone contacts urging you to seize one-time opportunities.

Also, you may come across bonuses on the first deposit upto 100% to much initial amount. Accordingly, when you fall for the catch and make a deposit, you should consider any business between you and them over. The company will deny your access to the services they offer or even to your account.

Bitfx Asset does not have any data to prove trade activities around going. Nevertheless, past trade activities for at least 3 months or more should assist in determining the outcome. Also, you do not expect to receive preferential treatment that trade history is essential. Scammers hardly showcase search information because they attract negative returns.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The software is not suitable for investing with MetaTrader, established for investment purposes. Also, the web trader they provide may undergo malfunctions or attacks from third parties.

Funds Safety Bitfx Asset

Bitfx Asset does not guarantee any safety of funds. Therefore investing even a single dime in the entity is at your own risk. They operate anonymously, and this not only puts your money at risk. Personal information may fall into the wrong hands as well. Accordingly, the safety of your fans ought to be a priority on any platform, and any sort of murkiness should serve as a warning.

Bitfxasset.com Review, Bitfxasset.com Company

Bitfx Asset does not have a demo account that lets you familiarise yourself with the platform before investing real money. The company does not showcase evidence of swift transactions from its customers. Thus, the only likely beneficiaries of its services are the anonymous people behind the company. 

The company does not have any banking information to confirm the security of funds. So the mysterious people behind its operation might end up keeping your money in personal accounts. The company does not have any positive feedback, and you should avoid its services at all costs.

Bitfx Asset Deposit and Withdrawals

Bitfx Assets does not reveal to its traders the minimum trade amount is. Therefore when you contact them for the same, they will persuade you into making hefty deposits for no absolute reason. Accordingly, wire transfer and crypto transactions are irreversible. So you should consider using the credit or debit option for a chargeback of up to 540 days.

Bitfx Asset will likely expose you to hidden commission fees upon withdrawal. However, they do not have evidence of successful withdrawals made by their customers. You’ll have a hard time accessing funds from the entity because they do not reveal how long it takes to process the same request.

Scammers will find ways to hold on to your money for a long until you give up. Bitfx Asset does not have a refund policy and if the services it offers do not please you, getting your money back is a mystery.

Customer Support

Bitfx Asset does not have any location address information. The company only allows you to reach them via email or live chat. However, the main concern is whether you’ll receive any reply upon giving them your money.

Scammers hardly maintain contact with you once they have your funds. You should have an instant response to your queries relating to the company. In addition, working customer support helps gain more trust in the entity. Bitfx Asset looks forward to providing a user-friendly interface, yet attaining the same is absurd without proper customer relations.

Bitfx Asset Regulation

The company claims to be regulated by CYSEC which is responsible for issuing Cyprus regulations. However, during our research, it turns out that the same information is made up. The regulation body does not recognize the company or any other legit watchdog. Accordingly, it is illegal in most nations, if not all, to have access to public funds without adhering to regulation.

On the other hand, these regulated forex trading companies operate transparently. You can easily find and verify the regulation formation that they provide. Unregulated companies do not last long in the market, and they quickly disappear with all your funds. Scammers can barely afford regulation fees, and they quickly end up facing bankruptcy.

Bitfx Asset hides the founders’ information and that of the employees because they risk facing criminal charges. Also, you should be able to tell the difference between regulation and registration details. Unregulated companies often break trade laws as they please, and they do not survive in the market.

Final Verdict

Bitfx Asset claims to be regulated, but they hardly have any regulation information. The company does not have any past trading activities, and the website has non-helpful information. 

The company does not have a suitable spell of operation, and they are only after your funds. You should avoid inviting your friends and family over for affiliate purposes since you’ll only be exposing them to scum potentials. Additionally, legit you should invest with these forex investment companies for a pleasing trade experience.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *