BitGluxFx Review: Bitgluxfx.com ein berüchtigter Betrug

BitGluxFx Review, BitGluxFx Company
BitGluxFx-Überprüfung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
  • Rechtliches
  • Kunden-Bewertungen
0.8

Zusammenfassung

BitGluxFx behauptet, eine Forex-Handelsplattform zu sein, aber eine dunkle Vergangenheit beschattet sie. Das Unternehmen wurde ursprünglich wegen betrügerischer Aktivitäten angeklagt und wegen seines unregulierten Status verurteilt. Es ist keine gute Wahl, sich auf Bitgluxfx einzulassen, sondern in zuverlässige Forex-Handelsplattformen zu investieren.

BitGluxFx ist ein Unternehmen, das sich auf den Handel mit Devisen, Kryptowährungen und Aktien spezialisiert hat. In der jüngeren Vergangenheit haben wir viel Zugkraft aus dem Kryptoraum gesehen. Die Traktion hat zur Schaffung von Investitionsmöglichkeiten für Einzelpersonen und Unternehmen geführt. Darüber hinaus haben Makler von dieser Geschäftsverteilung profitiert. BitGluxFx ist ein Handelsunternehmen unter den vielen, die Handelsberatung anbieten. In diesem Test werden wir die Vor- und Nachteile von BitGluxFx und Fragen der Legitimität des Unternehmens erörtern.

Bitgluxfx.com Bewertung

BitGluxFx ist ein Unternehmen mit Sitz in London, Großbritannien. Dies ist wie in ihrer Gründungsurkunde auf der bitgluxfx.com-Plattform. Das Zertifikat zeigt, dass es sich um eine juristische Person handelt, die berechtigt ist, Geschäfte in Großbritannien zu tätigen. Das Unternehmen bietet Börsenhandelsdienstleistungen in Verbindung mit dem Kryptohandel an.

BitGluxFx Review, BitGluxFx Company

Das Unternehmen scheint in Bezug auf seine Geschäftstätigkeit beim Betrachten seines Standorts legitim zu sein. Es gibt jedoch inkonsistente Daten zum Registrierungsjahr des Unternehmens. Einige Aspekte der Website behaupten, dass sie 2012 registriert wurde, andere behaupten 2015. Die Registrierungsbescheinigung zeigt jedoch, dass das Unternehmen im Juli 2018 zur Geschäftstätigkeit berechtigt war. Von diesen Informationen scheint alles gefälscht und unzuverlässig zu sein. Wir empfehlen unseren Lesern zu recherchieren legitimer Devisenhandel dabei unterstützen, zu arbeiten, weil BitGluxFx verdächtig scheint.

Das Team und die Gründer

Das Team hinter dem Betrieb von BitGluxFx besteht aus Forex-Investoren, die ein gemeinsames Ziel hatten. Das Team muss noch mit seinen richtigen Namen und Handelserfahrungen oder -fähigkeiten identifiziert werden. Sie behaupten, eng mit Investoren aus großen Ländern wie China, Indien und Europa zusammengearbeitet zu haben. Wir haben auf keiner Plattform Bewertungen zu ihren großartigen Werken dieser Investoren gesehen.

Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben eine Kapazität von 300 Mitarbeitern, die für seine Kunden arbeiten. Wir können die Echtheit dieser Informationen nicht bestätigen, aber die inkonsistenten Daten, die auf dieser Plattform geteilt werden, führen zu einem verdächtigen Gedanken.

BitGluxFx Domain Insights

Die Domain-Informationen auf dieser Site sind nicht aktuell oder die Site ist sehr neu. Das Unternehmen hat nur sein Registrierungsdatum als September 2020 angegeben und sonst nichts. Der Speicherort der Domainregistrierung ist nicht verfügbar. Die Domain enthält weder die Adressen des Unternehmens noch die Kontaktdaten. Dies ist ein Schock, da das Unternehmen laut bitgluxfx.com seinen Sitz in der 152-160 City Road in London, Großbritannien, hat. Das Zertifikat auf der Website kann eine Fälschung sein, da es nicht mit dem Registrierungsjahr der Website übereinstimmt. Die Domain besteht ebenfalls erst seit 10 Monaten und ist daher möglicherweise nicht stabil.

Es wurde berichtet, dass bitgluxfx.com zuvor als Tradegluxfx mit Ursprung in Nigeria bekannt war. Es scheint, als könnten sie kein besseres Ziel finden, um ihren Registrierungsort zu beanspruchen. Der Fehler des Auslassens in Handelsunternehmen ist zu einer bekannten Gewohnheit geworden, insbesondere wenn wichtige Daten betroffen sind.

Kontaktdetails

Das Support-Personal ist immer auf dem Laufenden, um Unternehmen und Einzelpersonen beim Handel zu helfen und die richtigen Handelsentscheidungen zu treffen. Händler können Fragen über die E-Mail-Adresse des Unternehmens stellen [E-Mail geschützt]über ihre WhatsApp und Rufnummer + 44- (745) -128-6305 sowie über das Nachrichtensymbol auf der Website. Das Unternehmen behauptet, schnelle Antworten auf Anfragen zu haben.

BitGluxFx Handelsplattform

Welche Handelssoftware verwendet das Unternehmen? Jeder Investor stellt sich diese Frage. BitGluxFx verwendet einen automatisierten Forex-Händler, um Trades durchzuführen. Dies ist ein sehr riskanter Ansatz, da Kryptowährungen sehr volatil sind und Geldverluste sofort auftreten können, wenn die Maschine nicht alle Bedingungen berücksichtigt. In dieser Ära hat die Technologie die MetaTrader 4-Software leicht an verschiedene Handelsstrategien anpassbar gemacht. Der MT4 ist eine bessere Option als automatisierte Maschinen.

BitGluxFx-Betrugsprüfung, BitGluxFx-Kontooptionen

Das Unternehmen verfügt über ein Demo-Konto, mit dem Anfänger ihren Platz bei BitGluxFx definieren können. Das Unternehmen verwendet jedoch die MetaTrader 4-Software für das Demo-Konto, verwendet jedoch den automatisierten Händler für das Live-Handelskonto. Das Demo-Konto stimmt nicht mit den Ergebnissen von Live-Trades auf bitgluxfx.com überein. Solche Tricks erzählen uns mehr über die Legitimitätsposition dieses Unternehmens.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen behauptet, zwei Programme anzubieten, bei denen die Besonderheiten der Programme nicht beschrieben wurden. Das Unternehmen fördert nicht die Entwicklung von Fähigkeiten, wobei es behauptet, dass dies nicht wichtig ist, da es für Sie handeln wird. Woher wissen Händler dann, wie sie ihre Gewinne auf der Plattform überwachen können? Legit-Unternehmen bieten Anfängern Handelsunterricht an, um sie mit den erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnissen auszustatten.

Einzahlungen und Abhebungen

Handel erfordert Geld. Daher beträgt die Basiseinzahlung für den Beginn des Handels mit bitgluxfx.com laut der Seite "Über uns" des Unternehmens 25 US-Dollar. Dies ist jedoch falsch, da Konten, die zum Erstellen eines Handels benötigt werden, von mindestens 350 USD bis zu einem Höchstbetrag von 10000 USD belastet werden. Die Zahlung für die Konten ist nur über BTC zulässig, es gibt jedoch Ausnahmen für LTC, ETH, Perfectmoney und Payeer. Da der Hauptkanal für Geldtransfers BTC ist, dauert das Abheben von Geldern länger als gewöhnlich, da Gelder von BTC und anderen Münzen in Fiat-Währungen umgerechnet werden. Es ist auch teuer, da internationale Banken am Austausch beteiligt sind.

Das Unternehmen garantiert die Sicherheit der Gelder, da der Standort sicher ist. Geldinformationen können daher nicht gestohlen werden. Die größte Unsicherheit ist jedoch die ungewisse Existenz von BitGluxFx. Dieses Unternehmen kann das Geschäft jederzeit schließen, da es nicht reguliert ist. Sie behaupten, für ihre Investoren tägliche Gewinne von 50 und 100 Prozent zu erzielen. Diese Art von Versprechungen sind die Fangpunkte eines Scherzes. Sie neigen dazu, ihre Kunden mit unmöglichen Zielen zu verführen.

Regelungsstatus

Gemäß der auf ihrer Website beigefügten Registrierungsbescheinigung wurde das Unternehmen im Juli 2018 zur Geschäftstätigkeit ermächtigt. Dies erfolgt viel später nach der Gründung des Unternehmens in den Jahren 2012 und 2015. Das Unternehmen behauptet, ein Büro in London, Großbritannien, zu haben wo sie zum Handel berechtigt sind. Die Firmennummer lautet 71492125. Dieses Registrierungszertifikat ist eine Fälschung, da es nicht zertifiziert ist. BitGluxFx darf daher keine Geschäfte in Großbritannien tätigen. Die Aufsichtsbehörde zur Überprüfung von Devisenhändlern in Großbritannien ist die FCA, die BitGluxFx nicht reguliert hat.

Die Site wurde noch nicht auf die schwarze Liste gesetzt, aber sobald sie gemeldet wurde, wird sie den Betrieb einstellen. Der Verkehr auf der Website ist nicht so hoch, was beweist, dass es sich um ein neues Unternehmen handelt. Investoren können BitGluxFx nicht vertrauen.

Ist bitgluxfx.com legal?

BitGluxFx ist keine juristische Person. Das Unternehmen verfügt über keine Lizenz- oder Zulassungsdokumente. Es hat die Existenz von TradegluxFX beschattet, das sein früherer Name vor dem Rebranding war. Das Rebranding war auf zahlreiche Betrugsberichte zurückzuführen. Viele Bewertungen haben diese Informationen auf ihrer Website dokumentiert. Diese Seite ist ein Betrug, der vermieden und auf die schwarze Liste gesetzt werden muss. Zuvor haben sie den Händlern ihre Gelder geraubt, und für keinen von ihnen gab es ein Rückgaberecht. Die Seite wurde auch auf Twitter als Betrug verurteilt. Es ist Selbstmord, in dieses Unternehmen zu investieren.

Final Verdict

Der einzig verlässliche Weg, um zu definieren, ob ein Handelsunternehmen legitim oder betrügerisch ist, ist die Recherche. Viele Quellen würden Feedback zu den verschiedenen verfügbaren Handelsplattformen geben. Informationen können über Blogs gesammelt werden und mit den Support-Mitarbeitern über ihre Dienste, Benutzerbewertungen usw. gesprochen werden. Das Unternehmen hat auf seiner Website inkonsistente Informationen zu den Registrierungsdaten veröffentlicht. Es ist ratsam, dass Anleger wählen legitimer Devisenhandel Plattformen zu handeln.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

BitGluxFx Review: Bitgluxfx.com a Notorious Scam

BitGluxFx Review, BitGluxFx Company
BitGluxFx Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
  • Client Feedback
0.8

Summary

BitGluxFx claims to be a forex trading platform, but a dark past shadows it. The company was originally accused of fraudulent activities and condemned because of its unregulated status. It is not a wise choice to venture with Bitgluxfx but instead invest in reliable forex trading platforms.

BitGluxFx is a company that majors in the trade of forex, cryptocurrencies and stocks. In the recent past, we have seen much traction from the crypto space. Traction has led to the creation of investment opportunities for individuals and companies. Furthermore, brokers have gained from this business spread. BitGluxFx is a trading company among the many offering trading advice. In this review, we will discuss the pros and cons of BitGluxFx and matters of the company’s legitimacy.

Bitgluxfx.com Review

BitGluxFx is a company incorporated in London, the UK. This is as in their certificate of incorporation on the bitgluxfx.com platform. The certificate shows that it’s a legal company authorized to conduct business in the UK. The company offers stock market trading services in conjunction with crypto trading.

BitGluxFx Review, BitGluxFx Company

The company seems legit about its operations on looking at their site. But there is inconsistent data on the registration year of the company. Some aspects of the site claim that it was registered in 2012 while some claim 2015. The registration certificate, however, shows that the company was authorized to conduct business in July 2018. Of this information, everything seems forged and unreliable. We advise our readers to research legit forex trading companies to work with because BitGluxFx seems suspicious.

The Team and Founders

The team behind the operations of BitGluxFx is of forex investors who had a common goal. The team is yet to be identified with their real names and trading experience or abilities. They claim to have worked closely with investors from large nations like China, India, and Europe. We have not seen any reviews made on their great works by these investors on any platform.

The company claims to have a capacity of 300 staff who works to help its clients. We cannot confirm the authenticity of this information, but the inconsistent data shared on this platform leads to a suspicious thought.

BitGluxFx Domain Insights

The domain information on this site isn’t up to date, or the site is very new. The company has only provided its registration date as September 2020 and nothing else. The location of the domain registration is unavailable. The domain doesn’t have the addresses of the company nor its contact details. This comes as a shock since as per bitgluxfx.com the company is based in 152-160 City Road in London, UK. The certificate on the site may be a forgery as it doesn’t match with the registration year of the website. The domain has also been in existence for only 10 months and thus might not be stable.

It has been reported that bitgluxfx.com was previously known as Tradegluxfx with its origin in Nigeria. It seems like they couldn’t get a better destination to claim their registration location. The error of omission in trading companies has become a prominent habit, especially when important data is involved.

Contact Details

The support staff is always on their toes to help companies and individuals trade and make the correct trading decisions. Traders can ask questions through the company’s email address [email protected], through their WhatsApp and call number +44-(745)-128-6305, and also using the messaging icon on the site. The company claims to have quick responses to queries.

BitGluxFx Trading Platform

What trading software does the company use? Each investor asks themselves this question. BitGluxFx uses an automated forex trader to conduct trades. This is a very risky approach since cryptocurrencies are very volatile, and losing funds can happen instantly if the machine does not consider all conditions. In this era, technology has brought the MetaTrader 4 software easily adjustable to different trading strategies. The MT4 is a better option compared to automated machines.

BitGluxFx Scam Review, BitGluxFx Account Options

The company has a demo account to help beginner traders define their spot about BitGluxFx. However, the company uses the MetaTrader 4 software on the demo account but uses the automated trader on the live trading account. The demo account will not match results with those of live trades on bitgluxfx.com. Such tricks tell us more about the legitimacy position of this company.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The company claims to offer two programs where they have not described the specifics of the programs. The company doesn’t encourage skill development whereby they claim it’s not important since they will trade for you. How then will traders know how to monitor their profits on the platform? Legit companies will provide trading lessons to the beginners to equip them with the skills and knowledge required.

Deposits and Withdrawals

Trading requires money. As such, the base deposit to start trading in bitgluxfx.com is $25 according to the company’s “about us” page. This is however incorrect since accounts needed to create trading is charged from a minimum of 350 USD to a topmost amount of 10000 USD. Payment for the accounts is only acceptable through BTC, but there are exceptions for LTC, ETH, Perfectmoney, and Payeer. Since the main money transfer channel is BTC, withdrawing funds takes longer than usual due to converting funds to fiat currencies from BTC and other coins. Also, it’s expensive since international banks are involved in the exchange.

The company guarantees the safety of funds since the site is safe; thus, money information cannot be stolen. The main insecurity though is the uncertain existence of BitGluxFx. This company might close business at any time since it’s not regulated. They claim to generate daily profits of 50 and 100 percent for their investors. These kinds of promises are the catching points of a hoax. They tend to entice their clients with impossible targets.

Regulation Status

In accordance with the certificate of registration attached on their site, the company was authorized to conduct business in July 2018. This is way later after the founding of the company in 2012 and 2015. The company claims to have an office in London, the UK where they are authorized to trade. The company number is 71492125. This registration certificate is a forgery as it’s not certified. BitGluxFx is, therefore, not permitted to conduct business in the UK. The regulatory body authorized to verify forex traders in the UK is FCA which has not regulated BitGluxFx.

The site has not yet been blacklisted but once it’s been reported it’s going to cease operations. The traffic to the site isn’t that much, which proves that it’s a new company. Investors can’t trust BitGluxFx.

Is bitgluxfx.com Legal?

BitGluxFx is not a legal company. The company does not have any license or regulatory documents. It has shadowed the existence of TradegluxFX, which was its previous name before rebranding. The rebranding was due to numerous reports of fraud. Many reviews have documented this information on their site. This site is a scam that needs to be avoided and blacklisted. Previously, they robbed traders of their funds, and there was no return policy for any of them. The site has also been condemned on Twitter as a scam. It’s suicide to invest in this company.

Final Verdict

The only reliable way to define whether a trading company is legit or scam is through research. Many sources would give feedback on the various trading platforms available. Information can be gathered through blogs, talking to the support staff about their services, user reviews, etc. the company has showcased inconsistent information on their website regarding the registration dates. It’s prudent that investors should choose legitimate forex trading platforms to trade on.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *