Bitlegioncoin-Rezension: Ein Cloud-Mining-Betrug

Bitlegioncoin-Rezension
  • Kontakt und Support
  • Lizenz und Registrierung
  • Fonds-Sicherheit
  • Zahlungsnachweis
1

Zusammenfassung

Bitlegioncoin klingt nach dem Unternehmen der Zukunft. Was Investoren herausfinden, ist eine harte Realität, die die Plattform selten liefert. Anleger, die sich dafür entscheiden, mit der Plattform zu investieren, verlieren fast ihr Geld. Die Menschen, die davon profitieren, sind die Schöpfer und diejenigen, die es vermarkten.

Bitlegioncoin ist ein komplettes Durcheinander, insbesondere für Anleger, die sich anmelden und denken, dass es sich um eine Krypto-Börse handelt. Die Plattform behauptet, täglich 2800 neue Kunden zu haben, eine Zahl, an der wir Zweifel haben. Bitlegioncoin.com behauptet auch, 0 Prozent Diebstahl zu haben, was eine weitere falsche Erzählung ist. Die Mitglieder streiten über die von ihnen als unfair bezeichneten Bedingungen. Wir mussten tiefer graben, um den Grund für ihre Wut herauszufinden. Erfahren Sie, was wir in unserem ausführlichen BITLEGIONCOIN-Test herausgefunden haben.

Für diejenigen, die auf der Suche nach sind ein seriöses Cloud-Mining-Unternehmen, mach dir keine Sorgen mehr. Unsere jahrelange Erfahrung hat Früchte getragen. Wir haben die Liste der besten Cloud-Mining-Unternehmen, die die Branche zu bieten hat. Die Liste besteht aus getesteten und transparenten Unternehmen, die sich im Laufe der Jahre bewährt haben. Wir empfehlen diese Unternehmen aufgrund ihrer realistischen Rendite und Bequemlichkeit. Mit zufriedenen Kunden sind diese Unternehmen genau das, was Sie im Bereich Cloud Mining-Investitionen benötigen.

Bitlegioncoin-Rezension

Ein genauerer Blick auf Bitlegioncoin

Alles an Bitlegioncoin ist von Rätseln umgeben. Die Homepage informiert die Nutzer nicht darüber, was sie genau anbieten. Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine Crypto-Austauschplattform. Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, finden Sie, dass sie mehrere Dienste anbietet.

Einige der aufgeführten Dienste umfassen Krypto-Handel und Cloud-Mining-Dienste. Das Problem ist, dass sie nicht offenlegen, wie sie diese Dienste anbieten oder die Geschäftsbedingungen.

Laut ihrer Geschichte hat die Plattform ihren Mining-Pool erstmals im November 2017 eingeführt. GHash ist der Mining-Pool, den sie angeblich zuerst erstellen, was nicht der Wahrheit entspricht. Unsere Untersuchung wird die Fakten über diese Plattform enthüllen.

Zu diesen Fakten gehören die tatsächliche Laufzeit und das genaue Datum, an dem die Plattform live ging. Die Verlaufsinformationen sind eine Möglichkeit, die Plattform für ahnungslose Investoren bekannt zu machen.

Ein mehrstufiges Bitlegioncoin-Kontosystem

Bitlegioncoin behauptet, Anlegern mehrstufige Konten anzubieten. Zunächst planten sie die Einführung dieser Konten im Jahr 2017. Ein genauerer Blick auf die gesamte Seite zeigt, dass keine mehrschichtigen Konten vorhanden sind. Und dies könnte ein großes Problem für Investoren sein.

Anleger kennen die Bedingungen für diese Konten nicht. Niemand kennt die akzeptable Mindesteinzahlung oder den akzeptablen ROI jedes Kontos. Wir bleiben alle im Dunkeln, wenn es um Kontotypen geht.

Sie müssen sich zuerst anmelden, bevor der Support die verfügbaren Konten erläutert. Eines der Opfer wies auf ein Konto mit einer täglichen garantierten Gewinnspanne von 100 Prozent hin. Bei Abhebungen bietet die Plattform wöchentliche Abhebungen an.

Wir können Ihnen sofort sagen, dass es keine garantierten Gewinnspannen gibt. Dies sind falsche Aussagen, die dazu dienen sollen, Anmeldungen zu beschleunigen. Die Leute hinter dieser Plattform werden alles tun oder sagen, um Sie dazu zu bringen, Geld einzuzahlen.

Konto Registrierung

Die Eröffnung eines Kontos bei der Plattform ist einfach und der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Sie müssen Ihre Adresse, Kontakt und vollständigen Namen eingeben. Es ist ein einfacher Prozess, bis sie nach Verifizierungsdokumenten fragen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die Plattform fordert im Rahmen des Überprüfungsprozesses wertvolle Dokumente von Ihnen. Diese Dokumente enthalten eine Kopie Ihres Personalausweises, Kontoauszüge und Kreditkartendaten. Wir sehen keinen Grund für dieses strenge Überprüfungsverfahren.

Donald Gerald, ein Krypto-Sicherheitsexperte, warnt vor den Folgen des Sendens solcher Daten. Die Dokumente sind nicht in sicheren Händen, da die Plattform völlig anonym ist. Es ist nicht abzusehen, was sie mit den Dokumenten machen.

Wir vermuten, dass sie planen, Bankinformationen von ihren Kunden zu sammeln. Sobald sie dies tun, können sie ihre Kreditkarten mit Online-Einkäufen belasten. Diese Personen können mit Ihren Dokumenten auch eine andere Person erstellen.

Bitlegioncoin Lizenz und Registrierung

Eigenschaften der Bit-Legion-Münzen

Bitlegioncoin ist weit davon entfernt, eine legitime Cloud-Mining-Plattform zu sein. Es wird versucht, die Plattform auf der Website seriös erscheinen zu lassen. Bit Legion Coin behauptet, die KYC-Regeln zu befolgen und ist in der EU über ICO registriert.

Wir haben uns das Registrierungsverfahren und auch alle registrierten ICO-Plattformen genauer angesehen. Die fragliche Website wurde in keinem Register in den USA oder in Großbritannien gefunden. Sie zeigt, inwieweit sie Investoren zum Narren halten werden.

Es gibt kein einziges Dokument, das ihre Behauptung der Konformität stützt. Wir würden erwarten, dass die Plattform Kopien ihrer Lizenz- und Registrierungsdaten veröffentlicht. Es gibt kein Firmenregister mit ihrem Namen.

Mit einer unregulierten Cloud-Mining-Plattform können Anleger mehr verlieren, als sie einzahlen. Es ist am besten, die Plattform zu ignorieren und nach bewährten Alternativen zu suchen. Die Plattform hat keine Rechtskraft, was sie zu einem Anlagerisiko macht.

Geschäftsinhaber

Anonymität ist eine weitere Grauzone, die uns an der Absicht der Plattform zweifeln lässt. Abgesehen von der Veröffentlichung eines Firmennamens haben wir keine weiteren Aufzeichnungen des Eigentümers. Bitlegioncoin Ltd behauptet, die Plattform zu besitzen.

In den USA oder im Vereinigten Königreich gibt es keine Aufzeichnungen über das oben genannte Unternehmen. Es existiert nicht, was bedeutet, dass es sich um eine anonyme oder nicht registrierte Plattform handelt. Die Anmeldung bei einem solchen Unternehmen ist riskant.

Kontakt und Unterstützung

Ein weiterer Grund, sich von der Plattform fernzuhalten, ist der fehlende Kundensupport. Es gibt keine Kontaktseite oder Informationen zur Plattform. Es fällt uns schwer zu glauben, dass sie diesen Teil versehentlich ausgelassen haben.

Es gibt einen guten Grund, warum sie die Öffentlichkeit nicht über ihre tatsächliche Adresse informieren. Anonyme Personen möchten nicht, dass jemand sie erkennt. Da die Plattform bereits in Unordnung ist, möchte niemand damit in Verbindung gebracht werden.

Domain-Einträge (bitlegioncoin.com Bewertung)

Sobald Sie Domain-Einträge einer Plattform erhalten haben, besteht eine gute Chance, dass Sie deren Online-Verlauf haben. Und genau das haben wir mit bitlegioncoin.com gemacht. Die Behauptung, dass es sie seit 2018 gibt, ist falsch und die Website ist kaum 69 Tage alt.

Der 23. März 2021 ist das genaue Datum, an dem die Plattform live geschaltet wurde. Der Name des Registranten wird aus Datenschutzgründen redigiert. Es teilt sich auch den gleichen Server wie andere Cloud-Mining-Plattformen mit niedriger Bewertung. Die Domain wird in keinem Ranking von Suchmaschinen gefunden.

Eigenschaften von Bitlegioncoin

Optionshandel

Bitlegioncoin Optionshandel

Die Plattform scheint auch den Kauf und Verkauf von Optionen anzubieten. Es gibt keine Informationen über ihre Strategien oder Handelsplattform. Die Behauptung, TradingView als Plattform zu haben, ist nicht wahr.

TradingView ist eine Plattform, die jedem zur Verfügung steht. Es hat seinen Nachteil, wie das Fehlen notwendiger Handelsinstrumente. Wir würden nur MT4, MT5 und SIRIX für Ihren Handel empfehlen.

Sicherheit von Geldern mit Bitlegioncoin

Die Sicherheit der Gelder ist ein weiterer Grund, warum wir diese Plattform ignorieren. Es gibt keine Garantie, dass Ihr Geld bei der Plattform sicher ist. Bit Legion Coin bietet keine Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz von Investitionen.

Man würde erwarten, dass die Plattform Versicherungsschutz für getätigte Einlagen bietet. Mit einem Versicherungsschutz wären Anleger vor Insolvenz und Insolvenz geschützt. Investoren würden im Falle der beiden Szenarien eine Entschädigung erhalten.

Da es der Plattform an Regulierung mangelt und keine Sicherheitsmaßnahmen ergreift, müssen wir uns davon fernhalten. Bei Beschwerden, die nach links, rechts und in der Mitte fliegen, müssen wir Abstand halten.

Betrug oder legitime Bitlegioncoin

Bitlegioncoin ist eine verlorene Sache ohne klare Möglichkeit, Krypto-Investoren zu helfen. All ihre Bemühungen, seriös auszusehen, gehen den Bach runter.

Bottom line

Bitlegioncoin.com Anmelden

Aufgrund der Risiken, die mit Bit Legion Coin verbunden sind, müssen wir sie unserer Blacklist hinzufügen.

Als Investor können Sie am besten in Cloud-Mining-Unternehmen investieren, indem Sie bewährte Unternehmen haben. Gehen Sie für die besten Cloud-Mining-Unternehmen Die Branche hat zu bieten.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine E-Mail mit Fragen zum Cloud-Mining zu senden.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Bitlegioncoin review: A Cloud Mining Scam

Bitlegioncoin Review
  • Contact and Support
  • License and Registration
  • Fund Safety
  • Proof of Payment
1

Summary

Bitlegioncoin sounds like the company of the future. What investors find out is a harsh reality that the platform rarely delivers. Investors who choose to invest with the platform almost lose their funds. The people who profit are the creators and those who market it.

Bitlegioncoin is a complete mess, especially for investors who sign up thinking it’s a Crypto exchange. The platform claims to have 2800 new customers every day, a number we have doubts about. Bitlegioncoin.com also claims to have 0 percent theft which is another false narrative. Members are up in arms over what they term as unfair conditions. We had to dig deeper to find out the reason behind their anger. Learn what we found out in our detailed BITLEGIONCOIN Review.

For those in the hunt for a reputable cloud mining company, worry no more. Our years of experience have borne fruit. We have the list of the best cloud mining companies the industry has to offer. The list consists of tested and transparent companies that have proven themselves over the years. We recommend these companies due to their realistic returns and convenience. With satisfied clients, these companies are what you need in the cloud mining investment arena.

Bitlegioncoin Review

A Closer look at Bitlegioncoin

Everything about Bitlegioncoin is surrounded by mystery. The homepage does nothing to inform users of what exactly they offer. At first, it looks like a Crypto exchange platform. Once you land on their homepage, you find it offers several services.

Some of the services listed include crypto trading and cloud mining services. The issue is they don’t disclose how they offer these services or the terms and conditions.

According to their history, the platform first introduced its mining pool in November 2017. GHash is the mining pool they claim first to create, which is not the truth. Our investigation will reveal the facts about this platform.

These facts include the actual running time and the exact date the platform went live. The history information is a way of trying to popularize the platform to unsuspecting investors.

A multi-level Bitlegioncoin account system

Bitlegioncoin claims to offer multi-level accounts to investors. At first, they were planning to roll out these accounts in 2017. A closer look at the entire page reveals no multi-tier accounts. And this could be a huge problem for investors.

Investors go in not knowing the conditions for these accounts. No one knows the acceptable minimum deposit or ROI of each account. We are all left in the dark when it comes to account types.

You must sign up first before support explains the available accounts. One of the victims pointed out an account with a daily guaranteed profit margin of 100 percent. When it comes to withdrawals, the platform offers weekly withdrawals.

We can straightaway tell you there’s no such thing as guaranteed profit margins. These are false statements meant to drive up sign-ups. The people behind this platform will do or say anything to get you to deposit funds.

Account registration

Opening an account with the platform is easy, and the process takes less than five minutes to complete. You have to fill in your address, contact, and full names. It’s an easy process until they ask for verification documents.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The platform will demand valuable documents from you as part of the verification process. These documents include a copy of your ID, bank statements, and credit card details. We don’t see the reason for this strict verification procedure.

Donald Gerald, a crypto-security expert, warns of the consequences of sending such data. The documents are not in safe hands as the platform is completely anonymous. There’s no telling what they do with the documents.

Our guess is they plan to harvest banking information from their clients. Once they do so, they can charge their credit cards with online purchases. These people can also create another persona with your documents.

Bitlegioncoin license and registration

Bit Legion Coin Features

Bitlegioncoin is far from being a legit cloud mining platform. There’s an attempt to make the platform look legit on the website. Bit legion Coin claims to follow KYC rules and is registered in the EU through ICO.

We did a closer look at the registration procedure and also all registered ICO platforms. The website in question was not found on any registry in the U.S or U.K. It goes to show the extent to which they will go to fool investors.

There’s not a single document to support their claim of being compliant. We would expect the platform to post copies of their license and registration details. There’s no company register with their name on it.

With an unregulated cloud mining platform, investors stand to lose more than they deposit. It’s best to ignore the platform and go for proven alternatives. The platform has no legal standing, which makes them an investment risk.

Business owner

Anonymity is another grey area that makes us doubt the intent of the platform. Apart from posting a company name, we have no other records of the owner. Bitlegioncoin Ltd claims to own the platform.

There are no records in the United States or the United Kingdom about the above company. It doesn’t exist, which means it’s an anonymous or unregistered platform. Signing up with such an entity is risky.

Contact and support

Another reason to stay away from the platform is the lack of customer support. There’s no contact page or information regarding the platform. We find it hard to believe they left this part out by mistake.

There’s a good reason they fail to inform the public of their actual address. Anonymous persons wouldn’t want anyone to recognize them. With the platform already in disarray, no one wants to be associated with it.

Domain records (bitlegioncoin.com review)

Once you get domain records of a platform, there’s a good chance you have their online history. And that’s what we did with bitlegioncoin.com. The claim they have been around since 2018 is false, and the website is barely 69 days old.

March 23, 2021, is the exact date the platform went live. The name of the registrant is redacted for privacy reasons. It also shares the same server as other low-rated cloud mining platforms. The domain is not found on any ranking by search engines.

Features of Bitlegioncoin

Options trading

Bitlegioncoin Options Trading

The platform also seems to offer the buying and selling of options. There’s no information on their strategies or trading platform. The claim of having TradingView as their platform is not true.

TradingView is a platform that is readily available to anyone. It has its disadvantage, such as lacking necessary trading tools. We would only recommend MT4, MT5, and SIRIX for your trading.

Safety of funds with Bitlegioncoin

The safety of funds is another reason why we ignore this platform. There’s no guarantee your funds are safe with the platform. Bit Legion Coin does not offer any security measures to protect investments.

One would expect the platform to offer insurance cover for deposits made. With an insurance cover, investors would be safe from bankruptcy and insolvency. Investors would get compensation in the event of the two scenarios.

Since the platform lacks regulation and takes no security measures, we have to stay away from it. With complaints flying left, right, and center, we have to keep our distance.

Scam or Legit Bitlegioncoin

Bitlegioncoin is a lost cause with no clear way of helping crypto investors. All their efforts to try and look legit go down the drain.

Bottom line

Bitlegioncoin.com Sign up

Due to the risks involved with Bit Legion Coin, we have to add them to our blacklist.

As an investor, the best way to invest in cloud mining companies is to have proven entities. Go for the best cloud mining companies the industry has to offer.

Feel free to leave a comment or email us with any Cloud mining queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *