Bitniex Review: Bitniex.com Shameless Scam

Bitniex Review
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

Bitniex ist eine zwielichtige Börse, die illegal betrieben wird. Das Unternehmen hat bereits negative Rückmeldungen von seinen früheren Kunden. Die Plattform sollte sofort geschlossen werden, um die Anleger vor dem Verlust von Geldern zu schützen. Es gibt bessere Kryptofirmen auf dem Markt, die Sie verwenden können.

Bitniex ist eine Plattform, die angeblich eine Krypto-Handelsbörse ist. Wenn Sie dieses Unternehmen mit anderen seriösen Handelsbörsen auf dem Markt wie Coinbase vergleichen, werden Sie automatisch feststellen, dass etwas nicht stimmt. Das Unternehmen ist unzuverlässig und riskant im Handel.

Das Unternehmen behauptet, beliebte digitale Vermögenswerte wie BTC, ETH, ZCH, LTC und XRP zu handeln. Sie werben für verlockende Retouren und die Plattform verfügt außerdem über ein Facebook- und ein Telegrammkonto. Die Plattform gibt an, dass sie Handelsbots verwendet, um diese hohen Belohnungen zu generieren.

Bitniex Review, Bitniex Company

Bitniex prahlt damit, dass es in einem einzigen Trade einen Gewinn von 4.5% erzielen kann. Es klingt zu schön, um wahr zu sein, was der Hauptgrund ist, warum Sie sich von dieser Firma fernhalten sollten. Mehrere Personen unterstützen diesen Betrug als legitimes Unternehmen.

In dieser Überprüfung werden wir detailliert darauf eingehen, warum Sie diesem Unternehmen nicht vertrauen sollten. Mehrere rote Fahnen machen den Austausch nicht vertrauenswürdig. Die Firma hat mehrere Statistiken über verschiedene Münzen. Das Problem ist, dass Kryptowährungen sehr volatil sind und die Daten der Plattform nicht das tatsächliche Marktergebnis widerspiegeln.

Das Unternehmen gewährt den Nutzern angeblich ein außergewöhnliches Handelserlebnis. Sobald Sie ihre Handelssoftware heruntergeladen haben, erschließen Sie großes Potenzial. Darüber hinaus können Sie sicher handeln.

Bitniex.com Bewertung

Eine der großen Fragen, die sich Anleger stellen, ist, ob Bitniex eine verlässliche Börse ist. Wir schreiben diese Bewertung, um Sie zu warnen, dass das Unternehmen ein Betrug ist, der um jeden Preis vermieden werden sollte. Die Plattform generiert keine Renditen für ihre Kunden.

In dieser verdächtigen Börse findet keine Krypto-Handelsübung statt. Die von Ihnen geleistete Zahlung in digitalen Währungen geht verloren. Das Schlimmste ist, dass Sie Ihr Geld nach der Einzahlung nicht mehr zurückverfolgen können. Kryptos beachten die Anonymität. Darüber hinaus können Händler keine Rückbuchung vornehmen.

Mehrere Anleger verdienen Geld mit dem Handel mit digitalen Vermögenswerten. Sie können eine bestimmte Münze an einer Börse zu geringeren Kosten kaufen und an einer anderen Börse zu einem höheren Preis weiterverkaufen. Der Prozess ist als Arbitrage-Handel bekannt, und mehrere Anleger erzielen mit dieser Methode angemessene Einnahmen.

Der Vorgang ist jedoch nicht so einfach, wie es sich anhört. Der Prozess wird durch Liquidität und Zeit beeinflusst. Die Volatilität der Vermögenswerte wirkt sich stark auf die Arbitrage aus. Es gibt nichts Schöneres als ein stabiles Einkommen zu erzielen, wenn es um Kryptos geht.

Daher sollten Sie bei Unternehmen wie Bitniex, die etwas anderes angeben, vorsichtig sein. Der Plattformpreis ist höher als bei legitimen Börsen auf dem Markt. Dies ist eine der roten Fahnen, die leicht zu erkennen sind. Unser bester Rat ist, dieses Unternehmen zu meiden und nach zuverlässigen Alternativen zu suchen.

Investieren Sie bei seriösen Kryptowährungshandelsunternehmen das hat eine Geschichte auf dem Markt. Vermeiden Sie es, bei jeder Gelegenheit zu springen, die sich bietet. Es gibt bessere Plattformen, die für Sie angemessene Renditen erzielen. Sie müssen lediglich Grundkenntnisse über die Funktionsweise von Online-Investitionen erwerben.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Wie Bitniex funktioniert

Das Unternehmen unterstellt, dass Sie digitale Münzen an anderen Börsen wie Poloniex kaufen und in der Firma zu einem höheren Preis weiterverkaufen können. Dies führt automatisch zu einem Gewinn von 9%. Solche Renditen sind aufgrund verschiedener Faktoren, die Kryptos beeinflussen, schwer zu erreichen.

Darüber hinaus behauptet diese Plattform, dass Händler selbst handeln können, ohne sich auf einen Handelsbot oder Handelssignale verlassen zu müssen. Das Unternehmen ermöglicht es Anlegern, ihre Münzen an der Börse zu transferieren. Dies ist jedoch nichts anderes als ein Traum, der mit Enttäuschungen enden wird.

Bitniex Rview, Bitniex-Handelsdaten

Bitniex erlaubt Ihnen nicht, Ihr Geld abzuheben. Die Zusicherung, die dieser Betrug macht, wird nicht erfüllt. Wir wissen, dass es schwer zu akzeptieren ist, aber die Fantasie, reich zu werden, ist falsch. Anleger könnten diesen Austausch mit einem als Bittrex bekannten Legit verwechseln. Die beiden Plattformen haben keine Verbindung.

Die Betrüger, die diese Plattform betreiben, behalten alle Gelder, die Sie an ihr System senden. Sie werden keinen einzigen Cent zurückerhalten. Wenn Sie auf eine Website stoßen, die angeblich ein Investmentunternehmen mit solch verlockenden Gewinnen ist, diskreditieren Sie sie. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Unternehmen Ponzi-Programme sind, ist sehr hoch, und nichts Gutes kommt von ihnen.

Kundenservice

Die Börse hat kein reaktionsschnelles Kundenserviceteam. Dies wird jedoch erwartet, da die Plattform betrügerisch ist. Bitniex kann dazu führen, dass die Kunden mehr Geld für die Bearbeitung ihrer Auszahlungsanfragen verlangen.

Es ist ein Karussell, das niemals endet. Sie werden mehrere Ausreden geben und sogar ihre Nutzungsbedingungen ändern. Betrüger sind verzweifelt und investieren mit ihnen; Sie tragen nur zu ihrem Traum bei, reich zu werden. Sie kümmern sich nicht um ihre Kunden.

Das Unternehmen hat keine physische Adresse. Daher können Händler ihre Büros nicht besuchen. Die Plattform ist taktisch, da sie auch nicht die Personen preisgibt, die mit den Geldern der Kunden umgehen. Wir sind nicht überrascht von der Art dieses Betrugs.

Regelungsstatus

Bitniex handelt mit Fonds von Anlegern, ohne reguliert zu werden. Die Regierung lizenziert nicht die Mehrheit der Krypto-Investment-Börsen. Es gibt jedoch immer noch seriöse und zuverlässige. Dies bedeutet, dass es keine Möglichkeit gibt, Ihr Geld zurückzugewinnen, sobald Sie Geld in diesen Betrug eingezahlt haben.

Sie werden viel leiden, wenn man bedenkt, dass ihr Standort ebenfalls ein Rätsel ist. Die einzige Hilfe, die Sie leisten können, besteht darin, dieses Unternehmen der Finanzbehörde Ihres Landes zu melden. Sie helfen mehreren Anlegern, einen schwerwiegenden Fehler zu vermeiden.

Bitniex sollte sofort heruntergefahren werden. Sie bieten ihren Kunden keine Fonds-Sicherheit. Darüber hinaus könnte diese Plattform fälschlicherweise behaupten, dass sie aufgrund von Finanzierungsverlusten gehackt wurde. Die traurige Realität ist, dass Sie nicht entschädigt werden.

Gefälschte Testimonials

Bitniex ist ein Unternehmen, das falsche Testimonials zu Trust Pilot hat. Diese Leute behaupten, dass sie mit diesen Börsen enorme Renditen erzielt haben. Das Hauptproblem ist das. Diese Bewertungen sind gefälscht. Die Leute führen andere in die Irre, dass dies der beste Austausch ist.

Einige echte Investoren warnen Händler jedoch davor, bei Bitniex zu investieren. Sie haben mit dieser betrügerischen Firma bereits Geld verloren. Es wäre hilfreich, wenn Sie bei einem solchen Unternehmen nicht die Sicherheit Ihrer Fonds riskieren würden. Sobald Sie versuchen, das Geld abzuheben, tritt eine Fehlfunktion des Systems auf.

Die Unterstützung dieser Firma ist auch schrecklich. Die Plattform reagiert nicht auf die Anfragen ihrer Kunden. Diejenigen, die behaupten, dass die Börse einen schnellen Abhebungsprozess und eine zuverlässige Unterstützung hat, erhalten am Ende des Tages ihre Provision. Leider verdienen sie Geld auf Kosten anderer.

Final Verdict

Bitniex ist eine Plattform, die unschuldigen Händlern Geld stiehlt. Der Entwickler dieses Austauschs ist anonym und der Support ist unethisch. Sie haben es geschafft, eine große Anzahl von Investoren zu überzeugen. Vermeiden Sie es, ihr nächstes Opfer zu werden, indem Sie nicht bei ihnen investieren.

Die Renditen, die das Unternehmen den Anlegern verspricht, sind zu gut, um wahr zu sein. Darüber hinaus gibt es keine Hinweise darauf, dass sie von einem ihrer Kunden verdient haben. Das Unternehmen ist ein schmutziger Betrug, der Ihnen nicht dabei hilft, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Investieren Sie bei seriösen Krypto-Handelsunternehmen das sind zuverlässig und transparent. Sie können auch die Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden auf ihrer Website lesen. Darüber hinaus machen diese Unternehmen keine unrealistischen Versprechungen. Ihre Sicherheitsmaßnahmen sind gründlich und schützen die Händler.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Bitniex Review: Bitniex.com Shameless Scam

Bitniex Review
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Customer Support
0.5

Summary

Bitniex is a shady exchange that is operating illegally. The company already have negative feedback from their past clients. The platform should be shut down immediately to protect investors from losing funds. There are better crypto firms in the market that you can use.

Bitniex is a platform that is allegedly a crypto trading exchange. If you compare this company with other reputable trading exchanges in the market like Coinbase, you will automatically notice that something is off. The entity is unreliable and risky to trade with.

The company claims that it is trading popular digital assets like BTC, ETH, ZCH, LTC, and XRP. They advertise enticing returns, and the platform also has a Facebook and Telegram account. The platform states that it uses trading bots to generate these high rewards.

Bitniex Review, Bitniex Company

Bitniex brags that it has the capability of yielding profits of 4.5% in a single trade. It sounds too good to be true, which is the main reason you should stay away from this company. Multiple people endorse this scam as a legit company.

In this review, we shall get into details about why you should not trust this entity. Several red flags make the exchange untrustworthy. The firm has several statistics on various coins. The problem is that cryptocurrencies are very volatile, and the platform’s data does not reflect the real market outcome.

The company allegedly grants users an exceptional trading experience. Once you download their trading software, you unlock great potential. Additionally, you will be able to trade securely.

Bitniex.com Review

One of the big questions that investors are asking themselves is whether Bitniex is a reliable exchange. We are writing this review to warn you that the company is a scam that should be avoided at all costs. The platform will not generate returns to their clients.

There is no crypto trading exercise taking place in this suspicious exchange. The digital currencies payment that you make will be lost. The worse thing is that you cannot be able to trace down your money once you deposit. Cryptos observe anonymity. Moreover, traders cannot issue a chargeback.

Multiple investors make money by trading digital assets. You can purchase a particular coin in one exchange at a lower cost and resell it at a higher price in a different exchange. The process is known as arbitrage trading, and multiple investors are making decent income using this method.

However, the process is not as easy as it might sound. The process is affected by liquidity and time. The volatile nature of the assets greatly affects arbitrage. There is nothing like making a stable income when it comes to cryptos.

Therefore, you should be cautious with companies like Bitniex that states otherwise. The platform price is higher than legit exchanges in the market. This is one of the red flags that are easy to spot. Our best advice is to avoid this company and look for reliable alternatives.

Invest with legit cryptocurrency trading companies that have a history in the market. Avoid jumping at every opportunity that presents itself. There are better platforms that will yield reasonable returns for you. All you have to do is to get basic knowledge of how online investment works.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

How Bitniex Works

The company insinuates that you can purchase digital coins on other exchanges like Poloniex and resell them at a higher price in their firm. This will automatically result in a 9% profit. Such returns are hard to attain due to various factors affecting cryptos.

Moreover, this platform claims that traders can trade themselves without relying on a trading bot or trading signals. The company allows investors to transfer their coins in the exchange. However, this is nothing but a dream that will end with disappointments.

Bitniex Rview, Bitniex Trading Data

Bitniex will not permit you to withdraw your money. The assurance that this scam makes will not be fulfilled. We know that it is hard to accept, but the fantasy of becoming rich is false. Investors might confuse this exchange with a legit known as Bittrex. The two has platforms have no connection.

The fraudsters that are running this platform will keep all the funds that you send to their system. You will not recover a single penny. Whenever you encounter a website purporting to be an investment venture with such luring profits, discredit them. The possibility of these companies being Ponzi schemes is very high, and nothing good comes from them.

Customer Support

The exchange does not have a responsive customer support team. However, this is expected, considering that the platform is fraudulent.  Bitniex might result in asking for more money from their customers to process their withdrawal requests.

It is a merry go round that never ends. They will give multiple excuses and even change their terms of service. Scammers are desperate, and investing with them; you are only contributing to their dream of becoming rich. They do not care about their clients.

The company does not have a physical address. Therefore, traders can’t visit their offices. The platform is tactical since they also do not reveal the people that are handling clients’ funds. We are not surprised by the nature of this scam.

Regulation Status

Bitniex is dealing with investors’ funds without being regulated. The government does not license the majority of crypto investment exchanges. However, there are still reputable and reliable ones. It means that once you deposit money in this scam, there is no way of recovering your funds.

You will suffer big time, considering their location is also a mystery. The only help you can provide is to report this company to your country’s financial body. You will help multiple investors to avoid making a dire mistake.

Bitniex should be shut down immediately. They don’t provide fund safety to their clients. Moreover, this platform might falsely claim that it has been hacked, resulting from funding loss. The sad reality is that you will not be compensated.

Fake Testimonials

Bitniex is a company that has false testimonials on Trust Pilot. These people claim that they have gained huge returns using these exchanges. The main problem is that. These reviews are fake. People are misleading others that this is the best exchange.

However, some real investors are warning traders against investing with Bitniex. They have already lost funds using this fraudulent firm. It would help if you did not risk the safety of your funds with such a venture. Once you try to withdraw the money, you will get a system malfunctioning.

The support of this company is also terrible. The platform is not responding to the queries of its customers. Those claiming that the exchange has a fast withdrawal process, reliable support will get their commission at the end of the day. Sadly, they make money at the expense of others.

Final Verdict

Bitniex is a platform that is stealing funds from innocent traders. The developer of this exchange is anonymous, and the support is unethical. They have managed to con a great number of investors. Avoid becoming their next victim by not investing with them.

The returns which the firm promises investors are too good to be true. Moreover, there is no evidence of earning from any of their clients. The company is a dirty scam that won’t help you achieve your financial goals.

Invest with legit crypto trading companies that are reliable and transparent. You can also read their happy customers’ reviews on their website. Moreover, these companies do not make unrealistic promises. Their security measures are thorough and protect traders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *