BitQS Review: Bitqs-apps.com ein Betrug?

BitQS-Überprüfung
  • Rechtliches
  • Seriös
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdetails
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

BitQS ist eine Betrugshandelsoftware, die gegen das Gesetz verstößt. Die Plattform verfügt über falsche Statistiken, die nicht überprüft werden. Es gibt keine Kontaktdaten zu diesem Unternehmen. Es gibt bessere Crypto-Trading-Bots, mit denen Händler Renditen erzielen können.

BitQS ist ein weiterer Betrug, der behauptet, Investoren reich zu machen. Leider liefert diese Plattform wie alle anderen Betrugsversuche auf dem Markt keine Hinweise auf verdiente Personen. Investoren sollten interessiert sein, wenn sie ein Unternehmen suchen, mit dem sie sich zusammenschließen können.

Der Markt ist von mehreren Betrügern geplagt. Sie versprechen ihren Kunden lächerliche und empörende Renditen. Diese Anwendung ist angeblich kostenlos. Um Ihr Leben zu verändern, müssen Sie nur Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer angeben.

BitQS gibt an, dass es sich um eine sichere Plattform handelt. Sie haben ein SSL-Zertifikat, um dies zu beweisen. Dies garantiert jedoch nicht, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist. Die Personen, die dieses Unternehmen leiten, sind die Personen, vor denen Sie vorsichtig sein sollten.

Darüber hinaus gibt dieses verdächtige Unternehmen an, in verschiedenen Nachrichtenagenturen wie CNN, BBC News und Wirtschaftsmagazinen wie FT Financial Times, Forbes und Bloomberg vorgestellt worden zu sein. Leider ist dies eine weitere fette Lüge. BitQS ist nicht seriös und führt keine Wertpapierdienstleistungen durch.

Das Unternehmen versucht sein Bestes, um auf dem Markt relevant zu bleiben. Das gerade zeigt die Anzahl der Gesamtgewinne, die ihre Kunden abgezogen haben. Laut der Plattform haben sie insgesamt über 81 Benutzer. Die Zahl steigt von Minute zu Minute.

Bitqs-app.com Bewertung

BitQS ist ein böser Betrug, den Sie fernhalten sollten! Sogar die besten Krypto-Handelsunternehmen auf dem Markt haben nicht eine so hohe Anzahl von Kunden in so kurzer Zeit. Darüber hinaus zeigen legitime Bots ihre Handelsergebnisse und das Entwicklerteam, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen.

Um Ihren potenziellen Gewinn zu ermitteln, können Sie den Taschenrechner überprüfen. Das Gesamtergebnis der Anleger hängt von dem Betrag ab, den sie einzahlen möchten, und von der Dauer, bis der Betrag fällig wird. Die Plattform versprach Renditen ab 284 US-Dollar.

BitQS Review, BitQS Company

Sie können so niedrig wie 250 $ einzahlen. Die Plattform behauptet, dass alle ihre Kunden im ganzen Universum Geld verdienen. Derzeit haben sie Kunden in 164 Ländern. Leider gibt es keine Beweise für diese Behauptungen. Darüber hinaus bietet die Plattform die neueste Auszahlung.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Informationen stark manipuliert werden können. Handelsergebnisse müssen von einem namhaften Dritten überprüft werden. BitQS gibt an, dass ihre Kunden nur ein Telefon, ein Tablet oder einen Computer haben sollten. Wenn Sie über eine zuverlässige Internetverbindung verfügen, können Sie diese hohen Gewinne erzielen.

Nach Abschluss des Registrierungsprozesses generieren Sie Einnahmen. Geld verdienen ist nicht so einfach, wie diese Betrüger es erscheinen lassen. Betrügerische Unternehmen versprechen nur schnellen Reichtum. Leider überleben diese Firmen in der Branche nicht lange.

Wie funktioniert BitQS?

BitQS verwendet angeblich automatische Handelssoftware. Trading Bots sind nicht so fehlerfrei, wie diese Betrüger sie erscheinen lassen. Bei einer Fehlfunktion des Systems sind Sie möglicherweise am Boden zerstört. Darüber hinaus müssen Sie sicher sein, dass die Leute angemessene Renditen erzielen, bevor Sie Ihr Geld einzahlen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die Plattform gibt an, dass sie auf allen Geräten ausgeführt wird. Wir bezweifeln sehr, dass es eine Handelssoftware gibt. Heutzutage brauchen diese Betrüger nur eine laufende Website mit verlockenden Inhalten. Danach fallen naive Händler, die nicht über ausreichende Handelskenntnisse verfügen, auf ihre Erzählung herein.

BitQS behauptet, dass Sie Ihr Geld sofort abheben können. Ponzi-Programme stehlen Ihr Geld und setzen sich nie wieder mit Ihnen in Verbindung. Es gibt keinen Investor, der in der Lage war, sein Geld zu bekommen. Diese Art von Unternehmen gibt alle möglichen Ausreden, wenn es darum geht, Ihr Geld abzuheben.

Die Technik, mit der diese Plattform diese lächerlichen Renditen erzielt, bleibt immer noch ein Rätsel. Sie müssen nur die Software installieren und unverschämte Gewinne erzielen. Halten Sie sich von dieser Firma und allen fern, die ihre betrügerischen Dienstleistungen vermarkten.

Versprochene Rückgabe

BitQS behauptet, dass Händler innerhalb von 1,100 Stunden 24 US-Dollar verdienen können. Es gibt keine Möglichkeit, solche Zahlen in so kurzer Zeit zu generieren. Zweitens ist eine Einzahlung von 250 USD ebenfalls unrealistisch. Das Unternehmen gibt an, dass Sie 20 Minuten lang arbeiten können.

Es klingt wie ein wahr gewordener Traum. Das Hauptproblem ist, dass selbst die besten Crypto-Trading-Bots auf dem Markt einen solchen Betrag nicht garantieren. Daher ist es klar, dass dies eine weitere große rote Fahne ist. Sie sollten dies nicht leicht nehmen. Darüber hinaus gibt diese Plattform an, dass sie einige Händler innerhalb von zwei Monaten zu Millionären gemacht haben.

Da der Bot kostenlos ist, sollten Sie sich fragen, wie die Plattform ihre Einnahmen generiert. Die Wahrheit ist, dass der Bot Sie zu nicht regulierten Brokern weiterleitet, wo Sie mehr Geld verlieren. Die Handelsgenauigkeit, mit der die Software prahlt, ist ebenfalls unrealistisch. Die Genauigkeit der Legit Bots liegt zwischen 80%.

BitQS gibt jedoch an, dass die Genauigkeit 99.4% beträgt. Es bedeutet, dass Sie nur Gewinne machen. Kryptowährungen sind sehr volatil und es ist schwierig, Ihre nächste Belohnung vorherzusagen.

Kundendienst und Kontaktdaten

BitQS behauptet, zuverlässige Kundendienstleistungen zu haben. Sobald Sie Mitglied werden, haben Sie Zugriff auf kostenlosen lebenslangen Support. Findest du es nicht seltsam, solche Lügen zu glauben, besonders wenn sie keine Kontaktdaten haben?

Das Unternehmen arbeitet völlig anonym ohne und wir kennen ihr Herkunftsland nicht. Sobald dieser Betrug beschließt, ihre Geschäftsschließungen zu schließen, können Anleger ihr Geld nicht mehr nachholen. Es ist auch ironisch, dass die Plattform kein professionelles Support-Team hat, aber hohe Renditen erzielt.

Regelungsstatus von BitQS

Die Handelssoftware wird nicht von den Aufsichtsbehörden auf dem Markt reguliert. Financial Watchdog unterwirft alle Unternehmen, die der Öffentlichkeit Wertpapierdienstleistungen anbieten, eine Lizenz. Dies ist ein Weg, um ihre Bürger davor zu schützen, Geld an Betrüger zu verlieren.

BitQS gibt an, dass es keine versteckten Gebühren gibt. Die Plattform behauptet auch, dass sie keine Provision von Maklern erhalten. Sie sollten Betrügern nicht glauben, insbesondere weil sie sich nicht an die von der Regierung festgelegten Richtlinien halten. Daher können diese Unternehmen tun, was sie wollen.

Ihr Geld ist in diesem Unternehmen nicht sicher. Investieren Sie bei lizenzierten Investmentgesellschaften, um Kundengelder auf getrennten Konten zu sichern. Darüber hinaus haben Unternehmen auch ein Vergütungssystem. Im Falle einer Insolvenz des Unternehmens können Anleger entschädigt werden. Das Vertrauen in eine regulierte Plattform bietet mehrere Vorteile.

Kunden Feedback

BitQS hat eine Reihe von Kunden, die behaupten, mit dieser Entität verdient zu haben. In weniger als einer Woche geben die Investoren an, ein großes Vermögen gemacht zu haben. Das Hauptproblem besteht darin, dass das Unternehmen Bilder verwendet.

BitQS-Betrug, BitQS-Testimonials

Die Plattform bietet nur das, was die Öffentlichkeit sehen soll. Wenn Sie auf diesen Trick hereinfallen, verlieren Sie leider Geld. Suchen Sie nach Bewertungen von Websites Dritter. Dies liegt daran, dass Betrüger die Informationen manipulieren, die sie auf ihrer Website veröffentlichen.

Final Verdict

BitQS ist ein Betrug, der der Öffentlichkeit kein Einkommen bringt. Die Plattform prahlt mit überlegener Technologie. Die Handelsgenauigkeit dieses Bots ist absurd und ihre prognostizierten Renditen sind ebenfalls empörend. Die Plattform gibt an, dass es sich um ein preisgekröntes Unternehmen handelt.

Das Unternehmen hat sich als unzuverlässig erwiesen. Sie zeigen falsche Daten an, um Verkäufe zu gewinnen. Anstatt Ihr Geld in dieser Firma zu verschwenden Investieren Sie mit echten Crypto Trading Bots das sind seriös und vertrauenswürdig. Diese Plattformen werden von der Behörde reguliert und Ihr Geld ist sicher.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

BitQS Review: Bitqs-apps.com a Scam?

BitQS Review
  • Regulation
  • Reputable
  • Fund Safety
  • Contact Details
  • Customer Support
0.5

Summary

BitQS is a scam trading software that is operating against the law. The platform has false statistics that are not verified. There are no contact details regarding this company. There are better crypto trading bots that can generate returns to traders.

BitQS is another scam that claims it is making investors rich. Unfortunately, like all other scams in the market, this platform does not provide evidence of earned people. Investors ought to be keen when looking for a company to venture with.

The market is plagued with multiple scammers. They promise ridiculous and outrageous returns to their clients. This application is allegedly free of charge. To transform your life, you only need to provide your full name, email address, and telephone number.

BitQS states that it is a secure platform. They have an SSL certificate to prove this. However, this does not guarantee that your money is in secure hands. The individuals that are running this company are the people that you should be wary of.

Additionally, this suspicious entity also states it has been featured in various news outlets like CNN, BBC News, and business magazines like FT Financial Times, Forbes, and Bloomberg. Sadly, this is another fat lie. BitQS is unreputable and does not conduct investment services.

The company is trying its level best to stay relevant in the market. The even features the number of total profits which their clients have withdrawn. According to the platform, they have a total of over 81K users. The number keeps increasing every minute.

Bitqs-app.com Review

BitQS is a nasty scam that you should keep off! Even the best crypto trading companies in the market do not have a number of clients this high in such a short duration. Moreover, legit bots will display their trading results, and the team of developers to gain the trust of investors.

To know your potential profit, you can check on their calculator. Investors’ total earnings depend on the amount they want to deposit and its duration for the amount to mature. The platform promised returns to start from $284.

BitQS Review, BitQS Company

You can deposit as low as $250. The platform claim that all their clients’ are making money all over the universe. Currently, they have customers in 164 countries. Unfortunately, there is no evidence to back up these allegations. Moreover, the platform goes ahead to feature their latest payout.

It is, however, important to note that this information can be highly manipulated. Trading results must be verified by a notable third-party. BitQS states the only thing their clients should have is a phone, tablet, or computer. If you have a reliable internet connection, you can start yielding these high profits.

After completing the registration process, you will start generating income. Making money is not as easy as these scammers make it appear. Fraudulent companies only make the promise of quick riches. Sadly, these firms do not survive long in the industry.

How Does BitQS Work?

BitQS allegedly uses automatic trading software. Trading bots are not as flawless as these scammers make them appear. System malfunctioning might leave you devastated. Furthermore, you have to be certain that people are earning reasonable returns before depositing your funds.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The platform states that it operates on all devices. We highly doubt there exists a trading software. Nowadays all these scammers need is a running website with enticing content. Thereafter naive traders who do not have sufficient knowledge in trading fall for their narrative.

BitQS claims that you will be able to withdraw your funds instantly. Ponzi schemes will steal your funds and never contact you again. There is no investor who has been able to get their funds. These kinds of companies give all sorts of excuses when it comes to withdrawing your money.

The technique which this platform uses to gain these ridiculous returns still remains a mystery. You only need to install the software and start generating outrageous profits. Stay away from this firm and anyone who markets their fraudulent services.

Promised Returns

BitQS claims that traders can earn $1,100 within 24 hours. There is no way that you can generate such figures within such a short duration. Secondly, a deposit of $250 is also unrealistic. The company states that you can work for a period of 20 minutes.

It sounds like a dream come true. The main problem is that even the best crypto trading bots in the market do not guarantee such an amount. Therefore, it is clear that this is another big red flag. You should not take this lightly. Moreover, this platform states they have made some traders millionaires within two months.

Since the bot is free you should ask yourself how the platform generates its income. The truth is that the bot will direct you to unregulated brokers where you will lose more money. The trading accuracy which the software brags about is also unrealistic. Legit bots’ accuracy range from about 80%.

However, BitQS states its accuracy is that of 99.4%. It means that you will only be making profits. Cryptocurrencies are very volatile and it is hard predicting your next reward.

Customer Support and Contact Details

BitQS claims that it has reliable customer support services. Once you become their member you will have access to free lifetime support. Don’t you think is strange believing these kinds of lies especially when they have no contact details?

The company is operating fully anonymously without and we don’t know their country of origin. Once this scam decides to close down their business investors will not be able to go after their money. It is also ironic that the platform does not have a professional support team yet they project high returns.

Regulation Status of BitQS

The trading software is not regulated by regulatory bodies in the market. Financial watchdog subjects all companies that are providing investment services to the public to get a license. It is a way of protecting their citizens from losing money to scammers.

BitQS states that it has no hidden charges. The platform also claims they don’t get a commission from brokers. You should not believe scammers especially because they do not adhere to the set guidelines from the government. Therefore, these companies can do whatever they please.

Your money is not secure in this venture. Invest with licensed investment companies as they safeguard client money in segregated accounts. Moreover, companies also have a compensation scheme. In case the company becomes bankrupt then investors can be compensated. There are multiple benefits that come with trusting a regulated platform.

Clients Feedback

BitQS has a number of clients that claim they have earned using this entity. In less than a week the investors state they have made a great fortune. The main problem is that the company uses stock images.

BitQS Scam, BitQS False Testimonials

The platform features only what it wants the public to see. Unfortunately, if you fall for this ploy you will end up losing funds. Check for reviews from third party websites. This is because scammers manipulate the information they publish on their website.

Final Verdict

BitQS is a scam that will not generate any income to the public. The platform brags about having superior technology. The trading accuracy of this bot is absurd and their projected returns are also outrageous. The platform states it is an award-winning venture.

The entity has proven to be unreliable. They display false data to win over sales. Instead of wasting your funds in this company invest with legit crypto trading bots that are reputable and trustworthy. These platforms are regulated by the authority and your money is safe.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *