Bitshark.io Review: Ein roher Krypto-Betrug

Bitshark.io Bewertung
  • Kontakt und Support
  • Lizenz und Registrierung
  • Zahlungsnachweis
  • Sicherheit von Geldern
0.9

Zusammenfassung

Bitshark.io scheint eine vielversprechende Cloud-Mining-Plattform zu sein, es ist weit davon entfernt. Nach allem, was wir gesehen haben, nimmt die Plattform Investoren mit. Es finden keine echten Investitionstätigkeiten statt.

Bitshark.io ist eine Plattform mit schlechten Bewertungen. Deshalb müssen Sie in geeignete Krypto-Handelstools investieren. Bitshark.io hat in den letzten Monaten eine Gegenreaktion von Mitgliedern erhalten. Diejenigen, die bereits Geld eingezahlt haben, ruinieren jetzt die Entscheidung. Die meisten Mitglieder sind entweder von ihren Konten ausgeschlossen oder geben gerade auf. Es scheint, dass die Plattform Mitglieder mit ihren Gewinnansprüchen mitgenommen hat. Folgendes haben wir in diesem BITSHARK.IO-Test herausgefunden.

Bitshark.io Bewertung

Das Erfolgsgeheimnis bei Crypto-Investitionen liegt im Beitritt Bestbewertete Crypto-Mining-Unternehmen. Wir haben eine Liste der besten Crypto-Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Hier suchen Anleger nach realistischen Anlagemöglichkeiten. Werden Sie zu den erfolgreichen Investoren, die führende Crypto-Mining-Unternehmen für Investitionen nutzen. Diese Unternehmen sind zuverlässig und völlig transparent. Dies ist die sicherste Wette in der heutigen Welt der Krypto-Investitionen.

Ein kurzer Überblick über Bitshark.io

Auf den ersten Blick stellen Sie fest, dass der Website klare Informationen fehlen. Man sieht einen Mann beim Bergbau und wenige Versprechen, Geld zu verdienen. Das Versprechen, freien passiven unbegrenzten Gewinn zu machen, ist die Überschrift.

Das Navigieren durch die Website ist einfach, da auf der Plattform keine umfangreichen Informationen angezeigt werden. Was wir haben, ist eine Plattform, die behauptet, Investoren schnell reich zu machen. Wir mussten tiefer graben, um die Fäulnis in dieser Plattform freizulegen.

Die meisten Mitglieder haben ihre Beschwerden über unseren Helpdesk gesendet. Es scheint, dass fast alle von ihnen vor einem ähnlichen Problem stehen. Die Plattform behauptet, Ihr Geld innerhalb weniger Tage zu verdoppeln. Laut Support-Seite sind Ihre Gewinnchancen umso höher, je mehr Sie einzahlen.

All dies sind falsche Behauptungen, die Investoren dazu bringen sollen, Gelder einzuzahlen. Wenn es darum geht, sich zurückzuziehen, bricht die Hölle los.

Kontoeröffnung und Registrierung

Die Eröffnung eines Kontos bei dieser Plattform ist einfach und dauert weniger als fünf Minuten. Das einzige Problem ist der Überprüfungsprozess. Den Mitgliedern zufolge mussten sie wichtige Dokumente zur Überprüfung senden.

Diese Dokumente enthalten eine Kopie ihres Personalausweises, Kontoauszüge und Kreditkartendaten. Überprüfen Sie vor der Freigabe solcher Dokumente, ob der Empfänger ehrlich oder vertrauenswürdig ist. Investoren senden Dokumente an die falschen Personen.

Sobald sie Ihre Dokumente haben, können Sie nicht sagen, was sie mit ihnen machen werden. In den meisten Fällen wird Ihre Kreditkarte möglicherweise mit Online-Zahlungen belastet. Andere haben ihre Identität durch solche betrügerischen Websites verloren.

Wir müssen dieser Plattform ein Ende setzen, bevor mehr Menschen ihre Identität verlieren. Es scheint, dass die Website eine Front für das Sammeln von Bankdaten von Kunden ist. Wir bitten Sie dringend, mit der Plattform Vorsicht walten zu lassen.

Partner- und Überweisungskommission

Bevor Sie sich der 50-prozentigen Partner- und Empfehlungskommission anschließen, müssen Sie die Wahrheit wissen. Dies bedeutet, dass Sie die Hälfte von dem erhalten, was die geworbene Partei macht. Dies ist einer der größten Pläne für Affiliate-Provisionen, die wir je gesehen haben.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Natürlich machen sie es so, um sicherzustellen, dass Sie so viele Leute zum Investieren bringen. Leider hatte niemand einen Auftrag von ihren Bemühungen gesehen. Es scheint, dass die Plattform keine Mittel freigibt.

Es gibt ein weiteres Problem, das die Mitglieder belastet. Die Opfer zeigen mit dem Finger auf die Partner, um sie auf einen Krypto-Betrug aufmerksam zu machen. Sie könnten die Freundschaft von Colleges und Freunden über diese Plattform verlieren.

Die Behörden sehen Sie auch als Komplizen des Online-Betrugs. Es ist am besten, sich von ihrem Partnerplan fernzuhalten. Alles, was sie tun, ist, Sie zu benutzen, um mehr Opfer in ihre Betrügereien zu verwickeln.

Bitshark.io Lizenz- und Registrierungsstatus

Bitshark-Funktionen

Natürlich ist Bitshark.io eine unregulierte Plattform, die hinter den Kulissen arbeitet, um von Investoren zu plündern. Es gibt keinen vernünftigen Regulierer, der eine solche Plattform lizenzieren würde. Quellen zufolge wird die Plattform von Offshore-Betrügern betrieben.

Dies sind Profis, die dies für ihren Lebensunterhalt tun. Eine ordnungsgemäß regulierte Plattform kommt für sie nicht in Frage. Die meisten befinden sich bereits im Fadenkreuz führender Aufsichtsbehörden.

Sobald Sie auf die Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen klicken, werden Sie zur Startseite weitergeleitet. Anleger können die verfügbaren Konditionen nicht lesen. Sobald Sie sich angemeldet und Geld eingezahlt haben, sind Sie ihrer Gnade ausgeliefert. Die Plattform macht mit Ihrem Konto und Ihrem Guthaben, was sie wollen.

Mitglieder genießen nicht den Schutz, den sie von einer regulierten Plattform erhalten würden. Wir sehen keine Lizenz oder Registrierungsnummer dieser Wertpapierfirma.

Geschäftsinhaber

Bitshark.io ist eine Plattform, die von anonymen Personen betrieben wird. Wir haben keine Informationen über die tatsächlichen Personen hinter dieser Plattform. Die Investition in eine anonyme Plattform ist riskant und Sie verlieren möglicherweise mehr Geld.

Diese Personen verfügen über Ihre Bankdaten und möchten möglicherweise Geld überweisen. Halten Sie sich von anonymen Plattformen fern, da die Seite nicht einmal einen Kontaktlink enthält.

Kommentare von Benutzern

Sobald Sie zu trustpilot.com gehen, können Sie alle negativen Kommentare lesen. Die Kommentare stammen aus der Zeit, als die Website ins Leben gerufen wurde. Wir konnten keinen positiven Kommentar finden, was angesichts der Behauptung, Benutzer reich zu machen, seltsam ist.

Was wir haben, ist eine Plattform, die in der Investmentwelt eindeutig Kopfschmerzen bereitet. Wir hoffen nur, dass die Behörden schnell handeln und die gesamte Website schließen können.

Kontakt und Unterstützung

Eine Website ohne Kontakt- oder Support-Seite gibt Anlass zur Sorge. Wir sehen keine Kontaktinformationen auf der Website. Wie bereits erwähnt, ist die Plattform auf Anonymität angewiesen, um neugierige Blicke in Schach zu halten.

Erst nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung. Ein direkter Kontakt mit Teammitgliedern ist nicht möglich. Vermeiden Sie am besten anonyme Plattformen ohne Kontaktdaten.

Domain-Hintergrund (bitshark.io review)

Bitshark.io-Pakete

Während wir diesen Beitrag veröffentlichen, ist die Plattform 470 Tage alt. Das genaue Datum, an dem die Website erstellt wurde, war der 9. Februar 2020. Seit über einem Jahr hat niemand einen positiven Kommentar dazu abgegeben.

Der IP-Standort zeigt England als Wohnort. Es ist lustig, da das Registrierungsland als USA gekennzeichnet ist. Der Name des Registranten wurde aus dem angegebenen Grund unter Wahrung der Privatsphäre redigiert.

Markenzeichen von Bitshark.io

Mitgliedschaftsstufen

Bitshark.io bietet keine verschiedenen Arten von Konten oder Paketen an. Sobald Sie sich angemeldet haben, bestimmt der von Ihnen eingezahlte Betrag den erwarteten ROI. Wir konnten keine Informationen zu den Funktionen des Kontos finden.

Obwohl dies ein Cloud-Mining-Unternehmen ist, sollten Kontofunktionen vorhanden sein. Anleger werden blind, ohne die Bedingungen dieser Konten zu kennen. Es ist ein Risiko, mit einer solchen Plattform Geld einzuzahlen.

Zahlungsmöglichkeiten

Die meisten Anleger haben Bitcoin als Zahlungsoption verwendet. Die Einzahlung von Geldern ist einfach und der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Das Abheben von Geldern macht die Plattform zu Kopfschmerzen.

Sie können auf Trustpilot sehen, dass die meisten Benutzer ein Auszahlungsproblem haben. Keiner von ihnen konnte in den letzten Monaten Geld abheben. Wir haben auch keinen Beweis dafür, dass sich jemand seit Beginn der Plattform zurückgezogen hat.

Sicherheit von Geldern mit Bitshark.io

Die Sicherheit von Geldern ist ein großes Anliegen für Anleger. Da mehrere Beschwerden gegen die Plattform eingereicht wurden, müssen wir die Plattform auf die schwarze Liste setzen. Es gibt keine Sicherheitsgarantien für jeden, der sich anmeldet.

Betrug oder legitimer Butshark.io

Kommentare zu Bitshark

Bitshark.io ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf Investoren zu stürzen, die schnell einzahlen. Bitte halten Sie sich von der Plattform fern.

Schlusswort

Nachdem wir alle Fakten gesehen haben, müssen wir die Plattform auf die schwarze Liste setzen.

Im Laufe der Jahre haben wir gefunden diese Crypto-Mining-Unternehmen zuverlässig sein. Probiere sie aus.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und fordern Sie eine Bewertung auf einer beliebigen Anlageplattform an. Wir werden uns freuen, Ihnen zu gehorchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Bitshark.io Review: A Crude Crypto Scam

Bitshark.io Review
  • Contact and Support
  • License and Registration
  • Proof of Payment
  • Safety of funds
0.9

Summary

Bitshark.io might seem to be a promising Cloud mining platform, it’s far from it. From what we have seen, the platform is taking investors for a ride. There are no genuine investment activities taking place.

A platform with poor ratings, Bitshark.io is why you need to invest in proper crypto trading tools. Bitshark.io has, over the past few months, faced a backlash from members. Those that have already deposited funds are now ruing the decision. Most of the members are either locked out from their accounts or in the process of giving up. It seems the platform took members for a ride with their profit claims. Here’s what we found out in this BITSHARK.IO Review.

Bitshark.io Review

The secret to succeeding in Crypto investment is joining top-rated crypto mining companies. We have a list of the best crypto mining companies with a proven track record. It’s where investors are turning for realistic investment options. Become of the successful investors who use leading crypto mining companies for investment. These companies are reliable and completely transparent. It’s the safest bet in today’s crypto investment world.

A Brief Overview of Bitshark.io

At first glance, you notice the website is lacking in clear information. You get to see a man mining and few promises of making money. The promise of making free passive unlimited profit is the headline.

Navigating through the website is easy as the platform has no massive information on display. What we have is a platform that claims to make investors get rich quickly. We had to dig deeper to expose the rot in this platform.

Most members sent their complaints via our help desk. It seems nearly all of them are facing a similar problem. The platform claims to double your money within a few days. According to the support page, the more you deposit, the higher your chances of winning.

All these are false claims meant to drive investors into depositing funds. When it comes to withdrawing, that’s when all hell breaks loose.

Account opening and registration

Opening an account with this platform is easy, and the process takes less than five minutes. The only issue is the verification process. According to members, they had to send crucial documents for verification.

These documents include a copy of their ID, bank statements, and credit card details. Before releasing such documents, verify whether the recipient is honest or trustworthy. Investors are sending documents to the wrong people.

Once they have your documents, there’s no saying what they will do with them. In most cases, they might charge your credit card with online payment. Others have lost their identities to such fraudulent websites.

We must put an end to this platform before more people lose their identity. It seems the website is a front for harvesting banking data from clients. We urge you exercise caution with the platform.

Affiliate and referral commission

Before joining their 50 percent affiliate and referral commission, you need to know the truth. It means you will get half of what the referred party makes. This is one of the biggest affiliate commission plans we’ve ever seen.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Of course, they make it this way to ensure you get as many people to invest. Sadly, no one had seen any commission from their efforts. It seems the platform does not release funds.

There’s another problem weighing down on affiliate members. Victims will point the finger at affiliates for directing them to a crypto scam. You might lose the friendship of colleges and friends over this platform.

Authorities will also see you as an accomplice to online fraud. It’s best to stay away from their affiliate plan. All they do is use you to trap more victims into their scams.

Bitshark.io License and Registration Status

Bitshark Features

Of course, Bitshark.io is an unregulated platform working behind the curtains to loot from investors. There’s no sane regulator that would license such a platform. According to sources, the platform is operated by offshore scam artists.

These are professionals who do this for a living. Having a properly regulated platform is out of the question for them. Most already are on the crosshairs of leading regulatory bodies.

Once you click on their terms and conditions page, you’re redirected to the homepage. Investors don’t get to read the available terms. Once you sign up and deposit funds, you are at their mercy. The platform will do what they want with your account and funds.

Members don’t enjoy the protection they would get from a regulated platform. We don’t get to see any license or registration number of this investment firm.

Business holder

Bitshark.io is a platform operated by anonymous persons. We don’t have any information regarding the actual people behind this platform. Investing in an anonymous platform is risky, and you might end up losing more funds.

These people have your banking credentials and might want to transfer funds. Keep away from anonymous platforms as the page doesn’t even have a contact link.

Comments from users

Once you head to trustpilot.com, you can read all the negative comments. The comments date back to the time the website went into existence. We couldn’t find any positive comment, which is weird considering the claim of making users rich.

What we have is a platform that is clearly a headache in the investment world. We only hope authorities can act quickly and shut the entire website down.

Contact and support

A website with no contact or support page is cause for concern. We don’t see any contact information on the website. As we said earlier, the platform is relying on anonymity to keep prying eyes at bay.

It’s only after signing up do you receive an email confirmation. Direct contact with team members is not possible. It’s best to stay away from anonymous platforms with no contact details.

Domain background (bitshark.io review)

Bitshark.io Packages

As we publish this post, the platform is 470 days old. The exact date the website was created was February 9, 2020. For over a year, no one has come out with any positive comment on them.

The IP location shows England as their place of residency. It’s funny as the registrant country is marked as the United States. The name of the registrant has been redacted with privacy the reason given.

Hallmark of Bitshark.io

Membership Tiers

Bitshark.io does not offer different types of accounts or packages. Once you sign up, the amount you deposit determines the expected ROI. We couldn’t find any information regarding the account’s features.

Even though this is a cloud mining company, there should be account features. Investors go in blind without knowing the conditions of these accounts. It’s a risk depositing funds with such a platform.

Payment options

Most investors have been using Bitcoin as payment options. Depositing funds is easy, and the process takes less than five minutes to complete. Withdrawing funds is what makes the platform a headache.

You can see on Trustpilot that most users have a withdrawal problem. None of them have been able to withdraw funds for the past few months. We also don’t have any proof of anyone withdrawing since the platform’s inception.

Safety of funds with Bitshark.io

Security of funds is a great concern for investors. With several complaints lodged against the platform, we have to blacklist the platform. There are no security guarantees for anyone who signs up.

Scam or legit Butshark.io

Comments on Bitshark

Bitshark.io is a scam waiting to pounce on investors who rush in to deposit. Please stay away from the platform.

Closing remarks

After viewing all the facts, we have to blacklist the platform.

Over the years, we have found these crypto mining companies to be reliable. Try them out.

Feel free to contact us and ask for any review on any investment platform. We will be happy to oblige.

1 Reply to “Bitshark.io Review: A Crude Crypto Scam”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *