BNPMarkets Review: bnpmarkets.com ein unregulierter Betrug

BNPMarkets Review, BNPMarkets Company
BNPMarkets Review
  • Kundenservice
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kunden-Bewertungen
0.9

Zusammenfassung

BNPMarkets ist kein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Forex-Handelsunternehmen. Die auf der Unternehmenswebsite angezeigten Informationen sind nicht überprüfbar und glaubwürdig. Das Online-Unternehmen ist von Betrügern geplagt, und es ist am besten, wenn Sie mit den besten Forex-Handelsplattformen investieren.

Online-Anlageplattformen bieten allen Menschen ein umfassendes Umfeld für Investitionen. Diese Plattformen bieten Händlern vielfältige Investitionsmöglichkeiten. Sie bieten auch Beratungskurse an, in denen sie Anfängern das Handeln beibringen. In diesem Test bieten wir unsere Einblicke in die Geschäftstätigkeit von BNPMarkets.

Bnpmarkets.com Bewertung

BNPMarkets.com ist eine Online-Handelsplattform. Der Broker bietet Wertpapierdienstleistungen wie: Futures, Kryptowährungshandel, Aktien, Energien, Metalle, Indizes und Forex. Dieses Forum hat seine Wurzeln in einem Offshore-Unternehmen, bei dem die Sicherheit von Geldern nicht gewährleistet ist.

BNPMarkets Review, BNPMarkets Company

Der Broker behauptet, vertrauenswürdig zu sein und arbeitet nach der Moral der Transparenz. Der gleiche Broker war bei den Händlern nicht offen. Die angegebenen Registrierungsdaten sind nicht fließend. Das Unternehmen behauptet, die Handelsplattform MT4 als Handelskomponente zu installieren. Die Ergebnisse dieser Handelssoftware sind noch nicht bekannt. Die auf der Website angezeigten Diagramme werden nicht durch die tatsächlichen Ergebnisse nach dem Handel gestützt. Die Pips und der Spread des Brokers werden ebenfalls nicht bereitgestellt.

Betrüger neigen dazu, wichtige Informationen wegzulassen, um Händler zu fangen. Händler können diesen Arten von Handelsseiten nicht vertrauen. Der Broker wird nicht die erwarteten Belohnungen für den Anleger generieren, da seine Hauptabsicht darin besteht, mit dem Geld des Händlers zu verschwinden. Jeder Händler sollte sich für ein Geschäft mit anmelden legitime Forex-Handelsunternehmen Wer wird Ihr Wachstum fördern, anstatt es zu unterdrücken?

Das Team und die Gründer

BNPMarkets besteht aus einem globalen Team, das zusammenarbeitet. Unter der Leitung von CEO Riley Bishop und anderen Support-Mitarbeitern ist dies ein großartiger Investitionsbereich. Wir kennen jedoch nicht die Erfahrung jedes Teams bei der Verwaltung dieses Handelsunternehmens, da es nicht auf der Website veröffentlicht wurde. Wir wissen daher nicht, wie qualifiziert sie im Handel sind.

BNPMarkets Regulation Status

BNPMarkets hat seinen Sitz in London, Großbritannien. Daraus folgt, dass CySEC dies regeln sollte. Bnpmarkets.com ist nicht reguliert, da sein tatsächlicher Ursprung auf den Marschallinseln liegt. Die Registrierung erfolgt unter der Firma Smart Technology Ltd. Die Muttergesellschaft wird in Russland gegründet, wo die Russische Föderation den Devisenhandel genehmigt. Russland hat zwei Regulierungsbehörden; (Nationaler Verband für Devisenhändler) NAFD und (Zentralbank von Russland) CBR. Trotz dieser Stellen wird bnpmarkets.com von keiner von ihnen reguliert. Der Broker stammt aus einer Offshore-Gerichtsbarkeit, in der die Regeln für Rückbuchung und Steuern nicht gelten.

Der Broker wurde nur autorisiert, als normales Unternehmen zu arbeiten, kann jedoch nicht reguliert werden. Dies liegt daran, dass es in der Gerichtsbarkeit der Marschallinseln liegt. Offshore-Broker sind bekanntermaßen illegal und können nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Der japanische Markt hat auch wegen betrügerischer Handlungen vor dem Handel mit bnpmarkets.com gewarnt. Die Warnung kommt mit Beweisen; Daher sollten Sie um jeden Preis vermeiden, mit bnpmarkets.com Geschäfte zu machen. Alle Händler sollten vorsichtig mit Brokern umgehen, die ihren Ursprung in Offshore-Ländern haben.

Kontaktdetails

Bnpmarkets.com hat eine Nummer bereitgestellt, über die das Support-Personal erreichbar ist. +44 (0) 207 129 790. Im Gegensatz dazu zeigen die Domäneninformationen eine andere Kontaktnummer +7.4955801111. Warum würde eine Handelsseite ihren Informationen widersprechen? Sie haben auch eine Support-E-Mail-Adresse [E-Mail geschützt] Das ist wie auf der Website. Die Domain hat jedoch eine separate E-Mail-Adresse angegeben. [E-Mail geschützt] Unzulässige Websites liefern in der Regel inkonsistente Informationen, um sich von jeglichen Verbindlichkeiten zu entfremden.

BNPMarkets The Domain Insight

Der Domainname ist in Moskau, Russland registriert. Der Domainname läuft jedoch nach einem Jahr im Januar 2022 ab. Dies ist ein verdächtiger Trend, den wir bemerkt haben. Betrüger registrieren ihre Websites nur für ein Jahr und stellen später den Betrieb ein. Infolgedessen verlieren Händler viel Geld. BNPMarkets ist eine risikoreiche Anlage und Händler sollten darauf achten, nicht alle ihre Gelder zu verlieren. Nach einem Jahr ist der Ablauf der Registrierung ein Mechanismus, mit dem Makler sich gegen mögliche Verluste in der Zukunft immun machen. Die Händler können keine Rückbuchung beantragen, da dies nicht für bnpmarkets.com gilt.

Auszahlungen und Einzahlungen

Die Investition in ein Unternehmen erfordert Kapital. Das anfängliche Kapital, das für den Betrieb eines Forex-Kontos bei bnpmarkets.com erforderlich ist, beträgt 500 USD in USD, GBP oder EUR. Mitglieder können Abonnementgebühren per Überweisung, Kredit- und Debitkarte bezahlen. Geldtransfers können auch über BNPMarket-Geldbörsen auf Handelskonten erfolgen. Die Konten können nur durch Überweisungen und Karten finanziert werden.

Das Aufladen mit Karten ist ein riskanter Prozess, da Händler erst nach einem Zeitraum von 6-12 Monaten Geld abheben können. Gemäß den Regeln von bnpmarkets.com sollten alle Rückerstattungen innerhalb von sechs Monaten erfolgen. Andernfalls werden sie ungültig. Bnpmarkets.com berechnet 10% der ursprünglichen Investition beim Abheben von Geldern, wenn kein Handel durchgeführt wurde.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Auf Gelder kann nur innerhalb von 3-5 Tagen zugegriffen werden. In unserer Forschung stellen echte Marschall-Broker jedoch sicher, dass Händler ihr Geld innerhalb von 3 Tagen erhalten. Die Makler sollten auch international anerkannt sein und eine vorherige Existenz von mindestens zwei Jahren haben. Bnpmarkets.com behauptet, seit 15 Jahren in Betrieb zu sein.

Die Sicherheit dieser Informationen kann nicht überprüft werden, da die Domain erst seit einem Jahr registriert ist. Die Site bietet auch Provisionen für Händler an, die sich auf ihrer Site anmelden. Dies tun sie, um Händler zu locken und sie dazu zu bringen, sich bei ihnen anzumelden. Warum bezahlen sie Händler für den Handel? Investieren Sie in legitime Plattformen und Sie werden es nicht bereuen.

Handelsplattformen

Händler müssen über die Software informiert werden, mit der der Broker handeln möchte. Dies hilft ihnen im Wesentlichen bei der Entscheidung über den besten Broker. Bnpmarkets.com verwendet die Handelssoftware MetaTrader 4. Händler können auch über ihr Android und i0S auf Handelsvorteile zugreifen. BNPMarkets behauptet, eine Risikomanagementtechnik zu verwenden. Dies ist die BNPMarkets-Brieftasche, mit der Händler Geld überweisen und handeln können.

BNPMarkets Scam Review, Handelsaktivität von BNPMarkets

Bnpmarkets.com kann bis zu 2000 Trades pro Sekunde durchführen. Jeder Handel ist innerhalb von 10 Millisekunden abgeschlossen. Das sagen sie. Wir haben keine Beweise für ihre Handelsaktivitäten auf der Plattform gesehen. Es gibt nur Bilder von Kerzenleuchtern. Diese können heruntergeladen werden. Wir müssen einen tatsächlichen Handel sehen. Sie haben auch kein Demo-Konto. Diese Konten helfen den Händlern, die Richtung des Brokers zu kennen, und vertrauen somit weiter auf den Prozess.

Der Broker verwendet eine Ausführungsregel, die die Zahlungsfähigkeit und den schnellen Abschluss von Trades ermöglicht. Es gibt keine Hinweise auf Live-Trades von bnpmarkets.com. Online-Unternehmen, insbesondere solche, die mit Forex zu tun haben, stützen sich auf konkrete Beweise. Händler können nicht nur den Wörtern glauben, die sie im Forum sehen. Bnpmarkets.com spricht nur von engen Spreads, gibt jedoch nicht die Höhe der Spreads und die Hebelwirkung an.

Ist bnpmarkets.com legitim?

Die Legitimität von Bnpmarkets ist fraglich. Das Unternehmen arbeitet ohne Erlaubnis, da es nicht reguliert ist. Eine nicht regulierte Plattform erhöht das Risiko für ein bereits riskantes Unternehmen, das zum Verlust Ihrer gesamten Investition führen kann. Die verfügbaren Registrierungsinformationen zeigen, dass sie an zwei Orten vorhanden sind, was verwirrend ist. Sie würden stattdessen in einen legitimen Broker investieren, der Handelsdienstleistungen erbringen darf.

Final Verdict

Handelsentscheidungen werden nach vielen Überlegungen getroffen, einschließlich der Leverage Ratio, der anfänglichen Investitionsanforderung, der Geschichte des Brokers, der regulatorischen Position des Brokers und vielen anderen. Unserer Meinung nach, legitime Forex-Handelsplattformen werden wahrheitsgemäß ihre Daten ausgeben. Bnpmarkets.com hat Händlern jedoch unzuverlässige Informationen zur Verfügung gestellt und kann nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Gehen Sie vorsichtig mit diesem Broker um.

 

1 Antwort auf “BNPMarkets Review: bnpmarkets.com ein unregulierter Betrug”

  1. DAS DONALD MOLEMANE

    Vielen Dank für die Informationen. Ich glaube, ich bin ein Opfer der BNP-Märkte. Ich habe letzte Woche 250 US-Dollar investiert und nachdem ich mich ihnen gegenüber misstrauisch gefühlt und mich für den Rückzug entschieden hatte. Jetzt sind sie nicht mehr erreichbar

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

BNPMarkets Review: bnpmarkets.com an Unregulated Scam

BNPMarkets Review, BNPMarkets Company
BNPMarkets Review
  • Customer Support
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Client Feedback
0.9

Summary

BNPMarkets is not a reliable and trustworthy forex trading company. The information displayed on the company website is not in verifiable and credible. The online venture is plagued with scammers, and it would be best if you invest with the best forex trading platforms.

Online investment platforms have provided an all-inclusive environment for all people to invest. These platforms offer diverse investment opportunities to traders. They also provide advisory classes where they teach beginner traders on how to trade. In this review, we will offer our insights into the operations of BNPMarkets.

Bnpmarkets.com Review

BNPMarkets.com is an online trading platform. The broker offers investment services such as; futures, cryptocurrency trading, shares, energies, metals, indices, and forex. This forum has its roots in an offshore company where the safety of funds is not ascertained.

BNPMarkets Review, BNPMarkets Company

The broker claims to be a trusted one and operates on the morals of transparency. The same broker has not been open with the traders. The registration details provided are not fluent. The firm claims to install the MT4 trading platform as its trading component. We are yet to see the results of this trading software. The charts shown on the site are not backed by the actual results derived after trading. The pips and spread of the broker are not provided too.

Scammers tend to omit essential information to trap traders. Traders cannot trust these types of trading sites. The broker will not generate the expected rewards for the investor since their main intention is to disappear with the traders’ money. Every trader should sign up for business with legit forex trading companies who will promote your growth rather than suppress it.

The team and founders

BNPMarkets is made of a global team that works together. Led by their CEO Riley Bishop and other support staff, it is a great investment area to engage in. However, we don’t know each team’s experience levels in managing this trading firm as it has not been outlaid on the site. We thus don’t know how qualified they are in trading.

BNPMarkets Regulation Status

BNPMarkets is based in London, UK. This follows that CySEC should regulate it. Bnpmarkets.com is not regulated as its actual origin is in the Marshal Islands. Its registration is under the company, Smart Technology Ltd. The mother company is established in Russia, where the Russian Federation authorizes forex trading. Russia has two regulatory bodies; (National Federation for Forex Dealers) NAFD and (Central Bank of Russia) CBR. Despite having these bodies, bnpmarkets.com is not regulated by any of them. The broker originates from an offshore jurisdiction where the rules of chargeback and taxes don’t apply.

The broker has only been authorized to operate as a normal company but can’t be regulated. This is because it lies in the jurisdiction of the Marshal Islands. Offshore brokers are best known to be illegal and can’t be trusted. The Japanese market has also issued a warning against trading with bnpmarkets.com due to its fraudulent acts. The warning comes with evidence; thus, you should avoid engaging in any business with bnpmarkets.com at any cost. All traders should be careful when dealing with brokers who have origins in offshore countries.

Contact Details

Bnpmarkets.com has provided a number through which the support staff can is reachable; +44(0) 207 129 790. In contrast, the domain information shows a different contact number +7.4955801111. Why would a trading site contradict their information? They also have a support email address [email protected] which is as per the site. The domain, however, has provided a separate email address, [email protected] Illegitimate sites tend to provide inconsistent information to alienate themselves from any liabilities.

BNPMarkets The Domain Insight

The domain name is registered in Moscow, Russia. The domain name, however, expires after one year in January 2022. This is a suspicious trend that we have noticed. Scammers register their sites for only one year and later stop operations. As a result, traders lose a lot of money. BNPMarkets is a high-risk investment and traders ought to be careful not to lose all their funds. After one year, the expiry of registration is a mechanism brokers use to make themselves immune to possible losses in the future. The traders cannot apply for a chargeback as it doesn’t apply to bnpmarkets.com.

Withdrawals and Deposits

Investing in any venture requires capital. The initial capital required to operate a forex account in bnpmarkets.com is $500 in USD, GBP, or EUR. Members can pay for subscription fees through wire transfer, credit and debit cards. Funds transfer can also be made to trading accounts through BNPMarket wallets. The accounts can only be funded through wire transfers and cards.

Funding through cards is a risky process since traders can only withdraw funds after a period of 6-12 months. Also, as per the rules of bnpmarkets.com, all refunds should be applied within six months; otherwise, they are nullified. Bnpmarkets.com charges 10% of the initial investment when withdrawing funds if no trade has been conducted.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Funds can only be accessed within 3-5 days. However, in our research, real Marshal Brokers ensure traders get their money within 3 days. The brokers should also be internationally recognized and have a prior existence of not less than two years. Bnpmarkets.com claims to be in operation for 15 years.

The surety of this information cannot be verified since the domain has only been registered for one year. The site is also offering commissions to traders who sign up to their site. This they do to entice traders and lure them into signing up with them. Why are they paying traders to trade? Invest in legitimate platforms, and you won’t regret it.

Trading Platforms

Traders need to be informed of the software the broker intends to trade with. This essentially helps them decide the best broker. Bnpmarkets.com uses the MetaTrader 4 trading software. Traders are also allowed to access trading benefits through their android and i0S. BNPMarkets claims to use a risk management technique. This is the BNPMarkets wallet that enables traders to transfer money and trade.

BNPMarkets Scam Review, BNPMarkets Trading Activity

Bnpmarkets.com can conduct up to 2000 trades per second. Each trade is completed within 10 milliseconds. This is what they say. We have not seen evidence of their trading activities on the platform. There are just pictures of candlesticks. These could be downloaded. We need to see an actual trade. They also don’t have a demo account. These accounts aid traders in knowing the direction of the broker hence further trust in the process.

The broker uses an execution rule that allows for solvency and quick finalization of trades. There is no evidence of live trades from bnpmarkets.com. Online businesses, and especially those involving forex, are backed by tangible evidence. Traders cannot just believe the words they see on the forum. Bnpmarkets.com only talks of having tight spreads but doesn’t specify the amounts of the spreads and leverage.

Is bnpmarkets.com legit?

The legitimacy of Bnpmarkets is in question. The company operates without permission since it’s not regulated. An unregulated platform increases the risk to an already risky venture that could lead to loss of all your investment. The available registration information shows that they exist in two locations which is confusing. You would instead invest in a legit broker who is permitted to provide trading services.

Final Verdict

Trading decisions are done after many considerations including the leverage ratio, the initial investment requirement, the history of the broker, the regulatory position of the broker, and many others. In our opinion, legit forex trading platforms will truthfully outlay their data. However, bnpmarkets.com has provided unreliable information to traders and cannot be trusted. Tread carefully when dealing with this broker.

 

1 Reply to “BNPMarkets Review: bnpmarkets.com an Unregulated Scam”

  1. THATO DONALD MOLEMANE

    Thanks for the information,think I am bnp markets victim.I invested $250 last week and after I felt suspicious about them and opted to withdraw….now they are unreacheable

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *