Bot4x Review: Bot4x.com Ein Sunless Broker

Bot4x-Überprüfung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Rechtliches
  • Handelsbedingungen
0.5

Zusammenfassung

Bot4x legt keine Beweise für erfolgreiche Transaktionen seiner Kunden vor. Die Investmentfirma scheint nur den mysteriösen Menschen hinter ihrer Operation zu nützen. So könnten sie Ihr Geld am Ende auf persönlichen Konten behalten, während Sie auf mysteriöse Gewinne warten.

Bot4x ist eine Online-Investmentfirma, die darauf abzielt, die besten Forex- und Krypto-Investmentdienste anzubieten. Die Investmentfirma prahlt damit, preisgekrönt für die besten CFDs und Forex-Broker zu sein. Bevor Sie sich für Investitionen entscheiden, sollten Sie außerdem mehrere Faktoren berücksichtigen.

Bot4x-Rezension, Bot4x-Unternehmen

Das Unternehmen deckt mehrere rote Flaggen auf, die wir in dieser unparteiischen Bewertung von Bot4x hervorheben. Daher könnten Sie Handelsentscheidungen mit dem Unternehmen überdenken. Betrüger versprechen Ihnen erstklassige Anlagedienstleistungen. Wenn Sie sich anmelden und ähnliche Dienste erwarten, erhalten Sie außerdem das Gegenteil und verlieren Geld.

Mittlerweile, diese Forex-Investmentfirmen gelten erprobte Strategien. Im Gegensatz zu Bot4x können Sie sich über angenehme Renditen für Ihr Geld freuen. Die Website von Bot4x enthält nicht genügend Informationen, um Anlagedienstleistungen mit dem Broker zu empfehlen. Außerdem können Sie sofort die Dunkelheit hinter seiner Operation bemerken. Nichts, was die Plattform bietet, ist sinnvoll. Sie versäumen es, eine Strategie vorzulegen, um den massiven Wettbewerb auf dem Markt zu bewältigen.

Auch Investitionen in die Welt des Devisen- und Kryptohandels sind kein Kinderspiel. Sich auf die falschen Strategien zu verlassen, wird nachteilige Ergebnisse nach sich ziehen. Bot4x behauptet, das Beste für die Generierung von Spreads und schnelle Investitionsausführungen zu sein. Die Investmentfirma ermöglicht Ihnen den Zugriff auf ihre Dienstleistungen über herunterladbare Plattformen im Play Store und App Store.

Bot4x.com-Rezension 

Bot4x.com verspricht Kunden robuste Anlagedienstleistungen. Darüber hinaus ist die Art des Algorithmus, den seine Software verwendet, unbekannt und fragwürdig. Automatische Handelsdienste sind Menschen vorzuziehen, da es nicht emotionale Verwechslungen mit Handelsanweisungen gibt. Betrüger versprechen Ihnen auch für Investitionszwecke modernste Technologie. Darüber hinaus wäre es am besten, wenn Sie vorsichtig sind, die falschen Tools zu vermeiden, da dies nur zu ähnlichen Ergebnissen führt.

Darüber hinaus garantiert die Handelswelt keine konstanten Renditen. Während Sie investieren, stoßen Sie auf nachteilige Ergebnisse. Sie können die Verluste jedoch begrenzen, indem Sie neben anderen Maßnahmen zur Risikoprävention einen Stop-Loss setzen. Bot4x enthält keinen Faktor, der Sie vor der volatilen Marktlage schützt. Sie könnten also bei plötzlichen Marktverschiebungen Verluste hinnehmen. Außerdem wird wahrscheinlich kein erfahrener Investor Zeit oder Geld für das Unternehmen verschwenden.

Bot4x freut sich darauf, Anlagedienstleistungen für alle Arten von Händlern anzubieten. Darüber hinaus benötigen Anfänger hilfreiche Lehrmittel, um zu verstehen, wie der Markt funktioniert. Die Plattform bietet keine Video-Tutorials oder Webinare, um unerfahrenen Händlern zu helfen. Es ist nicht ratsam, zu traden, ohne genau zu verstehen, wie der Markt funktioniert. Betrüger bieten grundlegende Erklärungen zu Handelsbedingungen. Sie können ähnliche Daten ohne zusätzliche Kosten im Internet finden.

Funktionsweise von bot4x.com

Bot4x.com bietet keinen geeigneten Stil für Investitionen. Das Unternehmen weist mehrere Ähnlichkeiten mit Betrugsunternehmen auf. Eine Vorzugsbehandlung vom Unternehmen zu erwarten ist also absurd. Das Unternehmen vertritt keine Software, die für Anlagezwecke geeignet ist. Es verspricht den Kunden jedoch erstklassige Ergebnisse, und das ist fraglich. 

Die Wertpapierfirma erstellt keine Daten zum Nachweis von Handelsaktivitäten. Dementsprechend kann es zu unerwünschten Ergebnissen kommen, und es erklärt, warum ähnliche Daten fehlen. Darüber hinaus hilft die Handelshistorie von drei Monaten oder mehr, die erwarteten Ergebnisse zu bestimmen. Die für Investitionen verfügbare Software ist nicht mit MetaTrader kompatibel, der für Investitionszwecke geeignet ist. Bot4x Webtrader kann Sie böswilligen Angriffen Dritter aussetzen.

Bot4x.com Review, Funktionen von Bot4x.com

Bot4x liefert nicht nur keine Daten zu seinem Betrieb. Die Wertpapierfirma zeigt keine Transparenz mit Informationen über ihre Gründer oder Mitarbeiterteams. Außerdem versäumt es das Unternehmen, Qualifikationsdaten vorzulegen, um seine Expertise in der Nische nachzuweisen. Daher könnten Sie Handelsanweisungen von Leuten erwarten, die keine Ahnung haben, wie der Markt funktioniert. Betrügerische Unternehmen wahren Anonymität. Infolgedessen bilden sie Klonwesen und versuchen, Gelder von unschuldigen Händlern zu betrügen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Allerdings sind die geschätzten Zahlen selbst in einem etablierten Unternehmen kaum zu erreichen. Zusätzlich können Sie einen Bonus von bis zu 100 % oder mehr auf die erste Einzahlung erhalten. Darüber hinaus können Sie das Belohnungsgeld auch nach Erfüllung der bevorstehenden Aufgaben kaum abheben. Sobald Betrüger Ihr Geld haben, sollten Sie jedoch alle Geschäfte zwischen Ihnen und ihnen in Betracht ziehen. Sie führen dazu, dass der Zugriff auf die angebotenen Dienste oder sogar auf Ihr Konto verweigert wird.

Fonds Sicherheit

Bot4x liefert nicht genügend Beweise, um zu garantieren, dass Ihr Geld sicher ist. Außerdem hat die Sicherheit Ihrer Gelder in jedem Unternehmen oberste Priorität. Trotzdem weist Bot4x mehrere Warnsignale auf, und Sie stoßen auf negative Bemerkungen, die Sie nicht ignorieren sollten. Darüber hinaus erfolgt die Investition Ihres Geldes in das Unternehmen auf eigenes Risiko. Darüber hinaus gefährdet das Verlassen auf anonyme Personen nicht nur Ihr Geld. Personenbezogene Daten können in die falschen Hände geraten und kriminelle Aktivitäten anziehen.

Bot4x legt keine Beweise für erfolgreiche Transaktionen seiner Kunden vor. Die Investmentfirma scheint nur den mysteriösen Menschen hinter ihrer Operation zu nützen. So könnten sie Ihr Geld am Ende auf persönlichen Konten behalten, während Sie auf mysteriöse Gewinne warten. Das Unternehmen gibt keine Bankinformationen an, um zu bestätigen, dass Ihr Geld sicher ist. Daher ist es am besten, bis zu weiteren Updates zur Transparenz beim Demokonto zu bleiben.

Ein- und Auszahlung

Bot4x Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 $. Das Unternehmen verrät jedoch keine Finanzierungsmöglichkeiten, die Sie nutzen können. Trotzdem sind Banküberweisungen und Kryptowährungstransaktionen unumkehrbar. Daher ist es am besten, wenn Sie die Kredit-/Debitoption für Rückbuchungsansprüche bis zu 540 Tagen verwenden.

Die Wertpapierfirma beinhaltet keine Rückerstattungsrichtlinie, um Ihr Geld zurückzufordern, wenn Sie ihre Dienstleistungen als unangenehm empfinden. Darüber hinaus finden Betrüger Wege, Ihr Geld lange zu behalten. Schließlich verschwinden sie spurlos mit Ihrem Geld. Die Wertpapierfirma wird Sie durch eine harte Zeit bringen, wenn es darum geht, Ihre Gelder zurückzufordern. Außerdem gibt es keine Beweise dafür, dass irgendeiner seiner Kunden erfolgreiche Auszahlungstransaktionen vorweisen kann.

Kundensupport

Die Adresse des Bot4x-Standorts lautet London WC2H 9 JQ UK. Bei der Faktenprüfung beziehen sich dieselben Informationen jedoch nicht auf das Unternehmen. Daher ist es unsicher, sich auf die verfügbaren Kundensupportdaten zu verlassen. Das Unternehmen ermöglicht es Ihnen, sie über E-Mail- und Telefonkontakte zu kontaktieren. Darüber hinaus sollten Sie eine sofortige Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, wenn auch nicht schnell.

Die Investmentfirma freut sich darauf, eine benutzerfreundliche Schnittstelle bereitzustellen, die ohne angemessene Kundenbeziehungen nicht leicht zu erreichen ist. Dementsprechend trägt die Zusammenarbeit mit dem Kundensupport dazu bei, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen aufzubauen. Bot4x führt wie jedes andere betrügerische Unternehmen dazu, dass die Kommunikation mit Ihnen nach Erhalt Ihres Geldes unterbrochen wird.

Regulierungsstatus von Bot4x

Bot4x erscheint nicht unter der Financial Conduct Authority, die für die Zulassung und Regulierung von Wertpapierfirmen im Vereinigten Königreich zuständig ist. Darüber hinaus stellt das Unternehmen keine Regulierungsdokumente zur Verfügung, um das Gegenteil zu beweisen. Darüber hinaus ist es illegal, auf öffentliche Gelder zuzugreifen, ohne zwingende Vorschriften einzuhalten.

Folglich Diese regulierten Forex-Unternehmen weisen ein Hoch auf Ebene der Transparenz. Sie können die bei den zuständigen Aufsichtsbehörden verfügbaren Regulierungsdaten leicht finden und überprüfen. Betrüger können sich Regulierungsgebühren nicht leisten und stehen oft schnell vor dem Bankrott. Außerdem gibt das Unternehmen keine Informationen über seine Gründer heraus, da sie Gefahr laufen, wegen illegaler Aktivitäten strafrechtlich verfolgt zu werden.

Final Verdict

Bot4x geht nicht näher auf die Methode ein, die es verwendet, um vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus zeigt das Unternehmen viele rote Fahnen auf, um Sie davor zu warnen, sofort angenehme Ergebnisse zu erwarten. Darüber hinaus gibt es keine Beweise dafür, dass seine Kunden bequeme Anlagedienstleistungen anbieten können. Außerdem können Betrüger falsche Zeugnisse verwenden, und Sie sollten immer in der Lage sein, alle Behauptungen zu überprüfen.

Darüber hinaus verlassen zuverlässige Forex-Investmentfirmen zieht an angenehme Anlageerfahrungen. Außerdem erhalten Sie im Gegensatz zu bot4x.com angemessene Renditen für Ihr Geld.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bot4x Review: Bot4x.com A Sunless Broker

Bot4x Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
  • Trading Conditions
0.5

Summary

Bot4x does not present any evidence of successful transactions by its customers. The investment firm appears only to benefit the mysterious people behind its operation. So they might end up keeping your money in personal accounts while you wait for mysterious profits.

Bot4x is an online investment firm that aims to produce the best forex and crypto investment services. The investment firm brags about award-winning for the best CFDs and forex brokers. Additionally, before opting to make Investments, several factors to consider.

Bot4x Review, Bot4x Company

The company exposes multiple red flags that we highlight in this impartial review on Bot4x. Therefore you might end up reconsidering trading decisions with the company. Scammers will promise you top-notch investment services. Additionally, when you sign up expecting similar services, you get vice versa and lose money.

Meanwhile, these forex investment firms apply tried-and-tested strategies. Unlike Bot4x, you get to enjoy pleasant returns on your money. Bot4x’s website does not contain enough information to recommend investment services with the broker. Also, you can immediately notice the murkiness behind its operation. Nothing the platform offers is sensible. They fail to present a strategy to tackle the massive competition in the market.

Also, investments in the forex and crypto trading world are no Child’s play. Relying on the wrong strategies will attract adverse outcomes. Bot4x claims to be the best for generating spreads and fast investment executions. The investment firm allows you to access its services through downloadable platforms on the play store and app store.

Bot4x.com Review 

Bot4x.com promises customers robust investment services. In addition, the kind of algorithm its software uses is unknown and questionable. Automatic trading services are preferable to humans due to non-emotional mix-ups with trading directions. Scammers will also promise you state-of-the-art technology for investment purposes. Additionally, it would be best if you were cautious to avoid the wrong tools as it only attracts similar results.

Furthermore, the trading world does not guarantee constant returns. While investing, you encounter adverse outcomes. However, you can limit the losses by setting stop-loss, among other risk prevention measures. Bot4x does not include any factor to protect you against the volatile state of the market. So you might end up attracting losses during sudden market shifts. Also, no expert investor is likely to waste time or money on the company.

Bot4x looks forward to providing investment services to all types of traders. Additionally, beginners require helpful educational tools to understand how the market operates. The platform does not present video tutorials or webinars to help novice traders. Trading without a proper understanding of how the market works is inadvisable. Scammers feature essential explanations of trading terms. You can find similar data across the internet for no extra cost.

How bot4x.com Operates

Bot4x.com fails to present a suitable style for investment. The company showcases multiple resemblances to scam entities. So expecting any preferential treatment from the company is absurd. The company does not represent any software that is convenient for investment purposes. However, it promises customers top-notch outcomes, and the same is questionable. 

The investment firm does not produce any data to prove trading activities are taking place. Accordingly, it may be attracting adverse outcomes, and it explains why similar data is missing. Moreover, trade history for three months or more helps determine the expected results. The software available for investment is not compatible with MetaTrader, suitable for investment purposes. Bot4x webtrader may expose you to malicious third-party attacks.

Bot4x.com Review, Bot4x.com Features

Bot4x not only fails to provide data regarding its operations. The investment firm does not showcase transparency with information regarding its founders or team of employees. Also, the company fails to showcase any qualification data to prove expertise in the niche. Thus you might end up expecting trading directions from people who do not have a clue about how the market operates. Fraudulent companies maintain anonymity. As a result, they form clone entities and attempt to defraud funds from innocent traders.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

However, the figures it estimates are improbable to attain even in a well-established company. Additionally, you may get a bonus on the first deposit of up to 100% or more. Moreover, you can hardly withdraw the reward money even after meeting the tasks ahead. Nevertheless, once fraudsters have your cash, consider any business between you and them. They will result in denying access to the services it offers or even your account.

Funds Safety

Bot4x does not provide enough evidence to guarantee that your money is safe. Also, the safety of your funds is a top priority to consider in any entity. Even so, Bot4x showcases multiple red flags, and you come across negative remarks that you should not ignore. Additionally, investing your money in the company is at your own risk. Furthermore, counting on anonymous people not only puts your money at risk. Personal information may fall into the wrong hands attracting criminal activities.

Bot4x does not present any evidence of successful transactions by its customers. The investment firm appears only to benefit the mysterious people behind its operation. So they might end up keeping your money in personal accounts while you wait for mysterious profits. The company does not provide any bank information to affirm that your money is safe. Hence it would be best to stick to the demo account until further updates on transparency.

Deposit and Withdrawal

Bot4x Minimum deposit amount is $10. However, the company does not reveal any funding options that you can use. Even so, wire transfers and cryptocurrency transactions are irreversible. So it would be best if you considered using the Credit/Debit option for chargeback claims up to 540 days.

The investment firm does not include a refund policy to reclaim your money if you find its services displeasing. Additionally, scammers find ways to hold your money for long. Eventually, they end up disappearing with your funds without a trace. The investment firm will put you through a tough time when it comes to reclaiming your funds. Also, there is no evidence to showcase successful withdrawal transactions by any of its customers.

Customer Support

Bot4x location address is London WC2H 9 J Q UK. However, during fact-checking, the same information does not relate to the company. Therefore relying on the customer support data available is uncertain. The company allows you to contact them via email and telephone contacts. Additionally, you should receive an instant reply to your query, if not fast.

The investment firm looks forward to providing a friendly interface that is not easily attainable without proper customer relations. Accordingly, working with customer support assists in building more trust between you and the company. Bot4x, like every other fraudulent company, will result in cutting off communications with you upon receiving your money.

Regulation status of Bot4x

Bot4x does not appear under the Financial Conduct Authority, responsible for authorizing and regulating investment firms in the UK. Additionally, the company does not provide any regulation documents to prove otherwise. Moreover, it is illegal to access public funds without following mandatory regulations.

Consequently, these regulated forex companies showcase a high level of transparency. You can easily find and verify the regulations data available with the responsible watchdogs. Scammers cannot afford regulation fees and often face bankruptcy quickly. Also, the company does not provide information regarding its founders because they risk facing criminal charges for illegal operations.

Final Verdict

Bot4x does not elaborate on the method it uses to generate sensible outcomes. Additionally, the company exposes many red flags to warn you against expecting pleasant results immediately. Additionally, there is no evidence to showcase convenient investment services by its customers. Also, scammers may use false testimonials, and you should always be able to verify any claims.

Moreover, relying on reliable forex investment firms attracts pleasant investment experiences. Also, you get to enjoy reasonable returns on your money, unlike bot4x.com.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.