Bryce Management Review: Brycemgmt.com Ein dubioser Broker

  • Regulatory
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
0.5

Zusammenfassung

Bryce Management stellt keine Regulierungsdokumente zur Verfügung. Das Unternehmen erscheint nicht unter einer legitimen Regulierungsbehörde oder ist für die Ausstellung von Regulierungsdokumenten verantwortlich.

Bryce Management ist eine Online-Investmentfirma, die sich zum Ziel gesetzt hat, Händlern preisgekrönte Dienstleistungen anzubieten. Sie ermöglichen es Ihnen, von Kryptowährungsaktien, Rohstoffen und anderen Vermögenswerten zu profitieren. Darüber hinaus ist die Krypto-Handelswelt ohne zuverlässige Strategien kein Kinderspiel. Außerdem wird jeder erfahrene Händler mit Erfahrung auf dem Markt das Unternehmen auf den ersten Blick auf seine Website meiden. Daher hebt diese unparteiische Überprüfung von Bryce Management die Schattigkeit hervor, die es aufdeckt, und warum Ihre Gelder gefährdet sind.

Bryce Management Review, Unternehmen Brycemgmt.com

Unterdessen diese Kryptowährungsunternehmen Wenden Sie zuverlässige Strategien an, die sich bewährt haben, um zu funktionieren. So erhalten Sie attraktive Renditen auf Ihr hart verdientes Geld. Die Handelswelt ist mit hoher Volatilität konfrontiert und Bryce Market mangelt es an Risikomanagementmaßnahmen. Darüber hinaus sollten Stop-Loss-Maßnahmen dazu beitragen, Sie vor massiven Verlusten bei plötzlichen Marktverschiebungen zu schützen. 

Das Unternehmen freut sich darauf, Anlagedienstleistungen für alle Arten von Händlern anzubieten. Anfänger sollten daher mit hilfreichen Webinaren und Video-Tutorials rechnen. Dies ist jedoch nicht der Fall, da sie nur grundlegende Erklärungen zu Handelsbegriffen enthalten. Ähnliche Details finden Sie kostenlos im Internet. Investitionen ohne angemessene Ausbildung und Verständnis der Nische zu tätigen, ist nicht ratsam.

Brycemgmt.com Bewertung

Brycemgmt.com garantiert Anlegern ausgeklügelte Tools. Darüber hinaus ist die automatische Investition dem Menschen vorzuziehen. Sie sollten darauf achten, nicht die falschen Werkzeuge zu kaufen, um emotionalen Störungen beim Investieren zu entgehen. Das Unternehmen gibt nicht bekannt, mit welchem ​​Algorithmus seine Softwarebenutzer die massiven Renditen erzielen, die es schätzt. 

Darüber hinaus haben sie nicht nur keine Informationen über den Betrieb bereitgestellt. Das Unternehmen gibt keine Details zu den Gründern oder seinen Mitarbeitern preis. Betrüger verbergen oft persönliche Daten, was dazu führt, dass sie Klonfirmen eröffnen und versuchen, unschuldigen Händlern Geld zu rauben. Bryce Management prahlt damit, Experten zu haben, aber es gibt keinen Nachweis über die Qualifikation. Am Ende verlassen Sie sich möglicherweise auf Handelsanweisungen von Leuten, die kaum eine Ahnung haben, wie der Markt manövriert.

Bryce Management scheint keine Strategien zu haben, um die starke Konkurrenz auf dem Markt zu schlagen. Außerdem verlassen sie sich auf Nachrichten und Marktanalyseinformationen, die von mysteriösen Personen stammen. Die Wertpapierfirma wendet Copy Trading an. Diese Art von Strategie ist aufgrund der hohen Volatilität der Ergebnisse nicht ratsam.

Funktionsweise von Brycemgmt.com

Brycemgmt.com hat keine zuverlässigen Strategien, die sie hervorheben. Das Unternehmen arbeitet auf mysteriöse Weise, und sich darauf zu verlassen, wird wahrscheinlich keinem Investor nützen. Dennoch weist es zahlreiche Ähnlichkeiten mit betrügerischen Unternehmen auf. Daher ist es absurd zu erwarten, dass sie anders funktionieren.

Bryce Management Review, Funktionen von Brycemgmt.com

Daher finden Betrüger oft zahlreiche Möglichkeiten, Sie zu hohen Einzahlungen zu verleiten. Bryce Management kann Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Sie können sogar Bonusse von bis zu 100 % verwenden, um Ihrer Ersteinzahlung zu entsprechen. Dementsprechend ist dies nur eine Marketingstrategie, die betrügerische Unternehmen anwenden, und Sie können nicht auf das Belohnungsgeld zugreifen. Sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben, sollten Sie auch alle Geschäfte zwischen Ihnen und dem Unternehmen als beendet betrachten.

Bryce Management hat keine Beweise für frühere Handelstransaktionen. Das Unternehmen kann auch negative Renditen erzielen, was erklärt, warum ähnliche Informationen fehlen. Sie sollten mindestens Monate Handelsgeschichte finden. Frühere Handelsdaten für drei oder mehr Monate helfen bei der Bestimmung der zu erwartenden Renditen. 

Die Software ist nicht mit Metatrader kompatibel, das für Investitionen zuverlässig ist. Bryce Management Web Trader können Sie Angriffen Dritter aussetzen oder ständig abstürzen. Bryce Management behauptet, Preise gewonnen zu haben, die auf dem Markt unbekannt sind. Nichts, was das Unternehmen tut oder verspricht, macht Sinn.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Bryce Management erwartet von Ihnen, dass Sie bei der Registrierung personenbezogene Daten angeben. Das Unternehmen verfolgt jedoch nicht die gleichen Richtlinien. Die zukünftigen Graphen des aktuellen Marktes verschieben die Zahlen jedoch kaum.

Bryce Management Fondssicherheit

Das Unternehmen garantiert keine Geldsicherheit. Daher erfolgt die Investition auch nur eines einzigen Cents in die Plattform auf Ihr eigenes Risiko. Es deckt zahlreiche rote Flaggen auf, die sofort warnen, dass Ihr Geld nicht sicher ist. Darüber hinaus riskieren Sie nicht nur den Verlust von Geldern, sondern auch personenbezogene Daten können in die falschen Hände geraten und zu kriminellen Aktivitäten führen.

Darüber hinaus sollte die Sicherheit Ihres Geldes in jedem Unternehmen oberste Priorität haben. Bryce Management liefert keine Beweise für schnelle Transaktionen seiner Kunden. Sie sollten keine Vorzugsbehandlung beim Investieren erwarten. Das Unternehmen zeigt keine Bankdaten an, um die Sicherheit der Gelder zu bestätigen.

Bryce Management scheint nur den anonymen Menschen hinter dem Präparat zu nützen. Sie halten Ihr Geld schließlich auf persönlichen Konten, während sie Sie überreden, auf mysteriöse Gewinne zu warten. Darüber hinaus hat das Unternehmen keine positiven Rückmeldungen. Es sollte Sie davor warnen, die mysteriösen Leute hinter der Operation reich zu machen. Bryce Management hat kein Demokonto, mit dem Sie sich mit der Funktionsweise vertraut machen und diese verstehen können, bevor Sie echtes Geld investieren.

Kaution und Entnahmen

Der Mindesthandelsbetrag von Bryce Management ist nicht bekannt. Das Unternehmen verlangt, dass Sie es für ähnliche Details kontaktieren. Sie haben keine verschiedenen Konten. Darüber hinaus sind Kryptowährungstransaktionen und Überweisungen irreversibel. Daher sollten Sie die Kredit- oder Lastschriftoption für eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen in Betracht ziehen.

Bryce Management verfügt nicht über eine Rückerstattungsrichtlinie, um Ihr Geld zurückzufordern, wenn seine Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Das Unternehmen gibt nicht bekannt, wie lange die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen dauert. Sie werden es schwer haben, an Geld von der Firma zu kommen. Betrüger neigen oft dazu, Ihr Geld für lange Zeiträume zu behalten, da sie Wege finden, mit Ihrem Geld zu verschwinden. Sie sollten bei der Auszahlung sofortigen Zugriff auf Ihr Geld haben.

Kundensupport

Bryce Management stellt auf seiner Website keine Kontaktinformationen zur Verfügung. Sie geben auch nicht ihren Standort preis. Die Wahrung der Anonymität ist wahrscheinlich die höchste Überlegung unter Betrugsunternehmen. Das Unternehmen wird wahrscheinlich die Kommunikation mit Ihnen unterbrechen, sobald Sie Ihr Geld erhalten haben.

Darüber hinaus trägt ein funktionierender Kundensupport dazu bei, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen aufzubauen. Außerdem ist es unmöglich, eine benutzerfreundliche Oberfläche ohne angemessene Kundenbeziehungen anzubieten. Sie sollten schnelle Antworten auf Ihre Fragen erhalten und, wenn nicht sofort. 

Regulierungsstatus von Bryce Management

Bryce Management stellt keine Regulierungsdokumente zur Verfügung. Das Unternehmen erscheint nicht unter einer legitimen Regulierungsbehörde oder ist für die Ausstellung von Regulierungsdokumenten verantwortlich. Nicht regulierte Unternehmen gehen oft nach Belieben gegen Handelsrichtlinien vor, da sie an keine Gesetze gebunden sind.

Deshalb regulierte Krypto-Unternehmen zeigen ein hohes Maß an Transparenz. Sie können die gleichen Informationen, die es Ihnen mit den verantwortlichen Wachhunden liefert, leicht finden und überprüfen. Betrugsunternehmen können sich Regulierungsgebühren nicht leisten und stehen oft schnell vor dem Bankrott. Das Unternehmen gibt die Informationen der Gründer nicht preis, da sie Gefahr laufen, wegen illegaler Geschäfte strafrechtlich verfolgt zu werden.

Final Verdict

Bryce Management gibt keine hilfreichen Schulungsmaterialien preis. Das Unternehmen prahlt auch damit, erfundene Preise zu gewinnen. Sie bieten überall im Internet negative Bewertungen, und Sie sollten auf keinen ihrer Dienste hereinfallen. Wenn Sie Freunde und Familie für eine Affiliate-Provision einladen, sind sie außerdem Spannungen ausgesetzt.

Sie sollten mit investieren diese zuverlässigen Krypto-Handel Unternehmen für ein angenehmes Anlageerlebnis durch verlässliche Anlagestrategien. Vermeiden Sie Bryce Management um jeden Preis, und gründliche Recherchen und Bewertungen aus zuverlässigen Quellen sind empfehlenswert.

 

4 Antworten auf „Bryce Management Review: Brycemgmt.com Ein zweifelhafter Broker“

  1. Peter

    Hallo, ich bin ein Opfer des Bryce-Management-Betrugsschemas, ich habe derzeit noch ein Konto bei ihnen geöffnet. Angeblich mit viel Balance drin. Ich habe jeglichen Kontakt zum Bryce-Management verloren, ich kontaktiere sie nur über das Info-Team mit der Idee, ein neues Konto bei ihnen unter einer neuen Identität einzurichten.

    Kann ich irgendetwas tun, um mein Geld zurückzubekommen? Jede Hilfe oder Beratung wäre sehr willkommen

  2. R De |Valenz

    BRYCEMGMT.COM ist in der Tat ein Betrug. Sie üben immer wieder Druck auf Sie aus, immer größere Summen zu investieren und verweigern dann die Auszahlung. Sie lassen Sie sogar kleine Beträge „abheben“, um Sie zu beruhigen, und fordern/verlangen dann größere Beträge. Sobald Sie sie bitten, das Konto zu schließen und Ihr Geld zurückzugeben, verschwinden sie vollständig. Der Makler, der sich LUCA ROSSO nennt, antwortete nicht auf meine SMS oder E-Mails. Ich habe die schlimmste Erfahrung aller Zeiten gemacht und viel Geld verloren. In meinem Buch sind sie in der Tat ein Betrug und ich möchte, dass die Leute wissen, was mir passiert ist, und nicht in dieselbe Falle tappen

  3. Jimmy

    Ebenso sieht es so aus, als wäre ich von diesen Dieben betrogen worden. Eine Person namens James begann das Gespräch und sagte, er würde mich an Luca weitergeben. Vor Monaten sah ich, wie mein Konto fast 1 ml erreichte, und fast über Nacht war das ganze Los verloren und Luca hörte auf, mit mir zu kommunizieren.

    Vor ungefähr 2 Monaten wurde ich von einer dritten Person namens Tom Barbosa kontaktiert, die sagte, er würde mir helfen, den Verlust auszugleichen. Leider wurde ich wieder hineingezogen und investierte etwas mehr. Mein Kontobetrag beträgt jetzt 75 US-Dollar und ich wollte das Konto schließen Seit ich sagte, dass ich das Konto schließen möchte, haben sie die Kommunikation mit mir eingestellt. Ich bin sicher, dass es ein Leitungsgremium gibt, das uns dabei helfen sollte, die Gelder wiederzuerlangen. Hat jemand eine Idee wie wir das angehen können?? antworten Sie bitte? Jimmy

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bryce Management Review: Brycemgmt.com A Dubious Broker

  • Regulatory
  • Fund Safety
  • Customer Support
0.5

Summary

Bryce Management does not provide any regulation documents. The company does not appear under any legit regulator or responsible for issuing regulation documents.

Bryce Management is an online investment firm that aims to provide award-winning services to traders. They allow you to benefit from cryptocurrency stocks, commodities and other assets. Additionally, the crypto trading world is not a walk in the park without reliable strategies. Also, any expert trader with experience in the market will avoid the entity at first glance of its website. Hence this impartial review on Bryce Management highlights the shadiness it exposes and why your funds are at risk.

Bryce Management Review, Brycemgmt.com Company

Meanwhile, these cryptocurrencies companies apply reliable strategies that are tried and tested to work. So you will earn attractive returns on your hard-earned money. The trading world faces high volatility, and Bryce Market lacks risk management measures. Additionally, stop loss, among other measures, should assist in protecting you from making massive losses during sudden market shifts. 

The company looks forward to providing investment services to all sorts of traders. Therefore beginners should expect to find helpful webinars and video tutorials. However, this is not the case as they only have basic explanations of trading terms. You can find similar details on the internet for no extra cost. Going for investment without proper education and understanding of the niche is inadvisable.

Brycemgmt.com Review

Brycemgmt.com guarantees investors sophisticated tools. Additionally, as much as the automatic investment is preferable to humans. You should be careful not to end up purchasing the wrong tools in an attempt to escape emotional interference while investing. The company does not reveal the algorithm it software users in attaining the massive returns it estimates. 

Additionally, they not only failed to provide information regarding its operation. The company does not reveal details of the founders or its employees. Scammers often hide personal details resulting in opening clone companies and attempting to rob innocent traders of money. Bryce Management brags about having experts, yet no evidence of qualification is available. You might end up relying on trade directions from people who hardly have a clue how the market manoeuvres.

Bryce Management does not seem to have any strategies to beat the high competition in the market. Also, they rely on news and market analysis information that comes from mysterious people. The investment firm applies copy trading. This type of strategy is not advisable due to the high volatility of the results.

How Brycemgmt.com Operates

Brycemgmt.com does not entail any reliable strategies that make them stand out. The company operates mysteriously, and relying on such is not likely to profit any investor. Nevertheless, it exposes numerous similarities to fraudulent companies. Hence expecting them to function any differently is absurd.

Bryce Management Review, Brycemgmt.com Features

Therefore scammers often find numerous ways to lure you into making hefty deposits. Bryce Management may contact you via email alerts or telephone. They may even use bonuses up to 100% to match your initial deposit. Accordingly, this is just a marketing strategy that fraudulent companies use, and you cannot access the reward money. Also, once you make a deposit, consider any business between you and the company over.

Bryce Management does not have any evidence of previous trading transactions. The company may also be making negative returns, which explains why similar information is missing. You should find at least months of trade history. Previous trade data for three months or more help determine the returns to expect. 

The software is not compatible with Metatrader, which is reliable for investment. Bryce Management web traders may expose you to third-party attacks or may constantly crash. Bryce Management claims to have won awards that are unknown in the market. Nothing the company does or promises investors makes any sense.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Bryce Management expects you to share personal information during registration. However, the company does not follow the same policies. The future graphs of the current market, however, the figures hardly shift.

Bryce Management Funds Safety

The company does not guarantee any security of funds. Therefore investing even a single dime in the platform is at your own risk. It exposes numerous red flags that immediately warn your money is not safe. Additionally, not only do you risk losing funds, personal data as well may end up in the wrong hands leading to criminal activities.

Furthermore, the safety of your money should be a top priority to consider in any entity. Bryce Management does not provide any evidence of swift transactions made by its customers. You should not expect some sort of preferential treatment while investing. The company does not show any bank details to affirm the security of funds.

Bryce Management appears only to benefit the anonymous people behind the preparation. They eventually keep your money in personal accounts while they persuade you to wait for mysterious profits. Additionally, the company does not have any positive feedback. It should warn you against making the mysterious people behind the operation rich. Bryce Management does not have a demo account for you to familiarise and understand its operation before investing real money.

Deposit and Withdrawals

Bryce Management minimum trading amount is not known. The company requires you to contact them for similar details. They do not have various accounts. Additionally, cryptocurrency transactions and wire transfers are irreversible. Therefore you should consider using the Credit or debit option for a chargeback of up to 540 days.

Bryce Management does not feature a refund policy to reclaim your money if its services do not meet your expectations. The company does not reveal how long it takes to process withdrawal requests. You’ll have a hard time trying to access money from the company. Scammers often tend to hold your money for long periods as they find ways to disappear with your cash. You should have instant access to your money upon withdrawal.

Customer Support

Bryce Management does not provide any contact information on its website. They also do not reveal their location. Maintaining anonymity is probably the highest consideration among fraud companies. The company will likely cut off communications with you upon receiving your money.

Additionally, working customer support helps build more trust between you and the company. Also, it is impossible to offer a user-friendly interface without proper customer relations. You should receive fast responses to your queries and, if not instant. 

Regulation Status of Bryce Management

Bryce Management does not provide any regulation documents. The company does not appear under any legit regulator or responsible for issuing regulation documents. Unregulated companies often go against trading guidelines as they please since they are not bound to any laws.

Therefore regulated crypto companies showcase a high level of transparency. You can easily find and verify the same information it provides you with the responsible watchdogs. Scam companies cannot afford regulation fees, and often they end up facing bankruptcy quickly. The company does not reveal the information of the founders because they risk facing criminal charges for illegal operations.

Final Verdict

Bryce Management does not reveal any helpful educational materials. the company also brags about winning made-up awards. They feature negative reviews all over the internet, and you should not fall for any of its services. Also, inviting friends and family over for affiliate commission exposes them to scamper tensions.

You should invest with these reliable crypto trading companies for a pleasant investment experience through reliable investment strategies.  Avoid Bryce Management at all costs, and thorough research and reviews from reliable sources are recommendable.

 

4 Replies to “Bryce Management Review: Brycemgmt.com A Dubious Broker”

  1. Peter

    Hi there I am a victim of Bryce management scam scheme, I currently still have an account with them open. Supposedly with lots of balance in it. I have lost all contact with Bryce management, the only way I contact them is through the info team with the idea of setting up a new account with them under a new identity.

    Is there anything I can do to get my money back. any help or advise would be much appreciated

  2. R De |Valence

    BRYCEMGMT.COM is indeed a scam. They keep on putting pressure on you to invest larger and larger sums of money and then refuse to pay out. They will even let you “withdraw” small amounts, just too put you at ease, and then request/demand larger amounts. Once you ask them to close the account and return your money, they disappear completely. The broker calling himself LUCA ROSSO would not reply to my SMS’s or emails. I have had the worst experience ever and lost a lot of money. In my book they are indeed a SCAM and I want people to be aware of what happened to me and not fall into the same trap

  3. Jimmy

    Likewise looks like I have been scammed by these thieves, A person by the name of James started the conversation and said he would pass me on to Luca, around thee months ago I watched my account reach nearly 1ml, and almost overnight the whole lot was lost and Luca stopped communicated with me.

    Around 2 months ago I was contacted by a third person called Tom Barbosa who said he would help me recover the loss, unfortunately, I got sucked in again and invested some more, my account amount is now 75k us and I wanted to close the account since I said I want to close the account they stopped communicating with me. I am sure there is a governing body that should help us recover the funds. Does anyone have an idea how can we go about this?? please reply? Jimmy

Leave a Reply

Your email address will not be published.