BTC Mining Base Review: Vorsicht vor dieser Plattform

Bewertung der BTC-Mining-Basis
  • Kontakt
  • Zahlungsnachweis
  • Sicherheit von Fuds
  • Registration
1.1

Zusammenfassung

BTC Mining Base bietet Anlegern keine Sicherheitsmaßnahmen für den Fall, dass die beabsichtigten Ziele nicht erreicht werden. Was die Plattform tut, ist, leere Behauptungen und Versprechen auszuschütten. Die einzigen Personen, die davon wahrscheinlich profitieren werden, sind die Schöpfer und Personen, die an der Vermarktung der Plattform arbeiten.

BTC Mining Base ist eine komplexe Krypto-Investitionsplattform mit roten Fahnen. Die Plattform ist unklar, was genau sie auf den Tisch bringen. Unsere Untersuchungen haben einige verdammte Details ergeben, auf die wir hinweisen müssen. Was wir haben, ist eine Plattform, die sich nicht genau offenbart. Aus heutiger Sicht glauben wir, dass dies eine Plattform für Krypto-Investitionen mit hohem Risiko und Ertrag ist. Erfahren Sie in unserem klaren und detaillierten BTC MINING BASE Review, was wir herausgefunden haben.

Wenn es um Krypto-Investitionen geht, Die beste Option ist es, zuverlässige Handelsinstrumente zu haben. Da BTC Mining Base behauptet, Handelsaktivitäten anzubieten, können wir nur bewährte Plattformen empfehlen. Dies sind Crypto-Trading-Bots, die in der Crypto-Welt im Mittelpunkt stehen. Diese Bots erzielen eine realistische Gewinnspanne. Experten und die Handelsgemeinschaft haben die Bots ebenfalls getestet. Treffen Sie heute die beste Entscheidung und beginnen Sie mit der Verwendung transparenter Krypto-Handels-Bots.

Über die BTC Mining Base: Worum es geht

Bewertung der BTC-Mining-Basis

BTC Mining Base hat einen interessanten Aufruf zum Handeln. Handeln Sie im Moment, investieren Sie in die Zukunft. Die Plattform behauptet, zielgerichtete Strategien anzubieten, die Links zu Schlüsselinvestoren bieten sollen. Nach ihrem Namen zu urteilen, würde man meinen, sie bieten Cloud-Mining-Dienste an.

Seine klare BTCMiningBase behauptet, eine Handelsplattform zu sein. Es gibt wenig bis gar keine Informationen zu den verfügbaren Handelswerten auf der Plattform.

Die Homepage selbst scheint gut gestaltet zu sein, obwohl keine klare Botschaft vorliegt. Wir haben uns jede Seite angesehen und nur festgestellt, dass sie einen Token-Verkauf haben. Wie dies geschah, wird nicht erwähnt, was uns dazu veranlasst, Alarm zu schlagen.

Wenn es um ihre Pläne geht, kennen wir nur zwei Pläne. Die Plattform enthält nur wenige Informationen zu den Plänen für Investoren. Alles andere bleibt ein Rätsel, einschließlich ihres ICO und IDO. Dies sollte den Anlegern ein großes Anliegen sein.

Konten und Pläne BTC Mining Base

BTC Mining Base wird sich nicht den verfügbaren Plänen hingeben. Wir haben die gesamte Seite auf Details dieser beiden Pläne überprüft. Die einzigen Informationen, die wir erhielten, waren von der FAQ-Seite. Abgesehen von der Behauptung, überlegene Renditen anzubieten, haben wir keine Ahnung von den festgelegten Planbedingungen.

Tagesplan

Um mit dem Tagesplan zu investieren, ist eine Mindesteinzahlung von 500 USD erforderlich. Das sind alle Informationen, die wir zum Tagesplan erhalten haben. Es gibt keine Informationen zu den Kontobedingungen oder dem erwarteten ROI.

Monatlicher Plan

Für den monatlichen Plan müssen Mitglieder 2,000 USD einzahlen, um die Plattform zu nutzen. Auch hier konnten wir keine Informationen zum Monatsplan finden. Es ließ uns denken, dass die Leute dahinter schnell bei der Erstellung der Website waren.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Es gibt keine echte Krypto-Investitions- und Handelsplattform, die so wertvolle Informationen auslassen könnte. Mitglieder, die sich anmelden, kennen die Bedingungen des Monatsplans nicht.

Zusammengesetzte Renditen der Pläne

Alle Konten führen zu zusammengesetzten Renditen; Dies ist nach der Plattform. Die zusammengesetzten Renditen garantieren mehr Investitionen als normale Pakete. Bedeutet dies, dass Benutzer stattdessen den Compound-Return-Plan wählen können?

Da nur wenige Informationen vorliegen, empfehlen wir nicht einmal, ihre Pläne auszuprobieren. Der Mangel an klaren Informationen ist eine große Enttäuschung.

Partner und Empfehlungen

BTCMiningBase Handelsplattform

Neben dem Geldverdienen mit den Set-Paketen bietet die Plattform auch Partner- und Empfehlungsprogramme. Der Beitritt zum Partner wäre eine noble Sache, um damit Geld zu verdienen. Bevor Sie sich dem Partnerprogramm anschließen, sollten Sie die damit verbundenen Risiken kennen.

Da es sich bei der Plattform um einen Burst handelt, ist das verbundene Mitglied für etwaige Verluste verantwortlich. Die Opfer zeigen mit dem Finger auf Sie, um sie auf einen Betrug aufmerksam zu machen. Die Behörden sehen Sie auch als Komplizen des Online-Betrugs.

Bevor Sie Ihre Familie und Freunde zum Investieren locken, recherchieren Sie. Wir fordern Anleger auf, eine Due Diligence durchzuführen, bevor sie Gelder an eine Plattform binden. Es wird Ihnen helfen, eine gemeinsame Basis dafür zu finden, wer in der Crypto-Handelswelt wer ist.

Alexeev Orlov Nikolaev und sein Team

Aufzeichnungen auf der Homepage zeigen, dass Alexeev der CEO und Leiter der Plattform ist. Eine schnelle Suche nach der Person brachte keine Ergebnisse. Selbst wenn wir uns die Homepage nach dem Nennwert ansehen, können wir feststellen, dass es sich um einen falschen Namen handelt.

Alexeev existiert nicht, und es ist alles ein Trick, um Investoren dazu zu bringen, zu glauben, dass es sich um eine legitime Krypto-Handelsplattform handelt. Daniel Field ist der Senior Developer, während Garcia Friday der Director of Operations ist.

Rose Fernandez ist die Kundenbetreuerin, was wir sehr bezweifeln. Die Bilder sind Stock-Fotos, die aus dem Internet heruntergeladen wurden. Es gibt keine professionelle Plattform mit einem der oben genannten Namen. Die Mitarbeiter befinden sich nicht auf Plattformen wie LinkedIn oder Jobcase.

BTC Mining Base Lizenz und Registrierung

Trotz all ihrer Versuche, legitim auszusehen und zu klingen, halten sie sich nicht an die Vorschriften. BTC Mining Base bietet kein Zertifikat zum Nachweis der Registrierung an. Da keine Aufsicht im Spiel ist, werden die Anleger eine böse Überraschung erleben.

Aufgrund der fehlenden Regulierung sind die Anleger den Menschen hinter der Plattform ausgeliefert. Die Regulierung trägt dazu bei, die Anleger vor harten Handelsbedingungen zu schützen. Da die Plattform behauptet, in den USA zu wohnen, haben wir uns bei den Behörden erkundigt.

Keine der Aufsichtsbehörden, einschließlich der SEC, hat die Plattform registriert. Es gibt keine Dokumente, aus denen hervorgeht, dass die Plattform vollständig als juristische Person registriert ist. Investoren riskieren viel Einzahlung bei einer nicht regulierten Plattform.

Kontakt und Support von BTCMiningBase

Für alle, die Kontakt aufnehmen möchten, stehen eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer zur Verfügung. Wir wissen, dass die Plattform es bevorzugt, dass Benutzer WhatsApp verwenden. Die Kommunikationslinie wird von direkten Anrufen an Nachrichten abgewendet.

Sobald Sie Ihre Wut auf WhatsApp ablassen, blockieren sie Ihre Nummer. Die Kontaktaufnahme zu einem der Teammitglieder ist ein Problem. Während unserer Ermittlungen konnten wir mit niemandem sprechen. Das bedeutet, dass Unterstützung nicht für jeden verfügbar ist.

Domain-Einträge (btcminingbase.com-Überprüfung)

btcminingbase.com Domain-Einträge

Der Name des Registranten wurde aus Datenschutzgründen gespeichert. Btcminingbase.com ist seit 629 Tagen aktiv, als wir diesen Beitrag veröffentlichen. Die Plattform wurde am 8. September 2019 erstellt und hat zwei Änderungen an ihrer IP-Adresse vorgenommen.

Btcminingbase.com hat eine niedrige Vertrauensbewertung unter Suchmaschinen. Die Website rangiert auch nicht bei Google und bleibt stattdessen anonym. Es ist am besten, sich von solchen Websites fernzuhalten, da diese leicht Malware senden können.

So funktioniert der BTCMiningBase-Betrug

Alles beginnt mit dem Anspruch, überdurchschnittliche Renditen zu erzielen. Alle roten Fahnen sind für alle sichtbar. Die Plattform beginnt damit, dass sie die Benutzer nicht über die Kontopakete informiert. Sie stellen lediglich Einzahlungsbeträge ohne Kontofunktionen bereit.

Sobald Sie Geld eingezahlt haben, sollte das Abheben das Letzte sein, woran Sie denken. Die Plattform wird Ihr Geld verzögern oder halten. Da keine Unterstützung verfügbar ist, verlieren die meisten Mitglieder das Vertrauen.

Sicherheit von Geldern mit BTC Mining Base

Bei einer unregulierten Plattform kommt die Sicherheit von Geldern nicht in Frage. Die Risiken sind zu hoch, und ohne Erfolgsnachweis ist die Sicherheit von Geldern nicht möglich. Es gibt viel zu viele rote Fahnen, als dass wir der Plattform vertrauen könnten.

Betrug oder legitime BTC Mining Base

BTC Mining Base wäre eine großartige Plattform, wenn sie nur transparenter wären. Mit den vielen Lücken müssen wir uns von ihnen fernhalten.

Bottom line

BTC Mining Base Token und Kontopakete and

Zum Schutz unserer Anleger empfehlen wir die Nutzung der Plattform nicht. Bleiben Sie bitte fern und nutzen Sie andere bewährte Alternativen.

Diese bewährte Alternativen schützt Ihr Geld und bietet realistische Renditen.

Zögern Sie nicht, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine E-Mail zu senden, wenn Sie Fragen zu Krypto-Investitionen und -Handel haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

BTC Mining Base Review: Beware of this Platform

BTC Mining Base Review
  • Contact
  • Payment Proof
  • Safety of fuds
  • Registration
1.1

Summary

BTC Mining Base offers no safety measures to investors in the event of failing to reach the intended goals. What the platform does is pour out empty claims and promises. The only people likely to profit from this are the creators and people working to market the platform.

BTC Mining Base is a complex crypto investment platform with red flags all over. The platform is unclear on what exactly they bring to the table. Our investigations have revealed some damning details that we must point out. What we have is a platform that doesn’t exactly reveal itself. From the look of things, we believe this is a crypto investment high risk and reward platform. Learn what we found out in our clear and detailed BTC MINING BASE Review.

When it comes to crypto investment, the best option is to have reliable trading tools. With BTC Mining Base claiming to offer trading activities, we can only recommend proven platforms. These are crypto trading bots that take center stage in the crypto world. These bots create a realistic profit margin. Experts and the trading community have also tested the bots. Make the best decision today and start using transparent crypto trading bots.

About BTC Mining Base: What they are all about

BTC Mining Base Review

BTC Mining Base has an interesting call to action. Trade in the moment, invest in the future. The platform claims to offer goal-based strategies designed to offer links to key investors. Judging by their name, one would think they offer cloud mining services.

Its clear BTCMiningBase claims to be a trading platform. There’s little to no information on the available trading assets on the platform.

The homepage itself does seem to be well designed despite having no clear message. We looked at every page and only see they have a token sale. How this came to happen is not mentioned making us raise the alarm.

When it comes to their plans, we only know of two plans. The platform has little information on the plans set for investors. Everything else remains a mystery, including their ICO and IDO. And this should be a major concern to investors.

Accounts and plans BTC Mining Base

BTC Mining Base won’t indulge in the available plans they have. We checked the entire page for details of these two plans. The only information we got was from the FAQ page. Other than claiming to offer superior returns, we have no idea of the set plan conditions.

Daily Plan

To start investing with the daily plan, a minimum deposit of $500 is required. That’s all the information we got regarding the daily plan. There’s no information on the account conditions or expected ROI.

Monthly plan

For the monthly plan, members must deposit $2,000 to use the platform. Again, we couldn’t find any information on the monthly plan. It got us thinking the people behind it were quick in creating the website.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

There’s no genuine crypto investing and trading platform that could leave out such valuable information. Members who sign up end up not knowing the conditions available with the monthly plan.

Compound returns on the plans

All the accounts accrue compound returns; this is according to the platform. The compound returns guarantee more investment than regular packages. Does this mean users can choose to have the compound return plan instead?

With little information to go by, we won’t even recommend trying out their plans. The lack of clear information is a huge let-off.

Affiliate and referrals

BTCMiningBase Trading Platform

Other than making money with the set packages, the platform also offers affiliates and referral programs. Joining the affiliate would look like a noble thing to do and make money out of it. Before joining their affiliate program, you should understand the risks that come with it.

Since the platform is a burst, the affiliate member will be to blame for any losses. Victims will point the finger at you for directing them to a scam. Authorities will also see you as an accomplice to online fraud.

Before you lure your family and friends into investing, do some research. We urge investors to do due diligence before committing funds to any platform. It will help you find common ground regarding who is who in the Crypto trading world.

Alexeev Orlov Nikolaev and his team

Records on the homepage indicate Alexeev is the CEO and Leader of the platform. A quick search on the person yielded no results. Even when we look at the homepage for face value, we can determine it’s a phony name.

Alexeev doesn’t exist, and it’s all a ploy to lure investors into believing it’s a legit crypto trading platform. Daniel Field is the senior developer, while Garcia Friday is the Director of Operations.

Rose Fernandez is the account manager, which we highly doubt. The images are stock photos downloaded from the web. There’s no professional platform with any of the above names. The staff members are not on platforms such as LinkedIn or Jobcase.

BTC Mining Base License and Registration

For all their attempts to look and sound legit, they don’t comply with regulations. BTC Mining Base fails to offer any certificate to show registration. With no oversight in play, investors are in for a rude surprise.

The lack of regulation means investors are at the mercy of the people behind the platform. Regulation helps to protect investors from harsh trading conditions. With the platform claiming to reside in the United States, we did check with authorities.

None of the regulators, including the SEC, have registered the platform. There are no documents to show the platform is dully registered as a legal person. Investors are risking a lot of depositing with an unregulated platform.

Contact and support from BTCMiningBase

There’s an email and phone number available for anyone wanting to make contact. We realize the platform prefers users to use Whatsapp. The line of communication is averted from direct calls to messages.

Once you vent your anger on Whatsapp, they block your number. Reaching out to any of the team members is a problem. During our investigation, we couldn’t talk to anyone. It means support is not available to everyone.

Domain records (btcminingbase.com review)

btcminingbase.com domain records

The name of the registrant has been held for privacy reasons. Btcminingbase.com has been active for 629 days as we publish this post. The platform was created on September 8, 2019, and has made two changes to its IP address.

Btcminingbase.com has a low trust rating among search engines. The website also fails to rank on Google, choosing instead to remain anonymous. It’s best to stay away from such websites as they could easily send malware.

How the BTCMiningBase scam works

It all starts with the claim of making superior returns. All the red flags are there for everyone to see. The platform starts by failing to inform users of the account packages. All they do is provide depository amounts with no account features.

Once you deposit funds, withdrawing should be the last thing on your mind. The platform will delay or hold your funds. With support not available, most members end up losing faith.

Safety of funds with BTC Mining Base

Security of funds is out of the question with an unregulated platform. The risks are too high, and with no proof of success, the safety of funds is not possible. There are way too many red flags for us to trust the platform.

Scam or legit BTC Mining Base

BTC Mining Base would be a splendid platform if only they were more transparent. With the many loopholes, we have to steer clear of them.

Bottom line

BTC Mining Base Token and Account packages

To protect our investors, we won’t recommend using the platform. Please stay away and use other proven alternatives.

These proven alternatives will protect your funds and offer realistic returns.

Feel free to leave a comment or email us with any questions regarding crypto investment and trading.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *