BullishFXMarkets Bewertung: BullishFXMarkets.com Vorsicht vor diesem Unternehmen

BullishFXMarkets Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
0.3

Zusammenfassung

Wenn Sie sich für den Handel mit ihnen entscheiden, setzen Sie sich einer ernsthaften Gefahr aus.  BullishFXMarkets gewährt Ihnen keine Fonds-Sicherheit. Da es nicht an ein Gesetz gebunden ist, kann das Unternehmen außerdem seine Richtlinien ändern.

BullishFXMarkets ist ein Unternehmen, das das Vertrauen der Händler nicht wert ist. Das Unternehmen bietet seinen Kunden angeblich einen Spread von 0 Pips an. Es ist eine unmögliche Grenze, die es nicht geben kann. Das Unternehmen sucht nur nach Wegen, um mehr Opfer anzuziehen.

Die Plattform gibt an, dass es keine Einschränkungen für Investoren gibt. Daher genießen Kunden die besten Preise von ihnen. Das Unternehmen handelt angeblich mit Forex und CFDs. Es prahlt mit 232 handelbaren Instrumenten.

BullishFXMarkets Review, BullishFXMarkets Company

Es bietet Forex-Händlern 60 Währungspaare. 19 Rohstoffe, 120 Aktien, 5 Anleihen und 23 Indexprodukte. Das Unternehmen prahlt damit, dass es eines der führenden Unternehmen mit dem höchsten Handelsvolumen der Welt ist.

Es ist eine kühne Behauptung, die von einem Unternehmen stammt, das keine Handelsgeschichte hat. Darüber hinaus ist auch der Domainname dieses Unternehmens neu. BullishFXMarkets gibt an, weltweit über 100,000 aktive Kunden zu haben.

Leider ist es auch nicht möglich, innerhalb kurzer Zeit ein so großes Publikum zu gewinnen. Das Beste, was Sie tun können, ist, nach einem echten Unternehmen zu suchen, das auf dem Markt war. Betrüger verwenden falsche Statistiken, um mehr Opfer anzuziehen.

Bullishfxmarkets.com Bewertung

Die Handelsplattform, die BullishFXMarkets nutzt, ist über Telefon und Desktop kompatibel. Anleger können daher von überall aus handeln. Das Unternehmen garantiert auch, dass Kunden vollen Zugang zu ihren Geldern haben. Daher können sie jederzeit auszahlen.

Das Unternehmen berechnet den Händlern außerdem eine Provision von Null. Der Registrierungsprozess in diesem betrügerischen System ist schnell. Leider werden Sie überrascht sein, dass diese Firma nur digitale Währungsguthaben von vier Münzen anbietet.

Der Rest von ihnen ist nicht verfügbar. Dies ist ein verwirrendes Investitionsprogramm, das von anonymen Personen betrieben wird. Trotzdem haben wir Handelssoftware gefunden. Die Informationen auf der Website unterscheiden sich von denen, die Sie nach der Registrierung auf dem Dashboard erhalten.

Die Personen, die mit den Geldern der Anleger umgehen, werden nicht gutgeschrieben. Daher kennen wir die Qualifikationen, die sie besitzen, nicht. In den meisten Fällen behaupten Betrüger, erfahrene Finanzanalysten gehabt zu haben. Die Realität ist, dass den Leuten, die mit Ihrem Geld umgehen, alle wesentlichen Fähigkeiten fehlen.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit legitimen Forex-Handelsunternehmen handeln das sind seriös. Sie werden anständige Renditen von ihnen verdienen. Darüber hinaus stellen diese Makler sicher, dass Ihre Sicherheit oberste Priorität hat. Ihre Handelsbedingungen berücksichtigen die Bedürfnisse der Händler.

Handelsbedingungen

BullishFXMarkets bietet einen Spread von 0.1 Pips für das EURUSD-Währungspaar an. Das Unternehmen gibt an, dass es rund um die Uhr enge Spreads für seine Kunden hat. Es heißt auch, dass Aufträge mit hoher Geschwindigkeit ausgeführt werden. Das Unternehmen hat auch Handels-EAs.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Der Broker rühmt sich, an einem Tag über 500000 handelbare Vermögenswerte zu verarbeiten. Sie wickeln 2/3 aller Trades auf dem Markt ab, die mit Trading Bots getätigt werden. Es ist eine kühne Behauptung, die von einem berüchtigten Unternehmen stammt. Das Unternehmen behauptet, über eine vielfältige Liquidität zu verfügen und den Schlupf zu verringern.

Obwohl das Unternehmen keine Währungspaare verwendet, wird eine Hebelwirkung von 1: 500 angekündigt. Die Handelssoftware von BullishFXMarkets ist von geringer Qualität. Die Informationen sind widersprüchlich, da Sie nicht finden, was diese Entität bewirbt.

Die verfügbaren Funktionen sind auch nicht verlockend. Die Plattform verfügt über Zeitrahmen, Preisbenachrichtigungen, Live-Feeds, Indikatoren und einen Taschenrechner. Sie können die Schnittstelle nicht mit der mächtigen MT4-Software vergleichen.

BullishFXMarkets Auszahlung und Einzahlung

Sie können Geld über Neteller, Visa, Crypto, MasterCard, Skrill und PayPal einzahlen. Wir können jedoch nicht bestätigen, dass dies tatsächlich die Zahlungsoptionen sind, die das Unternehmen akzeptiert. Dies ist ein Unternehmen, das höchstwahrscheinlich nur Gelder über digitale Währungen akzeptiert.

Betrüger erlauben Anlegern nicht, eine Rückbuchung vorzunehmen. Daher ist es unmöglich, Ihr Geld zurückzugewinnen. Der Mindestbetrag, den Sie bei diesem Unternehmen einzahlen können, beträgt 200 USD. Die Auszahlungsanfragen werden innerhalb von zwei Tagen bearbeitet.

Die einzigen Abhebungsgebühren, die das Unternehmen erhebt, betragen 20 USD für Überweisungen. Der Broker bietet keine Informationen zu ruhenden Konten. Es ist am besten, sich nicht mit BullishFXMarkets zu beschäftigen, da diese nicht über alle erforderlichen Informationen verfügen.

Die Entität ist ein schmutziges Schema. Daher können sie alle möglichen Ausreden geben, um Ihre Anfragen nicht zu bearbeiten. Darüber hinaus kann es versteckte Gebühren geben, die nicht klar umrissen sind. Sie müssen mit Offshore-Unternehmen vorsichtig sein.

Regulierung und Registrierung

BullishFXMarkets ist ein Broker, der angibt, von der ASIC-Finanzbehörde lizenziert zu sein. Diese Plattform nutzt jedoch falsche Informationen für Händler. Daher ist dies ein selbstreguliertes Unternehmen, das nicht von ASIC oder CySEC autorisiert wurde.

Ein Unternehmen, das über die ernsten Angelegenheiten lügt, sollte nicht leicht genommen werden. Darüber hinaus hat das Unternehmen eine Warnung vom CONSOB Financial Watchdog erhalten. Die italienische Regierung hat das Unternehmen auf die schwarze Liste gesetzt, da es Gelder von seinen Bürgern sammelt, ohne die erforderlichen Anforderungen zu erfüllen.

Wenn Sie sich für den Handel mit ihnen entscheiden, setzen Sie sich einer ernsthaften Gefahr aus.  BullishFXMarkets gewährt Ihnen keine Fonds-Sicherheit. Da es nicht an ein Gesetz gebunden ist, kann das Unternehmen außerdem seine Richtlinien ändern.

Anleger können auch aufgefordert werden, mehr für die Bearbeitung ihrer Auszahlungsanfragen zu zahlen. Sie können nicht sicher sein, was ein Betrug tun wird. Daher ist es am besten, diesen Betrügern kein Geld zu geben.

BullishFXMarkets Kontaktdaten

Die Büroadresse von BullishFXMarkets lautet BullishFXMarkets HIS Buildings, Providence Mahe, Seychellen. Leider vermuten wir sehr, dass dies nicht ihr tatsächlicher Standort ist. Der Betrug kann seine Abdeckungen nicht so sprengen.

BullishFXMarkets Review, Kontakt zu BullishFXMarkets

Sie haben die Informationen nur zu Transparenzzwecken bereitgestellt. Die Entität verwendet Daten, die nicht zu ihnen gehören. Dies ist eine weitere große rote Fahne. Sie können den Support nur per E-Mail kontaktieren.

Die Mehrheit der Unternehmen nutzt eine Telefonnummer, um die Kommunikation zu vereinfachen und zu vereinfachen. Ponzi-Programme wollen keine Störung durch ihre Opfer. Sie werden sich bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie sollten ein besseres Unternehmen finden, das sich um die Erfahrung seiner Kunden kümmert.

Kunden-Bewertungen

BullishFXMarkets prahlt damit, dass es sich um ein 5-Sterne-Unternehmen in Trustpilot handelt. Sobald Sie die Website besucht haben, haben wir jedoch nur Beschwerden gefunden. Die Informationen scheinen auch eine Marketingerklärung zu sein, die für eine Wiederherstellungsagentur wirbt.

Trotzdem vertrauen wir den Informationen von TrustPilot nicht, da der Monitor nicht streng ist. Das Unternehmen hat keine Kundenbewertungen, die als rote Fahne dienen sollten. Die Zahlen, mit denen das Unternehmen prahlt, sollten ausreichen, um sie zu unterstützen. Leider ist dies ein Verlustbetrug, mit dem sich niemand beschäftigen möchte.

Der Domain Insight

Bullishfxmarkets.com ist ein Unternehmen, das im August 2020 registriert wurde. Die Domain des Unternehmens läuft nach einem Jahr aus. Es war uns unmöglich, die Person hinter dieser Firma zu bestimmen. Ihr Alexa-Rang beträgt 2,065,265. Leider kennen wir den Standort ihrer Zielgruppe nicht.

Final Verdict

Das Unternehmen ist ein böser Betrug, der so funktioniert, wie es ihm gefällt. Das Unternehmen ist nicht lizenziert und verfügt über eine gefälschte Büroadresse. Darüber hinaus scheinen BullishFXMarkets an keiner finanziellen Aktivität beteiligt zu sein.

Sie können nur dann Handel mit echten Forex-Handelsmaklern das sind seriös. Dies sind einige der besten Unternehmen, die von seriösen Finanzinstituten auf dem Markt lizenziert werden. Sie erhalten das beste Ergebnis. Investieren Sie noch heute mit ihnen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

BullishFXMarkets Review: BullishFXMarkets.com Beware of this Company

BullishFXMarkets Review
  • Fund Safety
  • Regulation
0.3

Summary

If you choose to trade with them you are exposing yourself to severe danger.  BullishFXMarkets will not grant you fund safety. Additionally, since it is not bound by any law the entity can change its policy.

BullishFXMarkets is a company that is not worth traders’ trust. The entity allegedly offers a spread of 0 pips to customers. It is an impossible limit that cannot exist. The firm is only looking for ways to attract more victims.

The platform states it does not have restrictions for investors. Therefore, clients will enjoy the best prices from them. The company is allegedly trading Forex and CFDs. It brags of having 232 tradable instruments.

BullishFXMarkets Review, BullishFXMarkets Company

It offers 60 currency pairs to forex traders. 19 commodities, 120 stocks, 5 bonds, and 23 indices products. The company brags it is one of the leading companies with the highest trading volume in the world.

It is a bold claim coming from a venture that does not have a trading history. Moreover, the domain name of this venture is also new. BullishFXMarkets states it has over 100,000 active clients in the world.

Unfortunately, it is also not possible to acquire such a large audience within a short duration. The best thing that you can do is to look for a genuine entity that has been in the market. Scammers use false statistics to draw in more victims.

Bullishfxmarkets.com Review

The trading platform that BullishFXMarkets avails is compatible via phone and desktop. Investors can therefore trade from anywhere. The firm also guarantees that clients have full access to their funds. Hence, they can cash out at any time.

The entity is also charging zero commission to traders. The registration process in this fraudulent scheme is fast. Unfortunately, you will be surprised to know that this firm is only offering digital currency assets of four coins.

The rest of them are unavailable. This is a confusing investment scheme that is being run by anonymous individuals. Nonetheless, we did find trading software. The information presented and on the website differs from what you will get on their dashboard after registering.

The people that are handling the funds of investors are not credited. Therefore, we do not know the qualifications that they possess. In most cases, fraudsters will claim to have experienced financial analysts. The reality is the people handling your money lack all the essential skills.

Ensure that you trade with legit forex trading companies that are reputable. You are going to earn decent returns from them. Moreover, these brokers will ensure your safety is a top priority. Their trading conditions keep traders’ needs into consideration.

Trading Conditions

BullishFXMarkets is offering a spread of 0.1 pips for the EURUSD currency pair. The entity states that it has tight spreads for their customers 24/5. It also states orders are executed at a high speed. The company also has trading EAs.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The broker boasts it processes over 500000 tradable assets in a day. They handle 2/3 of all trades in the market that are made using trading bots. It is a bold claim coming from an infamous venture. The entity claims it has diverse liquidity, and it reduces slippage.

Despite the company not availing currency pairs, it advertises leverage of 1:500. The trading software of BullishFXMarkets is of low quality. The information is contradicting since you will not find what this entity is advertising.

The features that are available are also not enticing. The platform has time frames, price alerts, news live feeds, indicators, and a calculator. You cannot compare the interface with the mighty MT4 software.

BullishFXMarkets Withdrawal and Deposit

You can deposit funds via Neteller, Visa, Crypto, MasterCard, Skrill, and PayPal. However, we cannot validate that these are indeed the payment options that the firm accepts. This is a company that is highly likely to only accept funds via digital currencies.

Scammers do not permit investors to issue a chargeback. Hence, it is impossible to recover your money. The least amount that you can deposit at this venture is $200. The withdrawal requests are handled within two days.

The only withdrawal fees that the company charges are $20 for wire transfers. The broker does not feature information regarding dormant accounts. It is best to refrain from engaging with BullishFXMarkets as it does not have all the necessary information.

The entity is a dirty scheme. Therefore, they might give all sorts of excuses not to handle your requests. Moreover, there might be hidden charges that are not clearly outlined. You need to be careful with offshore firms.

Regulation and Registration

BullishFXMarkets is a broker that states it is licensed by the ASIC financial body. However, this platform is availing false information to traders. Therefore, this is a self-regulated entity not authorized by ASIC or CySEC.

A company lying about the serious matters should not be taken lightly. Moreover, the venture has received a warning from the CONSOB financial watchdog. The Italian government has blacklisted the entity as it is collecting funds from its citizens without meeting the necessary requirements.

If you choose to trade with them you are exposing yourself to severe danger.  BullishFXMarkets will not grant you fund safety. Additionally, since it is not bound by any law the entity can change its policy.

Investors may also be asked to pay more for their withdrawal requests to be handled. You cannot be certain about what a scam is going to do. Therefore, the best thing is to refrain from giving money to these fraudsters.

BullishFXMarkets Contact Details

The office address of BullishFXMarkets is at BullishFXMarkets HIS Buildings, Providence Mahe, Seychelles. Unfortunately, we highly suspect that this is not their actual location. The scam cannot blow up its covers like this.

BullishFXMarkets Review, BullishFXMarkets Contact

They have only put up the information for transparency purposes. The entity is using data that does not belong to them which is another huge red flag. The only way of contacting the support is via email.

The majority of businesses avail of a phone number for ease of communication and convenience. Ponzi schemes do not want disturbance from their victims. They will contact you when the need arises. You should find a better company that cares about the experience of their clients.

Client Feedback

BullishFXMarkets brags that it is a 5-star rated venture in Trustpilot.  However, once you visited the website the only thing that we found is complaints. The information also appears to be a marketing statement advertising a recovering agency.

Nonetheless, we do not trust information from TrustPilot as the monitor is not strict. The company does not have customer reviews which should serve as a red flag. The numbers the company brags of having should be enough to endorse them. Unfortunately, this is a losing scam that nobody wants to engage with them.

The Domain Insight

Bullishfxmarkets.com is a venture that was registered in August 2020. The domain of the entity will expire after one year. It was impossible for us to determine the person behind this company. Their Alexa rank is 2,065,265. Sadly, we do not know the location of their targeted audience.

Final Verdict

The company is a nasty scam that is operating as it pleases. The company is not licensed and it features a fake office address. Moreover, BullishFXMarkets appear not to be involved with any financial activity.

You can trade with genuine forex trading brokers that are reputable. These are some of the best companies that are licensed by reputable financial bodies in the market. You will get the best outcome. Invest with them today.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *