Buy4Power Bewertung: Buy4power.com Legit oder nicht?

Buy4power Bewertung
  • Rechtliches
  • Kontaktdetails
  • Fonds-Sicherheit
  • Kunden Feedback
0.5

Zusammenfassung

Wenn Sie tatsächlich mit Buy4Power handeln, würden wir Ihnen tatsächlich sagen, dass dieser Broker die Sicherheit Ihres Geldes nicht garantieren kann. Sie könnten eines Tages aufwachen und feststellen, dass die Site tatsächlich geschlossen wurde und nicht mehr verfügbar ist.

Buy4power ist ein zwielichtiger Broker. Wenn Sie ihre Website besuchen, sehen Sie möglicherweise keinen Unterschied zwischen der Website und allen anderen Forex-Handelswebsites. Das erste, was Sie über diesen bestimmten Broker wissen müssen, ist, dass seine Adresse in Marshall Island registriert ist. Forex-Handel bedeutet dies sofort, dass dies Offshore ist. Zweitens gibt es keine Regelung, und in der Folge ist die Makleragentur kein lizenzierter Makler.

Buy4power Review, Buy4power Company

Bei unseren Nachforschungen wurde uns klar, dass dieser spezielle Broker offiziell als TerraTradex bekannt war und das Unternehmen seinen Namen in buy4power änderte, da es auf zahlreichen Websites schlechte Bewertungen erhielt.

Buy4power.com Bewertung

Unser Rat an Sie: Sie sollten eigentlich niemals versuchen, mit Offshore-Brokern zu handeln, da diese die Sicherheit Ihrer Anlagen nicht wirklich garantieren können. Stattdessen sollten Sie bei Brokern investieren, die sich in der folgenden Gerichtsbarkeit befinden.

  • Vereinigter Staat
  • Australien
  • V E R E IN IG T E S K Ö N I G R E IC H
  • Europa

Die Zuständigkeit des oben genannten Gebiets ist gut etabliert und wird in der Regel von den zuständigen Stellen in ihrem Zuständigkeitsbereich geregelt. Die in diesen Bereichen ansässigen Regulierungsbehörden setzen strenge Maßnahmen durch und stellen sicher, dass alle tätigen Makler lizenziert sind, was es für Makler mit Betrugsprogrammen in diesen Bereichen so schwierig macht, zu existieren.

Das größte Hindernis für diese Betrüger in diesen Gebieten besteht darin, dass sie tatsächlich in diesen Gerichtsbarkeiten existieren. Sie sollen gut kapitalisiert sein. In den Vereinigten Staaten beispielsweise beträgt der Geldbetrag, den ein Broker als Startkapital einzahlen soll, normalerweise 20 Millionen USD. In einem ähnlichen Fall müssen australische Broker einen anfänglichen Betrag von 1 Million AUD einzahlen. In diesen beiden Regionen gibt es weder Vergütungssysteme noch Finanzierungen.

Im Vergleich zu anderen Gerichtsbarkeiten sind Australien und die Vereinigten Staaten die Gebiete, in denen Makler die größten Kapitalstücke hinterlegen, was es Betrügern ziemlich schwer gemacht hat, in diesen Gebieten zu existieren.

Der Hauptgrund für die hohen Einlagen besteht darin, sicherzustellen, dass Forex-Broker in diesen Regionen die Investitionen ihrer Kunden schützen können, falls etwas mit ihrer Agentur passiert. Investieren mit seriöse Broker im Devisenhandel garantiert die Sicherheit Ihres Geldes und dass Sie Ihr Geld zurückerhalten, falls der Forex-Händler zusammenbricht.

Buy4power Handelsbedingungen

Ein Kunde, der mit buy4power handelt, unterliegt vier Konten, aus denen er während des Handels auswählen kann. Diese Konten sind Mini-, Silber-, Gold- und VIP-Konten. Der Mindestbetrag, der auf diesen Konten eingezahlt werden soll, variiert vom Minikonto zum VIP-Konto.

Zum Beispiel beträgt der Mindestbetrag, der auf ein Minikonto eingezahlt werden muss, 500 USD, während für das Silberkonto der Mindestbetrag 5000 USD beträgt, Gold 25000 USD beträgt und der Mindestbetrag für VIP-Einzahlungen 100000 USD beträgt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Buy4power Bewertung, Buy4power Funktionen

Wenn auf der Plattform innerhalb von 30 Tagen auf einem Konto keine Handelsaktivität angezeigt wird, gilt das Konto als inaktiv, und dem Konto wird eine Gebühr von 50 USD berechnet, die als monatliche Gebühr für ruhende Konten gilt.

Aber lassen Sie uns irgendwann realistisch sein. Einige Broker erlauben bis zu 180 Tage Inaktivität, bevor Maßnahmen ergriffen werden, sodass ein Zeitraum von 30 Tagen Inaktivität relativ kurz ist. Eine andere Sache sind die 50 Dollar, da die monatliche Gebühr nur hoch ist. Weitere Informationen werden im nächsten Abschnitt ausführlich erläutert.

Auszahlung und Einzahlungen

Lassen Sie uns zunächst über die Einzahlungsmethoden sprechen. Zuerst spricht buy4power auf seiner Website über die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie Ihr Konto aufladen können. Die Liste der Einzahlungsmodi wird über Banküberweisungen, Kreditkarten und Upay-Karten bezahlt.

Die oben erwähnte Methode, wie Sie sehen können, lässt dem Kunden nicht wirklich eine große Auswahl, zum Beispiel Überweisungen, wie wir alle wissen, sobald die Zahlung initialisiert und die Überweisungen abgeschlossen sind, werden Gelder normalerweise nicht zurückerstattet.

Die eingezahlten Beträge wie im vorherigen Abschnitt beschrieben, der Mindestbetrag, den ein Kunde, der ein Konto erstellen und mit diesem Broker handeln möchte, beträgt, beträgt 500 Dollar. Dieser Betrag ist jedoch tatsächlich fünfmal höher als der Betrag, der als erste Einzahlung in Bezug auf die regulierten Broker erforderlich ist.

Darüber hinaus hat der Broker, wie wir gesehen haben, die Konten in vier Hauptkategorien unterteilt. Dies sind die Mini-Konten, Silber-, Gold- und VIP-Konten, auf denen die ersten Einzahlungen auf diese Konten im letzten Abschnitt Handel und Bedingungen beschrieben sind.

Wir werden nicht über ruhende Konten sprechen und darüber, was mit ihnen passiert, da wir bereits im vorherigen Abschnitt darüber gesprochen haben. Lassen Sie uns also über die Boni sprechen, die dieser Broker zu bieten hat. Im Abschnitt "Konten" auf ihrer Website, in dem sie über die vier verschiedenen Konten sprechen, werden Informationen darüber, wie Boni vergeben werden, in den Details erwähnt, die dieses bestimmte Konto beschreiben.

Zum Beispiel erhalten Mini-Kontoinhaber einen 30% -Bonus, einen 50% -Bonus für Silberkontoinhaber, 80% für alle Konten, die zur Goldkategorie gehören, und einen 100% -Bonus für den VIP.

Boni sind kein Spaziergang im Park, und der Deal muss zu süß klingen, aber denken Sie daran, es scheint, als würden Sie außen tatsächlich mehr gewinnen, aber innen müssen Sie sich Bedingungen stellen, die Sie vorher erfüllen müssen Die Boni werden tatsächlich an Sie vergeben und manchmal kann dies Ihre Auszahlungsoptionen oder sogar Ihr Geld beeinträchtigen.

Damit Sie Anspruch auf einen Bonus von buy4power haben, müssen Sie ein Handelsvolumen ausgeführt haben, das Ihrem Hebelbetrag entspricht, der vom Kontotyp multipliziert mit dem Bonusbetrag abhängt. Eine solche Bedingung ist selbst für die erfahrensten Händler nicht so einfach zu erfüllen. Was Sie wissen sollten: Broker, die reguliert und lizenziert sind, bieten KEINE Boni an.

Regulierung und Registrierung

Das erste, was unsere Leser wissen müssen, was diese Entität betrifft, ist, dass die Entität ihre Adresse in Marshall Island hat. Diese Informationen allein für die erfahrenen Händler sind bereits eine rote Fahne. Dies liegt daran, dass dies einfach bedeutet, dass es sich um ein Offshore-Unternehmen handelt. Dies bedeutet, dass sich das Unternehmen in keinem der Bereiche befindet, in denen Makler reguliert sind, und von nun an sicher ist, dass der Makler nicht lizenziert ist.

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit einem solchen Broker entscheiden, ist die einzige Garantie, die Sie haben, dass Ihre Gelder bei ihnen niemals sicher sind. Zweitens werden sich einige ihrer Agenten irgendwann persönlich an Sie wenden und versprechen, dass Sie mehr aus ihrer Plattform herausholen, wenn Sie weiterhin mehr Geld auf Ihr Konto einzahlen. Auf lange Sicht werden Sie Ihr gesamtes Geld an diese Betrüger verlieren.

Buy4power Kontaktdaten

Auf ihrer Website sprechen sie über ihre physische Adresse als Trust Company Complex, Ajeltake, Road. Ajeltake Island Majuro, Marshall Island MH 96960.

Wir können nicht wirklich bestätigen, dass sie sich tatsächlich an der von ihnen angegebenen physischen Adresse befinden, aber nach persönlicher Meinung und nach Kenntnis dieser Offshore-Broker befindet sich das Unternehmen möglicherweise nicht an der von ihnen angegebenen physischen Adresse. Die meisten dieser Offshore-Unternehmen existieren nicht, da es sich um Unternehmen handelt, die von Betrügern betrieben werden.

Final Verdict

Unser Rat an alle unsere Leser, die sich in den Devisenhandel wagen möchten, handeln mit dem bester Forex Trading Broker Dies liegt in Bereichen mit strengen Vorschriften für die Sicherheit Ihrer Gelder und Ihre eigene Gesundheit.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Buy4Power Review: Buy4power.com Legit or Not?

Buy4power Review
  • Regulation
  • Contact Details
  • Fund Safety
  • Clients Feedback
0.5

Summary

If you are actually trading with Buy4Power what we would actually tell you is that this broker can not guarantee the safety of your funds. You might wake up one day and find out that the site has actually been shut down and is no longer available.

Buy4power is a shady broker. Visiting their website, you might not see a difference between the website and all the other forex trading websites. The first thing you need to know about this particular broker is that it has its address registered in Marshall Island. Forex trade this straight away means that this is offshore. Secondly, there is no regulation, and subsequently, the brokerage agency is not a licensed broker.

Buy4power Review, Buy4power Company

On our research, it came to our attention that this particular broker was formally known as TerraTradex, and the company changed its name to buy4power due to the bad reviews it was getting on numerous websites.

Buy4power.com Review

Our advice to you, you should actually never try to trade with offshore brokers as they can not really guarantee the safety of your investments. Instead, you should invest with brokers that are within the following jurisdiction.

  • United State
  • Australia
  • United Kingdom
  • Europe

The jurisdiction of the area mentioned above are well established and are usually regulated by the relevant bodies within their jurisdiction. The regulating bodies found in these areas enforce strict measures and ensure that all brokers operating are licensed, making it so hard for brokers with scamming schemes to exist in these areas.

The biggest barrier for these scammers in these areas is for them actually to exist within these jurisdictions. They are supposed to be well-capitalized. For instance, In the United States, the amount of money a broker is supposed to deposit as the starting capital is usually 20 million USD. In a similar instance, Australian brokers are required to deposit an initial amount of 1 million AUD. In these two regions, there are neither compensation schemes nor fundings.

Compared to other jurisdictions Australia and the United States are the areas where brokers deposit the largest chunks of capital, which has made it fairly hard for scammers to exist in these areas.

The main reason for the high deposits is to ensure that forex brokers in these regions are able to protect their clients’ investments in case something happens to their agency. Investing with reputable brokers in forex trade will guarantee the security of your funds and that you will get your funds back in case the forex trader collapses.

Buy4power Trading Conditions

A client trading with buy4power is subjected to four accounts that they can choose from while trading. These accounts are mini, silver, gold, and VIP accounts. The minimum amount that is supposed to be deposited in these accounts varies from the mini account to the VIP account.

For instance, the minimum amount to be deposited in a mini account is $500, whereas, for the silver account, the minimum amount is $5000, gold goes for $25000, and VIP minimum deposit amount is set at $100000.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Buy4power Review, Buy4power Features

In the platform, if an account is not showing any trading activity in a span of 30 days, the account is considered inactive, and the account is charged a $50 fee, which is said to be a monthly fee for dormant accounts.

But let us be realistic at some point. Some brokers allow up to 180 days of inactivity before measures are taken, so a 30 days period of inactivity is relatively short. Another thing is the $50 as the monthly fee is just high. More will be discussed in detail in the next section.

Withdrawal and Deposits

Let us start by talking about the methods of deposits. First buy4power, on their website, talks about the various ways in which you could fund your account. The list of the modes of the deposit is paid through bank wires, credit cards, and Upay cards.

The method mentioned above as you can see they do not actually leave the client with much of a choice for instance wire transfers as we all know once payment is initialize and transfers are done funds are usually not refundable.

The amounts deposited as described in the previous section, the minimum amount that a client who wishes to create an account and trade with this broker is 500 dollars. However, this amount is actually five times higher than the amount required as the first deposit in relation to the regulated brokers.

Furthermore, as we have seen, the broker has divided the accounts into four main categories. That is the Mini account, Silver, Gold, and the VIP accounts where the initial deposits in these accounts are described in the latter section Trade and conditions.

We will not talk about dormant accounts and what happens to them because we have already talked about them in the previous section. So, let us talk about the bonuses this broker has to offer. From the accounts section in their website where they talk about the four different accounts, Information on how bonuses are awarded are mentioned in the details describing that particular account.

For instance, mini account holders are subject to a 30% bonus, a 50% bonus for silver account holders, 80% for all accounts that belong to the gold category, and a 100% bonus for the VIP.

Bonuses are not a walk in the park, and the deal must sound too sweet but remember it might seem as if you are actually gaining more on the outside, but on the inside, you will have to face conditions that you will need to fulfill before the bonuses are actually awarded to you and at times this might mess up with your withdrawal options or even your funds.

For you to be entitled to a bonus from buy4power, you are required to have executed a trading volume that is equal to your leverage amount, which depends on the account type times the bonus amount. Such a condition is not that easy to fulfill, even for the most experienced traders. Something you should know, Brokers that are regulated and licensed DO NOT offer bonuses.

Regulation and Registration

The first thing our readers need to know that pertains to this entity is that the entity has its address in Marshall Island. That information alone to the experienced traders is already a red flag. This is because it simply means that this is an offshore entity, elaborating more that actually means that the entity/company is not in any of the areas where brokers are regulated and henceforth, safe to say that the broker is not licensed.

If you happen to choose to work with such a broker, the only guarantee you have is that your funds are never safe with them. Secondly, at some point, some of their agents will reach out to you personally with promises of you making more from their platform if you keep on depositing more funds to your account. In the long run, you will end up losing all your funds to these scammers.

Buy4power Contact Details

From their website, they talk about their physical address being  Trust Company Complex, Ajeltake, Road. Ajeltake Island Majuro, Marshall Island MH 96960.

We cannot actually confirm they are really located at the physical address they have provided, but from a personal opinion and from what we know about these offshore brokers, the company might not be at the physical address that they have provided. Most of these offshore companies are non-existence since they are entities that are run by scammers.

Final Verdict

Our advice to all our readers who would wish to venture into forex trading, trade with the best forex trading broker that is within areas with strict regulation rules for the safety of your funds and your own sanity.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *