Capital Crypto Review: Capitalcrypto.io Offshore Broker

Capital Crypto Review
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Kundensupport
  • Kontakt
0.5

Summary

Capital Crypto bietet seine Dienstleistungen zahlreichen Kunden auf der ganzen Welt an. Damit das Unternehmen legal operieren kann, muss es ein Regulierungsformular von mehreren Finanzaufsichtsbehörden haben. Nichtsdestotrotz spricht das Unternehmen nicht über Lizenzen.

Capital Crypto gibt eine Atmosphäre, die für uns nicht neu ist. Mehrere Plattformen haben ihr Verkaufsgespräch in der Vergangenheit überstrapaziert. Sie erwecken den Eindruck, dass Sie bei Null anfangen und ein Held werden. Es ist so eine ideale Eröffnungsrede. Die Frage ist jedoch, ob dieses Unternehmen das Zeug dazu hat, passives Einkommen für Investoren zu generieren?

Capital Crypto Review, Capital Crypto Company

Bitte bleiben Sie bei dieser unvoreingenommenen Überprüfung, um mehr über diese Entität zu erfahren. Investitionen sind etwas, das Trader nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. Wenn Sie Ihr hart verdientes Geld dem falschen Anlagesystem anvertrauen, würde dies zu verheerenden Ergebnissen führen. Sie müssen ein Unternehmen gründlich analysieren, bevor Sie sich entscheiden. 

Capital Crypto beschäftigt sich mit CFDs und Kryptowährungsanlagen. Das Unternehmen hat angeblich die besten Handelsinstrumente für seine Kunden. Das Unternehmen hält es für einen der führenden Anlagemakler der Branche. Wie sollen wir das glauben, wenn es keine Leseergebnisse aus der Vergangenheit gibt? Die Entität hat nichts zu beweisen. Darüber hinaus sind auch die Personen, die hinter dem Unternehmen stehen, anonym. Eine große rote Fahne.

Das Unternehmen rühmt sich mit Hilfe seiner fortschrittlichen Tools einer schnellen Handelsausführung. Der sichere Kunde von Weltklasse-Kundendiensten. Daher ein außergewöhnliches Handelserlebnis in Anspruch nehmen. Es gibt mehr als das, was auf den ersten Blick erscheint. Wenn wir ihre Marketingstrategie bewerten würden, würden wir ihnen eine 5-Sterne-Bewertung geben. Leider geht es bei Investitionen nicht nur um narrative, sondern um verifizierte Statistiken.

Capitalcrypto.io Rezension

Anleger, die sich für diese Plattform entscheiden, können über Telefone oder Computer handeln. Das Unternehmen gibt an, dass es einen geringen Spread hat. Sie wollen, dass Händler wissen, dass sie ihnen den Rücken freihalten. Kunden haben keinen Austausch, der beim Umgang mit Börsen entsteht. Die Handelsschnittstelle verwendet ebenfalls Hochtechnologie.

Capital Crypto benötigt nur eine Internetverbindung der Benutzer, um die Möglichkeiten zu nutzen, die es bietet. Digitale Währungen sind dezentralisiert und keine Regierung kontrolliert sie. Dies befreit Investmentunternehmen, die Gelder von Bürgern sammeln, jedoch nicht davon, eine Lizenz von Finanzaufsichtsbehörden zu erwerben. 

Die Plattform akzeptiert angeblich Investoren aus über 50 Landkreisen. Sie haben es nicht legal versucht. Außerdem ist die Regelung nicht transparent. Die Personen hinter dem Unternehmen sind unbekannt. Es gibt auch keinen Handelsnachweis. Wir können ihren Worten nicht blind glauben.

Sobald Sie mit den verfügbaren Zahlungsoptionen Geld einzahlen, können Sie deren Handelsplattform nutzen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Sie mit einer Offshore-Plattform keine Gewinne erzielen können. Sie können in der Anfangsphase bezahlen, aber dies dauert nicht lange. Sie sind zum Scheitern verurteilt. 

Es ist besser, die Chancen von a . zu nutzen seriöses Kryptowährungshandelsunternehmen. Für die Sicherheit Ihres Fonds und Ihrer persönlichen Daten ist gesorgt. Es gibt auch bessere Ergebnisse und Sie können beruhigt handeln. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Capital Crypto verlangt von Kunden, dass sie sich in ihrem Unternehmen anmelden und ihr Konto verifizieren, um problemlos Geld abzuheben. Wir empfehlen Ihnen, zwielichtige Geschäfte zu vermeiden, die Ihre personenbezogenen Daten benötigen. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen können für Identitätsdiebstahl verwendet werden. Die Behörde wird Sie verfolgen, wenn mit Ihren Daten eine Straftat begangen wird. 

Wie können Sie Ihr Geld einem Unternehmen anvertrauen, das nicht den Anstand hat, sein eigentliches Betätigungsfeld zu nutzen? Dies ist ein Schema, bei dem nur Ansprüche aus dem Commonwealth of Dominica stammen. Sie geben eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer an. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Dies garantiert jedoch nicht Capital Crypto ist ein reaktionsschnelles Unternehmen. Es gibt keine Beweise dafür, dass das Unternehmen das Problem, mit dem Kunden konfrontiert sind, rechtzeitig lösen wird. Sie riskieren viel, indem Sie Ihre Informationen einem anonymen Offshore-System anvertrauen.

Capital Crypto Trading-Bedingungen

Capital Crypto nutzt eine webbasierte Handelsplattform. Investitionen in digitale Währungen sind eine Aktivität, die Sie nicht überstürzen sollten, ohne zu verstehen, wie die Vermögenswerte funktionieren. Die Münzen sind volatil. Darüber hinaus sind in den letzten Jahren mehrere Unternehmen auf den Markt gekommen und haben die Branche kurzerhand verlassen. 

Capitalcrypto.io Review, Capitalcrypto.io-Funktionen

Es besteht eine Tendenz zur Preismanipulation. Diese Entität ist auch teuer, und um eine Kauf-/Verkaufsposition eines BTCUSDT-Paares zu eröffnen, muss man 300 bis 320 US-Dollar zahlen. Mehrere legitime Investmentunternehmen auf dem Markt benötigen für den BTC-Spread nur 50 USD.

Capital Crypto bietet einen Spread von 1:10 bis 1:40. Das mag vielen nicht so viel erscheinen, aber es ist riskant. Die Regulierungsbehörden im Markt begrenzen den Hebel auf 1:2. Einige Länder regulieren den Handel mit derivativen Kryptowährungen nicht. Wir befürworten diese Plattform nicht und Sie sollten auch nicht die Gewässer mit ihnen testen.

Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag für die Einzahlung Capital Crypto kostet 250 US-Dollar. Mehrere transparente und seriöse Investmentfirmen für den Handel mit Kryptowährungen kosten nur 10 US-Dollar. Die aufgeführten Einzahlungsmethoden umfassen; MasterCard, Visa und Bitcoin. Um beim Investieren auf der sicheren Seite zu sein, empfehlen wir Ihnen, Debit- oder Kreditkarten zu verwenden.

Auf diese Weise können Sie eine Rückbuchung vornehmen. Das Unternehmen erhebt Abhebungsgebühren in Höhe von 25 USD. Sobald Sie den Venture-Bonus akzeptieren, müssen Sie einen Umsatz von 20,000 erzielen. Wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie eine zusätzliche Gebühr von 20 % zahlen. Natürlich ist es lächerlich, solche Grenzen zu erreichen, und die Anleger werden keine andere Wahl haben, als zu zahlen. 

Die Inaktivitätsrichtlinie tritt nach 60 Tagen Inaktivität in Kraft. Capital Crypto erhebt eine Gebühr von 10% des Betrags, den Sie auf Ihrem Konto über 100 Einheiten haben. Wir können nicht ergründen, was das Unternehmen damit meint, aber dies ist immer noch eine betrügerische Eigenschaft.

Regulierungsstatus von Kapital-Krypto

Capital Crypto bietet seine Dienstleistungen zahlreichen Kunden auf der ganzen Welt an. Damit das Unternehmen legal operieren kann, muss es ein Regulierungsformular von mehreren Finanzaufsichtsbehörden haben. Nichtsdestotrotz spricht das Unternehmen nicht über Lizenzen. Wir haben uns entschlossen, einen gründlichen Hintergrundcheck durchzuführen. Allerdings sind die einzigen Informationen, die nur ihre Muttergesellschaft zeigen.

Aqua Sun Limited ist ein Offshore-Unternehmen, das aus CommonWealth of Dominica stammt. Dies ist ein Land, das bei Investmentgesellschaften nicht streng ist. Daher ist es zu einem Hotspot für alle möglichen Betrüger geworden. Die Entität kümmert sich nicht einmal darum, das Team hinter ihren Aktivitäten vorzustellen.                      

Dies ist ein Offshore-Unternehmen, das keine Fondssicherheit bietet. Es gibt keine Trennung der Fonds. Außerdem, Capital Crypto meldet seine Handelsaktivitäten keinem Finanzinstitut auf dem Markt. Eine Plattform, die Wertpapierdienstleistungen anbietet, sollte einen erheblichen Kapitalbetrag hinterlegen, der im Falle unvorhergesehener Ereignisse als Entschädigung für Kunden dienen kann.

Feedback von Capital Crypto-Kunden

Es ist erwähnenswert, dass Capital Crypto mehrere negative Bewertungen von Kunden hat. Die Anleger scheinen mit den Ergebnissen des Programms unzufrieden zu sein. Sie kennzeichnen die Plattform als Betrug. Jede Anlageplattform, die Auszahlungsanfragen von Händlern nicht bearbeitet, ist ein großer Betrug. Halten Sie sich von dem System fern und lernen Sie aus den Fehlern ihrer Opfer. 

Der Domain Insight

Capitalcrypto.io ist ein System, das seit August 2020 in der Branche ist. Dies ist eine lange Zeit, bis sie ihre Handelsergebnisse nicht nutzen können. Darüber hinaus sind die Informationen des Gründers nicht öffentlich zugänglich. Das Unternehmen hat einen niedrigen Vertrauenswert auf dem Markt. Auch ihr globales Verkehrsengagement ist nicht ansprechend und liegt bei 6,923,266. 

Final Verdict

Capital Crypto ist ein Unternehmen, das keinen zweiten Gedanken wert ist. Das Schema ist gefährlich und berüchtigt. Handel mit dem beste Krypto-Handelsunternehmen auf dem Markt. Mit ihnen bist du an einem besseren Ort. Sie garantieren die Sicherheit der Gelder.

 

2 antwortet auf „Capital Crypto Review: Capitalcrypto.io Offshore Broker“

  1. WILFREDO VILLAHERMOSA

    das ist ein betrügerisches unternehmen. Helfen Sie mit, potenzielle Opfer aufzuklären.
    Verwendete E-Mails und Konten:
    Namen und E-Mails und verwendete Website
    1. capitalcrypto.io
    2. jarvis.maynard@capitalcrypto.io
    3. Skylar Bently skylar@capitalcrypto.io
    4. Citrex® unterstützen support@citrex.io
    5. Dokumente.admin@citrex.io
    6. George Diamond george.diamond@capitalcrypto.io
    7. Lucas Gray lucas.grey@capitalcrypto.io
    8. Kennen Sie Ihren Kunden kyc@capitalcrypto.io
    9. Ryan Jones ryan@capitalcrypto.io
    10. Scott Ryder scott.ryder@capitalcrypto.io
    11. Liam Carter liam.carter@capitalcrypto.io
    Bitte verbreiten Sie dies, da sie wirklich Betrüger sind. Bei Bedarf kann ich Unterlagen zur Verfügung stellen

    Danke

  2. raj

    Ich möchte Ihnen mitteilen, dass alle Kryptowährungen total betrügerisch sind. Weil ich meine Erfahrung mit ihnen teile, war es total enttäuscht und sie haben das Geld von meiner Bank genommen, also ergreife ich rechtliche Schritte billiger .

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Capital Crypto Review: Capitalcrypto.io Offshore Broker

Capital Crypto Review
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Customer Support
  • Contact Details
0.5

Summary

Capital Crypto provides its services to numerous clients across the globe. For the entity to operate legally, it needs to have a regulatory form from several financial watchdogs. Nonetheless, the venture fails to talk about licensing.

Capital Crypto gives a vibe that is not new to us. Several platforms have overused their sales pitch in the past. They create the impression you will start from zero and become a hero. It is such an ideal opening remark. However, the question is, does this venture have what it takes to generate passive income for investors?

Capital Crypto Review, Capital Crypto Company

Please stick with us in this unbiased review to learn more about this entity. Investment is something that traders should not take lightly. Entrusting your hard-earned money to the wrong investment scheme would lead to devastating results. You need to analyze a company thoroughly before making up your mind. 

Capital Crypto deals with CFDs and cryptocurrency assets. The entity allegedly has the best trading tools for its customers. The firm believes it is a leading investment broker in the industry. How are we supposed to believe this when there are no past reading results? The entity has nothing to prove. Moreover, the individuals that are behind the venture are also anonymous. A big red flag.

The venture, through the help of its advanced tools, boasts of fast trade execution. The assure client of world-class customer support services. Therefore, availing an exceptional trading experience. There is more than what meets the eye. If we were to rate their marketing strategy, we would award them a 5-star rating. Sadly, investment is not all about narrative but verified statistics.

Capitalcrypto.io Review

Investors who choose this platform can trade using phones or computers. The entity states it has a low spread. They want traders to know they got their back. Clients will not have any exchanges that arise when dealing with exchanges. The trading interface is also utilizing high technology.

Capital Crypto only needs users to have an internet connection to exploit the opportunity it provides. Digital currencies are decentralized, and no government controls them. However, this does not exempt investment entities collecting funds from citizens from acquiring a license from financial watchdogs. 

The platform is allegedly accepting investors from over 50 counties. They haven’t attempted doing it legally. Moreover, the scheme is not transparent. The individuals behind the venture are unknown. There is also no proof of trading. We cannot believe their words blindly.

Once you deposit money using the available payment options, you can use their trading platform. However, it is important to note that you cannot yield profits with an offshore platform. They may pay at the initial stages, but this does not go on for long. They are doomed to fail. 

It is better to exploit the opportunities of a legit cryptocurrency trading company. The security of your fund and personal data is taken care of. There are also better results, and you trade with peace of mind. 

Customer Support and Contact Details

Capital Crypto requires clients to sign up in their entity and verify their account to withdraw funds easily. We suggest that you avoid shady businesses that require your personal data. The information you avail can be used for identity theft. The authority will come after you if an offense is committed using your info. 

How can you entrust your money to a venture that lacks the decency of availing their actual area of operation? This is a scheme that only claims originate from the Commonwealth of Dominica. They present an email address and a phone number. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

However, this does not guarantee Capital Crypto is a responsive venture. There is no evidence that the company will handle the problem that clients face on time. You are risking a lot by entrusting your information to an anonymous offshore scheme.

Capital Crypto Trading Conditions

Capital Crypto avails a web-based trading platform. Digital currency investment is an activity that you should not rush to without understanding how the assets operate. The coins are volatile. Moreover, over the past years, several entities have come up and exited the industry unceremoniously. 

Capitalcrypto.io Review, Capitalcrypto.io Features

There is a tendency for price manipulation. This entity is also pricey, and to open a position of Buy/sell of BTCUSDT pair, one must pay $300 to $320. Multiple legit investment entities in the market take as low as $50 for the BTC spread.

Capital Crypto offers a spread of 1:10 up to 1:40. This might not seem as much to many, but it is risky. The regulatory bodies in the market limit the leverage to 1:2. Some countries do not regulate derivative crypto trading. We do not endorse this platform, and neither should you test the waters with them.

Withdrawal and Deposits

The minimum amount to deposit in Capital Crypto is $250. Several transparent and reputable investment firms for cryptocurrency trading take as low as $10. The listed deposit methods include; MasterCard, Visa, and Bitcoin. To be on the safe side when investing, we suggest you use debit or credit cards.

This allows you to issue a chargeback. The entity charges withdrawal fees of $25. Once you accept the venture bonus, you must attain a 20,000 turnover. If you do not, then you must pay an extra fee of 20%. Of Course, attaining such limits is ridiculous, and investors will have no choice but to pay. 

The inactivity policy starts taking effect after 60 days of inactivity. Capital Crypto takes a fee of 10% of the amount you have in your account over 100 units. We cannot fathom what the venture means by these, but this is still a scammish trait.

Regulation Status of Capital Crypto

Capital Crypto provides its services to numerous clients across the globe. For the entity to operate legally, it needs to have a regulatory form from several financial watchdogs. Nonetheless, the venture fails to talk about licensing. We decided to do a thorough background check. However, the only information that only shows their parent company.

Aqua Sun Limited is an offshore corporation that originated from CommonWealth of Dominica. This is a country that is not strict with investment companies. Therefore, it has become a hotspot for all sorts of fraudsters. The entity does not even care to introduce the team behind its activities.                      

This is an offshore entity that does not offer fund safety. There is no segregation of funds. Moreover, Capital Crypto does not report its trading activities to any financial body in the market. A platform offering investment services should deposit a substantial amount of capital that can act as compensation to clients in case of unforeseen events.

Capital Crypto Clients Feedback

It is worth noting that Capital Crypto has several negative reviews from clients. The investors seem unsatisfied with the results they are getting from the scheme. They flag the platform as a scam. Any investment platform that does not handle withdrawal requests of traders is a big scam. Stay away from the scheme and learn from the mistakes of their victims. 

The Domain Insight

Capitalcrypto.io is a scheme that has been in the industry since August 2020. This is a long time for them not to avail their trading results. Moreover, the information of the founder is not available to the public. The venture has a low trust score in the market. Their global traffic engagement is also not appealing and is at 6,923,266. 

Final Verdict

Capital Crypto is a venture that is unworthy of second thoughts. The scheme is dangerous and infamous. Trade with the best crypto trading entities in the market. You are in a better place with them. They guarantee the safety of funds.

 

2 Replies to “Capital Crypto Review: Capitalcrypto.io Offshore Broker”

  1. WILFREDO VILLAHERMOSA

    this is a scamming company. Help spread to enlighten potential victims.
    emails and accounts used:
    Names and Emails and website used
    1. capitalcrypto.io
    2. jarvis.maynard@capitalcrypto.io
    3. Skylar Bently skylar@capitalcrypto.io
    4. Support Citrex support@citrex.io
    5. documents.admin@citrex.io
    6. George Diamond george.diamond@capitalcrypto.io
    7. Lucas Grey lucas.grey@capitalcrypto.io
    8. Know Your Customer kyc@capitalcrypto.io
    9. Ryan Jones ryan@capitalcrypto.io
    10. Scott Ryder scott.ryder@capitalcrypto.io
    11. Liam Carter liam.carter@capitalcrypto.io
    pls spread this as they are really scammers. i can provide documents if needed

    thank you

  2. raj

    I would like to share you all cryptocurrency is totally scame .because i am share my experience with them it was totally disappointed and they took the money from my bank so i am taking legal action .so i would requesting to all please do not believe with cheaper .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *