Capital Trade Hub Review: Ein gefährlicher Krypto-Betrug

Überprüfung des Capital Trade Hub
  • Kontakt und Unterstützung
  • Lizenz
  • Sicherheit von Geldern
  • Zahlungsnachweis
0.9

Zusammenfassung

Capital Trade Hub gibt vor, Ihre Investition verzehnfachen zu lassen. Nach der Überprüfung sind wir auf störende Merkmale gestoßen. Was Anleger durchmachen, ist unbeschreiblich. Die einzigen Personen, die davon profitieren, sind die Macher und diejenigen, die die Plattform vermarkten.

Capital Trade Hub macht das kühne Versprechen, konsistente ROIs zu erzielen. Wir bewundern ihre Überzeugung, aber konsistente ROIs sind nicht plausibel. Verschiedene Gründe machen es fast unmöglich zu erreichen. Der Markt ist volatil und der Preis für verschiedene Waren und Dienstleistungen ändert sich ohne Vorwarnung. Jeder, der behauptet, einen konsistenten ROI zu verbessern, ist eine institutionelle Bank mit festen Zinssätzen. Unsere Untersuchung ergab einige verdammte Probleme mit capitaltradehub.com. Erfahren Sie die gesamte Wahrheit auf CAPITAL TRADE HUB REVIEW.

Über Capital Trade Hub

Ein ernsthafter Investor wird Suchen Sie nach bewährten Werkzeugen das macht einen Unterschied. Die Handelsgemeinschaft und Branchenexperten müssen diese Tools testen. Intelligente Anleger werden beim Investieren und Handeln in Crypto nach transparenten Crypto-Trading-Bots suchen. Es ist die kluge Entscheidung, anstatt sich auf leere Versprechen zu verlassen. Treffen Sie noch heute die beste Anlageentscheidung und melden Sie sich bei zuverlässigen Crypto-Trading-Bots an.

Über Capital Trade Hub

Die Plattform behauptet, sich mit Bitcoin-Mining, Krypto-Handel, Forex, Immobilien und Aktien zu befassen. Aus der Sicht der Dinge scheint die Plattform alles zu haben. Nachdem wir tiefer gegraben hatten, fanden wir einige erwähnenswerte rote Fahnen. Die Plattform ist nicht annähernd so, wie die Homepage erscheint.

Wir haben eine gut gestaltete Plattform, die naive Investoren zum Narren halten soll. Durch gründliche Recherchen helfen wir dabei, die schmutzigen Tricks aufzudecken, die von den Menschen hinter CTH angewendet werden.

Während Sie durch die Website navigieren, finden Sie mehrere Seiten, auf denen Sie sich anmelden können. Wir müssen es dem Designer geben, um eine ästhetisch ansprechende Website zu erstellen. Für das bloße Auge scheint dies eine legitime Möglichkeit zu sein, in Crypto zu investieren.

Mit Crypto als einer der heißesten Investitionsmöglichkeiten lauern Betrüger. Das Erstellen einer optisch ansprechenden Website ist nur die erste Ebene, die wir auf dieser Plattform entdecken.

Kontotypen

Capital Trade Hub bietet zwei Arten von Konten an, die auf täglichen und wöchentlichen Zeitplänen basieren. Tagespläne sind in vier Pakete unterteilt. Diese Pakete enthalten Basic, Standard, Platin und Exklusiv.

Das Basiskonto ist der Startpunkt und garantiert einen ROI von 1.5 bis 2 Prozent täglich. Bevor wir zu anderen Konten wechseln, ist dies nicht plausibel. Die Mindesteinzahlung beträgt 3,200 USD, was viel zu riskant ist.

Wochenpläne sind ebenfalls in vier Pläne unterteilt. Diese Pläne beinhalten Rubin, Eminent, Prächtig und Premium. Der Ruby-Plan sieht einen wöchentlichen ROI von 12 Prozent vor, eine weitere verrückte Gewinnspanne. Alle diese Pläne richten sich an alle Anlegerklassen.

Solange Sie Geld übrig haben, können Sie problemlos beitreten. Die Plattform schlägt sogar vor, dass Sie keine Anlage- oder Handelskenntnisse benötigen. Laut capitaltradehub zahlen Sie nur ein und warten auf die Ergebnisse.

Partnerpläne

Es gibt eine Affiliate-Provision für Mitglieder, die Investoren auf die Wochenpläne hinweisen. Diese Pläne beginnen bei 7 Prozent für das Ruby-Konto und 15 Prozent für das Premium-Wochenkonto. Bevor Sie Mitarbeiter davon überzeugen, sich dieser Plattform anzuschließen, müssen Sie die Wahrheit wissen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Diejenigen, die am Affiliate-Plan teilnehmen, erhalten keine Provision. Es gibt eine Warnung von führenden Partnerplattformen bezüglich Nichtzahlung. Die meisten Partner haben die Plattform bereits auf die schwarze Liste gesetzt.

Ein weiteres Problem beim Beitritt zu ihrem Partnerplan ist das negative Image, das er Ihnen vermittelt. Die Opfer werden allein Ihnen die Schuld geben. Diese Opfer zeigen mit dem Finger auf verbundene Unternehmen, um sie auf einen Betrug aufmerksam zu machen.

In den Augen des Gesetzes werden Sie als Komplize des Online-Betrugs angesehen. Es ist am besten, sich von dieser falschen Plattform fernzuhalten.

Geschäftsinhaber

Wenn es darum geht, wem die Plattform gehört, ist Noah Bouchard der Geschäftsinhaber. Und dies lässt uns glauben, dass die Menschen dahinter Anonymität nutzen, um sich zu schützen. Der Beitritt zu einer anonymen Online-Anlageplattform ist riskant. Wir konnten seinen Namen oder den Namen der Teammitglieder auf keiner Social-Media-Plattform finden.

Es gibt keine Möglichkeit, mit diesen Menschen Kontakt aufzunehmen. Alles, was Sie haben, sind gefälschte Adressen, die nirgendwohin führen. Diejenigen, die behaupten, die Menschen hinter dieser Plattform zu kennen, lügen.

Capital Trade Hub Lizenz und Registrierung

Trotz des Versuchs, uns davon zu überzeugen, dass sie in Kanada leben, besitzt Capital Trade Hub keine Lizenz. Die Plattform entspricht nicht den branchenüblichen Vorschriften, was sie zu einem Risiko macht. Sobald Sie Geld bei einer solchen Plattform einzahlen, werden Sie von den Aufsichtsbehörden nicht mehr geschützt.

Die Plattform kann sich für eine Schließung entscheiden, und Anleger verlieren sofort ihr Geld. Selbst wenn Guthaben vorhanden sind, hilft die Regulierungsbehörde nicht bei der Rückforderung von Geldern. Sie haben sich für eine nicht konforme Anlageoption angemeldet.

CapitalTradeHub-Team

Mit nicht regulierten Unternehmen gehen mehrere Risiken einher. Es ist am besten, all diese Risiken zu vermeiden und legitime Plattformen von der Investment-Community testen und vertrauen zu lassen. Auf der Plattform sollten Kopien ihrer Lizenzdokumente angezeigt werden.

Wir erhalten keine Informationen über deren Einhaltung, was eine weitere rote Fahne ist. Solche Plattformen vermeiden Compliance, um naive Investoren auszunutzen.

Das einzige Zertifikat, das wir sehen, stammt von Belize, einer Offshore-Regulierungsbehörde. Wir vertrauen solchen Aufsichtsbehörden nicht, da sie Investmentgesellschaften nicht einschränken.

Verwenden Sie am besten Plattformen, die von ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, SEC und anderen reguliert werden.

Kommentare von Benutzern

Die Plattform ist seit fast 200 Tagen ohne positive Bewertung in Betrieb. Niemand hat die Plattform für die Ergebnisse gelobt. Und das bedeutet, dass niemand mit Capital Trade Hub Fortschritte gemacht hat.

Die Videos, die Sie auf ihrer Homepage sehen, stammen von bezahlten Schauspielern. Das Kundenzeugnis bedeutet nur, dass sie Bilder herunterladen können. Wir konnten diese Personen auf keiner Social-Media-Seite finden.

Domain Insights (Bewertung von capitaltradehub.com)

293 ist die Anzahl der Tage, an denen die Plattform aktiv war. Das tatsächliche Datum, an dem die Seite online ging, war der 4. August 20202. Capitaltradehub.com scheint denselben Server mit anderen Crypto-Betrügereien zu teilen.

Unter dem Server befinden sich Websites mit niedrigem Rang, von denen die meisten kein Google-Ranking haben. Dies sind die Gründe, warum wir darauf bestehen, uns von der Plattform fernzuhalten. Selbst Suchmaschinen haben auf dieser Website niedrige Vertrauensbewertungen.

Merkmale des Capital Trade Hub

Zahlungsmöglichkeiten

capitaltradehub.com Pakete

Die Zahlungsweise ist Kryptowährung. Akzeptieren sie in seltenen Fällen FIAT, da die Plattform nicht den KYC-Regeln entspricht. Es ist nicht erforderlich, Geld einzuzahlen, da das Abheben ein großes Problem darstellt.

Wir haben noch kein Mitglied gesehen, das den Nachweis erbracht hat, mit der Plattform Geld verdient zu haben. Es bedeutet, dass es sich um eine Schurkenplattform handelt, die keine Abhebungen zulässt. Sobald Sie eingezahlt haben, ist Ihr Geld so gut wie weg.

Sicherheit von Geldern mit Capital Trade Hub

Bei der Plattform, die eine behördliche Lizenz einer Offshore-Gerichtsbarkeit verwendet, ist die Sicherheit ein Problem. Die Website selbst bietet keine SSL-Verschlüsselung. Für Hacker ist es einfach, DDoS-Angriffe zu starten und private Informationen zu stehlen.

Stellen Sie sich vor, was passieren würde, wenn Hacker Ihre Bankdaten von dieser Website erhalten würden. Die Sicherheit von Geldern ist ebenfalls ein Problem, da die Plattform keinen Versicherungsschutz für Einlagen bietet.

Betrug oder legitimer Capital Trade Hub

Capital Trade Hub ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf Investoren zu stürzen, die schnelles und einfaches Geld wollen. Die Plattform richtet sich an gierige Anleger, die glauben, dass sie ihre Gelder in einer Woche verdoppeln können. Unsere Rezension hat die Tricks dieser Betrüger aufgedeckt.

Wir hoffen, dass Sie wegbleiben und diesen Beitrag mit Freunden teilen. Bevor Sie sich einer Anlageplattform anschließen, empfehlen wir Ihnen dringend, eine Due Diligence durchzuführen.

Bottom line

Überprüfung des Capital Trade Hub

Nachdem wir alle Fakten überprüft haben, müssen wir diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen.

Bezahlung eine bessere Alternative zur Investition durch Verwendung von getesteten Crypto Trading Bots. Es ist das, was erfolgreiche Investoren im Laufe der Jahre genutzt haben.

Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren, wenn Sie Informationen oder Bewertungen zu einer Anlageplattform benötigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Capital Trade Hub Review: A Dangerous Crypto Scam

Capital Trade Hub Review
  • Contact and support
  • License
  • Safety of funds
  • Proof of Payment
0.9

Summary

Capital Trade Hub professes to make your investment grow tenfolds. After reviewing them, w found disturbing features. What investors are going through is beyond words. The only people who profit are the creators and those marketing the platform.

Capital Trade Hub is making the bold promise of making consistent ROIs. We admire their belief but having consistent ROIs is not plausible. Various reasons make it nearly impossible to achieve. The market is volatile, and the price of various goods and services change without warning. Anyone claiming to make consistent ROI better be an institutional bank with fixed interest rates. Our investigation revealed some damning issues with capitaltradehub.com. Learn the entire truth on CAPITAL TRADE HUB REVIEW.

About Capital Trade Hub

A serious investor will look for proven tools that make a difference. The trading community and industry experts must test these tools. Smart investors will look for transparent crypto trading bots when investing and trading in Crypto. It’s the smart decision to make instead of relying on empty promises. Make the best investment decision today and sign up with dependable Crypto trading bots.

About Capital Trade Hub

The platform claims to deal with Bitcoin mining, crypto trading, forex, real estate, and stocks. From the look of things, the platform seems to have it all. After digging deeper, we found some red flags worth mentioning. The platform is nowhere near what the homepage appears.

We have a well-designed platform meant to fool naïve investors. By doing thorough research, we help expose the dirty tricks used by the people behind CTH.

As you navigate through the website, you find several pages leading to calls to sign up. We have to give it to the designer for creating an aesthetically appealing website. To the naked eye, this seems to be a legit way of investing in Crypto.

With Crypto becoming one of the hottest investment options, scam artists are lurking. Creating a visually appealing website is just the first layer we uncover on this platform.

Accounts types

Capital Trade Hub offers two types of accounts based on daily and weekly timelines. Daily plans are categorized into four packages. These packages include basic, standard, platinum, and exclusive.

The basic account is the start point and guarantees an ROI of 1.5 to 2 percent daily. Before we move to other accounts, this is not plausible. The minimum deposit is $3,200, which is way too much to risk.

Weekly plans are also divided into four plans. These plans include ruby, eminent, magnificent, and premium. The ruby plan comes with a 12 percent weekly ROI, another insane profit margin. All these plans are meant to target all classes of investors.

As long as you have funds to spare, you can easily join. The platform even suggests you don’t need any investment or trading knowledge. According to capitaltradehub, you only deposit and wait for the results.

Affiliate plans

There’s an affiliate commission set aside for members who direct investors to the weekly plans. These plans start at 7 percent for the ruby account and 15 percent for the premium weekly account. Before you convince staff members to join this platform, you need to know the truth.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Those who participate in the affiliate plan don’t get any commission. There’s an alert from leading affiliate platforms regarding non-payment. Most affiliates already blacklist the platform.

Another problem with joining their affiliate plan is the negative image it gives you. Victims will solely lay the blame on you. These victims point the finger at affiliates for directing them to a scam.

In the eyes of the law, you are seen as an accomplice to online fraud. It’s best to stay away from this bogus platform.

Business owner

When it comes to who owns the platform, Noah Bouchard is the business holder. And this leads us to believe the people behind it use anonymity to shelter themselves. Joining any online anonymous investment platform is risky. We couldn’t find his name or the name of team members on any social media platform.

There’s no way of making contact with these people. All you have are fake addresses that don’t lead anywhere. Those that claim to know the people behind this platform are lying.

Capital Trade Hub License and Registration

Despite trying to convince us they reside in Canada, Capital Trade Hub holds no license. The platform does not comply with industry regulations making it a risk. Once you deposit funds with such a platform, regulatory bodies won’t protect you.

The platform may decide to shut down, and investors will immediately lose their money. Even if there are balances, the regulator won’t help recover funds. You signed up for a non-compliant investment option.

CapitalTradeHub Team

Several risks come with non-regulated entities. It’s best to avoid all these risks and get legit platforms tested and trusted by the investment community. The platform should have copies of their license documents on display.

We don’t get any information on their compliance which is another red flag. Such platforms avoid compliance to take advantage of naïve investors.

The only certificate we see is from Belize, an offshore regulatory body. We don’t trust such regulatory bodies since they don’t restrict investment companies.

It’s best to use platforms regulated by ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, SEC, and more.

Comments from users

The platform has been in operation for nearly 200 days with no positive review. No one has come out praising the platform for the results. And this means no one has made any headway using Capital Trade Hub.

Those videos you see on their homepage are from paid actors. The client testimony only means they can download stock images. We couldn’t find these people on any social media page.

Domain insights (capitaltradehub.com review)

293 is the number of days the platform has been active. The actual date the page went live was on August 4, 20202. Capitaltradehub.com seems to share the same server with other Crypto scams.

The server has low-ranking websites under them, with most having no Google ranking. These are the reasons why we insist on staying away from the platform. Even search engines have low trust ratings on this website.

Features of Capital Trade Hub

Payment options

capitaltradehub.com Packages

The mode of payment is cryptocurrency. On rare occasions, do they accept FIAT as the platform doesn’t comply with KYC rules. There’s no need to deposit funds as withdrawing is a huge problem.

We haven’t seen any member coming out with proof of making money with the platform. It means we are dealing with a rogue platform that doesn’t allow withdrawals. Once you deposit, your funds are as good as gone.

Safety of funds with Capital Trade Hub

With the platform using a regulatory license from an offshore jurisdiction, safety is a concern. The website itself doesn’t offer SSL encryption. It’s easy for hackers to launch DDoS attacks and steal private information.

Imagine what would happen if hackers got your banking credentials from this website. The security of funds is also an issue since the platform does not offer insurance cover to deposits.

Scam or legit Capital Trade Hub

Capital Trade Hub is a scam waiting to pounce on investors who want quick and easy money. The platform targets greedy investors who think they can double funds in a week. Our review has exposed the tricks used by these scam artists.

We hope you will stay away and share this post with friends. Before joining any investment platform, we urge you to conduct due diligence.

Bottom line

Capital Trade Hub Review

After reviewing all the facts, we have to add this platform to our blacklist.

Get a better alternative to investment by using tested crypto trading bots. It’s what successful investors have been using over the years.

Feel free to contact us by email if you need information or review on any investment platform.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *