Capital-trade.io Review: Eine anonyme Forex-Plattform

Capital-trade.io Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Lizenz und Registrierung
  • Zahlungsnachweis
  • Unterstützung
1

Summary

Capital-trade.io scheint auf den ersten Blick eine sinnvolle Anlagemöglichkeit zu sein. Was Sie bekommen, ist eine Plattform, die versucht, Ihr Geld zu behalten. Ein Widerruf ist nicht möglich. Und das macht es für Anleger zu einer riskanten Option.

Eine weitere Plattform, die behauptet, die führende Social-Trading-Plattform zu sein, Capital-trade.io, bereitet Kopfschmerzen. Investoren haben in den sozialen Medien darüber geschimpft, und die meisten wollen, dass die Aufsichtsbehörden Maßnahmen ergreifen. Was Anleger zu solchen Extremen treibt, ist die Art und Weise, wie sie behandelt wurden. Nach dem Investieren und Ausprobieren scheint die Plattform Abhebungen zu blockieren. Niemand hat es so weit geschafft, was Capital Trade zu einem totalen Ausbruch macht. Erfahren Sie mehr in unserem ausführlichen CAPITAL-TRADE.IO Review.

Ihre Investition ist nur mit geprüften und vertrauenswürdige Trading-Bots. Wir haben eine Liste der besten Forex-Handelsroboter, die Sie verwenden können. Diese Roboter produzieren realistische Gewinnspannen und bieten Wissen über den Handel. Wenn Sie möchten, dass ein Partner Ihnen hilft, nutzen Sie diese seriösen Forex-Handelsroboter. Die Roboter verwenden KI-Technologie und maschinelle Lerntechniken, um Ihnen zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es ist das, was Broker und Experten nutzen, um in der Handelswelt voranzukommen.

Ein klarer Überblick über Capital-trade.io

Capital-trade.io Rezension

Die Plattform bietet eine Vielzahl von Handelsoptionen und Produkten. Sie behaupten, über jahrelange Expertise in der Finanzwelt zu verfügen. Und dennoch haben wir nicht den Namen eines Mitarbeiters, der unter der Plattform arbeitet.

Aus der Sicht eines naiven Anlegers sieht die Plattform wie eine echte Investitionsmöglichkeit aus. Schließlich sind alle Kästchen ausgecheckt. Die Informationen klingen richtig, und die Bilder sind einfach zu glauben. Ja, ihre Ästhetik ist lobenswert, sogar mit Bildern von Menschen in einem Sitzungssaal.

Es ist alles, was die Leute dahinter wollen, dass die Benutzer sehen. Eine professionelle Forex-Investment-Website mit allem, was Sie brauchen, um Ihre Investition zu verdoppeln. Die Plattform verspricht sogar regelmäßige Webinare und Lehrvideos sowie Tutorials.

Capital-trade.io gibt Ihnen das Gefühl, am richtigen Ort gelandet zu sein. Alles läuft reibungslos, bis Sie Geld abheben möchten. Danach diskriminiert die Plattform nicht; Niemand kann Geld abheben, unabhängig von Ihrem Können.

Kontotypen Capital-trade.io

Es stehen fünf Kontotypen zur Auswahl, wobei das Standardkonto eine Mindesteinzahlung von 5,000 Euro hat. Sie liegt weit über der branchenüblichen Mindesteinzahlung von 250 Euro.

Und dies ist eine der vielen roten Flaggen, die wir entdeckt haben. Keine Aufsichtsbehörde würde einen so hohen Hinterlegungsbetrag zulassen, insbesondere ohne Versicherungsschutz. Werfen wir einen Blick auf einige der Konten, die bei Capital Trade verfügbar sind;

Grünes Konto

Es ist das einfachste Konto, und Anleger müssen 5,000 Euro einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Mitglieder erhalten Zugang zu einem Handelsexperten, der sie durch den Prozess führt. Außerdem erhalten Sie einen Firmenkredit von bis zu 25 Prozent.

Premiumaccount

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Mit dem Premium-Account erhalten Nutzer wöchentliche Handelsempfehlungen. Die erlaubte Mindesteinzahlung beträgt 10,000 Euro. Darüber hinaus steht den Mitgliedern ein Firmenguthaben von 25 Prozent zur Verfügung. Das Guthaben ist mit anderen Worten ein Einzahlungsbonus.

Platin-Konto

25,000 Euro ist die erlaubte Mindesteinzahlung für dieses Konto. Es hat auch die gleiche Willkommenseinzahlung wie die anderen beiden Konten. Mitglieder erhalten tägliche Handelsempfehlungen mit 1.3 Treuepunkten.

Executive-Konto

Für dieses Konto müssen Anleger 50,000 Euro einzahlen und stündlich Handelsempfehlungen erhalten. Darüber hinaus erhalten Sie einen spezialisierten Handelsexperten mit Spreads von 1 bis 1.5 Prozent. Es gibt auch einen voll engagierten persönlichen Analytiker.

Präsidentenkonto

Das Präsidentenkonto ist das exklusivste Konto, bei dem Anleger 100,000 Euro einzahlen. Darüber hinaus erhalten Mitglieder einen Live-Empfehlungsfeed, benutzerdefinierte Treuepunkte und eine maßgeschneiderte Hebelwirkung. Sie erhalten auch ein Präsidenten-Expertenteam.

Capital-trade.io-Kontotypen

Alle diese Konten haben keinen Wert, wenn Sie kein Geld abheben können. Diejenigen, die behaupten, in der Nähe der Eigentümer abzuheben oder geringe Beträge zu verlangen.

Für den Handel verfügbare Vermögenswerte

Zu den angebotenen Anlageprodukten gehören CFD-Handel, Krypto, ETFs und Aktien. Zu den Rohstoffen gehören CFDs, Energie, Metalle und Aktien. Sie können diese Vermögenswerte handeln, ohne den zugrunde liegenden Vermögenswert besitzen zu müssen.

Auch Rohöl ist ein erwähnenswerter Vermögenswert. Es ist eines der attraktivsten Handelswerte auf dem Markt. Sie können auch beliebte Kryptos wie Bitcoin, BitcoinCash, Dogecoin, Ethereum und mehr handeln.

Mitglieder können auf dem größten Forex-Markt spekulieren, indem sie Haupt- und Nebenwährungspaare kaufen und verkaufen. Darüber hinaus stehen auch beliebte Indizes wie Aktienportfolios börsennotierter Unternehmen zur Verfügung.

Sie können auch in Aktien investieren und beliebte Aktien führender Unternehmen handeln. Capital-trade.io bietet beispielsweise Aktien von Apple, Barclays, Tesla und anderen US-Unternehmen an. Und das ist das Arsenal dieser Plattform für den Handel.

Capital-trade.io Lizenz- und Registrierungsstatus

Kommentare von Capital Trade-Benutzern

Capital-trade.io ist kein lizenziertes Unternehmen und sollte nicht als solches angesehen werden. Darüber hinaus verfügt die Plattform über keine Möglichkeit, Dokumente nachzuweisen, dass sie den Branchenvorschriften entsprechen. Schlimmer noch, es gibt keine Aufsichtsbehörde, die sie unterstützt.

Was wir haben, ist eine riskante Anlageplattform, die nicht viel bietet. Sie verlieren alles, da es keine Aufsicht gibt. Nichts hindert die Plattform daran, Investoren in harte Bedingungen zu zwingen.

Ohne Regulierung zweifeln wir an der Glaubwürdigkeit der Plattform. Die Plattform richtet sich an europäische Investoren, die nicht viel über den Online-Handel wissen. Stellen Sie sicher, dass Sie Plattformen verwenden, die von CySEC, FCA, FMA oder SEC reguliert werden.

Firmenkredit

Hervorzuheben ist der Firmenbonus, der mit 25 Prozent angegeben wurde. Die Plattform hat sich aus gutem Grund für die Verwendung der Worte Firmenkredit entschieden. Regulierungsbehörden sind gegen Plattformen, die Anlegern Bonusse gewähren.

Mit dem Firmenkredit entsteht die Illusion, dass die Plattform den Mitgliedern Kredite anbietet. Leider sind dies Boni, die am Ende ein Dorn im Auge sind. Sie werden kein Geld abheben, es sei denn, Sie zahlen den von der Plattform erhaltenen Bonusbetrag ein.

Wer 100,000 Euro einzahlt, bekommt einen Firmenkredit von 25,000 Euro. Wenn Sie gewinnbringende Trades tätigen und Ihr Kontostand 160,000 Euro beträgt, werden Sie nicht abheben. Die Plattform verlangt, dass Sie 25,000 Euro einzahlen, damit Sie sich abheben können.

Zu diesem Zeitpunkt wissen sie bereits, dass Sie aussteigen wollen und schleudern Sie aus der letzten Münze, die Sie haben. Nur wer kleine Beträge wie 2,000 Euro abhebt, darf abheben. Die Plattform gibt ihnen die Illusion, dass ihr Geld noch verfügbar ist.

Kunde und Support

Handelsplattform für Kapitalhandel

Man könnte meinen, eine so riesige Anlageplattform würde direkte Kommunikationswege bieten. Leider bieten sie auf ihrer Kontaktseite nur ein Message Board an. Sie können nur eine Nachricht senden und auf eine Antwort warten.

Man könnte sich vorstellen, dass die Plattform Live-Chat anbieten sollte. Besser noch, die Plattform sollte eine Telefonnummer haben. Aus unserer Erfahrung sieht es jedoch so aus, als ob die Plattform die Kommunikationskanäle kontrollieren möchte.

Sie können Sie erreichen und Sie auf ihre Antwort warten lassen. Bei der Anmeldung wird nach Ihrer E-Mail und Telefonnummer gefragt. Die Telefonnummer soll Sie anrufen und Sie auffordern, mehr Geld hinzuzufügen.

So funktioniert Capital-trade.io

Das Versprechen, eine Handelsplattform anzubieten, ist der erste Schritt. Sie haben eine Website entworfen, die wie eine Online-Trading-Website aussieht. Das einzige Problem ist, dass niemand Geld abheben kann.

Sobald Sie Geld eingezahlt haben, können Sie nur dann abheben, wenn Sie 10 Prozent Ihrer Einzahlung anfordern.

Es dauerte nicht lange, bis Mitglieder von ihren Konten ausgeschlossen wurden, indem sie falsche Angaben machten. Sie erhalten eine E-Mail, in der behauptet wird, dass ihre Plattform angegriffen wurde. Es ist eine andere Möglichkeit, Ihnen zu sagen, dass Sie sich verirren sollen.

Sicherheit von Geldern mit Capital-trade.io

Bei dieser Plattform gibt es keine Geldsicherheit. Niemand kann Gelder abheben, und es gibt kein Sicherheitsnetz zum Schutz der Anleger. Bitte halten Sie sich davon fern, da wir Capital Trade auf unsere schwarze Liste setzen.

Abschließende Gedanken zu capital-trade.io

Auf CapitalTrade gefundene Vermögenswerte

Vermeiden Sie Plattformen, die keinen Widerrufsnachweis oder direkte Kommunikationsmittel haben.

Auswählen eine bessere Art zu investieren durch getestete Werkzeuge. Entscheiden Sie sich für von der Industrie unterstützte Forex-Roboter, die die Unterstützung der Forex-Handelsgemeinschaft genießen.

4 antwortet auf „Capital-trade.io Review: Eine anonyme Forex-Plattform“

  1. Kumarak

    Hallo zusammen,

    SCAM https://i-capitaltrade.org/

    Vorsicht vor allen Betrügereien!!

    ich wurde betrogen von https://i-capitaltrade.org/ durch falsche Versprechungen. Sie werden Ihnen sagen, dass Sie an einem Bronze-Paket teilnehmen sollen, das die Zahlung über Cryptocurrency überweist, später werden sie den Gewinn für die auf Ihr Konto überwiesene Bronze auszahlen. Sobald Sie mit dem anfänglichen kleinen Gewinn zufrieden sind, abonnieren Sie den Silber/Gold- oder höheren Plan, Ihr Geld ist im Stapel.
    Sie betrogen werden, werden sie einen vagen Grund angeben, Ihre Zahlung einzustellen. Wenn Sie ein aktives Mitglied benötigen, ist Ihr Link nicht korrekt, Sie müssen sich innerhalb von 1 Stunde zurückziehen usw.. Alle Betrugsversuche. Investieren Sie nicht und verlieren Sie Ihr hart verdientes Geld.

    Ich wurde von einer Dame kontaktiert und verwiesen, die behauptete, US-Bürgerin zu sein. Ihr Name ist Ranee Katzenstein. sie wird ihren US-Staatsbürgerschaftsnachweis vorlegen usw..

    • Avira Gonzalez

      Aber wurden von der Firma einzeln bezahlt… Sie haben vielleicht die falsche Firma bekommen oder vielleicht in eine andere investiert und versuchen, die Heiligkeit der Firma zu erpressen. i-capitaltrade.org ist echt und wir alle in Brasilien verdienen viel damit

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Capital-trade.io Review: An Anonymous Forex Platform

Capital-trade.io Review
  • Fund safety
  • License and Registration
  • Proof of Payment
  • Support
1

Summary

Capital-trade.io at first might seem to be a reasonable investment option. What you get is a platform trying to keep your money. Withdrawing is not possible. And this makes it a risky option for investors.

Another platform claiming to be the leading social trading platform, Capital-trade.io, ends up being a headache. Investors have been ranting about it on social media, with most wanting regulators to take action. What drives investors to such extremes is how they were treated. After investing and trying their hand out, the platform seems to block withdrawals. No one has made it this far, making Capital Trade a total burst. Please find out more in our detailed CAPITAL-TRADE.IO Review.

Your investment is only safe with tested and trusted trading bots. We have a list of the best forex trading robots to use. These robots produce realistic profit margins and offer knowledge on trading. If you want a partner to help you, make use of these reputable forex trading robots. The robots use AI technology and machine learning techniques to help you make the right decisions. It’s what brokers and experts use to get ahead in the trading world.

A clear overview of Capital-trade.io

Capital-trade.io Review

The platform offers a variety of trading options and products. They claim to have years of expertise in the financial world. And yet, we don’t have the name of any staff member working under the platform.

From a naïve investor’s point of view, the platform looks like a genuine way to invest. After all, all the boxes check out. The information sounds right, and the imagery is one to believe. Yes, their aesthetics is commendable, with even pictures of people in a boardroom.

It’s all what the people behind it want users to see. A professional forex investment website with all what it takes to double your investment. The platform even promises to have regular webinars and educational videos, and tutorials.

Capital-trade.io makes you feel like you have landed in the right place. All goes smoothly up until you want to withdraw funds. After that, the platform does not discriminate; no one gets to withdraw funds, no matter your skill level.

Account types Capital-trade.io

There are five account types to choose from, with the standard account having a minimum deposit of 5,000 Euros. It is way above the industry-recommended minimum deposit of 250 Euros.

And this is one of the many red flags we spotted. No regulator would allow such a high depository amount, especially with no insurance cover. Let’s take a look at some of the accounts available on Capital Trade;

Green account

It’s the most basic account, and investors must deposit 5,000 Euros to start trading. Members get access to a trade expert who guides them through the process. You also get a company credit of up to 25 percent.

Premium account

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

With the premium account, users get weekly trade recommendations. The minimum deposit allowed is 10,000 Euros. In addition, there’s a company credit of 25 percent available to members. The credit is, in other words, a deposit bonus.

Platinum account

25,000 Euros is the minimum deposit allowed for this account. It also has the same welcome deposit as the other two accounts. Members get daily trade recommendations with 1.3 loyalty points.

Executive account

For this account, investors must deposit 50,000 Euros and get hourly trading recommendations. In addition, you get a specialized trading expert with spreads set at 1 to 1.5 percent. There’s also a fully dedicated personal analyst.

Presidential account

The presidential account is the most exclusive account, with investors depositing 100,000 Euros. In addition, members get a live recommendation feed, custom loyalty points, and tailored leverage. You also get a presidential expert team.

Capital-trade.io Account Types

All these accounts don’t hold value if you don’t get to withdraw funds. Those who claim to withdraw close to the owners or ask for low amounts.

Assets available for trading

Investment products on offer include CFD trading, crypto, ETFs, and stocks. The commodities include CFDs, energies, metals, and stocks. You can trade these assets without having to own the underlying asset.

Crude oil is also another asset worth mentioning. It’s one of the most appealing trading assets in the market. You can also trade popular cryptos such as Bitcoin, BitcoinCash, Dogecoin, Ethereum, and more.

Members get to speculate on the largest Forex market by buying and selling major and minor currency pairs. In addition, popular indices are also available such as stock portfolios of publicly traded companies.

You can also invest in stocks and trade popular stocks from leading companies. For example, Capital-trade.io offers stocks from Apple, Barclays, Tesla, and other U.S companies. And that’s the arsenal this platform has for trading.

Capital-trade.io License and Registration Status

Comments from Capital Trade users

Capital-trade.io is not a licensed entity and should not be viewed as such. Furthermore, the platform has no way documents to prove there are compliant with industry regulations. Worse still, there’s no regulatory body that backs them up.

What we have is a risky investment platform that doesn’t offer much. You stand losing it all as there’s no oversight. Nothing is stopping the platform from forcing investors into harsh conditions.

Without regulation, we doubt the platform’s credibility. The platform is targeting European investors who don’t know much about online trading. Make sure to use platforms that are regulated by CySEC, FCA, FMA, or SEC.

Company credit

We have to mention the company bonus which they put at 25 percent. The platform decided to use the words company credit for a reason. Regulators are against platforms issuing any bonus to investors.

With the company credit, it gives the illusion the platform offers loans to members. Unfortunately, these are bonuses that end up being a thorn in the flesh. You won’t withdraw funds unless you deposit the amount of bonus received from the platform.

Those who deposit 100,000 Euros get a company credit of 25,000 Euros. If you make profitable trades and your account balance is 160,000 Euros, you won’t withdraw. The platform demands you deposit 25,000 Euros for you to withdraw.

By then, they already know you want out and are fleecing you out of the last coin you have. Only those who withdraw small amounts, such as 2,000 Euros, get to withdraw. The platform gives them the illusion their money is still available.

Customer and support

Capital Trade Trading Platform

You would think such a huge investment platform would offer direct lines of communication. Unfortunately, on their contact page, they only offer a message board. You can only send a message and wait for a response.

One would imagine the platform ought to offer live chat. Better still, the platform should have a phone number. However, from our experience, it looks like the platform wants to control the communication channels.

They can reach you and make you wait for their response. When signing up, they ask for your email and phone number. The phone number is to call you and urge you to add more funds.

How Capital-trade.io works

The promise of offering a platform to trade with is the first step. They have designed a website that looks like an online trading website. The only issue is that no one gets to withdraw funds.

Once you deposit funds, the only time you withdraw is if you request 10 percent of what you deposited.

Before long, they shut members out of their accounts by giving false information. You get an email claiming their platform was attacked. It’s another way to tell you to get lost.

Safety of funds with Capital-trade.io

There’s no safety of funds with this platform. No one gets to withdraw funds, and there’s no safety net to protect investors. So please stay away from it as we are adding Capital Trade to our blacklist.

Final thoughts on capital-trade.io

Assets found on CapitalTrade

Avoid platforms that don’t have proof of withdrawal or direct means of communicating.

Choose a better way of investing by having tested tools. Go for industry-backed forex robots that enjoy the backing of the forex trading community.

1 Reply to “Capital-trade.io Review: An Anonymous Forex Platform”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *