CFD Merchants Review: CFDmerchants.com ein seltsamer Broker

CFD-Händler Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdaten und Kundendienst
0.5

Summary

Das Fehlen einer Muttergesellschaft bedeutet, dass es niemanden gibt, dem man nachgehen kann, sobald CFD-Händler den Markt verlassen. Das Überleben des Unternehmens wird von der Anzahl der Menschen bestimmt, die von ihrer Erzählung überzeugt sind. Es findet kein Handel in der Firma statt, und Geld wird schließlich verloren gehen.

CFD Merchants ist eine gefälschte Investmentgesellschaft. Wir können Händlern niemals eine solche Plattform empfehlen. Das einzige, was Anleger von dem Programm bekommen werden, ist ein schlechtes Ergebnis. Das Unternehmen wird von Betrügern betrieben, die eine Kette von Ponzi-Systemen haben. Die roten Fahnen, die dieses Schema umgeben, sind enorm und wir werden sie in dieser Überprüfung besprechen.

CFD-Händler Review, CFD-Händler-Unternehmen

Bitte bleiben Sie bei uns, da wir einen weiteren Betrugsmakler aufdecken. Der Registrierungsprozess ist schnell, aber der Betrüger möchte die Benutzer nicht einmal bitten, ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Das Unternehmen stellt unzureichende Informationen zu seinem Handelsprozess zur Verfügung. Das Unternehmen handelt angeblich mit Devisen, Kryptowährungen, Indizes, Rohstoffen und Aktien. 

Es ist wichtig, zu diversifizieren und mit mehreren Vermögenswerten zu handeln. Es ist eine Form der Risikominimierung. CFD-Händler sind jedoch ein zwielichtiges Schema. Sie behaupten sogar, auf mehreren Finanz-Websites und Newslettern zu erscheinen. Diese Angaben sind jedoch irreführend. Die einzigen Personen, die das Unternehmen unterstützen, sind ihre Vermarkter. 

Die Promoter erhalten ihren Anteil jedes Mal, wenn sich ein Opfer über seinen Werbelink für das Unternehmen anmeldet. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde Anleger dazu drängen, Betrug zu betreiben, es sei denn, es besteht ein Interessenkonflikt. 

Der einzige Weg, um sicher zu sein, ist Handeln Sie mit den besten Forex-Unternehmen auf dem Markt. Dies sind Systeme, die verifiziert wurden und die sich auf dem Markt hervorragend behaupten. Darüber hinaus werden ihre Ergebnisse auditiert. 

 CFDmerchants.com Bewertung

Wenn Sie die CFD-Händler-Website besuchen, werden Sie zahlreiche Pop-ups bemerken, die darauf hinweisen, dass jemand enorme Renditen erzielt hat. Dies ist einfach eine Marketingstrategie, um mehr Menschen anzulocken. Es besteht kein Social Media Link zur Plattform der Nutzer. Das Unternehmen gibt auch an, über eine leistungsstarke Handelsplattform zu verfügen und Bestellungen werden blitzschnell ausgeführt.

Der Broker heißt alle Ebenen von Händlern willkommen, sich ihnen anzuschließen und passives Einkommen zu generieren. Sie sollen auch die Benutzer aufklären. Nichtsdestotrotz werden Sie keine erfahrenen Erfinder sein, die ihre Zeit mit einem verlierenden Unternehmen verschwenden. Dies ist eine Plattform, die in den kommenden Jahren nicht auf dem Markt sein wird. CFD Merchants versäumt es, das Team der Account Manager vorzustellen. Mangelnde Transparenz ist ein großes Manko.

Sie sollten sicherstellen, dass Sie über Trading-Fähigkeiten verfügen. Zumindest grundlegender Hintergrund, bevor Sie sich für einen Broker entscheiden. Der Markt hat viele Einheiten, und alle behaupten, die besten zu sein. Es sind jedoch nur wenige, die die Erwartungen der Kunden erfüllen. Wenn Sie über eine bestimmte Plattform recherchieren, können Sie kein Geld verlieren.

Handelsbedingungen für CFD-Händler

CFD-Händler geben an, dass sie anpassbare Diagramme haben. Es gibt keine Handelshistorie. Der Spread würde von so niedrig wie 0 Pips gehen. Das Unternehmen gibt an, dass es 80 Forex-Handelspaare und beliebte Kryptos hat. Sie wollen, dass die Kunden von der Volatilität der Branche profitieren. 

Es wäre hilfreich, wenn Sie sich auch der damit verbundenen Risiken bewusst wären. Die Plattform behauptet, professionelle Trader hätten sie entwickelt. Daher stehen die Kunden an erster Stelle. Unabhängig von Ihren Handelsanforderungen garantiert das Unternehmen, dass es diese erfüllt. Sie prahlen auch damit, über 30 überlegene Indikatoren und effiziente Tools zu haben. Unser Hauptanliegen ist die mangelnde Transparenz. 

Wenn CFD-Händler effizient handeln, warum ist es dann ein Problem, ihre Ergebnisse zu erhalten? Die verfügbare Handelsplattform ist ein Web-Trader. Dieser hat nicht viele wünschenswerte Funktionen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag, den Anleger einzahlen können, beträgt 50 US-Dollar. Das Programm versichert den Kunden auch, dass keine versteckten Gebühren anfallen. Die aufgeführten Zahlungsmethoden sind; Visa, MasterCard, Skrill, SoFort und Neteller. Die Plattform hat keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

Forex-Unternehmen belasten ein Konto, weil es inaktiv ist. Bei CFD-Händlern wissen wir jedoch nicht, welchen Betrag sie den Benutzern in Rechnung stellen oder wann ein Konto als inaktiv gilt. Darüber hinaus behauptet das System, dass es keine versteckten Gebühren hat, aber wir können nicht feststellen, ob dies wahr ist. 

Sie haben das Recht zu wissen, wofür Sie sich anmelden. Wir können bei dieser Plattform keine einzigartigen Funktionen finden. Es ist ein undurchsichtiges Schema, das Ihres Geldes nicht wert ist. Gehen Sie von ihnen weg, um Bedauern in der Zukunft zu vermeiden. 

Regulierungsstatus von CFD-Händlern

Das Unternehmen gibt an, über eine Lizenz der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) zu verfügen. Leider ist diese Plattform nicht lizenziert. Es ist unethisch, falsche Informationen bereitzustellen, um Händler zu gewinnen. Die luxemburgische Regierung erlaubt CFD-Händlern nicht, ihre Finanzdienstleistungen und -produkte in ihrer Gerichtsbarkeit anzubieten.

CFDmerchants.com Review, CFDmerchants.com Funktionen

Daher bietet der Broker keine Fondssicherheit. Wenn Sie bei ihnen einzahlen, ist es wahrscheinlicher, dass Ihr Geld verloren geht. Das System arbeitet nicht mit einer seriösen Bank zusammen, um die Konten von Händlern zu trennen. Darüber hinaus meldet das System seine Handelsaktivitäten auch nicht an ein Finanzinstitut.

Das Fehlen einer Muttergesellschaft bedeutet, dass es niemanden gibt, dem man nachgehen kann, sobald CFD-Händler den Markt verlassen. Das Überleben des Unternehmens wird von der Anzahl der Menschen bestimmt, die von ihrer Erzählung überzeugt sind. Es findet kein Handel in der Firma statt, und Geld wird schließlich verloren gehen.

Kundensupport und Kontaktdaten für CFD-Händler

Das Unternehmen verlangt von Anlegern, ihre Konten anhand von staatlich ausgestellten Dokumenten zu überprüfen. Betrügern Zugang zu solchen Informationen zu gewähren, ist unklug. Dies sind Leute, die Sie über Ihre Gelder kontrollieren werden, aber Sie wissen nicht, wer sie sind oder welche Qualifikationen sie haben. Die Regelung gibt auch den Standort ihres Unternehmens nicht bekannt. 

CFD-Händler sind befugt, die Informationen an Dritte zu verkaufen. Das einzige, was die Betrüger interessiert, ist, mehr Geld zu bekommen. Sie haben eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse. Die Links zu ihren Social-Media-Seiten funktionieren nicht. Das System befindet sich auch nicht in den USA, obwohl seine Nummer die Landesvorwahl hat. Die Betrüger sind gefährlich. Sobald sie den Markt verlassen haben, können Sie sie nicht mehr verfolgen.

Der Kundendienst eines Ponzi-Systems ist schlimmer. Sie unterbrechen Sie sofort und erfahren, dass Sie kein Geld mehr haben. Investieren Sie mit transparenten Plattformen, die echt sind und ihre Büroadresse der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Das sind Broker, die nichts zu verbergen haben.

Der Domain Insight

Der Domainname des Schemas wurde im Mai 2021 registriert. Das Schema soll nur ein Jahr auf dem Markt sein. Wir bezweifeln stark, dass sie den Vertrag verlängern werden. Die Informationen über die Menschen hinter dem Unternehmen sind der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Das Unternehmen ist entschlossen, diskret zu bleiben. 

Der Verkehr zeigt, dass Händler nicht an den Dienstleistungen des Brokers interessiert sind. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Betrüger unethische Marketingstrategien verwenden, um mehr Opfer zu bekommen.

Final Verdict

CFD Merchants hat keine Niederlassungen in Toronto oder Luxemburg. Das Unternehmen ist ein Ponzi-Schema im Entstehen, und sie werden mehrere Händler betrügen, bevor sie den Markt verlassen. Die Handelsbedingungen der Firma sind nicht ideal.

Wenn Sie erfolgreich handeln möchten, empfehlen wir Ihnen, diese auszuprobieren legit Forex-Firmen, die echt sind. Diejenigen, die die Dienste zuvor in Anspruch genommen haben, bestätigen, dass die Unternehmungen transparent und solide sind. Heute anmelden!

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

CFD Merchants Review: CFDmerchants.com a Weird Broker

CFD Merchants Review
  • Fund Safety
  • Contact Details and Customer Support
0.5

Summary

The lack of a parent company means there is no one to go after once CFD Merchants leave the market. The company’s survival will be determined by the number of people that are convinced with their narrative. There is no trading happening in the firm, and money will eventually be lost.

CFD Merchants is a bogus investment entity. We can never recommend such a platform to traders. The only thing that investors are going to get from the scheme is a bad outcome. The entity is being run by scammers who have a chain of Ponzi schemes. The red flags surrounding this scheme are vast, and we shall discuss them in this review.

CFD Merchants Review, CFD Merchants Company

Please stick with us as we expose yet another fraud broker. The registration process is swift, but the con artist does not even care to ask users to verify their email.  The entity provides insufficient information regarding its trading process. The firm is allegedly trading forex, cryptocurrencies, indices, commodities, and shares. 

It is important to diversify and trade with multiple assets. It is a form of minimizing the risks. However, CFD Merchants is a shady scheme. They even claim to be featured in several financial websites and newsletters. However, this information is misleading. The only individuals that are endorsing the company are their marketers. 

The promoters receive their cut each time a victim signs up in the venture using their promotional link. Nobody in their right mind would urge investors to use fraud unless there is a conflict of interest. 

The only way to be safe is to trade with the best forex companies in the market. These are schemes that have been verified, and they are doing great in the market. Moreover, their results are audited. 

 CFDmerchants.com Review

Visiting the CFD Merchants website, you will notice numerous pop-ups indicating someone has earned huge returns. This is simply a marketing strategy to lure in more people. There is no social media link to the users’ platform. The firm also states it has a powerful trading platform, and orders are done at lightning speed.

The broker is welcoming all levels of traders to join them and generate passive income. They are also allegedly educating users. Nonetheless, you will not be expert inventors wasting their time in a losing entity. This is a platform that will not be in the market in the coming years.  CFD Merchants fails to introduce the team of account managers. Lack of transparency is a big drawback.

You should ensure you have trading skills. At least basic background before choosing a broker. The market has many entities, and all of them claim to be the best. However, it is only a few that meet the expectation of customers. Researching about a particular platform will save you from losing funds.

CFD Merchants Trading Conditions

CFD Merchants states it has customizable charts. There is no trading history. The spread would go from as low as 0 pips. The venture states it has 80 forex trading pairs and popular cryptos. They want customers to gain from the volatility of the industry. 

It would help if you also were mindful of the risks involved. The platform claims professional traders designed it. Therefore, it puts clients first. Regardless of your trading requirement, the entity guarantees it will meet them. They also brag about having over 30 superior indicators and efficient tools. Our main concern is the lack of transparency. 

If CFD Merchants are trading efficiently, why is it a problem to get their results? The available trading platform is a web trader. This one does not have many desirable features.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Withdrawal and Deposits

The minimum amount that investors can deposit is $50. The scheme also assures clients there are no hidden fees. The listed payment methods are; Visa, MasterCard, Skrill, SoFort, and Neteller. The platform does not have a terms and conditions policy. 

Forex companies do charge an account for being dormant. However, in CFD Merchants, we do not know the amount they charge users or when the timeline it takes for an account to be considered inactive. Moreover, the scheme claims it does not have hidden fees, but we cannot ascertain this is true. 

You have every right to know what you are signing up for. We cannot find any unique features with this platform. It is a murky scheme that is unworthy of your money. Walk away from them to avoid regrets in the future. 

Regulation Status of  CFD Merchants

The entity states it has a license from the Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF). Unfortunately, this platform is unlicensed. It is unethical to provide false information to win over traders. The Luxembourg government does not permit CFD Merchants to offer their financial services and products in its jurisdiction.

CFDmerchants.com Review, CFDmerchants.com Features

Therefore, fund safety is something the broker is not offering. If you deposit with them, it is more likely that your money will be lost. The scheme is not working with a reputable bank to segregate the account of traders. Moreover, the scheme is also not reporting their trading activities to a financial body.

The lack of a parent company means there is no one to go after once CFD Merchants leave the market. The company’s survival will be determined by the number of people that are convinced with their narrative. There is no trading happening in the firm, and money will eventually be lost.

CFD Merchants Customer Support and Contact Details

The entity requires investors to verify their accounts using government-issued documents. Giving con artists access to such information is unwise. These are people that you will be controlling your funds, yet you do not know who they are or their qualifications. The scheme also fails to disclose the location of their company. 

CFD Merchants have the power to sell the information to third parties. The only thing the fraudsters care about is getting more funds. They have a phone number and an email address. The links to their social media pages are not working. The scheme is also not located in the US despite their number having the country’s code. The fraudsters are dangerous. Once they leave the market, you cannot go after them.

Customer support services of a Ponzi scheme are worse. They cut you off immediately they learn you do not have more money to give. Invest with transparent platforms that are genuine and provide their office address to the public. These are brokers that have nothing to hide.

The Domain Insight

The domain name of the scheme was registered in May 2021. The scheme aspires to be in the market for only one year. We highly doubt they are going to renew the contract. The info of the people behind the venture is not accessible to the public. The company is determined to remain discrete. 

The traffic shows that traders are not interested in the services of the broker. However, it is important to note that con artists use unethical marketing strategies to get more victims.

Final Verdict

CFD Merchants does not have offices in Toronto or Luxembourg. The venture is a Ponzi scheme in the making, and they are going to con several traders before they exit the market. The trading conditions of the firm are not ideal.

If you want to trade successfully, then we urge you to try out these legit forex firms that are genuine. Those that have used the services before endorse that the ventures are transparent and sound. Sign up today!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *