Chelsea-Investments Review: Chelsea-Investments.com Ein bösartiger Betrug

Chelsea-Investments Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
0.5

Summary

Trotzdem würde kein Trader mit dem Know-how des Marktes in Chelsea-Investments investieren. Daher möchten Sie Ihr Geld auch nicht damit verschwenden. Probieren Sie die besten Broker auf dem Markt aus.

Chelsea-Investments ist ein zwielichtiger Offshore-Broker, der in einer Eigenschaft arbeitet, die die Renditen anzweifelt, die sie Händlern versprechen. Die Plattform behauptet, Ihr wahres Handelspotenzial zu erschließen, indem sie Ihnen Zugang zu Handelstools gibt. Die Tools werden Händlern helfen, besser zu werden. Außerdem versichern sie Ihnen Lehrmaterialien. Daher würden Sie erwarten, dass sie hilfreiche Werte bieten, die die Renditen steigern, die Sie anziehen, und neue Händler unterstützen.

Chelsea-Investments Review, Chelsea-Investments Company

Chelsea-Investment bietet nur allgemeine Informationen, die Sie einfach und kostenlos im gesamten Internet finden können. Dementsprechend ist der Handel kein Spaziergang im Park, und Sie sollten den Markt und seine Funktionsweise verstehen. Blindes Trading führt also nur zu ungewollten Verlusten, die passieren, wenn Sie mit dem Unternehmen investieren. Trotzdem, wenn Sie diese unvoreingenommene Bewertung über Chelsea-Investitionen lesen und warum sie sich nicht für eine Investition im Wert von nur einem Cent qualifiziert. Es gibt legitime Forex Broker die sind transparent. So können Sie sich auf die bewährten Methoden verlassen und gute Gewinne erzielen.

Daher gibt es mehrere Faktoren, die selbst erfahrene Anleger berücksichtigen, bevor Sie Anlageschritte tätigen. Die meisten setzen auf Transparenz, und jede Form von Mehrdeutigkeit sollte Anlass zu Besorgnis über das Unternehmen und jedes angebotene Angebot geben. Chelsea-Investitionen von der Website-Ansicht bis hin zu den Dienstleistungen, die sie versprechen, können Händler schnell erkennen, dass etwas mit dem Unternehmen nicht stimmt. Darüber hinaus versprechen sie wirksame Werkzeuge, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Chelsea-investments.com Rezension

Chelsea-Investitionen werden aus einem einzigen Grund anonym in die Handelswelt gebracht, und zwar nur, um alle Ihre Gelder zu betrügen und zu versuchen, damit davonzukommen. Die Plattform zeigt viele Betrugsmerkmale, die als Warnzeichen dienen sollten. Darüber hinaus ist die Website schlecht gemacht und ein erfahrener Händler wird sich auf den ersten Blick vom Unternehmen fernhalten. Zunächst zum ersten Transparenzproblem können wir nicht herausfinden, wer die Gründer von Chelsea-Investments sind oder welche Qualifikationen sie haben.

Daher besteht die Gefahr, dass Sie es mit Quacksalbern zu tun haben, die möglicherweise sogar kriminell sind. Auch das Verlassen auf Handelsanweisungen von solchen wird Ihnen keine Vorteile bringen. Chelsea-Investments sollten zumindest Mitarbeiterdaten enthalten. Die verwendete Software ist in der Lage, eine schnelle Handelsausführung, kein Verschütten und keine Requotes zu ermöglichen.

Sie können mit einer Internetverbindung auch über das Internet, das Handy und den Desktop auf die Software zugreifen. Chelsea-Investments ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader leistungsstark und einfach zu bedienen. Trotzdem würde kein Händler mit dem Know-how des Marktes mit Chelsea-Investment investieren. Daher möchten Sie Ihr Geld auch nicht damit verschwenden. Vielleicht sind Sie noch im Zweifel, wie sich die Plattform weiterlesen lässt.

So funktioniert Chelsea-Investments

Chelsea-Investments zielt darauf ab, Ihnen die volle Freiheit Ihrer Handelsmethoden zu geben. Sie enthüllen jedoch so viele Betrugsmerkmale. Sie haben keine früheren Handelsbilanzen, die Ihnen helfen, die zu erwartenden Gewinne zu kennen. Darüber hinaus funktionieren alle Ponzi-Programme mit ähnlicher Wahrscheinlichkeit und erwarten keine Vorzugsbehandlung bei der Entscheidung, mit Chelsea-Investments zu investieren. So erhalten Sie zahlreiche Telefonanrufe und Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS, in denen Sie aufgefordert werden, einmalige Angebote zu berücksichtigen; Daher attraktiv hoch für den Köder und die vermeintlichen Gewinne und Boni erwarten.

Chelsea-investments.com Review, Chelsea-investments.com Konto

Dies ist das Ende der Geschäfte zwischen Ihnen und Chelsea-Investments. Die hohen attraktiven Renditen sind nur ein Versuch, Sie zum Einzahlen zu verleiten. Daher wäre es hilfreich, wenn Sie bei solchen Merkmalen immer vorsichtig bleiben. Der Algorithmus, den die „mächtigen Werkzeuge“ oder die Software verwenden, ist unbekannt. Wie sie auch planen, für Sie unter anderem durch Aktien, Rohstoffe, Devisen und Indizes Gewinne zu erzielen, bleibt fraglich. Daher sollten Sie mindestens drei Monate vergangener Handelstransaktionen finden und die Risikomaßnahmen kennen, die vorhanden sind, um Verluste einzudämmen.

Mit Chelsea-Investments können Sie mehr als 200 Instrumente auf einem Konto handeln. Außerdem behaupten sie, ein ehrlicher und transparenter Broker zu sein, der die Bedürfnisse der Händler in den Mittelpunkt stellt. Nun, all dies sind nur Worte ohne wahre Bedeutung für das Unternehmen. Das Maß an Transparenz, das sie zeigen, reicht nicht einmal aus, um einen 12-Jährigen anzuziehen. Die von ihnen angebotene Analyse und Handelsrichtungen führen Sie nur zu Verlusten.

Chelsea-Investments Fonds Sicherheit

Benutzer von Chelsea-Investments können auf verschiedene Weise einzahlen; Banküberweisung, MasterCard und Visa, um nur einige zu nennen. Unser Hauptanliegen ist jedoch, sind Ihre Gelder beim Broker sicher? Sie riskieren, Ihr Geld zu verlieren, aber persönliche Daten können in die falschen Hände geraten. Die Inkognito-Besitzer von Chelsea-Investments sind die einzigen Nutznießer, da es keine Beweise für erfolgreiche Trades gibt. Sie können auch Geld auf ihren persönlichen Konten halten, während Sie Gewinne erwarten.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus verfügt die Plattform weder über eine Rückerstattungsrichtlinie noch über Bankdaten. Falls Sie eine Rückerstattung benötigen und einige Transaktionen irreversibel sind, wird dies eine schwierige Aufgabe sein. Außerdem werden Sie Leute jagen, die Sie nicht kennen. Dem Unternehmen liegen keine Beweise für erfolgreiche Auszahlungen vor, und einige Anleger behaupten, Gelder verloren zu haben. Daher sind Ihre Gelder unter Chelsea-investments.com nicht sicher.

Wenden Sie sich an Support und Regulierung

Chelsea-Investments bietet E-Mail-Support, über den Sie sie erreichen können; support@chelsea-investments.com. Sie haben auch einen Telefonkontakt +442939780144. Sie verfügen auch über einen Chat-Bereich, in dem Sie ihnen bei Fragen schreiben können. Betrüger bieten auch Telefon- und E-Mail-Kontakt an, aber leider funktionieren diese Informationen nur, bis Sie eine Einzahlung tätigen.

Ein funktionierender Kundensupport hilft Ihnen zu wissen, dass Sie es mit vertrauenswürdigen Menschen zu tun haben. Geregelte Forex Broker wird immer Regulierungszertifikate vorlegen und sich immer an die Handelsrichtlinien halten. Chelsea-Investments operiert illegal und generiert Gelder aus der Öffentlichkeit. Verschiedene Länder haben Maßnahmen ergriffen, um ihre Bürger vor Betrügern zu schützen. Chelsea-Investments gibt keine Standortadresse an, aber vom Hauptsitz aus sind sie in London.

Dementsprechend ist die FCA für die Regulierung innerhalb des Bereichs zuständig. Sie erkennen weder die Wertpapierfirma an, noch kennt eine andere legitime Aufsichtsbehörde das Unternehmen. Chelsea-Investments-Gründer riskieren strafrechtliche Anklagen, und das könnte der Grund sein, warum sie ähnliche Daten verbergen. Unregulierte Plattformen halten nicht lange auf dem Markt und führen auch dazu, dass Sie jederzeit mit all Ihren Mitteln geschlossen werden. Betrüger können es sich kaum leisten, Regulierungsgebühren zu zahlen; Wie würden Sie also erwarten, dass sie Ihre Gewinne zahlen.

Final Verdict

Chelsea-Investments hat kein einladendes Feedback von Händlern. Außerdem machen sie wahrscheinlich Verluste und schämen sich so, solche Daten zu zeigen. Positives Feedback hilft Händlern, mehr Vertrauen in das Unternehmen zu gewinnen. Sie werden schockiert sein, wenn Sie feststellen, dass sie nur negative, schockierende Bemerkungen haben. Wenn Sie also auf andere Behauptungen stoßen, handelt es sich wahrscheinlich um Quacksalber, die dafür bezahlt werden, falsche Informationen zu verbreiten.

Erfahrungsberichte sind sehr zu empfehlen. Betrüger verwenden jedoch auch falsche Aussagen von angeblich glücklichen Händlern, die behaupten, Gewinne mit dem Unternehmen zu erzielen. Darüber hinaus behaupten sie auch, imaginäre Preise gewonnen zu haben. Zum Beispiel, der beste Broker zu sein, während der Zeitpunkt, an dem die Ereignisse stattfanden oder irgendetwas als Beweis verwendet werden kann, nicht verfügbar ist.

Chelsea-Investments hat keine Handelsaktivitäten. Sie haben nur Zinsen mit dem Geld, das Sie einzahlen. Sie geben keine Informationen über die Gründer preis und sobald Ihr Geld weg ist, ist es unmöglich, es zurückzubekommen. Um sich davor zu bewahren, ein Betrugsopfer zu werden, vermeiden Sie Chelsea-Investitionen und wählen Sie legitime Forex Broker die den Handelsrichtlinien entsprechen.

2 antwortet auf „Chelsea-Investments Review: Chelsea-Investments.com ein bösartiger Betrug“

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Chelsea-Investments Review: Chelsea-Investments.com A Vicious Scam

Chelsea-investments Review
  • Fund Safety
  • Regulation
0.5

Summary

Even so, no trader with the know-how of the market would invest with Chelsea-investments. Hence you would not want to waste your funds with them either. Try out the best brokers in the market.

Chelsea-Investments is a shady offshore broker that operates in a trait that doubts the returns they promise traders. The platform claims to unlock your true trading potential by giving you access to trading tools. The tools will help traders to become better. Also, they assure you of educational materials. Hence you would expect them to feature helpful valuable that will boost the returns you attract and assist newbie traders.

Chelsea-investments Review, Chelsea-investments Company

Chelsea-investment only has general information that you can easily find all over the internet for free. Accordingly, trading is not a walk in the park, and you should understand the market and how it operates. So blindly trading will only yield unwanted losses, which will happen if you invest with the company. Even so, as you read this unbiased review on Chelsea investment and why it does not qualify for a single dime worth of investment. There are legit forex brokers that are transparent. Thus, you can rely on the tried and tested methods they apply and gain good profits.

Therefore before you make any investment steps, there are several factors that even expert investors consider. Most will go for transparency, and any form of ambiguity should create concern over the company and any offer they grant you. Chelsea-investment from the website outlook down to the services they promise traders can quickly tell something is fishy with the entity. In addition, they promise potent tools to help in attaining your goals.

Chelsea-investments.com Review

Chelsea investments are anonymously brought into the trading world for one purpose, which is only to swindle all your funds and attempt to get away with it. The platform shows a lot of scam traits that should serve as red flags. Furthermore, the website is poorly done, and an expert trader will, at first glance, stay away from the company. To begin with, the first transparency issue we cannot find out who the founders of Chelsea-investments are or their qualifications.

Therefore you highly are at the risk of dealing with quacks who may even be criminals. Also, relying on trade directions from such will not attract any benefits your way. Chelsea-investments should at least feature employee data. The software in use is capable of fast trade execution, no spillage, and no requotes-.

You can also access the software through web, mobile, and desktop with an internet connection. Chelsea-investments is powerful and easy to use for both beginners and traders with experience. Even so, no trader with the know-how of the market would invest with Chelsea-investment. Hence you would not want to waste your funds with them either. Perhaps you are still in doubt well-read further on how the platform maneuvers.

How Chelsea-investments operates

Chelsea-investments aims to give you complete freedom of your trading methods. However, they expose so many scam traits. They do not have any past trade record of helping you know the gains to expect. In addition, Ponzi schemes all operate in a similar likelihood and do not expect preferential treatment when choosing to invest with Chelsea-investments. So you will receive numerous phone calls and alerts via email or text messages urging you to size one-time offers; therefore, attractive high for the bait and expect the alleged profits and bonuses.

Chelsea-investments.com Review, Chelsea-investments.com Account

This will be the end of business between you and Chelsea-investments. The high attractive returns are only an attempt to lure you into depositing. Thus it would help if you always stayed cautious of such traits. The algorithm the “powerful tools” use or software is unknown. How they also plan to make profits for you through Stocks, Commodities, Forex, and Indices, among other assets, remains questionable. Consequently, you should find at least three months of past trade transactions and know the risk measures that are in place to curb losses.

Chelsea investments allow you to trade more than 200 instruments all in one account. Also, they claim to be an honest and transparent broker that puts traders’ needs at heart. Well, all these are just words without any true meaning to the company. The level of transparency they showcase is not enough to even attract a 12-year-old. The analysis they offer and trade directions will only lead you towards losses.

Chelsea-investments Funds Safety

Chelsea-investments users can deposit through various methods; Bank wire, MasterCard, and Visa, to name a few. However, our main concern is, are your funds safe with the broker? You risk losing your funds, but personal information may fall into the wrong hands. The incognito owners of Chelsea-investments are the only beneficiaries since there is no evidence showing successful trades. They may also be keeping funds in their personal accounts, whereas you expect profits.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

In addition, the platform doe not has a refund policy or any banking info. In case you require a refund and some transactions are irreversible, this will be a difficult task. Also, you will be chasing people to do not know. The entity does not have any evidence showing successful withdrawals, and some investors claim to have lost funds. Therefore your funds are not safe under Chelsea-investments.com.

Contact Support and Regulation

Chelsea-investments has email support that you can use to reach them; support@chelsea-investments.com. They also have telephone contact +442939780144. They also feature a chat section that you can write to them regarding any queries. Scammers also provide telephone and email contact, but sadly this information only works until you make a deposit.

Working customer support helps you in knowing that you are dealing with trustworthy people. Regulated forex brokers will always showcase regulation certificates and always abide to trade guidelines. Chelsea-investments is operating illegally and generating funds from the public. Different countries have set up measures to protect their citizens from scammers. Chelsea-investments does not provide any location whereabouts address, but from the head office, they are in London.

Accordingly, the FCA is responsible for regulation within the area. They do not recognize the investment firm, nor does any other legit regulator know of the company. Chelsea-investments founders risk facing criminal charges, and this could be the reason they hide similar data. Unregulated platforms do not last for long in the market, and they also result in getting shut at any time with all your funds. Scammers can barely afford to pay regulation fees; hence how would you expect them to pay your profits.

Final Verdict

Chelsea-investments does not have any inviting feedback from any traders. Also, they are likely gaining losses, and they are so ashamed to show such data. Positive feedback help traders gain more trust in the entity. You will be in shock to realize that they only have negative, shocking remarks. Therefore, if you encounter any other claims, they are likely quacks paid to spread false information.

Testimonials are highly recommendable. However, scammers also use false testimonies of alleged happy traders who claim to be making profits from the company. In addition, they also claim to have won imaginary awards. Such as being the best broker, whereas when the events took place or anything can be used as evidence is unavailable.

Chelsea-investments does not have any trade activities taking place. They only have interest with the funds you deposit. They do not reveal any info of the founders and once your money is gone getting it back is impossible. To save yourself from being a scam victim, avoid Chelsea-investments and choose legit forex brokers that adhere to trade guidelines.

2 Replies to “Chelsea-Investments Review: Chelsea-Investments.com A Vicious Scam”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *