ClydeTrade Review: Eine CNMV-Plattform auf der schwarzen Liste

ClydeTrade-Überprüfung
  • Kontakt und Unterstützung
  • Einzahlungskonten
  • Lizenz und Registrierung
  • Sicherheit von Geldern
0.9

Summary

ClydeTrade hat Anleger dazu verleitet, Gelder einzuzahlen, zu handeln und schließlich Abhebungen zu blockieren. Schließlich haben wir die Wahrheit über Investitionen bei Clyde Trade und die damit verbundenen Risiken. Weitere Informationen finden Sie in unserem exklusiven Clydetrade.co-Test.

Es gibt eine Warnung bezüglich des Handels mit ClydeTrade. Die Plattform sieht sich schweren Betrugsvorwürfen von spanischen Investoren und Händlern ausgesetzt. Clyde Trade hat Auszahlungsversuche von Anlegern blockiert. Und deshalb müssen wir die dubiosen Aktivitäten der Plattform aufdecken. Wenn Sie bei clydetrade.co investieren und handeln, werden Sie wahrscheinlich Geld verlieren. Mehrere Investoren haben erschütternde Erfahrungen mit der Plattform gemacht. Erfahren Sie mehr in unserer übersichtlichen CLYDETRADE REVIEW.

Ein kurzer Überblick über ClydeTrade

ClydeTrade Review: Vor- und Nachteile

Die Plattform behauptet, Kunden weltweit Maklerdienste anzubieten. Wir können von ClydeTrade nicht erfahren, warum sie Mitglieder daran hindern würden, Gelder abzuheben. Wir verstehen, warum sich Investoren mit einem ansprechenden Website-Design anmelden.

Die Navigation ist unkompliziert und alles passt perfekt. Wir entdecken jedoch mehrere falsche Behauptungen auf ihrer Seite über uns. Die Plattform behauptet, ausschließlich aus Fachleuten des Finanzhandels zu bestehen.

Clyde Trade behauptet, dass sein Hauptziel darin besteht, die Sicherheit der Händler zu gewährleisten, insbesondere unter volatilen Bedingungen. Trotz dieses Versprechens können Sie mit der Plattform handeln, aber kein Geld abheben. Stattdessen haben wir eine Ausstiegsplattform, die bald den Laden schließen wird.

Wir empfehlen dringend, in zu investieren zuverlässige Forex-Roboter mit bewährtem Ruf. Diese Roboter genießen die Unterstützung von Experten und der Forex-Handelsgemeinschaft. Händler verwenden diese Roboter dank fortschrittlicher Tools und hoher Genauigkeit.

Auf der Seite über uns versucht clydetrade.co, ihren Kurs zu verbessern. Die Plattform behauptet, über 25 aktive Kunden und einen Handelswert von über 5 Millionen US-Dollar zu haben. Außerdem bekommen wir eine Plattform, die Klarheit und Offenheit beim Trading verspricht.

Es wäre am besten, wenn Sie bei der Investition in Online-Plattformen vorsichtig sind. Wir empfehlen, zuerst eine Due Diligence durchzuführen, bevor Sie Gelder binden. Sie müssen den Ruf einer Plattform herausfinden, bevor Sie sich anmelden.

Konten ClydeTrade

ClydeTrade bietet auf seiner Plattform drei Anlagekonten an. Dazu gehören Advanced, Professional und Simple. Jedes dieser Konten verfügt über einen anderen Satz von Funktionen. Schauen wir uns jedes Konto genauer an;

Fortgeschritten

Es ist das Konto für erfahrene Trader. Sie müssen mindestens 2,000 US-Dollar investieren, um loszulegen. Einige Funktionen umfassen einen Hebel von 1:200 und ein Stop-Out-Level von 60 Prozent. Alle Konten sind mit variablen Spreads ausgestattet.

PROFESSIONELL

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Wie der Name schon sagt, ist die Plattform am besten für Profis geeignet. Sie müssen eine Mindestinvestition von 20,000 USD tätigen, um loszulegen. Der Hebelsatz für diese Plattform beträgt 1:300, wobei die Mitglieder 300 Handelsinstrumente erhalten.

Einfacher

Das Konto bietet weniger Handelsfunktionen für Neulinge, da Anfänger 250 USD einzahlen müssen. Sie erhalten mit diesem Konto keinen Account Manager und es gibt weniger Handelsinstrumente. Der Hebel für dieses Konto beträgt 1:100.

Kontofunktionen

Konten und Ebenen ClydeTrade

Wir müssen auf den hohen Leverage-Satz für erfahrene und professionelle Trader hinweisen. Es ist ein Zeichen dafür, dass die Plattform die Branchenrichtlinien nicht einhält. Die Regulierungsbehörden haben die maximale Hebelwirkung festgelegt, um Anleger für diejenigen zu schützen, die neu in den Handel einsteigen.

In Europa stimmen die Regulierungsbehörden einem Maximum von 1:100 zu. Die Vereinigten Staaten begrenzen die Hebelwirkung für Einzelhändler auf 1:50. Jede Plattform, die über die empfohlene Hebelwirkung hinausgeht, nutzt Anleger aus. Mit einem verlorenen Trade reißt die Plattform enorme Belohnungen davon ab.

Es gibt Provisionen und Ansprüche aus dem Angebot von Risikomanagement. Trotz dieser Behauptung gibt die Plattform jedoch selten Provisionen frei oder fügt sie Ihrem Handelskonto hinzu. Die Risikomanagementfunktion ist vollständig nicht verfügbar.

Kundenbetreuer

Sie würden erwarten, dass eine solche Plattform Account Manager auch für Anfänger bietet. Professionelle Plattformen tun dies, um die Handelsfähigkeiten des Kunden zu verbessern. Aber stattdessen bekommen wir von ClydeTrade einen Account Manager, der versucht, Sie abzuzocken.

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Plattform Call-Agents anstellt, die als Account Manager fungieren. Diese Manager rufen Sie an und behaupten, eine lukrative Position zu haben. Alles, was Sie tun müssen, ist, mit ihnen zu investieren und darauf zu warten, dass Ihre Gewinne steigen.

Diese Account Manager versprechen in den meisten Fällen einen ROI innerhalb von ein oder zwei Wochen. Nach Ablauf der Handels- oder Sperrfrist warten Sie, bis sich Ihr Kontostand erhöht. Und hier beginnt der Ärger.

Versuche, den Account Manager zu erreichen, schlagen fehl. Die Plattform wird schnell versuchen, das Chaos zu vertuschen. Clydetrade.co wird den Account Manager ersetzen und Ihnen eine Ausrede geben. In den meisten Fällen behauptet die Plattform, dass der Account Manager beurlaubt ist.

Sind Gelder bei ClydeTrade sicher?

Ihre Gelder sind mit einer plattformorientierten Warnung einer renommierten Aufsichtsbehörde alles andere als sicher. Darüber hinaus bietet die Plattform keinen Versicherungsschutz für Einzahlungen von Kunden. Wir weisen auch darauf hin, dass es keine Trennung von Konten gibt.

Clydetrade.co versäumt es auch, den für ein solches Unternehmen erforderlichen Mindestbetrag bei den Aufsichtsbehörden zu hinterlegen. Alle Handelsdienstleister müssen Gelder einzahlen, um als Reserven zu fungieren. Es dient dem Schutz der Anleger im Konkurs- oder Insolvenzfall.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Für professionelle Trader bietet die Plattform nach eigenen Angaben 300 Handelsinstrumente an. Wir sehen nicht, warum die Plattform anderen Investoren nicht dasselbe bietet. Personalisierte Dienstleistungen sind nur für professionelle Händler verfügbar.

Die verfügbaren Kategorien von Handelsaktiva umfassen Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Sie können mit Rohstoffen wie Kaffee, Gold, Erdgas, Öl und mehr handeln. Rohstoffe spielen eine wichtige Rolle bei der Diversifizierung Ihres Portfolios.

Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Aktivitäten der Plattform. Die Plattform bietet Haupt- und Nebenwährungspaare. Wir stellen auch fest, dass der Devisenhandel größtenteils mit unfairen Handelsbedingungen auf der Plattform konfrontiert ist.

Zu den auf der Plattform gefundenen Indizes gehören DAX, NASDAQ, S&P 500 und mehr. Darüber hinaus können Sie mit dem handeln, was die meisten als Benchmark-Indizes bezeichnen. Dies sind einige der Indizes, denen Sie begegnen werden, wenn Sie mit der Plattform investieren.

Schließlich haben wir die Börse, die Ihnen die Möglichkeit gibt, für eine begrenzte Zeit einen Teil eines Unternehmens zu besitzen. Zu den Aktien gehören Technologiegiganten wie Apple, Google und Microsoft.

Sind Gelder bei clydetrade.co sicher?

Geschäftsinhaber

Tetris Group Ltd ist das Unternehmen, von dem wir erfahren haben, dass es Eigentümer der Plattform ist. Das Unternehmen wurde jedoch von großen Aufsichtsbehörden kritisiert und von einigen sogar mit Verboten konfrontiert. Die spanische Devisenaufsichtsbehörde CNMV ist eine von ihnen.

Zum CEO oder Gründer des Unternehmens gibt es keine näheren Angaben. Es bleibt der Öffentlichkeit verborgen. Es gibt auch nirgendwo auf der Welt ein Handelsregister des Unternehmens.

ClydeTrade-Lizenz und Registrierung

ClydeTrade ist keine lizenzierte Plattform. Jedoch, es gibt eine Warnung von der spanischen Regulierungsbehörde CNMV. Der Hinweis ist ein klarer Indikator dafür, was Sie von der Plattform erwarten können. Unter harten Handelsbedingungen werden Sie wahrscheinlich Ihr gesamtes Geld verlieren.

Sie müssen in Plattformen investieren, die von seriösen Stellen reguliert werden. Dazu gehören ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, CySEC und mehr. Solche Regulierungsbehörden arbeiten daran, sicherzustellen, dass für alle Parteien ein fairer Handelsplatz besteht.

Kontakt und Unterstützung

Bevor Sie sich anmelden, müssen Sie überprüfen, wie schnell eine Plattform auf Anfragen reagiert. Probieren Sie die auf der Plattform verfügbaren Kommunikationskanäle aus und testen Sie sie. Sie werden feststellen, dass clydetrade.co keinen Live-Chat anbietet.

Mitglieder können nur per E-Mail kommunizieren, was ein einseitiger Kommunikationsweg ist. Es steht der Plattform frei, Ihre E-Mails zu ignorieren oder bei Bedarf zu antworten. Auf diese Weise kann sichergestellt werden, dass die Plattform die Erzählung kontrolliert.

Einzahlungskonten

Wir empfehlen Ihnen nicht, Ihre Konten bei Clydetrade.co aufzuladen. Die Plattform ist alles andere als sicher. Halten Sie sich also von ClydeTrade fern.

CNMV Warnung Clyde Trade

Unser Urteil

Die Plattform ist ein Betrug, und Sie werden wahrscheinlich Ihre Investition bei Clyde Trade verlieren.

Entscheiden Sie sich für Forex-Trading-Tools, die sich im Laufe der Jahre als würdig erweisen. Experten empfehlen zum Beispiel zuverlässige Trading-Bots.

Bei Fragen können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns schreiben.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

ClydeTrade Review: A CNMV Blacklisted Platform

ClydeTrade Review
  • Contact and support
  • Funding Accounts
  • License and Registration
  • Safety of funds
0.9

Summary

ClydeTrade has been fooling investors into depositing funds, trading, and finally blocking withdrawals. Finally, we have the truth regarding investing with Clyde Trade and the risks that come with it. Please find out more in our exclusive Clydetrade.co review.

There’s a warning out regarding trading with ClydeTrade. The platform faces severe allegations of fraud from Spanish investors and traders. Clyde Trade has been blocking withdrawal attempts from investors. And this is why we have to expose the platform’s dubious activities. Investing and trading with clydetrade.co will likely lead you to lose funds. Several investors have harrowing experiences with the platform. Learn more in our clear CLYDETRADE REVIEW.

A Brief Overview of ClydeTrade

ClydeTrade Review: Pros and Cons

The platform claims to provide brokerage services to clients globally. We fail to get from ClydeTrade why they would block members from withdrawing funds. We get why investors sign up with an appealing website design.

Navigation is straightforward, and everything lines up to a tee. However, we spot several false claims on their about us page. The platform claims to consist solely of professionals in the financial trade.

Clyde Trade claims that its main goal is to keep traders safe, especially in volatile conditions. Despite this promise, the platform will allow you to trade but fail to withdraw funds. Instead, we have an exit platform that will soon close shop.

We highly recommend investing in reliable forex robots with a proven reputation. These robots enjoy the backing of experts and the forex trading community. Traders use these robots thanks to advanced tools and high accuracy.

On the about us page, clydetrade.co tries to elevate their course. The platform claims to have over 25K active customers and over $5 million in traded value. We also get a platform that promises clarity and openness during trading.

It would be best if you were careful when investing with online platforms. We recommend doing due diligence first before committing any funds. You need to find out the reputation of a platform before signing up.

Accounts ClydeTrade

ClydeTrade offers three investment accounts on their platform. These include Advanced, Professional, and Simple. Each of these accounts comes with a different set of features. Let’s take a closer look at each account;

Advanced

It’s the account slated for experienced traders. You need to invest a minimum of $2,000 to get started. Some features include leverage of 1:200 and stop-out level being 60 percent. All accounts come with floating spreads.

Professional

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

As the name suggests, the platform is best for professionals. You have to make a minimum investment of $20,000 to get started. The leverage set for this platform is 1:300, with members getting 300 trading instruments.

Simple

The account offers fewer trading features for newbies, with beginners having to deposit $250. You won’t get an account manager with this account, and there are fewer trading instruments. The leverage for this account is 1:100.

Account Features

Accounts and Tiers ClydeTrade

We have to point the high leverage set for experienced and professional traders. It’s a tell-sign that the platform fails to follow industry guidelines. Regulators have set leverage maximum to protect investors for those new to trading.

In Europe, regulators agree to a maximum of 1:100. The United States caps leverage at 1:50 for retail traders. Any platform going above the recommended leverage takes advantage of investors. With a losing trade, the platform rips enormous rewards from it.

There are commissions and claims of offering risk management. However, despite this claim, the platform rarely releases commissions or adds them to your trading account. The risk management feature is entirely unavailable.

Account Managers

You would expect such a platform to offer account managers even to beginners. Professional platforms do so to improve the client’s trading skills. But, instead, what we get from ClydeTrade is an account manager that will try and rip you off.

We strongly believe the platform hires call agents to act as account managers. These managers call you and claim to have a lucrative position. All you have to do is invest with them and wait for your profits to soar.

These account managers promise an ROI within a week or two in most cases. After the trading or vesting period is over, you wait for your account balance to increase. And this is where the trouble starts.

Attempts to reach the account manager will fail. The platform will quickly try and cover up the mess. Clydetrade.co will replace the account manager and give you an excuse. In most cases, the platform claims the account manager is on leave.

Are funds safe with ClydeTrade?

Your funds are far from safe with a platform-facing warning from a renowned regulator. In addition, the platform fails to offer insurance cover for deposits made by clients. We also note there’s no segregation of accounts.

Clydetrade.co also fails to deposit the minimum required amount with regulators for such an undertaking. All trading service providers need to deposit funds to act as reserves. It helps protect investors in the event of bankruptcy or insolvency.

Assets and trading instruments

For professional traders, the platform claims to offer 300 trading instruments. We fail to see why the platform would fail to provide the same to other investors. Personalized services are only available for Professional traders.

The available trading assets categories include commodities, forex, indices, and stocks. You get to trade commodities such as coffee, gold, natural gas, oil, and more. Commodities play an integral part in diversifying your portfolio.

Forex trading happens to be at the core of the platform’s activities. The platform offers major and minor currency pairs. We also note that forex trading, for the most part, faces unfair trading conditions on the platform.

Indices found on the platform include DAX, NASDAQ, S&P 500, and more. In addition, you get to trade with what most refer to as benchmark indices. These are some of the indices you will face when investing with the platform.

Lastly, we have the stock market, which gives you a chance to own a piece of a company for a limited time. Some of the shares include tech giants such as Apple, Google, and Microsoft.

Are funds safe with clydetrade.co?

Business owner

Tetris Group Ltd is the entity we are told owns the platform. However, the company has faced criticism from major regulators and even bans from a few. Spanish forex regulator, the CNMV, is one of them.

There are no details to go on when it comes to the CEO or founder of the company. It remains hidden from the public eye. There’s also no business registry of the company anywhere on the face of the planet.

ClydeTrade License and Registration

ClydeTrade is not a licensed platform. However, there’s a warning out from the Spanish regulator, CNMV. The notice is a clear indicator of what to expect with the platform. With harsh trading conditions, you will likely lose all your funds.

You need to invest with platforms regulated by reputable bodies. These include ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, CySEC, and more. Such regulators work to ensure there’s a fair trading ground for all parties.

Contact and support

Before signing up, you need to check how fast a platform responds to queries. Try and test the communication channels available on the platform. You will notice clydetrade.co fails to offer live chat.

Members can only communicate via email, which is a one-way communication avenue. The platform is free to ignore your emails or respond when necessary. It’s a way to ensure the platform controls the narrative.

Funding Accounts

We don’t recommend you fund your accounts with Clydetrade.co. The platform is far from secure. So please stay away from ClydeTrade.

CNMV Warning Clyde Trade

Our Verdict

The platform is a scam, and you will likely lose your investment with Clyde Trade.

Go for forex trading tools that over the years prove worthy. For example, experts recommend dependable trading bots.

If you have any queries, feel free to drop a comment or write to us.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *