Coin-Stone Review: Coin-Stone.com Ein dubioser Broker

Münz-Stein-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Lizenz und Registrierung
  • Kundenfeedbacks
0.4

Summary

Coin-Stone hat keine Lizenz. Das Unternehmen sammelt schamlos Gelder von Händlern auf der ganzen Welt. Leider tun sie dies, ohne die Regeln zu beachten, die die Finanzaufsichtsbehörden durchgesetzt haben.

Coin-Stone gibt an, dass dies die Plattform ist, auf der Einzelpersonen ihr Leben verändern. Sie haben zahlreiche Vorteile, die auf diejenigen warten, die sich für ihr System entscheiden. Das Unternehmen hat keine Provision und wirbt für lukrative Hebel. Das einzige Problem ist, dass ihre Bedingungen Händler mehr Risiken aussetzen

Coin-Stone Review, Coin-Stone Company

Ihre Spreads sind keineswegs eng und werden dazu führen, dass Händler mehr zahlen. Darüber hinaus sind die von der Entität beworbenen Funktionen nicht überprüft. Sie verwenden wesentliche Funktionen wie Stop-Loss, Stop-Limits und Trailing Stop. Das Unternehmen gibt auch an, über einen zertifizierten Negativsaldoschutz zu verfügen. 

Coin-Stone sendet eine E-Mail-Benachrichtigung, um Kunden zu benachrichtigen, wenn ein Gewinnangebot entsteht. Unser Hauptanliegen ist, dass dem Broker eine Handelshistorie fehlt. Es gibt nichts, das beweist, dass das Schema echt ist. Sie ziehen sogar einen alten Trick vor, falsche Zeugnisse zu verwenden, um mehr Opfer zu fangen. 

Investieren Sie mit einigen der verifizierten Kryptowährungsanlagesysteme auf dem Markt. Dies sind Unternehmen, die die neuesten bewährten Techniken verwenden, um für ihre Kunden tatsächliche Zeitgewinne zu erzielen. Auch Ihre Sicherheit ist gewährleistet. Schließen Sie sich ihnen noch heute an!

Coin-Stone.com Rezension

Sie fragen sich vielleicht, wer die Gründer und das Team von Coin-Stone sind. Leider tappen wir auch hier im Dunkeln. Es ist für jeden Investmentfonds auf dem Markt obligatorisch, die Personen hinter seinem Unternehmen offenzulegen.

Dies schafft Vertrauen, wenn ein System transparent ist. Da wir es jedoch mit einem dubiosen Unterfangen zu tun haben, verlangen wir zu viel. Das Unternehmen verfügt über unzureichende Informationen über seine Handelsaktivitäten. Es bringt uns dazu, ihr Geschäft in Frage zu stellen. 

Coin-Stone wird bald aus dem Markt sein. Diejenigen, die ihnen den Vorteil des Zweifels gewähren, werden die Konsequenzen tragen. Sparen Sie sich die Mühe und handeln Sie nur mit einem lizenzierten Broker auf dem Markt.

Handelsbedingungen von Coin-Stone

Man könnte meinen, dass Coin-Stone die beste Technologie auf dem Markt durchgesetzt hat. Wir waren jedoch schockiert, als wir feststellten, dass die einzige verfügbare Schnittstelle eine webbasierte Plattform ist. Der MT4 und der MT5 sind die bekanntesten Softwares. Sie ermöglichen es Anlegern, automatisch zu handeln. Es gibt auch mehrere Indikatoren und Charting-Tools.

Das Unternehmen hat einen Spread von 20 Pips für das EURUSD-Paar. Trader sollten vergessen, mit solchen Obergrenzen Gewinne zu erzielen. Es liegt auch über dem Marktlimit, da die durchschnittliche Obergrenze bei einem Pip liegt. Die Hebelwirkung beginnt bei 1:2 für Krypto und 1:400 für Forex. Dies sind verlockende Versprechen, aber Sie werden höchstwahrscheinlich Ihr Geld verlieren.

Auszahlung und Einzahlungen

Coin-Stone ist auch eine teure Plattform. Der durchschnittliche Betrag, den man einzahlen kann, beträgt 200 US-Dollar und andere weniger, während er bei dieser Firma 1000 US-Dollar beträgt. Das Unternehmen verwendet auch Methoden, die es Kunden nicht erlauben, eine Rückbuchung vorzunehmen. Kunden können nur über Bitcoin einzahlen. 

Das Problem bei digitalen Währungsoptionen besteht darin, dass Sie den Empfänger des Geldes nicht verfolgen können. Sie achten auf Anonymität. Der Mindestbetrag, den Kunden abheben müssen, beträgt 250 US-Dollar. Oft erlauben die transparenten und besten Firmen ihren Kunden, sogar nur 10 US-Dollar zu verdienen. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Diejenigen, die die Boni gerne annehmen, müssen ein Handelsvolumen vom 30-fachen des Anreizes ausführen, den sie erhalten. Wenn Sie dies nicht tun, wird Coin-Stone Ihre Auszahlungsanfrage nicht bearbeiten. Alles, was das Unternehmen tun möchte, ist, die Zahlung zurückzuhalten. 

Regulierungsstatus von Coin-Stone

Coin-Stone hat keine Lizenz. Das Unternehmen sammelt schamlos Gelder von Händlern auf der ganzen Welt. Leider tun sie dies, ohne die Regeln zu beachten, die die Finanzaufsichtsbehörden durchgesetzt haben. Beispielsweise vergisst die Firma in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Namen ihres Unternehmens anzugeben. Ihre rechtliche Dokumentation ist damit wertlos. 

Sie sind nicht reguliert, und dies ist ein wichtiges Anliegen. Es gibt keine einzige Behörde, die dieses Unternehmen für Ihre Verluste haftbar macht. Daher wird das System schnell Ihre Ersparnisse stehlen, ohne sich um die Finanzinstitute zu kümmern. Die Anonymität des Systems ist eine weitere besorgniserregende Tatsache.

Es ist klar, dass sich das Unternehmen nur um seine gierigen Bedürfnisse kümmert. Es gibt auch keine Beweise für den Handel. Legit-Plattformen trennen die Gelder der Händler. Sie senden auch tägliche Berichte an die Anleger. Im Fall dieser Firma machen sie sich nicht einmal die Mühe, ihre Muttergesellschaft offenzulegen. 

Erkundigen Sie sich vor einer Investition bei Ihrem Finanzinstitut, ob ein Unternehmen über eine Lizenz verfügt. Es gibt zahlreiche Vorteile wie Entschädigung bei Insolvenz, Sicherheit und Seelenfrieden. 

Kunden Empfehlungen 

Das Unternehmen hat mehrere positive Bewertungen von seinen mutmaßlichen Nutzern. Dies sind Personen, die ihre Social-Media-Profile nicht anzeigen. Trustpilot-Überwacher sind nicht streng und Personen, die einen bestimmten Dienst oder ein bestimmtes Produkt nicht genutzt haben, können andere leicht in die Irre führen. 

Coin-Stone.com Review, Coin-Stone.com Plattform

Die Bewertungen scheinen ausgewählt zu sein und zu gut, um wahr zu sein. Es gibt auch keinen Zahlungsnachweis. Sie loben die Unterstützung und behaupten, das Team sei reaktionsschnell und immer auf der Suche nach den Investoren. 

Dies ist ein Unternehmen, von dem wir nicht verstehen, von wo aus sie operieren oder wer sie sind. Anleger sollten daran interessiert sein, da die Vermarkter der Programme häufig ihren Aktionscode verwenden, um eine fette Provision zu erhalten. Schauen Sie auf anderen Websites von Drittanbietern nach, ob es Empfehlungen oder Beschwerden gibt. Wenn Sie eine gründliche Reichweite durchführen, sparen Sie sich die Mühe, mit der falschen Firma in Kontakt zu treten. 

Es gibt auch irreführende Bewertungen, die widersprüchliche Informationen enthalten, die behaupten, der Coin-Stone sei ein echtes Unternehmen. Kaufen Sie nicht ihre Erzählung. Dies ist ein entschlossenes Unternehmen, das nur nach Wegen sucht, Kunden zu betrügen. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Coin-Stone hinterlässt keine Büroadresse. Trotzdem haben sie eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse, über die die Benutzer die Firma erreichen können. Der Code des Telefons stammt aus Großbritannien. Dies beweist jedoch nicht, dass dies ihr Einsatzgebiet ist. Es ist möglich, VoIP-Rufnummern zu verwenden. 

Sobald der Broker erkennt, dass Ihnen das Geld ausgegangen ist, wird er die gesamte Kommunikation mit Ihnen einstellen. Es wird unmöglich sein, sie aufzuspüren. Ihre Telefone werden getrennt und E-Mails bleiben unbeantwortet. Das ist der Trend bei Betrügern. 

Die Sache ist, sie haben nicht genug Geld, um ein professionelles Team einzustellen. Warum sollten sie Geld verschwenden, während sie nur von naiven Händlern stehlen wollen? Es ist auch unklug, Ihre Daten mit dem Unternehmen zu teilen. Sie werden Ihre Informationen stehlen und mit den Daten das Undenkbare tun. 

Der Domain Insight

 Coin-Stone ist eine anonyme Plattform. Der Domainname der Kanzlei wurde im März 2021 registriert. Er läuft in einem Jahr aus. Ein kurzer Zeitrahmen bedeutet, dass das Unternehmen nicht darauf abzielt, in der Zukunft zu bestehen. Sie werden kaum sehen, wie das Unternehmen seinen Vertrag verlängert. Dies ist ein anonymes Schema mit geringem Traffic beim Besuch der Website. 

Final Verdict

Wir haben ausgeschöpft, warum Sie es vermeiden sollten, mit Coin-Stone zu investieren. Die Entität ist nur ein weiterer Betrug im Entstehen. Der Handel mit ihnen bringt keinen Vorteil. Die Betrüger hinter dem Broker werden Sie nur frustrieren. Am besten vermeiden Sie es, sich mit ihnen zu beschäftigen. 

Wenn Sie einfache Rücksendungen vornehmen möchten, nur mit den besten Forex-Handelsunternehmen umgehen. Sie verdienen passives Einkommen. Der Handel erfordert Geduld. Wenn Sie sich darauf stürzen und erwarten, schnell reich zu werden, werden Sie alles verlieren. 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Coin-Stone Review: Coin-Stone.com A Dubious Broker

Coin-Stone Review
  • Fund Safety
  • License and Registration
  • Client Feedbacks
0.4

Summary

Coin-Stone does not have a license. The entity is shamelessly collecting funds from traders all over the world. Unfortunately, they are doing this without observing the rules that the financial watchdogs have enforced.

Coin-Stone states that this is the platform where individuals transform their lives. They have numerous advantages awaiting those that choose their scheme. The venture has no commission and advertises lucrative leverage. The only problem is that their conditions expose traders to more risks

Coin-Stone Review, Coin-Stone Company

Their spreads are nowhere from being tight and will lead to traders paying more. Additionally, the features that the entity advertises are unverified. They use essential features like stop loss, stop limits, and trailing stop. The firm also states it has certified negative balance protection. 

Coin-Stone sends an email notification to alert clients when a winning offer arises. Our primary concern is that the broker lacks a trading history. There is nothing that proves the scheme is genuine. They even pull out an old trick of using false testimonials to trap in more victims. 

Invest with some of the verified cryptocurrency investment schemes in the market. These are ventures that use the latest proven techniques to yield actual time returns for their clients. Your safety is also guaranteed. Join them today!

Coin-Stone.com Review

You might be wondering who the founders and the team of Coin-Stone are. Unfortunately, this is something that we are also in the dark about. It is mandatory for every investment scheme in the market to disclose the people behind their entity.

This builds trust when a scheme is being transparent. However, considering that we are dealing with a dubious venture, we are asking for too much.  The company features insufficient information about its trading activities. It makes us question their business. 

Coin-Stone will soon be out of the market. Those that grant them the benefit of the doubt will suffer the consequences. Save yourself the trouble and only trade with a licensed broker in the market.

Trading Conditions of Coin-Stone

One would think that Coin-Stone has enforced the best technology in the market. However, we were shocked to find that the only available interface is a web-based platform. The MT4 and the MT5 are the most prominent software. They allow investors to trade automatically. There are also several indicators and charting tools.

The entity has a spread of 20 pips for the EURUSD pair. Traders should forget about making profits with such caps. It is also beyond the market limit as the average cap is one pip. The leverage starts from 1:2 for the crypto and 1:400 for forex. These are alluring promises, but you are most likely going to lose your funds.

Withdrawal and Deposits

Coin-Stone is also an expensive platform. The average amount that one can deposit is $200 and others less than that, while for this firm, it is $1000. The company is also using methods that will not permit clients to issue a chargeback. Clients can only deposit via Bitcoin. 

The problem with digital currency options is that you will not trace the receiver of money. They observe anonymity. The least amount that customers need to withdraw is $250. Often the transparent and best firms allow customers to get even as low as $10. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Those who gladly accept the bonuses must execute a trading volume of30 times the incentive they take. If you fail, Coin-Stone will not process your cash-out request. All that the venture wants to do is to withhold the payment. 

Regulation Status of Coin-Stone

Coin-Stone does not have a license. The entity is shamelessly collecting funds from traders all over the world. Unfortunately, they are doing this without observing the rules that the financial watchdogs have enforced. For instance, in their terms and conditions, the firm forgets to feature the name of their company. Their legal documentation is thereby worthless. 

They are not regulated, and this is a significant concern. There is no single authority that will hold this venture liable for your losses. Therefore, the scheme will quickly steal your savings without giving a hoot about the financial bodies. The anonymity of the system is another worrisome fact.

It is point blank that the venture is only looking after its greedy needs. There is no evidence of trading as well. Legit platforms segregate the funds of traders. They also send daily reports to investors. In the case of this firm, they do not even bother to disclose their parent company. 

Before you invest, check with your financial body whether a firm has a license.  There are numerous advantages like being compensated in bankruptcy, enjoying security, and having peace of mind. 

Clients Testimonials 

The entity has several positive reviews from its alleged users. These are people who do not show their social media profiles. Trustpilot monitors are not strict, and people who have not used a particular service or product can easily mislead others. 

Coin-Stone.com Review, Coin-Stone.com Platform

The reviews appear to be cherry-picked and too good to be true. There is also no proof of payment. They praise the support claiming the team is responsive and always on the lookout for the investors. 

This is a company that we do not understand where they are operating from or who they are. Investors should be keen as the marketers of the schemes often use their promotional code to get a fat commission—Check-in other third-party websites to see if there are endorsements or complaints. Performing a thorough reach will save you the trouble of dealing with the wrong firm. 

There are also misleading reviews that feature contradicting information claiming the Coin-Stone is a genuine venture. Do not buy their narrative. This is a determined venture that is only looking for ways to defraud customers. 

Customer Support and Contact Details

Coin-Stone leaves no office address behind. Nonetheless, they have a phone number and an email address that users can use to reach the firm. The code of the phone is from the UK. However, this does not prove this is their operating area. It is possible to use VoIP phone numbers. 

Once the broker realizes that you have run out of funds, they will cut all communication with you. It will be impossible to track them down. Their phones shall be disconnected, and emails will go unanswered. This is the trend with fraudsters. 

The thing is, they do not have enough funds to hire a professional team. Why would they waste money while all they want is to steal from naive traders? It is also unwise to share your data with the venture. They will steal your information and do the unthinkable with the data. 

The Domain Insight

 Coin-Stone is a platform that is anonymous. The domain name of the firm was registered in March 2021. It shall expire in a year. A short time frame signifies that the venture does not target being around in the future. You will hardly see the entity renewing its contract. This is an anonymous scheme with low traffic visiting the website. 

Final Verdict

We have exhausted why you should avoid investing with Coin-Stone. The entity is just another fraud in the making. No benefit comes from trading with them. The scammers behind the broker are only going to frustrate you. The best thing is to refrain from engaging with them. 

If you want to make simple returns, only deal with the best forex trading ventures. You will earn passive income. Trading requires patience. If you rush into it and expect to become rich quickly, you will lose it all. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *