COMEX Trades Review: Comextrades.com ein reiner Betrug

COMEX Trades ist eine weitere verdächtige Plattform auf dem Markt, auf die Sie achten sollten. Die Plattform behauptet, dass sie sich mit Kryptowährungen, Forex, Aktienmärkten und der Zukunft auf den Rohstoffmärkten befassen.

Das Unternehmen gibt an, dass es sich um eine juristische Person mit Sitz in Großbritannien handelt. An diesem Unternehmen ist jedoch nichts sinnvoll. Das Geschäftsmodell, das sie nutzen, lauert, obwohl sie den Anlegern profitable Möglichkeiten versprechen.

Die Kryptowährungssektoren sind mit zahlreichen Risiken verbunden, hauptsächlich aufgrund der Volatilität der Währungen. Wie COMEX Trades die von ihnen prognostizierten enormen Renditen erzielen will, bleibt ein Rätsel.

Das Unternehmen ist bei der Analyse des Marktes vollständig auf sein professionelles Team angewiesen. Es ist für jede Investmentgesellschaft schwierig, solche Belohnungen zu erzielen, ohne über die erforderliche Handelssoftware zu verfügen. Das Unternehmen kann sich nicht vollständig auf sein Team verlassen.

COMEX Trades stellt sicher, dass die Gelder ihrer Kunden auf ihrer Plattform sicher sind. Leider stellt dieses Unternehmen seinen Anlegern keine Bankinformationen zur Verfügung. Es ist riskant, einem solchen Unternehmen Ihr Geld anzuvertrauen.

Darüber hinaus garantiert die Plattform den Nutzern eine pünktliche Zahlung und ein konstantes Wachstum. Sie haben angeblich zuverlässige Investitionspläne und einen schnellen Auszahlungsprozess.

Comextrades.com Bewertung

Comextrades.com ist ein Unternehmen, das sich mit verschiedenen Vermögenswerten befasst, die mit zahlreichen Risiken verbunden sind. Trotzdem versprechen sie ihren Kunden hohe Belohnungen, die Verdacht erregen. Die Plattform prahlt endlos mit ihrem Team, aber sie zeigen nicht ihre Qualifikation.

Bei Investitionen dreht sich alles um die Zahlen; Ohne sie können wir die Berechtigung von COMEX Trades nicht bestätigen. Auf seiner Website ist kein Finanzbericht verfügbar. Daher können wir sie keinem Investor empfehlen.

COMEX Trades Review, COMEX Trades-Plattform

Kryptowährungen sind riskante Vermögenswerte, und die Zahlen ändern sich ständig. COMEX Trades hat nicht bekannt gegeben, wie sie dieses Risiko mindern wollen oder welche mysteriöse Methode sie anwenden, um so hohe Gewinne zu erzielen.

Am bemerkenswertesten ist, dass sie keinen Handelsbot verwenden. Es ist also lächerlich, wie viel sie den Investoren projizieren. Der Besitzer arbeitet auch hinter den Schatten. Anonymität wird im Investmentsektor nicht geschätzt.

Das Unternehmen gibt nicht bekannt, wie viel Geld der Anleger zur Deckung der Betriebskosten verwendet wird. Darüber hinaus sind die Informationen auf ihrer Website unzureichend legitime Unternehmen Bereitstellung genauer, aktueller Daten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Regulierung und Kundenbetreuung

Die Investmentgesellschaft gibt an, dass es sich um eine Anwaltskanzlei handelt, die unter der Nummer 12377000 registriert ist. Die Nummern scheinen allgemein zu sein, außerdem ist der Erwerb eines solchen Dokuments in Großbritannien einfach und billig.

Trotz der falschen Behauptungen dieses Unternehmens sollten Sie sie um jeden Preis vermeiden. Das Wagnis mit nicht regulierten Unternehmen hat seine Vorteile, aber das Risiko ist es nie wert. Solche Plattformen können den Markt zu ihrer eigenen Zeit verlassen.

Damit ein Unternehmen in Großbritannien tätig sein kann, muss es über eine Lizenz der FCA verfügen. Comextrades.com ist nicht im Financial Watchdog-Cluster enthalten. Sie verstoßen gegen das Gesetz und riskieren strafrechtliche Anklage.

Der Standort des Unternehmens ist bei 1st Petersplatz, Manchester, M2 3A4, Großbritannien. COMEX Trades bietet seinen Kunden Live-Support. Sie können den Support von Comextrades.com per E-Mail oder Telefonnummer erreichen.

Ihre E-Mail-Adresse lautet [E-Mail geschützt] und ihre Telefonnummer; +441639471701. In der Regel ist der Verkäufer eines Ponzi-Programms jedoch auf dem Laufenden und überzeugt Sie, mehr Geld in das Unternehmen einzuzahlen, damit Sie mehr verdienen können.

Sobald Sie ihre Forderungen beachten, werden sie leider die gesamte Kommunikation mit Ihnen unterbrechen. Sie werden sogar noch eine Meile weiter gehen, um Sie auf die schwarze Liste zu setzen. Lassen Sie sich niemals von einer schattigen Plattform betrügen.

Comextrades.com Investitionsplan und Rendite

COMEX Trades hat sechs Investitionspläne, die lächerlich und unerreichbar sind. Die Laufzeit wirft auch rote Fahnen auf. Ihr erstes Paket bietet eine Belohnung von 2.1% in nur 20 Tagen. 2.5% in 35 Tagen und der dritte Plan bietet einen Gewinn von 3.5% in 55 Tagen.

Das andere Paket dieses Ponzi-Programms verspricht Anlegern eine Rendite von 605% in 35 Tagen. Der andere Plan bietet eine Belohnung von 1500% in 55 Tagen. 3000% in 70 Tagen und 6500% in 100 Tagen.

Comextrades.com Scam Review, Comextrades.com Plan

Der Kryptowährungsmarkt hat den Menschen in der Vergangenheit geholfen, vernünftige Gewinne zu erzielen, aber dies bedeutet nicht, dass Sie die absurden Renditen erzielen können, die Pyramidensysteme projizieren.

Normalerweise richten sie sich an Neulinge, die nicht wissen, wie die Branche funktioniert. Sie projizieren unrealistische Gewinne, um Sie in ihr System zu locken.

Wenn Sie jedoch einen großen Geldbetrag einzahlen, werden Sie nie wieder von ihnen hören. Sie werden Ihr ganzes Geld verlieren und niemand wird zu Ihrer Rettung kommen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und vermeiden Sie jedes Pyramidenschema, das Ihnen solche Belohnungen sichert.

Sicherheit von Geldern im COMEX-Handel

Ihr Geld als Investor ist in diesem Pyramidensystem nicht sicher. Sie gefährden die Sicherheit Ihrer Daten sowie Ihres Bargeldes.

Das Gesetz schreibt vor, dass Investmentgesellschaften ihre Bankdaten an ihre Kunden weitergeben müssen, was COMEX Trades nicht getan hat. Warum sollte ein Händler diesen Betrügern ihr Geld anvertrauen, ohne ihre wahre Identität preiszugeben? Die Plattform arbeitet anonym und hat keine Geschäftslizenz.

Das Verkaufsteam dieser zwielichtigen Firma wird Ihnen auf die Spur kommen und überzeugen, einen noch höheren Geldbetrag einzuzahlen, um mehr zu gewinnen. Pech haben diejenigen, die auf ihre Forderungen achten. Sie werden alle ihre Einnahmen verlieren.

Die Rendite, die das Unternehmen den Anlegern verspricht, ist zu hoch, und sie zahlen möglicherweise für die ersten Kunden, um an Glaubwürdigkeit zu gewinnen, sobald sie ihre Existenz aufgeben, da sie zum Scheitern verurteilt sind.

COMEX Trades Empfehlungsprogramm

Das Unternehmen hat ein Partnerprogramm, das es seinen Kunden anbietet. Ihr Empfehlungsprogramm hat eine Provision von 5%, 2% und 1%.

Ohne ein Empfehlungsprogramm können Pyramidensysteme nicht lange auf dem Markt bestehen. Sie sind auf ihre bestehenden Kunden oder zwielichtigen Vermarkter angewiesen, um den Verkehr vor ihre Haustür zu lenken.

Eine solche Plattform nutzt das Geld neuer Investoren, um ihre Pionierkunden zu bezahlen. Manchmal können Sie Ihre Einnahmen in ihrem Dashboard sehen, aber Sie können den Betrag nicht auszahlen.

Zwischen den Vermarktern von COMEX Trades und der Plattform selbst besteht ein Interessenkonflikt. Sie werden auf eine positive Bewertung stoßen, in der erwähnt wird, dass das Unternehmen legitim ist und dass Menschen verdienen. Ohne einen Zahlungsnachweis vorzulegen, sollten Sie den Worten dieser Betrüger nicht blind glauben.

Der Domain Insight

Während unserer Recherche konnten wir dank Whois.com und Alexa.com nützliche Einblicke in dieses Unternehmen gewinnen. Der offizielle Domainname lautet Comextrades.com.

Die Registrierung n fand im Dezember 2018 statt und läuft 2024 aus. Laut Alexa.com haben sie ein sehr hohes Alexa-Ranking von 63,038. Außerdem haben wir festgestellt, dass die Mehrheit ihres Publikums aus Taiwan, Brasilien und Russland stammt.

COMEX handelt endgültiges Urteil

COMEX Trades ist ein typisches Pyramidenschema, das Sie unbedingt vermeiden sollten. Sie arbeiten illegal; Sie kümmern sich nicht um das Gesetz, was Sie denken lässt, dass es ihnen etwas ausmacht, Sie reich zu machen.

Die Plattform ist bereits seit einiger Zeit auf dem Markt, hat jedoch keine Finanzhistorie auf ihrer Website. Vertrauen Sie nur den besten Kryptowährungsplattformen auf dem Markt. Stellen Sie immer sicher, dass Sie eine Hintergrundüberprüfung eines Unternehmens durchführen, bevor Sie Ihr hart verdientes Geld wagen und einzahlen.

8 Antworten auf "COMEX Trades Review: Comextrades.com ein reiner Betrug"

  1. IDOWU DAVID OLAMIDE SAYO

    Ich habe immer noch Angst, ich möchte wirklich investieren, weiß aber nicht, ob mein Geld für Investitionen bei Comex gespart ist. Ich brauche Vertrauen, damit ich investieren kann.

  2. Alisha

    Ich bin Alisha. Ich habe ein Konto bei comextrades.com. Mein Benutzername ist Alishaboss77. Ich habe vor 139.50 Wochen und 2 Tagen 5 $ investiert. Aber von dieser Investitionszeit kann ich keinen Rückzug machen. Mein Rückzug steht ebenfalls noch aus. Nach ihren Regeln sind meine eingezahlten 139.50 $ so gering. Aber sie haben andere Leute bezahlt, ich weiß nicht, wer sie sind, aber von dieser eingezahlten Zeit an zahlen sie meine Auszahlung nicht. Ich möchte sagen, dass sie meine Auszahlung bezahlen müssen. Diesmal sollte jeder vorsichtig sein, wenn Sie diese Plattform nicht investieren.

  3. Shiktong Catherine

    Nur Comex kennt ihre Absichten, die Website offen zu halten, aber für mich kann es sein, dass sie einige Herausforderungen durchlaufen haben, die in kleinen oder großen Unternehmen auftreten können. Sie müssen nicht jederzeit offline gehen, wenn sie den Fall wirklich mögen möchten of pennywise company tut dies, nachdem sie um Wartung des Unternehmens gebeten hatten. Sie gingen sofort offline. Mein Geld ist an Comex gebunden. Ich habe kein Viertel der Investition getätigt. Ich warte nur auf das Ende, das ich bis zum Ende verfolgen werde

  4. jonathan

    Sie sind sicherlich ein Betrug, ich habe investiert und kann jetzt nicht abheben, sie haben Geld genommen, jetzt keine Antwort von ihrer Seite.
    Investieren Sie nicht oder Sie werden es bereuen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

COMEX Trades Review: Comextrades.com a Pure Scam

COMEX Trades is another suspicious platform in the market that you should be on the lookout. The platform claims that they deal with cryptocurrencies, Forex, stock markets, and the future in commodities markets.

The company state that they are a legal entity that is located in the UK. However, nothing about this company makes sense. The business model that they utilize is lurking despite them promising investors profitable opportunities.

The cryptocurrency sectors associate numerous risks, mainly due to the volatility nature of the currencies. How COMEX Trades plan to achieve the vast returns they have projected remains a mystery.

The company entirely depend on its team of professional to analyze the market. It is hard for any investment company to achieve such rewards without having the required trading software. The company cannot entirely depend on their team.

COMEX Trades assures their clients’ funds will be safe in their platform. Unfortunately, this company does not avail banking information to its investors. Trusting such a company with your money is risky.

Additionally, the platform guarantees its users’ timely payment and constant growth. They allegedly have reliable investment plans and fast withdrawal process.

Comextrades.com Review

Comextrades.com is a company that is dealing with various assets that associate numerous risks. Nonetheless, they still promise their clients high rewards raising suspicion. The platform brags about their team endlessly, yet they do not show their qualification.

Investment is all about the numbers; without them, we cannot endorse the eligibility of COMEX Trades. There is no financial report available on its website. Therefore, we cannot recommend them to any investor.

COMEX Trades Review, COMEX Trades Platform

Cryptocurrencies are risky assets, and figures are continuously changing. COMEX Trades has not disclosed how they plan to mitigate this risk or the mystery method they are using to deliver such high earnings.

Most notable, they are not using a trading bot, so it is ridiculous they amount they are projecting to investors. The owner is also operating behind the shadows. Anonymity is not something that is appreciated in the investment sectors.

The company does not disclose the amount of investors’ money that is used to cater for operational expenses. Additionally, the info they have on their website is insufficient legit companies provide accurate up to date data.

Regulation and Customer Support

The investment company state that they are a legal firm that is registered under the number 12377000. The numbers seem generic, moreover acquiring such a document in the UK is easy and cheap.

Despite the false claims of this company, you should avoid them at all costs. Venturing with unregulated companies has its advantages, but it is never worth the risk. Such platforms can exit the market at their own time.

For a company to operate in the United Kingdom, it needs to have a license from FCA. Comextrades.com is not featured in the financial watchdog cluster. They are running against the law, risking facing criminal charges.

The location of the company is at 1st Peter’s Square, Manchester, M2 3A4, UK. COMEX Trades offers live support to its clients. You can reach the support of Comextrades.com via email or telephone number.

Their email address is [email protected] and their phone number; +441639471701. However, what usually happens is that the salesperson of a Ponzi scheme will be on your toes, convincing you to deposit more money into their company for you to earn more.

Unfortunately, once you heed to their demands, they will cut all communication with you. They will even go a further mile to blacklist you. Never allow a shady platform to scam you.

Comextrades.com Investment Plan and Returns

COMEX Trades has six investment plans, which are ridiculous and unattainable. The maturity period also raises red flags. Their first package offers a reward of 2.1% in just 20 days. 2.5% in 35 days and the third plan offers a profit of 3.5% in 55 days.

The other package of this Ponzi scheme promises investors a return of 605% in 35 days. The other plan offers a reward of 1500% in 55 days. 3000% in 70 days, and 6500% in 100 days.

Comextrades.com Scam Review, Comextrades.com Plan

The cryptocurrency market has helped people to make reasonable profits in the past, but this does not mean you can make the absurd returns that pyramid schemes are projecting.

Usually, they target newbies who lack knowledge of how the industry works. They project unrealistic profits to lure you into their system.

However, if you deposit a huge amount of money, you will never hear from them again. You will lose all your money, and nobody will come to your rescue. Do yourself a favour, and avoid any pyramid scheme that assures you such rewards.

Security of Funds in COMEX Trades

Your money as the investor is not secure in this pyramid scheme. You will be compromising the safety of your data as well as your cash.

The law requires investment entities to avail their banking info to their client, something COMEX Trades has not done. Why would any trader trust these fraudsters with their money, yet they have not disclosed their real identity? The platform is operating anonymously and does not have a business license.

The sales team of this shady company will be on your toe, convincing to deposit an even higher amount of money to gain more. Unlucky are those who heed into their demands. They will lose all their earnings.

The amount of returns the company is promising investors is too high, and they may pay for the first few clients to gain credibility by soon they will go out of existence as they are doomed to fail.

COMEX Trades Referral Program

The company has an affiliate program that they offer to their clients. Their referral program has a commission of 5%, 2%, and 1%.

Without a referral program, pyramid schemes cannot survive in the market for a long period. They depend on their existing clients, or shady marketers to drive traffic to their doorsteps.

Such a platform uses the money of new investors to pay their pioneer clients. Sometimes you will be able to see your earning in their dashboard, but you cannot cash out the amount.

There is a conflict of interest between the marketers of COMEX Trades and the platform itself. You will encounter a positive review mentioning that the company is legit and that people are earning. Without showing any proof of payment, you should not believe blindly any words of these fraudsters.

The Domain Insight

During our research, we were able to gather useful insight regarding this company, all thanks to Whois.com and Alexa.com. Its official domain name is Comextrades.com.

The registration n took place in December 2018, and will expire in 2024.  According to Alexa.com, they have a very high Alexa ranking of 63,038. Additionally, we discovered that majority of their audience comes from Taiwan, Brazil, and Russia.

COMEX Trades Final Verdict

COMEX Trades is a typical pyramid scheme that you should keep off at all costs. They are operating illegally; they do not care about the law what makes you think they will mind about making you rich.

The platform has been in the market for some time now, yet they do not have any financial history on their website. Trust only the best cryptocurrency platforms in the market. Always ensure before you venture and deposit your hard-earned money, you do a background check on a company.

4 Replies to “COMEX Trades Review: Comextrades.com a Pure Scam”

  1. IDOWU DAVID OLAMIDE SAYO

    am still scared, i really want to invest but dont know if my money is save for investment with Comex, i need confidence to enable me invest.

  2. Alisha

    I am Alisha.I have a account in comextrades.com.My user Name is Alishaboss77. I invested 139.50$ before 2 weeks 5 days ago. But From that investment time i can’t make any withdraw. My withdraw is pending also. As their rules my deposited 139.50$ is so little.But they paid others peoples i don’t know who are they but From that deposited time they don’t pay my withdraw. I want to say that they have to pay my withdraw. Everyone should be careful this time you don’t invest this platform.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *