CostaMarkets Review: Costamarkets.com ein dubioser Broker

CostaMarkets-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Rechtliches
  • Handelsbedingungen
0.5

Zusammenfassung

CostaMarkets hat keine Beweise für eine erfolgreiche Auszahlung durch seine Kunden. Darüber hinaus stoßen Sie nicht auf eine Rückerstattungsrichtlinie, um Gelder zurückzufordern, wenn Ihnen die Dienste nicht gefallen. Betrüger finden Wege, Ihr Geld lange zu halten.

CostaMarkets ist eine Online-Investmentfirma, die schnelle Investitionsausführungen garantiert. Das Unternehmen freut sich darauf, unter anderem Zugang zum Forex- und Kryptowährungshandel zu bieten. Sie garantieren bei über 90 Währungspaaren eine Hebelwirkung von bis zu 1:500. Es zeigt jedoch mehrere rote Fahnen, wenn man solchen Behauptungen Glauben schenkt. Während Sie diese unparteiische Bewertung auf CostaMarkets lesen, heben wir die Mehrdeutigkeit hervor, die sie aufdeckt. Infolgedessen ändern Sie die Anlageentscheidungen beim Broker. Betrüger versprechen Ihnen massive Investitionsergebnisse ohne eine praktische Strategie, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen.

CostaMarkets Review, CostaMarkets Company

Unterdessen diese Forex-Investmentfirmen einen erprobten Ansatz anwenden. Im Gegensatz zu CostaMarkets können Sie mit Ihrem hart verdienten Geld vernünftige Ergebnisse erzielen. Betrüger erfüllen nicht das Mindestmaß an Transparenz, und Sie können die roten Flaggen schnell auf den ersten Blick erkennen. Die Website enthält nicht genügend Informationen über ihre Funktionsweise. Das Unternehmen möchte den Handel wie einen Spaziergang im Park erscheinen lassen. Ohne bequeme Anlagestrategien wird Ihre Anlageerfahrung jedoch schrecklich sein.

CostaMarkets freut sich darauf, konstante Gewinne zu erzielen. Gleichbleibende Ergebnisse gibt es jedoch nicht. Wenn man bedenkt, dass der Markt einer hohen Volatilität ausgesetzt ist. Beim Investieren können Sie also auf Verluste stoßen. Außerdem ist Copy Trading keine verlässliche Anlagestrategie. Die Renditen, die von einem anderen Trader profitieren, kommen Ihnen bei plötzlichen Marktverschiebungen möglicherweise nicht unbedingt zugute. Darüber hinaus können Sie die Verluste begrenzen, die Sie anziehen, indem Sie einen Stop-Loss setzen, um Gewinne mitzunehmen.

Bewertung von Costamarkets.com

Costamarkets.com verspricht Renditen bei erfolgreicher Registrierung. Die Einrichtung eines Kontos bei dem Broker ist jedoch unmöglich. Außerdem freut sich das Unternehmen darauf, allen Arten von Kunden Investitionsmöglichkeiten zu bieten. Kein erfahrener Händler wird wahrscheinlich Geld in das Unternehmen investieren. Anfänger sind also die potenziellen Opfer. Betrüger versprechen Lehrmaterial. Trotzdem erhalten Sie nur Zugang zu grundlegenden Erklärungen zu Handelsbegriffen. Sie können ähnliche Informationen leicht und kostenlos im Internet finden.

CostaMarkets verspricht Kunden schnelle Investitionsausführungen. Dementsprechend ist die Art des Algorithmus, den seine Software verwendet, unbekannt. Darüber hinaus ist der automatische Handel dem Menschen vorzuziehen, da es keine emotionalen Verwechslungen mit Handelsrichtungen gibt. Es wäre hilfreich, wenn Sie die falschen Instrumente vorsichtig vermeiden würden, da dies nur zu ähnlichen Ergebnissen führt. Betrüger versprechen modernste Technologie und Anlageinstrumente. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie schockierende Ergebnisse und Ergebnisse. Nichts, was das Unternehmen seinen Kunden verspricht, ist vernünftig. Sie können jedoch über mobile Plattformen auf die angebotenen Dienste zugreifen. 

Die Wertpapierfirma liefert nicht nur keine Daten zu ihrer Tätigkeit. Sie finden keine Details zu den Gründern oder dem Mitarbeiterteam. Darüber hinaus wahren Betrugsunternehmen die Anonymität. Infolgedessen gründen sie Klonfirmen und versuchen, mehr Geld von unschuldigen Händlern zu betrügen. CostaMarkets zeigt keine Qualifikationsdaten zum Nachweis von Marktkenntnissen. Daher erwarten Sie möglicherweise Handelsanweisungen von Leuten, die nicht wissen, wie der Markt funktioniert. Dann investieren Sie von Drogen über das Angebot der besten Handelsdienstleistungen. Es gibt jedoch kein einziges positives Feedback von einem seiner Kunden.

Funktionsweise von costamarkets.com

Costamarkets.com bietet keine bequeme Strategie für den Betrieb. Außerdem stoßen Sie auf Ähnlichkeiten mit betrügerischen Unternehmen. Eine Vorzugsbehandlung vom Unternehmen zu erwarten ist also absurd. Das Unternehmen legt keine Daten vor, um zu beweisen, dass Handelsaktivitäten stattfinden. Darüber hinaus kann es zu unerwünschten Ergebnissen kommen, was erklärt, warum ähnliche Daten fehlen. Die Handelshistorie von mindestens drei Monaten hilft bei der Bestimmung der erwarteten Ergebnisse.

CostaMarkets stellt keine Strategie zur Erzielung von Gewinnen vor. Es garantiert jedoch Gewinne, die selbst für etablierte Unternehmen unwahrscheinlich sind. Außerdem können Sie bei der ersten Einzahlung auf einen Bonus von bis zu 100 % oder mehr stoßen. Trotzdem können Sie auch nach Erfüllung der bevorstehenden Aufgaben nicht auf das Belohnungsgeld zugreifen. Betrüger verweigern Ihnen den Zugang zu den angebotenen Diensten oder sogar zu Ihrem Konto.

CostaMarkets verspricht Neuigkeiten und Marktanalysedaten. Darüber hinaus stammen dieselben Informationen von Dritten, die mysteriös und unzuverlässig sind. Sie könnten mit abgelaufenen Informationen rechnen, da die Nachrichtendaten seit 2021 kaum aktualisiert wurden. Außerdem ist die für Investitionen verfügbare Software nicht mit MetaTrader kompatibel, der für Investitionszwecke geeignet ist. Wenn Sie sich also auf eine Web-Trading-Plattform verlassen, werden Sie böswilligen Angriffen von Drittanbietern ausgesetzt.

Fonds Sicherheit

CostaMarkets gibt keinen Grund zu der Annahme, dass Ihr Geld sicher ist. Darüber hinaus hat die Sicherheit Ihres Bargelds in jedem Unternehmen oberste Priorität. Sie stoßen auf mehrere rote Flaggen, die Sie davor warnen, eine einzige Münze zu investieren. Darüber hinaus gefährdet das Verlassen auf mysteriöse Personen nicht nur Ihr Geld. Personenbezogene Daten können in die falschen Hände geraten und zu kriminellen Aktivitäten führen.

Costamarkets.com Review, Costamarkets.com-Funktionen

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

CostaMarkets legt keine Beweise für erfolgreiche Transaktionen seiner Kunden vor. Dementsprechend sind die einzigen, die wahrscheinlich von seinen Diensten profitieren, die mysteriösen Leute hinter seiner Operation. Infolgedessen überreden sie Sie, auf mysteriöse Gewinne zu warten, während Sie Ihr Geld auf persönlichen Konten halten. Die Wertpapierfirma stellt kein Demokonto zur Verfügung, um ihre Funktionsweise zu testen und sich mit ihr vertraut zu machen, bevor sie echtes Geld investiert.

Ein- und Auszahlung

Der Mindestinvestitionsbetrag von CostaMarkets beträgt 100 $. Das Unternehmen ermöglicht Ihnen jedoch Zahlungen über Skrill und Mastercard. Trotzdem sind Banküberweisungen und Kryptowährungstransaktionen unumkehrbar. Daher ist es am besten, die Kredit- oder Lastschriftoption für Rückbuchungsansprüche bis zu 540 Tagen zu verwenden.

CostaMarkets hat keine Beweise für eine erfolgreiche Auszahlung durch seine Kunden. Darüber hinaus stoßen Sie nicht auf eine Rückerstattungsrichtlinie, um Gelder zurückzufordern, wenn Ihnen die Dienste nicht gefallen. Betrüger finden Wege, Ihr Geld lange zu halten. Schließlich verschwinden sie spurlos mit Ihrem Bargeld. Die Wertpapierfirma wird Sie wahrscheinlich durch eine harte Zeit bringen, und Sie versuchen, auf Ihr Geld zuzugreifen.

Kundensupport

Die Standortadresse von CostaMarkets ist Level 36 Gateway Macquarie Place Sydney, NSW 2000 Australien. Dennoch korreliert die Standortadresse nicht mit dem Unternehmen. Darüber hinaus gibt es keine Gewissheit, dass Sie sich auf die verfügbaren Kundensupportinformationen verlassen können. Sie können sie nur per E-Mail kontaktieren, die unten auf der Website verfügbar ist.

Das Hauptanliegen ist, ob Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. CostaMarkets wird, wie jedes andere Betrugsunternehmen, wahrscheinlich mit Ihrem Geld verschwinden und danach jegliche Kommunikation unterbrechen. Nichtsdestotrotz trägt die Zusammenarbeit mit dem Kundensupport dazu bei, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen aufzubauen. Außerdem freut es sich darauf, eine benutzerfreundliche Schnittstelle bereitzustellen, die ohne angemessene Kundenbeziehungen nicht leicht zu erreichen ist.

Regulierungsstatus von CostaMarkets

CostaMarkets behauptet, von der Australian Securities and Exchange Commission (ASIC) reguliert zu werden. Dieselben Regulierungsdaten während der Faktenprüfung beweisen jedoch, dass das Unternehmen nicht mehr unter dem Radar der legitimen Regulierungsbehörde steht. Darüber hinaus ist es illegal, Wertpapierdienstleistungen ohne zwingende Einhaltung von Regulierungsmaßnahmen anzubieten. Verschiedene Länder haben verantwortliche Watchdogs für die Autorisierung und Herausgabe von Regulierungsdaten eingerichtet. Außerdem sollten Sie in der Lage sein, den Unterschied zwischen Regulierung und Registrierung zu erkennen.

Entsprechend, diese regulierten Forex-Unternehmen zeigen ein lobenswertes Maß an Transparenz. Sie können die bei den zuständigen Aufsichtsbehörden verfügbaren Regulierungsdaten leicht finden und überprüfen. Unregulierte Unternehmen halten sich nicht lange am Markt. Sie verstoßen schnell gegen Handelsrichtlinien, da sie an keine Gesetze gebunden sind. Folglich verfügte das Unternehmen über Daten zu seinen Gründern, da sie Gefahr laufen, wegen illegaler Geschäfte strafrechtlich verfolgt zu werden.

Final Verdict

CostaMarkets bietet keinen bequemen Ansatz für Investitionen. Außerdem zielt das Unternehmen nur auf Ihr Geld ab und Sie erhalten keine zuverlässigen Handelsstrategien. Sie sollten gründlich recherchieren und Bewertungen aus zuverlässigen Quellen lesen, bevor Sie in ein Unternehmen investieren.

Dementsprechend sind diese Forex-Investmentfirmen ein angenehmes Anlageerlebnis anziehen. Sie verlassen sich auf geeignete Anlagestrategien, im Gegensatz zu costamarkets.com, das über eine kaum funktionale Oberfläche verfügt.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CostaMarkets Review: Costamarkets.com a Dubious Broker

CostaMarkets Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
  • Trading Conditions
0.5

Summary

CostaMarkets does not have any evidence of successful withdrawal made by its customers. Furthermore, you do not come across a refund policy to reclaim funds if you find it services displeasing. Scammers find ways to hold your money for long.

CostaMarkets is an online investment firm that guarantees fast investment executions. The company looks forward to providing access to forex and cryptocurrency trading, among other assets. They guarantee 90 + currency pairs you come across leverage of up to 1:500. However, it exposes multiple red flags to believing such claims. As you read this impartial review on CostaMarkets, we highlight the ambiguity it exposes. As a result, you end up changing investment decisions with the broker. Scammers promise you massive investment outcomes without a convenient strategy for attaining similar outcomes.

CostaMarkets Review, CostaMarkets Company

Meanwhile, these forex investment firms apply a tried-and-tested approach. Unlike CostaMarkets, you get to enjoy sensible outcomes on your hard-earned money. Scammers do not meet the minimum level of transparency, and you can quickly notice the red flags at first glance. The website does not contain enough information concerning how it operates. The company aims to make trading seem like a walk in the park. Nevertheless, without convenient investment strategies, your investment experience will be awful.

CostaMarkets looks forward to attaining constant profit. However, there is no such thing as consistent results. Considering the market faces high volatility. So while investing, you may encounter losses. Additionally, copy trading is not a reliable strategy for investment. The returns profiting from another trader may not necessarily benefit you during sudden market shifts. Moreover, you can limit the losses you attract by setting a stop-loss to take profit.

Costamarkets.com Review

Costamarkets.com promises returns upon successful registration. However, setting up an account with the broker is impossible. Also, the company looks forward to providing investment opportunities to all sorts of customers. No expert trader is likely to invest money in the company. So, beginners are the potential victims. Scammers promise educational materials. Nonetheless, you only gain access to basic explanations of trading terms. You can easily find similar information across the internet for free.

CostaMarkets promises customers fast investment executions. Accordingly, the kind of algorithm its software uses is unknown. Moreover, automatic trading is preferable to humans due to no emotional mix-ups with trading directions. It would help if you were cautious to avoid the wrong instruments as it only attracts similar outcomes. Scammers promise state-of-the-art technology and investment tools. When you sign up, you get shocking results and outcomes. Nothing the company promises customers is sensible. However, you can access the services it offers via mobile platforms. 

The investment firm not only fails to provide data regarding its operation. You do not come across any details regarding its founders or team of employees. Additionally, scam companies maintain anonymity. As a result, they form clone companies and attempt to defraud more money from innocent traders. CostaMarkets does not showcase any qualification data to prove expertise in the market. So you might end up expecting trading directions from people who do not know how the market operates. Then investment from drugs about offering the best trading services. However, there is no single positive feedback from any of its customers.

How costamarkets.com Operates

Costamarkets.com does not present a convenient strategy for operation. Additionally, you come across similarities to fraudulent entities. So expecting any preferential treatment from the company is absurd. The company does not present any data to prove trading activities are taking place. Additionally, it may be attracting adverse outcomes, which explains why similar data is missing. Trade history for three months or more helps determine the expected results.

CostaMarkets fails to present any strategy for attaining profits. However, it guarantees profits that are improbable to achieve even for well-established companies. Also, you may come across a bonus on the first deposit of up to 100% or more. Even so, you cannot be able to access the reward money even after meeting the tasks ahead. Scammers will result in denying you access to the services it offers or even your account.

CostaMarkets promises news and market analysis data. Moreover, the same information comes from third parties who are mysterious and unreliable. You might expect expired information since the news data barely has any updates since 2021. Also, the software available for investment is not compatible with MetaTrader suitable for investment purposes. Consequently, counting on any web trading platform will expose you to malicious third-party attacks.

Funds Safety

CostaMarkets does not present any reasons to think that your money is safe. Additionally, the safety of your cash is a top priority to consider in any entity. You encounter multiple red flags to warn you against investing a single coin. Furthermore, relying on mysterious people not only puts your money at risk. Personal data may fall into the wrong hands leading to criminal activities.

Costamarkets.com Review, Costamarkets.com Features

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

CostaMarkets does not showcase any evidence to prove successful transactions by its customers. Accordingly, the only ones likely to benefit from its services are the mysterious people behind its operation. As a result, they persuade you to wait for mysterious profits while keeping your money in personal accounts. The investment firm does not provide a demo account to test and familiarise with its operation before investing real money.

Deposit and Withdrawal

CostaMarkets minimum investment amount is $100. However, the company allows you to make payments through Skrill and Mastercard. Even so, wire transfers and cryptocurrency transactions are irreversible. So it is best to consider using the Credit or debit option for chargeback claims up to 540 days.

CostaMarkets does not have any evidence of successful withdrawal made by its customers. Furthermore, you do not come across a refund policy to reclaim funds if you find it services displeasing. Scammers find ways to hold your money for long. Eventually, they end up disappearing with your cash without a trace. The investment firm is likely to put you through a tough time, and you try to access your money.

Customer Support

CostaMarkets location address is level 36 gateway Macquarie Place Sydney, NSW 2000 Australia. Nevertheless, the location address does not correlate to the company. Additionally, there is no certainty that you can rely on the customer support information available. It allows you to contact them only via email, available at the bottom of the website.

The main concern is if you receive any reply to your query. CostaMarkets, like any other scam entity, is likely to disappear with your money and cut off any communications afterward. Nonetheless, working with customer support helps build more trust between you and the company. Also, it looks forward to providing a friendly interface that is not easily attainable without proper customer relations.

Regulation status of CostaMarkets

CostaMarkets Claims to be regulated by the Australian Securities and Exchange Commission( ASIC). However, the same regulation data during fact-checking proves that the company is no longer under the radar of the legit regulator. Additionally, it is illegal to offer investment services without mandatory following regulation measures. Different countries have set up responsible watchdogs for authorizing and issuing regulation data. Also, you should be able to tell the difference between regulation and registration.

Accordingly, these regulated forex companies showcase commendable levels of transparency. You can easily find and verify the regulations data available with the responsible watchdogs. Unregulated companies do not last for long in the market. They quickly go against trading guidelines since they’re not bound to any laws. Consequently, the company had data regarding its founders because they risk facing criminal charges for illegal operations.

Final Verdict

CostaMarkets does not present a convenient approach for investment. Also, the company only targets your money, and you do not receive any reliable trading strategies. You should research thoroughly and read reviews from reliable sources before investing in any company.

Accordingly, these forex investment firms attract a pleasant investment experience. You rely upon suitable investment strategies, unlike costamarkets.com, which does have a hardly functional interface.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.