COTP Safe Miner Review: Mehrdeutige Plattform von Cotp.finance

COTP Safe Miner Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Rechtliches
0.5

Zusammenfassung

COTP Safe Miner versucht sein Bestes, um die Gelder der Kunden in seinem System zu halten. Die Plattform kümmert sich nicht um die Fondssicherheit. Sie arbeiten nicht mit einem seriösen Finanzinstitut zusammen, um die Konten von Händlern zu trennen. Darüber hinaus verwendet das Schema keine Technologie oder fortschrittliche Werkzeuge für den Bergbau. 

COTP Safe Miner ist ein Krypto-Venture, das Kunden einen täglichen ROI von 3.3 % verspricht. Ist es möglich, in so kurzer Zeit so viel Gewinn zu erzielen? Leider ist es unmöglich. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie mit einem Klick zum Millionär wurden. Das Schlimmste ist, dass dieses Unternehmen mit einem berüchtigten Schneeballsystem verbunden ist, das kürzlich zusammengebrochen ist (COTP).

COTP Safe Miner Review, COTP Safe Miner-Unternehmen

Die zwielichtige Entität erklärt offen, dass es keine Verbindung zwischen den beiden gibt. Wir sind jedoch anderer Meinung, da alle Beweise zeigen, dass diese Ponzi-Systeme von ein und derselben Person betrieben werden. Sie erhalten keinen Cent, wenn Sie sich entscheiden, das Wasser mit der Firma zu testen. 

Der Verdienstprozess ist unkompliziert. Anleger müssen nur ihre Wallets verknüpfen und den USDT-Handel akzeptieren. Geben Sie nach der Registrierung den Betrag der zu investierenden Tether-Münze an. Aktivieren Sie dann die Bots, um die Magie für Sie zu erledigen. Später können Sie den von der Software generierten Betrag abheben. Klingt einfach, oder? Wenn es so einfach wäre, Geld zu verdienen, wie diese Systeme vorgeben, dann würde jeder handeln. 

Cotp.finance Review

Das Website-Design von COTP Safe Miner ist vage. Sie brauchen keine Fähigkeiten, um zu erkennen, dass dies ein Betrug ist. Es gibt keine ausreichenden Daten darüber, was das Unternehmen anbietet. Sie behaupten nur, Mining zu betreiben, aber auf welches Token sind sie spezialisiert? 

Für Anleger ist es auch wichtig zu wissen, dass in Krypto getätigte Zahlungen nicht nachvollziehbar sind. Digitale Währungen wahren die Anonymität. Die Informationen des Kontoinhabers sind nicht öffentlich zugänglich. Darüber hinaus können Sie keine Rückbuchung vornehmen, sobald Sie Bargeld eingezahlt haben. 

COTP Safe Miner versucht sein Bestes, um die Gelder der Kunden in seinem System zu halten. Die Plattform kümmert sich nicht um die Fondssicherheit. Sie arbeiten nicht mit einem seriösen Finanzinstitut zusammen, um die Konten von Händlern zu trennen. Darüber hinaus verwendet das Schema keine Technologie oder fortschrittliche Werkzeuge für den Bergbau. 

Bevor Sie Ihr hart verdientes Geld auf eine Plattform einzahlen, ist es am besten, gründliche Nachforschungen anzustellen. Andernfalls werden Sie Ihr Geld am Ende nur inkompetenten Personen anvertrauen. Wir haben für Sie Beinarbeit geleistet und gefunden einige der besten Krypto-Handelsunternehmen. Dies sind vertrauenswürdige und seriöse Unternehmen. Sie haben detaillierte Informationen zu ihren Produkten und Dienstleistungen auf ihrer Plattform. Gehen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch, um zu sehen, ob sie alle Ihre Anforderungen erfüllen.

Wer ist der Gründer von COTP Safe Miner?

Die Eigentumsinformationen des Maklers sollten leicht zugänglich sein. Anleger haben das Recht, die Qualifikation der Personen zu kennen, die ihre Gelder verwalten. Leider führt COTP Safe Miner sein Geschäft hinter verschlossenen Türen. 

Cotp.finance Review, Cotp.finance-Funktionen

Der Grund, warum Betrüger auf diese Weise vorgehen, besteht darin, die Autorität einzuschränken, die ihnen nachgeht. Ponzi-Systeme beabsichtigen nicht, langfristige Dienste anzubieten. Sobald sie erkennen, dass kein Geld in ihr System fließt, werden sie das Geschäft schließen. 

Auf der anderen Seite schreiben seriöse Makler ihrem Team exzellente Dienste zu. Ihre langjährige Erfahrung fördert das Wachstum des Unternehmens. Sie haben auch nichts zu verbergen, da sie nach den Büchern arbeiten. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Der Domain Insight

COTP Safe Miner ist ein neu gegründetes Unternehmen. Laut Whois.com erfolgte die feste Registrierung im Mai 2022. Der Broker hat nichts, um seine Echtheit zu beweisen. Es gibt keine vorhandenen Kundenbewertungen oder Leistungsberichte. 

Es ist besser, ein seriöses Unternehmen zu wählen, das es schon seit Jahren gibt. Andernfalls werden Sie das Versuchskaninchen sein. Die Plattform betreibt ihr zwielichtiges Geschäft hauptsächlich mit der Telegram-Gruppe. Sie sprechen zufällige Menschen mit ihren unwiderstehlichen Angeboten an. 

Ist COTP Safe Miner legitim oder nicht? 

Die Zahl der Betrüger auf dem Markt steigt. COTP Safe Miner ist eine unzuverlässige Einheit. Das Unternehmen behauptet, Bergbau zu betreiben, gibt jedoch die von ihm verwendete Bergbautechnik nicht bekannt. Uns ist die verwendete Mining-Software und -Hardware nicht bekannt. Darüber hinaus ist der Standort ihrer Mining-Server und -Farm unbekannt. Es ist auch schwer zu sagen, ob das Unternehmen Cloud Mining verwendet. 

Es gibt keine Beweise dafür, dass das Unternehmen Kryptos schürft. Ein Wagnis mit ihnen führt automatisch zu Verlusten. Darüber hinaus sind Bergbauaktivitäten teuer. Es ist schwierig für Einzelpersonen und Einzelhandelsbergleute, die Bergbauwerkzeuge zu kaufen. Daher entscheiden sie sich dafür, bestehenden Mining-Pools beizutreten.

Darüber hinaus erwähnt COTP Safe Miner nicht, wie sie die Mining-Gebühren und Stromrechnungen verteilen. Sie weisen nur eine Entwicklergebühr von 3 % auf, die von den Erträgen der Anleger abgezogen wird. Der Tagesgewinn von 3.3 % ist aufgrund verschiedener Marktfaktoren unerreichbar. 

Kryptowährungen sind volatil. Was Sie heute verdienen, ist nicht das Ergebnis von morgen. Sie können die Richtung des Marktes nicht vorhersagen. Wer auch immer hinter dem Schema steckt, ist ein taktischer Betrüger. Außerdem gibt es einen Empfehlungsbonus von 12 %. Für jedes neue Mitglied, das Sie erfolgreich davon überzeugen, in das Unternehmen einzuzahlen, verdienen Sie eine Provision. Es ist unethisch, die Dienstleistungen und Produkte auf einer illegitimen Plattform zu bewerben. Wenn das Schema fehlschlägt, werden Ihre Empfehlungen Sie für ihre Verluste verantwortlich machen.

COTP Safe Miner Renditen und Provision

Es gibt kein Unternehmen, das Ihnen einen so hohen ROI und eine so hohe Provision zahlt. Legitime Makler werden kaum mehr als 2 % Tagesrendite erzielen. Darüber hinaus fehlt COTP Safe Miner ein praktikabler Investitionsmechanismus. Darüber hinaus beträgt der Empfehlungsbonus 12 % des USDT, der von der von Ihnen eingeladenen Person eingezahlt wurde. 

 Wenn das Unternehmen in der Lage ist, ein hohes Ergebnis zu erzielen, warum kann es keinen Beweis erbringen? Dem Programm fehlen bestehende positive Bewertungen. Dem Broker fehlt auch eine Bergbaugeschichte. Ihr System wird zusammenbrechen, wenn Sie es am wenigsten erwarten. 

Kontaktdaten und Kundendienst 

Leider gibt COTP Safe Miner keine Kontaktdaten an. Herkunftsland kennen wir nicht. Darüber hinaus hat das Unternehmen nicht in den Kundensupport investiert. Es ist unmöglich, sie zu erreichen, wenn Sie sich einer Herausforderung stellen. Normalerweise finden Sie bei legitimen Schemata eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse. 

Sie bearbeiten auch Kundenanfragen rechtzeitig. Ironischerweise wirbt dieses System mit absurden Renditen, kann sich aber keine erstklassigen Support-Services leisten. Vermeiden Sie sie, da die Leute, die die Firma leiten, sich nur um ihre gierigen Bedürfnisse kümmern. 

COTP Safe Miner Regulierungsstatus

COTP Safe Miner sammelt Gelder aus Ländern auf der ganzen Welt. Es gibt keine Einschränkungen, aber der Broker hält sich nicht an die Anforderungen verschiedener Aufsichtsbehörden. Mehrere Länder haben Finanzaufsichtsbehörden eingerichtet, um die Bürger vor betrügerischen Firmen zu schützen. Daher sollte jedes Unternehmen, das Mittel von der Öffentlichkeit sammeln möchte, über eine beträchtliche Menge an Kapital verfügen. 

Das Geldgesetz zum Nachweis, dass das System sein Geschäft erfolgreich führen kann, ohne die Gelder der Kunden zu verletzen. Darüber hinaus zeigt es auch, dass der Broker der Marktvolatilität standhalten kann. Das Problem ist, dass niemand den Betrieb der Offshore-Unternehmen überwacht. Es ist daher unmöglich, dass eine Plattform tatsächlich Ihr Geld investiert.

COTP Safe Miner fehlt die rechtliche Dokumentation. Uns sind die Auszahlungsbedingungen nicht bekannt, die Kunden erfüllen müssen, damit sie sich auszahlen lassen können. Es ist einfach für das System, versteckte Gebühren zu erheben. Vertrauen Sie solchen Plattformen niemals, da sie das Geld der Anleger zurückhalten. 

Final Verdict 

COTP Safe Miner ist ein aufgedeckter Betrug. Sie haben schon früher versucht, Investoren zu stehlen. Die Plattform war früher als COTP bekannt, obwohl das System Behauptungen widerlegte, es handele sich um ein und dasselbe System. Das Unternehmen ist nicht lizenziert. Sie bauen auch keine Kryptos ab, wie sie verkünden. Die Einzahlung von Bargeld in ihr System führt automatisch zu einem großen Verlust. 

Anstatt Geld und Zeit mit einem dubiosen Unternehmen zu verschwenden Wählen Sie ein zuverlässiges Kryptounternehmen. Sie verdienen passives Einkommen, ohne sich Betrügern auszusetzen. Diese Entitäten haben 

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

COTP Safe Miner Review: Cotp.finance Ambiguous Platform

COTP Safe Miner Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
0.5

Summary

COTP Safe Miner is trying its level best to retain customers’ funds in its system. The platform does not care about fund safety. They are not working with a reputable financial institution to segregate the accounts of traders. Moreover, the scheme is not using technology or advanced tools for mining. 

COTP Safe Miner is a crypto venture promising clients a 3.3% daily ROI. Is it possible to attain such an amount of profit in such a short duration? Unfortunately, it is impossible. Gone are the days you would become a millionaire with a click of a button. The worse thing is this company is linked to a notorious Ponzi scheme that recently collapsed (COTP).

COTP Safe Miner Review, COTP Safe Miner Company

The shady entity openly states there is no link between the two. However, we beg to differ as all evidence shows these Ponzi schemes are run by one and the same person.  You won’t receive a penny once you decide to test the waters with the firm. 

The earning process is straightforward. Investors only need to link their wallets and accept USDT trading. Once you register indicate the amount of Tether coin to invest. Then activate the bots to do the magic for you. Later on, you can withdraw the amount generated by the software. Sound easy, right? If making money was as easy as these schemes purport then everyone would be trading. 

Cotp.finance Review

COTP Safe Miner’s website design is vague. You do not need any skills to identify this is a scam. There is insufficient data on what the company is offering. They only claim to be mining but which token is it they specialize in? 

It is also important for investors to know payments done in crypto are untraceable. Digital currencies observe anonymity. The information of the account holder is not available to the public. Additionally, you cannot issue a chargeback once you deposit cash. 

COTP Safe Miner is trying its level best to retain customers’ funds in its system. The platform does not care about fund safety. They are not working with a reputable financial institution to segregate the accounts of traders. Moreover, the scheme is not using technology or advanced tools for mining. 

Before depositing your hard-earned money into any platform it is best to perform thorough research. Otherwise, you will only end up entrusting your money to incompetent individuals. We have done leg work for you and found some of the best crypto trading companies. These are trustworthy and legitimate companies. They have detailed information on their products and services on their platform. Go through the terms and conditions to see if they meet all your needs.

Who is COTP Safe Miner Founder?

The ownership information of the broker should be easily accessible. Investors have the right to know the qualification of the people handling their funds. Unfortunately, COTP Safe Miner is running its business behind a closed doors. 

Cotp.finance Review, Cotp.finance Features

The reason scammers operate in this manner is to limit the authority from coming after them. Ponzi schemes don’t intend to offer long-term services. Once they realize there is no money coming into their system they will shut down the business. 

On the other hand, legitimate brokers credit their team for excellent services. Their years of experience facilitate the growth of the company. They also have nothing to hide as they operate by the books. 

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

The Domain Insight

COTP Safe Miner is a recently established company. According to Whois.com the firm registration took place in May 2022. The broker has nothing to prove its genuineness. There are no existing client reviews or performance reports. 

It is better to choose a reputable company that has been around for years. Otherwise, you will be the guinea pig. The platform is running its shady business mainly on the Telegram group. They approach random people with their irresistible offers. 

Is COTP Safe Miner Legit or Not? 

The number of scammers in the market is on the surge. COTP Safe Miner is an unreliable entity. The entity claims to be mining yet fails to disclose the mining technique it uses. We are not aware of the mining software and hardware being utilized. Additionally, the location of their mining servers and farm is unknown. It is also hard to tell if the entity is using cloud mining. 

There is no evidence company is mining cryptos. Venturing with them will automatically lead to losses. Moreover, mining activities are expensive. It is hard for individuals and retail miners to purchase the mining tools. Therefore, they opt to join existing mining pools.

Additionally, COTP Safe Miner fails to mention how they distribute the mining fees and electricity bills. They only feature a Dev fee of 3% which is deducted from investors earnings. The daily profit of 3.3% is unattainable due to various market factors. 

Cryptocurrencies is volatile. What you earn today won’t be tomorrow’s outcome. You cannot predict the direction of the market. Whoever is behind the scheme is a tactical scammer. There is also a referral bonus of 12%. For every new member, you successfully convince to deposit into the entity you earn a commission. It is unethical to promote the services and products on an illegitimate platform. When the scheme fails your referrals will blame you for their losses.

COTP Safe Miner Returns and Commission

There is no company that will pay you such high ROI and commission. Hardly will legitimate brokers generate more than 2% daily returns. Moreover, COTP Safe Miner lacks a viable investment mechanism. Moreover, the referral bonus is 12% of the USDT deposited by the person you invite. 

 If the company is able to generate a high outcome why doesn’t it fail to avail proof? The scheme lacks existing positive reviews. The broker also lacks a mining history. Their system will collapse when you least expect it. 

Contact Details and Customer Support 

Unfortunately, COTP Safe Miner does not provide contact details. We do not know it country of origin. Additionally, the company has not invested in customer support. It is impossible to reach them if you face any challenge. Usually, with legitimate schemes, you will find a phone number and an email address. 

They also handle customer queries in time. Ironically, this scheme advertises absurd returns yet it cannot afford world-class support services. Avoid them as the people running the firm are only looking after their greedy needs. 

COTP Safe Miner Regulatory Status

COTP Safe Miner collects funds from countries all over the globe. There is no limitations yet the broker fails to adhere to various regulatory bodies’ requirements. Multiple countries have set up financial watchdogs to protect citizens against fraudulent firms. Therefore, any venture that wishes to collect funds from the public should have a significant amount of capital. 

The money act to proof the scheme can successfully run its business without violating customers’ funds. Additionally, it also shows the broker can withstand the market volatility. The problem is nobody oversees the operations of the offshore companies. It is therefore impossible if a platform is indeed investing your funds.

COTP Safe Miner lacks legal documentation. We are unaware of the withdrawal requirements which customers have to meet for them to cash out. It is easy for the scheme to apply hidden charges. Never trust such platforms as they withhold investors’ cash. 

Final Verdict 

COTP Safe Miner is an exposed scam. They have tried stealing from investors before. The platform was previously known as COTP despite the scheme refuting claims it was one and the same scheme. The entity is not licensed. They are also not mining crypto as they proclaim. Depositing cash into their system will automatically lead to a big loss. 

Instead of wasting funds and time with a dubious company choose a reliable crypto company. You will earn passive income without exposing yourself to scammers. These entities have 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.