Cross Capital Review: Ist Crosscapitalfx.com ein Betrug?

Cross Capital Bewertung
  • Kontakt und Support
  • Trading Platform
  • Compliance und Registrierung
  • Fonds-Sicherheit
1.2

Summary

Für diejenigen, die neu im Trading sind, vermeiden Sie es, bei Cross Capital zu investieren. Die Plattform betrügt Gelder von jedem, der bei ihnen einzahlt. Erfahren Sie mehr in unserem ausführlichen crosscapitalfx.com-Test.

Cross Capital (crosscapitalfx.com) behauptet, die besten Handelsbedingungen zu bieten. Die Plattform ist eine professionelle Forex-Investitionsplattform. Sie sehen nicht die skrupellosen Handelsbedingungen, denen Mitglieder nach der Anmeldung ausgesetzt sind. Die Plattform weigert sich, insbesondere für Neulinge Abhebungen zuzulassen. Wir müssen die auf dem Bahnsteig gefundenen roten Fahnen entlarven. Es wird dazu beitragen, naive Anleger davor zu schützen, in dieselbe Falle zu tappen. Hier erfahren Sie mehr in unserem ausführlichen KREUZKAPITALRÜCKBLICK.

Ein kurzer Überblick über Cross Capital

Cross Capital Review: Vor- und Nachteile

Cross Capital schweigt sich über seinen Hintergrund und seine Geschichte auf der Über uns-Seite aus. Es gibt kein Leitbild. Wir kennen also das Ziel der Plattform nicht und lassen sie unprofessionell aussehen.

Sie müssen in Handelstools investieren, die echte Ergebnisse liefern. Gehen Sie für echte Forex-Trading-Bots mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Wählen Sie zuverlässige Forex-Bots, die erweiterte Handelsfunktionen bieten, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Auf der anderen Seite ist Cross Capital eine Plattform, die ihr Versprechen nicht hält. Stattdessen bekommen wir einen Shop, der sich nicht darum kümmert, Investoren über ihre Rechte zu informieren. Die meisten Investoren haben sich aufgrund der Attraktivität der Website angemeldet.

Wir müssen es ihnen geben, um eine ansprechende Website zu entwickeln. Mit bloßem Auge sieht die Plattform seriös und professionell aus. Sie finden jedoch erst die roten Flaggen, die Sie im Geschäft finden, wenn Sie tiefer graben.

Was wir haben, ist ein Wolf im Schafspelz. Da eine Auszahlung nahezu unmöglich ist, ist es am besten, die Plattform zu meiden. Crosscapitalfx.com ist nicht Ihre bevorzugte Tasse Tee, wenn es um Investitionen geht.

Bevor Sie sich mit einer Anlageplattform beschäftigen, empfehlen wir Ihnen, einige Recherchen durchzuführen. Versuchen Sie herauszufinden, was andere sagen, bevor Sie Geld für die Plattform einsetzen. Es wird Ihnen helfen, einen besseren Einblick in das zu gewinnen, was Sie von der Plattform erwarten können.

Konten Cross Capital

Cross Capital bietet auf seiner Homepage keine Kontoinformationen an. Stattdessen erhalten Anleger nur Kontofunktionen wie Leverage und erwartete Provisionen. Und dies ist ein massives Problem, da die Plattform dies nutzen möchte.

Die Plattform versäumt es, die akzeptable Mindesteinzahlung ohne Informationen zu den Kontotypen anzugeben. Die Plattform plant, die Vorteile zu nutzen, indem sie nach großen Beträgen fragt. Sie werden erklären, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen.

Das stimmt nicht, und Anleger müssen die akzeptable Mindesteinzahlung kennen. Die Regulierungsbehörden haben sich für Investitionen Standards gesetzt. Die akzeptable Mindesteinzahlung in allen Gerichtsbarkeiten beträgt 250 USD.

Kontofunktionen

Laut Homepage ist für alle Assets ein Leverage von 1:100 eingestellt. Spreads beginnen bei 3 Pips, wobei die Mitglieder Provisionen von 3 USD/Lot verdienen. Die minimale Lotgröße beträgt 0.01 und die maximale Lotgröße 5/Klick.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Wir können der Plattform Requisiten geben, um eine akzeptable Hebelwirkung zu erzielen. Sie sollten jedoch beachten, dass in den USA der maximale Hebel für Einzelhändler 1:50 beträgt. Was wir also haben, ist eine Plattform, die europäische Investoren ansprechen will.

Konten Cross Capital

Partnerprogramm

Sie erhalten ein Partnerprogramm, das eine Provision von 7 Prozent verspricht. Leider wird die Plattform die Provision nicht freigeben oder sogar Tracking-Informationen anbieten. Als Affiliate müssen Sie Ihre Conversions überprüfen, um die Rentabilität zu ermitteln.

Die Plattform wird Ihre Verbindungen als Affiliate nutzen. Am Ende tragen Sie die Schuld dafür, dass Sie Benutzer auf eine Plattform geleitet haben, die Abhebungen blockiert. So trüben Sie Ihre Online-Glaubwürdigkeit und Ihren Ruf.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsaktiva zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes und Aktien. Zu den meisten Rohstoffen gehören Haushaltsprodukte wie Kaffee, Gas, Gold, Zucker und Weizen.

Die Plattform nutzt auch den Handel mit Kryptowährungen, indem sie führende Kryptos mit den wichtigsten Währungen kombiniert. Zu den zu findenden Kryptos gehören Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin und Ripple.

Der Devisenhandel ist zufällig der Kern der Aktivitäten der Plattform. Sie können mit wichtigen Währungspaaren wie EUR, GBP, USD und mehr handeln. Leider versäumt es die Plattform, die explizit für Forex-Assets festgelegten Spreads anzugeben.

Auch auf internationaler Marktebene spielen Indizes eine wichtige Rolle. Sie können mit führenden Indizes wie DAX, Dow Jones, FTSE, NASDAQ, Nikkei, S&P 500 und mehr handeln. Es gibt Ihnen eine Vorstellung davon, warum Märkte die Welt prägen.

Schließlich haben wir Aktien, die beim Handel eine große Rolle spielen. Sie erhalten für eine begrenzte Zeit einen Anteil an einem Unternehmen. Die Plattform bietet Aktien führender Unternehmen wie Apple, Google, Tesla und mehr.

Geschäftsinhaber

Sie erhalten eine Plattform, die ihr Bestes tut, um Informationen über die Menschen dahinter zu verbergen. Und das macht Cross Capital zu einer anonymen Anlageplattform. Sie müssen also Klarheit haben und herausfinden, wer auf einer Plattform mit Geldern umgeht.

Ohne diese Informationen ist klar, dass Ihr Geld gefährdet ist. Leider gibt es keine Informationen über Mitarbeiter, die für die Plattform arbeiten. Und das lässt die Plattform bestenfalls gruselig aussehen. Sie müssen vermeiden, mit anonymen Online-Plattformen zu investieren.

Sind Gelder bei CrossCapital sicher?

Kundenzeugnis

Hunderte haben bei der Plattform Geld verloren, nachdem sie während des Auszahlungsprozesses auf einen Haken gestoßen waren. Die Plattform ist schuld, da sie nicht erklärt, warum es zu Verzögerungen beim Abheben von Geldern kommt. Moses hat zum Beispiel 6,000 Dollar verloren, als er versuchte, sich von der Plattform abzuheben.

Nachdem ihn ein Partner kontaktiert hatte, beschloss er, als erfahrener Trader All-In zu gehen. Alles ausgecheckt, einschließlich Kontofunktionen wie Leverage und Spreads. Nachdem er einige Wochen gehandelt hatte, hatte seine Entscheidung, sich zurückzuziehen, alle Auswirkungen.

Moses verliert jetzt die Hoffnung, da die Plattform nicht jeden Tag auf seine E-Mails reagiert. Die Plattform nimmt auch seine Anrufe nicht an. Wir haben einen klassischen Exit-Betrug, bei dem die Plattform den Nagel auf den Sarg legt, indem sie sein Konto löscht.

Kontakt und Kundenbetreuung

Erwarten Sie keine Unterstützung, sobald Sie Ihr Konto mit dem Store aufgeladen haben. Die Plattform bietet keine geeigneten Kommunikationskanäle. Sie werden feststellen, dass der Shop keine Live-Chat-Option hat. Crosscapitalfx.com versucht, die Kommunikation nur per E-Mail zu minimieren.

Wir empfehlen Ihnen, zunächst zu testen, wie gut eine Plattform auf Anfragen reagiert. Wenn es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommt, ignorieren Sie die Plattform. Leider haben wir eine Plattform, die nicht mit ihren Opfern interagieren möchte.

Cross Capital-Lizenz und Registrierung

Die Plattform ist nicht registriert und entspricht nicht den Vorschriften der Branche. Ohne regulatorischen Rahmen macht die Plattform, was sie wollen. Und dazu gehört auch, Abhebungen zu blockieren, ohne Antworten zu geben.

Bitte halten Sie sich von unregulierten Plattformen fern, da es für Investoren nicht gut ausgeht. Suchen Sie stattdessen nach Plattformen, die von seriösen Regulierungsbehörden reguliert werden. Dazu gehören ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, CySEC und mehr.

Die oben genannten Regulierungsbehörden arbeiten daran, sicherzustellen, dass sich alle Parteien an die strengen Regulierungsvorschriften halten. Sie müssen sich von unregulierten Plattformen fernhalten oder riskieren, alles zu verlieren. Hunderte haben Geld verloren, nachdem sie mit der oben genannten Plattform investiert hatten.

Ist crosscapitalfx.com lizenziert oder registriert?

Einzahlungskonten

Wir empfehlen nicht, einen Betrag über die Plattform zu finanzieren. Die verfügbaren Finanzierungsmethoden umfassen Banküberweisungen und Überweisungen. Sie können auch über Krypto investieren, was die Plattform bevorzugt. Das Abheben von Geldern aus dem Geschäft wird Ihre größte Herausforderung sein.

Urteil Cross Capital

Nach Überprüfung aller Fakten ist klar, dass Cross Capital ein Betrug ist. Bitte haltet euch von anonymen und unregulierten Plattformen fern.

Anmelden mit zuverlässige Forex-Trading-Bots um Ihren Handel voranzubringen.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Cross Capital Review: Is Crosscapitalfx.com a Scam?

Cross Capital Review
  • Contact and Support
  • Trading Platform
  • Compliance and Registration
  • Fund Safety
1.2

Summary

For those new at trading, avoid investing with Cross Capital. The platform is swindling funds from anyone who deposits with them. Find out more in our detailed crosscapitalfx.com review.

Cross Capital (crosscapitalfx.com) claims to provide the best trading conditions. The platform comes out as a professional forex investment platform. You don’t see the ruthless trading conditions members face after signing up. The platform refuses to allow withdrawals especially, for newbies. We must expose the red flags found on the platform. It will help protect naïve investors from falling into the same trap. Here’s more in our detailed CROSS CAPITAL REVIEW.

A Brief Overview of Cross Capital

Cross Capital Review: Advantages and Disadvantages

Cross Capital is near silent on its background and history on the about us page. There’s no such thing as a mission statement. So we don’t know the platform’s objective, making them look unprofessional.

You have to invest in trading tools that provide real results. Go for genuine forex trading bots with a proven track record. Choose dependable forex bots that offer advanced trading features to help advance your skills.

On the other hand, Cross Capital is a platform that fails to deliver on its promise. Instead, we get a store that doesn’t bother informing investors of their rights. Most investors signed up due to the website’s appeal.

We have to give it to them for coming up with an appealing website. To the naked eye, the platform looks legit and professional. However, it’s not until you dig deeper do you start finding the red flags found in the store.

What we have is a wolf dressed in sheep clothing. With withdrawal being near impossible, it’s best to avoid the platform. Crosscapitalfx.com is not your preferred cup of tea when it comes to investing.

Before engaging with any investment platform, we recommend conducting some research. Try and find out what others are saying before committing funds to the platform. It will help you gain more insight into what to expect with the platform.

Accounts Cross Capital

Cross Capital doesn’t offer any account information on its homepage. Instead, investors only get account features such as leverage and expected commissions. And this is a massive problem as the platform plans to take advantage.

The platform fails to quote the acceptable minimum deposit with no information on account types. The platform plans to take advantage by asking for large amounts. You will explain that the more you deposit, the higher your chances of winning.

That’s not true, and investors need to know the acceptable minimum deposit. Regulators have come up with set standards when it comes to investing. The acceptable minimum deposit in all jurisdictions is $250.

Account Features

According to the homepage, there’s a leverage of 1:100 set for all assets. Spreads start from 3 pips with members earning commissions of 3USD/lot. The minimum lot size is 0.01, and the maximum lot is 5/click.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

We can give props to the platform for availing acceptable leverage. However, you should note that in the States, the maximum leverage is 1:50 for retail traders. So what we have is a platform that wants to target European investors.

Accounts Cross Capital

Affiliate Program

You get an affiliate program promising a 7 percent commission. Unfortunately, the platform will fail to release the commission or even offer tracking information. As an affiliate, you need to check your conversions to determine profitability.

The platform will take advantage of your connections as an affiliate. You end up taking the blame for directing users to a platform that blocks withdrawals. That’s how you tarnish your online credibility and reputation.

Assets and Trading Instruments

There are five classes of trading assets available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and shares. Most commodities include household products such as coffee, gas, gold, sugar, and wheat.

The platform also avails cryptocurrency trading by pairing leading cryptos with major currencies. Some cryptos to find include Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, and Ripple.

Forex trading happens to be the core of the platform’s activities. You get to trade major currency pairs such as EUR, GBP, USD, and more. Unfortunately, the platform fails to quote the spreads set expressly for forex assets.

Indices also play an integral part at the international market level. You get to trade with leading indices such as DAX, Dow Jones, FTSE, NASDAQ, Nikkei, S&P 500, and more. It gives you an idea of why markets shape the world.

Lastly, we have shares that play a huge role in trading. You get to own a piece of a company for a limited time. The platform offers shares from leading companies such as Apple, Google, Tesla, and more.

Business Owner

You get a platform that does its best to hide information on the people behind it. And this makes Cross Capital an anonymous investment platform. So you need to have clarity and find out who handles funds in a platform.

Without this information, it’s clear to see your funds are at risk. Unfortunately, there’s no information on staff members working for the platform. And this makes the platform look spooky at best. You must avoid investing with anonymous online platforms.

Are Funds safe with CrossCapital?

Client Testimony

Hundreds have lost funds with the platform after hitting a snag during the withdrawal process. The platform is to blame as it doesn’t explain why there are delays in withdrawing funds. For example, Moses lost $6,000 trying to withdraw from the platform.

After an affiliate reached out to him, he decided to go all-in as a seasoned trader. Everything checked out, including account features such as leverage and spreads. After trading for a few weeks, his decision to withdraw made all the impact.

Moses is now losing hope as the platform fails to respond to his emails by the day. The platform also fails to take his calls. We have a classic exit scam where the platform will put the nail on the coffin by deleting his account.

Contact and client support

Don’t expect any support once you fund your account with the store. The platform fails to offer any proper communication channels. You will notice the store fails to have a live chat option. Crosscapitalfx.com tries to minimize communication to email only.

We recommend that you first test how well a platform responds to queries. If there are any delays in responding to your requests, ignore the platform. Unfortunately, we have a platform that doesn’t want to interact with its victims.

Cross Capital License and Registration

The platform is not registered and doesn’t comply with any regulations set by the industry. Without a regulatory framework, the platform does as they wish. And this includes blocking withdrawals without giving any answers.

Please stay away from unregulated platforms as it doesn’t end well for investors. Instead, look for platforms regulated by reputable regulators. These include ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, CySEC, and more.

The above regulators work to ensure all parties adhere to strict regulatory rules. You need to stay away from unregulated platforms or risk losing everything. Hundreds have lost funds after investing with the above platform.

Is crosscapitalfx.com licensed or registered?

Funding Accounts

We don’t recommend funding any amount with the platform. The available funding methods include bank and wire transfers. You can also invest via crypto, which the platform prefers. Withdrawing funds from the store will be your biggest challenge.

Verdict Cross Capital

After checking all the facts, it’s clear Cross Capital is a scam. Please stay away from anonymous and unregulated platforms.

Sign up with dependable forex trading bots to advance your trading.

If you have any queries, kindly drop a message or email us with any questions.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *