CrypTime Review: Ein wiederholter Krypto-Investitionsbetrug

CrypTime-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Zahlungsnachweis
  • Anmeldung
  • Unterstützung
0.9

Zusammenfassung

CrypTime bietet ein verständliches Paket, das nur in Filmen zu finden ist. Die Pakete vermitteln den Reiz einer erfolgreichen Anlageplattform. Im Gegenteil, Cryp Time ist ein riesiger Skandal. Einige wenige Einzelpersonen profitieren von der Website, einschließlich des Erstellers und derjenigen, die sie vermarkten.

Eine geklonte Investment-Website ist das, worum es bei CrypTime geht. Die Plattform hatte früher denselben Namen, aber eine andere Domain. Vor ein paar Jahren ging Cryp Time unter der Domain Cryptime.io. Heute haben sie ein paar Änderungen vorgenommen und Cryptime.space entwickelt. Trotz ihrer Bemühungen, zurückzukehren, bieten sie immer noch die gleichen Dienstleistungen an. Die gesamte Plattform ist eine Fassade, um russische Investoren zu betrügen. Erfahren Sie, was wir in unserem CRYPTIME-Review herausgefunden haben.

Für eine sichere Krypto-Investitionsumgebung benötigen Sie die richtigen Werkzeuge für den Job. Wir haben eine Liste der besten Krypto-Trading-Bots erstellt. Diese Bots genießen die Unterstützung von Experten und der Krypto-Handelsgemeinschaft. Seit Jahren nutzen Broker und Investoren diese Bots, um Wohlstand zu schaffen. Erzielen Sie realistische Renditen mit bewährten Bots, die Transparenz bieten. Es ist das, was Sie brauchen, um Ihre Krypto-Investition weiterzuentwickeln.

Eine kurze Einführung in CrypTime

CrypTime-Rezension

Auf ihrer Über uns-Seite behauptet CrypTime, verschiedene Arten von Arbitrage-Handel anzubieten. Wenn es um Geschichte, Mission und Ziel des Unternehmens geht, fehlt alles. Die Plattform hat keine ausreichenden Informationen darüber, wer sie wirklich sind.

Wir können kaum glauben, dass es sich lediglich um eine Krypto-Investitionsplattform handelt. Unsere Bemühungen, die Menschen dahinter zu erreichen, trugen keine Früchte. Durch unsere Recherchen haben wir einige beunruhigende Eigenschaften von Cryp Time gefunden.

Die erste rote Flagge, die auffällt, ist der Betrug vor ihnen. Cryptime.io war der Name der Website, mit der alles begann. Nachdem Beschwerden bei den Behörden eingegangen waren, wurde die Website geschlossen und die Domain steht nun zum Verkauf.

In Bezug auf die Ästhetik hat die Plattform keine Probleme. Die Menschen dahinter wissen, was sie wollen. Um Anleger zu beeindrucken und sie dazu zu bringen, Gelder in der Hoffnung auf schnelle Renditen einzuzahlen.

Von CrypTime angebotene Konten und Pakete

Die Marketingstrategie dieser Plattform besteht darin, Investoren mit riesigen Gewinnspannen anzulocken. CrypTime behauptet, Investoren dabei zu helfen, in nur 55 Tagen oder 10 Monaten bis zu 10 Prozent des Nettogewinns zu erzielen.

Solche gewagten Behauptungen sind es, was naive Anleger anstreben, um schnelle Renditen zu erzielen. Was die meisten nicht wissen, ist, dass diese übertriebenen Behauptungen Fallen sind, die von Kryptobetrügern aufgestellt wurden.

Erstes Investitionspaket

Das erste Anlagepaket bietet 0.44 Prozent Tagesrendite. Laut Paket funktioniert die Einzahlung nach 310 Tagen. Der Gesamtbetrag der Anzahlung ist in der Schlusszahlung enthalten. $10 ist das Minimum und $50 ist die maximal erlaubte Einzahlung.

Zweites Investitionspaket

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von den Forex- und Krypto-Betrügereien, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% boten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Beim zweiten Investitionspaket erhalten Investoren ein Versprechen von 0.48 Prozent ROI. Die Einzahlungsfrist funktioniert nach 310 Tagen. Der zu investierende Betrag wird auf 50 bis 100 US-Dollar festgelegt.

Dritte Investition

0.5 Prozent täglicher ROI ist das, was der dritte Plan auf den Tisch bringt. Es hat die gleiche Wartezeit von 310 Tagen. Die Mindesteinzahlung beträgt 151 US-Dollar, die Höchsteinzahlung beträgt 500 US-Dollar.

CrypTime-Konten und -Pakete

Es gibt niemanden, der den Nachweis hat, dass er jemals Geld von der Plattform abgehoben hat. Die Testimonial-Seite zeigt ein Bild eines Benutzers, der Geld von Payeer abhebt. Das sind die gleichen Leute hinter der Plattform.

Der Auszahlungsposten soll den Anlegern ein Versprechen zeigen. Leider hatte kein anderer normaler Anleger die Möglichkeit, Gelder abzuheben.

Geschäftsinhaber

Was diese Plattform riskant macht, ist die Tatsache, dass wir nichts über die Menschen dahinter wissen. Als Anleger möchten Sie die Person kennen, die mit Ihren Geldern umgeht. Es gibt keine Möglichkeit, Geld mit einem unbekannten Partner zu investieren.

Schlimmer noch, die Menschen dahinter wollen keinen direkten Kontakt zu den Mitgliedern. Was hindert sie daran, Investoren auszuschließen, sobald sie Gelder einzahlen? Wir haben es in mehr als einem Fall erlebt.

Kontakt und Unterstützung

Wenn Sie Fragen haben, gibt es ein Nachrichtenfeld, in dem Anleger ihre Nachricht hinterlassen. Sie können auch eine E-Mail senden und vergeblich auf eine Antwort warten. Es gibt keine Telefonnummer, die Sie anrufen können, um eine echte Person zu erreichen.

All diese Merkmale weisen auf eine Plattform hin, die ihre Identität verbirgt. Anonymität ist ein riskantes Merkmal, und Anleger müssen es vermeiden. Ohne direkte und angemessene Kommunikationskanäle können Anleger ihre Investitionen verlieren.

CrypTime-Lizenz und Registrierung

CrypTime ist weit davon entfernt, eine konforme und legale Crypto-Investitionsplattform zu sein. Wir konnten keine Informationen zu ihrem rechtlichen Status finden. Aus diesem Grund mussten sie ihre Domain ändern, um eine Entdeckung zu vermeiden.

Ohne gültige Dokumente zum Nachweis der Konformität gibt es keine Aufsicht. Die Leute hinter dieser Plattform bekommen ohne viel Ärger leichtes Geld. Wir kennen das professionelle Niveau der Person, die mit Geldern umgeht, nicht.

Es zeigt, warum die Plattform ein enormes finanzielles Risiko darstellt. Die Plattform genießt keine Compliance oder Unterstützung von Regulierungsbehörden. Schlimmer noch, sie verbergen auch ihren Lizenz- und Registrierungsstatus vor Investoren.

Was wie eine legitime Krypto-Investitionsplattform aussieht, ist am Ende eine riskante Option. Ohne Einhaltung können wir sie nicht empfehlen. Die damit verbundenen Risiken überwiegen jedes Versprechen auf hohe Renditen.

Domain-Hintergrund (cryptime.space-Überprüfung)

Cryp Time-Funktionen

423 ist die Anzahl der Tage, an denen die Plattform aktiv war. Trotz einer russischen Standardsprache befindet sich der IP-Standort in Frankreich. Dies sagt uns, dass die Menschen dahinter in Isere, Frankreich, ansässig sind.

Der Name des Registranten wurde aus Datenschutzgründen geschwärzt. Wir haben nicht erwartet, den Namen zu finden. Kein Betrüger möchte, dass seine Namen in den Web-Domain-Datensätzen angezeigt werden. Mit den Aufzeichnungen, die ihre Online-Präsenz zeigen, bezweifeln wir ihre Glaubwürdigkeit.

Zahlungsmöglichkeiten

Laut Informationen auf der Homepage nutzt die Plattform Payeer und Perfect Money. Anleger können diese beiden Kanäle nutzen, um Gelder einzuzahlen. Wir hatten erwartet, dass die Plattform einige Crypto-Optionen anbietet, da sie sich mit solchen Investitionen befassen.

Es besteht keine Notwendigkeit, bei ihnen einzuzahlen, da das Abheben von Geldern unmöglich ist. Kein Investor hat einen Nachweis über das Abheben von Geldern mit der Plattform vorgelegt. Wir hoffen, dass dies Grund genug ist, Investitionen mit der Plattform zu ignorieren.

Statistiken

Einige Statistiken und Erfahrungsberichte scheinen die Fähigkeiten der Plattform zu begrüßen. Einige der Statistiken umfassen Top-Referenzen, neue Einlagen und neue Schlussfolgerungen. Wir wissen nicht, wofür letzteres steht.

Testimonials hingegen könnten ihre Leute sein, die positive Kommentare posten. Alle anderen Kryptoplattformen und Foren haben negative Kommentare. Es zeigt, wie weit sie gegangen sind, um die Plattform zu vermarkten.

Sicherheit von Geldern mit CrypTime

Betrug oder Legit cryptime.space

Ohne Aufsicht ist die Sicherheit der Gelder ein wichtiges Anliegen. Wir werden uns aufgrund der zahlreichen Sicherheitsbedenken nicht mit der Plattform beschäftigen. Die Plattform bietet keinen Rechtsweg im Konkurs- oder Insolvenzfall.

Bei Depottransaktionen könnte die Plattform Sie in eine Falle führen. Ohne DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung ist die Website eine Spielwiese für Hacker. Es gibt keine Sicherheitsmaßnahmen, um Anleger vor Angriffen Dritter zu schützen.

Betrug oder legitime CrypTime

CrypTime bietet keinen wirklichen Vorteil, und niemand hat von ihrem Marketing-Gimmick profitiert. Die Plattform ist nur da draußen, um naive Investoren zu stehlen. Unsere Untersuchung enthüllt die Wahrheit hinter dieser gefälschten Plattform.

Fazit

Bei all den Fakten, die es da draußen gibt, können wir Cryp Time auf keinen Fall empfehlen.

Der beste Weg, um in Crypto zu investieren, ist der zuverlässige Kryptohandel Bots von Experten getestet.

Bleiben Sie sicher und zögern Sie nicht, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine E-Mail mit Fragen zu Crypto zu senden.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

CrypTime Review: A Repeat Crypto Investment Scam

CrypTime Review
  • Fund safety
  • Proof of Payment
  • Registration
  • Support
0.9

Summary

CrypTime offers a comprehensible package that is only found in movies. The packages give the appeal of a successful investment platform. Far from it, Cryp Time is a huge scandal. A few individuals profit from the website including the creator and those who market it.

A cloned investment website is what CrypTime is all about. The platform used to go by the same name but with a different domain. A few years back, Cryp Time went by the domain Cryptime.io. Today, they have made a few changes and come up with Cryptime.space. Despite their efforts to try and come back, they still offer the same services. The entire platform is a front to scam Russian investors. Learn what we found out in our CRYPTIME Review.

For a safe crypto investment environment, you need the right tools for the job. We have come up with a list of the best crypto trading bots to use. These bots enjoy the backing of experts and the crypto trading community. For years, brokers and investors have been using these bots to create wealth. Start making realistic returns with proven bots that offer transparency. It’s what you need to take your crypto investment further.

A Brief Introduction of CrypTime

CrypTime Review

On their about us page, CrypTime claims to offer several types of arbitrage trading. When it comes to the company’s history, mission, and objective, it’s all missing. The platform does not have any adequate information on who they really are.

We find it hard to believe they are merely a crypto investment platform. Our efforts to try and reach out to the people behind it bore no fruits. Through our research, we found some disturbing features about Cryp Time.

The first red flag to spot is the scam before them. Cryptime.io was the name of the website which started it all. After complaints reached authorities, the website was shut down, and the domain is now on sale.

In terms of aesthetics, the platform does not have any issues. The people behind it know what they are after. To impress investors and get them to deposit funds in the hopes of making quick returns.

Accounts and packages offered by CrypTime

The marketing strategy employed by this platform is to lure investors with huge profit margins. CrypTime claims to help investors earn up to 55 percent of net profit in just 10 days or 10 months.

Such daring claims are what naïve investors go for as they look to earn quick returns. What most don’t know is that these over the moon claims are traps set by crypto scam artists.

First Investment Package

The first investment package offers 0.44 percent in daily returns. According to the package, the deposit works after 310 days. The body of the deposit is included in the final payment. $10 is the minimum, and $50 is the maximum allowed deposit.

Second investment package

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

With the second investment package, investors get a promise of 0.48 percent ROI. Deposit period works after 310 days. The amount to invest is set at $50 to $100.

Third investment

0.5 percent daily ROI is what the third plan brings to the table. It has the same waiting period of 310 days. The minimum deposit is $151, with the maximum set at $500.

CrypTime Accounts and packages

There’s no one with proof of ever withdrawing funds from the platform. The testimonial page has an image of a user withdrawing funds from Payeer. These are the same people behind the platform.

The withdrawal post is meant to show promise to investors. Sadly, no other normal investor has had the chance to withdraw funds.

Business holder

What makes this platform risky is the fact that we know nothing of the people behind it. As an investor, you would want to know the person who handles your funds. There’s no way we can invest funds with an unknown partner.

Worse still, the people behind it don’t want any direct contact with members. What’s to stop them from shutting investors out once they deposit funds? We have seen it happen in more cases than one.

Contact and support

If you have any questions, there’s a message box where investors leave their message. You can also send an email and wait in vain for a response. There’s no phone number you can call to reach out to an actual person.

All these features point to a platform hiding its identity. Anonymity is a risky feature, and investors must avoid it. Without direct and proper communication channels, investors stand to lose their investments.

CrypTime License and Registration

CrypTime is far from being a compliant and legal Crypto investment platform. We couldn’t find any information on their legal status. It’s the reason why they had to change their domain to avoid detection.

Without any valid documents to show compliance, there’s no oversight. The people behind this platform are getting easy money without much hassle. We don’t know the professional level of the person handling funds.

It goes to show why the platform is a huge financial risk. The platform enjoys no compliance or support from regulators. Worse still, they also hide their license and registration status from investors.

What looks like a legit crypto investment platform ends up being a risky option. Without any compliance, we can’t recommend them. The risks involved outweigh any promise of making huge returns.

Domain background (cryptime.space review)

Cryp Time Features

423 is the number of days the platform has been active. Despite having a Russian default language, the IP location is in France. This tells us the people behind it are located in Isere, France.

The name of the registrant has been redacted for privacy reasons. We didn’t expect to find the name. No scam artists would want their names plastered on the web domain records. With the records showing their online presence, we doubt their credibility.

Payment options

According to information on the homepage, the platform uses Payeer and Perfect Money. Investors can use these two channels to deposit funds. We were expecting the platform to offer some Crypto options since they deal with such investments.

There’s no need to deposit with them as withdrawing funds is impossible. No investor has come out with proof of withdrawing funds with the platform. We hope this is reason enough to ignore investing with the platform.

Statistics

Some statistics and testimonials seem to hail the platform’s capabilities. Some of the statistics include top refers, new deposits, and new conclusions. We don’t know what the latter stands for.

Testimonials, on the other hand, could be their people posting positive comments. All other crypto platforms and forums have negative comments. It goes to show how far they have gone to try and market the platform.

Safety of funds with CrypTime

Scam or Legit cryptime.space

Without any oversight, the safety of funds is a major concern. We won’t engage with the platform due to the numerous safety concerns. The platform offers no legal recourse in the event of bankruptcy or insolvency.

When making depository transactions, the platform could lead you to a trap. With a lack of DDoS protection and SSL encryption, the website is a hacker’s playing ground. There are no safety measures in place to protect investors from third-party attacks.

Scam or Legit CrypTime

CrypTime offers no real advantage, and no one has profited from their marketing gimmick. The platform is solely out there to steal from naïve investors. Our investigation reveals the truth behind this bogus platform.

Conclusion

With all the facts out there, there’s no way we would recommend Cryp Time.

The best way to invest in Crypto is using dependable crypto trading bots tested by experts.

Stay safe, and feel free to leave a comment or email us with any Crypto-related query.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *