Crypto 300 Club Review: Ein gefälschter Betrug wird aufgedeckt

Crypto 300 Club Bewertung

Crypt 300 Club Review: Ein Scheinbetrug

Crypto 300 Club ist eine weitere automatisierte Bitcoin-Software, die auf den Markt gekommen ist. Diese App behauptet, leistungsstark zu sein und verfügt über alle Handelslösungen. Der Crypto 300 Club schlägt außerdem vor, dass er hochprofitabel ist und keiner eine bessere Leistung erbringen kann. Sie behaupten, dass es innerhalb der ersten 2 Tage einen ROI von 60% pro Tag erzielen und generieren kann. Nach 60 Tagen erhalten Sie für den Rest Ihres Lebens einen ROI von 1%.

NB: Um Ihnen zu helfen, mehr über die Crypto-Währungswelt zu erfahren, haben wir eine gründliche Untersuchung durchgeführt, um den Betrug hinter dem Crypto 300 Club aufzudecken. Es gibt in der Tat echte und legitime Apps Crypto 300 Club, der angemessene Gewinnspannen erzielt, gehört nicht dazu.

Crypto 300 Club-Plattform

Von Anfang an behaupten sie, dass Crypto 300 Club eine freundliche Benutzerplattform hat. Dies ist nicht der Fall, wie wir herausgefunden haben. Sie behaupten, mit dieser Software sei es fast unmöglich, Geld zu verlieren. Sie fügen auch die Tatsache hinzu, dass Sie keine Arbeit erledigen müssen, um Einnahmen zu erzielen.

Entwickler schlugen sogar vor, dass Crypto 300 Club kein Risiko hat, Ihr Geld zu verlieren. Wir sollten Sie warnen, dass dies alles ein Märchen ist. Wie Sie inzwischen wissen, täuschen die Erscheinungen meistens.

Dies ist definitiv beim Crypto 300 Club der Fall. Es scheint einfach zu schön, um wahr zu sein.

Diese App bietet uns nicht einmal einen Gewinnnachweis. Alle diese Behauptungen, dass es nicht verloren geht, können weder von den Benutzern noch von den Entwicklern selbst überprüft werden. Dank unserer umfangreichen Untersuchung haben wir einige wenige Betrugsfaktoren aufgedeckt, die wir überprüfen werden. Wir werden endlich den Dingen auf den Grund gehen, wenn wir tiefer graben.

Crypto 300 Clubbesitz und Lizenzierung

Eine der ersten roten Fahnen, denen wir begegnet sind, war die Führung dieser gefälschten App. Einfach ausgedrückt, die Entwickler dieser gefälschten Crypto 300 Club-Software sind nirgends zu finden. Sie können sie nicht auf der Homepage und auch auf einer Social-Media-Plattform sehen. Wir konnten keine wirklichen Kontaktdaten in Bezug auf die Eigentümer finden. Auf der Website gibt es keine Informationen darüber, wo wir die Eigentümer dieser App kontaktieren können. Wir wissen wirklich nicht, wer verantwortlich ist.

Wie kann von Ihnen erwartet werden, dass Sie Ihr hart verdientes Geld in eine App investieren, von der wir nichts wissen? Warum verstecken sich die Entwickler? Wer würde eine Software erstellen, die einen ROI von 2% hat und keine Anerkennung wünscht? Haben diese Jungs einfach vergessen, uns zu sagen, wer sie sind? Sie haben dies absichtlich getan. Crypto 300 Club-Besitzer haben sich einfach alle Mühe gegeben, ihre wahre Identität zu verbergen.

Domänenprüfer

Wir haben eine Domainprüfung durchgeführt und festgestellt, dass alles privat war. Dies betraf Personen, denen die Website gehörte. Sofern die Eigentümer nichts Illegales tun, sollten sie auf keinen Fall anonym bleiben. Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass diese Leute dich nur verarschen wollen.

Es gibt keine Informationen zum Crypto 300 Club selbst oder zum Standort des Unternehmens. Wir haben alle bekannten Unternehmensregister und Unternehmensdatenbanken durchsucht und diese Firma wurde nicht registriert. Wir haben auch im Handelsregister nichts gefunden. Der Crypto 300 Club ist nicht in Großbritannien, den USA, AUS oder anderen relevanten Ländern registriert.

Dies zeigt, dass dieses Unternehmen nirgendwo eine rechtliche Stellung oder ein Büro hat. Die gesamte App und Struktur ist völlig illegal. Es ist nicht befugt zu behaupten, dass es Ihre Investitionen aufnehmen und wachsen lassen kann. Dies ist eine totale Lüge und eine der roten Fahnen, die wir gehisst haben. Crypto 300 Club stiehlt einfach Ihr Geld, sobald Sie einzahlen.

Unrealistische Gewinnspannen

Es gibt keine Beweise dafür, dass diese App wirklich mit Kryptowährungen handelt. Wir haben keinen Beweis dafür, dass der Handel mit Kryptowährungen tatsächlich stattfindet. Sie informieren ahnungslose Investoren und Neulinge darüber, dass dies ein hochprofitables Unterfangen ist. Im eigentlichen Sinne erzählen sie uns nichts darüber, wie dies zustande kommt. Wir kennen die Handelsstrategien und die Art der verwendeten Indikatoren nicht. Sie verraten nicht einmal, welche Art von Kryptowährung sie handeln. Dies ist eine große rote Fahne.

Dies sind einige der Fragen, auf die wir Antworten bekommen müssen. Wenn wir in sie investieren sollen, müssen sie all diese Fragen beantworten. Es steht jedoch niemand zur Beantwortung zur Verfügung. Sie zeigen uns nicht einmal einen Screenshot der Plattform und wie sie funktioniert. Soweit wir das beurteilen können, gibt es den Crypto 300 Club nicht. Dies ist einfach eine Möglichkeit für Betrüger, Ihr hart verdientes Geld zu stehlen.

Garantierte Gewinne

Tatsache ist, dass es keine garantierten Gewinne gibt. Wir alle wissen, dass der Kryptomarkt wie jeder andere Markt volatil ist. Der Wert von Münzen steigt und fällt von Minute zu Minute. Der Handel ist immer riskant, da erfahrene Händler Sie wissen lassen. Mit dieser Software können Sie auf keinen Fall Gewinne garantieren. Die Tatsache, dass sie jeden Tag 2% ROI garantieren, ist eine totale Lüge.

1% ROI für den Rest Ihres Lebens scheint eine unmögliche Aufgabe zu sein. Es ist einfach eine unmögliche Aufgabe. Es ist nicht realistisch und nur eine weitere Falle, um Investoren dazu zu bringen, den ganzen Hype zu glauben. Dies würde bedeuten, dass alle Personen, die in den Crypto 300 Club investiert haben, unendliche Gewinne erzielten. Das ist nicht der Fall.

Gefälschte Konten

Der Crypto 300 Club teilt uns mit, wer sich kürzlich bei der App angemeldet hat. Es gibt keine Möglichkeit zu bestätigen, dass die Personen, die sich anmelden, echt sind. All dies könnten Lösegeld-Benutzernamen sein, die uns gezeigt werden, um uns davon zu überzeugen, uns bei diesem Betrug anzumelden.

Produktname Endgültiges Urteil


Der Crypto 300 Club bietet keinen Beweis dafür, dass er diese lächerlichen Gewinnspannen generiert. Dies bedeutet nur, dass die App unrealistisch und falsch ist. Es gibt keine Transparenz, wenn es um Eigentum geht, und alles scheint eine völlige Abzocke zu sein. Wir empfehlen Ihnen nicht, Ihr Geld oder Ihr Vertrauen in sie zu setzen. Wir haben keine andere Wahl, als Crypto300Club als vollständigen Betrug auf die schwarze Liste zu setzen, der unter allen Umständen vermieden werden sollte.

Bezahlung legitim und empfohlen Bitcoin-Handels-Apps, die von der Bitcoin-Community genehmigt wurden. Auf diese Weise sind Sie sicher und Ihr Geld in vertrauenswürdigen Händen.

20 Antworten zu "Crypto 300 Club Review: Ein Scheinbetrug wird aufgedeckt"

  1. Brenda lacht

    Ich habe gerade 400 eingegeben. Ich habe 600 zurückbekommen. Ich habe 100 abgehoben. Ich habe mein Coinbase-Konto erhalten. Dann habe ich einfach 492 abgehoben.

      • John Hogg

        Ich verspreche Ihnen nicht, als ich zum ersten Mal auf der Website angefangen habe, dass ich 50 investiert und 200 verdient habe. Einen Monat später haben sie damit begonnen, Regeln zu implementieren, um Sie davon abzuhalten, Ihr Geld zu bekommen. Im Grunde zahlen Sie für ihre Pakete. Dann überweisen Sie Ihr Geld Ausstehender Zustand für einen Monat, dann setzen sie die Brieftasche zurück. Nehmen Sie Ihre alten Packungen und verwandeln Sie sie in Standardpackungen, in denen Sie 15 Cent pro Tag sammeln. Wiederholen Sie den Zyklus. Sie geben ihnen Geld. Sie geben Ihnen 15 Cent und senden dann nie Ihr Geld. Betrug Die meisten dieser Leute sagen, dass es nicht von der Site bezahlt wird. Die Site gibt sogar an, dass wenn Sie negativ darüber sprechen, es Ihre Transaktionen verlangsamt, wenn Sie positiv darüber sprechen, es wird es beschleunigen. Ja, OK. Ich habe sie angerufen ihre BS mit einer E-Mail und danach haben sie mich im Grunde daran gehindert, mehr Geld abzuheben, das sie mir schulden ... sie haben sogar ein paar Konten meiner Freunde ohne Grund gesperrt, nachdem sie ein gutes Stück Geld investiert hatten. BLEIB WEG

      • John Hogg

        Ich verspreche Ihnen nicht, als ich zum ersten Mal auf der Website angefangen habe, dass ich 50 investiert und 200 verdient habe. Einen Monat später haben sie damit begonnen, Regeln zu implementieren, um Sie davon abzuhalten, Ihr Geld zu bekommen. Im Grunde zahlen Sie für ihre Pakete. Dann überweisen Sie Ihr Geld Ausstehender Zustand für einen Monat, dann setzen sie die Brieftasche zurück. Nehmen Sie Ihre alten Packungen und verwandeln Sie sie in Standardpackungen, in denen Sie 15 Cent pro Tag sammeln. Wiederholen Sie den Zyklus. Sie geben ihnen Geld. Sie geben Ihnen 15 Cent und senden dann nie Ihr Geld. Betrug Die meisten dieser Leute sagen, dass es nicht von der Site bezahlt wird. Die Site gibt sogar an, dass wenn Sie negativ darüber sprechen, es Ihre Transaktionen verlangsamt, wenn Sie positiv darüber sprechen, es wird es beschleunigen. Ja, OK. Ich habe sie angerufen ihre BS mit einer E-Mail und danach haben sie mich im Grunde daran gehindert, mehr Geld abzuheben, das sie mir schulden ... sie haben sogar ein paar Konten meiner Freunde ohne Grund gesperrt, nachdem sie ein gutes Stück Geld investiert hatten. BLEIB WEG

  2. David

    Wie lange waren Sie in der App registriert? Es könnte sein, dass es zuerst funktioniert, aber am Ende nicht. Genau wie das, was sie gesagt haben. Sie garantieren Ihnen, dass sie in den ersten 2 Tagen einen ROI von 60% pro Tag erzielen und generieren können. Nach 60% erhalten Sie für den Rest Ihres Lebens einen ROI von 1%.

  3. Eichelhäher

    Ich habe 500 eingezahlt, dann wurde der Abzug bis zu einer weiteren Einzahlung sozusagen aufgehalten, um Ihr Geld an die Spitze der Linie zu bringen, also habe ich 200 weitere Dollar geschickt, am nächsten Tag hieß es, das Konto sei gesperrt, niemand hätte angerufen und Niemand antwortet auf meine E-Mail, dies ist ein schrecklicher Betrug und hat meine Beziehung zu einem Freund belastet, der mich in dieses Chaos hineingekauft hat, 700-Dollar-Lektion, bleib weg.

  4. chris

    Ich investierte langsam, ich behielt 1000 und sie gaben mir 1500 in 10 Tagen, zu diesem Zeitpunkt waren es 30%, und dann investierte ich 5, sie gaben mir 7 500 $ und dann investierte ich 10, sie gaben mir 15 in 13 Tage. Also habe ich das ganze Geld herausgenommen, das ich in insgesamt 27 Tagen schnell investiert habe. Jetzt bin ich in der Gewinnspanne von insgesamt 10, nachdem ich alle meine 20 Investitionen getätigt habe. Ich bin sicher. Das ist alles in 1 Monat passiert. Jetzt spiele ich mit 10k, die sie mir gegeben haben. und jeden Tag 1K machen. und pro Monat werde ich 30 bezahlt. Ich weiß, es sieht so schäbig aus ... aber ich denke, sie sind legitim für meine Investition. nicht sicher, wann sie es schließen>

    wenn du den Beweis willst. Ich kann dir einen Beweis geben. aller Zahlen

  5. Kev

    Chris ist ein Troll ... die Seite ist ein Betrug und jede [Person], die dieser Seite Geld gibt, bittet um Ärger. Sie [jagen] den Ungebildeten und Trotteln der Welt… bitte, die Leute bekommen ein paar Street-Smarts!

  6. Amos

    Ja, ich habe ein Konto erstellt und mein Geld zurück verdient. Dann sagt mein Konto plötzlich eine falsche ID, ein falsches Passwort und ich kann mich überhaupt nicht anmelden

  7. Joshua W. Lassiter

    AMOS geht wieder rein. Es passiert manchmal. Es funktioniert bei mir und ich mache es seit ein paar Monaten. Passen Sie auf, dass bei etwa 28% ein Reset bei 50% durchgeführt wird und Sie danach nur noch 1% erhalten. Ziehen Sie also Ihr Geld heraus und setzen Sie sich darauf. Wenn der Reset wieder auf 10% erfolgt, beginnen Sie erneut zu investieren. Manchmal dauert es 48 Stunden, bis Ihr Geld bei Ihrer Kryptobank eingezahlt ist.

  8. Snack

    Ich habe einige Familienmitglieder und Freunde in diesen Club aufgenommen und viele von ihnen haben sich vor ein paar Wochen zurückgezogen und warten immer noch darauf, dass ihre Rückerstattung zurückkommt, seit dem 9. September sind die Rückerstattungen noch nicht durchgekommen

  9. David Owusu

    Crypto300club ist Betrug. Käufer Vorsicht! und renn weg von diesen Saugern. Sie behaupten, eine 30-tägige Rückerstattungsrichtlinie zu haben. Sobald Sie die Rückerstattung beantragen, wird Ihr Konto gesperrt und Sie erhalten eine gefälschte ID auf einer Website, auf die Sie nicht zugreifen können. Wenn Sie eine E-Mail senden, wird Ihre E-Mail nicht beantwortet, und Sie können niemanden um Unterstützung bitten.

    Setzen Sie nichts von Ihrem Geld mit diesen Idioten. Sie sind ein totaler Betrug. Sie werden schwer leiden unter all den schlechten Dingen, die sie auf diesem Planeten tun. Wir verfluchen jeden, der für diesen Betrug verantwortlich ist. Diese Person wird niemals Frieden haben und von einer Pest heimgesucht werden, die sie / ihn für den Rest ihres Lebens verletzt, es sei denn, sie erstattet das gesamte Geld, das sie Menschen auf der ganzen Welt gestohlen hat

  10. Wanda

    Anfangs schien es in Ordnung zu sein, jetzt warte ich seit dem 9 immer noch auf mein Geld und es steht immer noch die Auszahlung ausstehend und es ist jetzt der 15. Es fängt gut an und geht dann nach Süden. Mein Geld fließt in eine zurückgesetzte Geldbörse und ich kann nur 2020% pro Tag bezahlen. Setzen Sie hier nicht viel Geld ein. Sie halten es anhängig und setzen es zurück, und Sie können es nicht herausholen.

  11. Kurt

    BETRUG! Ich habe 1000 Tage lang 38 zu 5% investiert. Ich konnte nur 600 zurückziehen, danach wurde der Rest + Zinsen in eine Anpassungsbrieftasche übertragen und kann nicht zurückgezogen werden. Halte dich von diesen Betrügern fern!

  12. Hortense

    Sie sind ein Betrug. Sie werden den ganzen Tag bezahlt, können aber nicht abheben. Ich habe etwas zu viel verloren und meine Erfahrung in der Telegramm-App unter dem Namen Bitcoin dem Administrator Jakara mitgeteilt, und sie hat mich blockiert. Ich sagte nicht, was sie hören wollte.
    Ich habe meine Stornierungen gezeigt, die nie bezahlt wurden, und bin in den Reset verwickelt, der das Geld der Leute für sich selbst festhält. Bleiben Sie weg vom CRYPTO300CLUB ein Betrug.

  13. Hortense

    Ich habe am 11 eine Auszahlung für 13 Tage 3020 USD beantragt, die nie bearbeitet wurde. benötigt, um weitere $ 2 + abzuheben ,. Es wurde am 971.00. Zurückgesetzt, alles wurde von den Rückstellungen erfasst, die sie nicht bezahlen wollten. Außerdem muss ich ab heute 1200 weitere Packungen 11/29 kaufen, um für die bereits 34 Packungen, die ich bereits habe, bezahlt zu werden. SCAM..SCAM. BLEIB WEG.

  14. John Hogg

    crypto300 ist zu 100% ein Betrug. Sie ändern die Regeln täglich, um zu verhindern, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten - zum Beispiel: Sie zahlen 10 US-Dollar für ein Kryptopaket, mit dem Sie vermutlich 5 US-Dollar verdienen. Wenn Sie es kaufen, erhalten Sie Geld zurück und versuchen, es an Ihre Münzbasis zu senden, und es bleibt die ganze Zeit aus. Sobald ihre Packungen 50% erreichen, setzen sie die Brieftasche zurück und stornieren Ihre ausstehende Transaktion. Nehmen Sie dann IHR Geld, das Sie verdienen sollten, und investieren Sie es wieder in 5% -Packungen, in denen Sie ungefähr 5 Cent pro Tag verdienen, was nur zu demselben Zyklus führt, in dem Sie nie etwas bekommen es zurück. Sie behaupten, je mehr Pakete Sie kaufen, desto mehr werden "Express-Level-Abhebungen" freigeschaltet, sodass Sie nur noch einen kleinen Teil Ihres Einkommens abheben können, was wiederum zu demselben Zyklus führt. Alles, was Sie tun, ist, ihnen immer und immer wieder Geld zu geben, und das Geld, von dem Sie annehmen, dass sie davon profitieren, nehmen sie und setzen es zurück. Im Grunde genommen verdient man also nie etwas und sie verdienen das ganze Geld. VERWENDEN SIE CRYPTO300 NICHT !!! Sie sagen Ihnen auch, dass das Posten negativer Dinge online über ihre Website zu langsameren Auszahlungen und positive Dinge zu einer schnelleren Auszahlung führen. Das ist eine rote Fahne. SCAM

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Crypto 300 Club Review: A Bogus Scam is Exposed

crypto 300 club review

Crypt 300 Club Review: A Bogus Scam

Crypto 300 Club is another automated bitcoin software that has hit the market. This app claims to be high powered and has all the trading solutions. Crypto 300 Club also suggests that it’s highly profitable and none can perform better. They claim it can perform and generate 2% in ROI per day within the first 60 days. After the 60 days, you will receive 1% ROI for the rest of your life.

NB: To help you understand more about the Crypto currency world, we have conducted a thorough investigation to reveal the scam behind Crypto 300 Club. There are indeed real and legitimate apps that generate reasonable profit margins, Crypto 300 Club is not one of them.

Crypto 300 Club Platform

From the word go, they claim that Crypto 300 Club has a friendly user platform. This is not the case as we found out. They claim with this software it’s nearly impossible to lose money. They also add in the fact that you don’t have to do any work to get earnings.

Developers even suggested that Crypto 300 Club has no risk of losing your money. We should warn you that all this is a fairy tale. As you know by now, appearances are more often than not, deceiving.

This is definitely the case with Crypto 300 Club. It just seems too good to be true.

This app does not even offer us any proof of winnings. All these claims of it not losing cannot be verified by users or by the developers themselves. Thanks to our extensive investigation, we uncovered some few scam factors that we will review. We will finally get to the bottom of things as we dig deeper.

Crypto 300 Club Ownership and Licensing

One of the very first red flags that we encountered was the leadership of this bogus app. Simply put, the developers of this bogus Crypto 300 Club software are nowhere to be found. You cannot see them on the homepage and also on any social media platform. We could not find any real contact details in regards to the owners. There’s no information on the website on where we can contact the owners of this app. We really don’t know who is in charge.

How can you be expected to invest your hard earned money with an app we don’t know about? Why are the developers hiding themselves? Who would create a software that has an ROI of 2% and not want recognition? Did these guys simply forget to tell us who they were? They have done this on purpose. Crypto 300 Club owners have simply gone out of their way to hide their real identities.

Domain Checker

We performed a domain check and all we found was that everything was private. This was in regards to people who owned the website. Unless the owners are doing something illegal, they definitely should not remain anonymous. This is a good sign that these people just want to rip you off.

There’s no information regarding the Crypto 300 Club itself or where the company is located. We did a search on all known business registries and incorporation databases and this company was not registered. We did not find anything even in the registrar of companies. Crypto 300 Club is not registered in the UK, USA, AUS or anywhere that’s relevant.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

This shows this company has no legal standing or offices anywhere. The whole app and structure is totally illegal. It has no authority to claim that it can take your investments and make it grow. This is a total lie and one of the red flags that we raised. Crypto 300 Club will simply steal your money once you deposit.

Unrealistic Profit Margins

There’s no evidence that this app really trades in cryptocurrencies. We have no proof that cryptocurrency trading does actually takes place. They go ahead and inform unsuspecting investors and newbies that this is a highly profitable venture. In real sense, they tell us nothing about how this comes to be. We don’t know the trading strategies and what kind of indicators they use. They don’t even reveal which type of cryptocurrency they are trading. This is a major red flag.

These are some of the questions we need to get answers to. If they want us to invest in them, they need to answer all these questions. However, no one is available to answer. They don’t even show us a screenshot of platform and how it works. As far as we can tell, Crypto 300 Club does not exist. This is simply a way of scammers to steal your hard earned money.

Guaranteed Profits?

The Fact of the matter is, there’s no such thing as guaranteed profits. We all know that the crypto market, just like any other market, is volatile. The value of coins goes up and down by the minute. Trading is always risky as experienced traders will let you know. There’s no way that this software can guarantee you profits. The fact that they guarantee 2% ROI every day is a total lie.

1% ROI for the rest of your life seems an impossible task. It’s simply an impossible task. It’s not realistic and is just another trap to scam investors into believing all the hype. This would mean that all people who invested in Crypto 300 Club earned infinite profits. This is not the case.

Fake Accounts

Crypto 300 Club tells us who has signed up with the app recently. There’s no way to confirm that the people who are signing up are real. All these could be ransom usernames we are shown to convince us to sign up with this scam.

Product Name Final Verdict


Crypto 300 Club is offering no proof that it generates these ridiculous profit margins. This only means that the app is unrealistic and bogus. There’s no transparency when it comes to ownership and it all appears to be a complete rip off. We do not recommend you put your money or confidence in it. We have no option but to blacklist Crypto300Club as a complete scam that should be avoided at all costs.

Get legitimate and recommended bitcoin trading apps that have been approved by the Bitcoin community. This way, you will be safe and your money in trusted hands.

25 Replies to “Crypto 300 Club Review: A Bogus Scam is Exposed”

      • John Hogg

        it doesnt i PROMISE you when i first started on the site i invested 50 and made 200…lit a month later they started implementing rules to keep you from getting your money basically you pay for their packs…then transfer your money– it sends in a pending state for a month then they reset the wallet take your old packs and turn them into standard packs where you collect 15 cent a day…and repeat the cycle…you give them money they give you 15 cent and then never send your money. scam most of these people saying its not are paid to by the site….the site even states if you talk negative about it it will slow your transactions if you talk positive it will speed it up….yea OK….i called them on their BS with an email and after that they basically stopped me from withdrawing anymore money they owe me….they even suspended a few of my friends accounts for no reason after they invested a good bit of money. STAY AWAY

      • John Hogg

        it doesnt i PROMISE you when i first started on the site i invested 50 and made 200…lit a month later they started implementing rules to keep you from getting your money basically you pay for their packs…then transfer your money– it sends in a pending state for a month then they reset the wallet take your old packs and turn them into standard packs where you collect 15 cent a day…and repeat the cycle…you give them money they give you 15 cent and then never send your money. scam most of these people saying its not are paid to by the site….the site even states if you talk negative about it it will slow your transactions if you talk positive it will speed it up….yea OK….i called them on their BS with an email and after that they basically stopped me from withdrawing anymore money they owe me….they even suspended a few of my friends accounts for no reason after they invested a good bit of money. STAY AWAY

    • Wal

      It’s a scam. Don’t be fooled. I lost over $18000. They beginning may look good. They’re fooling you to put in more and then they go for a kill. If you’ve money, take and run.

  1. David

    How long were you registered in the app? It could be that it works at first but in the end it doesn’t. Just like what they said. They guarantee you that they can perform and generate 2% ROI per day in the first 60 days. But after 60%, you will receive 1% ROI for the rest of your life.

  2. Jay

    I put 500 in then the withdraw got so called held up pending another deposite, in order to express your money to the front of the line, so I sent 200 more dollars, the very next day it said account suspended, no one to call and no one every responds back to my email, this is a terrible scam, and has put a strain on my relationship with a friend who bought me into this mess, 700 dollar lesson, stay away.

  3. chris

    I invested slowly, i kept 1000, and they gave me 1500 in 10 days, at that time the earning were 30%, and then i invested 5K , they gave me 7 500$, and then i invested 10k , they gave me 15K in 13 days. so i took out all the money that i nevested quickly in 27 days total. now i am in the profit margin of total 10K after taking out all my 20k investment. i am safe. this is all happend in 1 month. now i am playing with 10k which they gave me. and making every day 1K. and per month i am getting paid 30K . i know it looks soo scamy… but i feel they are legit for my investment. not sure when they close it >

    if you want the proof. i can give u proof. of all the numbers

  4. Kev

    Chris is a troll…….the site is a scam and any [person] that gives money to this site is asking for trouble. They [prey] on the uneducated and suckers of the world…please people get some street smarts!

  5. Amos

    Yes I created an account and I was making my money back and then all of suddenly my account is saying wrong ID wrong password and not I can not log in at all

  6. Joshua W. Lassiter

    AMOS go back in again. It happens sometimes. It works for me, and I’ve been doing it for a couple of months. Just beware at around 28% it will do a reset at 50% and you will only get 1% after that. So pull out your money and sit on it. When the reset happens back to 10% start investing again. Sometimes it take 48 hrs to get your money deposited into your crypto bank.

  7. snack

    i put some family and friends on with this club and alot of them a did a withdraw a few weeks ago and are still waiting for their refund to come back since 9/16 the refunds havent come thru yet

  8. David Owusu

    Crypto300club is SCAM. Buyer Beware! and Run away from these suckers. They claim they have a 30 guarantee day refund policy. Once you request the refund, they block your account and give you a bogus id on a website that you cannot access, When you email them, the end up not responding to your email and there is no way for you to contact anyone for assistance.

    Don’t put any of your money with these idiots. They are a total scam. They will suffer heavily for all the bad things they are doing on this planet. We curse whoever is in charge of this scam. That individual will never have peace and will be stricken with a plague that will hurt him/her for the rest of their lives unless they refund all the money they have stolen from people around the world

  9. Wanda

    It seemed to be fine initially now I’m still waiting on my money since 9/15/2020 and it still say withdrawal pending and it is now 10/10/20. It starts off good and then it goes down south. My money will go into a reset wallet and I can only get paid 1% per day. Don’t put alot of money in here. They will keep it pending and reset and you can’t get it out.

  10. Kurt

    SCAM! I invested 1000 at 38% for 5 days. I was only able to withdraw back 600 after which the the remainder + interest was transferred into an adjustment wallet and cannot be withdrawn. Stay away from these scammers!

  11. Hortense

    They are a scam. You get paid all day long but can’t withdraw. I lost a little too much and I voiced my experience on Telegram app under the Bitcoin name to the admin Jakara and she blocked me. I wasn’t saying what she wanted to hear.
    I showed my cancellations that never got paid and get caught up in the reset, which is holding on to folks money for themselves. STAY AWAY FROM CRYPTO300CLUB A SCAM.

  12. Hortense

    I requested a withdrawal on 11/13/3020, for 2days $971.00, never processed; needed to withdraw another $1200+, . It went into reset on 11/29, everything got caught up in the resetas they had no intention of paying. In addition, I must buy 34 more packs 11/30, as of today just to get paid on the already 1344 packs that I already have. SCAM..SCAM. STAY AWAY.

  13. John Hogg

    crypto300 is 100% a scam. They change the rules daily to prevent you from getting your money back – ex: you pay $10 for a crypto pack that youre suppose to make $5 off of. You buy it get money back and try to send it to your coinbase and it will sit in pending the entire time. once their packs reach 50% they reset the wallet cancel your pending transaction then take YOUR money you were suppose to make and reinvest it back into 5% packs where you make about 5 cent a day on which just results in the same cycle of never getting it back. They claim the more packs you buy unlocks “express level withdrawals” which only still allows you to withdrawal only a small amount of your earnings which again results in the same cycle. all youre doing is giving them money over and over and the money youre suppose to profit they take and reset it. so basically you never earn anything and they make all the money. DONT USE CRYPTO300!!! They also tell you posting negative things online about their site will result in slower payouts and positive things will result in a quicker pay out. Thats a red flag period.SCAM

  14. Kolokoy

    IT IS A SCAM! they will hold your money in ransom and will ask for more deposit for you to withdraw the money that they hold. Sadly, I fell for it, now I have $1000 and they only giving me $0.125 per day withdrawal. Apparently, I have to put some more money so that I can withdraw some more. They are good at taking your hard earned money but they are not good at giving it back. DO NOT invest on this bogus platform!

  15. Wat

    Crypto 300 Club and Ad Click xpress are scams. They will even claim to change ownership – of course same scammers. Don’t invest a dime with them.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *