CryptoFxBinary Review: Eine von der FCA auf die schwarze Liste gesetzte Plattform

CryptoFxBinary-Überprüfung
  • Konformität und Lizenz
  • Sicherheit einzahlen
  • Faire Handelsbedingungen
  • Trading Platform
  • Benutzererfahrung
0.9

Zusammenfassung

CryptoFxBinary ist die Plattform, die von der Financial Conduct Authority als Betrug eingestuft wird. Hier ist die vollständige Überprüfung von cryptofxbinary.com.

CryptoFxBinary (cryptofxbinary.com) ist eine Plattform auf dem Radar der Financial Conduct Authority. In den letzten Wochen hat die Plattform es den Mitgliedern versäumt, Geld abzuheben. Diese Mitglieder haben sich hilfesuchend an die Regulierungsbehörden gewandt. Crypto FX Binary ist eine Plattform, deren Interesse es ist, jeden abzuzocken, der bei ihnen investiert. Trotz ihrer attraktiven Gewinnspanne ist die Plattform ein kompletter Schwindel. Folgendes müssen Sie in unserem ausführlichen CRYPTOFXBINARY REVIEW wissen.

Hinweis: Wenn Sie mit Krypto investieren und handeln, ist es am besten, zuverlässige Krypto-Handelsroboter zu haben. Diese Programme bieten aufschlussreiche Tools, die Ihre Gewinnchancen erhöhen. Deshalb empfehlen wir, mit Bewährtem zu investieren Krypto-Handelsroboter.

Eine genauere Analyse von CryptoFxBinary

CryptoFxBinary versucht, auf der Seite „Über uns“ wie eine beeindruckende Handelsplattform zu erscheinen. Aber stattdessen erhalten Sie eine Plattform, die einen hoch gehebelten Handel mit führenden Krypto-Assets verspricht. Und in diesem Abschnitt entdecken wir zuerst die Fehler.

CryptoFxBinary Vor- und Nachteile

Kein Experte würde zulassen, dass eine Website mit Grammatikfehlern live geht. Stattdessen weist es auf eine hastige Plattform hin, deren Absicht es ist, Gelder von so vielen Investoren wie möglich zu schürfen. Das gesagt. Crypto FX Binary ist ein weiterer Exit-Betrug.

Es wird so schnell schließen, wie es den Laden geöffnet hat. Die Seite über uns sagt uns wenig über das Leitbild. Auf der gesamten Website gibt es nirgendwo Hintergrund und Geschichte der Plattform. Wir haben eine Plattform, die möchte, dass wir uns beim Wort nehmen.

Die meisten Anleger machen den Fehler, nicht tiefer in die Details einzutauchen. Wir glauben, dass wir die Anleger schützen müssen. Diejenigen, die behaupten, solche Handelsplattformen anzubieten, stehlen oft von den Mitgliedern.

Wie es bei cryptofxbinary.com der Fall ist. Niemand hat auf der Plattform Lob gehäuft. Im Gegenteil, die Plattform ist eine komplette Beleidigung für die Krypto-Bruderschaft. Sie werden mit der Plattform nichts erreichen, da es sich um einen Betrug handelt.

Bevor Sie Gelder für eine Plattform binden, empfehlen Experten eine Due-Diligence-Prüfung. Versuchen Sie herauszufinden, wie die Plattform tickt. Nur so kann Sicherheit gewährleistet werden. Sie können sich auch an uns wenden und uns bitten, eine Überprüfung in Ihrem Namen durchzuführen.

Konten CryptoFxBinary

CryptoFxBinary bietet vier Investitionsplattformen zur Auswahl. Dazu gehören Starter-, Platinum-, Bronze- und Gold-Konten. Jedes dieser Konten teilt eine Funktion; Sie alle versprechen eine beträchtliche Gewinnspanne.

Hier ist ein genauerer Blick auf jedes dieser Konten;

Starter

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Sie müssen zwischen 500 $ und 1,499 $ einzahlen, um das Starterkonto zu eröffnen. Das Konto garantiert 2.5 Prozent Tagesgewinn für eine unbekannte Sperrfrist. Darüber hinaus erhalten die Mitglieder das Versprechen, täglich analytische Marktaktualisierungen und Kundensupport zu erhalten.

Platin

Für Inhaber eines Platinkontos gilt eine Mindesteinzahlungsanforderung von 1,500 bis 4,499 US-Dollar. Mitglieder erhalten genau die Kontofunktionen wie das Starterkonto. Der einzige Unterschied ist die garantierte tägliche Gewinnspanne von 5 Prozent.

Bronze

Es gibt eine Mindestinvestitionsanforderung von 4,500 bis 9,999 US-Dollar. Mitglieder erhalten das Versprechen, eine tägliche Gewinnspanne von 7 Prozent zu erzielen. Sie erhalten außerdem einen Monat lang ein kostenloses tägliches Signal und einen zuverlässigen Kundensupport.

Gold

Es ist das exklusivste Konto, bei dem Anleger 10,000 bis 14,999 US-Dollar einzahlen müssen. Darüber hinaus verspricht das Konto den Mitgliedern eine Garantie von 10 Prozent des täglichen Gewinns. Es teilt auch andere Funktionen mit den anderen drei genannten Konten.

Konten CryptoFxBinary

Kontofunktionen

Wir müssen die bei diesen Konten festgestellten Probleme hervorheben. Dazu gehört die Tatsache, dass es keine Sperrfrist gibt. Die Plattform erwähnt die Sperrfrist für alle diese Konten nicht. Und das ist ein riesiges Problem.

Die Mindesthaltefrist beträgt im Crypto-Bereich drei bis vier Monate. Jede Plattform, die weniger verlangt, nutzt Investoren aus. Wir müssen den Laden entlarven, weil er keine echten Funktionen anbietet.

Die Plattform behauptet auch, Forex-Handel anzubieten, es gibt jedoch keine Funktionen dafür. Obwohl behauptet wird, eine Hebelwirkung von 1:100 zu bieten, ist es nicht für den Handel mit Vermögenswerten geeignet. Es gibt keine Spreads oder akzeptable Mindesteinlagen für den Devisenhandel.

Ein weiteres Problem mit der Plattform ist das Versäumnis, ein zuverlässiges Demokonto anzubieten. Das angebotene Demokonto ist eine weitere Kauf-/Verkaufsoption. Leider erhalten Sie kein Demokonto mit einem zuverlässig integrierten Handelsterminal.

Trotz versprechender niedriger Handelsgebühren ist dies nicht der Fall. Auch eine benutzerfreundliche Oberfläche ist bei der Plattform nicht der Fall. Die Charting-Engine ist alles andere als zuverlässig, da sie voller Ungenauigkeiten ist. Es wäre am besten, wenn Sie sich von der Plattform fernhalten würden.

Kontoeröffnungsprozess

Die Eröffnung eines Kontos bei der Plattform ist ein weiterer großer Deal. Leider bietet die Plattform keine Sicherheitsmaßnahmen bei der Eröffnung eines Kontos. Mitglieder können ihre Adresse, Kontakte und vollständigen Namen eingeben.

Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung der Eröffnung eines Kontos. Sobald Sie dies getan haben, ist die Finanzierung dieser Konten die nächste Option. Ihr Guthaben wird je nach Einzahlungsmethode nach 24 Stunden angezeigt. Und hier das Problem mit ihrem Kontoeröffnungsprozess.

Die Plattform kann Ihr Konto während des Eröffnungsvorgangs nicht verifizieren. Sie müssen auf die Registerkarte Auszahlung klicken, damit die Plattform Ihr Konto verifizieren kann. Die Plattform besteht darauf, dass Mitglieder wertvolle Informationen an Mitglieder senden.

Dazu gehören eine Kopie Ihres Personalausweises, Kontoauszüge und Kreditkarteninformationen. Wir sehen nicht, warum die Plattform solche Dokumente benötigt. Die Plattform könnte dafür einen Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozess verwenden.

Wir vermuten, dass die Plattform Ihre Dokumente aus einem bestimmten Grund aufbewahren möchte. Erstens wird die Plattform sie wahrscheinlich an Dritte verkaufen. Diese Parteien verwenden Ihre Dokumente, um eine neue Online-Persona zu erstellen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Sind Gelder mit Crypto FX Binary sicher? NEIN

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Einige der zu findenden Rohstoffe sind Metalle und Erdgas.

Krypto-Assets sind dank der Volatilität des Marktes ein Gewinner. Sie können führende Kryptos wie Bitcoin, DOGE, Ethereum, Litecoin und Ripple handeln. Die Plattform koppelt diese Kryptos auch mit wichtigen Währungen wie EUR, GBP und USD.

Apropos Währungen, das Zentrum der Plattform ist der Devisenhandel. Die Plattform bietet Haupt- und Nebenwährungspaare. Die Anzahl der Währungspaare oder die Merkmale wie Hebel und Spreads sind jedoch unbekannt.

Indizes spielen für den Daytrader eine wesentliche Rolle. Einige der Indizes umfassen DAX, Dow Jones, FTSE und NIKKEI. Sie können auf dem größten Handelsmarkt der Welt handeln. Sie diktiert die Preise globaler Rohstoffe.

Geschäftsinhaber

Die Plattform verbirgt alle Informationen über die Personen dahinter. Und das macht CryptoFxBinary zu einer anonymen Anlageplattform. Sie müssen sich also von solchen Plattformen fernhalten oder riskieren, alles zu verlieren.

Kundenaussage

Die Plattform veröffentlicht Kommentare von unbekannten Benutzern, um zu versuchen, sich bei den Mitgliedern durchzusetzen. Ja, wir nennen sie unbekannt, da es sich um Archivbilder handelt. Darüber hinaus verwendet die Plattform diese Bilder, um positive Kommentare über die Plattform zu posten.

Sie werden auf keiner unabhängigen Website jemanden sehen, der die Plattform mit Lob überhäuft. Die Plattform hat nicht einmal einen Online-Fußabdruck. Wir haben eine Plattform, die keine Social-Media-Konten hat.

Compliance, Lizenz und Regulierung CryptoFxBinary

Ist cryptofxbinary.com lizenziert oder reguliert? NEIN

CryptoFxBinary ist keine konforme Handelsplattform. Die Financial Conduct Authority gab eine Warnung aus bezüglich der Plattform. Bitte halten Sie sich von Plattformen fern, die von Aufsichtsbehörden auf die schwarze Liste gesetzt wurden. Bestätigen Sie, ob eine Plattform die Anforderungen erfüllt, bevor Sie sich anmelden.

Unser Urteil

Bitte halten Sie sich von cryptofxbinary.com fern.

PS: Sie müssen investieren bewährte Krypto-Investitionen.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CryptoFxBinary Review: An FCA Blacklisted Platform

CryptoFxBinary Review
  • Compliance and License
  • Deposit safety
  • Fair Trading Conditions
  • Trading Platform
  • User Experience
0.9

Summary

CryptoFxBinary is the platform listed as a scam by the Financial Conduct Authority. Here’s the full cryptofxbinary.com review.

CryptoFxBinary (cryptofxbinary.com) is a platform on the radar of the Financial Conduct Authority. Over the past few weeks, the platform has failed to allow members to withdraw funds. These members have turned to regulators for help. Crypto FX Binary is a platform whose interest is to rip off anyone who invests with them. Despite its profit margin appeal, the platform is a complete hoax. Here’s what you need to know in our detailed CRYPTOFXBINARY REVIEW.

Note: When investing and trading with crypto, it’s best to have reliable crypto trading robots. These programs offer insightful tools that increase your chances of winning. That’s why we recommend investing with proven crypto trading robots.

A Closer Analysis of CryptoFxBinary

CryptoFxBinary tries to appear like an impressive trading platform on the about us page. But instead, you get a platform promising high leveraged trading on leading crypto assets. And it’s in that section that we first spot the mistakes.

CryptoFxBinary Pros and Cons

No expert would allow a website to go live with grammar errors. Instead, it points to a hurried platform whose intent is to fleece funds from as many investors as possible. That said. Crypto FX Binary is another exit scam.

It will close as fast as it opened shop. The about us page tells us little about the mission statement. There’s no background and history of the platform anywhere on the entire website. We have a platform that wants us to take their word for it.

Most investors make the mistake of not diving deeper into the details. For us, we feel we have to protect investors. Those who claim to offer such trading platforms often steal from the members.

As is the case with cryptofxbinary.com. No one has come out heaping praise on the platform. On the contrary, the platform is a complete insult to the crypto fraternity. You won’t get anywhere with the platform as it’s a fraud.

Before you commit funds to any platform, experts recommend doing due diligence. Try and find out what makes the platform tick. It’s the only way to guarantee safety. You can also reach out and request we do a review on your behalf.

Accounts CryptoFxBinary

CryptoFxBinary offers four investment platforms to choose from. These include Starter, Platinum, Bronze, and Gold accounts. Each of these accounts shares one feature; they all promise a considerable profit margin.

Here’s a closer look at each of these accounts;

Starter

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

You have to deposit between $500 and $1,499 to start the starter account. The account guarantees 2.5 percent daily profit for an unknown vesting period. In addition, members get a promise of receiving daily analytical market updates and customer support.

Platinum

For the platinum account holder, there’s a minimum deposit requirement of $1,500 to $4,499. Members get the exact account features as the starter account. The only difference is the guaranteed daily profit margin of 5 percent.

Bronze

There’s a minimum investment requirement of $4,500 to $9,999. Members get the promise of making a 7 percent daily profit margin. You also get a one-month free daily signal and reliable customer support.

Gold

It’s the most exclusive account, with investors having to deposit $10,000 to $14,999. In addition, the account promises members a guarantee of making 10 percent of daily profit. It also shares other features with the other three mentioned accounts.

Accounts CryptoFxBinary

Account features

We have to highlight the problems found with these accounts. These include the fact that there’s no vesting period. The platform fails to mention the vesting period for all these accounts. And that’s a huge problem.

The minimum vesting period is three to four months in the Crypto space. Any platform asking for less than that is taking advantage of investors. We have to expose the store for failing to offer real features.

The platform also claims to offer forex trading, yet there are no features for such. Despite claiming to offer leverage of 1:100, it’s not for trading assets. There are no spreads or acceptable minimum deposits for forex trading.

Another issue with the platform is the failure to offer a reliable demo account. The demo account on offer is another buy/sell option. Unfortunately, you don’t get a demo account with a reliable integrated trading terminal.

Despite promising low trading fees, that’s not the case. Even a user-friendly interface is not the case with the platform. The charting engine is far from reliable as it’s full of inaccuracy. It would be best if you stayed away from the platform.

Account opening process

Opening an account with the platform is another huge deal. Unfortunately, the platform fails to offer any safety measures when opening an account. Members get to fill in their address, contacts, and full names.

You get an email confirmation of opening an account. Once you do so, funding these accounts is the next option. Your balance will reflect after 24 hours, depending on the deposit method. And herein the problem with their account opening process.

The platform fails to verify your account during the opening process. You have to hit the withdrawal tab for the platform to verify your account. The platform insists on members sending valuable information to members.

These include a copy of your ID, bank statements, and credit card information. We don’t see why the platform would need such documents. The platform could use a two-factor authentication process for such.

We suspect the platform wants to hold your documents for a reason. First, the platform will likely sell them to third parties. These parties will use your documents to create a new online persona.

Assets and trading instruments

Are funds safe with Crypto FX Binary? NO

There are five classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. Some of the commodities to find include metals and natural gas.

Crypto assets are a winner, thanks to the volatility of the market. You can trade leading cryptos such as Bitcoin, DOGE, Ethereum, Litecoin, and Ripple. The platform also pairs these cryptos with major currencies such as EUR, GBP, and USD.

Talking of currencies, the platform’s center is forex trading. The platform offers major and minor currency pairs. However, the number of currency pairs or the features such as leverage and spreads is unknown.

Indices play an integral part for the day trader. Some of the indices include DAX, Dow Jones, FTSE, and NIKKEI. You get to trade on the world’s biggest trading market. It dictates the prices of global commodities.

Business holder

The platform hides all information about the people behind it. And that makes CryptoFxBinary an anonymous investment platform. So you need to stay away from such platforms or risk losing everything.

Client testimony

The platform posts comments from unknown users to try and hold sway with members. Yes, we call them unknown as these are stock images. In addition, the platform uses these images to post positive comments about the platform.

You won’t get to see anyone heaping praise on the platform on any independent website. The platform doesn’t even have any online footprint. We have a platform that doesn’t have social media accounts.

Compliance, License, and Regulation CryptoFxBinary

Is cryptofxbinary.com licensed or regulated? NO

CryptoFxBinary is not a compliant trading platform. The Financial Conduct Authority issued a warning regarding the platform. Please stay away from platforms blacklisted by regulators. Confirm whether a platform complies before signing up.

Our verdict

Please stay away from cryptofxbinary.com.

PS: You need to invest in proven crypto investments.

Feel free to leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published.