CryptoIFX Review: Cryptoifx.com ist eine berüchtigte Crypto-Plattform

CryptoIFX-Überprüfung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
  • Rechtliches
0.5

Zusammenfassung

CryptoIFX ist ein Broker mit negativen Bewertungen. Das Unternehmen kann Ihre Gelder abschaffen, wenn Sie ihnen Zugang gewähren. Das Unternehmen hat verlockende Angebote für seine Kunden, aber dies sollte nicht der Grund sein, warum Sie sich mit ihnen wagen.

CryptoIFX ist ein Unternehmen, das behauptet, über mehrere Vermögenswerte für Investoren zu verfügen. Sie können Forex, Aktien, Kryptos und Derivate unter einem Konto handeln. Das Unternehmen akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt. Sie versichern den Anlegern auch, dass ihr Geld hoch gesichert ist.

Beim Broker dreht sich alles um Integrität und Vertrauen. Dies ist jedoch ein Unternehmen, dem Sie nicht schnell vertrauen sollten. Es werden mehrere rote Fahnen angezeigt, die sie unerwünscht machen. Das Unternehmen gibt an, über 100 Handelsaktiva zu verfügen.

CryptoIFX Review, CryptoIFX Unternehmen

CryptoIFX führt im Auftrag seiner Kunden gründliche Recherchen durch. Sie müssen keine harten Aufgaben ausführen. Einige der Währungspaare des Unternehmens sind EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCAD.

Es gibt auch einen Taschenrechner, mit dem Anleger ihre Auszahlung schätzen können. Obwohl das Unternehmen die Hebelwirkung des Handels anlocken muss, sind Anleger immer noch nicht an ihren Dienstleistungen interessiert. Das Unternehmen hat keine Kundenbewertungen, die beweisen, dass dies ein schmutziges Schema ist.

Cryptoifx.com Bewertung

CryptoIFX bietet keine unendlichen Möglichkeiten. Das Unternehmen gibt an, während der Covid-19-Pandemie Erfolge erzielt zu haben. Dies ist jedoch eine Plattform ohne Handelshistorie. Die Leute, die dieses Programm betreiben, leiten die ganze Show hinter einer geschlossenen Tür.

Der Broker hat kein Handelsergebnis, was eine große rote Fahne ist. Darüber hinaus wird der von ihnen zu erwartende Drawdown nicht offengelegt. Sie garantieren den Anlegern schnelle Transaktionen. Sie können mit den besten Unternehmen handeln, die seit Jahren auf dem Markt sind.

Investieren Sie mit dem besten Krypto-Handelsunternehmen in der Welt. Sie erhalten Echtzeit-Renditen, ohne befürchten zu müssen, ausgenutzt zu werden. Die Handelsergebnisse dieser Unternehmen beweisen, dass sie Ihres Vertrauens würdig sind.

Handelsbedingungen von CryptoIFX

Die Plattform hat eine Hebelwirkung von 1: 400. Es geht über das hinaus, was der Finanzwächter zulässt. Die EU begrenzt die Hebelwirkung auf 1:30, während die USA und Kanada ein Limit von 1:50 haben. Wie Sie sehen können, hat CryptoIFX fragwürdige Angebote.

Das Unternehmen gibt an, über eine benutzerfreundliche, sichere Handelsplattform zu verfügen. Leider wissen wir nicht, welche Schnittstelle verfügbar ist. Wir empfehlen Ihnen, einen Broker mit einer MetaTrader-Plattform zu finden, um das beste Ergebnis und mehrere Funktionen zu erzielen.

Investoren könnten versucht sein, diesem Unternehmen eine Chance zu geben. Die Risiken, denen Sie ausgesetzt sind, sind jedoch schwerwiegend. Wir ermutigen unsere Kunden immer, in die besten Unternehmen auf dem Markt zu investieren, die das beste Interesse für sie haben.

CryptoIFX ist ein nicht reguliertes Offshore-Unternehmen, das jederzeit verschwinden kann. Sie sind böse, und wenn Sie ihnen eine solche Obergrenze abnehmen, gefährden Sie Ihren Handel. Wir kennen den Spread, den wir von dieser Firma erwarten können, nicht. Handeln Sie mit Bedacht und investieren Sie mit den besten Unternehmen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

CryptoIFX Auszahlung und Einzahlung

Der Broker akzeptiert Gelder per MasterCard, Bank, Visum und Überweisung. Wir haben die Informationen jedoch von ihrer Website übernommen. Daher können wir nicht überprüfen, ob auf alle oben genannten Methoden zugegriffen werden kann. Wenn diese Bewertung Sie nicht davon überzeugen kann, dass es sich um einen Betrug handelt, empfehlen wir die Verwendung von Debit- oder Kreditkarten, um Geld einzuzahlen.

Der Mindestbetrag für die Einzahlung bei CryptoIFX beträgt 250 USD. Leider bietet der Broker keine Informationen zu den Auszahlungen an. Das Unternehmen nutzt diese Daten für Kunden, die Geld auf ihrer Website einzahlen.

CryptoIFX.com Review, CryptoIFX-Funktionen

Anleger können daher nur spekulieren, wenn es um dieses Unternehmen geht. Die Plattform lockt Investoren auf ihre Website. Sobald Sie sich ihnen anschließen, setzen Sie sich mehreren Risiken aus. Das Unternehmen verfügt weder über eine Handelshistorie noch über ein Rechtsdokument.

Daher orientieren sie sich nicht an einer Politik. Die Dauer der Inaktivität und die Gebühren werden weggelassen. Wir wissen außerdem nicht, ob das Unternehmen beim Abheben Gebühren erhebt. Das Unternehmen ist des Vertrauens der Händler nicht würdig.

CryptoIFX-Kontaktdaten

CryptoIFX befindet sich in 5 Richmond Hill Road, Beachmont, Kingstown, St. Vincent und Grenadinen. Die Plattform verfügt über Symbole für Instagram, Facebook und Twitter. Sobald Sie jedoch darauf klicken, werden Sie zur Startseite weitergeleitet.

Wir verstehen nicht, warum die Plattform die Daten gespeichert hat. Sie können sie nur per E-Mail kontaktieren. Es ist kein anderer Kommunikationskanal verfügbar. Legit Investmentgesellschaften richten in der Regel mehrere Kommunikationsarten ein.

Sie können sie auch jederzeit bequem per Telefon erreichen. Die Firmen stellen sicher, dass sie ein professionelles Kundenserviceteam einstellen. Sie werden Sie freundlich behandeln und rechtzeitig reagieren. Die Unternehmungen sind auch transparent.

Regulierung und Registrierung

CryptoIFX hat seinen Sitz in St. Vincent und die Grenadinen. Das Gebiet lizenziert keine Forex-Handelsunternehmen. Darüber hinaus ist der Spot bekannt dafür, betrügerische Firmen aufzunehmen. Wenn Sie also auf ein Unternehmen stoßen, das damit prahlt, hier zu sein, achten Sie auf sie.

Das Unternehmen verfügt über eine Registrierungsbescheinigung aus der Region. Es gibt jedoch eine große Ungleichheit zwischen Regulierung und Lizenzierung. Gehen Sie daher von diesem Broker weg, solange Sie noch können. Die Firma bietet den Anlegern keine Fonds-Sicherheit.

CryptoIFX ist ein Ponzi-Programm, mit dem Investoren ausgebeutet werden sollen. Sie erhalten keine Entschädigung, sobald die Firma feststellt, dass sie existiert. Suchen Sie daher einen echteren Broker mit einer Lizenz von FCA, NFA, ASIC, CySEC oder einem anderen seriösen Finanzwächter.

Der Domain Insight

Cryptoifx.com ist ein Unternehmen, das in der Branche neu ist. Der Broker wurde im März 2021 gegründet. Sie wollen nur ein Jahr auf dem Markt sein. Sie haben nicht viel Verkehr auf ihrer Webseite. Obwohl der Broker frisch auf dem Markt ist, können sie ihre Performance veröffentlichen, um Händler zu gewinnen. Da es sich leider um ein Ponzi-Schema handelt, hat es nichts zu zeigen.

Kunden Feedback

CryptoIFX ist ein Broker mit negativen Bewertungen. Das Unternehmen kann Ihre Gelder abschaffen, wenn Sie ihnen Zugang gewähren. Das Unternehmen hat verlockende Angebote für seine Kunden, aber dies sollte nicht der Grund sein, warum Sie sich mit ihnen wagen.

Sie haben Anreize, dass angebliche Investoren unrealistische Renditen erzielen. Sie werden jedoch mit einem betrügerischen Unternehmen in Kontakt treten. Ihre Vermarkter verwenden Anzeigen für die Vermarktung betrügerischer Geschäfte. Vermeiden Sie es, Ihre Telefonnummer mit dieser Entität zu teilen, da diese endlos anruft.

Betrüger geben niemals auf, bis Sie ihnen Bargeld geben. Sie sind taktisch und geschickt in ihrer Arbeit. Selbst wenn Sie daran interessiert sind, werden Sie die Vertriebsmitarbeiter davon überzeugen. Es wäre hilfreich, wenn Sie sie nicht unterschätzen würden. Sie werden Sie sogar zu ihren Kundenbetreuern weiterleiten.

CryptoIFX kann Anleger in der Anfangsphase ihrer Investition bezahlen. Trotzdem hält dieser Trend nicht lange an. Sie werden aufhören und dein Geld wird in ihrem System gefangen sein. Vermeiden Sie es, einfach zu vertrauen, ohne Nachforschungen anzustellen.

Überprüfen Sie außerdem den Zahlungsnachweis. Sie erfahren immer mehr über eine Plattform und was Sie von den Testimonials ihrer Kunden erwarten können. Lesen Sie daher die Kundenbewertungen auf Websites von Drittanbietern.

Final Verdict

CryptoIFX ist ein Unternehmen, das keinen einzigen Vorteil für seine Kunden hat. Es ist gefährlich, Ihre persönlichen Daten diesen Betrügern anzuvertrauen. Das einzige, was die Leute, die diesen Broker betreiben, von Investoren wollen, ist ihr Geld.

Die Plattform hat keine Lizenz. Sie setzen sich mehreren Risiken aus. Das Unternehmen ist auch anonym, was ausreicht, um zu beweisen, dass sie an illegalen Aktivitäten beteiligt sind. Sie können ihnen nicht nachgehen, sobald ihre Website zusammengebrochen ist.

Investieren Sie mit echte Krypto-Handelsunternehmen die haben mehrere Münzen zu handeln. Darüber hinaus wird die Leistung dieser Plattformen überprüft. Daher haben Sie nichts zu verlieren, wenn Sie sich ihnen anschließen. Melden Sie sich noch heute an und verdienen Sie passives Einkommen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

CryptoIFX Review: Cryptoifx.com a Notorious Crypto Platform

CryptoIFX Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
0.5

Summary

CryptoIFX is a broker that has negative reviews. The venture is capable of making away with your funds if you give them access. The entity has tempting offers for its customers, but this should not be why you venture with them.

CryptoIFX is a company that claims it has multiple assets for investors. You can trade forex, equities, cryptos, and derivatives under one account. The entity is accepting clients from all over the world. They also assure investors that their money is highly secured.

The broker is all about integrity and trust. However, this is a company that you should not be quick to trust. It displays multiple red flags that make them undesirable. The firm state that it has over 100 trading assets.

CryptoIFX Review, CryptoIFX Company

CryptoIFX performs thorough research on behalf of its clients. You do not need to perform any hard tasks. Some of the venture’s currency pairs are EURUSD, GBPUSD, USDJPY, and USDCAD.

There is also a calculator that investors can use to estimate their payout. Despite the entity having to lure trading leverage, investors are still not interested in their services. The company does not have client reviews which prove this is a dirty scheme.

Cryptoifx.com Review

CryptoIFX does not have endless opportunities. The entity states that it has attained success during the Covid-19 pandemic.  However, this is a platform that does not have a trading history. The people that are operating this scheme are running the whole show behind a closed door.

The broker does not have a trading result, which is a big red flag. Additionally, it does not disclose the drawdown to expect from them. They guarantee fast transactions to investors. You can trade with the best entities that have been in the market for years.

Invest with the best crypto trading companies in the world. You will earn real-time returns without the fear of being exploited. The trading results of these companies prove that they are worthy of your trust.

Trading Conditions of CryptoIFX

The platform has a leverage of 1:400. It is beyond what the financial watchdog permits. The EU limits the leverage to 1:30 while the USA and Canada have a limit of 1:50. As you can see, CryptoIFX has questionable deals.

The entity states that it has a user-friendly, secure trading platform. Unfortunately, we do not know which interface is available. We suggest that you find a broker with a MetaTrader platform you will get the best outcome and multiple features.

Investors might be tempted to give this venture a chance. However, the risks that you are exposed to are severe. We always encourage our clients to invest in the best ventures in the market that has the best interest for them.

CryptoIFX is an unregulated offshore firm that can disappear at any time. They are nasty, and taking such a cap from them will jeopardize your trading. We do not know the spread to expect from this firm. Trade wisely and invest with the best firms.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

CryptoIFX Withdrawal and Deposit

The broker is accepting funds via MasterCard, bank, visa, and wire transfers. However, we took the information from their website. Therefore, we cannot verify whether all the above methods are accessible. If this review fails to convince you that this is a scam, we suggest using debit or credit cards to deposit money.

The minimum amount to deposit at CryptoIFX is $250. Unfortunately, the broker does not feature any info regarding the withdrawals. The company avails this data to clients that deposit money on their website.

CryptoIFX.com Review, CryptoIFX Features

Therefore, investors can only speculate when it comes to this entity. The platform is luring investors to their website. Once you join them, you expose yourself to multiple risks. The company does not have a trading history or a legal document.

Hence, they are not guided by a policy. The inactivity duration period and fees are left out. We additionally do not know whether the venture is charging fees upon withdrawal. The company is unworthy of traders’ trust.

CryptoIFX Contact Details

CryptoIFX location is at 5 Richmond Hill Road, Beachmont, Kingstown, St. Vincent, and Grenadines. The platform has icons for Instagram, Facebook, and Twitter. However, once you click on them, you will be directed to the home page.

We do not understand why the platform has put up the data. You can contact them via email only. There is no other communication channel available. Legit investment companies usually set up several modes of communication.

You can also easily reach them via phone at any time. The firms ensure they hire a professional customer support team. They will treat you in a friendly manner and respond in time. The ventures are also transparent.

Regulation and Registration

CryptoIFX is based in Saint Vincent and Grenadines. The area does not license forex trading companies. Additionally, the spot is infamously known for accommodating fraudulent firms. Therefore, once you come across a venture bragging about being located here, watch out for them.

The company has a registration certificate from the area. However, there is a big dissimilarity between being regulated and being licensed. Therefore, walk away from this broker while you still can. The firm does not offer fund safety to the investors.

CryptoIFX is a Ponzi scheme that plans to exploit investors. You will not get compensation once the firm seizes to exist. Therefore, find a more genuine broker with a license from FCA, NFA, ASIC, CySEC, or any other reputable financial watchdog.

The Domain Insight

Cryptoifx.com is a company that is new in the industry. The broker was established in March 2021. They seek to be in the market for only one year. They do not have much traffic visiting their webpage. Despite the broker being fresh in the market, they can publish their performance to win over traders. Unfortunately, since we are dealing with a Ponzi scheme, it has nothing to show.

Clients Feedback

CryptoIFX is a broker that has negative reviews. The venture is capable of making away with your funds if you give them access. The entity has tempting offers for its customers, but this should not be why you venture with them.

They have incentives that purport investors will make unrealistic returns. However, you will be engaging with a fraudulent entity. Their marketers use adverts for marketing fraudulent business. Avoid sharing your phone number with this entity because they will call endlessly.

Scammers never give up until you give them cash. They are tactical and skillful with their work. Even if you are keen, the sales reps will convince you otherwise. It would help if you did not underestimate them. They will even redirect you to their account managers.

CryptoIFX might pay investors at the initial stage of their investment. Nonetheless, this trend does not go on for long. They will stop, and your money shall be trapped in their system. Avoid trusting easily without performing research.

Additionally, check for proof of payment. You will always learn about a platform and what to expect from their customers’ testimonials. Therefore, read the client reviews on third-party websites.

Final Verdict

CryptoIFX is a company that does not have a single advantage for its customers. It is hazardous to entrust your personal data to these fraudsters. The only thing that the people running this broker want from investors is their money.

The platform does not have a license. You put yourself to several risks. The venture is also anonymous, which is enough to prove that they are involved in illegal activities. You cannot go after them once their website collapse.

Invest with genuine crypto trading companies that have multiple coins to trade. Additionally, the performance of these platforms is verified. Therefore, you have nothing to lose once you join them. Sign up today and earn passive income.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *