DCmgroup.io Review: Eine weitere CNMV-Plattform auf der schwarzen Liste

DCmgroup.io Rezension
  • Kontakt und Support
  • Einhaltung und Regulierung
  • Sicherheit von Geldern
  • Widerruf
0.9

Summary

DCMGroup.io sieht sich bereits einer Verwarnung von CNMV gegenüber. Die spanische Regulierungsbehörde sieht die Plattform für die Missachtung des Regulierungsrahmens verantwortlich. Informieren Sie sich in unserem exklusiven DCM GROUP REVIEW über die Warnsignale.

DCMGROUP (Dcmgroup.io) ist eine Plattform, die Ihnen nur Schmerzen bereiten wird. Die Plattform war in letzter Zeit aus den falschen Gründen in den Nachrichten. Die spanische Regulierungsbehörde hat eine Warnung bezüglich DCmgroup.io herausgegeben. Am besten bleiben Sie der Plattform trotz ihrer Attraktivität fern. Die Plattform lockt Kunden an, indem sie innerhalb kurzer Zeit hohe Gewinne garantiert. Infolgedessen haben Hunderte mit der Plattform Geld verloren. Erfahren Sie mehr in unserer übersichtlichen DCMGROUP.IO REVIEW.

Eine kurze Analyse von DCmgroup.io

DCmgroup.io Review: Vor- und Nachteile

Die Muttergesellschaft der Plattform befindet sich auf den Marshallinseln. Dcmgroup.io ist eine Offshore- und unregulierte Handelsplattform. Es gibt keine Möglichkeit, mit einer solchen Plattform zu investieren und keine Risiken zu erwarten.

Sie erwarten, dass sie den starren Regulierungsrahmen ignorieren, da es sich um eine Offshore-Plattform handelt. Stattdessen erhalten Sie jedoch eine Plattform, die Investoren nicht ehrt. Sie erhalten eine Plattform, die Ihre Gelder hält und nicht freigibt.

Anleger müssen investieren zuverlässige Handelsinstrumente die ihnen einen Vorteil beim Trading verschaffen. Daher empfehlen wir, in Krypto-Trading-Bots zu investieren, die die Unterstützung von Experten genießen. Dies sind die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihr Trading voranzutreiben.

Wir haben mit der DCM Group eine Handelsplattform, die naive Investoren ausnutzt. Selbst die Ästhetik ist irreführend, da die Navigation ein Problem darstellt. Darüber hinaus gibt es keine klaren Informationen, die auf Schlimmeres hinweisen.

Die Über uns-Seite scheint ein gelungenes Bild der Plattform zu vermitteln. Leider ist dies weit von der Realität entfernt, da die Mitglieder die Entscheidung, sich anzumelden, bereuen. Die Plattform ignoriert ihre Auszahlungsanfragen und sperrt diese Konten sogar.

Es wäre am besten, einige Nachforschungen anzustellen, bevor Sie sich mit einer Handelsplattform beschäftigen. Versuchen Sie herauszufinden, was andere über diese Plattform sagen. Sie können uns auch bitten, eine Überprüfung für Sie vorzunehmen. Anleger müssen wissen, worauf sie sich einlassen, bevor sie Mittel einsetzen.

Akzeptable Finanzierungsmethoden

Mitgliedern stehen mehrere Einzahlungskanäle zur Verfügung, um ihre Konten zu finanzieren. Dazu gehören Bank- und Überweisungen. Sie können Ihr Konto auch mit Krypto unterstützen. Die Plattform wird nach Möglichkeit auf Crypto-Zahlungen bestehen.

Der Betrag wird Ihrem Handelskonto gutgeschrieben, nachdem Sie Ihr Konto per Bank- und Banküberweisung aufgeladen haben. Es dauert 24 Stunden, bis der Betrag auf Ihrem Handelskonto erscheint. Danach können Sie mit dem Handel beginnen und Gewinne erzielen.

Wenn es an der Zeit ist, Geld abzuheben, ist die Hölle los. Die Plattform wird Wege finden, Abhebungen zu blockieren. Sie erhalten verschiedene Ausreden, wie zum Beispiel, dass Ihr Bankkonto sich weigert, ihre Zahlungsmethoden zu akzeptieren.

Die Plattform besteht auf Crypto-Zahlungen, da es keine Möglichkeit gibt, den Empfänger zu verfolgen. Und deshalb müssen wir die dubiosen Praktiken der Plattform aufdecken. Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit, Gewinne zu erzielen, sobald Sie mit der Plattform investiert haben.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Konten DCmgroup.io

DCmgroup.io bietet Mitgliedern vier Konten zur Auswahl. Diese Konten umfassen Basic, Standard, Pro und VIP. Jedes dieser Konten verfügt über einen anderen Satz von Funktionen. Schauen wir uns jedes Konto genauer an;

Basic

Es gibt einen akzeptablen Mindestbetrag von 3,500 €, damit Sie das Basiskonto nutzen können. Die Hebelwirkung beträgt 1:200, wobei die Mitglieder mit der Plattform wettbewerbsfähige Spreads genießen. Sie erhalten auch Live-Feeds und europäische Handelsmärkte.

Standard

Für den Standardkontoinhaber gibt es eine Mindesteinzahlungsanforderung von 7,000 €. Es gibt auch einen Willkommensbonus von 20 Prozent nur an europäischen Handelsmärkten. Die Hebelwirkung beträgt 1:300, wobei die Mitglieder teilweise auf Master zugreifen können.

Pro

Sie müssen 25,000 € einzahlen, um mit dem Pro-Konto zu beginnen. Mitglieder erhalten statische Spreads und einen Willkommensbonus von 50 Prozent. Sie erhalten auch einen persönlichen Account Manager mit einem Hebel von 1:400.

Premium

Das Konto richtet sich an institutionelle Kunden. Es gibt eine Mindesteinzahlung von 100,000 €. Der Willkommensbonus ist variabel, wobei die Mitglieder personalisierte Dienstleistungen erhalten. Der Hebel für den VIP-Kontoinhaber beträgt 1:500.

Konten DCmgroup.io

Kontofunktionen

Wir müssen unsere Bedenken äußern, wenn es um den hohen Leverage geht. Die Plattform verstößt gegen festgelegte Branchenvorschriften. In Europa beträgt die maximale Hebelwirkung auf alle Vermögenswerte beispielsweise 1:100. Jede Plattform, die eine höhere Hebelwirkung einstellt, verstößt also gegen das Gesetz.

Dank der hohen Hebelwirkung riskieren Sie mehr und verlieren am Ende ein großes Handelsvolumen. Aber die Plattform profitiert stark von Ihren Verlusten. Aus diesem Grund mussten die Aufsichtsbehörden eingreifen und Anleger und Händler vor einer hohen Hebelwirkung schützen.

Kundenbetreuer

Dies sind Call Agents, die als Account Manager fungieren. Wir glauben, dass diese Agenten ihre Provisionen mit jeder Einzahlung von Kunden verdienen. Die Manager werden Sie mit der Behauptung anrufen, eine lukrative offene Stelle zu haben.

Diese Manager werden behaupten, dass die Position nur einigen wenigen Auserwählten vorbehalten ist, um sie attraktiv erscheinen zu lassen. Sobald Sie nachgeben und Geld einzahlen, ist dies das letzte, was Sie vom Kontomanager hören. Die Plattform ersetzt sie schnell durch einen neuen Manager.

Sind Gelder bei DCmgroup.io sicher?

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die keinen Versicherungsschutz bietet, alles andere als sicher. Die Plattform kann auch keine Konten trennen. Wir glauben, dass die Plattform alle Einzahlungen auf einem persönlichen Bankkonto speichert.

Die Plattform versäumt es auch, den akzeptablen Mindestbetrag bei den Aufsichtsbehörden einzuzahlen. Es ist der Betrag, den die Regulierungsbehörden als Sicherheit für Einlagen von Anlegern verwenden. In Europa müssen solche Plattformen beispielsweise 20 Millionen Euro einzahlen.

Ohne Versicherungsschutz kann die Plattform heute entscheiden, den Shop zu schließen. Mitglieder erhalten keine Entschädigung von den Regulierungsbehörden. Schließlich befolgte die Plattform beim Start der Handelsdienste keine festgelegten Verfahren.

Verfügbare Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsaktiva zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes und Aktien. Zu den Handelsrohstoffen gehören Gold, Erdgas, Zucker, Weizen und mehr.

Sie können nur mit einer Kryptowährung handeln, die gegen den USD gepaart ist. Die Plattform paart Bitcoin als einzige Kryptowährung. Wir erwarten, dass die Plattform mehr als eine Kryptowährung anbietet, da es sich um einen volatilen Markt handelt.

Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Aktivitäten der Plattform. Sie erhalten also Haupt- und Nebenwährungspaare. Die Plattform bietet nur Copy-Trading-Services für Forex-Trading-Assets an. Wir sind dagegen, da die Ergebnisse alles andere als ideal sind.

Sind Gelder bei DCmgroup sicher?

Boni im Angebot

Die Plattform geht voran und bietet mehreren Kontoinhabern Willkommensboni. Es ist eine Taktik, Investoren dazu zu bringen, sich anzumelden. Dies sind Fallen, um sicherzustellen, dass Sie mehr Geld einzahlen, in der Hoffnung, mehr Boni zu erhalten.

Die Regulierungsbehörden der Branche sind gegen Plattformen, die Investoren Boni anbieten. Aber leider haben wir eine Plattform, die sich nicht an die Regeln hält. Stattdessen besteht die Plattform darauf, dass Sie den Bonusbetrag vollständig zurückzahlen, bevor Sie Geld abheben.

Stellen Sie sich den Kontoinhaber vor, der 3,500 € als 50-Prozent-Bonus erhalten hat. Jetzt müssen sie den gleichen Betrag einzahlen, um Zugang zu Geldern zu erhalten. Sobald diese Mitglieder eine Einzahlung getätigt haben, schließt die Plattform die Konten in den meisten Fällen.

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keine Unterstützung von Mitarbeitern, da die Plattform die Kommunikation auf E-Mails beschränkt. Es ist eine Möglichkeit, den Kommunikationsprozess zu steuern. Es macht es für die Plattform einfach, Sie zu erreichen, da Sie bereits Ihre Kontaktdaten hinterlassen haben.

DCmgroup.io-Lizenz und Registrierung

Ist Dcmgroup.io lizenziert oder reguliert? Eine Warnung von CNMV

DCmgroup.io besitzt keine Lizenz von jeder Regulierungsbehörde. Was wir haben, ist eine Plattform, die einer Gegenreaktion von CNMV gegenübersteht. Die spanische Regulierungsbehörde hat Investoren bereits davor gewarnt, sich mit der Plattform zu beschäftigen.

Letzte Gedanken Dcmgroup.io

Wir bestehen darauf, dass Sie sich von der DCM Group fernhalten, da es sich um einen Betrug handelt.

Entscheiden Sie sich für zuverlässige Krypto-Handelstools, die Ihnen beim Handel einen Vorteil verschaffen. Verwenden Sie unbedingt glaubwürdige Krypto-Bots mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder schreiben Sie uns.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Dcmgroup.io Review: Another CNMV Blacklisted Platform

Dcmgroup.io Review
  • Contact and Support
  • Compliance and Regulation
  • Safety of funds
  • Withdrawal
0.9

Summary

DCMGroup.io is already facing a warning from CNMV. The Spanish regulator finds the platform at fault for ignoring the regulatory framework. Find out the red flags found in our exclusive DCM GROUP REVIEW.

DCMGROUP (Dcmgroup.io) is a platform that will cause you nothing but pain. The platform has been in the news of late for all the wrong reasons. The Spanish regulator issued a warning regarding Dcmgroup.io. It would be best if you stayed away from the platform despite its appeal. The platform lures in clients by guaranteeing high profits within a short time. As a result, hundreds have lost funds with the platform. Learn more in our clear DCMGROUP.IO REVIEW.

A Brief Analysis of Dcmgroup.io

Dcmgroup.io Review: Pros and Cons

The platform’s parent company resides in the Marshall Islands. Dcmgroup.io is an offshore and unregulated trading platform. There’s no way of investing with such a platform and expecting no risks.

You expect them to ignore the rigid regulatory framework as it’s an offshore platform. But, instead, what you get is a platform that fails to honor investors. You get a platform that holds your funds and won’t release them.

Investors need to invest in reliable trading tools that give them an edge in trading. Therefore, we recommend investing in crypto trading bots that enjoy the backing of experts. These are the tools you need to advance your trading.

We have with DCM Group is a trading platform taking advantage of naïve investors. Even the aesthetics is misleading, with navigation being a problem. Moreover, there’s no clear information which is a pointer to worse things to come.

The about us page seems to create a successful picture of the platform. Unfortunately, it’s far from reality as members are ruing the decision to sign up. The platform ignores their withdrawal requests and even blocks these accounts.

It would be best to do some research before engaging with any trading platform. Try and find out what others are saying about that platform. You can also request us to do a review for you. Investors need to know what they are getting into before committing funds.

Acceptable Funding Methods

There are several depository channels available for members to fund their accounts. These include bank and wire transfers. You can also support your account using crypto. The platform will insist on Crypto payments if possible.

The amount is reflected in your trading account after funding your account via bank and wire transfers. It takes 24 hours for the amount to appear in your trading account. After that, you can start trading and earning profit.

When the time comes to withdraw funds, that’s when all hell breaks loose. The platform will find ways of blocking withdrawals. You get various excuses, such as your bank account refusing to accept their payment methods.

The platform insists on Crypto payments as there’s no way of tracking the receiver. And this is why we have to expose the platform’s dubious practices. Furthermore, once you invest with the platform, there’s no way to profit.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Accounts Dcmgroup.io

Dcmgroup.io offers members four accounts to choose from. These accounts include Basic, Standard, Pro, and VIP. Each of these accounts comes with a different set of features. Let’s take a closer look at each account;

Basic

There’s a minimum acceptable amount of €3,500 for you to start using the basic account. The leverage is 1:200, with members enjoying competitive spreads with the platform. You also get live feeds and European trading markets.

Standard

For the standard account holder, there’s a minimum deposit requirement of €7,000. There’s also a welcome bonus of 20 percent with European trading markets only. Leverage is 1:300 with members having access to masters partial.

Pro

You must deposit €25,000 to get started with the pro account. Members get static spreads and a welcome bonus of 50 percent. You also get a personal account manager with leverage set at 1:400.

VIP

The account targets institutional clients. There’s a minimum deposit requirement of €100,000. The welcome bonus is variable, with members getting personalized services. Leverage for the VIP account holder is 1:500.

Accounts Dcmgroup.io

Account Features

We have to raise our concerns when it comes to the high leverage. The platform is going against set industry regulations. For example, in Europe, the maximum leverage on all assets is 1:100. So any platform setting higher leverage is breaking the law.

Thanks to high leverage, you risk more and end up losing a large volume of trade. But the platform greatly benefits from your losses. That’s why regulators had to step in and protect investors and traders from high leverage.

Account Managers

These are call agents who act as account managers. We believe these agents earn their commissions with every deposit made by clients. The managers will call you with claims of having a lucrative open position.

These managers will claim the position is only for a selected few to make it look attractive. Once you cave in and deposit funds, that’s the last you will hear from the account manager. The platform quickly replaces them with a new manager.

Are funds safe with Dcmgroup.io?

Your funds are far from safe with a platform that fails to offer insurance cover. The platform also fails to segregate accounts. We believe the platform stores all deposits in a personal bank account.

The platform also fails to deposit the minimum acceptable amount with regulators. It’s the amount regulators use as collateral for deposits made by investors. For example, in Europe, such platforms must deposit €20 million.

Without insurance cover, the platform can decide to close shop today. Members won’t receive any compensation from regulators. After all, the platform didn’t follow set procedures when starting the trading services.

Available assets and trading instruments

There are five classes of trading assets available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. Trading commodities include gold, natural gas, sugar, wheat, and more.

You only get to trade with one cryptocurrency paired against the USD. The platform pairs Bitcoin as the only cryptocurrency. We expect the platform to offer more than one crypto as it’s a volatile market.

Forex trading happens to be at the core of the platform’s activities. So you get major and minor currency pairs. The platform offers copy trading services for forex trading assets only. We are against it as the results are far from ideal.

Are Funds safe with Dcmgroup?

Bonuses on offer

The platform goes ahead and offers welcome bonuses to several account holders. It’s a tactic to lure investors into signing up. These are traps set to ensure you deposit more funds in the hopes of getting more bonuses.

Industry regulators are against platforms that offer bonuses to investors. But, unfortunately, we have a platform that fails to follow the rules. Instead, before you withdraw funds, the platform will insist that you pay back in full the bonus amount.

Imagine the account holder who received €3,500 as the 50 percent bonus. Now they have to deposit the same amount to get access to funds. Once these members deposit, the platform shuts down the accounts in most cases.

Contact and support

Don’t expect any support from staff members as the platform limits communication to email. It’s one way of controlling the communication process. It makes it easy for the platform to reach you as you have already left your contact details.

Dcmgroup.io License and Registration

Is Dcmgroup.io Licensed or Regulated? A Warning from CNMV

Dcmgroup.io does not hold any license from any regulatory body. What we have is a platform facing a backlash from CNMV. The Spanish regulator has already warned investors from engaging with the platform.

Final Thoughts Dcmgroup.io

We insist you stay away from DCM Group as it’s a scam.

Go for reliable crypto trading tools that give you an edge when trading. Make sure to use credible crypto bots with a proven track record.

Feel free to leave a comment or write to us.

1 Reply to “Dcmgroup.io Review: Another CNMV Blacklisted Platform”

Leave a Reply

Your email address will not be published.